Finden Sie schnell schifff für Ihr Unternehmen: 2573 Ergebnisse

Komissionierung & Versand
atmosphereTag

Komissionierung & Versand

Wir versenden Ihre Ware weltweit und termingerecht über unsere zuverlässigen Speditionspartner. Je nach Kundenwunsch bieten wir den Versand in individuellen Verpackungseinheiten oder im Einzelversand an – gerne auch in maßgeschneiderter Umverpackung oder mit zusätzlichen Beilagen. So sparen unsere Kunden Zeit und Ressourcen bei der Verteilung an ihre Ziel- und Standorte.
Allgemeiner Versand

Allgemeiner Versand

Lieferung mit Firmeneigenem Fuhrpark Unser Service enthält eine absolute Termintreue - von der Abholung der Einzelteile, bis hin zur Lieferung der montierten Baugruppe - zu Ihrem gewünschten Datum. Gewünschte Expressaufträge, können nach Bedarf ebenfalls von uns angeboten werden. Bei Glasmann Design & Service GmbH übernehmen wir nicht nur die Baugruppenmontage, den Schaltschrank- und Steuerungsbau sowie die Kabelkonfektionen, sondern auch die Etikettierung und Verpackung Ihrer Baugruppen. Wir verstehen, dass die Verpackung und Kennzeichnung ein wichtiger Teil des gesamten Prozesses ist, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte ordnungsgemäß geliefert und verwendet werden können. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Baugruppen professionell etikettiert und sicher verpackt werden, um sie vor Beschädigungen während des Transports zu schützen. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihnen einen umfassenden Service anzubieten, der alle Aspekte Ihrer Projekte abdeckt.
Fulfillment Anbieter in Deutschland für Versand nach Europa und weltweit / international

Fulfillment Anbieter in Deutschland für Versand nach Europa und weltweit / international

Sie suchen einen Fulfillment-Dienstleister der sich um den Versand Ihrer Bestellungen kümmert ? Wir bieten Ihnen die Fulfillment-Lösung für Ihr Unternehmen. Aus unserem Lager in Deutschland versenden wir Ihre Bestellungen an Ihre Kunden in Deutschland, Europa oder weltweit/ international. Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Wie es funktioniert ? So einfach geht es: 1. Registrieren Sie sich und geben Sie die von Ihnen verkauften Waren ein. 2. Senden Sie die Ware an unsere Lager. 3. Verkaufen Sie direkt an Kunden auf der ganzen Welt. Wir bieten einen umfassenden Service zum günstigsten Preis! Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns auf unserer Webseite. https://tradefy.eu/prices/?lang=de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Fulfillment-Lösung Ihres Unternehmens/ Versandhandels. Lagerlogistik Versandhandel Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpackungslogistik Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpacken (Abpacken) Verpackungsservice Versandverpackungen für den Online-Handel Fulfillment Fulfillment Anbieter Fulfillment Unternehmen Fulfillment Firmen Fulfillment Firma Fulfillment Service Anbieter Fulfillment Dienstleister Fulfillment Ebay Fulfillment Amazon Fulfillment für Online Shop Fulfillment Lösung Online Shop Fulfillment Amazon Fulfillment Ebay Fulfillment Versandhandel Abwicklung Versandhandel Abwickler Fullfillment Anbieter Fullfillment Unternehmen Fullfilment Dienstleister Fullfillment Abwicklung Fullfillment Firma Fullfillment Firmen Günstiger Fullfillment Anbieter Ecommerce Fulfillment E-commerce Fulfillment Waren Fulfillment Versand Fulfillment Versandabwickler Versandabwicklung für Online Shop Versandabwickler für Amazon Versandabwickler für Ebay Versandabwickler für Shopify Shop versandabwickler für Shopify Shopify Fulfillment Fulfillment Anbieter für amazon Versand Outsourcing Outsourcing für Versandabwicklung Fulfillment Center Auslagerung Logistik Logistik outsourcen
Speditionsservices von We Ship Fulfillment GmbH

