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Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Wir helfen bei der Implementierung, Integration und Anpassung. Wir haben unter anderem auch einen leistungsfähigen Mule Connector für anspruchsvolle Integrationsaufgaben entwickelt. Als SugarCRM 2013 die Weiterentwicklung der OpenSource Version einstellte, wurde SuiteCRM von salesagility als Fork aus der Taufe gerufen und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. 2015 und 2016 wurde SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung. Funktionsbeschreibung Produkte Angebote Rechnungen PDF Vorlagen Workflows Reporting Events Geolocation und Google Maps Gruppen und Rollen Security Kundenportal Kampagnenmanagement Responsives Design
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
QUALITÄT & KUNDENZUFRIEDENHEIT

QUALITÄT & KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit Dies beginnt mit der vertrauensvollen Geschäftsbeziehung zum Kunden und wird durch: 1. höchste Qualität, 2. zuverlässige Termintreue und 3. verlässliche und transparente Kommunikation unseren Kunden gegenüber erreicht. Die interne Grundvoraussetzung, um diesen Standard konstant zu halten, ist ein positives Betriebsklima. Dies wird erreicht durch: 1. motivierte Mitarbeiter, 2. angenehme Arbeitsplatzgestaltung, 3. Schulung der Mitarbeiter, 4. ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitarbeiter. HSM ist in einem stetigen Entwicklungsprozess und das ist auch gut so, denn genau dieses Annehmen von neuen Herausforderungen bringt uns als Unternehmen voran und sorgt dafür, unsere Qualität im Sinne unserer Kunden kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu verbessern. In der praktischen Umsetzung bedeutet dies: 1. Interne und externe Audits 2. Qualitätsmanagementbewertung 3. Abläufe und Prozesse ständig optimieren Hier unsere Schwerpunkte: • Digitales Bilddokumentations- und Bearbeitungssystem • Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen Grenzmusterkatalog • Verifizierung • regelmäßige Qualitätsschulungen, um unseren Qualitätsstandard zu halten • Prozessaudits • Interne Audits • Externe Audits Um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und unsere festgelegten Qualitätsanforderungen sicher zu stellen, haben wir speziell geschultes Personal vor Ort.
Kundenbindungs- und Mitarbeiter-Apps

Kundenbindungs- und Mitarbeiter-Apps

Kunden- und Mitarbeiter-Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um Kundenbeziehungen und Beziehungen zu Mitarbeitern zu stärken und die Kunden- und Mitarbeiterloyalität zu fördern. Durch die Bereitstellung eines direkten Kommunikations- und Interaktionskanals helfen diese Apps Ihnen, Ihre Kunden und Mitarbeiter stets informiert und in Verbindung mit Ihrer Marke und Ihrem Unternehmen zu halten. Unser Team erfahrener Entwickler erstellt maßgeschneiderte Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Marketing, Kunden- und Mitarbeiter-Self-Service oder andere nützliche Funktionen. Mit den neuesten Technologien unterstützen wir Sie dabei, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre App schnell und effizient entwickelt wird und gleichzeitig flexibel genug bleibt, um eventuelle Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Value Added Services, Lagerlogistik, Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Value Added Services, Lagerlogistik, Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Value Added Services sind zusätzliche Dienstleistungen, die über die grundlegenden Logistikfunktionen hinausgehen und den Kunden einen Mehrwert bieten. Diese Dienstleistungen können Verpackung, Etikettierung, Qualitätskontrollen und andere spezialisierte Prozesse umfassen, die dazu beitragen, die Effizienz der Lieferkette zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte können Unternehmen diese Dienstleistungen optimieren, um die Betriebskosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Ein weiterer Vorteil von Value Added Services ist die Möglichkeit, die Kundenbindung zu stärken, indem maßgeschneiderte Lösungen angeboten werden, die den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen. Dies kann dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Darüber hinaus können Value Added Services dazu beitragen, die Qualität der gelieferten Produkte zu verbessern, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens führt.
Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir sind Ihr Partner für anspruchsvolle Customer Service Projekte im Teil- und Fulloutsourcing mit Fokus auf Mehrwertgenerierung durch Zusatzverkäufe und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch ein erstklassiges Reklamationsmanagement.
Altlastenmanagement

