Finden Sie schnell technologie angebotsportal für Ihr Unternehmen: 340 Ergebnisse

Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
IoT- und Plattformlösungen

IoT- und Plattformlösungen

Dank unserer bewährten Toolkits entwickeln wir im Handumdrehen individuelle und branchenunabhängige Applikationen und Plattformen für Sie. Wir können die einzelnen Prozesse auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abstimmen. Keine Herausforderung ist unseren Machern zu gross. Wir setzen auf Web- und Mobile-Lösungen, welche über ein iDIP (Industrial Digitalisierungs- und Innovationsplattform) ganz einfach an weitere Systeme und Geräte angebunden werden. Ihr Profit sind zukunftsweisende Systemlösungen, effizientere Prozesse sowie eine höhere Datenqualität. Dies bildet auch die Grundlage für die riesigen Potenziale, welche Sie sich mit AI und Machine Learning erschliessen können. Unsere Services für innovative IoT- und Plattformlösungen: IoT-, IIoT- und MES-Lösungen Im Bereich von IoT- und IIot- sowie MES-Lösungen verfügen wir über Produkte, die Sie in der Digitalisierung Ihrer Prozesse unterstützen. Unsere IoT Solution erlaubt es Ihnen, beliebige Smart Devices (z.B. elektronische Geräte, Maschinen) an die Cloud anzubinden und diese über den Webbrowser zu überwachen. Dank dem konfigurierbaren Dashboard in unserem IoT-Portal stellen Sie sich Ihr grafisches Reporting mit wenigen Klicks zusammen und haben so einen schnellen Überblick. Unzählige Features wie Workflows, Eskalationsstufen und ein Adressbuch warten auf Sie. Das iDIP SmartMES wurde zur Unterstützung von Produktionsprozessen aufgebaut. Dank der vorhandenen Module und Erweiterungsmöglichkeiten können Lösungen effizient und trotzdem individuell zusammengestellt werden. Beide Systeme können mit einem iDIP verbunden werden, um aus den vorhandenen Daten noch mehr herauszuholen. Individuelle Plattformentwicklung Rey Technology beschäftigt ein hoch motiviertes Team von Software- und Mobile-Entwicklern, welche Ihren Traum einer einfach bedienbaren, effizienten und umfassenden Plattformlösung gemeinsam mit Ihnen Wirklichkeit werden lassen. Egal ob Kunden-, Prozess- oder B2B-Portal, wir unterstützen Sie auf dem Weg von der Idee bis zur fertigen Plattform und fokussieren uns stets auf den Kundennutzen sowie die Effizienzsteigerung von Prozessen. Dank unserem Plattformtoolkit (iDIP), einem Werkzeugkoffer für die Entwicklung von Plattformen und Portalen, verfügen wir über eine Vielfalt von Plattformfunktionalitäten, die wir einfach in Ihre Software integrieren können: unter anderem Mobile-Anbindung, Authentifizierung, Identity-Provider, Report-Engine, Dokumentgenerator, Dashboard und Workflow Engine. Web- und Mobile-Entwicklung Unsere Profis haben Erfahrung darin, unterschiedlichste Mobile- oder Web-Applikationen zu entwickeln. Im Falle der Mobile-Applikationen setzen wir dabei häufig auf Xamarin-Lösungen, da diese einmal entwickelt gleich auf beiden Plattformen (Android und iOS) publiziert werden können. Dies erlaubt eine kosteneffiziente Entwicklung und darüber hinaus auch einen einfachen Update-Prozess im Betrieb. Dank der Rey Mobile Center Solution verfügen wir über eine besonders effiziente Möglichkeit, einfache Apps mit Notifications und Web Content in die Stores zu bringen. Bei der Web-Entwicklung setzen wir auf neuste Technologien (C#, Asp.Net Core und VueJS), um unseren Kunden ein vollintegriertes Erlebnis zu bieten. Wie in all den obigen Services setzen wir auch bei der Web- und Mobile-Entwicklung auf einen standardisierten Software-Entwicklungs- und später auch Wartungs-und-Support-Prozess. Von der Software-Entwicklung zur Software-Integrationen Bei allen oben beschriebenen Services verstehen wir uns als Profi im Bereich der Software-Integrationen. Häufig lebt das System erst durch die Integration in ein Ökosystem von Applikationen. Gerne analysieren wir auch Ihre Systeme und machen einen Vorschlag bezüglich Integrationsmöglichkeiten. iDIP – Industrial Digitalisierungs- und Innovationsplattform Um Unternehmen in ihrer digitalen Transformation optimal unterstützen zu können, bauen wir sogenannte iDIPs auf. Diese Systeme verknüpfen Menschen, Prozesse, Geräte und Systeme miteinander und generieren aus den gewonnenen Daten Informationen und Mehrwert für alle Beteiligten. iDIP stellt diverse Konnektoren zur Verfügung, über welche Geräte wie z.B. Maschinen (OPC-UA, Modbus, Native Treiber), Bluetooth Devices, Mobile Devices, Sensoren und Aktoren oder auch diverse Systeme wie SAP, CRM, Q-Systeme und Logistiksysteme angebunden werden können. Somit können Prozesse System-, Geräte- und Stakeholder übergreifend miteinander verknüpft und digitalisiert werden – die Grundlage für die Nutzung von AI und Machine Learning.
LED - Applikationen

