Bester Anbieter für online-konferenz-software

... eingearbeitet werden. Die Live-Mischung erfolgt von uns, wir liefern Ihnen das Webinar, den Vortrag oder die Konferenz als USB-Signal oder HDMI-Signal, welches Sie mit Ihrer bevorzugten Software streamen können. Gerne können das Streaming auch direkt mit übernehmen und die bekannten Konferenzsysteme dafür nutzen. Variante 2 (Webinar filmen mit Konferenztechnik): Zusätzlich kann entsprechende Video...

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Software für Auftragssteuerung

Software für Auftragssteuerung

Die Verkürzung der Auftragsdurchlaufzeiten in der Fertigung ist ein vorrangiges Ziel vieler Produktionsunternehmen. In der Regel übersteigen die Liegezeiten sind um ein Vielfaches die reinen Bearbeitungszeiten. Durch die dynamische Online-Planung und eine automatisch aktualisierte Prioritätenliste beschleunigt SOFLEX-OCS den Teiledurchlauf. Die Bediener melden die gefertigten Stückzahlen ein und erhalten online die anstehenden Folgearbeiten an ihren Arbeitsplätzen. Reduzierte Liegezeiten und eine verbesserte Termineinhaltung sind das Ergebnis. Durch die Kopplung mit einem ERP-System ist SOFLEX-OCS der ideale Einstieg für eine werkstattnahe Feinplanung und Auftragsdurchlaufsteuerung. SOFLEX-OCS ist beliebig erweiterbar mit Modulen zur Maschinen- und Betriebsdatenerfassung oder Bausteinen zur Organisation der Werkzeugbereitstellung. SOFLEX-OCS (ORDERCONTROLSYSTEM) SOFLEX-OCS (OrderControlSystem) legt den Grundstein für eine dynamische Auftragssteuerung und ist der ideale Einstieg in die digitale Fertigung. Komplexe Produktionsabläufe werden mit SOFLEX-OCS einfach organisiert. SOFLEX-OCS plant (patentiertes Verfahren) und steuert die Auftragsfolge an einzelnen Arbeitsplätzen. Unproduktive Liegezeiten werden eliminiert. Die Lieferzeiten verkürzen sich. Die Online-Planung mit der automatisch generierten Auftragsfolge garantiert zuverlässige Terminaussagen und bringt Transparenz in den Fertigungsablauf. Das Starterpaket kann jederzeit erweitert werden. Bei Maschinenarbeits­plätzen übernimmt SOFLEX-OCS die Bereitstellung der Werkzeuge, führt die Werkzeugbestände im Fertigungsumfeld und sichert die Datenübertragung in die Maschinensteuerung. Die Bereitstellung der notwendigen NC-Daten ergänzt den Funktionsumfang zu einem Fertigungsleitstand. Rüstaufwendungen und Stillstandszeiten werden minimiert. Kombinierbar sind weitere Module zu einer umfassenden Maschinen- und Betriebsdatenerfassung. Dies ermöglicht einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. ANWENDUNGSBEREICH STAND-ALONE-MASCHINE / -ARBEITSPLATZ Einsatzfelder sind konventionelle Bearbeitungsmaschinen und manuelle Arbeitsplätze. Die SOFLEX-Software plant und steuert die Auftragsreihenfolge dynamisch. Je nach Ausbaustufe berücksichtigt die Online-Planung die aktuelle Betriebsmittelsituation (Werkzeuge, Vorrichtungen NC-Programme, etc.). Weniger Rüstaufwand, geringere Stillstandszeiten und eine merkbare Verkürzung der Liegezeiten sind das Resultat.
EVENTPERSONAL: KONFERENZ SERVICE

EVENTPERSONAL: KONFERENZ SERVICE

Unser Konferenz Service geschieht in kleinen Konferenz- und Tagungsräumen in denen kein Techniker zur Bedienung der Geräte von Nöten ist. Hier steht unser Personal hilfreich zur Seite und hält sich während den Veranstaltungen in unmittelbarer Nähe zu den Räumen auf, um auf Abruf Unterstützung zu leisten. Unser Service Personal erfüllt folgendes Leistungsspektrum: Tägliche Begehung Ihrer Konferenzräume Prüfung Ihrer Räume auf Ordnung, Sauberkeit und Funktionalität Bestuhlung der Räume nach Ihren Wünschen und Anforderungen Materialdisposition der jeweiligen Tagungs- und Präsentationstechnik Bereitstellung des Moderationsmaterials Sofortige Meldung bei Störungen und Mängeln jeglicher Art Ausschlaggebend für das Gelingen Ihrer Konferenz ist die professionelle Vorbereitung durch unsere Mitarbeiter.
FiBu-Software - GDI Finanzbuchhaltung -  Mit Reporting, Zahlungsverkehr und Mahnwesen.