Speditionsservices von We Ship Fulfillment GmbH

Speditionen spielen eine entscheidende Rolle in der Logistik, insbesondere im E-Commerce-Bereich. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir umfassende Speditionsservices, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihren Bestimmungsort gelangen. Hier sind einige der Leistungen, die unsere Speditionsservices umfassen: 1. Transportlösungen: Wir bieten eine breite Palette von Transportlösungen, darunter Landtransport, Luftfracht, Seefracht und Schienenverkehr. Unser Ziel ist es, die optimale Transportmethode für Ihre Anforderungen zu finden. 2. Weltweite Abdeckung: Dank unseres internationalen Netzwerks können wir Sendungen weltweit abholen und zustellen. Unabhängig von Ihrem Zielort können wir Ihre Waren sicher und effizient transportieren. 3. Spezialisierte Transporte: Wir verfügen über die Expertise und die Ausrüstung, um spezialisierte Transporte durchzuführen, sei es für sensible Güter, sperrige Fracht oder temperatursensible Produkte. 4. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Speditionsservices sind darauf ausgerichtet, Transportkosten zu optimieren und die Effizienz zu maximieren. Wir verhandeln die besten Tarife und sorgen für kosteneffektive Transportlösungen. 5. Umfassende Rückverfolgbarkeit: Unsere modernen Speditionsservices bieten Ihnen eine umfassende Rückverfolgbarkeit Ihrer Sendungen. Sie können den Status und den Standort Ihrer Waren jederzeit in Echtzeit überwachen. 6. Zollabwicklung: Wir kümmern uns um alle Zollformalitäten und Dokumente, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen reibungslos durch den Zoll gelangen. Wir halten uns an alle Zollbestimmungen und sorgen für eine ordnungsgemäße Abfertigung. Unsere Speditionsservices sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihrem Ziel ankommen. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen und effizienten Spedition und setzen uns dafür ein, Ihre Transportanforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Ihre Speditionsservices auf dem neuesten Stand sind und die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen. We Ship Fulfillment GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für Speditionsservices, die Ihren Logistikprozess optimieren und den reibungslosen Transport Ihrer Waren sicherstellen.
Europaweite Spedition

Europaweite Spedition

Logisticoo ist eine europaweite Spedition. Wir bieten Transporte, Logistiklösungen und Direktfahrten für Teil- und Komplettladungen an. Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Lösung. Logisticoo ist Ihr zuverlässiger Partner für europaweite Spedition, Transporte, Logistik und Direktfahrten für Teil- und Komplettladungen. Unser erfahrenes Team von Logistikexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Transportlösung zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Wir bieten eine breite Palette von Transportlösungen für Ihre Waren, die auf die Anforderungen Ihrer Branche und Ihrer Kunden abgestimmt sind. Ob es sich um eine Teil- oder Komplettladung handelt, wir finden die beste Transportlösung für Ihre Waren. Wir bieten auch Direktfahrten, um eine schnelle und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Unsere modernen Fahrzeuge und unser gut ausgebildetes Personal gewährleisten eine pünktliche und zuverlässige Lieferung Ihrer Waren. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik und koordinieren die Abholung, Verladung und Lieferung Ihrer Waren. Wir übernehmen auch die Zollabwicklung und die Einhaltung aller notwendigen Vorschriften und Bestimmungen. Wir verstehen, dass effiziente Logistik und zuverlässige Transporte entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens sind. Deshalb arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Waren pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf Logisticoo für eine zuverlässige und effiziente Lösung für Ihre europaweite Spedition, Transporte, Logistik und Direktfahrten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Transport- und Logistikdienstleistungen zu erfahren!
Versanddienstleister für klein und mittelständige Unternehmen

