Bester Anbieter für warenwirtschaftsprogramm

Deutschland, Bielefeld
Für Fashion, Textil, Mode, Schuhe, Accessoires und Berufsbekleidung entwickelt das Familienunternehmen prodress in Deutschland seit mehr als 40 Jahren seine Branchensoftware (Warenwirtschaft/ERP). - maßgeschneidert für Farben und Größen - Großhandel oder Fertigung - Verknüpfung Ihrer Systeme (Omnichannel, Markplätze, Shops) - Cloud oder auf dem eigenen Server - Unabhängig von Betriebssystemen (Win...

Finden Sie schnell warenwirtschaftsprogramm für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

KUNDENLAGER MANAGEMENT

KUNDENLAGER MANAGEMENT

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Sie suchen mehr als einen Partner, der ihre Praxis, ihre medizinische Versorgung, ihre Klinik oder sonstige medizinische Einrichtung mit den gängigsten Produkten und Geräten beliefert?
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Odoo Software für Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Handel, e-Commerce, CRM-Software, ERP-Software, EDV-Lösungen Digital

Odoo Software für Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Handel, e-Commerce, CRM-Software, ERP-Software, EDV-Lösungen Digital

ODOO ERP Software Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Mit Approve als werksübergreifendes CAQ-System digitalisieren Sie qualitätsrelevante Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette konform zu Methoden-Frameworks wie FMEA, 8D, APQP, NCR oder CAPA. Erstellen Sie Prüfpläne und Quality Control Plans (QCP) passgenau Erstellen Sie die Inhalte Ihrer Prüfpläne, Control Plans oder sonstigen digitalen Checklisten automatisiert mithilfe von Bausteinen und Vorlagen. Ein Baustein kann dabei ein spezieller Prüfschritt (mit Toleranzen, Mehrpunktkontrollen usw.) sein. Die interne technische Datenbank liest über eine Schnittstelle die dazugehörigen Sollwerte selbstständig aus und integriert diese Informationen in die Kontrollvorgänge. Prüfungen, die gegenüber einer Norm erfolgen müssen, führt die Software automatisiert durch. Erfassen Sie Mängel im Zuge der Wareneingangs- und -ausgangskontrolle mobil Digitale Checklisten unterstützen Sie nicht nur bei der Qualitätssicherung, sondern auch beim rechtzeitigen Erkennen und Beheben von Mängeln, beispielsweise im Zuge der Wareneingangs- und -ausgangsprüfung in der eigenen Fabrik, im Rahmen von Abnahmen oder Servicetätigkeiten beim Kunden. Qualitätsmängel lassen sich sofort mit dem Mobilgerät erfassen und mit zusätzlichen Informationen (z. B. Beschreibung des Mangels, Frist zur Beseitigung) versehen. Managen Sie interne und externe Reklamationen effizient Die Zuteilung notwendiger Sofort-, Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen nach der Erfassung von Mängeln erfolgt, entsprechend der 8D-Problemlösungsmethode, komplett automatisiert. Ist ein Lieferant involviert, erhält er ebenso wie interne Mitarbeiter Workflow-Aktivitäten, um Lösungen direkt im CAQ-System festzulegen. Somit ist der gesamte Prozess der Erfassung, Verfolgung und Behebung von Mängeln jederzeit für alle Beteiligten nachvollziehbar dokumentiert.
IT-Projektmanagement

