Bester Anbieter für minijobs

... Beratung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Beratung über steuerliche Sachverhalte wie z.B. Minijobs, betriebliche Altersversorgung, steuerfreie Entschädigungen, Sachbezüge, geldwerte Vorteile usw. Ermittlung von Effektivkosten für Gehaltsverhandlungen und Personalkostenplanung Information zu aktuellen Gesetzesänderungen Bei umfangreichen Reisekostenabrechnungen, Stundenlöhnen oder anderen variablen Bezügen bieten wir auch eine kostengünstige arbeitsteilige Lösung an.

Finden Sie schnell minijobs für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Kurze Lieferzeiten

Kurze Lieferzeiten

Durch unser modernes Lager in 53359 Rheinbach, nahe der Autobahn A61, können wir Bestellungen zügig auf den Weg zu Ihnen bringen.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
RECRUITING

RECRUITING

Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für unsere Kunden. Wir kennen den Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Seit dem Jahr 2000 rekrutieren wir Fachkräfte und Führungskräfte für unsere Kunden. Wir sind vorwiegend im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz tätig und kennen den aktuellen Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Gerne senden wir Ihnen einen Auszug unserer Referenzen zu. Der Rekrutierungsprozess FÜR UNTERNEHMEN Die Vorgehensweise bei der gezielten Personalsuche 1. STRATEGIE Gemeinsam mit unserem Auftraggeber erstellen wir ein fachliches und persönliches Anforderungsprofil für die zu besetzende Position. Nach individueller Beratung wird die effektivste Suchstrategie entwickelt und abgestimmt. 2. GEZIELTE SUCHE Bei der Suche gehen wir strukturiert und systematisch vor und nutzen eine Vielzahl von Möglichkeiten, z. B. regionale und überregionale Kontakte, Internetrecherche, Direktansprache und Empfehlungen. 3. KOMMUNIKATION Der regelmäßige Kontakt zu unserem Kunden gewährleistet im gesamten Suchprozess eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und beugt Informationsverlusten vor. 4. INTERVIEW Nach unserer qualifizierten Vorauswahl führen wir erste Interviews, in denen wir das Anforderungsprofil mit dem Kandidatenprofil abgleichen. Dabei gehen wir stets diskret und professionell vor und garantieren beiden Seiten Anonymität bis zum ersten persönlichen Gespräch. 5. PASSGENAUE PROFILE Sie erhalten passgenaue Kandidatenprofile und treffen eine Auswahl zur ersten Gesprächsrunde. Auf Wunsch begleiten bzw. moderieren wir die Bewerbungsgespräche und unterstützen Sie objektiv bei Ihrer Entscheidungsfindung. 6. ARBEITSVERTRAG Sie schließen den Arbeitsvertrag mit Ihrem neuen Mitarbeiter. Optional begleiten wir das Onboarding in der Anfangsphase. BEGLEITUNG BIS ZUR ERFOLGREICHEN BESETZUNG IHRER VAKANZ
Minikran zur Miete

Minikran zur Miete

Minikran mieten und schwierige Aufgaben einfach lösen – kommen Sie zur Lutter Spedition! Sie möchten Arbeiten an schwer zugänglichen Orten durchführen und wissen nicht wie? Dann haben Sie jetzt die Lösung: Einfach einen Minikran bei der Lutter Spedition bei Dortmund mieten! Denn der Minikran, den Sie bei uns unkompliziert mieten, bringt Sie auch zu solchen unzugänglichen Arbeitsorten. Das ermöglicht der Minikran durch seine kompakte Bauweise, seine geringen Maße und sein geringes Gewicht. Ob im Hausgarten, der nur durch eine schmale Gartentür zu erreichen ist, oder im Kaufhaus, dessen obere Stockwerke nur über einen Lastenaufzug zu erreichen sind, der Minikran kann fast überall arbeiten. Trotz seiner leichtgewichtigen Konstruktion besitzt ein Minikran aus unserem Gerätepark genügend Leistung, so dass Sie auch schwereres Material und Werkzeug leicht zum Einsatzort transportieren. Neben dem Verbrennungsmotor für Einsätze im Freien kann der Minikran auch mit Batteriebetrieb im Gebäude betrieben werden. Auch schwierige Aufgaben einfach lösen, indem Sie einen Minikran mieten: Die Lutter Spedition freut sich auf Ihre Anfrage. Denn wir sind nicht nur Spezialisten für alle speditionellen und logistischen Aufgaben, sondern bieten Ihnen auch weitere Dienstleistungen an. Minikran, Gabelstapler, Teleskopstapler oder diverse Spezialkrane für Halleneinsätze mieten Sie bei der Lutter Spedition vom Fachmann. Unser breit gefächerter Fuhrpark in Bönen bei Dortmund mit hoch modernen Fahrzeugen und Geräten ist ausgezeichnet auf Ihre Anforderungen vorbereitet. Wenn Sie bei uns einen Minikran mieten, führt Sie unser erfahrenes Personal in die einfache Bedienung des Minikrans ein – so erledigen Sie reibungslos alle Ihre Aufgaben. Minikran mieten und schwierige Arbeiten einfach durchführen: Setzen Sie sich jetzt mit der Lutter Spedition in Verbindung!
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wie bei der Arbeitnehmerüberlassung, wird die Rekrutierung und das Screening der Kandidaten durch unser Unternehmen durchgeführt. Die Kandidaten, die durch Ihre Auswahlverfahren ausgewählt wurden, werden in Ihren Personalbestand aufgenommen.
Mobilkrane, Sonderkrane, Minikran SPT S7