Versanddienstleister für klein und mittelständige Unternehmen

Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Versand-Office - Ihr zuverlässiger Versandpartner seit 2015! Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren erfolgreich bei ihren Versandanforderungen zu unterstützen und haben uns einen Namen als vertrauenswürdiger und kompetenter Versandpartner gemacht. Warum Versand-Office? ✔️ Langjährige Erfahrung: Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir unzählige Pakete, Dokumente und Frachtgüter sicher an ihre Zielorte gebracht. Unsere Erfahrung spricht für sich! ✔️ Professioneller Kundenservice: Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Versandlösungen zu finden. ✔️ Zuverlässigkeit: Verlassen Sie sich auf unsere pünktlichen Lieferungen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen rechtzeitig ankommen, und deshalb tun wir alles dafür, um keine Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen. ✔️ Vielfältige Versandoptionen: Ganz gleich, ob Sie eine Expresszustellung benötigen, Ihre Pakete international versenden möchten oder eine kostengünstige Standardlieferung bevorzugen - wir bieten Ihnen eine breite Palette von Versandoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. ✔️ Kundentreue und Volumenrabatte: Bei Versand-Office schätzen wir unsere Kunden. Wenn Sie ein Unternehmen sind und regelmäßig 2.000 Pakete oder mehr versenden, bieten wir Ihnen attraktive Volumenrabatte und spezielle Betreuung durch unseren zuverlässigen Partner-Service. ✔️ Positive Kundenbewertungen auf Trusted Shop: Vertrauen Sie auf die Erfahrungen unserer zufriedenen Kunden! Bei Trusted Shop haben wir eine Vielzahl positiver Bewertungen erhalten, die unsere hervorragende Servicequalität und unsere verlässlichen Leistungen bestätigen. ✔️ Transparente Preise: Bei Versand-Office gibt es keine versteckten Gebühren. Wir bieten Ihnen klare und faire Preise für jeden Versandauftrag. Treten Sie noch heute unserer Versand-Familie bei! Verlassen Sie sich auf unsere jahrelange Erfahrung und machen Sie Versand-Office zu Ihrem verlässlichen Versandpartner. Egal, ob Sie geschäftliche Sendungen versenden oder private Pakete verschicken möchten - wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft für exzellenten Service zur Seite. Besuchen Sie unsere Website unter www.versand-office.de, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und noch heute Ihren ersten Versandauftrag aufzugeben. Vertrauen Sie uns Ihren Versand an - bei Versand-Office sind Ihre Sendungen in besten Händen! Versand-Office - Ihr Partner für zuverlässigen Versand seit 2015!
Versandservice, Inland und  Versand ins Ausland

Versandservice, Inland und Versand ins Ausland

Versandservice, Wir wissen, welche Versanddokumente benötigt werden, welche Zollbestimmungen für den Versand ins Ausland gelten und welcher der preislich günstigste Versandweg für Sie ist. Versandservice, Für Laien ist das Dickicht aus verschiedenen Versandmöglichkeiten, Versandkosten und Versanddienstleistern teilweise schwer durchschaubar. Macht nichts - es gibt ja uns! Über 20 Jahre Erfahrung haben uns zu Profis auf dem Gebiet gemacht. Wir wissen, wie welche Waren und Güter am besten zum Versand vorbereitet und verpackt werden müssen. Wir wissen, welche Versanddokumente benötigt werden, welche Zollbestimmungen für den Versand ins Ausland gelten und welcher der preislich günstigste Versandweg für Sie ist. Unsere Leistungen reichen von portooptimiertem Versand von Briefen und Mailings bis hin zu schnellem, zuverlässigem und preiswertem Paket-Versand. Was möchten Sie versenden? Sprechen Sie uns an - wir finden die beste Lösung für Ihren Versandauftrag.
Kommissionierung und Warenversand
atmosphereTag

Kommissionierung und Warenversand

Wir bieten ihnen optimierte Prozesse für die Kommissionierung und den Versand ihrer Waren. Durch unsere ausgewiesene Logistik-Expertise optimieren wir Lager- & Personalressourcen um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen. Hierbei können wir auch flexibel auf schwankende Auftragsvolumen eingehen. Wir bieten ihnen kundenspezifische Verpackungen und eine große Auswahl an vorrätigen standardisierten Kartonagen zu Verfügung. Durch unsere Mann-zu-Ware-Kommissionierung können wir eine Qualitätssicherung und Verpackungsoptimierung gewährleisten. Des Weiteren können wir Ihre Ware durch in-house Assembling und Konfektionierung bearbeiten und somit individuell auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen. Für Rücksprachen und Nachfragen steht Ihnen immer ein persönlicher Ansprechpartner in unserem Unternehmen zur Verfügung.
Verpackung und Versand
atmosphereTag

Verpackung und Versand

Wöchentlich verpacken, verladen und versenden wir Waren im Auftrag unserer Kunden in das jeweilige Zentrallager oder direkt an deren Endkunden.
Versandleistungen