LED - Applikationen

Konzeption, Entwicklung und Fertigung von Leiterplatten und Baugruppen speziell für die Optoelektronik. Panasonic® FR4 Basismaterial mit verbesserten thermomechanischen Eigenschaften als Alternative zu Alukernleiterplatten. Peters ELPEMER® Lötstopplack reinweiߟ oder schwarz für hohe optische Anforderungen, hochdeckend, UV-beständig, keine Vergilbung im bleifreien Reflowlötprozess. Peters Heatsink-Paste zum Thermomanagement von LED-Modulen, Siebdruck von Wärmeleitpads und Thermalvias. Dampfphasen-Reflow-Lötung Technologie neuester Generation mit Prozessüberwachung, stressfreie Lötung bei max. Peaktemperatur von 235°C von kritischen Bauteilen wie LEDs.
LED-Produktion & Elektronik Produktion

LED-Produktion & Elektronik Produktion

Viele Anwendungen und Zukunftsprojekte benötigen LEDs mit speziellen Wellenlängen, Bauformen und Leistungen. Wir entwickeln und fertigen LEDs nach Ihren Anforderungen. Wir entwickeln und fertigen Elektronik für alle Anwendungen, insbesondere sind wir auf LED Lösungen für Medizin, Beleuchtung und Fahrzeugbau spezialisiert in welchen meist LEDs aus unserer eigenen Entwicklung zum Einsatz kommen. Viele Anwendungen und Zukunftsprojekte benötigen LEDs mit speziellen Wellenlängen, Bauformen und Leistungen. Wir entwickeln und fertigen LEDs nach Ihren Anforderungen. Durch unsere Kooperation mit den führenden Herstellern von Rohwafern fertigen wir in kürzester Zeit Prototypen- und Serien LED. ETS LEDs sind erfolgreich in vielen innovativen Produkten im Einsatz. Neben speziellen Beleuchtungsaufgaben finden die LEDs sehr oft Anwendung in der Medizintechnik. ETS-LEDs sind z.B. führend beim Einsatz in Sonderanwendungen, in dem spezielle Wellenlängen im UV- und Infrarotbereich gefordert sind.
Beratung, Entwicklung und Betrieb von individuellen IoT-Systemen (Industrie 4.0)

Beratung, Entwicklung und Betrieb von individuellen IoT-Systemen (Industrie 4.0)

oT-Beratung und Entwicklung aus einer Hand: Revolutionieren Sie Ihre Produkte und Prozesse In einer Welt, in der Technologie unaufhörlich fortschreitet, hebt sich DFM Europe durch maßgeschneiderte IoT-Beratung und Entwicklung hervor. Wir spezialisieren uns darauf, Ihre neuen Produkte und internen Prozesse durch den Einsatz intelligenter IoT-Lösungen zu revolutionieren. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, durch einzigartige, individuell angefertigte Prototypen und die Implementierung fortschrittlicher Sensorik und Software, Ihre Unternehmensabläufe zu optimieren oder Ihre Produkte auf das nächste Level zu heben. Die Vorteile: Individuelle Prototypenfertigung mit PrototypeSmartOne: Jeder Prototyp wird speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, wodurch innovative Produkte entstehen, die sich von der Masse abheben. Implementierung vorhandener Sensoren: Durch eine offene Systemarchitektur können bereits betriebene Sensoren und Plattformen weiter genutzt und bereits entwickelte DFM-Sensoren eingebunden werden Nur 2 Monate Entwicklungszeit für individuelle Sensorik: Unser effizienter Entwicklungsprozess ermöglicht es, maßgeschneiderte Sensorlösungen in Rekordzeit bereitzustellen. Verbesserung interner Prozesse durch Sensorik und Monitoring: Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe durch den Einsatz präziser Sensorik, die sich nahtlos in vorhandene Systeme integrieren lässt, ohne dass Neukäufe notwendig sind. Erweiterbar mit KI zur Automatisierung: Unsere IoT-Lösungen können mit Künstlicher Intelligenz erweitert werden, um Prozesse weiter zu automatisieren und Effizienz zu steigern. Schnelle Umsetzung: Dank unserer agilen Projektmanagementmethoden und unserem interdisziplinären Team können wir schnell auf Ihre Anforderungen reagieren und Lösungen zügig implementieren. So funktioniert es: Problem erkennen: Gemeinsam identifizieren wir die Herausforderungen und Möglichkeiten in Ihrem Unternehmen. Technische Möglichkeit auswählen: Basierend auf einer tiefgreifenden Analyse, wählen wir die passendste technologische Lösung für Ihr spezifisches Problem. Angebot: Wir präsentieren Ihnen ein detailliertes Angebot, das den Umfang des Projekts und die erwarteten Ergebnisse klar definiert. Unsere IoT-Beratungs- und Entwicklungsleistungen adressieren zentrale Herausforderungen wie Digitalisierung, Fachkräftemangel und die Notwendigkeit einer Effizienzverbesserung. Ein Beispiel für unsere Fähigkeit, branchenführende Lösungen zu liefern, ist die Entwicklung eines ganzheitlichen Steuerungssystems, das verschiedene Stromgewinnungsarten für erneuerbare Energien verbindet und das Batteriemanagement optimiert. Dies verbessert die Energieeffizienz, und unterstützt Unternehmen dabei, in ihrer Branche eine Vorreiterrolle einzunehmen. Bei DFM Europe verstehen wir, dass die Zukunft in der intelligenten Integration neuer Technologien liegt. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, den größten Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen, indem sie sich Ihren Bedürfnissen anpassen – nicht umgekehrt. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Digitalisierungsprojekt erfolgreich umsetzen und Sie an die Spitze der digitalen Innovation bringen.
Einkauf, Logistik und Vertrieb

