Bester Anbieter für suche hausverwaltung

... Mieter nachvollziehbare und leicht verständliche Betriebskostenabrechnungen. Für geplante Reparaturen holen wir die Kostenvoranschläge ein und stimmen diese mit dem Eigentümer ab. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Vermietung eigener Immobilien und kümmern uns um Ihr Objekt so, als ob es unser Eigenes wäre. Dies beinhaltet: Suche der passenden Mieter Prüfung der Mieterbonität Aufsetzen des...
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Hausverwaltung
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Hausverwaltung

Hausverwaltung

Entlasten Sie sich von den Aufgaben rund um Ihre Immobilie und vertrauen Sie auf unsere professionelle Hausverwaltung. Wir kümmern uns um Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung und vieles mehr, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.
Hausverwaltungen

Hausverwaltungen

Wie wir Hausverwaltungen entlasten Eine essentielle Aufgabe von Hausverwaltungen ist die Objektbetreuung. Dabei werden Vermieter- und Mieterbedürfnisse auf Objektebene umgesetzt. Gebäude aller Art müssen gepflegt und Instand gehalten werden. Dazu gehören größere Gebäudebestandteile als auch Bereiche des Innenausbaus. Durch tägliche Nutzung oder Schäden begegnen uns häufig Anfragen von Hausverwaltungen für Reparaturen an Wand- und Bodenflächen im Wohnraum oder Treppenhaus. Die Lösung muss fachlich korrekt sowie langfristig sein. Durch erfahrene Handwerker ist es möglich beide Kriterien zu erfüllen und dabei Kostenpunkte von beginn an zu kalkulieren. Anfrage per Mail, Kontaktformular oder Telefon Auch wenn eine Ferndiagnose nicht immer möglich ist, kann häufig eine Beurteilung der Leistungsumfangs anhand von Bilder und einer Beschreibung gemacht werden. Angebotsbestätigung per Mail Egal ob nach Ferndiagnose oder Besichtigung, Sie erhalten von uns in jedem Fall ein Angebot innerhalb kurzer Zeit. Dabei steht das Preis-Leistungs-Verhältnis immer im Vordergrund. Ausführung und Dokumentation in Eigengerie Nach Auftragserteilung setzen wir uns selbstständig mit dem Mieter, Objektbetreuer oder Hausmeister in Verbindung um die Umsetzung zu Planen.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung: Ausdauer, Prozessverständnis und eine gute Portion Menschenkenntnisse zeichnen uns aus. Wir arbeiten rein erfolgsorientiert. Kontaktieren Sie uns für die Miete, Vermietung, Kauf, Verkauf von Logistikhallen und Lagerhäuser. Immobilienvermittlung – wir sind unabhängig, diskret und bestens vernetzt Egal ob es sich um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, um die Vermarktung oder einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht: Wir unterstützen kleinere und mittelgrosse Unternehmungen beim Umzug Ihrer Unternehmung. Wir besitzen das nötige Know-how und wissen, wo die Stolpersteine liegen. Sei es in vertraglicher Hinsicht oder baulichen und gesetzlichen Anforderungen. ​Für die Logistikbranche sind wir der spezialisierte Anbieter von freien Lagerflächen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern. Unsere Berater- und Vermittlungstätigkeit verläuft entlang der Lebenskurve einer Immobilie von der Planung über die Erstvermietung, Wiedervermietung, Vertragsverlängerung bis hin zur Neupositionierung oder Zwischennutzung einer Brache. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Anlagestiftungen und Immobilienfonds, Generalunternehmungen und Investoren. Aktuell wächst der Gewerbe- und Logistikimmobilienbestand noch, aber erste Zeichen einer Sättigung sind in der Deutschschweiz durch längeren Leerstand erkennbar. Dies gilt vor allem für Altliegenschaften mit geringen Raumhöhen, Etagenlager und Untergeschosse. Für solche Objekte müssen vermehrt Mieter ausserhalb der Logistikbranche gefunden werden. ​Ihr innovativer und verlässlicher Partner für Gewerbeflächen, Lagerhallen, Logistik im Schweizer Mittelland Ganz gleich, ob es um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, eine Logistikausschreibung, um eine Vermarktung oder eine Vermietung einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht, bei uns finden Sie kompetente Unterstützung. Gewerbe- oder Lagerfläche mieten, logistische Dienstleistungen outsourcen – wir kennen den Markt in der Schweiz, sind bestens vernetzt und wissen auch um die Bedürfnisse für Gewerbeflächen, Lagerstandorte und Logistik. Wir sind der spezialisierte Anbieter für die Logistikbranche, welcher permanent freie Lagerflächen anbietet und dadurch im ständigen Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern steht. Wir unterstützen zudem kleinere und mittelgrosse Unternehmungen im Auslagerungsprozess der Logistik und koordinieren die verschiedenen Aufgaben im Vorfeld des Umzugs. Wir besitzen das nötige Know-How und wissen, welche Unternehmensphilosophien zueinander passen und wo die Stolpersteine liegen.
Hausmeisterservice, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Immobilie.