Versandleistungen

Unser Versand richtet sich natürlich stets nach Ihren Erfordernissen. Aufgrund unseres großen Versandvolumens, können wir Ihnen nationale und internationale Versandkonditionen bieten, die für den einzelnen Unternehmer nur schwer zu erreichen sind. Der gewählte Versandweg wird immer der für Sie kostengünstigste und schnellste sein. Expresslieferungen sind ebenso möglich. Ihre Sendung kann dabei selbstverständlich zu jeder Zeit nachverfolgt werden.
Aktionsversand
atmosphereTag

Aktionsversand

Ganzheitlich. Lösungsorientiert. Professionell. Reibungslose und effiziente Logistikprozesse sind für eine erfolgreiche Aktionsabwicklung von größter Bedeutung. Wenn Sie einen Verpackungsspezialisten suchen, der Ihre Großaussendungen flexibel und termingerecht abwickelt, und dabei Ihre ganz speziellen Vorgaben zu 100% berücksichtigt, dann ist Zenger Industrie-Service der richtige Logistikpartner für Sie. Jahrzehntelange Erfahrung, ein leistungsstarkes Team sowie eine professionelle Beratung sorgen dafür, dass Ihre Versandaktionen produktgerecht und kostenoptimiert verpackt und versendet werden. Messelogistik und Point-of-Sale Zenger bietet für den gelungenen Messeauftritt und die Warenverfügbarkeit am Point-of-Sale (POS) maßgeschneiderte Logistiklösungen. Eine detaillierte Materialbedarfsplanung geht dabei immer voraus, damit von der Lagerung bis zur termingerechten Auslieferung alles aus einer Hand bedarfsgerecht abgewickelt wird. Saisonale Versandaktionen Für saisonale Versandaktionen verfügt Zenger über individuelle, auf den Kundenbedarf abgestimmte Logistikstrategien. Lagerhaltung, Disposition und Versand werden punktgenau und termingerecht ausgeführt. So hinterlassen verkaufsfördernde Maßnahmen zu jeder Zeit einen bleibenden Eindruck.
Versand und Logistik

Versand und Logistik

Großkundenkonditionen für Ihr Unternehmen. Persönliche Betreuung für Sie. InXpress unterstützt Gewerbekunden, Selbständige und Freiberufler beim Versand von Paketen, Express, Paletten und Containern. Profitieren Sie von Großkundenkonditionen und dem persönlichen Service Ihres direkten Ansprechpartners Franz-Josef Ebel.
Versandservice

Versandservice

Wir versenden deine Produkte in deinem Namen an deine Kunden. Schneller und personalisierter Versand, Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis. Willkommen bei unserem Versandservice – der Schlüssel zu einer nachhaltigen und kundenorientierten Liefererfahrung! Wir verstehen, dass für moderne Unternehmen nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Versandprozess entscheidend ist. Genau hier setzen wir an, um sicherzustellen, dass deine Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern auch wissen, dass sie Teil eines umweltfreundlichen Ansatzes sind. Schneller und personalisierter Versand: Wir übernehmen nicht nur das Versenden deiner Produkte in deinem Namen, sondern wir stellen sicher, dass auf dem Lieferschein und Paket immer dein Name erscheint. Für deine Kunden bist du der Hersteller, auch wenn wir die Produktion und den Versand übernehmen. Unsere schnelle Lieferzeit, unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards, ist für uns selbstverständlich. Deine Kunden sollen nicht nur zufrieden sein, sondern begeistert. Nahtlose Integration in dein System: Dank unserer leistungsstarken Schnittstellen werden mögliche Statusänderungen nahtlos mit deinem System synchronisiert. Automatisierte Abgleiche mit deinem E-Commerce-Store stellen sicher, dass du immer den Überblick behältst und dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – die Weiterentwicklung deiner Marke. Transparenz in der Lieferkette: Unsere Stärke liegt im umweltfreundlichen Versand. Wir setzen nicht nur auf recycelte Kartons, sondern optimieren die gesamte Logistik, um die Umweltauswirkungen zu minimieren. Von kleinen Maßnahmen bis hin zu großen Veränderungen tragen all unsere Handlungen zu einer positiven Wirkung auf die Umwelt bei. Umweltbewusstsein als Teil deiner Marken-DNA: Mit uns kannst du den umweltfreundlichen Versand zu einem integralen Bestandteil deiner Marken-DNA machen. Kunden sind nicht nur bereit, für nachhaltige Lösungen zu zahlen, sondern werden auch zu Botschaftern deiner umweltfreundlichen Bemühungen. Die Entscheidung für unseren nachhaltigen Versandservice ist nicht nur ein Schritt für die Umwelt, sondern auch für den langfristigen Erfolg deiner Marke. Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis: Wir bieten nicht nur plastikfreie Verpackungen an, sondern ermöglichen auch erhebliche Einsparungen bei Lagerung und Versand im Vergleich zu eigenen Lagerstandorten. Durch den Einsatz recycelbarer Materialien in der Verpackung kannst du nicht nur Umweltprobleme angehen, sondern auch deine Kunden aktiv in nachhaltige Bemühungen einbeziehen. Kommunikation deiner Nachhaltigkeitsbemühungen: Unsere Lösungen lassen sich perfekt kommunizieren. Füge deinen Bestellungen Verpackungsbeilagen bei, die erklären, warum du diese umweltfreundlichen Schritte setzt. Dies stärkt nicht nur deine Marke, sondern macht auch deine Kunden zu Mitgestaltern einer besseren Umwelt. Statistiken sprechen für sich: Die steigende Nachfrage nach nachhaltigen Versandlösungen ist keine Randerscheinung mehr. Laut einer aktuellen Umfrage von DHL wünschen sich 53 Prozent der europäischen Onlinekäufer mehr Umweltfreundlichkeit im Online-Handel, einschließlich Lieferung und Verpackung. Mit uns gehst du diesen Wunsch deiner Kunden nicht nur nach, sondern übertriffst ihre Erwartungen. Entscheide dich heute für unseren Versandservice und mach den umweltfreundlichen Versand zu einem Markenzeichen deines Unternehmens. Wir sind bereit, gemeinsam mit dir den Weg in eine nachhaltigere Zukunft zu gehen!
Lager und Versand
atmosphereTag

