... workflow to improve Customer Service Experience
route the case to a person or group and retour when necessary
workflow can automatically initiate actions to bring others into the fold to ensure no violation.
incident management
ticketing
bug tracking
service request
claim processing
Project Management
coordinate better on core projects with highly visual and intuitive tools to keep your team on track
intuitive project management
stay organised
manage all tasks
centralise communication
never miss deadlines
...
Das Ende von Papierwirtschaft und fehlenden Informationen:
Der NovaTime Workflow macht die Zeiterfassung für alle Mitarbeiter transparent. Jeder kann sich an seinem Arbeitsplatz die aktuellen Übersichten von seinem Konto ansehen und muss nicht in der Personalabteilung z.B. nach Resturlaub oder Überstunden fragen.
Employee Self Service / Management Self Service
Das System wird so konfiguriert, dass jeder Mitarbeiter die für Ihn passende Ansicht erhält. So kann z.B. der Abteilungsleiter nicht nur sein eigenes Konto, sondern auch die der Mitarbeiter seiner Abteilung einsehen.
Vervollständigt wird NovaTime Workflow durch das elektronische Antrag-Genehmigungs-Verfahren. Schneller haben Sie noch nie einen Urlaubsantrag verarbeitet.
Spezifikationen:
• Browserbasiertes Mitarbeiterportal
• Employee Self Services (ESS) und Management Self Services (MSS)
• Elektronisches, mehrstufiges Antrag- Genehmigungs-Verfahren inklusive Vertreterregelung und E-Mail-Benachrichtigung
• Planer für Urlaubs- und Abwesenheitszeiten
• Automatische Urlaubsanspruchsüberwachung
• Einsicht freigegebener Daten durch den Mitarbeiter
• Dateneinsicht für Vorgesetzte
• Visuelle Anwesenheitsdarstellung Lampentableau
Ein für viele Betriebe sehr wichtiger Bereich der Zeiterfassung ist die Erfassung von Auftrags- oder Projektzeiten.
Wo die normale Zeiterfassung bereits durch die Vermeidung arbeitsintensiver Abrechnungsarbeit Zeit und Kosten in den Betrieben einspart ist die Bedeutung einer Projektzeiterfassung ungleich größer.
Durch exakte, zeitnahe Werte für die Nachkalkulation lassen sich Fehler frühzeitig erkennen oder vermeiden.
Falsche oder nicht mit den Kunden abgerechnete Stunden sind für jedes Unternehmen nicht nur teuer sondern unter Umständen auf Dauer Existenz bedrohend.
Durch eine vernünftig ausgelegte Projektzeiterfassung enstehen auf Dauer Referenzwerte für zukünftige Vorkalkulationen.
Projektzeiterfassung ist in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen ein unverzichtbares Arbeitsmittel für die Steuerung des Betriebes.
Unser System Finetime for Windows bietet alle erforderlichen Technologien um Ihre betrieblichen Anforderungen an die Projektzeit umzusetzen.
BPMN (Business Process Model and Notation) als Oberbegriff bezeichnet eine grafische Beschreibungssprache, die es erlaubt Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe zu modellieren. Im Gegensatz dazu dient ein BPM-System dazu das Prozessmodell in einer sogenannten BPM-Engine auszuführen. BPMN ist mittlerweile ein wichtiges Tool im Enterprise Bereich und wird in allen Branchen und Bereichen eingesetzt. Neben einer Vielzahl von proprietären Softwaresystemen wie beispielsweise: ARIS, ADONIS, IBM Process Designer oder Signavio, sind auch einige OpenSource Alternativen verfügbar. Dazu zählen Activity, Bonita BPM, jBPM von redHat.
Eine Sonderstellung nimmt dabei Bonita BPM von bonitasoft ein. Das System kombiniert 3 Lösungen um prozessorientierte Applikationen zu entwickeln:
Studio zur Prozessmodellierung,
Workflow Engine und ein
Userinterface
Für eine relativ einfache Integration in bestehende Systemlandschaften steht eine Vielzahl von Konnektoren zur Verfügung.
Damit bietet es ein hervorragende Umgebung um ihre Geschäftsprozesse elegant und schnell umzusetzen.
Wir beraten Sie gerne!