Einkauf, Logistik und Vertrieb

Auch bei Einkauf, Logistik und Vertrieb GANZ NAH AM KUNDEN Einkauf Wir pflegen ein langjähriges und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren qualifizierten Lieferanten, deren Know-how wir in unsere Produkte einfließen lassen. Neben unseren lokalen Spezialisten bedienen wir uns global agierender Distributoren und Hersteller. Durch Zusammenfassung projektübergreifender Bedarfe und ABC-Analyse erreichen wir größere Bestelllose, eine Konzentration auf unsere A-Lieferanten und somit günstige Konditionen. Im schnelllebigen Elektronikmarkt führen Liefer- und Rahmenverträge zu einer sicheren Versorgung mit den benötigten Komponenten. Logistiklösungen Durch angepasste Logistikkonzepte erfüllen wir die Kundenanforderungen zur Minimierung von Lagerkosten bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit. Wir bieten hier: • Fertigungsplanung auf Basis kundenseitiger Forecastzahlen • ein betriebsweites Materialwirtschaft- und Produktionsplanungssystem • Auftragsabwicklung über diverse Online-Portale • individuelle Logistikkonzepte (z.B. Kanban) • Die Anlieferung durch eigenes Lieferfahrzeug mit Pendelverpackungen oder Logistikdienstleister Individuell, ganz nach Bedarf Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden. Ihr technisches Know-how und die direkte Kommunikation zur Produktion führen zu kurzen Reaktionszeiten.
BERATUNG UND PLANUNG BEVORSTEHENDE ELEKTROINSTALLATIONEN

BERATUNG UND PLANUNG BEVORSTEHENDE ELEKTROINSTALLATIONEN

Tobias Hößler - Sachverständiger für Elektrotechnik Nach eingehender Beratung mit Ihnen plane ich ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen eine fachgerechte Elektroinstallation ob konventionell oder Smart Home. Damit Sie Rechtssicherheit und eine Vorschriftsmäßige Beleuchtungsanlage haben prüfe und plane ich Ihre Bestandsanlage oder Neuanlage in öffentlichen Gebäuden, in Ihrem Unternehmen oder bei Ihnen im Privathaus nach den aktuell gültigen Normen, Richtlinien und Vorschriften.
a.p. microelectronic - Medizintechnik

a.p. microelectronic - Medizintechnik

„Steuerungen und Schaltungen für die Medizintechnik“ Hauben-und Klappensteuerung Die Elektronik steuert und regelt Verstellaktuatoren, die dann diverse Klappen bzw. Haubensysteme automatisch verstellen. Die entwickelte und produzierte Elektronik wird Bestandteil eines Gesamtsystems sein, das im Zusammenspiel mit Spindelaktoren (Powerliftgate, PLG) diverse Klappen bzw. Haubensysteme von Testautomaten oder industriellen Reinigungsanlagen steuert.
Schlüsselfertiges Komplettpaket (Solarmodule, Stromspeicher, Wechselrichter)

Schlüsselfertiges Komplettpaket (Solarmodule, Stromspeicher, Wechselrichter)