IT-Projektmanagement

Zuverlässige Erfahrungswerte und ideenreiche Konzepte IT-Consulting von der Bedarfsanalyse über die Planung bis hin zur Projektkoordination IT-Projekte jeder Größe profitieren von einer externen und somit betriebsunabhängigeren Beratung. Der Blick von außen schafft nicht nur neue Perspektiven. Durch unzählige Projekte unterschiedlichster Art haben wir neue technische Möglichkeiten im Blick und bringen fachliches Tiefen-Know-how aus dem alltäglichen Einsatz mit. Dabei liegt unser Fokus nicht nur auf der theoretischen Projektplanung, sondern vor allem auch auf der Realisation. Laut einer Studie der TU München sind nur knapp die Hälfte aller IT-Projekte erfolgreich. Aus unserer Sicht sind folgende Dinge maßgeblich, damit Ihr Projekt zur erfolgreichen Hälfte zählt: eine gründliche Analyse Ihres Bedarfes, der Gegebenheiten und Ihrer Erwartungen eine realistische, auf langjähriger Erfahrung basierende Projekt- und Zeitplanung die belastbare Planung der angemessenen Budgetierung Schon vor dem Start des Projekts erstellen wir für Sie einen Projektstrukturplan nach dem Prinzip „Divide et impera“. Zusätzlich wählen wir gemeinsam mit Ihnen das richtige Vorgehensmodell, beispielsweise ganz klassisch nach dem Wasserfallmodell oder agil wie bei Scrum. Beim Requirements Engineering werden gemeinsam alle funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen herausgearbeitet und im Falle nicht agiler Methoden gemeinsam ein Lastenheft aufgestellt. Neben der Projektplanung und Projektorganisation achten wir aber auch auf ein vollständig spezifiziertes Change- und Issuemanagement, welches für eine effiziente Termin- und Kostenüberwachung unabdingbar ist. Mit dem Entwicklerteam oder den ausführenden Mitarbeitern stehen wir nach Beginn des Projekts daher jederzeit in Verbindung und verhindern das Auftreten von potentiellen Negativfaktoren wie unklaren Anforderungen oder mangelhaftem Zeitmanagement. Mit der richtigen Balance aus klaren Regeln, aber auch der für Entwickler nötigen Freiheit, verhelfen wir Ihrem IT-Projekt zum Erfolg! Dycon Technologies kann Sie bei allen Entwicklungszyklen Ihres Produkts oder Ihres IT-Systems fachgerecht begleiten. Für neue Herausforderungen entwickeln wir dank unserer Kompetenz im Development von neuen Applikationen bei Bedarf auch ebenso kreative wie zukunftfähige Lösungen. Insbesondere in den Branchen Logistik, Finanzen und Sicherheit konnten wir bereits diverse Kunden erfolgreich unterstützen, so zum Beispiel auch bei der Eingliederung von Speziallösungen, wie digital angebundene Zutrittskontrollsysteme, Gebäudemanagementsysteme oder auch Kameraanlagen in bestehende Infrastrukturen.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Das IDEAL Forderungsmanagement umfasst alle relevanten Bausteine: Bonitätsprüfung, Debitorenbuchhaltung und das Mahnverfahren. Optimieren Sie Ihren Cashflow durch Forderungskauf und Forderungsmanagement! Das IDEAL Forderungsmanagement umfasst alle relevanten Bausteine: Bonitätsprüfung, Debitorenbuchhaltung und das Mahnverfahren. Wir bieten effektive Maßnahmen, die Ihre Kunden zu pünktlichen Zahlungen motivieren und im Fall eines Verzugs die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls reduzieren. Das Mahnverfahren erledigen wir partnerschaftlich, mit dem Ziel eine Lösung für jeden Kunden zu erreichen. Dadurch sichern Sie die Liquidität Ihres Unternehmens. Optional kaufen wir Ihre Forderungen – auch als „White Label“-Absicherung Ihrer eigenen Rechnungen sowie Lastschriften. Ihr Kunde erfährt davon nichts und bezahlt weiterhin auf Ihr Bankkonto.
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Pflege- und Gesundheitswesen

Pflege- und Gesundheitswesen

Für Krankenhäuser, Reha-Kliniken und Pflegeheime bieten wir spezielle Matratzen und Textilien an. Unsere Produkte sind auf die besonderen Anforderungen im Gesundheitswesen abgestimmt und bieten hohen Komfort und Hygiene. Lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Lösungen überzeugen.
hebro®mosol - Wasserbehandlung in der Nahrungsmittelindustrie

hebro®mosol - Wasserbehandlung in der Nahrungsmittelindustrie

Leistungsstarke Wasserkonditionierungs- und Korrosionsschutzprodukte für die Lebensmittelindustrie. Das sind unsere hebro®mosol-Produkte. hebro®mosol ist ideal für Verpackungen aus Weißblech, Aluminium, Glas und Kunststoff geeignet und bewährt sich in der Konservenabfüllung. Es garantiert einen hochwirtschaftlichen Anlagenbetrieb durch geringe Dosiermengen und überzeugt durch maximale Funktion und hohe Betriebssicherheit. Zudem ist es lebensmittelrechtlich unbedenklich und schützt Maschinen und Geräte, was zur Reduktion von Instandhaltungskosten beiträgt. Die Produkte können in Autoklaven, Sterilisatoren und Pasteurisatoren aller Art eingesetzt werden und gewährleisten einen optimalen Korrosionsschutz für die gesamte Anlage. Es treten keine negativen Wechselwirkungen mit den zu konservierenden Lebensmitteln auf.
Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung

Endlich Schluss mit mühsamer Mitarbeitergewinnung: Entdecken Sie den Unterschied! Als Agentur für Mitarbeitergewinnung wissen wir worauf es ankommt in Zeiten des Fachkräftemangels erfolgreich Top Kandidaten zu gewinnen. Bringen Sie wieder Planungssicherheit in Ihr Unternehmen. Qualität der Bewerber verbessern: Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Mitarbeitergewinnung, um bis zu fünffach mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften zu erhalten, die eine langfristige Stelle in Ihrem Unternehmen anstreben. Sichtbarkeit erhöhen: Steigern Sie mit digitalen Mitarbeitergewinnungsstrategien Ihre Präsenz im Bewerbermarkt. Ziel ist es, genau die Kandidaten anzuziehen, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Fachkräftemangel effektiv angehen: Begegnen Sie dem Fachkräftemangel in Ihrem Unternehmen mit innovativen Mitarbeitergewinnungsmethoden, die rund 80% der Betriebe im Industrie- und Dienstleistungssektor noch nicht nutzen. Die drei kritischen Stadien eines bedrohlichen Negativzyklus, der auch Ihre Geschäftstätigkeit beeinträchtigen könnte Für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen wirkt der Markt für Mitarbeitergewinnung oft ausgeschöpft, fast als wäre er ‚leergefegt‘. Viele dieser Betriebe bleiben jedoch untätig, was zu anhaltender Unterbesetzung führt. Diese Situation kann schnell in einen gefährlichen Kreislauf münden, der zu weiteren Kündigungen und Umsatzrückgängen führt. Könnte es sein, dass Ihr Unternehmen schon eine dieser drei kritischen Stufen durchläuft? PHASE 1 Überforderung der Mitarbeiter Ihre Belegschaft ist regelmäßig mit Überstunden konfrontiert. Dies führt auf Dauer zu einer Verringerung der Arbeitsleistung und einem Anstieg der Unzufriedenheit unter Ihren Mitarbeitern. PHASE 2 Hohe Fluktuation durch chronische Unterbesetzung Schon bald treffen die ersten Krankheitsausfälle ein, und es vergeht nicht viel Zeit, bis die erste Kündigung bei Ihnen eingeht. Dies resultiert in einer zusätzlichen Beanspruchung Ihres Teams. Der Beginn eines negativen Zyklus ist damit schon in vollem Gange. PHASE 3 Umsatzverluste durch fehlendes qualifiziertes Personal Die fortlaufenden Abgänge im Personalbestand führen dazu, dass Ihre Geschäfts- oder Produktionsorte nicht mehr effizient betrieben werden können, was in extremen Fällen sogar zu deren Stilllegung führen könnte. In diesem Stadium steigt das Risiko erheblicher finanzieller Einbußen dramatisch an, was sogar bis zur Bedrohung der Unternehmensexistenz durch Insolvenz führen kann.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Digitalisieren Sie Ihre Abläufe mit einer ganzheitlichen Lösung Ein spezialisiertes Warenwirtschaftssystem für den Fashion-Großhandel revolutioniert die Effizienz und Übersichtlichkeit in der Textilindustrie. Unser ERP-System, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Modegroßhandels ermöglicht eine präzise Kontrolle über die gesamte Fashion Warenwirtschaft, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Mit diesem System optimieren Sie Ihre Abläufe, reduzieren Fehlerquoten und steigern die Kundenzufriedenheit, indem Sie auf die Dynamik des Modemarktes schneller und effektiver