Bester Anbieter für mdr-software

Deutschland, München
...Die ERP-Software business express unterstützt Medizintechnik-Hersteller dabei, den komplexen Herausforderungen und Regularien effektiv zu begegnen. Durch einheitlich strukturierte Prozesse und eine zentrale Datenhaltung wird das ERP-System zum Herz Ihres Unternehmens, das alle Abteilungen mit wichtigen Informationen versorgt. Unser ERP-System lässt sich individuell an unternehmensspezifische...

Finden Sie schnell mdr-software für Ihr Unternehmen: 380 Ergebnisse

Kinmatec - Technische Software

Kinmatec - Technische Software

Im Rahmen der vielfältigen Softwareaufgaben im Prüf- und Sondermaschinenbau haben wir eine technische Software mit umfangreichen standardisierten Softwarebibliotheken aufgebaut, auf die bei neuen Lösungen zurückgegriffen werden kann. Im Produkt KinRig des Tochterunternehmens Kinmatec GmbH werden diese Lösungen in einer komfortablen Umgebung Dritten zugänglich gemacht. Das Framework KinRig ermöglicht es, ohne eigene Softwareentwicklung alle gängigen Aufgaben im Bereich der Steuer- und Regelungstechnik zu realisieren. Sollte der Funktionsumfang von KinRig einmal nicht ausreichen, können eigene Funktionen erstellt werden – entweder mit einer integrierten Skriptsprache in KinRig selbst oder in zugrundeliegenden Echtzeitsystemen. Der Echtzeitkern von KinRig (KinRig RT) läuft in der Echtzeitumgebung von TwinCAT 3.1 von Beckhoff. Die Benutzerschnittstelle (HMI) von KinRig läuft unter Windows 10. Für Windows 11 und künftige Windows-Versionen werden automatisierte Updatemechanismen zur Verfügung gestellt. Wenn das nächste Windows abgekündigt wird, sind Sie gewappnet. KinRig läuft auf einem Standard-PC mit mindestens 2 Kernen. 1 Kern ist für KinRig RT reserviert. KinRig ist bereits auf vielen Prüfanlagen und Montagelinien weltweit im Einsatz. Ein großer Automobilzulieferer hat sogar alle seine Prüfanlagen weltweit mit KinRig ausgerüstet. Mehr dazu auch auf www.kinmatec.de
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Programmregler & Software

Programmregler & Software

Für Sonder- und Standardanlagen erfolgt die Programmierung der SPS sowie die Visualisierung der Prozessleitsoftware individuell nach Kundenwunsch. Die moderne Prozessleitsoftware bietet auch die Möglichkeit Alarmmeldungen per E-Mail oder Telefon weiter zu leiten.
Intralogistik-Software

Intralogistik-Software

Im Bereich Intralogistik-Software bietet psb gleich zwei Lösungen an. Mit dem erprobten und permanent weiterentwickelten psb selektron Softwarepaket oder den SAP-Logistiklösungen steht für jedes Projekt das passende IT-Konzept zur Verfügung. Wir unterstützen unsere Kunden umfassend bei der Auswahl und Implementierung der richtigen Software für ihre Intralogistik.
Software