Frühlingsaktion Freuen Sie sich jetzt schon auf den Türanhänger an Ihrer Haustüre Schlüsselfertiges Komplettpaket – Deutsche Hersteller 10 kWp Leistung + 8,8 kWh Stromspeicher + Wechselrichter Heute bestellen und in 6 Wochen erfolgt die finale 1. Inbetriebnahme Glas-Glas Solarmodule 425Wp (30 Jahre Hersteller-/Leistungsgarantie von SOLAR FABRIK) Stromspeicher und Wechselrichter von FENECON Notstrom-/Ersatzstrom-/Schwarzstartfähig (startet dann alleine durch die Sonne) Höchste Autarkie durch direkte Kommunikation von Wärmepumpe, Heizstab + Elektrofahrzeug (PV-/Überschussladung) 10 Jahre Herstellergarantie auf Wechselrichter und Stromspeicher Schlüsselfertige Solaranlage von solarray. Alles aus einer Hand – von Planung bis Inbetriebnahme In unserer neuen Niederlassung Solarray GmbH in Süßen sind wir persönlich für dich und deine Fragen rund um’s Thema Photovoltaik anzutreffen. Gerne kannst du die ausgestellte Technik von E3DC, RCT und Huawei in unserem Showroom kennenlernen oder einen Termin für eine ausführliche, persönliche Beratung und Live PV-Planung an unserer energeniusbar vereinbaren. Für deine Energiequelle! #1 Unser Team vor Ort berät dich gerne persönlich in den Bereichen Photovoltaik und eMobility.
Elektronik/EMS / Komplettservice aus einer Hand, Entwicklung, Materialbeschaffung, Prototypenbau, Prüfen von Baugruppen,

Elektronik/EMS / Komplettservice aus einer Hand, Entwicklung, Materialbeschaffung, Prototypenbau, Prüfen von Baugruppen,

EMS-Produktionsstätten in Deutschland, Ungarn und China. Wir begleiten Ihre Produkte von der Entwicklung bis zum Aftersales-Service. RAFI ist ein inhabergeführtes Unternehmen – mit weltweiter Präsenz und eigenem Schulungszentrum für Elektronikfertigung. Dadurch sind wir schnell und flexibel. So können wir auf Ihre Wünsche eingehen und maßgeschneiderte Lösungen bieten. Denn wir haben für jede Stückzahl die passende Produktionsstätte. Für jeden Kunden den passenden Standort – dank Niederlassungen in Deutschland, Ungarn, China und den USA. Wir begleiten Ihre Produkte von der Entwicklung bis zum Aftersales-Service. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, wo noch Optimierungsbedarf besteht und können dies durch modernste Technologien, hohe Prozesssicherheit und professionelles Projektmanagement sofort umsetzen. So sparen Sie Zeit, Geld und Kapazitäten. ei RAFI sind mehr als 15 vollautomatische Linien mit Stickstoff-Reflow und Dampfphasentechnik zur SMD-Highspeed- und Feinbestückung im Einsatz.Mit zehn Wellenlötanlagen und zwei automatischen Linien liefern wir auch bei der Bestückung von THT-Bauteilen gewohnte RAFI Qualität.
E-Commerce Express - Fulfillment für Ihren Online-Handel

E-Commerce Express - Fulfillment für Ihren Online-Handel

Willkommen bei E-Commerce Express – Ihrem Partner für schnelles und effizientes Fulfillment im E-Commerce. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Fulfillment-Services, die darauf abzielen, Ihren Online-Handel reibungslos zu gestalten. Unsere Fulfillment-Dienstleistungen für E-Commerce sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer professionellen Abwicklung Ihrer Online-Bestellungen zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung einer schnellen und zuverlässigen Abwicklung von E-Commerce-Bestellungen und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Fulfillment-Lösungen anzubieten, die auf die Anforderungen Ihres Online-Geschäfts zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre E-Commerce-Logistik professionell zu koordinieren. Wir bieten eine Reihe von Fulfillment-Services, darunter Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und Versand von Online-Bestellungen. Von der Bestellannahme über die Lagerung bis zur Auslieferung an Ihre Kunden kümmern wir uns um alle Details, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir legen großen Wert auf Schnelligkeit, Genauigkeit und Effizienz bei der Abwicklung Ihrer E-Commerce-Bestellungen. Unsere Fulfillment-Dienstleistungen umfassen die Verfolgung von Bestellungen, Bestandsmanagement und die Integration mit verschiedenen E-Commerce-Plattformen, um eine nahtlose Abwicklung sicherzustellen. Mit E-Commerce Express können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Online-Bestellungen schnell und zuverlässig abgewickelt werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihr E-Commerce-Fulfillment professionell zu koordinieren und Ihren Bedarf an schnellem und effizientem Fulfillment für Ihren Online-Handel zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Online-Shop zu einem reibungslos funktionierenden und erfolgreichen Unternehmen machen.
Intelligente Steuerungstechnik für maximale Leistung

