Finden Sie schnell tianshi-partner für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

KUNDENLAGER MANAGEMENT

KUNDENLAGER MANAGEMENT

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Sie suchen mehr als einen Partner, der ihre Praxis, ihre medizinische Versorgung, ihre Klinik oder sonstige medizinische Einrichtung mit den gängigsten Produkten und Geräten beliefert?
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Schon in der Planungsphase werden die Weichen für ein erfolgreiches Projekt gestellt. Wir beraten Sie hierbei kompetent und unkompliziert. Eine reibungslose Abstimmung und Koordination mit Ihnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
projekt® Software

projekt® Software

projekt® Software für die moderne Büroorganisation ist nach dem Modul Prinzip konzipiert. projekt® orientiert sich Branchen unabhängig und individuell an den Anforderungen des Nutzers. Allgemeine Funktionen der projekt® Software Direktes Arbeiten im Dokument Explorer zur Orientierung im Programm Adressen-, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung Material, Lohn, Fremdleistungen, Standardleistungen mit Stücklisten und andere Kostenarten Vorkalkulation nach verschiedensten Gegebenheiten Chefübersicht Vorgangsarten Angebote Nachtragsangebote Aufträge Nachtragsaufträge Lieferscheine Rechnungen Teil- und Abschlagsrechnungen Schlussrechnungen Gutschriften Interne Vorgänge Aufmaße Blitzaufträge und -rechnungen Verwaltung der Teil- und Abschlagsrechnungen und Abschlagszahlungen Einfache Übernahme von Angebot in Auftrag usw. Beliebige Druckvarianten zu allen Dokumenten Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften Persönliche Unterschrift in Dokumente einfügen Dokumente, z. B. Auftrag/Lieferschein, vom Kunden elektronisch (papierlos) unterschreiben lassen (mit entsprechender Hardware) Textbausteinerfassung für Vor- und Endtexte Serienbriefverwaltung Probedruck, Wiedervorlagedatum Bearbeitung von Losen, Titeln und Untertiteln GAEB-gerechter Aufbau Materialauszug Lohnzeitenliste Liefer- und Zahlungsbedingungen Zu- und Abschlagskalkulation Gruppenkalkulation Endpreiskalkulation Zeitformen (automatische Umwandlung der Gegenwarts- in die Vergangenheitsform) Lager und Inventur
DRUCK DPI 800/802

DRUCK DPI 800/802

Die DPI 800 Serie ist eine komplette Baureihe fortschrittlicher, robuster und einfach zu verwendender Handmessgeräte. DPI 800/802 Die DPI 800 Serie ist eine komplette Baureihe fortschrittlicher, robuster und einfach zu verwendender Handmessgeräte. Sie sind extrem kosteneffektiv und eignen sich ideal für die Prüfung/Kalibrierung vieler üblicher Prozessparameter. Erweiterte Funktionen und technische Innovationen decken in kürzerer Zeit mehr Anwendungen ab und liefern Ergebnisse, auf die Sie sich verlassen können. Die Druckanzeiger DPI 800/802 sind die idealen Messgeräte. Es verfügt über einen Druckbereich von 25 mbar bis 700 bar und Vakuumoptionen. Auf die Gesamtgenauigkeit ist jahrelang Verlass, selbst bei schwierigen Umgebungsbedingung.
IT-Projektmanagement