Lager und Versand

Vom Wareneingang über die Weiter­verarbeitung bis zum Versand Unsere Dienstleistung: Warenannahme Differenzierte Lagerlogistik für Roh- und Fertigwaren Speditionsversand Postversand Unsere Ausstattung: 2.355 Palettenstell­plätze an 9 Produktions­standorten im Stadtgebiet Münster 2 LKW
Versenden
atmosphereTag
atmosphereTag

Versenden

URHAN Logistics übernimmt den kompletten Veredelungsprozess/Verpackungsprozess, Lagerung und Transport Ihrer Produkte. Sorgen für optimierte Abläufe in der gesamten Supply Chain. Ab April 2024 in GD URHAN Logistics: Ihr Partner für erstklassige Versandlösungen! Möchten auch Sie sicherstellen, dass Ihre Pakete und Waren in unübertroffener Qualität und mit absoluter Verlässlichkeit versendet werden? Dann sollten Sie URHAN Logistics in Ihre näheren Überlegungen einbeziehen. Auf unserer Homepage finden Sie übersichtliche und informative Themenbereiche im Bereich Logistik und Lagerung. URHAN Logistics bietet Ihnen eine breite Palette an Versandoptionen für Ihre gewünschten Produkte. Die Auswahl der einzelnen Kategorien erfolgt mühelos, und in nur wenigen Augenblicken gelangen Sie zu Ihrem bevorzugten Versandweg. Unser vorrangiges Ziel ist es, eine kompetente und höchst zuvorkommende Kundenbetreuung anzubieten. Zögern Sie nicht, sämtliche Ihrer wichtigen und brennenden Fragen an unser Support-Team zu richten, um sich umfassend zu informieren. Werden auch Sie Teil der URHAN Logistics-Community und verschicken Sie Ihre Waren in Zukunft in herausragender Qualität zu äußerst attraktiven und erschwinglichen Konditionen. URHAN Logistics ist zweifellos eine Innovation unter den zahlreichen Versandunternehmen auf dem aktuellen Markt.
Versandservice

Versandservice

Wir versenden wie Sie es wünschen! Wir versenden nach Ihren wünschen, DHL, Warenpost, Brief, DPD in Lufpolster oder Karton. Versichert oder unversichert.
Versandservice