Mobilkrane, Sonderkrane, Minikran SPT S7

Hersteller: SPT Tragkraft max. 2.980 kg Arbeitsradius 8,7 m (14,0 m inkl. Fly Jib) Hakenhöhe max. 11,2 m (17,0 m inkl. Fly Jib) Steigfähigkeit: max. 20° oder 36 % L/B/H 3.900 mm x 770 mm x 1.950 mm (inkl. Fly Jib) Kombiantrieb Diesel/Elektro 220 V Dieselmotor D902 (Kubota) 11.8 kW 2.300 U/min Eigengewicht ca. 2.900 kg (inkl. Fly Jib)
Turnkey Supervisor

Turnkey Supervisor

Vermeiden Sie unbekannte Schwierigkeiten bei der Umsetzung Ihres neuen Projekts. Übergeben Sie die Verantwortung für das Gelingen in die Hände von erfahrenen Experten. In der Rolle des Turnkey Supervisors übernehmen wir die Gesamtverantwortung über Ihr Automatisierungsprojekt. Angefangen bei den Ausschreibungen und der Analyse von Angeboten bis zur Produktionsübergabe liegt die Verantwortung in unseren Händen. Sie haben einen Ansprechpartner und profitieren von schnellen und unkomplizierten Prozessen.
DENKHAUS®-Akademie für Unternehmenszukunft im Transformationszeitalter

DENKHAUS®-Akademie für Unternehmenszukunft im Transformationszeitalter

Unternehmensentwicklung und Unternehmenszukunft im Transformationszeitalter. Das allgemeine Angebot in Form von Seminaren, themenbezogenen und Strategiefindungs-Workshops, Trainings der DENKHAUS®-Akademie sind Themengebiete der Machbarkeit und der Technischen Risikofolgenabschätzung des Risikomanagements (Risikovorsorge) der Compliance (Hinweisgeber, Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz, Datenschutz) des allgemeinen Unternehmertum (Unternehmensnachfolge, Personalentwicklung) des vertieften Unternehmertums (Unternehmenszweck) der Transformationsbewältigung (Transformationsreife) WorkShopSeminarCoaching: 3-Tages-Seminar Workshop + Seminar + Coaching: inkl. Unterbringung und Catering
MITARBEITER-SCHULUNGEN

MITARBEITER-SCHULUNGEN

Wir sind Ihr erfahrener und internationaler Schulungspartner. Egal ob Lagerung gefährlicher Stoffe (TRGS), Prozessoptimierung, Gefahrgutlogistik, Kennzeichnung und Verpackung – wir schulen Ihre Mitarbeiter kompetent.
Spezialitäten

Spezialitäten

Auch Sonderanfertigungen sind bei uns in erfahrenen Händen. Morgan Advanced Materials Haldenwanger bietet mit seinen vielfältigen Produktionstechnologien wie Extrudieren, Gießen, isostatisches Pressen und Trockenpressen auch die Möglichkeit der Fertigung von kundenspezifischen Abmessungen. Unser umfangreiches Werkstoff-Portfolio umfasst für Spezialanwendungen auch Sonderwerkstoffe wie Zirkoniumoxide (MgO-PSZ, CaO-FSZ), MgO-Spinell und Keramikschäume.
Spezial-Sattel- und Hängerzüge mit verbreiterbarem Plangestell