Software

für die verschiedensten Bereiche und Anforderungen. Bei professioneller Drucksoftware hat die Schärer+Kunz GmbH für jede Kundenanforderung die passende Lösung. Vom Hersteller Brady bieten wir die universell einsetzbare Softwarelösung Brady-Workstation. Diese App-basierte Drucksoftware kann vom Kunden unter Einbeziehung von teilweise kostenfreien, teilweise kostenpflichtigen Apps so konfiguriert werden, dass sie optimal den Kundenbedürfnissen entspricht und dabei so kostengünstig wie möglich bleibt. NiceLabel bietet ein umfassendes Spektrum an verschiedenen professionellen Softwarevarianten an. Mit diesen kann vom Einzelnutzer mit einem bis wenigen Druckern bis zu einem standortübergreifenden Netzwerk mit beliebig vielen Nutzern und Druckern jede denkbare Situation abgebildet werden. Auf Kundenwunsch bieten wir auch Drucksoftwarelösungen Codesoft von Teklynx an. Schärer+Kunz bietet für alle verkauften Softwarelösungen auch die Integration in bestehende Softwarelandschaften an. Dazu gehört auch die Verknüpfung mit und Einbindung in bestehenden Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wie z.B. SAP. Scanner werden als Handscanner für alle Barcodes und für alle Applikationen angeboten. Diese reichen vom hochauflösenden High-Density-Scanner für alle sehr kleinen und dicht gedruckten Barcodes bis hin zu LongRange Barcodescannern für das Auslesen von Barcodes auf große Entfernungen, z.B. im Logistikbereich. Auf Kundenwunsch bieten wir auch fest installierte Scanner für den Einsatz in Fertigungslinien an. Hierbei übernehmen wir auch den Einbau und die Verknüpfung mit Ihrer Steuerung, bzw. Ihren Schnittstellen.
Software

Software

Einzigartige Software für einzigartige Unternehmen! Unsere Ambition ist es, Ihre Software-Vision optimal umzusetzen, und Ihre Vorstellungen mit unserem Knowhow zu übertreffen. Bei der Umsetzung achten wir stets auf das vorgegebene Budget, den zeitlichen Rahmen und haben Kosten und Nutzen im Blick. Wir gehen dabei schnell und effizient vor und konzentrieren uns immer auf Ihre Anwendung, die Ihnen einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb verschafft. Ihre Vision • Unsere Umsetzung • Ihr Nutzen Kunden aus verschiedenen Branchen erstellten erfolgreich mit der MScb GmbH & Co.KG Ihre ganz individuellen Lösungen. Enterpriseanwendungen für die Warenwirtschaft, Web-Applikationen in Intranet, zur interaktiven Planung und Steuerung der Produktion (PPS), sowie eine dazu passende Applikation, mit der diese Prozesse auch problemlos von unterwegs via Smartphone einsehbar sind.
Bediensoftware vcwin®

Bediensoftware vcwin®

Visualisierung von Prozessbildern. Das vcwin® Monitor-Plug-in erweitert die Funktion von windowsbasierten Human Machine Interfaces (HMIs). Visualisierung der Prüfergebnisse vcwin® ist die windowsbasierte Programmierumgebung für alle Vision Systeme von Vision & Control. Mit dem integrierten Editor werden Programme zur Lösung von Mess- und Prüfaufgaben der industriellen Bildverarbeitung erstellt.
Datenbank-Software

Datenbank-Software

DBArt GmbH bietet hochwertige Datenbank-Softwarelösungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Daten effizient zu verwalten, Geschäftsprozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir maßgeschneiderte Datenbanklösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die Entwicklung von Datenbank-Software basiert auf einer gründlichen Analyse der Geschäftsanforderungen unserer Kunden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Datenbanklösungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen dabei helfen, Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und Engagement stellen wir sicher, dass unsere Datenbank-Softwarelösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Datenbank-Software umfasst: Datenbankdesign und -modellierung: Wir entwickeln effiziente Datenbankdesigns und Datenmodelle, die Ihren Anforderungen entsprechen und eine optimale Datenverwaltung ermöglichen. Datenbankentwicklung und -implementierung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Datenbanklösungen, die auf bewährten Technologien und Best Practices basieren und eine zuverlässige und skalierbare Datenverwaltung gewährleisten. Datenbankoptimierung und Performance-Tuning: Wir optimieren Ihre Datenbanklösungen, um eine maximale Leistung und Effizienz zu gewährleisten, indem wir Engpässe identifizieren und geeignete Maßnahmen zur Leistungssteigerung ergreifen. Datenbankmigration und -upgrade: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer Datenbanken auf neue Plattformen oder Versionen und führen Upgrades durch, um sicherzustellen, dass Ihre Datenbanken auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von Datenbankexperten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Datenbank-Softwarelösungen anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Datenbank-Softwarelösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Datenbanklösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern.
Applkikations & Desktop Virtualisierung, Cloud Computing