FiBu-Software - GDI Finanzbuchhaltung - Mit Reporting, Zahlungsverkehr und Mahnwesen.

Die Basis für Ihr Rechnungswesen. GDI bietet Ihnen eine übersichtliche, schnelle und vor allem benutzerfreundliche Software für Ihre Finanzbuchhaltung mit automatisierten Funktionen. Tabellarische Erfassung aller Buchungsdaten - Mit automatischen Vorschlägen für Buchungsseiten, Gegenkonten, Steuerschlüssel, Buchungstexten und fortlaufenden Belegnummerierungen. Automatische und lernfähige Kontierung - Ihre Kontobewegungen werden automatisch den entsprechenden Belegen zugeordnet und Kunden-, Lieferanten-, Belegdaten, als auch Skontobewegungen werden erkannt, gemerkt und Ihnen zur Verfügung gestellt. Flexibles Mahnwesen - Eigene Mahnungen mit unterschiedlichen Stufen für individuelle Fälle erstellen mit Muster für fünf Mahnstufen. Automatisierter Zahlungsverkehr - Wiederkehrende Zahlungen werden aufgegriffen und richtig kontiert. Kompatibel mit allen gängigen Pin-Tan, Schlüssel- und Chipkarten-Verfahren. Datenaustausch mit Online-Banking-Tools - Harmonisierter Datenfluss für eine schnellere Bearbeitung. Tagesaktuelle Auswert­ungen (Reporting/Liquiditäts­planung) - Immer aktuelle, vielschichtige, betriebswirtschaftliche Auswertungen zur Hand. Reporting-Dashboard - Alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Zertifiziert nach IDW PS 880 - Zertifizierte Rechtssicherheit mit vollständiger Dokumentation. GoBD-konform. Die wichtigsten Funktionen: - Dialog-Buchungserfassung mit Keyboard-Bedienung (keine Maus erforderlich) - Tabellarische Erfassung aller Buchungsdaten - Automatische und lernfähige Kontierung - Stapelbuchungen und Vorlagen für wiederkehrende Buchungen - Datenaustausch mit Online-Banking-Tools - Direkter Zugriff auf Originalbelege in Dokumentenverwaltung - OP-Verwaltung - USt Voranmeldug durch ELSTER - Mahnwesen - Zahlungsverkehr Ihre Vorteile: - Steuerrechtskonforme Dokumentation Ihrer Geschäftsaktivitäten - Mit der GDI FiBu kennen Sie die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihres Unternehmens - Jederzeit tagesaktuelle Daten als Grundlage für sofortige Entscheidungen - Unterjährige Abschlüsse können jederzeit generiert werden - Vermeiden Sie dank Forderungsmanagement den häufigsten Stolperstein für Unternehmen
TimeLine Enterprise

TimeLine Enterprise

Die individuell gestaltbare ERP-Lösung für alle Ansprüche – ERP, PPS, QS, CRM, MES, FIBU. Produktion, Handel, Branchenlösungen, mittlere und große Unternehmen. Unsere mehrfach ausgezeichnete ERP Software wurde speziell für die Bedürfnisse mittelständischer Betriebe entwickelt und deckt die Bereiche Einkauf, Verkauf, Lager- und Materialwirtschaft, Kalkulation, Produktions- und Kapazitätsplanung, Qualitätssicherung, Instandhaltung, Personalzeiterfassung, Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung in einem integrierten System ab.
Software-Beratung

Software-Beratung

Gerne teilen wir auchunser Wissen zu den Themen Softwareentwicklung und -innovation durch Beratungvon Führungskräften und Entscheidern, um Ihnen so die Möglichkeit zu geben,fundierte Entscheidungen zu treffen.
Bediensoftware vcwin®

Bediensoftware vcwin®

Visualisierung von Prozessbildern. Das vcwin® Monitor-Plug-in erweitert die Funktion von windowsbasierten Human Machine Interfaces (HMIs). Visualisierung der Prüfergebnisse vcwin® ist die windowsbasierte Programmierumgebung für alle Vision Systeme von Vision & Control. Mit dem integrierten Editor werden Programme zur Lösung von Mess- und Prüfaufgaben der industriellen Bildverarbeitung erstellt.
Content Marketing Seminar