Aus der Übersicht über Gebäude und Wohnungen können einzelne Wohnungen oder alle Wohnungen eines oder mehrerer Gebäude einem Auftrag zugewiesen werden.
Zu jedem Auftrag kann neben dem Termin auch das vorgesehene Montageteam angegeben werden. Für jeden Auftrag kann ständig überprüft werden, wie viele Wohnungen und Geräte für die verschiedenen Zeitfenster geplant sind. Entsprechend können weitere Gebäude und Wohnungen (in geografischer Nähe) dem Auftrag zugefügt werden.
planzeit bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten und Funktionen für einen zuverlässigen und effizienten Workflow, der speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist!
Mit dem planzeit Workflow erleichtern Sie die interne Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Organisieren Sie Besprechungen oder planen Sie den Jahresurlaub Ihrer Mitarbeiter einfach und unkompliziert mit unserem Workflow - Modul. Die einfache Handhabung unserer Software und die individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse macht dieses Modul äußerst Interessant für jede Unternehmensgröße.
Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle.
Projekt- und Leistungserfassung
Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle.
Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen.
Mehrstufige Erfassung
Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten.
Stundenansätze
Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen.
Benutzergruppen
Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden.
Verrechenbarkeit
Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen.
Spesen, Produkte
Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen.
Option Projektabrechnung
Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden.
Budget Projekt- und Leistungserfassung
Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten.
Anbindung Drittsysteme
Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
In der schnelllebigen Geschäftswelt von heute ist die Optimierung von Arbeitsabläufen entscheidend für den Erfolg. MTT Solutions bietet mit dem Workflow-Management-System von ELO eine hochmoderne Lösung, die darauf ausgelegt ist, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Dieses System ermöglicht es Unternehmen, repetitive Aufgaben zu automatisieren und die Zusammenarbeit zwischen Teams zu verbessern.
Dokumenten Management
mit ELO
ELO DMS
Dokumente sicher organisieren und leicht zugänglich verwalten, für eine höhere Effizienz und bessere Entscheidungen
Im Bereich C-Teile-Management gehören wir zu den führenden Unternehmensberatungen in Deutschland. Durch unsere 360°- Analyse versprechen wir ihnen einen ganzheitlichen Blick auf Ihr Unternehmen.
Die Beschaffung von C-Teilen verursacht im Verhältnis zu deren Warenwert einen hohen administrativen Aufwand.
C-Teile sind dadurch gekennzeichnet, dass sie mit etwa 80% einen hohen Anteil am Teilespektrum eines Unternehmens darstellen und nur ein geringes Einkaufsvolumen von ca. 20% ausmachen. Bedingt durch eine große Anzahl an Lieferanten und viele Einzelbestellungen entsteht bei C-Teilen der größte Bestellaufwand. Dies führt zu überproportional hohen Prozesskosten im Verhältnis zum Einkaufspreis.
Bei uns Retouren werden schnell vereinnahmt und geprüft.
Wo versendet wird, entstehen stets auch Retouren bzw. Rücksendungen. Je nach Branche in einer Quote bis über 60 %. Es gibt unterschiedlichste Verfahren, wie mit Retouren umgegangen werden kann. Dabei richten wir uns stets nach der Branche, bzw. den Wünschen des jeweiligen Kunden. Üblicherweise prüfen wir eingehende Retouren gemäß vereinbarter Kriterien und führen einwandfreie Waren wieder ins Lager zurück.
Retouren werden schnell vereinnahmt und geprüft. Schließlich können die Besteller nur dann finanziell entlastet werden, wenn die Ware einwandfrei und wieder verwendbar ist. Diese Prüfungen mit allen verbundenen Buchungen führen wir stets innerhalb der vereinbarten Zeitfenster durch.
Mithilfe der APODIS Prozessoptimierung schöpfen Sie den vollen Leistungsumfang Ihrer bestehenden Filteranlagen aus. Wir beraten Sie vor Ort und erhöhen Ihre Prozesssicherheit in der Fertigung.
Die Kühlschmierstofffiltration ist ein hochkomplexes Thema, bei dem schon kleinste Eingriffe in den Kühlschmierstoffkreislauf entscheidende Nach- aber auch Vorteile für die Produktion bedeuten können. Der Fokus unserer Prozessoptimierung liegt hierbei vor allem auf der Wirtschaftlichkeit, der Prozesssicherheit und der Nachhaltigkeit.
Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren
Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen.
Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft.
Retouren-Management
Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand,
Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik.
WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie
sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und
Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich
weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder
die Bereitstellung zur Abholung.
Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert
termingerecht
C-Teile sind von geringem Wert, wobei der Aufwand für die Beschaffung sehr hoch ist. In Zeiten mit hohem Bedarf ist das Nachbestellen und die Koordination der erforderlichen Kleinteile oft unüberschaubar. Reduzieren Sie Ihre Wiederbeschaffungskosten durch ein erfolgreiches C-Teile Management mit dem Lieferanten Ihres Vertrauens.
Projektmanagement / Prozessplanung
Getreu unserem Lehrsatz: „ Der Grundstein für eine wirtschaftliche Serienfertigung wird bereits in der Phase der Bauteilkonstruktion gelegt.“sehen wir es als unsere Pflicht an, vorausschauend zu entwickeln. Dieses Prozess-Denken ist unser Fundament, basierend auf langjähriger Erfahrung, mit dem Transfer von Bauteilen und Prozessen aus der Entwicklungsphase hinein in den Serienprozess.
Auf Basis systematischer Analyse und Definition von kundenspezifischen Anforderungen entwickeln wir effektive und sicherere Prozessketten. Hierbei loten wir die Grenzen des technisch Machbaren unter Berücksichtigung neuester Fertigungstechnologien aus.
Digital Platform - Process and Workflow management, Case management, Project Management
Process / Workflow management
design fully custom forms, tweaking everything from layouts to elements and data sources
design the path your data takes through the process, using easy visual process elements
define responsibilities and visibility according to the user's role, level and the nature of form data
get key insights into processes with customizable dashboards and reports giving the information you need
one Workflow Suite for managing structured business processes and unstructured workflows
fluid forms
visual workflows
access control
reports & analytics
Case Management
one solution to handle multiple cases and simplified and organised workflow to improve Customer Service Experience
route the case to a person or group and retour when necessary
workflow can automatically initiate actions to bring others into the fold to ensure no violation.
incident management
ticketing
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Project Management
coordinate better on core projects with highly visual and intuitive tools to keep your team on track
intuitive project management
stay organised
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never miss deadlines
Die Software PMS.Net ermöglicht Ihnen die intelligente Wartung, Pflege und Instandhaltung sämtlicher Anlagen und Werkzeuge in Ihrem Betrieb. PMS.Net ist ein System, das intelligent und bedarfsorientiert, basierend auf gemessenem Verschleiß oder aufgrund echter „Ist“-Daten, nur die wirklich notwendigen Prüfungen durchführt; das lernfähig ist und die Prüfhistorie vollautomatisch und statistisch abgesichert in zukünftige Prüf- und Wartungsaktivitäten einfließen lässt.
- Wartungspläne für Maschinen und Werkzeuge
- Lagerverwaltung und Logistik-Steuerung für Ersatzteile
- Mindestbestandsüberwachung von Ersatz- und Verschleißteilen
- Automatisches Bestellen von Ersatzteilen mit integriertem Formularwesen
- Zeichnungen und Dokumente in der Software beim Wartungsplan hinterlegbar
- Lernendes Wartungskonzept über Auswertungen der durchgeführten Wartungen
- Vorgeschaltete Verschleißprüfungen zur Optimierung der Wartungsintervalle
- Intervall-Dynamisierung
- Berücksichtigung von Feiertagen, Betriebsferien und Wochenenden
- Synchronisierung von Wartungsarbeiten zur Optimierung der Ressourcenauslastung
- Bestellnummer und Preis von Ersatzteilen für verschiedene Lieferanten hinterlegbar
- Umfangreiche Auswertungen als Grafik oder als Liste
Die passende Logistik-Software für jeden Skalierungsgrad
Alpega TMS passt sich neuen Geschäftsanforderungen an, unbhängig vom Skalierungsgrad Ihres Unternehmens. Unsere Lösung ist flexibel erweiterbar - Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass diese irgendwann nicht mehr ausreicht.