IT-Projektmanagement

Zuverlässige Erfahrungswerte und ideenreiche Konzepte IT-Consulting von der Bedarfsanalyse über die Planung bis hin zur Projektkoordination IT-Projekte jeder Größe profitieren von einer externen und somit betriebsunabhängigeren Beratung. Der Blick von außen schafft nicht nur neue Perspektiven. Durch unzählige Projekte unterschiedlichster Art haben wir neue technische Möglichkeiten im Blick und bringen fachliches Tiefen-Know-how aus dem alltäglichen Einsatz mit. Dabei liegt unser Fokus nicht nur auf der theoretischen Projektplanung, sondern vor allem auch auf der Realisation. Laut einer Studie der TU München sind nur knapp die Hälfte aller IT-Projekte erfolgreich. Aus unserer Sicht sind folgende Dinge maßgeblich, damit Ihr Projekt zur erfolgreichen Hälfte zählt: eine gründliche Analyse Ihres Bedarfes, der Gegebenheiten und Ihrer Erwartungen eine realistische, auf langjähriger Erfahrung basierende Projekt- und Zeitplanung die belastbare Planung der angemessenen Budgetierung Schon vor dem Start des Projekts erstellen wir für Sie einen Projektstrukturplan nach dem Prinzip „Divide et impera“. Zusätzlich wählen wir gemeinsam mit Ihnen das richtige Vorgehensmodell, beispielsweise ganz klassisch nach dem Wasserfallmodell oder agil wie bei Scrum. Beim Requirements Engineering werden gemeinsam alle funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen herausgearbeitet und im Falle nicht agiler Methoden gemeinsam ein Lastenheft aufgestellt. Neben der Projektplanung und Projektorganisation achten wir aber auch auf ein vollständig spezifiziertes Change- und Issuemanagement, welches für eine effiziente Termin- und Kostenüberwachung unabdingbar ist. Mit dem Entwicklerteam oder den ausführenden Mitarbeitern stehen wir nach Beginn des Projekts daher jederzeit in Verbindung und verhindern das Auftreten von potentiellen Negativfaktoren wie unklaren Anforderungen oder mangelhaftem Zeitmanagement. Mit der richtigen Balance aus klaren Regeln, aber auch der für Entwickler nötigen Freiheit, verhelfen wir Ihrem IT-Projekt zum Erfolg! Dycon Technologies kann Sie bei allen Entwicklungszyklen Ihres Produkts oder Ihres IT-Systems fachgerecht begleiten. Für neue Herausforderungen entwickeln wir dank unserer Kompetenz im Development von neuen Applikationen bei Bedarf auch ebenso kreative wie zukunftfähige Lösungen. Insbesondere in den Branchen Logistik, Finanzen und Sicherheit konnten wir bereits diverse Kunden erfolgreich unterstützen, so zum Beispiel auch bei der Eingliederung von Speziallösungen, wie digital angebundene Zutrittskontrollsysteme, Gebäudemanagementsysteme oder auch Kameraanlagen in bestehende Infrastrukturen.
Personalvermittlung IT Fachkräfte

Personalvermittlung IT Fachkräfte

Sie sind auf der Suche nach Fach- und Führungskräften im IT-Bereich, die mit ihrer Expertise überzeugen? Profitieren Sie von unserem Know How als Headhunter im Bereich Personalvermittlung. Wir schaffen Ihnen einen reibungslosen und zügigen Bewerberprozess, durch den Sie Ihre Stellen schnell und kosteneffizient besetzen. Durch unsere innovative Herangehensweise in der Direktansprache und Kandidaten Akquisition, ist es uns wie keinem anderem Unternehmen möglich neue Fachkräfte für unsere Kunden zu gewinnen. ✓ Langjährige Erfahrung und beste Branchenkenntnisse ✓ Umfassender eigener Kandidatenpool ermöglicht schnelle Besetzung ✓ Großes Kontaktnetzwerk, um Kandidaten zu erreichen, die nicht aktiv auf Jobsuche sind ✓ Passgenaue Kandidaten dank professioneller Vorauswahl ✓ Schneller und präziser Suchprozess durch vollständige Automatisierung mit eigener Software ✓ Maßgeschneiderte Ansprache und Auswahl durch ausführliches Briefing Noch Fragen? Unsere Experten für Personalvermittlung und Headhunting erklären Ihnen gerne, wie wir Sie unterstützen können. Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen.
Maschinelle Übersetzung – Post-Editing

Maschinelle Übersetzung – Post-Editing

Maschinelle Übersetzung kann sehr viel. Beim Post-Editing können Sie sich aber zusätzlich auf unsere Text-, Sprach- und Branchenexpertise verlassen. Feinschliff für maschinelle Übersetzungen bieten Ihnen unsere Expert:innen bei Post-Editing. Egal ob leichte oder umfassende Nachbearbeitung: Sie entscheiden, wie umfassend Ihr übersetzter Text hinsichtlich der Terminologie, des Stil und anderer sprachlicher Anforderungen kontrolliert und überarbeitet werden soll.
Verkabelungszertifizierer: WireXpert 4500