Content Marketing Seminar

Strategisches Content Marketing – mit digitalen Inhalten Kunden begeistern! Mit der richtigen Content-Strategie ressourcenschonend mehr Reichweite, Besucher, Umsatz und Conversion erzielen. Angesichts massenhaft produzierter und konsumierter Online-Inhalte aller Art, ist es für Unternehmen heute entscheidend, sich bei ihren Kunden ausreichend Gehör zu verschaffen. Es gilt, relevanten, für den einzelnen bedeutungsvollen Content zur richtigen Zeit zu präsentieren. Diese Aufgabe führt in vielen Unternehmen zur einer beinahe reflexartigen Reaktion von „noch mehr“ – es wird immer schneller noch mehr Content für immer mehr Kanäle und fragmentiertere Zielgruppen produziert. Was für ein wahnsinniger Aufwand! Und das, obwohl im Content Marketing die Ressourcen Budget, Zeit und Mitarbeiter ohnehin knapp sind. In unserem Seminar zeigen wir Ihnen die grundlegenden Prozesse und Methoden auf, mit denen Sie das Thema Content in Ihrer Firma im Tagesgeschäft bändigen können. Gepaart mit vielen Beispielen aus der Praxis sowie Content-Anregungen für B2B und B2C. Ebenso lernen Sie neben den wichtigen Grundlagen einige Tools kennen, erhalten hilfreiches Wissen zum Content Management und vertiefen Ihr Verständnis für die interdisziplinäre Rolle, die Content im Unternehmen einnimmt (z.B. in den Bereichen SEO, PR, Webcontent, Social Media). Der komplette Seminarinhalt basiert auf Grundlagen und Strategien aus dem echten Leben, die sich in der Praxis bewährt haben. Praxis-Plus: Bringen Sie Ihre eigenen Content-Beispiele oder Ihre Webseite „live“ mit in das Seminar ein. Die Trainerinnen ermitteln Ihr Verbesserungspotenzial – zusammen mit den anderen Teilnehmern. Mehr Praxisbezug geht nicht. Seminarziele Sie sind in der Lage, eine strategische Content-Marketing-Strategie aufzubauen, die Ihren Unternehmenszielen zuarbeitet. Sie wissen, was Sie benötigen, um Erfolge zu messen, konkrete Ziele zu setzen und so letztlich die Conversion zu erhöhen. Sie lernen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe erkennen. Und wie Sie mit Ihrem Content den größtmöglichen Nutzen für Ihre Kunden und Interessenten generieren. Sie kennen die Content-Formate und -Kanäle, mit denen Sie am meisten erreichen. Sie erkennen, wie Content direkt auf Ihre Unternehmensziele einzahlt. Sie sehen, wie Sie Ihre Reichweite und die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen erhöhen. Sie wissen, wie Sie Content Marketing erfolgreich im B2B- und im B2C-Bereich einsetzen. Sie können Storytelling einsetzen und Ihre Kunden emotional ansprechen. Seminarinhalte – Agenda Einführung Content Marketing Warum Content? Warum jetzt? Was hat Content Marketing mit der Digitalen Transformation zu tun? Was ist Content Marketing? Die Herausforderungen Hilfreiche Content Marketing Modelle Beispiele Einführung Content Strategie Was ist Content-Strategie und warum brauchen Unternehmen eine? Ziele und Zielgruppen definieren und darstellen Was ist Content? Und welche Kategorien/Formate gibt es? Welche Inhalte werden in Zukunft an Relevanz zunehmen? Hilfreiche Modelle zum Aufbau Ihrer Content-Strategie Content Planung Core Story & Mission Statement: Ihre Positionierung muss stimmen Content Ideen finden, bewerten und priorisieren Themenscoring Content Matrix Content- & Themenplanung Content Seeding: Paid, Earned, Owned. Welche Distributionskanäle gibt es? Exkurs: Curation & Recycling Exkurs: Content-Audit Content Management Was bedeutet Content Management? Warum braucht Content eine Qualitätskontrolle? Was ist Content Qualität? Worauf muss ich achten? Exkurs: Content & Usability Content Marketing in der Teampraxis: Keine Chance für Silos! Mögliche Rollen und Aufgaben Die Zusammenarbeit mit Agenturen / Agentursteuerung SEO & Content Wie genau sieht das Zusammenspiel aus? Erfolgsmessung & QA Was ist Content Controlling? KPIs – eine Übersicht Testen statt spekulieren Tipps zur Content Produktion Produktionsmodelle (Agentur vs. Inhouse vs. Crowdsourcing vs. Freelancer) Zeit- und Kostenkalkulation Produktionsplan Tools Tipps zum Umgang mit Content in Relaunch-Projekten Round-Up Die größten Stolpersteine weitere inspirierende Content-Beispiele aus B2B und B2C
Digitalisierung von Versorgungssystemen | consus concept