Spezial-Sattel- und Hängerzüge mit verbreiterbarem Plangestell

Lösungen für Maschinen-, Schwer-, und Spezialtransport Unsere Speziallösung für Transporte mit bis zu 5 Metern Überbreite! Diese technische Spezialität ermöglicht es, dass auch sehr breite Ladegüter unter der schützenden Plane im Laderaum verstaut werden können – ganz ohne weitere Überwurfplanen. Zusätzlich bietet sich die Möglichkeit, mit einem Tiefbett Güter bis zu einer Höhe von 4 Metern zu transportieren. Ihre Vorteile im Überblick: • keine Überwurfplane erforderlich • minimale Rüstzeiten, zügige Be- und Entladung – Ihr Ladepersonal wird nicht unnötig lange aufgehalten • geschultes, qualifiziertes Fahrerpersonal • "sanfter Transport" durch Luftfederung • perfekte Ladungssicherung durch Lochschienen und Keile über den normalen Standard hinaus • Teilladung möglich • kurze Reaktionszeiten durch Dauergenehmigungen in BRD und vielen europäischen Ländern • firmeneigene Begleitung von Transporten mit Überbreite
Giraftrack Mini-Raupenkran mieten

Giraftrack Mini-Raupenkran mieten

- Kran kann bis zu 6,0 t verfahren! - 15 m vollhydraulischer Telemast - optional mehrere Spitzenverlängerungen - nur 2,60 m hoch - jetzt auch als Elektrobetrieb mit 380 V 32 Ampere Giraftrack Ihr Bauprojekt verlangt nach einem Kraftpaket, das bis zu 6,0 t verfahren kann? Dann greifen Sie am besten zu diesem Miniraupenkran. Der Giraf Track gehört zu unseren Neuzugängen und hat ein Eigengewicht von unter 18 t. Da der Giraf Track mit einer Funkfernbedienung steuerbar ist, kann sogar eine Arbeitskraft eigespart werden, da der Bediener die Last selbst anschlagen kann. Dieses Modell zeichnet sich vor allem durch eine immensen Tragwerte aus. Bei einer Ausladung von 10 m kann der Giraf Track eine Hublast von 1,8 t heben. Dabei beträgt das Eigengewicht der Maschine 17,2 t wobei es möglich ist durch eine Durchfahrt von 2,6 m Höhe zu fahren. Der Miniraupenkran ist jetzt zudem auch mit Elektrobetrieb mit 380V 32 Ampere zu erhalten. Das 500 mm Kettenfahrwerk des Giraf Track ist mit Gummipads versehen. Was ein besonderes Highlight dieses Kranmodelles darstellt, ist sein extrem starker Planierschild. Damit kann der Minikran sogar in unbefestigtem Gelände und schrägen Untergründen seinen Einsatz finden und problemlos und sicher arbeiten. Dies wird zudem von seinem Kettenfahrwerk möglich gemacht. Der vollhydraulische Telemast dieses Miniraupenkranes hat eine Länge von 15 m und lässt sich durch verschiedene Anbaumöglichkeiten auf eine maximale Länge von 20 m erhöhen. Bei schwierigen Baubedingungen im unbefestigten Gelände kann der Giraf Track für Sie seine volle Bandbreite gewinnbringend einbringen und schnell und sicher eingesetzt werden. Eigengewicht: ca. 18,0 t Tragkraft: 8,0 t Höhe des Krans: nur 2,6 m Fernbedienung: ja Planierschild: ja Antrieb: Diesel/Elektro
Mini-Anzucht-Set

Mini-Anzucht-Set

Das kompakte Mini-Anzucht-Set: Faltschachtel + Cocopeat-Substrat (salzarm!) + Saatgut. Perfekte Frühanzucht vom heimischen Fensterbrett . Dann ab in den Garten oder Kübel. Auch als Werbemittel!
Sesam - Bio und konventionell

Sesam - Bio und konventionell

Sesam - Bio und konventionell Saaten - Varianten: Sesam
Großraumtransporte

Großraumtransporte

Großraum- und Schwertransporte weichen von den zulässigen, also "normalen", Abmessungen und Gewichten ab. Was als "normal" gilt, ist in Vorschriften geregelt – insbesondere in der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO). Grob kann man sagen, dass alles über 44 Tonnen Gesamtgewicht als Schwertransport gilt. Hauptsächlich kann man folgende Arten unterscheiden: • Großraumtransporte, das bedeutet große Abmessungen und kleines Gewicht (zum Beispiel ein Blechsilo oder ein Tank als Transportgut) • Schwertransporte, das bedeutet geringe Abmessungen, aber ein sehr hohes Gewicht (zum Beispiel ein Abbruchbagger) • Großraum- und Schwertransporte, also eine Kombination aus den Punkten 1 und 2 (zum Beispiel Großtransformatoren oder Turbinen als Transportgut)
MIM-Produkte für die Medizintechnik, Kundenspezifische MIM-Produkte für die Medizintechnik bei OESTERLE®