Verkabelungszertifizierer: WireXpert 4500

Mit einem Frequenzbereich von 2500MHz setzt der WireXpertneue Maßstäbe für effizientere, genauere und standardkonforme Abnahmemessungen. Die neue Generation von Kabelzertifizierern für Klasse D, E, Ea, F, Fa und mehr. Mit einem Frequenzbereich von 2500MHz setzt der WireXpertneue Maßstäbe für effizientere, genauere und standardkonforme Abnahmemessungen.
Drehteile für die Schloss- und Beschlagindustrie, Möbelindustrie

Drehteile für die Schloss- und Beschlagindustrie, Möbelindustrie

Teile mit einem oder mehreren Ansätzen, Achsen, DIN-Stifte, Profil auf Anfrage, vornehmlich Großserien ab 50.000 Stück Drehteile für die Schloss- und Beschlagindustrie, Möbelindustrie. Teile mit einem oder mehreren Ansätzen, Achsen, DIN-Stifte, Profil auf Anfrage, vornehmlich Großserien ab 50.000 Stück
Analoge Messgeräte

Analoge Messgeräte

Analogmessgeräte erfassen die zu messende Größe und stellen diese analog bzw. stufenlos dar. Hierbei wird keinerlei digitale Elektronik eingesetzt. Durch die präzise analoge Darstellung der Messgeräte ist eine schnelle Wahrnehmung von Tendenzen möglich. Je nach Skala können die Werte schneller und verständlicher abgelesen werden. Ein weiterer Vorteil sind leicht erkennbare Schwankungen und die Erkennung von kleinen Messgrößen.
Novasil® S 90

Novasil® S 90

Die 1K-Silikon-Beschichtungsmasse für den Lebensmittelkontakt Anwendungsgebiete Kaschieren / Beschichten: • Beschichten von Geweben und Textilien • Beschichten von Transportbändern Allgemeine Industrie: • Kleben von Silikon-Materialien, z.B. Dichtungsprofile • Spannungsausgleichende Abdichtung gleicher und unterschiedlicher Werkstoffe wie z.B. Glas, Edelstahl, Aluminium und einige Kunststoffe Eigenschaften • Acetat vernetzender 1K-Silikon-Klebstoff • Sehr hohe mechanische Festigkeit, Kerbfestigkeit und Weiterreißfestigkeit • Sehr schnelle Aushärtung • Sehr gute Temperaturbeständigkeit • Härtet bei Raumtemperatur • Sehr gute Haftung auf vielen Untergründen, z.T. in Verbindung mit Primer • Selbstnivellierend • Geeignet für den Einsatz im Lebensmittelbereich Normen und Prüfungen • Das Produkt wurde gemäß den Anforderungen des Bundesamtes für Risikobewertung (BfR), Kapitel XV (Silicone) und der US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel (FDA), Kapitel 21 CFR 177.2600 hinsichtlich der Grenzwerte für extrahierbare und flüchtige Inhaltsstoffe erfolgreich geprüft. Zwingende Voraussetzung für eine Anwendung im Rahmen dieser Regelungen ist eine geeignete Vorbehandlung des Vulkanisats, um extrahierbare und flüchtige Bestandteile vor Gebrauch zu entfernen.
Nemo 96HD+

Nemo 96HD+

Multifunktionsanzeige - Einbauversion 96x96 mm - Isolierter Eingang - 4 Steckplätze für Erweiterungsmodule • Schalttafeleinbau 96x96mm • Elektrische Messgrößenerfassung im Nieder-, Mittel,- und Hochspannungsnetz • Messung : I, I neutral, U, Hz, P, Q, S P/Q/Smax. PF, kWh (Kl 0,5s) kvarh (Kl. 2), THD I, TDH U • Betriebsstundenzähler • Erweiterungsmodule plug-in (Optional) : • Kommunikation RS485, RS232, JBUSMODBUS, • PROFIBUS, LONWORKS, M-BUS, BACNET, ETHERNET, • 2 Analogausgänge, 2 Impulsausgänge (kWh und kvarh), 2 Grenzkontakte, Neultralleiterstrom, • I/O - 2 Eingänge SPST/2 Ausgänge • I/O - 2 Eingänge 12-24Vdc/2 Ausgänge • RS485 - Speicher - Temperatur
Messgerät SEM16+