Versandservice

Briefversand, Event- und Messeversand , Katalog- und Broschürenversand, Handwerkermailing , Werbemittelversand Briefversand Roka ist Ihr Partner beim Versand. Wir adressieren, personalisieren, gleichen ab, kuvertieren und portooptimieren Ihr Briefmailing. Auch kleine Auflagen sind bei uns gern gesehen. (siehe Handwerkermailing) Event- und Messeversand Ihre Werbemittel müssen pünktlich zum Start der Messe oder eines Events in New York sein. Roka ist Spezialist im Abwickeln solcher brenzligen Versände. Wir versenden weltweit per Spedition oder Luftfracht. Wir kümmern uns um die Zollabwicklung und um die Retouren. Ihr Dokumentenversand muss persönlich begleitet werden? Wir stehen bereit, wir fliegen mit. Katalog- und Broschürenversand Ein Katalog muss versendet, ein personalisiertes Anschreiben gedruckt werden. Wir erfassen Adressen, bereiten zum Druck auf, gleichen Dubletten ab und drucken Ihren Brief einfarbig oder 4-farbig , danach wird in PE-Folie oder in Kuvert einkuvertiert, adressiert und portooptimiert versendet. Gerne versenden wir das Ganze auch im Mehrfachversand an Ihre Vertriebspartner. Unser Handwerkermailing Sie möchten nur ein kleines Mailing machen? Sie haben nur einen kleinen Kundenkreis, denen Sie Ihren Service vorstellen wollen. Allerdings müssen die Adressen noch erfasst werden, der Brief gestaltet, ein Bild eingebaut werden, dann kommt unser Handwerkermailing für Sie in Frage. Sie schicken uns alle Daten per E-Mail oder auf CD und wir gestalten Ihren Brief und versenden ihn an Ihre Kunden, natürlich portooptimiert Werbemittelversand Bestelleingang über unseren Online-Shop; Lagerhaltung; Kommissionierung bis zur Versandabwicklung und Bearbeitung der Retouren Wareneingang mit Qualitätskontrolle Artikelverwaltung mit Warenwirtschaftssystem Bestellabwicklung und Bestandsführung Bestandseinsicht und Mindestbestellmengen Datenübertragung Online-Shop zu Warenwirtschaftssystem Konfektionierung und Kommissionierung Verpacken und Versenden national und international Termingerechter und kostengünstiger Versand Retourenannahme und Retourenbearbeitung
Versenden

Versenden

Wir haben Verträge mit allen wichtigen Paketdiensten und stellen sicher, dass Ihr Paket nach Eingang einer Bestellung schnell und kostengünstig zum Kunden kommt.
Versandservice

Versandservice

Unsere Leistungen Dem Postdienstleister für Versand und Logistik international. Sicherheit, Zuverlässigkeit und hohe Qualität in der weltweiten Distribution von Briefen, Katalogen, Drucksachen und Broschüren sind unsere Stärke. Informieren Sie sich über kostengünstige und kreative Alternativen für Ihren Postversand. Wir helfen Ihnen gern! Kontakt Persönliche Beratung ist uns sehr wichtig. Deshalb rufen wir Sie auch gern zurück. Internationaler Versand Profitieren Sie von unseren weltweiten Verbindungen. Abholauftrag Leicht gemacht via einer von uns zugesandten Excel Tabelle. Individuelles Angebot Sie können sich sicher sein, dass auch Sie ein an Ihre Bedürfnisse zugeschnittes Angebot erhalten. Nationaler Versand Deutschlandweiter Versand? Kein Problem! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot! Paket Versand Auch für Ihren Paketversand bieten wir Ihnen vielfältige Versandlösungen an. Priority, Economy, mit oder ohne Sendungsverfolgung!
Kommissionieren und Versenden

Kommissionieren und Versenden

Zusammenstellung verschiedener Corona-Tests in diversen Verpackungseinheiten für: Test-Zentren Krankenhäuser Apotheken Ärzte karitative Einrichtungen etc. Unsere Stärken: Zeitnahe Konfektionierung hunderttausender Verpackungseinheiten und sehr rasche Aussendung an die Bezugsberechtigten und Besteller
Schiffsausrüstung

Schiffsausrüstung

Wir fertigen maßgerechte Matratzen und Bettwaren auch in Sondergrößen und speziellen Höhen. Unsere Produkte sind auch in schwer entflammbarer Ausstattung erhältlich und erfüllen alle vorgegebenen Normen. Entdecken Sie unsere maritime Bettwäsche und Frottierwaren.
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Schiffsfenster