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Cloud Computing

Der nächste Schritt in der Informationstechnologie Cloud Konzepte sind profitabel und sicher, werfen aber auch Fragen auf. Unternehmen müssen entscheiden was technisch und juristisch umsetzbar ist. Für eine Auslagerung sprechen Flexibilität, Planbarkeit und finanzielle Vorteile. Denn statt großer Anfangsinvestitionen haben Sie hier variable Kosten und profitieren zusätzlich von laufenden Kosteneinsparungen. Unsere Cloud Services Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen ohne eigene IT-Infrastruktur die Option Cloud Services einzubinden. Beratend und administrativ stehen wir beim Einstieg in die Cloud als erfahrener Partner zur Seite. Unsere Leistungen Hosted Exchange E-Mail Archivierung Online Backup & Recovery Server und Webhosting Ihre Vorteile Flexible Kapazitäten Geringe Investitionskosten Planbare monatliche Kosten Bedarfsgerechte Abrechnungsmodelle Deutsches Rechenzentrum Globaler Zugriff – jederzeit und geräteunabhängig
Win1A-AfA

Win1A-AfA

Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, das Inventar eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu führen. Anlagenabschreibung ist in vielen Betrieben ein großes Thema. Eine genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und daraus resultierenden Buchungsvorgängen von Anlagegütern ist unerlässlich. Die Software Win1A-AfA bietet Ihnen eine moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, das Inventar eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu führen.
Software TouchMaker

Software TouchMaker

PROJEKTSOFTWARE FÜR TOUCHLBM Konfigurationssoftware für MS-Windows und Linux (für alle TouchLBM) zum komfortablen Erstellen der Grafikoberflächen und der Projektapplikation mit der Definition von Touchfeldern, Import von Bitmaps, LON Netzwerkvariablen (SN
Software

Software

Die Multiprotokollfähigkeit unserer netX-Kommunikationscontroller ist weltweit einzigartig. So können Sie mit nur einer Hardware, sämtliche industriellen Protokolle abdecken. Möglich machen das unsere vielfältigen Protokoll-Stacks in Form unserer Ladbaren Firmware (NXLFW). Vom Legacy-Feldbus über Real-Time-Ethernet bis hin zur modernen IoT Solution Firmware – wir haben das richtige Protokoll für Sie. Für moderne Cloud-Umgebungen haben Sie bei uns zudem Zugriff auf Software-Lösungen aus unserem netFIELD-Ökosystem für Remote-Device- sowie Remote-Container-Management. Dazu bieten wir Ihnen schlüsselfertige containerisierte Docker-Applikationen, mit denen Sie Ihre eigene IoT-Welt erschaffen.
CRM-Software

CRM-Software

Gepflegte Kundenbeziehungen wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus. Durch die CRM-Software von DeskWare wird die systematische Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse vereinfacht und strukturiert verarbeitet.
Software für Archivierung

Software für Archivierung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Gebäudeautomation / DDC: Strategie / Programmierung

Gebäudeautomation / DDC: Strategie / Programmierung

Die Strategie ist das Anwendungsprogramm, welches durch die MSR Firma entsprechend der notwendigen Regelung geschrieben wird. Bei den DDC's hat sich kein einheitlicher Programmierstandard wie in der SPS Welt entwickelt. In der Strategie liegt das Know How welches die Regelungsfirmen sich im laufe der Zeit angeeignet haben. Bei dem von uns favorisierten Fabrikat TREND erfolgt die Programmierung der Controller auf grafischen Weg. Das Programmiertool trägt den Namen SET. Die zur Verfügung stehenden Ein-, Ausgänge, Logikmodule und Funktionsmodule werden miteinander verbunden. DDC Programme werden als Strategie bezeichnet. Die Programmierung erfolgt durch die zur Verfügung stehenden Ein-, Ausgänge, Logikmodule und Funktionsmodule , welche miteinander verbunden werden. Die Programmierung erfolgt in der Regel Offline, d.h. ohne Verbindung zur Ziel DDC. Zur Inbetriebnahme ist es möglich Online die Programmierung zu überprüfen und zu verändern.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Für Softwareanbieter & ‑entwickler