MIM-Produkte für die Medizintechnik, Kundenspezifische MIM-Produkte für die Medizintechnik bei OESTERLE®

MIM-Produkte für die Medizintechnik, unsere Produkte mit dem Metal Injection Moulding (MIM) vereinen wir die Effizienz des Spritzgusses mit den herausragenden Materialeigenschaften von Metallen. MIM-Produkte für die Medizintechnik, Vorteile auf einen Blick: Entwicklung, Produktion, Just-in-Time-Anlieferung: OESTERLE® bietet einen nahtlosen Prozess von der Entwicklung über die Produktion bis zur Just-in-Time-Anlieferung. Komplexe Geometrien realisierbar: MIM ermöglicht die Fertigung von hochkomplexen Bauteilen, um individuelle Anforderungen der Medizintechnik zu erfüllen. Geringe Toleranzen: Unsere MIM-Produkte zeichnen sich durch präzise Fertigung und geringe Toleranzen aus, um höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen. Wirtschaftlich bei hohen Stückzahlen: MIM ist besonders ökonomisch und effizient, insbesondere bei der Produktion großer Stückzahlen. Vielseitigkeit durch verschiedene Metallpulver: Durch den Einsatz verschiedener Metallpulver sind kaum Einschränkungen in der Legierungswahl möglich. Baugruppen können in einem Teil zusammengefasst werden. mweltfreundlich und genaue Teile mit hoher Oberflächengüte: MIM ist die richtige Wahl für komplexe, effiziente, schnelle, umweltfreundliche und präzise Teile mit herausragender Oberflächengüte. Unsere MIM-Produkte für die Medizintechnik bieten nicht nur höchste Präzision, sondern erfüllen auch die Anforderungen an Effizienz und Umweltfreundlichkeit. Vertrauen Sie auf OESTERLE® als Ihren Partner für innovative Lösungen in der Medizintechnik. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten MIM-Produkte zu erfahren.
Toolmanagement

Toolmanagement

Einsatz auf Fremdmaschinen; Festlegung geeigneter Schneidleisten; Toolmanagement Einsatz auf Fremdmaschinen Von ELGAN entwickelte Schneidmittel und Werkzeuge können auch auf Maschinen anderer Honmaschinenhersteller eingesetzt werden. •Die Leisten werden individuell auf das Kundenwerkstück ausgelegt •Keine Kompromisse im Bezug auf Form- und Oberflächenqualität •Optimierte Standzeiten bei niedrigerem Einkaufspreis ergeben ein enormes Einsparpotential •Auch neu entwickelte Leisten sind in kürzester Zeit verfügbar Festlegung geeigneter Schneidleisten Bei neuen Bearbeitungsaufgaben oder bei der Umstellung von keramischen Honsteinen auf Diamant- oder CBN-Schneidleisten wird in enger Abstimmung zwischen Ihnen und unserem Fachpersonal die optimale Schneidleistenspezifikation für die zu bearbeitende Bohrung bestimmt. Zur Festlegung der passenden Schneidleiste sind folgende Angaben erforderlich: Honaufgabe •Wenn möglich Werkstückzeichnung •Werkstoff und Härte •Bohrungsdurchmesser und Bohrungslänge •Bearbeitungszugabe •Geforderte Oberflächengüte und Formtoleranzen •Art der Bohrung (Durchgang, Sackloch, unterbrochene Bohrung) •Stückzahl/Monat Vorbearbeitung •Vorbearbeitungsdurchmesser •Oberflächengüte und Formtoleranzen Toolmanagement Honwerkzeuge sind Präzisionswerkzeuge und bedürfen einer sachkundigen Pflege und Wartung. Die Qualität der Aufbereitung und der eingesetzten Komponenten hat einen wesentlichen Einfluss auf die Wirtschaftlichkeit und die erreichbaren Genauigkeiten an der Maschine. Insbesondere die Erneuerung von Diamantschneidleisten sowie der Mess- und Führungsleisten erfordert ein großes Maß an Erfahrung und Wissen. Elgan bietet ein umfassendes Toolmanagement für Ihre Werkzeuge und Schneidmittel: •Kürzeste Lieferzeiten durch Lagerhaltung sämtlicher Schneidmittel und Ersatzteile •Hochmoderne Werkzeuginstandsetzung mit lückenloser Durchlaufkontrolle •Neubestückung mit Schneidmitteln sowie Mess- und Führungsleisten •Kalibrieren von Messdüsen und Austausch defekter Bauteile •Übernahme der kompletten Werkzeuglogistik •Das gesamte Know-how der Firma Elgan •Ob für Großserien mit hohem Werkzeugumlauf oder die Kleinserienproduktion – Sie definieren individuell, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, den Umfang der Serviceleistungen
Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi Weitere Produktinformationen Produktgruppe Schaltgetriebe Getriebename 20GP02
Mobiler Supermarkt