Hausmeisterservice, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Immobilie.

Der Hausmeisterservice der ALFA-Unternehmensgruppe bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Immobilie. Unsere erfahrenen Hausmeister stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung und kümmern sich um alle anfallenden Aufgaben, von kleineren Reparaturen bis hin zur Pflege der Außenanlagen. Unser Ziel ist es, den reibungslosen Betrieb Ihrer Immobilie sicherzustellen und Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Zuverlässigkeit und unser Engagement für Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie stets in bestem Zustand ist.
Hausverwaltung Ingelheim/Mainz

Hausverwaltung Ingelheim/Mainz

WEG Verwaltung Mietverwaltung Zu Vermieten 2 Zimmerwohnung in Ingelheim Doppelhaushälfte Mainz-Ebersheim
Hausverwaltung und WEG-Verwaltung

Hausverwaltung und WEG-Verwaltung

Hausverwaltung mit allen dazugehörigen Aufgaben, WEG-Verwaltung (technische und kaufmännische Verwaltung, rechtliche Betreuung im weitesten Sinne), Rund-um-Service für Ihre Immobilie Wir vertreten Ihre Interessen als Eigentümer und sorgen für den Werterhalt Ihrer Immobilie sowie einen reibungslosen Ablauf bei der kaufmännischen und technischen Verwaltung Ihrer Objekte. • WEG Verwaltung • Mietverwaltung Die Verwaltung einer Immobilie ist in der Regel nervenaufreibend und zeitaufwendig, vertrauen Sie sich daher einer professionellen Hausverwaltung an. Anders als andere Hausverwaltungen zeichnet uns aus, dass wir einen anspruchsvollen Rundumservice bieten können. Neben den allgemeinen Verwaltungsaufgaben können wir Ihnen bei Bedarf einen exzellenten Hausmeister-/Dienstleistungsservice bieten.
Die Hausverwaltung mit HandschlagQualität seit über 90 Jahren

Die Hausverwaltung mit HandschlagQualität seit über 90 Jahren

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Eigentümer:innen und deren Liegenschaften bestmöglich zu betreuen.
LIM-Wechselservice: Unkompliziert Hausverwaltung wechseln.

LIM-Wechselservice: Unkompliziert Hausverwaltung wechseln.

Der Wechsel einer Hausverwaltung klingt natürlich erstmal kompliziert. Deshalb machen wir es Ihnen ganz besonders einfach: mit dem LIM-Hausverwaltungs-Wechselservice. Wir garantieren Ihnen nicht nur bestes Service und Qualität nach der Bestellung zu Ihrem Verwalter, sondern unterstützen Sie gerne bereits im Vorfeld bei der Vorbereitung des Verwaltungswechsels – völlig kostenlos und unverbindlich.
Dipl.-Ing. Peter Voigt – Hausverwaltung