Intelligente Steuerungstechnik für maximale Leistung

Digitech GmbH definiert Steuerungstechnik neu – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Kontrolle Ihrer technischen Anlagen. Seit unserer Gründung im Jahr 1999 haben wir uns als Experte in der Projektierung, Errichtung und Wartung von hochmoderner Steuerungstechnik etabliert. Unsere Leistungen erstrecken sich über verschiedene Bereiche, darunter die Errichtung komplexer Elektroanlagen, gewerkeübergreifende Koordination und die Projektierung von Kraft- und Beleuchtungsanlagen. Dabei setzen wir auf modernste Technologien, um nicht nur die Leistungsfähigkeit Ihrer Anlagen zu maximieren, sondern auch eine einfache und effiziente Steuerung zu gewährleisten. Im Bereich der Mess- und Regeltechnik bieten wir umfassende Dienstleistungen an, von der Softwareerstellung für DDC und SPS Systeme bis zur Integration von BACnet und OPC Anlagen. Unser zertifiziertes Systemhaus des DDC-Anbieters TREND gewährleistet höchste Standards in der Steuerungstechnik. Die Sicherheit Ihrer Anlagen hat für uns oberste Priorität. Daher umfasst unser Leistungsbereich auch die Planung von Sicherheitssystemen, MSR-Wartung mit 24-Stunden-Service sowie die Schaltschrankplanung mit EPLAN und ECAD. Unsere Erfahrung erstreckt sich über die Realisierung verschiedenster Anlagentypen, von Zu- und Abluftanlagen für Bürohäuser bis hin zur Vollkonditionierung von OP-Anlagen. Wir bieten auch Lösungen für Hausanschluss-Stationen, Heizungsanlagen, Supermarktsteuerungen, Kälteanlagen und Energieerfassung. Als Ihr zuverlässiger Partner in der Steuerungstechnik legen wir großen Wert auf Innovation und Qualität. Unser ISO 9001:2000 Zertifikat und die enge Zusammenarbeit als TREND Systemhaus sind Zeugnisse unseres Engagements für höchste Standards. Vertrauen Sie auf Digitech GmbH, um Ihre technischen Anlagen intelligent zu steuern und so die Effizienz und Leistungsfähigkeit zu maximieren.
App Entwicklung für Web und Mobile

App Entwicklung für Web und Mobile

Bei der Entwicklung von Apps für Web und Mobile tauchen wir tief in die Welt Ihrer Ideen ein und schaffen digitale Meisterwerke – facettenreich, engagiert und immer am Puls der Zeit. Unsere Dienstleitung verbindet modernste Technik mit kreativer Exzellenz, sodass jede Anwendung nicht nur funktional überzeugt, sondern auch gestalterisch begeistert. Unsere Devise ist klar: Apps entwickeln, die verbinden. Egal, ob Sie ein Startup oder ein etabliertes Unternehmen sind, wir gestalten Ihre mobile Präsenz so, dass sie die Brücke zu Ihrer Zielgruppe schlägt und diese nachhaltig festigt. Von der detailverliebten Konzeption bis hin zur umfassenden Qualitätssicherung – unser Team aus Entwicklern, Designern und Projektmanagern arbeitet Hand in Hand, um jede App zu einem Unikat zu machen, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Detailverliebt gehen wir jede Herausforderung an. Wir analysieren Ihr Geschäftsfeld umfassend, identifizieren die Bedürfnisse Ihrer Nutzerinnen und Nutzer und schaffen intuitive und barrierefreie User Experiences, die durch Kreativität und technische Raffinesse überzeugen. In einem agilen Entwicklungsprozess bleiben wir flexibel und können kontinuierlich auf Feedback reagieren, um die beste Version Ihrer App zu realisieren. Unsere Apps sind gesellschaftlich relevant, denn wir schauen nicht nur auf die Technik, sondern auch auf die Menschen dahinter. Inklusion und Diversität sind für uns keine Buzzwords, sondern gelebte Praxis. Wir schaffen Softwarelösungen, die jedem Menschen zugänglich sind, und fördern dadurch Vielfalt in der digitalen Welt. Qualitätsbewusstsein ist das Fundament unseres Schaffens. Wir setzen auf robuste, skalierbare und zukunftssichere Technologien, die Ihre Anwendungen langfristig leistungsstark halten. Sicherheit und Datenschutz sind dabei kein nachrangiger Aspekt, sondern stehen von Beginn an im Fokus unserer Entwicklung. Lassen Sie uns inspirieren und gemeinsam eine App schaffen, die mehr als nur eine Anwendung ist – eine App, die eine Geschichte erzählt, Engagement zeigt und einen Mehrwert schafft, der weit über das Digitale hinausgeht. Ihre Visionen sind die Leinwand; unsere Expertise ist Ihr Pinsel.
Elektronische Schließsysteme für kleine Unternehmen und Privat!

Elektronische Schließsysteme für kleine Unternehmen und Privat!