reagieren. Die Branchenlösung der Fashion Warenwirtschaft, die zu Ihrem Business passt Prozesse digitalisieren Nutzen Sie unser ERP-System für den Großhandel, um statt mit Insellösungen oder unübersichtlichen Excel-Tabellen, die wichtigsten Prozesse Ihres Fashion- und Textilunternehmens an einem Ort zu digitalisieren. Zeit & Geld sparen Profitieren Sie von unserer spezialisierten Warenwirtschaft für den Textilgroßhandel, um viele Arbeitsstunden durch schlanke Prozesse zu sparen und den administrativen Aufwand zu minimieren. Für die Fashionbranche Die ERP-Lösung von Prodress ist auf die Warenwirtschaft im Textilgroßhandel zugeschnitten und erfüllt speziell die Anforderungen der Fashion-Industrie. Einheitliche Warenwirtschaft für den Großhandel von Fashion & Textil Die aktuellen Herausforderungen in der Fashionindustrie sind vielfältig Verbraucherinnen und Verbraucher setzen Omnichannel-Lösungen voraus, die Digitalisierung der Vertriebsprozesse ist längst Selbstverständlichkeit geworden (ob B2C oder B2B), Lieferketten und Logistikprozesse werden von Tag zu Tag komplexer. prodress begleitet Sie dabei, Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu machen Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen in Deutschland, bietet prodress ein ERP-System für die Textilindustrie, das alle wichtigen Abläufe zentralisiert und transparent macht. Von der Vororder, über die Fertigung bis hin zur Auslieferung. Mode heißt, immer neue Trends und Stile Die Fashion-Branche ist eine der dynamischsten und kreativsten Branchen der Welt. Mit unserem ERP-System für die Fashion Industrie bleiben Sie am Puls der Zeit und reagieren schnell auf Trends und Stilveränderungen. Eine der einzigartigen Eigenschaften der Fashion-Branche ist, dass sie sich ständig weiterentwickelt und verändert. Jede Saison bringt neue Trends und Stile hervor, die von Designern und Influencern auf der ganzen Welt beeinflusst werden. Die Fashion-Branche ist auch eine der wenigen Branchen, die sich sowohl auf die Bedürfnisse der Verbraucher als auch auf die der Unternehmen konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Rollen in der Branche, von Designern über Einkäufer und Vermarkter bis hin zu Verkäufern und Einzelhändlern. Die Fashion-Branche ist auch stark mit der Technologie verbunden, und viele Unternehmen setzen auf Online-Vertriebskanäle, um ihre Produkte zu verkaufen. Hierfür müssen Unternehmen der Branche sowohl ihre B2B als auch B2C Kunden mit Fashion Warenwirtschaft bedienen. Kleine und mittelständische Unternehmen spielen in der Fashion Branche eine wichtige Rolle. Sie sind oft flexibler und agiler als große Unternehmen und können sich schnell an Veränderungen in der Branche anpassen. Sie bieten oft eine einzigartige Perspektive und können sich auf Nischenmärkte spezialisieren, die von großen Unternehmen nicht bedient werden. Prodress hilft Fashion-Unternehmerinnen und Unternehmern mit dem Warenwirtschaftssystem für Textilgroßhandel dabei, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und Zeit und Ressourcen zu sparen, um sich gemeinsam mit ihren Kunden weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Application Management