Dipl.-Ing. Peter Voigt – Hausverwaltung

Seit 1988 sind wir im Raum München als Hausverwalter tätig. Zur Zufriedenheit unserer Kunden verwalten wir Wohneigentumsanlagen, Mietwohnungen und Gewerbeobjekte. Die von uns betreuten Anlagen befinden sich im Süden, Osten und dem Zentrum von München sowie im südlichen und östlichen Umland. Kompetenz in allen Belangen der Hausverwaltung Zuverlässigkeit Kostenbewusstsein und Werterhaltung Offenheit und Transparenz Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihr Wohneigentum Worauf wir besonderen Wert legen
Hausverwaltung / WEG-Verwaltung

Hausverwaltung / WEG-Verwaltung

Die Arbeit einer erfolgreichen Verwaltung des Gemeinschaftseigentums einer Wohnanlage umfasst vielfältige Aufgaben. Neben der allgemeinen kaufmännischen Verwaltung sind auch eine technische Verwaltung sowie einschlägiges juristisches Wissen und Aufgaben im Bereich der Kommunikation und Moderation sicherzustellen. Die Estate5 in Starnberg ist seit 35 Jahren kompetenter Partner in diesen Bereichen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how im Bereich des Immobilienmanagements und verschaffen sich so Freiraum für andere Dinge, die Ihnen wichtig sind. Klassische, aber auch innovative Services im Rahmen eines professionellen Immobilienmanagements bieten Ihnen diesen Mehrwert: Hausverwaltung 4.0: Objektbezogene Informationen und Dokumente können rund um die Uhr über die Online-Plattform Homecase abgerufen werden. Nachrichten werden über das Datenmanagementsystem direkt an die zuständige Fachabteilung gesendet. Erstellung der Jahresabrechnungen und der Wirtschaftspläne im Rahmen einer objektbezogenen Buchhaltung, selbstverständlich inkl. des Ausweises „Haushaltnaher Dienstleistungen“ nach § 35 a EStG. Buchführung im Haus (Verwaltersoftware Domus ERP (ehem. Domus 4000)) Sichere Anlage von Erhaltungsrücklagen (früher Instandhaltungsrücklagen) Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen und im Anschluss Umsetzung der gefassten Beschlüsse Bei größeren oder jahresübergreifenden Instandhaltungsprojekten gewährleistet eine Budgetplanung maximale Transparenz Substanzanalysen zur Vorbereitung von Investitionsentscheidungen Einholung von Angeboten im Rahmen von Ausschreibungen und Erteilung von Aufträgen an Handwerksbetriebe Enge Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben, Ingenieurbüros, Denkmalschutzbehörden, der Schlösser- und Seenverwaltung und allen anderen Marktpartnern:innen Beauftragung und Überwachung der Hausmeisterdienste (Falls Lohnbuchhaltung erforderlich: Beauftragung einer Steuerberaterkanzlei) Abschluss und Überwachung von Versicherungsverträgen Vorbereitung und Organisation von TÜV-, Brandschutz- und Trinkwasserprüfungen Abwicklung von Schadensfällen einschließlich Beauftragung von Sachverständigenbüros Feststellung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen Regelmäßige Begehungen, gerne zusammen mit dem Verwaltungsbeirat - wir sind vor Ort! Auf Wunsch: Ausweis der USt (wenn die WEG optiert, eine Steuernummer hat und mit einer Steuerberaterkanzlei zusammenarbeitet); Daten können auch direkt über eine Schnittstelle "sog. DATEV-Schnittstelle" an die Steuerberaterkanzlei der WEG gesandt werden. Wir betreuen Objekt z.B. in München, Germering und Gauting. Unsere Kunden haben Immobilien in Starnberg, Pöcking, Feldafing oder Tutzing. Und auch Eigentümer aus Geretsried bauen auf unser Engagement.
Bremische Hausverwaltung - Mietverwaltung & WEG