Messgerät SEM16+

Der SEM 16+ ist ein Messgerät mit dem die Stromkosten einzelner elektrischer Geräte in einem Haushalt ermittelt werden können. Nach einstecken des zu überprüfenden Gerätes startet der SEM16+ automatisch eine 24 Stunden Messung. Nach Abschluss der Messung werden der Energieverbrauch und die Energiekosten für den Zeitraum angezeigt. Der Zeitraum der Messung kann auf 1, 7 oder 30 Tage variiert werden sowie von Hand gestartet und gestoppt werden. Der Preis je kWh kann mit 3 Nachkommastellen eingegeben werden. SEM 16+ erhält das Umweltzeichen „Der Blaue Engel“ nach RAL-UZ 142.
KUMAVISION ERP-Software für die Fertigungsindustrie

KUMAVISION ERP-Software für die Fertigungsindustrie

Die modulare ERP-Lösung von KUMAVISION auf Basis Microsoft Dynamics 365 für Maschinen-/Anlagenbau, Geräte-, Fahrzeugbau und Zulieferer sorgt für effiziente und transparente Fertigungsprozesse. KUMAVISION factory365 ist die perfekt abgestimmte ERP-Software für die Fertigungsindustrie auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Zahlreiche praxiserprobte branchenspezifische Funktionen sorgen für durchdachte Business-Prozesse und damit für mehr Wettbewerbsfähigkeit. Ob Maschinen- und Anlagenbau, Geräte- und Apparatebau, Fahrzeugbau oder Zulieferindustrie: die ERP-Lösung unterstützt Sie bei • Kunden- und auftragsspezifischer Fertigung • Konstruktion und Fertigung von Einzelbaugruppen und Serienteilen • Entwicklung, Konstruktion und Bau von Großanlagen als Projekt • Montage von Kleinserien • Prototypenbau • Steuerung von Lohnfertigern • After-Sales-Service • Technischer Kundendienst
Weichschaumstoffe

Weichschaumstoffe

Der Schaum der 1000 Möglichkeiten Speichern, Filtern und kontrolliertes Abgeben von Öl und anderen Flüssigkeiten sind Aufgabe von Elementen aus Polyurethan-Schäumen auf Ether- oder Esterbasis. Zu 100% offenporig durch Retikulieren, hydrophob oder hydrophil, dienen die Elemente aus Dinopur als Filter oder Öler, finden sich in Ink-Jet-Kartuschen, werden in der Medizintechnik und im Maschinenbau ebenso eingesetzt wie in der Automobil- industrie. Ermöglicht wird die vielseitige Verwendbarkeit durch die individuelle, auf die Anwendung abgestimmte Konfiguration des Materials und die hochpräzise Fertigung mittels CNC-gesteuertem Wasserstrahl.
Magnetische Zylinderschalter D 8

Magnetische Zylinderschalter D 8

Für Rundzylinder 3 mT Einbauart: für Rundzylinder Schaltabstand Sn [mm] / Empfindlichkeit: 3 mT Anschlußart: steckbar M8 Nennspannung: 10-30 VDC Spannungsbereich: 300 mA Laststrom: maximal < 10 mA Leerlaufstrom: < 1,5 V Spannungsabfall: 5 kHz Schaltfrequenz: < 1,0 mm Schalthysterese: < 0,1 mm Reproduzierbarkeit: < 10 % Temperaturdrift: -25 °C ... +75 °C Umgebungstemperatur: IP 67 Kurzschlußschutz: ja Gehäusematerial: Aluminium LED: ja Anschluß: Stecker M8/3-polig
Weinseidel

Weinseidel

Weinseidel (mundgeblasen) mit grünem Henkel Großhandel & Vertrieb von Trink- und Verpackungsgläsern aller Art | Glasformenentwicklung & Sonderentwicklungen | Glasdekoration | Lagerlogistik | CE-Markierung von Trinkgefäßen | Familienunternehmen
Mittelschwerer Absaugschlauch aus abriebfestem Polyurethan | 0,7 mm Wandstärke