Digitalisierung von Versorgungssystemen | consus concept

Die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung (bAV) bietet Unternehmen zahlreiche Vorteile und ermöglicht eine effizientere Verwaltung und Kommunikation. In der modernen Arbeitswelt, in der digitale Prozesse immer mehr an Bedeutung gewinnen, ist die digitale Transformation der bAV ein wichtiger Schritt, um sowohl die Bedürfnisse der Mitarbeiter als auch die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen. Durch den Einsatz digitaler Plattformen können Unternehmen die Verwaltung der bAV erheblich vereinfachen. Automatisierte Prozesse reduzieren den administrativen Aufwand und minimieren Fehlerquellen, was zu einer höheren Effizienz führt. Mitarbeiter können über benutzerfreundliche Portale jederzeit auf ihre persönlichen Vorsorgedaten zugreifen, Anpassungen vornehmen und sich über den aktuellen Stand ihrer Altersversorgung informieren. Dies fördert die Transparenz und stärkt das Vertrauen der Mitarbeiter in ihre betriebliche Altersversorgung. Zudem ermöglicht die Digitalisierung eine individuellere Gestaltung der bAV. Unternehmen können ihren Mitarbeitern maßgeschneiderte Angebote machen, die auf deren spezifische Bedürfnisse und Lebenssituationen abgestimmt sind. Dies erhöht die Attraktivität des Unternehmens als Arbeitgeber und kann ein entscheidender Faktor bei der Gewinnung und Bindung von Fachkräften sein. Ein weiterer Vorteil der digitalen bAV ist die verbesserte Kommunikation. Informationen können schnell und zielgerichtet an die Mitarbeiter vermittelt werden, sei es durch automatisierte Benachrichtigungen oder personalisierte Beratungsgespräche über digitale Kanäle. Dadurch wird sichergestellt, dass die Mitarbeiter immer bestens informiert sind und fundierte Entscheidungen über ihre Altersvorsorge treffen können. Insgesamt stellt die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung einen bedeutenden Fortschritt dar, der Unternehmen hilft, effizienter zu arbeiten, die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern und sich zukunftssicher aufzustellen.
Konftel C50300Mx Hybrid Videokonferenzsystem

Konftel C50300Mx Hybrid Videokonferenzsystem

Konftel C50300Mx Hybrid Videokonferenzsystem für mittlere/große Räume, Aufnahmebereich: bis zu 12/20 Personen Glänzen Sie gemeinsam - mit außergewöhnlichen Videokonferenzen. Das Konftel C50300Mx Hybrid ist ein Premium-Paket für Videokonferenzen in mittelgroßen und großen Konferenzräumen. Es umfasst die PTZ-Konferenzkamera Konftel Cam50 und das Konftel 300Mx mit OmniSound®. Der Konftel OCC Hub integriert alle Elemente zu einem smarten Paket, bei dem der Benutzer die Kamera sowie die Audio- und HDMI-Geräte über ein einziges USB-Kabel mit der Collaboration-Software auf dem Laptop verbindet. Im hybriden Einsatz lassen sich Verbindungen per USB und 3G/GSM zusammenschalten. Anschluss: 3G/GSM Die wichtigsten technischen Merkmale: • Kamera mit außergewöhnlich hoher Bildqualität • One Cable Connection (OCC) Hub • HD 1080p • 12x optischer Zoom • HDMI • PTZ • USB 3.0 für PC-basierte Videokollaboration • OmniSound® mit HD-Klang • Hybrid: Kombination von Meeting-App (via USB) und Telefongespräch • Meetinggröße: bis zu 20 Personen • 3G/GSM • Anschlüsse für Zusatzmikrofone • Einfache Montage • Kostenlose Software-Aktualisierung • 2 Jahre Gewährleistung Artikelnummer: 1009645
3CX Konferenzsystem für den Konferenzraum, am PC, Laptop und am Handy