Schiffsfenster

Schiffsfenster, Brückenfenster und Bullaugen für Forschungs- und Marineschiffe und Seenotrettungskreuzer. Mit Schweißzarge, Schraubzarge oder Klemmsystem (fff) für höchste Sicherheit. Unsere Fenster werden auf Basis neuester Erkenntnisse aus Praxis und Wissenschaft entwickelt und überzeugen durch überlegene Produktqualität und -performance. Sie werden z.B. auf Forschungsschiffen, Seenotrettungskreuzern, Megayachten, Marineschiffen, Küstenschutzbooten und sonstigen Spezialschiffen eingesetzt. Unsere Fenster-Innovation, die Werften, Konstrukteure und Reeder begeistert, ist das fff hochfeste Schiffsfenster. Es wird nach Ende der „heißen Arbeiten“ in den Schiffskörper eingebaut. Damit entfallen viele zeitraubende und kostenintensive Probleme. Die fff Fenster sind viel fester und leichter als herkömmliche Produkte. Deshalb vertraut man überall dort, wo es drauf ankommt, fff Fenstern: Auf den äußerst seetüchtigen, schwerwettertauglichen Rettungskreuzern der legendären DGzRS. Auf Polizeibooten und Marineschiffen, wo allerhöchste Sicherheitsanforderungen gelten und sich keiner Fehler leisten kann. Bei Versuchen nach Marinestandards (MIL-S-901 & MIL-STD-167) mit Schock-und Vibrationstests, bei denen mehr als die 10fache Erdbeschleunigung auf die Fenster wirkte, hielten diese allen Anforderungen stand. fff hochfeste Schiffsfenster halten Monsterwellen und Eisbären draußen - und die Kosten unten!
Schiffsbergungen

Schiffsbergungen

Bergungsarbeiten: Alte "Moornixe" gehoben Im Sommer war sie spektakulär in den Fluten der Ruhr in Mülheim untergegangen – jetzt laufen die Bergungsarbeiten auf Hochtouren. Inzwischen wurde das Schiff mit Luftsäcken an die Oberfläche geholt und abtransportiert.
Fulfillment
atmosphereTag

Fulfillment

Fulfillment Service only Sie haben Ihren eigenen Online-Shop oder sind auf einem Marktplatz aktiv? Wir übernehmen für Sie das gesamte Fulfillment. Günstige Versandpreise runden den Service ab. Fulfillment mit globalem Vertriebskonzept Sie betreiben einen stationären Vertrieb und möchten Ihre hochwertige Ware digital vertreiben? Unser Partner Global.Web.Shop ist als Vertriebsprofi der ideale Experte für Ihren E-Commerce Auftritt. Vielfältige Online-Vertriebskanäle, abgestimmt auf Ihre Produkte erhöhen Ihre Reichweite. Supply Chain Management Wir übernehmen die Planung und Durchführung Ihrer gesamten Supply-Chain ab Rampe von Ihrem Produktionsstandort bis hin zu Bestellprozess und Bezahlwesen. In einem unserer Fulfillment-Center wird die Ware zwischengelagert, veredelt und zeitgerecht versendet. Anbindung an digitale Marktplätze Für den Auf- und Ausbau Ihres Online-Shops und der Listung auf digitalen Marktplätzen setzen wir auf unseren Partner Global.Web.Shop. Nachschub steuern & Retourenmanagement regeln Nach genau definierten Prozessen, abgestimmt auf Produktionskapazitäten und bestimmter Nachschublogik sorgen wir dafür, dass die richtige Artikelmenge eingelagert ist. Gemeinsam mit Ihnen wird das Retourenmanagement festgelegt und definiert, wie der Umgang mit Retourwaren gehandhabt wird. Consulting in der Produktoptimierung Da wir Know-how mit unterschiedlichsten Werkstoffen und Verpackungsmaterialien sowie Normen und Vorschriften haben, stehen wir Ihnen beratend in der Produktentwicklung zur Seite. Dadurch profitieren Sie von Kosten-, Material- und Transportoptimierungen. Je früher wir im Produktentwicklungsprozess eingebunden sind, desto geringer ist die gesamte Kostenkurve. Zusatzdienstleistungen im Fulfillment Veredelungsschritte wie die Ab- und Umfüllung, die Zusammenstellung von Geschenken sowie die kundenspezifische Etikettierung werden genauso als Zusatzdienstleistung angeboten wie zum Beispiel die Beilage von Werbemitteln. Produzenten und Händler, die unser Fulfillment nutzen, können sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen wie die Produktentwicklung und die Herstellung fokussieren. Warum die Stranzinger Gruppe der richtige Fulfillment-Partner ist Ihre Produkte global versenden Bei uns bekommen Sie ein ganzheitliches Fulfillment-Konzept für Ihre Produkte, die wir weltweit versenden. Verpackung optimiert Verpackungsdesign & -optimierung sind unsere Spezialität. Effiziente Verpackungskonzepte in der Produktentwicklungs-Phase mitgedacht, reduzieren Kosten und Verpackungsmaterial. Innovativ & nachhaltig Nicht nur die Verpackung wird optimiert - in der Folge erreichen wir auch eine Kostenreduktion in Prozessabläufen und beim Transport. Expertise in vielen Branchen Wir setzen Fulfillment bereits für unterschiedliche Produkte um: Medizinische Schutzausrüstung, Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Spielwaren, Elektrogeräte, Werkzeuge … Nutzen Sie unser Know-how.
Fulfillment