Mittelschwerer Absaugschlauch aus abriebfestem Polyurethan | 0,7 mm Wandstärke

Mittelschwerer Absaugschlauch aus Polyurethan mit in der Wandung eingebetteter, ummantelter Federstahlspirale. Sehr gut geeignet zum Durchleiten von Abrieb verursachenden Feststoffen wie Stäuben, Pulvern, Fasern, Spänen, Granulaten, grobkörnigen Partikeln, Flüssigkeiten und gasförmigen Medien. Weitere Ausführungen: • FDA-Qualität • Fireflex – schwer entflammbar nach DIN 4102 B1 • EL – Elektrisch leitfähig (< 10⁴ Ω) • Antistatisch (< 10⁹ Ω) 🔝 Optimiert für einen störungsfreien Materialfluss dank weitgehend glatter Innenseite. Dadurch kann der Schlauch u.U. im Gegensatz zu herkömmlichen Schläuchen deutlich länger einsatzfähig bleiben.
Prüfplanung / Qualitätsprüfung / SPC / LIMS – Compact.Net

Prüfplanung / Qualitätsprüfung / SPC / LIMS – Compact.Net

Ob es sich um SPC, Regelkarten, Wareneingangsprüfungen oder Endprüfungen handelt: Compact.Net bietet Ihnen alles, was Sie für eine ganzheitliche Qualitätssicherung benötigen. Compact.Net ist die QM-Software Ihrer Wahl, wenn es um effektive und flexible Prüfplanung, Prüfdatenerfassung, Auswertung und Analyse geht. Ganz gleich, ob es sich um SPC, Regelkarten, Wareneingangsprüfungen oder Endprüfungen handelt: Compact.Net bietet Ihnen alles, was Sie für eine ganzheitliche Qualitätssicherung benötigen. - Zentrales Werkzeug für Wareneingangsprüfung, Warenausgangsprüfung, fertigungsbegleitende SPC und Lieferantenbewertung - Lückenlose Traceability - Frei definierbares und skalierbares Chargenmanagement - Nesterverwaltung und Rückverfolgbarkeit - Vorformulierte und normenkonforme Prüfpläne - Berechnung der Fähigkeitsindizes Cm/Cmk, Pp/Ppk, Cp/Cpk, Eingriffsgrenzenberechnung - Online-Monitoring aller Prüfaufträge mit individuellem QM-Leitstand - Frei Definierbare Prüfstrategie für kunden- und lieferantenspezifische Prüfpläne - Integrierte CAD-Prüfplanung mit automatischer Stempelung der Zeichnungsmerkmale - Einbinden von Grafiken, Fotos, Texten, Tabellen, Videos, AutoSketch- und AutoCad-Zeichnungen sowie vielen weiteren Windows-Anwendungen - Integrierte Zertifikatsgenerierung inklusive Einbindung von Lieferantenzertifikaten - Anschlussmöglichkeit aller marktüblichen Messmittel, Analyse- und Labormessgeräte
TR-71nw