3CX Konferenzsystem für den Konferenzraum, am PC, Laptop und am Handy

Videokonferenzen per Klick – ohne Software-Installation. CXs integrierte Videokonferenzlösung spart Unternehmen mithilfe von Online-Meetings enorm viel Zeit und Geld. Zugleich haben Sie alle Vorteile einer persönlichen Kommunikation. Videokonferenzen unterstützen maßgeblich die Produktivität und Effektivität Ihres Unternehmens. Videokonferenzen starten Sie mit 3 Klicks über die 3CX Apps (Windows, Mac, Android, iOS). - ohne weitere Videokonferenz-Software oder Clients - Teilnahme an Konferenzen mit nur einem Mausklick - VoIP- und Video-Unterstützung - Regulierung der Bandbreite für Datenübertragungen - unbegrenzte Nutzeranzahl je Lizenzpaket, keine individuellen Gebühren - in 3CX integriert, kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer Videokonferenzen: ohne App und ganz simpel Können Ihre Mitarbeiter von überall her produktiv per Smartphone arbeiten? Führen Sie Geschäftsbesprechungen via Webkonferenzen ganz ohne zusätzliche Apps durch? Mit der 3CX-Telefonanlage ist all dies und vieles mehr möglich. Und Ihre Entscheidungsfreiheit hört nicht hier auf. Mit 3CX wählen Sie unter einer Bereitstellung vor Ort auf Windows oder Linux, nutzen Ihren privaten Cloud-Account oder überlassen 3CX das Hosting Ihrer Telefonanlage. Was auch immer Sie bevorzugen – Wir gewähren Ihnen eine funktionsreiche Telefonanlage mit minimalem Verwaltungsaufwand. Machen Sie Ihr Unternehmen schon heute zukunftssicher! Teil 1: Konferenz-Meetingsystem 120 Grad Kamera Teil 2: Konferenztelefon Pro inkl. 2 Mikrofone Teil 3: 3CX Konferenzsystem am PC, Laptop, Handy
FastViewer Instant Meeting

FastViewer Instant Meeting

Ob Online-Meetings, interaktive Webkonferenzen oder Online-Schulungen – Instant Meeting ist die Lösung für jede Art der Online-Zusammenarbeit. Besprechen Sie sich in Web-Meetings so nah, als würden Sie nebeneinander sitzen – Sie sehen und hören einander, gleichzeitig können Sie gemeinsam Dokumente bearbeiten und austauschen. Arbeiten Sie mit bis zu 100 Teilnehmern an neuen Geschäftsstrategien, stimmen gemeinsam Budgets ab oder veranstalten Webinare – völlig unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden. Lange Anreisen zu Ihren Partnern und Kunden können Sie sich künftig sparen – wir schenken Ihnen das kostbarste Gut überhaupt: Zeit. Sie möchten Ihren Service verbessern? Instant Meeting bietet Ihnen mit umfangreichen Support-Funktionen die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zu begeistern! Mit dieser FastViewer-Anwendung entscheiden Sie sich für ein Lösungspaket, das Ihnen von der Online-Präsentation über das Team-Meeting bis zum Live-Support alle wichtigen Funktionen für eine erfolgreiche Online-Collaboration bietet. Kommunikation kann so einfach sein!
ZOOM Videokonferenzen

ZOOM Videokonferenzen

Erleben Sie mit Zoom ein einmaliges, konsistentes Unternehmenserlebnis. Zoom bietet die Komplettlösung für Video, Audio, Bildschirmfreigabe und Messaging für alle Endgeräte. Zoom bietet die Komplettlösung für die moderne Unternehmens-Videokommunikation und Zusammenarbeit. Nur ein System für Video- und Audiokonferenzen, Webinare, Messaging, Streaming und Contentsharing für ein einmaliges Collaboration-Erlebnis für Desktop, mobile Endgeräte und verschiedenste Raumsysteme. Bei uns ab 5 Lizenzen erhältlich.
Internet-Beratung: Ihr Weg zur Online-Exzellenz

Internet-Beratung: Ihr Weg zur Online-Exzellenz

Die digitale Welt ist dynamisch und ständig im Wandel. Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, ist professionelle Internet-Beratung unverzichtbar. Bei MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) sind wir Experten in der Internet-Beratung und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen. Was ist Internet-Beratung? Internet-Beratung umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen und Expertisen, die darauf abzielen, Ihr Unternehmen online erfolgreich zu machen. Dies beinhaltet Strategien zur Verbesserung Ihrer Website, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-Werbung, Social-Media-Marketing, E-Commerce-Strategien und vieles mehr. Unsere Internet-Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllen. Unsere Internet-Beratungsdienstleistungen MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) bietet eine breite Palette von Internet-Beratungsdienstleistungen, um Ihre Online-Strategie zu optimieren: Website-Analyse: Wir überprüfen Ihre Website, um Stärken und Schwächen zu identifizieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir Verbesserungsvorschläge. SEO-Strategien: Unsere Suchmaschinenoptimierungsexperten helfen Ihnen dabei, in den Suchmaschinen besser sichtbar zu sein und mehr organischen Traffic zu generieren. Online-Werbung: Wir entwickeln Online-Werbekampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und Ihr Budget effizient einsetzen. Social-Media-Marketing: Wir unterstützen Sie dabei, in den sozialen Medien präsent zu sein, Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Botschaft effektiv zu verbreiten. E-Commerce-Strategien: Wenn Sie Produkte online verkaufen, helfen wir Ihnen bei der Entwicklung von E-Commerce-Strategien, die Ihren Umsatz steigern. Content-Marketing: Wir erstellen hochwertigen, relevanten Content, um Ihre Zielgruppe zu informieren, zu unterhalten und zu binden. Leistungsanalyse: Wir überwachen den Erfolg Ihrer Online-Marketingbemühungen und passen Ihre Strategie kontinuierlich an, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum professionelle Internet-Beratung? Expertise: Unsere Internet-Berater verfügen über das Fachwissen und die Erfahrung, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Zeitersparnis: Professionelle Beratung ermöglicht es Ihnen, Ihre Zeit und Ressourcen effizienter einzusetzen. Maximale Effizienz: Wir entwickeln Strategien, die Ihr Budget maximieren und den ROI steigern. Wettbewerbsvorteil: Mit unserer Unterstützung haben Sie die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben. Ihre Online-Präsenz ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) steht Ihnen zur Seite, um eine maßgeschneiderte Internet-Beratung zu bieten, die Ihre Ziele erreicht. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Online-Exzellenz zu steigern.
Mobile Webseiten und Apps: Responsive Webdesign