Die smarte Lösung für kleine Unternehemen und Privat! Wir sind Ihr spezialisierter und zertifizierter Partner für Elektronische Schließanlagen Wir planen mit Ihnen ein maßgeschneidertes, innovatives Schließsystem in folgenden Schritten: • Qualitative und quantitative Bedarfsermittlung • Kostenermittlung • Disposition • Installation & Montage • Erstprogrammierung • Software Installation • Programmeinweisung Bei Autos ist das Auf- und Zuschließen mit elektronischen Fernbedienungen längst Standard. Mit MobileKey von SimonsVoss funktioniert das auch für Türen. Die Innovation speziell für kleine bis mittlere Unternehmen bringt Sie auf den neuesten Stand der Technik. Die guten alten Schlüssel werden im MobileKey-System durch einen digitalen Transponder, eine PinCode-Tastatur oder Ihr Smartphone ersetzt. Anstelle von mechanischen setzen Sie elektronische Türzylinder ein. Diese können Sie mit wenigen Handgriffen selbst einbauen. Ohne Kabel und ohne zu Bohren. Mithilfe einer kostenlosen Web-App konfigurieren Sie das System – fertig ist Ihre neue Schließanlage! Die durchdachte Komplettlösung ist für bis zu 20 Türen und 100 Nutzer geeignet. Sowohl in der Anschaffung als auch im Betrieb ist das MobileKey-System äußerst kostengünstig. MobileKey ist die neueste Entwicklung von SimonsVoss. Das Unternehmen mit Sitz bei München ist bei elektronischen Schließ- und Zutrittskontrollsystemen weltweit Technologieführer. Digitale Transponder und Türzylinder statt mechanischer Schlüssel und Schlösser. So zieht die Zukunft des Schließens bei Ihnen ein. Nutzen Sie Ihren internetfähigen Rechner, Ihr Tablet oder Smartphone für die Erstellung persönlicher Schließpläne. Wer darf in welche Räume, wann und wie lange? Mit unserer Web-App legen Sie das mit wenigen Klicks fest. Anschließend werden die Daten per Stick – oder in der Online-Version per SmartBridge – auf die digitalen Türzylinder übertragen. Fertig. Ärger bei verlorenen Schlüsseln gehört der Vergangenheit an. Kommt ein Transponder abhanden, sperren Sie ihn in wenigen Sekunden. Einen neuen einzurichten dauert nur ein paar Minuten. Und wenn einmal Freunde oder Handwerker vor der Wohnung stehen, während Sie noch unterwegs sind? In der Online-Version von MobileKey lässt sich die Tür auch von der Ferne aus öffnen!
Consulting für Informationstechnologie

Consulting für Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende IT-Beratungsdienste an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Informationstechnologie optimal zu nutzen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Beratern und einem ganzheitlichen Ansatz bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die IT-Beratung basiert auf einem tiefen Verständnis für die geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden sowie auf einem breiten Spektrum an Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre aktuellen Situationen zu analysieren, klare Ziele zu definieren und eine maßgeschneiderte IT-Strategie zu entwickeln, die ihre geschäftlichen Ziele unterstützt. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Beratung umfasst: IT-Strategieentwicklung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die ihre Geschäftsziele unterstützt und eine klare Roadmap für die Nutzung von Informationstechnologie bietet. IT-Infrastrukturberatung: Wir bieten Beratungsdienste zur Planung, Implementierung und Optimierung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerke, Server, Speicher und Cloud-Computing-Lösungen. Softwareauswahl und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl und Implementierung von Softwarelösungen, die ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und einen echten Mehrwert bieten. IT-Sicherheitsberatung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste zur IT-Sicherheit, einschließlich Risikobewertung, Sicherheitsrichtlinien, Incident Response und Compliance. Projektmanagement und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Beratern verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Beratungsdienste anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und um Ihre Anforderungen zu besprechen!
Leittechnik und Portal-Lösungen

Leittechnik und Portal-Lösungen

MST ist Entwickler der GLT-Software ProMoS NT/ViSi.Plus. Unabhängig vom Einsatz der GLT-Software wird den Kunden auch eine komfortable Portal-Lösung angeboten, welche erweiterte Remote-Services für die Bedienung, Überwachung und Energieauswertung bietet.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir erarbeiten auf Basis Ihrer Spezifikationen das individuell passende Softwaredesign, implementieren und verifizieren die von uns erstellte Software. Unsere Leistungen für Sie: • Aufgabenanalyse • Implementierung in C / C++ • Verifizierung auf Basis des V-Modells • System Integration • Betreuung & Support • Test- & Fehleranalysen
Produkt Entwicklung

Produkt Entwicklung

Wir sind darauf bedacht, individuelle Lösungen in allen Entwicklungsschritten, bis zu Ihrem marktfertigen Produkt, zu bieten. Dabei können wir Sie mit Hilfe des Wissens unserer Experten bei allen, aber auch einzelnen Schritten des Produktentwicklungsprozesses, begleiten. Unsere starke und innovative IT Infrastruktur und flexiblen Arbeitsprozesse unterstützen dies. Durch unsere branchenübergreifenden Erfahrungen und Kreativität profitieren Sie. Es kommt auf die Genauigkeit an, da selbst unscheinbare Veränderungen, die Funktionsfähigkeit ihres Produktes beeinflussen können. Wir sind daran orientiert zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Elektronik zu finden und dieses Wissen mit Ihnen zu teilen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen folgende Leistungen: - Critical Parts Management (Procurement) - Anforderungsmanagement (Requirements Engineering) - Simulationsdienstleistungen (u.a. Multiphysics --/ Schematic --/ EMV Simulation) - Erstellung von Schaltplänen - Erstellung von PCB Layouts - CAD Layouts - Prototypenbau (für Leiterplatte n) - Bau von Prototypen --( - Software Dienstleistungen - Verarbeitung von Kabeln, Anzeigen, Steckern etc. - Produktdesign
Innovative Elektronische Anzeigensysteme – Effiziente Lösungen für Zeit und Information