TR-71nw

Über Ethernet und USB anschließbarer 2-Kanal-IoT-Temperaturlogger! Der TR-71nw ist ein Temperaturlogger mit zwei verfügbaren Sensoranschlüssen und kann von -40 bis 110°C messen. Die große Auswahl an optionalen Sensoren bietet eine erhöhte Messflexibilität. Mit den Funktionstasten am Gerät können Sie Einstellungen vornehmen und die Aufzeichnung starten/stoppen. Nutzen Sie die Ethernet-Verbindung, um Daten automatisch in die Cloud hochzuladen, damit Sie jederzeit und überall darauf zugreifen und Warnmeldungen erhalten können. Schließen Sie das Gerät über ein USB-Kabel an einen PC an, um aufgezeichnete Daten herunterzuladen, Berichte zu erstellen und Einstellungen zu ändern. Das Gerät eignet sich nicht nur für zu Hause und im Büro, sondern auch für Forschungslabors, Krankenhäuser und große Einrichtungen. Der TR-71nw nutzt eine kabelgebundene LAN-Verbindung, um aufgezeichnete Daten und Warnmeldungen automatisch auf unseren kostenlosen Cloud-basierten "T&D WebStorage Service" oder auf Ihren Windows-PC mit der "T&D Data Server"-Software hochzuladen. Mit unserer mobilen App "T&D Thermo" können Sie die Daten auf Ihrem Smartphone oder Tablet abrufen. Um Einstellungen vorzunehmen und Daten über USB auf einen PC herunterzuladen, verwenden Sie unsere Windows-Software "TR7 für Windows". Mit unserer Windows-Software "T&D Graph" können Sie die Daten auf einfache Weise auf Ihrem PC anzeigen und analysieren. Die TR-7nw-Serie verfügt über eine große Auswahl an optionalen Sensoren. Der TR-71nw ist ein Temperaturlogger mit zwei verfügbaren Sensoranschlüssen und kann von -60 bis 155°C messen. Außerdem bietet T&D einen multifunktionalen und kostenlosen Cloud T&D WebStorage Service an. Damit müssen sich User nicht mehr mit Fragen der Einrichtung oder Wartung befassen. Der WebStorage Service bietet verschiedene Optionen, wie die Überwachung aktueller Messwerte, automatisches Herunterladen von Daten und Warnmeldungen - und kann auf einem Computer oder mobilen Endgerät genutzt werden. Die kabelgebundene LAN-Funktion wird verwendet, um Daten automatisch in die Cloud hochzuladen, so dass jederzeit und überall darauf zugegriffen werden kann. Sie ermöglicht die Anzeige von Daten auf Smartphone oder Tablet über die Cloud. Die Stromversorgung kann auch über PoE erfolgen. Die TR-7nw-Serie kann mit einem USB-Kabel an einen PC angeschlossen werden, um Einstellungen vorzunehmen und auch aufgezeichnete Daten direkt herunterzuladen. Hohe Präzision und ein breites Spektrum an Messmöglichkeiten kombiniert mit Flexibilität machen die TR-71nw Datenlogger nicht nur für zu Hause und im Büro, sondern auch für Forschungslabors, Krankenhäuser und große Institutionen perfekt.
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Die Unternehmensberatung Gasini bietet umfassende Beratungsdienstleistungen für Unternehmen verschiedener Branchen und Größen. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen durch strategische Planung, Prozessoptimierung und effektives Management auf den nächsten Erfolgslevel zu heben. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist es wichtiger denn je, agil zu bleiben, die Effizienz zu steigern und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Unsere maßgeschneiderten Beratungslösungen sind darauf ausgerichtet, die spezifischen Herausforderungen und Ziele Ihres Unternehmens zu adressieren und eine solide Grundlage für Ihren langfristigen Erfolg zu schaffen. Produktbeschreibung: Unternehmensberatung Bei uns verstehen wir, dass jedes Unternehmen eine einzigartige Kombination aus Herausforderungen und Möglichkeiten bietet. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Beratungsdienstleistungen an, die von der strategischen Planung über die Optimierung von Geschäftsprozessen bis hin zur Führungskräfteentwicklung und digitalen Transformation reichen. Unsere Experten bringen branchenübergreifende Erfahrungen und tiefgreifendes Fachwissen mit, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kernleistungen: Strategische Planung: Entwicklung und Implementierung von langfristigen Strategien, die auf die Erreichung Ihrer Geschäftsziele ausgerichtet sind. Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung von Geschäftsprozessen zur Steigerung der Effizienz, Reduzierung von Kosten und Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Managementberatung: Stärkung Ihrer Führungsriege durch gezielte Beratung und Entwicklung von Führungskompetenzen, um eine effektive Unternehmensführung zu gewährleisten. Digitalisierung und technologische Innovation: Unterstützung bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmens, einschließlich der Implementierung moderner Technologien und digitaler Lösungen. Marktanalysen und Wettbewerbsstrategien: Detaillierte Markt- und Konkurrenzanalysen, um Ihre Positionierung zu stärken und Wachstumschancen zu identifizieren. Risikomanagement: Identifizierung potenzieller Risiken und Entwicklung von Strategien zur Risikominderung und -verwaltung. Nachhaltigkeitsberatung: Integration von Nachhaltigkeitspraktiken in Ihr Geschäftsmodell, um langfristigen Wert zu schaffen und den Anforderungen der Stakeholder gerecht zu werden. Unser Ansatz basiert auf einer engen Zusammenarbeit mit unseren Klienten. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihres Unternehmens, um ein klares Verständnis für Ihre Ziele, Herausforderungen und das Marktumfeld zu entwickeln. Auf dieser Grundlage entwickeln wir individuelle Lösungen und begleiten Sie bei der Implementierung, um sicherzustellen, dass die erarbeiteten Strategien zu messbaren Ergebnissen führen. Mit Unternehmensberatung Gasini als Ihrem Partner profitieren Sie von unserer Expertise und Engagement für Ihren Erfolg. Wir sind bestrebt, innovative und praxisorientierte Lösungen zu bieten, die Ihrem Unternehmen helfen, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu behaupten und zu wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft Ihres Unternehmens gestalten.
Transhumanes Matching-Konzept