Bremische Hausverwaltung - Mietverwaltung & WEG

Suchen Sie eine transparente und persönliche Hausverwaltung in Bremen? Wir bieten moderne Methoden für den einfachen Zugang zu Dokumenten und lösen Kleinreparaturen unkompliziert mit unseren eigenen Handwerkern.
hausVerwaltung

hausVerwaltung

Wir denken praktisch, je einfacher wir Ihnen das Leben machen, umso zufriedener sind Sie als Kunde. Unsere Mitarbeiter besitzen ein fundiertes Wissen im Miet- und Wohnungseigentümerrecht. Wir bieten eine professionelle Verwaltung rund um Ihr Objekt. Leistungen: - Kaufmännische Verwaltung - Überwachung von Zahlungseingängen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs über das Konto der Gemeinschaft - Führung einer verständlichen und transparenten Buchhaltung, jederzeit nachvollziehbare Rechnungslegung - Übersichtliche Jahresabrechnung mit Einzel- und Gesamtpositionen mit Ausweis steuerlich relevanter Angaben - Erstellung einer Steuerbescheinigung gemäß §35a EStG (Haushaltsnahe Dienst- und Handwerkerleistungen) - Kostenlose WEG-Konten - Prüfung Ihres Versicherungsbedarfes, sowie Kündigung, Anpassung und Abschluss von Versicherungsverträgen und Abwicklung von auftretenden Versicherungsschäden. Verwaltung gemäß dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG): - Rechtssichere Verwaltung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, den Vorgaben in der Teilungserklärung und den Beschlüssen der Eigentümergemeinschaft - Erstellung der jährlichen Abrechnung und des Wirtschaftsplans - Vorbereitung, Einberufung und Durchführung von Eigentümerversammlungen - Klare und eindeutig formulierte Beschlussfassungen - Erstellen der Niederschrift der Eigentümerversammlung und Führung der Beschluss-Sammlung - Ordnungsgemäße Ausführung von Eigentümerbeschlüssen Technische Verwaltung: - Periodische Objektbegehungen und Veranlassung von Schönheitsreparaturen und Maßnahmen unterjähriger Instandhaltung (gemäß zuvor vertraglich festgelegter Kostengrenzen oder nach Eigentümerbeschluss) - Überprüfung der regelmäßigen Wartung von technischen Anlagen und Sicherheitstechnik, wie z.B. Heizung, Aufzug, Rolltor oder Brandschutzeinrichtungen - Erkennen, Abschätzen und beschlussreifes Vorbereiten von Instandhaltungsmaßnahmen - Zusammenarbeit mit von der Eigentümergemeinschaft beauftragten Fachleuten (Architekten, Ingenieure, Gutachtern oder Sachverständigen) Sonstige Betreuung und Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat: - Ansprechpartner bei Fragen rund um das Wohnungseigentum - Auskunftserteilung bei Fragen zu Abrechnung, Wirtschaftsplan und Eigentümerbeschlüssen
Wie kaufe / verkaufe ich eine Hausverwaltung?!

Wie kaufe / verkaufe ich eine Hausverwaltung?!

wir sind Ihre professionelle Plattform für den Kauf und Verkauf von Hausverwaltungs-Unternehmen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Netzwerk unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um den Unternehmenskauf oder -verkauf. Unser Ziel ist es, für beide Seiten eine erfolgreiche Transaktion zu ermöglichen. Unser Serviceangebot umfasst unter anderem die Bewertung von Hausverwaltungs-Unternehmen, die Erstellung von Exposés und die Vermittlung von potenziellen Käufern oder Verkäufern. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch gerne beratend zur Seite und beantworten Ihre Fragen zu rechtlichen oder finanziellen Aspekten. Kontaktieren Sie uns jetzt und profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich des Hausverwaltungs-Unternehmenskaufs und -verkaufs. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Seit über 30 Jahren Ihr Partner für seriöse Hausverwaltung