Mobile Webseiten und Apps: Responsive Webdesign

Kommunikation Wir sorgen für gelungene Markenauftritte, sichere Service-Plattformen und digitalisieren Kommunikations- und Vertriebskanäle. E-Business Wir begleiten die E-Business-Strategien für internationale Top-Unternehmen im Internet, Intranet und Extranet. IT-Architektur Wir entwickeln Unternehmens-IT durch neue Architekturen, den Einsatz von Cloud-Technologien und agile Betriebsmodelle weiter. Lösungen Sie suchen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Internet, Intranet, Extranet oder Portal, die einfach zu bedienen ist? Sie wollen die Effizienz vorhandener Prozesse verbessern und die Betriebskosten senken? Sie brauchen eine Lösung, die Ihren Anforderungen an eine skalierbare, sichere und hochverfügbare Infrastruktur standhält? Sie sehen das Internet und die mobile Welt als strategisches Geschäftsfeld und möchten gegenüber Ihren Kunden, Partnern, Mitarbeitern oder Bürgern Profil gewinnen? Anfrage stellen Den digitalen Wandel gestalten ICT stellt Expertenwissen für Planung, Implementierung, Betrieb und Optimierung von Internet-Systemen zur Verfügung. Services von ICT bedeuten mehr als die reine Implementierung von Software. Unser Ziel ist, relevante Anwendungen und Prozesse so zu optimieren, dass unsere Kunden die digitale Transformation erfolgreich umsetzen.
GRATIS: Treesoft Software Online-Präsentation

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Und los geht's ... Nach der Terminvereinbarung einfach den Button „Online-Präsentation starten“ klicken und die Datei TreesoftOnlinePraesentation.exe downloaden. Ihre persönliche live Programmvorführung Gerne präsentieren wir Ihnen das Leistungsspektrum der Software-Module Treesoft CAD Treesoft CRM Treesoft ERP
3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

Planung und Umsetzung des Layouts hinsichtlich bestmöglicher Barrierefreiheit Prüfung des Farbkontrasts Zuweisung von Tags Strukturierung der Inhalte Verankerung der Objekte im Textfluss Kennzeichnung nicht relevanter Designelemente Integration von Metadaten Festlegung der Dokumentsprache Hinterlegung der Alternativ-Texte (Bildbeschreibungen) Auszeichnung von Tabellen Erstellung und Prüfung von Hyperlinks Generierung von Lesezeichen Optimierung der logischen Lesereihenfolge für die Screenreader-Ausgabe Umgang mit Inhaltsverzeichnissen Technische Prüfung von PDFs auf Fehlerfreiheit Abschluss mit Teilnahmezertifikat
Agentur für Online Marketing

Agentur für Online Marketing

Wir unterstützen KMU bei sämtlichen Online Marketing Disziplinen wie SEA,SEO, Website, Online Shop, Social Media und vielem mehr
All-in-one Business Software

All-in-one Business Software

Jedes Unternehmen ist individuell. Unser Ziel ist es die zeitraubenden Standardtätigkeiten zu beschleunigen, um so jedes Unternehmen produktiver zu machen. Genießen Sie mit der worxx Business Software die Vorteile einer Unternehmens-Komplettlösung, angefangen vom Angebot bis hin zur UVA.
Forum Software

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Mit der Forum Software können Sie für Ihre Besucher ein Forum erstellen und so den offenen oder moderierten Meinungsaustausch für ein "Schwarzes Brett" einrichten.
Online Consulting