Fulfillment

Wir bieten Fulfillment Lösungen für Ihre Produkte! Egal ob 10 oder 100 Tagespakete, wir finden die optimale Lösung für Sie! Durch den eigenen Onlineshop sind wir bereits Prime angebunden, sodass wir sicherstellen können, dass alle Bestellungen, die bis 13:45 in Ihrem Shop eintreffen auch tagesgleich bei uns das Lager verlässt.
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Große und namhafte Unternehmen setzen auf Fulfillment-Lager. Wir bieten eine flexible Kostenstruktur und garantieren eine zuverlässige Abwicklung Deiner Versandprozesse. Dein-Versand ist der optimale Fulfillment-Partner für eine schnelle und zuverlässige Versandabwicklung deiner Bestellungen im Online-Handel. Durch modernste Infrastruktur und erfahrene Logistikexperten werden deine Produkte schnell und effizient an Deinen Kunden geliefert. Auslagerung der Versandabwicklung spart Zeit und Ressourcen für das Wachstum deines Unternehmens. Flexible Lösungen sind auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten und du zahlst nur für die benötigten Dienstleistungen. Kontrolle über Versandprozesse wird beibehalten und gleichzeitig profitierst du von den Vorteilen eines Fulfillment-Lagers. Nutze die Vorteile von Dein-Versand, um den Erfolg deines Unternehmens im E-Commerce zu steigern.
Versandservice
atmosphereTag

Versandservice

Verbinden Sie den physischen Brief mit der digitalen Welt und gehen Sie neue Wege in Ihrer Kundenkommunikation. Mit unseren Softwarelösungen für die digitale Kommunikation realisieren Sie Kosteneinsparungen und steigern Ihre Prozesseffizienz. Ganz gleich, ob Sie mit unserer Hilfe größere Mengen eingehender Dokumente digitalisieren oder uns Dokumente online übergeben und wir diese als klassischen Brief an Ihre Kunden versenden. Mit unseren innovativen Technologien verändern sich Marktstrukturen.
Fulfillment
atmosphereTag

Fulfillment

Sie bieten Ihren Kunden/Geschäftspartnern einen Bestellservice für Ihre Werbematerialien an und wollen tagesaktuell über die vorrätigen Mengen informiert sein? Wir sorgen dafür, dass alle Bestellungen tagesaktuell bearbeitet und ausgesandt werden. Und Sie können jederzeit just in time die aktuellen Warenbestände über das Internet abrufen. Bestellannahme per Fax, Post, E-Mail und File-Transfer Lager- /Werbematerialverwaltung Warenbestand über das Internet abrufbar Lagerplatzbereitstellung / Lagerhaltung Individuelle Kommissionierung und Konfektionierung Verpacken der Materialien/Waren Versandoptimierung Fakturierung und Inkasso bei kostenpflichtiger Ware
Transport und Versendung

Transport und Versendung

Mit unseren gepflegten Fuhrpark nicht älter als 3 Jahren und mit GPS ausgestattet sind wir Deutschlandweit unterwegs .