Application Management

Schon vor den ersten Zeilen Code sorgen wir dafür, dass Applikationen Höchstleistungen bringen. Und das dauerhaft. Selbst wenn wir sie nicht selbst entwickelt haben. Wir sichern und optimieren den Betrieb von Applikationen mit SLA, durchdachtem Monitoring und performanten CI/CD-Pipelines. Dabei setzen wir auf automatisierte Prozesse und testgetriebene Entwicklung. So senken wir Betriebskosten und steigern die Performance. Auch unter Ausnahmebedingungen.
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
Walzen/Umformen

Walzen/Umformen

Durchmesser und Länge sind abhängig von der Stärke Beispiele: • Ø 290 mm, L=2000 mm, Stärke bis 10 mm • Ø 360 mm, L=3000 mm, Stärke bis 10 mm • Ø 3500 mm, L=3000 mm, Stärke bis 25 mm
Biege- und Walzarbeiten

Biege- und Walzarbeiten

Leistungsprofil - Blechbiegen bis 50mm Dicke (Blech 25mm bis 3000mm Länge);Breite auf Anfrage - Blech kanten bis 13mm Dicke
Lebensmittelindustrie - Beim Umgang mit Lebensmitteln ist Hygiene unerlässlich.

Lebensmittelindustrie - Beim Umgang mit Lebensmitteln ist Hygiene unerlässlich.

PUTEC® – Die saubere Grundlage für empfindliche Lebensmittelprodukte Der Umgang mit Lebensmitteln erfordert optimale Hygiene. Böden in der Lebensmittelindustrie müssen ganz bestimmten hygienischen Anforderungen entsprechen PUTEC® bietet hochwertige, fugenlose Bodenbeschichtungen, die problemlos zu reinigen und zu desinfizieren sind. Außerdem halten sie höchsten Belastungen bei chemischer und mechanischer Beanspruchung stand.
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Aluminium Platten lieferanten Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Hochleistungs-Aluminiumprodukten an. Mit einer Auswahl an Abmessungen und Stärken bieten wir Materialien in kleineren Schritten. Das Ergebnis ist unsere Fähigkeit, Aluminiumplattenprodukte näher an ihre endgültigen Größenanforderungen heranzuführen, was häufig keine weitere Verarbeitung erfordert. Das spart Ihnen letztendlich Zeit und Geld. BEARBEITUNG Wir beliefern Sie nicht nur mit dem Rohstoff. Wir verarbeiten das Material auch im eigenen Haus mit unseren eigenen Geräten. Wir investieren in modernste Verarbeitungsanlagen, um Produkte von höchster Qualität zu liefern. Darüber hinaus können wir das Material gemäß Ihren spezifischen Größenanforderungen verarbeiten.
Schlüsselverwaltungsprogramme

Schlüsselverwaltungsprogramme

portier ® vision verwaltet modern und effizient Schließungen und Zugangsberechtigungen speichert alle Angaben zu jedem Schlüssel stellt Informationen jederzeit blitzschnell in jeder gewünschten Form zur Verfügung. portier ® vision Einfach -sicher -schnell, das ist unser Anspruch an Software. Was Sie sonst noch wissen sollten: vollständige CAD-Unterstützung (DXF und DWG) Integriertes Bestellwesen Benutzerrechte und Kompetenzen einstellbar * Verwaltet beliebig viele Anlagen aller Hersteller * Schließfunktionen jeglicher Art werden korrekt unterstützt Integrierte Schlüsselbundverwaltung * Nicht löschbare Historie zu relevanten Daten Zur Zeit erhältlich in deutsch, niederländisch, englisch, französisch, polnisch, slowakisch, tschechisch * (* versionsabhängig) portier ® vision ersetzen Sie das Schlüsselbuch haben Sie alle Schlüsselbewegungen im Blick sehen Sie sofort, wer in Ihrem Gebäude was darf und kann verwalten Sie ganze Schlüsselbunde halten Sie Reservierungen überschaubar haben fällige Rückgaben im Blick wissen Sie, welcher Zylinder wo eingebaut ist wissen Sie, welche Reserven Sie haben drucken Sie frei nach Bedarf * Listen * Pläne * Quittungen führen Sie Nachbestellungen durch planen und realisieren Sie komfortabel Erweiterungen sind Sie revisionssicher und das alles ist von jedem PC aus möglich, dank Client-Server Struktur (auch Citrix u.a.) unterstützt jeden Hersteller für Alt- und Neuanlagen
PIX-DryCover®-XS

PIX-DryCover®-XS

Keilriemen, Kupplungskeilriemen ohne Staubbildung Friktionsarmes Ummantelungsgewebe, speziell für Kupplungsantriebe Entwickelt für Anwendungen, bei denen Staubemission zu vermeiden ist Verfügbar mit Aramid- und Polyester-Zugträger Verfügbar in den Farben blau, grün, braun, schwarz und weiß Temperaturbereich: -18°C bis +80°C
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Industriereinigung - Dampfkesselreinigung - Tankreinigung - Luftkühlerreinigung - Hochdruckreinigung

Industriereinigung - Dampfkesselreinigung - Tankreinigung - Luftkühlerreinigung - Hochdruckreinigung