Für Softwareanbieter & ‑entwickler

Softwarelösungen schneller verkaufen Persönliche Beratung Terminalserver und RDP verwandeln ihre Windows-Lösung in ein Cloud-Produkt.
CRM-System

CRM-System

Das CRM-System von Complan & Partner GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit dieser Software können Sie Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse effizient steuern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Durch die Integration aller relevanten Kundendaten in eine zentrale Plattform ermöglicht das CRM-System eine präzise Analyse und eine personalisierte Kundenansprache. Dies führt zu einer stärkeren Kundenbindung und einer verbesserten Geschäftsentwicklung. Optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen und steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebs mit unserem leistungsstarken CRM-System.
Software ABL 6.0

Software ABL 6.0

bieten wir Ihnen eine optimale Komplettlösung für Ihre Wäscherei. Jeder Betrieb hat seine eigenen speziellen Anforderungen. Durch den modularen Aufbau der Software lassen sich so leicht die verschiedenen Ansprüche der Kunden vereinen. Individuelle Anpassungen sind selbstverständlich möglich.
Software Multimediastack

Software Multimediastack

Verlassen Sie sich auf unsere anspruchsvolle Multimedia-Architektur und holen sie das beste aus Ihren Streams heraus. Hochleistungsverarbeitung von Video- und Audiosignalen in voller Auflösung/Datenrate, unterstützt durch die Resourcen von Grafikkartenprozessoren - in Echtzeit. Unsere Streaming-, Receiving und Kodierungstechnologien sind enorm einfach und komfortabel zu bedienen und erlauben die Verwaltung von lokalen sowie sich im Netzwerk befindlichen Medien. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Softwareencoding, -decoding und -transcoding und kommen Sie in den Genuss von einer Vielzahl an unterstützen Formaten und Protokollen.
Archiv-Software

Archiv-Software

ecoDMS Archiv-System Revisionskonforme Archivierung Alle Dokumente am PC, Smartphone und Tablet • digitalisieren • archivieren • verwalten • wiederfinden. ecoDMS enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatisches Archivieren und Sichern, Recherche inkl. Volltextsuche, Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizen uvm. einfache Lizenz: pro Lizenz
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
proIPS-Software

proIPS-Software

Für kleine und mittelständische Fertigungsbetriebe steht eine EDV-Lösung für ganzheitliche Betriebsorganisation zur Verfügung: - Verkauf mit Angebotswesen, Auftragsabwicklung und Lagerbestandsführung - AV/Betrieb mit Betriebsauftrag, Terminplanung, Disposition (Material/Kapazität), BDE, Kalkulation - Einkauf mit Anfragenbearbeitung und Bestellwesen
Automations Software

Automations Software

Wir erstellen Automationsoftware für Prüfstände und Sondermaschinen. Komplette Maschinesteuerungen, Servonatriebe, Pneumatik und Hydrauliksteuerung. Ansteuerung von Geräten über CAN Bus.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Angepasst an Ihre Prozessanforderungen entwickeln wir Software und Anwenderapplikationen zur Steuerung von Prozessabläufen, zur Einbindung von Messgeräten sowie der Datenerfassung, Visualisierung, Bewertung/Analyse und Archivierung. Unsere Leistungen im Detail: 1. Softwareentwicklung für PC Applikationen: - Programmierung in verschiedenen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. - Erstellung von Softwareapplikationen und DLLs als Schnittstellen zwischen Hardware und Anwendersoftware. 2. Anwendungs-, Steuerungs- und Leitrechnersoftware: - Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen zur Steuerung und Überwachung Ihrer Prozesse. - Programmierung in gängigen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. 3. Datenanalyse- und Managementlösungen: - Erfassung, Aufbereitung, Auswertung und Archivierung von Daten. - Entwicklung von Visualisierungslösungen zur Darstellung komplexer Datensätze. 4. Hardwarenahe Software (Firmware): - Entwicklung von Firmware für verschiedene Mikrocontroller. - Erstellung von Softwarelösungen, die direkt auf der Hardware laufen und diese steuern. Mit unserer Expertise in der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen zur Optimierung Ihrer Prozessabläufe und zur effizienten Nutzung Ihrer Messgeräte. Von der Entwicklung spezifischer Applikationen bis hin zur Integration und Verwaltung von Daten – wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte.
MSM