Seit über 30 Jahren Ihr Partner für seriöse Hausverwaltung

Sie suchen eine Gewerbeimmobilie für Ihr Büro, Ihre Praxis oder Ihr Ladenlokal? Wir finden das perfekte Objekt für Sie. Egal, ob Sie sich für eine repräsentative Lage oder ein ruhiges Umfeld entscheiden, wir berücksichtigen bei der Auswahl Ihre individuellen Vorgaben für Raumaufteilung, Ausstattung und Verkehrsanbindung. Natürlich unterstützen wir Sie auch gerne, wenn Sie für Ihre Gewerbeimmobilie einen neuen Mieter suchen. Vermietung Sie suchen den passenden Mieter für Ihr Objekt? Wir finden ihn für Sie! Verkauf Sie wollen Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Wir erledigen das für Sie, professionell! Verwaltung Sie benötigen eine kompetente Verwaltung? Wir schnüren Ihr Rundum-Sorglos-Paket! Wir freuen uns über Ihr Interesse.
RÜBENACK HAUSVERWALTUNG

RÜBENACK HAUSVERWALTUNG

Die größte private Hausverwaltung in Nienburg und Umgebung bietet alle Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungseigentümergemeinschaft, Gewerbe- oder Mischobjekten, Gartenpflege, Hausmeisterdienst und Notdienst für Verwaltungsobjekte.
RÜBENACK HAUSVERWALTUNG

RÜBENACK HAUSVERWALTUNG

Die größte private Hausverwaltung in Nienburg und Umgebung bietet alle Dienstleistungen rund um die Immobilie an: Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungseigentümergemeinschaft, Gewerbe- oder Mischobjekten, Gartenpflege, Hausmeisterdienst und Notdienst für Verwaltungsobjekte.
Hausverwaltung WEG und Mietverwaltung

Hausverwaltung WEG und Mietverwaltung

Mit der Firma Eduard Rosenberg KG steht Ihnen für die Verwaltung Ihres Immobilienbesitzes ein kompetenter Partner zur Verfügung. Als alteingesessenes Unternehmen in Bremerhaven sind wir mit langjährig beschäftigten und qualifizierten Mitarbeitern in der Lage, allen Anforderungen einer ertragsorientierten Immobilienverwaltung gerecht zu werden. Hausverwaltung WEG Als Eigentümergemeinschaft sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Wohnungseigentumsverwaltung? Dann nutzen Sie die langjährige Erfahrung der Firma Eduard Rosenberg KG in Bremerhaven. Wir stehen Ihnen mit kompetenten Mitarbeitern und einer modernen Verwaltungsstruktur zur Verfügung. Leistungsspektrum WEG Wir verwalten Ihr Objekt grundsätzlich nach den gesetzlichen Vorschriften gemäß WEG-Gesetz. Dabei unterscheiden wir nach kaufmännischer und technischer Verwaltung. Versicherungen Durch eine Rahmenvereinbarung mit der Allianz Versicherung bieten wir Ihnen günstige Prämien im Bereich Wohngebäude- und Haftpflichtversicherung. Kaufmännische Verwaltung Erstellung der jährlichen Wohngeldabrechnung nebst Wirtschaftsplänen und Abrechnung der Instandhaltungsrücklage Durchführung von Mieteigentümerversammlungen Erledigung der gesamten Korrespondenz mit den Eigentümern Verhandlung und Abschluss von Service- und Versicherungsverträgen für das Gemeinschaftseigentum Technische Verwaltung Vergabe der notwendigen Instandsetzungsarbeiten bzw. Umsetzung entsprechender Versammlungsbeschlüsse eigener Hausmeisterservice mit 24-Stunden-Notdienst regelmäßige Objektbegehungen Betreuung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen Mietverwaltung Wir bieten Ihnen professionelle Mietverwaltung für jede Art von Immobilien in Bremerhaven und Umgebung. Ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum: Kontoführung / Verwaltung Überwachung der Mieteingänge Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs Erstellung von Quartalsabrechnungen für den Eigentümer Vereinbarung von Besichtigungsterminen Überprüfung/Auswahl geeigneter Mietinteressenten Abschluss von Mietverträgen Wohnungsübergabe einschließlich Protokoll Instandhaltung / Versicherungen Beauftragung von Handwerkern mit Leistungs- und Rechnungskontrolle Kostengünstige Erledigung von kleineren Instandhaltungen, Reinigungen etc. durch eigenen Hausmeisterdienst Durch eine Rahmenvereinbarung mit der Allianz Versicherung bieten wir Ihnen günstige Prämien im Bereich Wohngebäude- und Haftpflichtversicherung. Ihre Ansprechpartner im Bereich Verwaltung Thorsten Homburg Dipl.-Betriebswirt
GRÜN HAUSVERWALTUNG