Transhumanes Matching-Konzept

Zuerst die Chemie - dann Zahlen, Daten, Fakten Unser Konzept ermöglicht Verkaufsprozesse zeitnah, sicher und für beide Seiten angenehm und diskret zu gestalten. Erst die Ermittlung von echtem Interesse und passenden Werten, dann entscheidet im persönlichen Gespräch die Chemie, ob Verhandlungen geführt werden.
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

In unserer Rolle als Ihr strategischer Partner verwandeln wir Visionen in Wirklichkeit – von der ersten Inspiration bis zur Lieferung des fertigen Produkts. Bei uns finden Sie einen umfassenden Service, der Konzeption, Planung, Entwicklung und letztendlich die Fertigung von qualitativ hochwertigen Endprodukten umfasst. Wir stehen Ihnen zur Seite, um gemeinsam innovative Lösungen zu schaffen, die nicht nur Ihren Erwartungen entsprechen, sondern diese übertreffen. Unser Ansatz basiert auf einer tiefgehenden Analyse und Bewertung neuer Produktideen, begleitet von einer detaillierten Beratung zu verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten. Unsere erfahrenen Techniker, die ein fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrung in der Präzisionstechnologie mitbringen, übernehmen die Planung Ihrer Projekte. Zudem profitieren wir von einem Netzwerk an Spezialisten, die uns in der Auslegung der Produktion zur Seite stehen. Gemeinsam ist es unser Ziel, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die präzise auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Verpflichtung. Wir optimieren kontinuierlich den Verbrauch von Materialien, Energie und Ressourcen sowie die Entsorgungsprozesse, um eine umweltfreundliche Produktion zu gewährleisten. Unsere Projektmanagement-Expertise steht Ihnen von der Anfangsphase bis zur Realisierung Ihres Projekts zur Verfügung. Wir legen Wert auf eine transparente, faire und zuverlässige Zusammenarbeit, um das Ziel eines serienreifen, hochwertigen Endprodukts zu erreichen. Sobald ein Konzept von unserem Expertenteam entwickelt wurde, beginnen wir mit der Planung und Erstellung von Mustern, die die Serienproduktion so genau wie möglich abbilden sollen. Diese Phase ist entscheidend, um ein tiefgehendes Verständnis für den Fertigungsprozess zu entwickeln und mögliche Unsicherheiten auszuräumen. Alle Entwicklungsphasen werden sorgfältig analysiert, gemessen und dokumentiert, um die Serienreife mit einem detaillierten Erstmusterprüfbericht zu bestätigen. Wir laden Sie herzlich ein, unser Team unverbindlich zu kontaktieren. Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere Dienstleistungen, Produktmöglichkeiten, Lean-Produktionstechniken und unsere umfassenden Kompetenzen.
Bio Spirulina Pulver / Tabletten