Online Consulting

Planen Sie ein Startup? Oder möchten sie Ihr bisheriges Businesskonzept durch Onlineangebote erweitern? Durch unser Online Consulting bieten wir Ihnen eine weitgehende Beratung mit der Ihnen eine erfolgreiche und langfristige Onlinestrategie ermöglicht wird. Dank unserem Online Consulting wird Ihnen unsere grosse Online Erfahrung zur Verfügung gestellt. Sie werden so alle Aspekte einer erfolgreichen Onlinestrategie, der zu nutzenden Technologien, des möglichen Marketings und alle weiteren Anforderungen besser verstehen und nutzen lernen. Professionelles Online Consulting holt man sich am besten von Anfang an um kostspielige Fehler und Fallstricke zu vermeiden. Beim Start einer neuen Onlinestrategie führt die Zusammenarbeit mit einem Online Consulting zu besseren Ergebnissen. Zu wissen, was funktioniert und was nicht, ist wichtig, wenn Sie mit einem Onlinegeschäft beginnen. Warum unser Online Consulting nutzen? Unser Online Consulting ist für Einzelpersonen, Unternehmen oder Organisationen gedacht die einfach eine effektivere Onlinepräsenz aufbauen möchten. Unser Online Consulting kann ausserdem bei fortgeschritteneren Zielen wie der optimalen Nutzung des Internets helfen. Hier einige Ziele die Sie dank unserem Online Consulting erreichen können. Website-Design verbessern Die Website ist die Grundlage einer Onlinepräsenz . Unsere Online Berater helfen Ihnen, Design und Struktur ihrer Website zu verbessern. Eine verbesserte Website ist eine stärkere Grundlage zur Kundengewinnung. Lassen Sie sich von uns eine neue Website designen und entwickeln. Website-Traffic erhöhen Ein wichtiges Ziel einer Online Strategie ist die Steigerung des Website Traffics. Der Website Traffic ist entscheidend für die „Umwandlung“ von Website Besuchern in Leads oder Neukunden. Die Verbesserung des Website Traffics ist ein kritischer Aspekt und ein Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz. Mit unseren SEO & SEA Leistungen verbessern wir Ihre Position bei Google & Co. Sie sind also in professionellen Händen. eCommerce besser nutzen Speziell die letzen Jahre haben gezeigt, dass für Unternehmen der Online Verkaufs- und Vertriebskanal immer wichtiger wird. Wir beraten Sie gerne über das grosse Webshop und eCommerce Potenzial und entwickeln für Sie massgeschneiderte eCommerce Lösungen. Bieten Sie Ihre Produkte und Leistungen neben dem bisherigen Offline- auch über den zukunftsorientierten Online-Kanal an. Kosten reduzieren Reduzieren Sie Design- und Entwicklungskosten durch effizientere Abläufe und kostengünstigeren Lösungen. Dank unserem Online Consulting, erhalten Sie qualitativ bessere Webdesign- und Marketing-Ergebnisse mit langfristiger Wirkung.
Videotechnik - Videokonferenzen

Videotechnik - Videokonferenzen

Software und Einzelplatz-Systeme , größere Gruppenlösungen für Seminar- oder Konferenzräume bis hin zu Multipoint- und Management-Lösungen, sowie Aufnahme- und Streaming-Lösungen Mit Videokonferenzsystemen von Epple immer im Bilde Trotz der schnelllebigen Zeit sind Meetings immer noch ein wichtiger Bestandteil in der Unternehmenskommunikation. Dabei sollen im Idealfall alle Teilnehmer auch direkt vor Ort anwesend sein. Oftmals liegen zwischen den Teilnehmern aber mehrere hundert, wenn nicht sogar tausende Kilometer. Durch unsere hochwertigen Videokonferenzanlagen schlagen wir Brücken und vernetzen alle Teilnehmer, ganz gleich ob sie sich im selben Gebäude, in der Stadt, dem Land oder sogar eines anderen Kontinent befinden. Ihre Vorteile im Überblick Hochprofessionelle Lösungen und Systeme ausgezeichneter Hersteller plus fachgerechte Realisation, auf die Sie sich verlassen können Volles Spektrum Desktop- und mobile Lösungen, Raum-Gruppen-Systeme und immersive Lösungen Fokus auf höchste Qualität bei ausgeprägter Wirtschaftlichkeit und Beratung für die optimale Technologie und Umsetzung Individuelle Videokonferenzsystem-Lösungen Unser breit gefächertes Portfolio bietet Ihnen Software und Einzelplatz-Systeme zur Verwendung an einem Arbeitsplatz, größere Gruppenlösungen für Seminar- oder Konferenzräume bis hin zu Multipoint- und Management-Lösungen, sowie Aufnahme- und Streaming-Lösungen – passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Ihre Vorteile Lange Auto-, Bahn- und Flugreisen entfallen Zeitgewinn durch das Wegfallen von Anreisen Reisekosten werden gesenkt Alle Kommunikationsformen finden Verwendung (Stimme, Mimik & Gestik) Informationseinheiten gehen nicht verloren Einsatz mobiler Geräte ermöglichen Konferenzen überall, z.B. Home-Office, Flughäfen, Hotels)
WEB Online Lösungen