GRÜN HAUSVERWALTUNG

PERSÖNLICHER GEHT ES NICHT Eine gute Hausverwaltung ist eine Frage von Kompetenz und Persönlichkeit Hausverwaltung ist anspruchsvoll und komplex, denn es geht nicht allein um die klassischen Verwaltungstätigkeiten, die gewissenhaft und zuverlässig erledigt werden müssen. Es geht auch um den Werterhalt und die langfristige Wertsteigerung Ihres Eigentums. Dabei darf die
WEG-Verwaltung/
Hausverwaltung

WEG-Verwaltung/ Hausverwaltung

Immobilienmanagement, auch Hausverwaltung genannt, ist eine spezifische Tätigkeit, die die Erhaltung oder Verbesserung des Zustands der Immobilie beinhaltet, sowie die Analyse ihrer Entwicklung. Unser Managements Prinzip- exzellenter Betrieb der Anlage, Senkung der Kosten für die Wartung, komfortables und qualitativ hochwertiges Leben in der Anlage, und Erhöhung des Gewinns aus deren Nutzung. Der Unterschied des professionellen Ansatzes liegt in erster Linie darin, dass die Arbeit umfassend und kontinuierlich durchgeführt wird. Die Wirtschaftliche Verwaltung ist eine kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Einkommens- und Ausgabenstruktur, die direkt mit der Nutzung und Instandhaltung von Immobilien zusammenhängt. Fachberatung
die Hausverwaltung in Wiesbaden

die Hausverwaltung in Wiesbaden

Die Verwaltung von Immobilien ist eine der verantwortungsvollsten Aufgaben im Immobilienbereich. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, bedarf es einer qualifizierten Verwaltung, welche auf Seriosität, langjähriger Erfahrung, regelmäßigen Fortbildungen und Fachkenntnissen sowie einer Nähe zu den Verwaltungsobjekten aufbaut.
Hausverwaltung ist Vertrauenssache!

Hausverwaltung ist Vertrauenssache!

Das Segment Hausverwaltung bietet qualifizierte Leistungen in der kaufmännischen und technischen Hausverwaltung an. Hier werden Immobilien von der Eigentumswohnung über das Wohn- und Geschäftshaus bis hin zum Einkaufszentrum verwaltet. Dabei werden speziell WEG-Verwaltung und Mietshausverwaltung angeboten. Wir sind für Sie als Eigentümer sowie auch für die Mieter der richtige Ansprechpartner. Sie können bei uns den Hausverwaltungs-XL Vertrag oder ein anderes entsprechendes Paket buchen. Den Bereich technische Objektbetreuung decken erfahrene Hausmeisterfirmen ab. Wir arbeiten auch gerne mit vorhandenen Dienstleistungsnetzwerken zusammen.
Hausverwaltung ist mehr als buchhalterische Verwaltung...

Hausverwaltung ist mehr als buchhalterische Verwaltung...