Innovative Elektronische Anzeigensysteme – Effiziente Lösungen für Zeit und Information

In der heutigen schnelllebigen Welt sind klare Informationen und präzise Zeitangaben von entscheidender Bedeutung. Die elektronischen Anzeigensysteme von Valentin Elektronik setzen Maßstäbe in Sachen Effizienz, Vielseitigkeit und technologischer Innovation. Ob im Unternehmensumfeld, in öffentlichen Einrichtungen oder in industriellen Betrieben – unsere Anzeigensysteme bieten Ihnen fortschrittliche Lösungen für eine optimale Informationsvermittlung. 1. Elektronische Uhrenanlagen für präzise Zeitangaben Unsere elektronischen Uhrenanlagen sind darauf ausgerichtet, in unterschiedlichsten Umgebungen eine präzise Zeitmessung zu gewährleisten. Von digitalen Wanduhren über Funkuhren bis hin zu LED-Wanduhren bieten wir eine breite Palette an Optionen, die den höchsten Ansprüchen an Genauigkeit und Zuverlässigkeit gerecht werden. Die Integration modernster Technologien wie DCF-Funk sorgt für eine exakte Zeitsynchronisation in verschiedenen Anwendungsgebieten. 2. Airtime-Systeme für kabellose Zeitsynchronisation Unsere Airtime-Systeme ermöglichen eine kabellose Zeitsynchronisation aller Anzeigensysteme in Gebäudekomplexen, wo herkömmliche Funksignale möglicherweise beeinträchtigt sind. Das System gewährleistet nicht nur eine präzise Zeitanzeige, sondern ermöglicht auch die flexible und kosteneffiziente Installation in verschiedenen Umgebungen, von Bürogebäuden bis hin zu Krankenhäusern. 3. Elektronische Anzeigetafeln für transparente Information Unsere elektronischen Anzeigetafeln bieten eine moderne Möglichkeit, Informationen transparent und effektiv zu präsentieren. Ob in Unternehmen für Besprechungszeiten, in Bildungseinrichtungen für Stundenpläne oder in öffentlichen Bereichen für aktuelle Informationen – die klaren LED-Anzeigen sorgen für eine gut sichtbare und ansprechende Darstellung. 4. Vielseitige Anwendungsbereiche und individuelle Lösungen Die elektronischen Anzeigensysteme von Valentin Elektronik finden Anwendung in einer Vielzahl von Bereichen, darunter Büros, Industrieanlagen, Schulen, Flughäfen und vieles mehr. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. 5. Robuste Konstruktion und benutzerfreundliches Design Die Anzeigensysteme von Valentin Elektronik überzeugen nicht nur durch ihre technologische Raffinesse, sondern auch durch ihre robuste Konstruktion und benutzerfreundliche Bedienung. Die hochwertigen Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer, während das durchdachte Design eine einfache Installation und Wartung ermöglicht. Mit den elektronischen Anzeigensystemen von Valentin Elektronik erhalten Sie nicht nur effiziente Technologie, sondern auch innovative Lösungen für eine klare Informationsvermittlung und präzise Zeitangaben. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unsere hochwertigen Produkte für eine moderne und effektive Anzeige von Informationen.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Netzwerk- & Telekommunikationsprodukte

Netzwerk- & Telekommunikationsprodukte

PECUNIA24 wurde 2004 gegründet und ist bis heute in privater Hand. Wir haben unseren Sitz in Berlin und Niederlassungen in München, Lissabon, London, Madrid, Rom, Dubai, Paris, Bukarest und Istanbul. Unser Unternehmen begann als IT-Lösungsanbieter, seit Jahren sind wir jedoch als professioneller ITK-Distributor tätig. Wir bewegen große Mengen an Enterprise Netzwerk- & Telekommunikationsprodukten folgender Marken: Alcatel-Lucent, Apple, Aruba, Cisco Systems, Dell, Extreme Networks, Grandstream, HP Enterprise, Huawei, IBM, Jabra, Juniper Networks, Lancom, Mitel Networks, Panasonic, Poly, Samsung, Seagate Technology, Snom, Ubiquiti, Xiaomi, Yealink, Yeastar, ZTE, etc. Dabei richten wir unseren Fokus stets auf Sie und Ihre Bedürfnisse und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, sowie herstellerunabhängige Beratung. Unser Service endet nicht mit dem Druck der Rechnung, sondern beginnt, sobald Sie Ihre Bestellung empfangen haben. Neben aggressiven Preisen ist der "Pre- & Post-Sales Service" unsere Kernkompetenz.
Ihre Personalberatung für Technologie