Altlastenmanagement

Die Abteilung Umwelt- und Arbeitsschutz ist auch für das Altlastenmanagement im Industriepark Kalle-Albert zuständig. Dabei werden nicht nur der Boden, sondern auch Bauschutt oder ganze Gebäude auf Schadstoffe untersucht. Zahlreiche Dienstleistung rund um das Thema Tiefbau gehören ebenso zum Aufgabengebiet wie die Pflege wichtiger Kataster zu den Themen Boden, Grundwasser und Kampfmittel.
Qualitätsmanagement Consulting

Qualitätsmanagement Consulting

Wir unterstützen wir Sie bei der Einführung eines Qualitätsmanagement Systems in Ihrem Unternehmen. Analyse Wir setzen uns mit Ihnen zu einem Einführungsgespräch zusammen und erstellen eine Bestandsaufnahmen des IST-Zustand in Ihrem Unternehmen. Hier analysieren wir Ihre Stärken und Schwächen woraus sich Maßnahmen für die Projektplanung ergeben. Umsetzung Individuell zugeschnitten konzipieren und bauen wir das QM-System für Ihr Unternehmen auf. Wir erstellen für Sie Kontext- und Stakeholder Analysen, ein Risiko- sowie ein Prozessmanagement, Dokumentationen und Kennzahlensysteme. Zur Implementierung und Aufrechterhaltung Ihres neuen QM-Systems werden Schulungen und Seminare für Sie und Ihre Mitarbeiter durchgeführt. Bewertung Wir führen bei Ihnen im Unternehmen interne Audits durch um das QM-System weiter zu festigen. Des Weiteren moderieren wir die Managementbewertung für ein einheitliches Ergebnis. Unterstützung Für einen reibungslosen Zertifizierungsablauf, unterstützen wir Sie bei der Durchführung des Zertifizierungs- und Re-Zertifizierungsaudit. Damit auch Sie Ihren Kunden eine einwandfreie Lieferkette bieten, unterstützen wir Sie bei Ihren Lieferanten Audits. Verbesserung Wir führen eine kontinuierliche Weiterentwicklung an Ihrem QM-System durch und unterstützen Sie bei Verbesserungsprojekten. Um den zeitlichen und personellen Aufwand in Ihrem Unternehmen zu reduzieren erstellen wir ein individuell integriertes Managementsystem.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement bedeutet bei uns mehr als die Zertifizierung nach unterschiedlichen Qualitätsnormen. Die Säulen unserer Qualitätssicherung sind hochqualifizierte Mitarbeiter, präventive Qualitätskontrollen, der Einsatz hochwertiger Materialien und Maschinen sowie modernste Reinraumtechnologie in unserem Reinraum in Steinenbronn, in dem High-End-Produkte unter Berücksichtigung aller Standards geprüft und verpackt werden.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Qualität zeichnet sich aus! Wir sind zertifiziert nach AS EN9100 Raum- und Luftfahrt sowie DIN ISO 9001:2008. Durch unsere hoch motivierten und nach besten Standards ausgebildeten Mitarbeiter, war es uns Ende November 2015 möglich, unser Qualitätsmanagement-System erfolgreich auf die sehr anspruchsvolle AS EN9100 zu erweitern. Für den Luftfahrt Bereich produzieren und entwickeln wir hauptsächlich hochwertige Dreh- und Frästeile sowie kundenspezifische Vorrichtungen. Durch unsere eigene Qualitätsmanagement – Abteilung gehen wir natürlich auch auf spezielle Kundenanforderungen ein. Unsere Zertifikate stehen nicht nur für unseren hohen Qualitäts-und Leistungsstandard, sondern dokumentieren vor allem die Verpflichtung gegenüber unseren Kunden – und das spiegelt sich in unseren Auszeichnungen und Awards wider.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualität bezieht sich bei uns aber nicht nur auf die Umsetzung der Kundenwünsche und unsere Produkte sondern auch auf unseren Umgang mit der Umwelt. Für die Magnetfabrik Bonn ist der Begriff Qualität kein leeres Versprechen, sondern ein Bekenntnis, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Jeder Mitarbeiter trägt in eigener Verantwortung dazu bei, dass unser Bekenntnis zur Qualität Tag für Tag umgesetzt wird. Unterstützt wird dieses Denken durch ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und ISO/TS 16949 (im jeweiligen aktuellen Stand). Die ständige Weiterentwicklung unseres QM-Systems sorgt dafür, dass wir auch morgen noch die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Beste Qualität und Service sind für uns selbstverständlich. Erfahren Sie mehr zu unseren umfassenden Managementsystemen. Beste Produkte in geprüfter Materialqualität und ein zuverlässiger Lieferservice – das erwarten unsere Kunden von einem qualifizierten Partner im Zuliefersektor für Rohre, Flansche, Rohrformteile und Zubehör. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, setzen wir durchgehend auf qualifizierte und integrierte Managementsysteme. Diese werden unter Berücksichtigung der neuesten Normenrevisionen permanent weiterentwickelt und aktuellen Marktentwicklungen angepasst. Zusätzlich legen wir großen Wert auf TÜV-geprüfte Prozesse und achten besonders auf den Schutz von Mensch und Umwelt.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Gießerei wird von unseren Kunden geschätzt für fachliche Kompetenz, hochwertige Produkte sowie eine außerordentliche Dienstleistungsorientierung – bis hin zur Versorgungsgarantie Das stetige Ziel unserer Arbeit ist, den Erwartungen unserer Kunden nicht nur gerecht zu werden, sondern diese zu übertreffen. Damit dies gelingt, investieren wir fortlaufend in moderne Betriebsmittel, optimieren sowohl unsere Produktionsprozesse als auch unsere Werkstoffe und forcieren die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Qualitäts Management