BERGBAU Im Bereich des Bergbaus ist KOPSCHINA Ihr Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Hier sorgt KOPSCHINA für die professionelle Reinigung Ihrer Wärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Kühltürme, Rohrleitungen, Kälteanlagen, Pumpen, Dampfkessel sowie Ihrer Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für den Bergbau folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. WERFT- UND SCHIFFSINDUSTRIE Für die Werft- und Schiffsindustrie ist KOPSCHINA Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Hier sorgt KOPSCHINA für die professionelle Reinigung Ihrer Wärmetauscher, Dampfkessel, Plattenwärmetauscher, Luftkühler, Ölkühler, Rohrleitungen sowie Ihrer Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für die Werft- und Schiffsindustrie folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. ERNEUERBARE ENERGIE Für Biomasse verarbeitende Betriebe ist KOPSCHINA Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Luftkühlerreinigung, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Hier sorgt KOPSCHINA für die professionelle Reinigung Ihrer Wärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Kraftwerkskessel, Dampfkessel, Luftkühler, Ölkühler, Rohrleitungen sowie Ihrer Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für die Biomasse Branche folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Luftkühlerreinigung, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. BRAUEREIEN UND GETRÄNKEINDUSTRIE Im Bereich der Brauereien und Getränkeindustrie ist KOPSCHINA Ihr Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Luftkühlerreinigung, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Für die Getränkeindustrie reinigt KOPSCHINA Wärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Rohrleitungen, Kälteanlagen, Pumpen, Dampfkessel, Kühltürme sowie Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für die Brauereien und Getränkeindustrie folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Luftkühlerreinigung, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. ROHSTOFFINDUSTRIE Im Bereich der Rohstoffindustrie ist KOPSCHINA Ihr Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Luftkühlerreinigung, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Hier sorgt KOPSCHINA für die professionelle Reinigung Ihrer Wärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Rohrleitungen, Kälteanlagen, Pumpen, Dampfkessel, Kühltürme sowie Ihrer Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für die Rohstoffindustrie folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Luftkühlerreinigung, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. INDUSTRIEKESSELHERSTELLER Für Industriekesselhersteller ist KOPSCHINA Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Für Industriekesselhersteller reinigt KOPSCHINA Dampfkessel, Kraftwerkskessel, Rohrleitungen, Wärmetauscher und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für den Industriekesselhersteller folgende Leistunsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. KLÄRANLAGEN Bei Kläranlagen ist KOPSCHINA Ihr Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Luftkühlerreinigung, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Hier sorgt KOPSCHINA für die professionelle Reinigung Ihrer Wärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Kühlwassersysteme, Rohrleitungen, Kälteanlagen, Kompressoren, Verdichter, Pumpen, Dampfkessel, Kühltürme sowie Ihrer Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für die Kläranlagen folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Luftkühlerreinigung, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. ABWASSERAUFBEREITUNG Im Bereich der Abwasseraufbereitung ist KOPSCHINA Ihr Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Luftkühlerreinigung, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Hier sorgt KOPSCHINA für die professionelle Reinigung Ihrer Wärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Rohrleitungen, Kälteanlagen, Kompressoren, Verdichter, Pumpen, Dampfkessel, Kühltürme, Abwasserwärmetauscher sowie Ihrer Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für die Abwasseraufbereitungs Branche folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Luftkühlerreinigung, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung.
Trommelwasch- und Abtropfmaschine

Trommelwasch- und Abtropfmaschine

Die Maschine dient zum schonenden Reinigen von Obst und Gemüse. Anwendungsbereich: Schonend und kontinuierlich arbeitende Reinigungsmaschine für Obst und Gemüse speziell für: - Obst - Gemüse Aufbau: Die Trommel der Waschmaschine ist aus Lochblech gefertigt und besitzt sechs Reinigungsklappen. In der Trommel befinden sich zwei Sprührohre. Die Trommel ist komplett verkleidet in ihrer Neigung einstellbar. Arbeitsweise: Das zugeführte Produkt wird in der Trommel von den obenliegenden Sprührohren gereinigt und weitertransportiert. Am Ende des Reinigungsprozesses wird das Produkt in einen Sammelbehälter oder auf ein Blech ausgetragen. Nutzen: - Einsparung von Arbeitskräften - Abbau schwerer körperlicher Arbeit - Einfache Reinigung - Schonender Reinigungsprozess
Promotherm Plus 60 Sektionaltore – Wärmedämmung und Design