Bio Spirulina Pulver / Tabletten

Bio Spirulina Pulver / Tabletten
Ultrafine Titandioxid

Ultrafine Titandioxid

Ultrafeines, d.h. Nano-Titandioxid hat keine Pigmenteigenschaften, da die Partikel aufgrund ihrer geringen Größe von < 100 nm transparent werden und somit völlig neue Leistungseigenschaften bieten. Ultrafeines Titandioxid wird in einer Vielzahl von Anwendungen für Lösungen und Verbesserungen hauptsächlich in den Bereichen menschliche Gesundheit, Umwelt und Nachhaltigkeit eingesetzt und trägt so zu einer höheren Lebensqualität bei. Für mehr Informationen sprechen Sie uns bitte an.
UNSER SERVICE

UNSER SERVICE

Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine bestmögliche Kundenorientierung, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Inspektion & Wartung Damit Ihr von uns bezogenes Sicherheitssystem zuverlässig läuft, sind regelmäßige Inspektionen unerlässlich. Die Überprüfung Ihrer Anlage kann behördlich vorgegeben sein oder individuell von Ihnen festgelegt werden. Für die Überprüfung Ihres Systems in regelmäßigen Intervallen bieten wir Ihnen sogenannte Instandhaltungsverträge an. So können Sie sicher sein, dass dank der regelmäßigen Inspektion und Wartung und der damit verbunden eventuellen Instandsetzung Ihr Sicherheitssystem reibungslos funktioniert. Wir stimmen diese Verträge gemeinsam mit Ihnen ab und legen den Umfang, die Leistung und Dauer des Vertrages fest. Auch nach offiziellem Dienstschluss stehen wir unseren Vertragskunden zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. 24-Stunden-Service Für uns sind Kriterien wie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems, kurze Reaktionszeiten, erweiterte Garantien und eine persönliche Erreichbarkeit wesentliche Ansprüche unserer Firmen-Philosophie. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten 24-Stunden-Service an. Unser Service beinhaltet: 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eine hochwertige technische Ausstattung regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter alle wichtigen Prüfinstrumente und Werkzeuge Ersatzteilvorhaltung Unsere Servicemitarbeiter sorgen jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr für die Betriebssicherheit Ihrer Systeme. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir, wann immer Sie Hilfe oder Rat benötigen für Sie da sind, und das rund um die Uhr. Miete & Leasing Wenn Sie Geld sparen möchten, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit unsere Anlagen und Systeme zu mieten oder zu leasen. Vereinbaren Sie mit uns ganz nach Wunsch die von Ihnen bevorzugte Laufzeit Ihres Vertrages. Des Weiteren können Sie die gemietete Alarmanlage oder das Sicherheitssystem nachträglich kaufen. Auch das Leasen Ihrer Anlage ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf und bietet viele Vorteile. Leasingvorteile: Bilanzneutralität zu 100% fremdfinanziert nutzungskonforme Finanzierung schont die Liquidität keine Eigenkapitalbindung und keine Einschränkung des Kreditrahmens bequem über die Hausbank möglich keine Gewerbeertragssteuer eindeutige Kalkulationsgrundlage Wartung und Entstörung „Guten Tag, was können wir für Sie tun?“ Über unser „rotes Telefon“ erreichen uns Ihre Anliegen, kompetente MitarbeiterInnen stimmen Tag für Tag intern die nötigen Montage-, Service- und Wartungstermine optimal aufeinander ab und sorgen dafür, dass notwendiges Equipement stets verfügbar ist. Schnell, unkompliziert und angenehm für unsere Kunden gehen so die Einsätze vonstatten. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und hilft per Hotline oder vor Ort, wenn es nötig ist.. Mit der nötigen Sorgfalt, Gelassenheit und immer aktuellem Fachwissen findet unser Technikpersonal für beinahe jeden Wunsch die ideale Lösung. Seien Sie also ganz entspannt.
Offline-Programmierung

Offline-Programmierung

Neben der ausführlichen Analyse und Simulation sorgt die Offline-Programmierung der Roboter für eine effiziente Implementierung
Coaching, Führungskräftecoaching

Coaching, Führungskräftecoaching

Beschreibung: Führungskräftecoaching, in kurzen Einheiten am Telefon oder via Videoconferenz Angestrebtes Ziel: Entlastung und Erarbeitung von alternativen Handlungsoptionen