Qualitäts Management

Um die qualitativ hochwertige Arbeit auch zukünftig sicherzustellen, ist ein durchdachtes Qualitätsmanagement-System für Antemo unabdingbar. Nach dem EN 9100:2009 und ISO 9001:2008 Standard zertifiziert sorgen unsere Qualitätsmanager für konstante Sicherheit und ständige Weiterentwicklung in Bereichen der Fertigungstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus, der Halbleiterindustrie, der Luft- und Raumfahrt, wie auch in der Medizintechnik. Die professionelle Beobachtung und Kontrolle einzelner Prozessschritte und gegebenenfalls eine Optimierung jener Prozesse verbessert unsere Arbeitsqualität ständig.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Höchste Sicherheit ist gewährleistet Akten und Dokumente aller Art werden bei uns professionell, nach strengen Richtlinien des Bundesdatenschutz-Gesetzes und der DIN ISO 66399 (Sicherheitsstufe III) vernichtet. Um dies sicherzustellen, verfügen wir über die entsprechende technische Ausstattung. Unsere Anlagen sind ausnahmslos bei den zuständigen Behörden registriert und zugelassen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter im entsprechenden Rahmen auf die Einhaltung des BDSG verpflichtet.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Mit Approve als werksübergreifendes CAQ-System digitalisieren Sie qualitätsrelevante Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette konform zu Methoden-Frameworks wie FMEA, 8D, APQP, NCR oder CAPA. Erstellen Sie Prüfpläne und Quality Control Plans (QCP) passgenau Erstellen Sie die Inhalte Ihrer Prüfpläne, Control Plans oder sonstigen digitalen Checklisten automatisiert mithilfe von Bausteinen und Vorlagen. Ein Baustein kann dabei ein spezieller Prüfschritt (mit Toleranzen, Mehrpunktkontrollen usw.) sein. Die interne technische Datenbank liest über eine Schnittstelle die dazugehörigen Sollwerte selbstständig aus und integriert diese Informationen in die Kontrollvorgänge. Prüfungen, die gegenüber einer Norm erfolgen müssen, führt die Software automatisiert durch. Erfassen Sie Mängel im Zuge der Wareneingangs- und -ausgangskontrolle mobil Digitale Checklisten unterstützen Sie nicht nur bei der Qualitätssicherung, sondern auch beim rechtzeitigen Erkennen und Beheben von Mängeln, beispielsweise im Zuge der Wareneingangs- und -ausgangsprüfung in der eigenen Fabrik, im Rahmen von Abnahmen oder Servicetätigkeiten beim Kunden. Qualitätsmängel lassen sich sofort mit dem Mobilgerät erfassen und mit zusätzlichen Informationen (z. B. Beschreibung des Mangels, Frist zur Beseitigung) versehen. Managen Sie interne und externe Reklamationen effizient Die Zuteilung notwendiger Sofort-, Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen nach der Erfassung von Mängeln erfolgt, entsprechend der 8D-Problemlösungsmethode, komplett automatisiert. Ist ein Lieferant involviert, erhält er ebenso wie interne Mitarbeiter Workflow-Aktivitäten, um Lösungen direkt im CAQ-System festzulegen. Somit ist der gesamte Prozess der Erfassung, Verfolgung und Behebung von Mängeln jederzeit für alle Beteiligten nachvollziehbar dokumentiert.
Content Management