Ihre Personalberatung für Technologie

Sie benötigen die Unterstützung einer Personalberatung, die Technologie versteht? Unsere Berater sprechen die Sprache von IT und Engineering, da sie selbst Informatiker und Ingenieure mit akademischer Ausbildung sind. Sie können zudem auf eine fundierte Berufs- und Führungserfahrung in Hightech-Branchen zurückgreifen. Aufgrund unserer technologischen Expertise vertrauen uns mehr als 2.500 kleine und mittelständische Firmen, Familienunternehmen, weltweit agierende Konzerne sowie öffentliche Auftraggeber ihre Personalsuche an. Unser Anspruch ist es, unsere Klienten langfristig zu unterstützen und eine erfolgreiche Partnerschaft zu entwickeln.
Software zur Digitalisierung / Softwareentwicklung

Software zur Digitalisierung / Softwareentwicklung

Die brillantesten Köpfe, u. a. aus Stanford und Princeton, lösen die anspruchsvollsten Probleme in Physik, Mathematik, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (KI). Erfolgsabhängige Vergütung! In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u.a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die interdisziplinären Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, KI in der Medizin, Robotik, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog).
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
WEB Online Lösungen

WEB Online Lösungen

Bestellungen und Aufträge via Internetportal in Echtzeit Optimieren Sie Ihre Prozesse auch außerhalb Ihres Betriebs und übergeben digitale Administrationsprozesse an Ihre Kunden. Bestellungen und Inventuren können zeitunabhängig und direkt in der Wäscherei über ein Internetportal vorgenommen werden. Zahlreiche Funktionen ermöglichen Ihren Kunden auch sämtliche Verwaltungsaufgaben selbst zu erledigen – An- und Abmeldungen von Bewohner/innen, Trägertausch, Benutzerverwaltung und vieles mehr.
Portal-Software für Internet/Intranet

Portal-Software für Internet/Intranet

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Erstellung von professionellen Websites für Unternehmen. Wir erstellen professionelle Websites für Unternehmen und verstehen unsere Expertise in den nachfolgenden Bereichen: - Planung des Website Vorhabens - Aufbau Webhosting - Webdesign - Enwicklunbg von Web Applications - Leads und Umsatz Genereierung durch SEO und weiteren Online Marketing - Massnahmen - Wartung und Betreuung der neu erstellten Websites
Fachplanung  und Projektierung von Sicherheitstechnik

Fachplanung und Projektierung von Sicherheitstechnik

Bei der Planung von sicherheitstechnischen Lösungen können unsere Kunden bei KORA eine hohe Produkt- und Sachkenntnis erwarten. Der Fokus unserer Mitarbeiter liegt stets auf Funktionalität und Nachhaltigkeit unter Einbeziehung der technischen Regeln. Eine Projektierung für Sicherheitstechnik wird für folgende Bereiche unter Berücksichtigung der genannten Normen ausgeführt: - Brandmeldeanlagen nach DIN 14675 bzw. 0833-2 - Einbruchmeldeanlage nach VdS 2311 bzw. DIN 0833-3 - Videoüberwachungssysteme nach DIN EN 62676-4 - Zutrittskontrollsysteme nach DIN EN 50133-1 Im Zusammenhang mit der Ausführung von komplexen Aufgabenstellungen wird neben der üblichen Angebotserarbeitung eine Projektierungsleistung in Form einer Montageplanung immer wichtiger. Die Montageplanung soll bereits in der Entstehungsphase Schwachstellen aufdecken – somit können Fehler bei der Umsetzung weitestgehend vermieden werden. Montageplanungen werden zwingend von uns erstellt, wenn komplexere Leistungen mit weiteren Fachfirmen gemeinsam ausgeführt werden. Dies sind insbesondere Kabelnetzleistungen und Leistungen für die Montage von Komponenten an Fenstern und Türen. SPEZIALLEISTUNG – BRANDFALLSTEUERMATRIX (BRANDFALLMATRIX) In der DIN VDE 0833-2 ist gefordert, im Zusammenhang mit der Erstellung der Ausführungsunterlagen auch eine Brandfallsteuermatrix zu erstellen. In dieser Matrix werden die Verknüpfungen zwischen den Alarmzuständen der Meldergruppen und der Funktion der Steuersignale von unterschiedlichen Steuereinrichtungen dargestellt. Unser Unternehmen ist darauf spezialisiert, diese Brandfallsteuermatrix für ESSER-Brandmeldezentralen herzustellen. Die Projektierung und Planungsleistungen können wir in einem komplexen Leistungspaket (Planung, Errichtung und Instandhaltung) aber auch alleinstehend, also abgekoppelt von unseren Liefer- und Errichterleistungen, erbringen. Stellen Sie Ihre Wunschanlage zusammen. Zum Konfigurator Bei uns sind Sie gut beraten!
Implementierung von E-Commerce-Lösungen

Implementierung von E-Commerce-Lösungen

Kurz gesagt: Wir erstellen Online-Shops oder verbessern aktuelle Verkaufssysteme. Wir helfen bei der Implementierung externer beliebter Anwendungen, die den Online-Verkauf erleichtern- z. B. Shopify, Smartstore, Shoper, Magento, PrestaShop, Open Cart oder WooCommerce. Alles, um den Gewinn in Ihrem Unternehmen zu steigern.