Mobiler Supermarkt

Sie möchten Ihren Supermarkt an einem anderen Standort präsentieren oder Sie planen einen Umbau / Neubau Ihrer aktuellen Filiale? Mobiler Supermarkt Interimsfiliale, Notfiliale, Festival-Store Sie möchten Ihren Supermarkt an einem anderen Standort präsentieren oder Sie planen einen Umbau / Neubau Ihrer aktuellen Filiale? Ob als Interimsfiliale im Standard oder Design Stil, für räumliche Engpässe oder als Festival-Store – wir machen es möglich und bauen Ihnen die Filiale an Ihren Wunsch-Ort! Auch als Notfiliale sind unsere Konstruktionen kurzfristig verfügbar. Sie sind flexibel und modular. Wir nutzen ausschließlich wetterfeste und nachhaltige Materialien, die vollständig demontierbar und wieder verwendbar sind. Der Full-Service ist bei uns oberste Priorität, um allen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden. Angefangen mit der Konzept- und Planerstellung, über den Bauantrag, die Sanitäranlagen, die Strom- und Wasserversorgung, die Heizungs- und Klimatechnik, bis hin zur Bauabnahme und darüber hinaus: Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Rauchabsauger

Rauchabsauger

Absauger für Luftverschmutzung, wie Rauch, eigenartige Gerüche, Staub, giftige und schädliche Gase während des Lötprozesses, Laserbeschriftung und Gravur. Anwendung Dieses Produkt ist für Orte geeignet, die mit Luftverschmutzung zu tun haben, wie Rauch, eigenartige Gerüche, Staub, giftige und schädliche Gase, während des Lötprozesses, Laserbeschriftung und Gravur. • Absauggerät für den Einsatz am Arbeitsplatz • Separat wechselbarer Feinstaub-Vorfilter M5 • Aktivkohle für effektive Gasreinigung • Tragbares Absauggerät, zur flexiblen Platzierung direkt unter oder dem Arbeitsplatz • Einfacher Filterwechsel • Große HEPA H 13 Filteroberfläche mit 2,4m ²optimale Partikelfilterung und lange Filterstandzeit • Variable Leistungsregelung durch 4 Drehzahleinstellungen • Gesundheitsschutz durch elektronische Filterüberwachung und Filteralarm • Lange Lebensdauer durch hochwertiges EC-Gebläse • Schnelle, einfache und stabile Installation dank Easy-Click System und Tischklemme. Technische Daten Lufteinlass-Schnittstelle ρm Flansch Max. Leistung 300 W Luftgeschwindigkeit 18/ms Filtrationseffizienz 0.3 µm / 99.97% Lärm <db Länge des Kanals 1.4M Systemscher Fluss 310m³/h Abmessungen L425xB250XH410 Gewicht 14,0kg Als Schmauch (aus dem mittelhochdeutschen smouch-rauchen) wird ein dicker, qualmender Rauch, der sich beim Verbrennen von ohne Flamme brennenden, glimmenden Stoffen (wie Tabak, Schießpulver, Metallen) entwickelt, bezeichnet. Man bezeichnet diese Rückstände, auch als Schmauchspur.
Service vor Ort

Service vor Ort

Im Raum Thüringen, Ost-Hessen, Nord-Bayern Wir bieten Ihnen einen schnellen und umfassenden Service vor Ort an: Eichbegleitungen, Vorbereitungen und Zertifizierungen Aufbau, Wartung, Umbau, Versetzung und Entsorgung von Wägetechnik Programmierung und Konfiguration von Wägetechnik Anbindung an IT, Steuerungen, Netzwerke und Erweiterung von Wägetechnik Einweisung und Schulung ihrer Mitarbeiter Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Wägetechnik profitieren lokale Unternehmen von unserem kompetenten Service-Team. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Service