Content Management

Wir verwalten, erstellen und bearbeiten Ihre digitalen Informationen über deren kompletten Lebenszyklus. Die medienneutrale Datenhaltung steht uns hierbei besonders im Vordergrund, so können wir Inhalte auf Wunsch beispielweise als PDF- oder als HTML-Dokument abrufbar machen. Mit dieser Art der Datenerstellung, -verwaltung, sind wir in der Lage jeden Datensatz für alle Kanäle bereitzustellen. Durch ein zentrales und gut organisiertes Content Management reduzieren Sie Ihre Kosten der Datenpflege erheblich.
Value added Services

Value added Services

Mehrwertdienste spielen eine entscheidende Rolle im heutigen Marketing. Sie bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz durch Up-Selling und Cross-Selling zu steigern. Durch gezielte Inbound- und Retention-Maßnahmen von EMIRAT Handling und Fulfillment können bestehende Kunden langfristig gebunden werden. Churn- & Winback-Strategie Durch personalisierte Angebote, exklusive Rabatte oder verbesserten Kundenservice werden verlorene Kunden zurückgewonnen und so die Kundenbindung nachhaltig gestärkt E-Commerce Beratung Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer effektiven Strategie, einschließlich Online-Marketingaktivitäten wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA), um die Sichtbarkeit und Reichweite zu steigern. Marketing-Kampagnen Durch gezielte Werbemaßnahmen und professionelle Design-Services sprechen wir Ihre Zielgruppe an und steigern Ihre Markenbekanntheit durch ansprechende und professionelle Marketing-Materialien. Risk Management Wir bieten Ihnen Sicherheit, indem sie Ihnen helfen, Risiken zu minimieren oder zu vermeiden. Dies kann durch Beratungsdienste oder Versicherungen erfolgen. Webdesign Webdesign und hochwertige Produktfotografie spielen eine entscheidende Rolle für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Eine professionell gestaltete Website schafft Vertrauen und steigert die Conversion-Rate, während ansprechende Produktfotografien das Interesse der Kunden wecken und die Kaufwahrscheinlichkeit erhöhen.
Lean Management

Lean Management

Unser Lean-Ansatz dient der geführten, konsequenten und kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Dazu integrieren wir alle Ebenen – von der Strategie bis zur Unternehmenskultur. So erschliessen Sie sich sämtliche Optimierungspotenziale. Lean Management Kostenloser Lean Performance-Check SMED-Seminar * LEA: Lerncenter für Ergonomie und Arbeitsplatzgestaltung
Unterstützungskassen für Führungskräfte | consus concept