Wir kümmern uns um alle Belange der uns anvertrauten Immobilie. Verwaltung Siehe vereinbarte Leistungen im Hausverwaltervertrag unter Punkt 1 "Aufgaben" Die Aufgaben der WEG richten sich nach den Vorschriften des Wohnungseigentumsgesetzes sowie entsprechenden Bestimmungen der Teilungserklärung bzw. der Gemeinschaftsordnung. Vermietung - Erstellung von Exposés der angebotenen Wohnungen; Annoncierung der Wohnungsangebote in Presse, Internet und anderen Medien - Vorbereitung und Durchführung von Besichtigungsterminen mit den Mietinteressenten; Ausarbeitung und Abschluss der Mietverträge - Überwachung und Abwicklung der Zahlungsvorgänge Instandhaltung/Reparatur Unser eigenes Handwerkerteam mit ausgebildeten Malern, Bodenlegern, Dachdeckern, Schlossern und techn. Hausmeistern kümmern sich kompetent und fachgerecht um Ihre Instandhaltungs- und Reparaturaufträge. Wertermittlung/Werterhöhung Immobilienbewertung und Wertgutachten gemäß ImmowertV in der jeweilig aktuellen Fassung. Bautechnische Beratung und Baubetreuung für alle notwendigen und gewünschten Maßnahmen im Zusammenhang mit Werterhöhung und Werterhaltung Ihrer Immobilie in Zusammenarbeit mit der Pöschl Wohnbaugesellschaft mbH. Finanzierung In Kooperation mit zuverlässigen, unabhängigen Finanzierungsspezialisten erarbeitet die Pöschl Hausverwaltungsgesellschaft mbH maßgeschneiderte Finanzierungsvorschläge und begleitet Sie auf dem Weg bis zur Finanzierungszusage durch Banken und Sparkassen. Vertrauen - Qualität - Effizenz: Pöschl Hausverwaltungsgesellschaft mbH
Hausverwaltung

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Sie sind Eigentümer eines Mehrfamilienhauses dann können wir Sie an vielen Stellen unterstützen. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen. Ob Schriftverkehr, Dialog mit den Ämtern oder Koordination von Handwerkern und anderen Dienstleistern – wir unterstützen Sie und garantieren persönliche und schnelle Bearbeitung mit Herz und Verstand. Unser Service für Sie: Regelmäßige Kontrollen auf Betriebssicherheit und Instandhaltungsbedarf Unterstützung im Rahmen der Betreiberhaftung Umfangreiche Beratung und Einleitung erforderlicher Maßnahmen bei notwendigen Reparaturen Nach Absprache mit Ihnen die Beauftragung und Beaufsichtigung eines qualifizierten und zuverlässigen Dienstleisters/Baubetriebes 24-Stunden Havariedienst Hausmeisterservice Optimierung von Betriebskosten Abschluss und Kündigung sämtlicher Versicherungs-, Wartungs- und Dienstleistungsverträge Weitergabe von Sonderrabatten bei Vertragspartnern Hohe Effektivität durch modernste Hausverwaltungs- und Bankensoftware Wahrnehmung der Rechte des Auftraggebers gegenüber Behörden, Handwerkern, Mietern und Darlehensgläubigern Leistungen Hausverwaltung Abschluss und Kündigung von Mietverträge, sowie die Durchführung von Wohnungsübergabe und -abnahme vor Ort Überwachung von Miet- und Nebenkostenzahlungen Verfassen von Verträgen, Mahnschreiben / kompletter Schriftverkehr mit Mietern Betriebskostenabrechnung nach aktueller Rechtssprechungen Verwaltung von Mietkautionen Gegebenenfalls Mieterakquise bei Leerstan
Hausverwaltung