Service

Maßgeschneiderter Service für Ihren Maschinenpark MMD ist da, wenn Sie uns brauchen. Sei es bei der Instandhaltung, bei Reparaturen oder allen Handling-Fragen: Selbstverständlich setzen wir unser Know-how vor Ort für Sie ein – ob nun bei elektrischen, mechanischen oder Anwendungsproblemen. Flexibel, immer darauf bedacht, Stillstandzeiten zu minimieren. Etwa durch vorbeugende Instandhaltung, die langfristig die Produktivität Ihrer Produktion sichert. Vom Steuerungsumbau samt lückenloser Dokumentation über die Maschinen- und Geometrie-Vermessungen oder die professionelle Motorspindelüberholung bis zur Prüfung nach Auffahrschäden mittels Quick-Check, Check-Master oder Renishaw-Laser sorgen wir dafür, dass Ihr Maschinenpark in einem Top-Zustand ist und bleibt. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch alle Ersatzteile, die Sie benötigen. Erfolgsfaktor Weiterbildung: Wissen und Kompetenz sind ein handfester Wettbewerbsvorteil, den es durch gezielte Schulungen zu nutzen gilt. Schließlich sind auch modernste Maschinen immer nur so gut wie der Mensch, der sie bedient. MMD bietet Ihnen deshalb umfassende, individuell zugeschnittene Schulungspakete an (Bedien-/Programmierschulungen). Sie können dabei zwischen einer Schulung in Ihrem Haus oder bei MMD wählen.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Schweißen

Schweißen

Schweißen
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
microdialog

microdialog

microdialog liefert Ihnen wertvolle statistische Zielgruppeninformationen. Als eines der vollständigsten mikrogeografischen Systeme ist microdialog von Deutsche Post Direkt der Erfolgsgarant bei der Anreicherung und Zielgruppenbildung für die werbliche Ansprache. Ihre Zielgruppen werden präzise charakterisiert – mit soziodemografischen, Konsum-, Gebäude- und regionalen Daten sowie Branchen- und Lebenswelt-Daten. So erreicht Ihre Werbung, zum Beispiel mit POSTWURFSPEZIAL oder POSTAKTUELL, die richtigen Empfänger. Mit microdialog analysieren Sie, was Ihre Top-Kunden von zielgruppenfernen Adressaten unterscheidet. Sie erfahren, welcher Kundentyp auf Ihre Ansprache, ein neues Angebot oder eine veränderte Preisstruktur wahrscheinlich gut reagieren wird. Und Sie handeln präventiv, weil Sie wissen, welche Kunden vermutlich abwanderungsgefährdet sind. Bei der Neukundengewinnung setzen Sie auf kaufkräftige und produktaffine Potenziale. Denn Sie wählen exakt die microdialog-Merkmale aus, die Ihre Wunschkunden charakterisieren. Auf diese Weise werden Adressen für Ihre personalisierte, teil- oder unadressierte Direktwerbung zielgruppengenau und gleichzeitig datenschutzkonform zusammengestellt. Vorteile Hohes Ansprachepotenzial: microdialog ist nahezu 100 % flächendeckend Anschauliche Bewertung von Adressen, z.B. nach Typen oder Milieus Lokalisierung von Zielgruppen auf Mikrozellebene Zielgruppengenaue voll-, teil- oder unadressierte Direktwerbung Segmentierung von Kundenadressen Minimierung von Streuverlusten und Kosten
FOLIEN

FOLIEN

Unsere Mono- und Verbundfolien werden speziell für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Sie lassen sich auf allen gängigen Verpackungsanlagen problemlos verarbeiten. Wir führen Folien für Schlauchbeutelmaschinen, Traysealer und Tiefziehanlagen. Mono- oder Verbundfolien Anwendungsgerechter Verbundaufbau Funktionelle Barrieren Antifog-Ausstattung Peelfähige oder feste Versiegelung Mikro- oder Makroperforation Brillante Bedruckung Beste Maschinengängigkeit Backofenfeste Ausführung
EINLEGESCHILDER

EINLEGESCHILDER

Systemanlagen und Schaltschränke individuel beschriften. Wir haben für Sie die Lösung: Lasergravierte Einlegeschilder 0,8mm Materialstärke alle Schilder sind zusätzlich mit einer 3M Selbstklebefolie ausgestattet 100% in Deutschland hergestellt sowohl das Material als auch die Veredelung persönlicher Ansprechpartner für Ihre Projekte
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?