Unterstützungskassen für Führungskräfte | consus concept

Eine Unterstützungskasse als Instrument der betrieblichen Altersversorgung (bAV) spielt eine zentrale Rolle in der Mitarbeiterbindung und -motivation. Unternehmen stehen heutzutage vor der Herausforderung, talentierte und erfahrene Mitarbeiter langfristig an sich zu binden. Dies ist insbesondere in einem Arbeitsmarkt, der durch einen Fachkräftemangel gekennzeichnet ist, von entscheidender Bedeutung. Ein effektives Mittel zur Mitarbeiterbindung kann die Einrichtung einer Unterstützungskasse sein, die als eine Form der betrieblichen Altersversorgung fungiert. In diesem Zusammenhang soll die Rolle der Unterstützungskasse hinsichtlich der Mitarbeiterbindung und -motivation sowie ihre Auswirkungen auf die Loyalität und Zufriedenheit der Mitarbeiter detailliert untersucht werden. 1. Einführung in die Unterstützungskasse Eine Unterstützungskasse ist eine rechtlich selbstständige Versorgungseinrichtung, die von einem oder mehreren Unternehmen getragen wird, um den Mitarbeitern zusätzliche Leistungen zur Alters-, Invaliditäts- oder Hinterbliebenenversorgung zu gewähren. Im Gegensatz zu anderen Formen der bAV, wie etwa der Direktzusage, bietet die Unterstützungskasse den Vorteil, dass die Versorgungsleistungen außerhalb der Bilanz des Unternehmens angesiedelt sind. Dies bedeutet, dass die Verpflichtungen des Unternehmens gegenüber den Mitarbeitern nicht direkt in der Bilanz erscheinen, was positiv auf die Finanzkennzahlen wirken kann. 2. Die Bedeutung der Mitarbeiterbindung im modernen Arbeitsmarkt In einem zunehmend wettbewerbsorientierten Arbeitsmarkt ist die Bindung von qualifizierten Mitarbeitern ein strategisches Ziel für jedes Unternehmen. Der Verlust von wichtigen Fachkräften führt nicht nur zu unmittelbaren Kosten in Form von Abfindungen und Rekrutierungsaufwendungen, sondern auch zu indirekten Kosten wie Wissensverlust und einer möglichen Beeinträchtigung der Unternehmenskultur. Die betriebliche Altersversorgung über eine Unterstützungskasse kann hier eine entscheidende Rolle spielen, indem sie ein attraktives Zusatzangebot darstellt, das die langfristige Bindung von Mitarbeitern fördert. 3. Unterstützungskasse als Motivationsinstrument Eine Unterstützungskasse bietet den Mitarbeitern eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter, was ein erhebliches Motivationsinstrument darstellen kann. Die Aussicht auf eine sichere und gut dotierte Altersversorgung trägt wesentlich dazu bei, dass Mitarbeiter eine langfristige Perspektive in ihrem Unternehmen sehen. Die regelmäßige Information und Transparenz über den Aufbau und den Stand der Altersvorsorge stärken zudem das Vertrauen der Mitarbeiter in ihren Arbeitgeber und motivieren sie, dem Unternehmen treu zu bleiben. 4. Steuerliche Vorteile und ihre Bedeutung für die Mitarbeiterbindung Ein weiterer Vorteil einer Unterstützungskasse liegt in den steuerlichen Anreizen. Beiträge zur Unterstützungskasse können bis zu einem bestimmten Umfang steuerfrei gestellt werden, was sowohl für den Arbeitgeber als auch für den Arbeitnehmer von Vorteil ist. Für das Unternehmen ergibt sich daraus eine Möglichkeit, zusätzliche Vergütungselemente bereitzustellen, ohne dass diese sofort mit hohen Lohnnebenkosten belastet werden. Für den Arbeitnehmer bedeutet dies, dass ein größerer Teil seines Gehalts netto in die Altersversorgung fließen kann, was die Attraktivität der Unterstützungskasse weiter erhöht. 5. Langfristige Sicherheit und Vertrauen Die Unterstützungskasse fungiert als vertrauensbildende Maßnahme, da sie langfristige Sicherheiten bietet. Besonders in unsicheren wirtschaftlichen Zeiten gewinnen solche Sicherheiten an Bedeutung. Mitarbeiter, die wissen, dass ihre Altersversorgung durch eine solide Unterstützungskasse abgesichert ist, sind weniger geneigt, das Unternehmen zu verlassen. Das Vertrauen in den Arbeitgeber wächst, wenn dieser nicht nur kurzfristige Vorteile bietet, sondern auch langfristige Perspektiven schafft.
Containerdienst