MSM

Rohstoff MSM für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln.
EDV-Lösungen/ Software für Dokumente Daten Ordner Akten Belege Rechnungen Belegarchivierung Archive Auskunftssysteme DMS

EDV-Lösungen/ Software für Dokumente Daten Ordner Akten Belege Rechnungen Belegarchivierung Archive Auskunftssysteme DMS

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
PRINTING SOFTWARE

PRINTING SOFTWARE

edo ist eine modulare Softwarelösung, die flexible Anwendungen, Prozesse und Services für die Benutzung, Steuerung und Verwaltung von Druckern und MFPs ermöglicht. Machen Sie edo zu Ihrer ganz individuellen MPS-Lösung. EINFACH - edo bietet Ihnen eine einfache und intuitive Benutzerführung und kann schnell und unkompliziert in Ihre IT-Landschaft integriert werden. WIRTSCHAFTLICH - edo hilft verfügbare Ressourcen für Prozesse der Papierein- und –ausgabesysteme zu optimieren und gewinnbringend einzusetzen. SICHER - Mit edo wird ein Ausdruck erst dann erzeugt, wenn sich der Benutzer am MFP authentifiziert. So lange werden die Daten auf dem edo Server verschlüsselt vorgehalten. Daten- schutzrechtliche Probleme gehören so der Vergangenheit an. NACHHALTIG - Durch edo können Sie Ihre Papierein- und –ausgabegeräte konsolidieren um Energie einzusparen und die Schadstoff- und Geräuschentwicklung zu verringern.
BayCom®  AJ-02YSTF(L)2YDB2Y

BayCom® AJ-02YSTF(L)2YDB2Y

Induktionsgeschütztes Kom-Fernkabel für größere Entfernungen im Bereich der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes für Neubau und als Ersatz der papierisolierten Fernkabel. Kom-Fernkabel für größere Entfernungen im Bereich der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes. Zur allgemeinen Verkabelung für größere Entfernungen bei Neubaustrecken als Ersatz der papierisolierten Fernkabel (Streckenfernmeldekabel) mit St-, F- und TF-Aufbauelementen zur Verlegung in Erde, in Trögen und Rohrkanälen entsprechend dem geltenden Regelwerk. Alle Stammleitungen der Kabel nach diesem Pflichtenheft sind mit Stammleitungen vom jeweils denselben Leiternenndurchmesser der WSV-Kabelregeltypen des bestehenden Kom-Netzes stoßfrei zusammenschaltbar. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung, Software CAD/CAM

CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung, Software CAD/CAM

Die CAD/CAM-Softwarelösungen von Open Mind und Dassault bieten fortschrittliche Werkzeuge für die Planung, Simulation und Fertigung in verschiedenen Industriebereichen. Diese Software ist unerlässlich für die effiziente und präzise Produktentwicklung und Fertigung. product [CAD/CAM Software, CAD/CAM-Software, CAD-CAM-Software, CAD/CAM-Automatisierungssoftware, CNC-CAM-Software, CAD/CIM-Software, CNC-CAD-Software, Software für CAD/CAM/CAE-Anwendung, CAD/CAM, CAD/CAM-Programmierung, CAD/CAM-Programmierungen, CAD-Software, CNC-Software, CAD/CAM-Systeme für den Maschinenbau, CAM-Software