WEB Online Lösungen

Bestellungen und Aufträge via Internetportal in Echtzeit Optimieren Sie Ihre Prozesse auch außerhalb Ihres Betriebs und übergeben digitale Administrationsprozesse an Ihre Kunden. Bestellungen und Inventuren können zeitunabhängig und direkt in der Wäscherei über ein Internetportal vorgenommen werden. Zahlreiche Funktionen ermöglichen Ihren Kunden auch sämtliche Verwaltungsaufgaben selbst zu erledigen – An- und Abmeldungen von Bewohner/innen, Trägertausch, Benutzerverwaltung und vieles mehr.
Live-Streaming Ihrer Online- oder Hybridkonferenz im Sorgenfrei-Paket

Live-Streaming Ihrer Online- oder Hybridkonferenz im Sorgenfrei-Paket

Die Transformation von Präsenz- zu Hybrid-Formaten und Virtuellen-Events mit verschiedenen Interaktionen ist uns gut gelungen. Wir sind Ihr Anbieter für Live-Streaming, Digitalevents, Videokonferenzen aus unserem zentralen unserem Videostudio am Hauptbahnhof oder auch gern bei Ihnen im Hause - natürlich mit Hygienekonzept! Die Technik ist relevant - entscheidend sind die Menschen. arentis ist seit 1982 technischer Dienstleister für Eventtechnik & Medientechnik mit eigenem Geräte-Mietpark, 8 Festangestellten & Transportlogistik. Verlässlichen Öffnungszeiten und 24/7 Notruf.
Abdeckung für USB Anschluss

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Kunststoffspritzgussteil für eine Kleinserie aus TPE (Thermoplastisches Elastomer) mit eine Härte von 80 ShA
computer business software

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EDV-Kabel

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EDV-Kabel • Monitorkabel • USB-Kabel • Kabelbinder • Sonstiges In der Kategorie Technik und Zubehör finden Sie unsere Bürotechnik mit Produkten, die aus dem modernen Büro nicht mehr wegzudenken sind. Die Basis für jede Büroeinrichtung sind Aktenvernichter, Batterien, Akkus, Beamer, Beschriftungsgeräte, Bindegeräte, Computerzubehör, Diktiergeräte, Drucker oder Multifunktionsgeräte, EDV-Kabel, EDV-Reinigungsmittel, Falzmaschinen, Faxgeräte, Kartenlesegeräte, Kassen/Geldzählsysteme, Kopierer/Scanner, Laminiergeräte, Projektoren, Rechner, Speichermedien, Stromversorgung, Taschenlampen, Tastaturen und Mäuse, Telefone und Mobilfunk sowie Zeitschaltuhren. Statten Sie Ihr Büro mit Bürotechnik von brother, Soennecken, CASIO, HP, SHARP Canon oder auch DYMO aus.
Digital Gatekeeper by autosecure

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Der autosecure Gatekeeper ist Ihr digitaler Pförtner für die Erreichung einheitlicher Pfortenprozesse und zur Reduktion von manuellem Prozessaufwand. Inkl. eines digitalen Automaten an Ihrem Einlassbereich oder eine Abwicklung über die Leitstelle der autosecure bietet Ihnen der Digital Gatekeeper völlig neue Möglichkeiten zur Erfüllung der Security- und Prozesstandards an Ihrer Pforte.
Business Software

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Mit unserer Business Software Suite erhalten Sie die komplette, digitale Softwarelösung für Ihre Unternehmensprozesse.
Teile der Hotelsoftware

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Kartei Adresskartei aller Gäste inkl. Motive, Notizen, Bemerkungen uvm. Selektion Selektieren der Gäste über verschiedenste Parameter Kommunikation
Online Marketing

Online Marketing

Eine gute Sichtbarkeit: die Basis für Ihr Wachstum! Gezieltes Online-Marketing ist heute für jedes Unternehmen ein wesentlicher Baustein für Erfolg und Wachstum. Der richtige Mix aus wirksamen Online-Marketing-Maßnahmen ist nicht nur entscheidend für die Akquise neuer KundInnen, sondern bildet zugleich auch den Motor einer kontinuierlich wachsenden Profitabilität. Mit Ihrem Ziel vor Augen, entwickeln wir eine effektive Online-Marketing-Strategie, die sich durch eine stetige Messung der Performance optimieren lässt und für mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen sorgt. Profitieren Sie von fast 20 Jahren Marketing-Erfahrung und lassen Sie sich von uns umfassend beraten – für den besten Weg zu Ihrem Ziel!