Containerdienst

Bei BauNatura können Sie eine Vielzahl von Containern für unterschiedlichste Abfallarten und Schuttmengen bestellen. Unser Sortiment umfasst Absetzcontainer, Abrollcontainer, Muldencontainer und Spezialcontainer für Sonderabfälle. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz, weshalb wir uns nicht nur um die Bereitstellung der Container, sondern auch um die fachgerechte Entsorgung der Abfälle kümmern. Unser Ziel ist es, Abfall so ressourcenschonend wie möglich zu behandeln und umweltbelastende Einflüsse zu minimieren. Mit BauNatura entscheiden Sie sich für einen zuverlässigen Partner, der Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Entsorgungsanforderungen bietet. Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Fachwissen und Engagement zur Seite, um Ihren individuellen Bedarf zu decken und Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
Customer Services

Customer Services

Multi-channel, multi-medial, multi-profitabel – unser Service setzt immer genauda an, wo er Sieentscheidend weiterbringt. Ob im technischen Support, für das Peak-Managementoder bei ganzspeziellen Qualitätsanforderungen – wir stellen Ihnen jedes Mal die richtigenMitarbeiterteamssowie die passgenaue Infrastruktur zusammen, die für den jeweiligen Job diebeste Lösunggarantieren.
Personalmanagement und Kundenservice

Personalmanagement und Kundenservice

Ein erfolgreicher Hotelbetrieb erfordert auch ein effizientes Personalmanagement und einen herausragenden Kundenservice. Unsere Hotel Management Service bieten Schulungen für das Personal, um sicherzustellen, dass sie in der Lage sind, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen und einen exzellenten Service anzubieten. Wir unterstützen Sie auch bei der Implementierung von Feedback-Systemen, um kontinuierlich die Zufriedenheit Ihrer Gäste zu verbessern. Erfahren Sie mehr über unsere Ferienwohnung Vermietung und Service auf unserer Webseite:
Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Die individuelle Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dreiz Cosmetics legt großen Wert darauf, jedem Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Die erfahrenen Berater von Dreiz Cosmetics stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Diese individuelle Betreuung ist besonders wichtig, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dreiz Cosmetics versteht, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher wird jede Beratung sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit der individuellen Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Einkaufsagentur für Lieferantenmanagement und die Sanierung von Lieferanten - auch international / remote sowie bei Lieferschwierigkeiten Internationales Lieferantenmanagment und operative Steuerung deutscher und internationaler Lieferanten
Dialog Telemarketing: Bestandsmanagement durch qualifizierte Terminvereinbarungen.

Dialog Telemarketing: Bestandsmanagement durch qualifizierte Terminvereinbarungen.