Promotherm Plus 60 Sektionaltore – Wärmedämmung und Design

Auch wenn bei den Promotherm Plus Baureihe der Wärmedämmwert im Vordergrund steht, wird das Design trotzdem höchsten architektonischen Ansprüchen gerecht. Die Oberfläche ist wie bei der Promotherm Serie in der selben modernen Microprofilierung gehalten. Die Promotherm Plus 60 Tore sind die Tore der Zukunft Schöne Optik durch microprofilierte Oberfläche Robuste hochwertige Bauweise Ausgezeichneter U-Wert 0,760 W/m2K (bei einem montierten Tor von z.B. 5 x 5 Meter) Hervorragender Windwiderstand Sehr wetterbeständig In den Farbtönen RAL 9002 grauweiß und RAL 9006 weißaluminium Optional in fast allen RAL-, DB- und NCS-Farbtönen beschichtbar Verglasung mit rechteckigen Thermo-Fenstern möglich
Industrielle  Instandhaltung

Industrielle Instandhaltung

Instandhaltung von Komponenten des Maschinen- und Anlagenbaus Der Grundgedanke der intelligenten Instandhaltung besteht darin, bei entsprechend gut erhaltener Grundsubstanz aus abge­nutzten Teilen neuwertige Teile zu schaffen und so die Lebensdauer nenneswert zu erhöhen (z.B. Einsatz von verschleißfesten Materialien, innovative Technologien, Verschleißtechnik, Insert-Technik, Optimierung Werkstattpaarung). Ziel ist es, den ursprünglichen technischen Standard zu optimieren. Damit verbunden ist in der Regel ein technisches Upgrade mit der Anpassung der Systeme an den heutigen Stand der Technik.
Lohnentfettung

Lohnentfettung

Entsprechend Ihren Anforderungen und der Teilgröße nutzt Niro24 zwei Optionen. Die auf alkalisch-wässriger Reinigung aufbauende Durchlaufanlage eignet sich, aufgrund des Laufbandes, für Produkte bis zu einer Breite von bis zu 600 mm, einer Höhe von bis zu 300 mm und einer Länge von bis zu 1.200 mm. Getrocknet und fett- bzw. frei von Rückständen sind die Produkte dann zur direkten Weiterverarbeitung wie Glühen oder Lackieren geeignet. Die Entfettung mittels Perchlorethylen ist hervorragend für jegliche Kleinteile geeignet. Die speziellen Körbe können bis zu 100 kg befüllt werden. Trotz der Ablage im Korb sind nach dem Entfettungsprozess alle Produkte fett- und fleckenfrei. Durchlaufanlage: Alkalisch-Wässrige Reinigung: 1.200 x 600 x 300 mm Korbanlage: Perchorethylen-Reinigung Korbgewicht: bis 100 Kg
Industriereinigung in Berlin und Brandenburg

Industriereinigung in Berlin und Brandenburg

Unsere Industriereinigung in Berlin bietet umfassende Reinigungslösungen für Unternehmen jeder Größe. Von der Maschinenreinigung bis hin zur Spezialreinigung bieten wir Ihnen erstklassige Dienstleistungen, die Ihre Produktionsstätten und Betriebsräume sauber und effizient halten. Die Industriereinigung in Berlin durch MMG Facility Management gewährleistet, dass Ihre Betriebsräume und Maschinen stets in einwandfreiem Zustand sind. Unser Service beginnt mit einer detaillierten Analyse Ihrer Reinigungsbedürfnisse, gefolgt von der Erstellung eines maßgeschneiderten Reinigungskonzepts. Wir setzen moderne Techniken und spezialisierte Reinigungsmittel ein, um höchste Standards der Sauberkeit und Hygiene zu erreichen.
Industriehallen und Lagerzelte für gewerbliche Zwecke

Industriehallen und Lagerzelte für gewerbliche Zwecke

Unsere Industriehallen bieten große Flächen für Lagerung, Produktion oder Veranstaltungen. Mit modularen Bauweisen und robusten Materialien schaffen wir sichere und funktionale Räume, die schnell einsatzbereit sind.