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Was macht eine gute Hausverwaltung aus? Einfach gesagt: ein guter Hausverwalter kümmert sich um alle Belange rund um die Immobilie so, als wäre es seine eigene. Ein weiteres Indiz ist die Mitgliedschaft in einem Berufsverband, wie bspw. dem IVD oder dem Bundesfachverband der Immobilienverwalter. Gibt es Qualifikationsvoraussetzungen? Welche Fähigkeiten sollte ein Hausverwalter haben? Geordnete Berufsausbildungsmöglichkeiten gibt es hierzulande seit 1994. Der Hausverwalter vereint in seiner täglichen Praxis eine ganze Reihe von Berufsbildern in seiner Person. Er ist: Jurist, Bautechniker, Finanzfachmann, Steuerexperte, Buchhalter, Kommunikationsprofi, Psychologe, Kummerkasten und Versicherungsagent … Welche Hausverwaltungsarten gibt es? Grundsätzlich ist zwischen Mietverwaltung und Wohnungseigentumsverwaltung zu unterscheiden, wobei wir beide Dienstleistungen anbieten. Und Dr. Ritter Immobilien? Seit 1997 sowohl Wohn- als auch Gewerbeobjekte mit professionellen Service. Wir betreuen derzeit 450 Einheiten in ganz Mecklenburg-Vorpommern. Mittlerweile verwalten wir unsere Objekte bundesweit z. B. in Paderborn.
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Bauadministration Haussanierung Immobilienberatung Immobilienbewertung Immobilienvermittlung Immobilienverwertung Immobilienberatung Das Kernmerkmal einer aus unserer Sicht guten Beratung ist das Erkennen der Kundenerwartung und eine daran angepasste Zielsetzung. Diesem Fokus fühlen wir uns als Dienstleister verpflichtet. Dies beginnt bei der Beurteilung des Erfordernisses in der Beratungssituation und der gemeinsamen Zielsetzung je nach Kundenwunsch. Mitgedacht werden hierbei immer auch die objektiven Rahmenbedingungen, mit denen es sich abzustimmen gilt, sodass im Ergebnis eine nachhaltige Lösung umgesetzt werden kann.
Hausverwaltung

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Vermietung, Mieteneinzug, Mahn- und Klagewesen, Mieterhöhungen, Betriebskostenabrechnung Kaufmännische Bearbeitung aller Zahlungsvorgänge, Rechnungsprüfung, Verhandlung mit Behörden Erstellen einer jährlichen Abrechnung der Hausverwaltung
Hausverwaltung Berlin - Vermietung

Hausverwaltung Berlin - Vermietung

Wohnungsvermietung Derzeit liegen keine Vermietungsangebote vor. Gewerbe Vermietung Derzeit liegen keine Angebote vor Garagen und Stellplätze in Berlin Garagen in Berlin City Garagen Berlin Martina Schaale House Administration Berlin - Verwaltung House administration Berlin | Real estate administration Berlin | Property administration Berlin | Property management Berlin | House management Berlin | Construction supervision Berlin | Rental property administration Berlin
Unsere Leistungen in der Hausverwaltung und Gewerbeverwaltung

Unsere Leistungen in der Hausverwaltung und Gewerbeverwaltung

Im Rahmen der Mietverwaltung übernimmt die Haus & Grund GmbH folgende Aufgaben: - Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Versorger, Versicherer und Behörden - Verwaltung von Mietzins bzw. Pachtzins, Mietbuchhaltung und Mahnwesen - Bearbeitung, Verwaltung und Abrechnung der Mietkautionen - Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen - Erstellung der Jahresabrechnungen - Geschäftliche Abwicklung mit Versorgern - Sanierungen im Zuge von energetischen Modernisierungen - Mieterhöhungen im Rahmen der ortsüblichen Mietspiegel sowie bei Modernisierungsmaßnahmen - Vertragsgestaltung von Mietverträgen und Pachtverträgen - Weiterleitung notwendiger Daten an Steuerberater - Beauftragung von Reparaturen - Komplette Abwicklung bei Wohnraumkündigungen durch Mieter - Wohnungsabnahmen mit Protokollerstellung und Auswertung zum Zwecke der Neuvermietung - Anbietung von Leerwohnungen und Beauftragung notwendiger Arbeiten für Neuvermietung, Mietvertragserstellung und Wohnungsübergabe
HAUSVERWALTUNG

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zur RENTA Hausverwaltung Ihr kompetenter Partner für das Facility Management von Wohneigentum Gewerbeimmobilien
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DER Schlosser für Hausverwaltungen und Vermieter Im Bereich der Schlosserei haben wir uns neben dem Privat- und Geschäftskundenbereich auf die besonderen Bedürfnisse von Hausverwaltungen und Vermietern spezialisiert. Hier bieten wir alle einschlägigen Reparatur-, Montage- und Serviceleistungen zuverlässig, schnell und zu fairen Preisen an. Wir arbeiten für Sie in Wien, Umgebung sowie im Burgenland. Bei Fragen zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. KLB - Ihr zuverlässiger Partner! KLB Schlosserei GmbH