Effizientes Bestandsmanagement mit Dialog Telemarketing. Professionelle Terminvereinbarungen für Ihren Außendienst. Entlastung, Qualität, Mehrwert. Bestandsmanagement durch professionelle Terminvereinbarungen Herzlich willkommen bei Dialog Telemarketing – Ihrem Partner für effizientes Bestandsmanagement! Erfahren Sie, wie unsere qualifizierten Terminvereinbarungen nicht nur Ihren Außendienst entlasten, sondern auch zu qualitativ hochwertigen Terminen führen, die Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Die Herausforderung im Bestandsmanagement meistern: Kontinuität und Qualität in der Terminierung Unser Angebot: Wir verstehen die Bedeutung von effizientem Bestandsmanagement und unterstützen Ihre Vertriebsmitarbeiter durch professionelle Terminvereinbarungen. Unser Ziel ist es, Ihren Außendienst zu entlasten, damit dieser mehr Zeit bei Ihren Kunden verbringen kann. Unsere Arbeitsweise: Kontinuität in der Terminvereinbarung: Das Erfolgsgeheimnis liegt in der Kontinuität. Unsere „Pipeline“ wird ständig gefüllt, um regelmäßige und dauerhafte Vertriebsarbeit zu gewährleisten. Dieser kontinuierliche Prozess führt von Anfragen über Angebote letztendlich zu Aufträgen. Qualifizierte Termine, kein "Kaffee-Treffen": Wir legen Wert auf Qualität. Daher vereinbaren wir keine Termine ohne klaren Mehrwert. Keine "Kaffee-Termine" oder "Mitleids-Termine" – nur qualifizierte Meetings mit echtem Potenzial. Abrechnung nach qualifizierten Adressen: Anders als viele andere rechnen wir nicht nach vereinbarten Terminen ab, sondern nach der Anzahl der qualifizierten Adressen. Dies mag ungewöhnlich erscheinen, ist jedoch am Ende wirtschaftlicher und effektiver für Sie. Terminvereinbarungen im Outbound: Ihre Vorteile Persönliche und professionelle Ansprache: Wir sprechen Ihre (Ziel-)Kunden persönlich an. Relevante Zusatzinformationen: Wir ermitteln für Sie relevante Informationen wie die Anzahl der Mitarbeiter, Spezialisierung und Vertriebsstruktur. Optimale Vorbereitung auf Termine: Ihr Vertriebsteam kann sich bestens auf die qualifizierten Termine vorbereiten. Motivation durch hohe Kaufpotenziale: Qualifizierte Termine motivieren Ihr Vertriebsteam und bieten ein hohes Kaufpotenzial. Fokussierung auf das Wesentliche: Ihr Vertriebsteam kann sich auf das Verkaufen konzentrieren, während wir die Terminierung übernehmen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Bestandsmanagement optimieren! Wie können wir Sie unterstützen? Rufen Sie uns unter +49 731 14 111 690 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dialog-telemarketing.de. Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen im Bereich Telemarketing und Bestandsmanagement.
Lieferantenaudit

Lieferantenaudit

Zur Bewertung der Leistungsfähigkeit von Lieferanten bietet HSEQ-Management Lieferantenaudits (2nd Party Audits) an. Der Einsatz von Lieferantenaudits empfiehlt sich bei der • Lieferantenauswahl • Optimierung der supply chain • Lieferantenbewertung Darüber hinaus fordern nahezu alle Managementsystemstandards die Durchführung von Lieferantenaudis. Lieferantenaudits bietet HSEQ-Management nach folgenden Standards an: • DIN EN ISO 9001 • DIN EN ISO 14001 • OHSAS 18001 • BRC IoP • ISO 13485 • DIN EN ISO 50001 • ISO 22000 • IFS Food Wünschen Sie ein Lieferantenaudit nach mehreren Standards, dann empfiehlt sich ein kombiniertes Audit. In diesem Audit wird gleichzeitig nach mehreren Normen auditiert. Auch Ihr unternehmenseigener Standard kann bei diesem Audit herangezogen werden. Zusätzlich wird zu jedem Audit optional ein Audit-Follow-up beim Lieferanten angeboten, in dem die Auditfolgemaßnahmen unabhängig bewerten werden. Alle Audits werden von einem professionellen und erfahrenen Auditor durchgeführt. Sie erhalten zeitnah Ihre Auditdokumentation. Die Auditdokumentation liefert Ihnen das Auditergebnis in detaillierter und übersichtlicher Form. Sie erhalten ein übersichtliches Ergebnis, welches Ihnen einen Überblick zur Leistungsfähigkeit und zum Potential der Weiterentwicklung Ihres Lieferanten gibt.