Sie können Alpega TMS ganz einfach mit modularen Optionen für Frachtbeschaffung, Zeitfensterbuchung, Behältermanagement und vielem mehr konfigurieren.
Maximale Flexibilität mit Alpega TMS.
Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley.
Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Bereit für Digitalisierung? fe.screen-mes unterstützt Sie dabei! Die MES-Software (Manufacturing Execution System) von F.EE ist ein prozessnah operierendes Produktionsleitsystem, das die Planung, Steuerung und Kontrolle der Fertigung in Echtzeit ermöglicht. fe.screen-mes ist direkt an die Maschinenebene angebunden, verarbeitet Planungsdaten aus dem ERP-System und stellt produktionsbegleitend Daten und Kennzahlen bereit. So fungiert es als Bindeglied zwischen Shopfloor- und Leitebene.
EIN PRODUKTIONSLEITSYSTEM, PERFEKT ANGEPASST AN IHRE PROZESSE
Der Startschuss für fe.screen-mes fiel bereits im Jahr 2004 im Rahmen eines F.EE-Projektes für einen führenden Hersteller im Automotive-Bereich. Seitdem wurde fe.screen-mes kontinuierlich an aktuellste Anforderungen angepasst und hat sich als modulare, leistungsfähige MES-Lösung in vielen Branchen, wie z. B. der Zulieferindustrie, im Maschinen- und Anlagenbau, der Kunststoff- und Nahrungsmittelbranche sowie im Lohnfertigungssektor, bewährt. Die langjährige Erfahrung in Sachen Automatisierungstechnik hilft uns bei der Erkennung Ihrer Bedürfnisse, der Entwicklung optimaler – auf den jeweiligen Sektor zugeschnittenen – Lösungsvorschläge sowie der effizienten Vernetzung der beteiligten Maschinen und Systeme.
fe.screen-mes ist profitabel und praxisbewährt in vielen Branchen und Unternehmen. Der Einsatz bietet Nutzen in den verschiedensten Unternehmensbereichen.
Flexibel kombinierbar: Bauen Sie sich Ihre individuelle MES-Lösung. F.EE bietet Ihnen alles aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Implementierung, Support und Hardware.
Die Vorteile im Überblick:
Durchgängige Wertschöpfungskette im Unternehmen sowie transparente Fertigungsprozesse.
Erhöhung der Planungssicherheit und die damit verbundene Einhaltung von Lieferterminen.
Reduzierung von Produktionsverlusten und Durchlaufzeiten sowie Erhöhung der Produktivität.
Vermeidung von Fehlern im Produktionsprozess und Steigerung der Produktqualität.
Individuell auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Lösung – auch hinsichtlich IT-Systemen, Clouds, IoT.
Individuelle Programmierungen – Rund 50 F.EE-Softwareentwickler geben Alles für Ihre individuelle MES-Lösung
Sie haben besondere Anforderungen, die mit den bisher aufgeführten Modulen von fe.screen-mes nicht erfüllt werden können? Kein Problem! Bei unseren erfahrenen Softwareentwicklern steht die Programmierung exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Module und Features auf der Tagesordnung. Selbstverständlich werden auch Eingabemasken individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Gerne realisieren wir auch für Sie die passende Lösung – dabei ist uns keine Aufgabenstellung zu komplex. Fordern Sie uns!
Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe durch visuell dargestellte Definitionen Ihrer Workflows. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung und Umsetzung.
Damit Ihre Geschäftsprozesse optimal laufen, stellen wir Ihnen spezielle Softwarepakete und Werkzeuge zur Verfügung und verbessern Lösungen im Bereich Prozess-Management und IT-Workflow innerhalb Ihres Unternehmens.
Nennen Sie uns Ihre Anforderungen – gemeinsam mit Ihnen generieren wir Module, mit denen Ihre Abläufe transparent und erfolgsorientiert dargestellt und Ihre Geschäftsprozesse automatisiert gesteuert werden können.
Die Überwachung zeitkritischer Prozesse kann visuell auf sog. Heartbeat-Monitoren dargestellt werden oder über ein E-Mail-Warnsystem erfolgen.
Ebenso möglich ist eine statistische Auswertung komplexer Prozesse um neue Ansatzpunkte für nachrangige Abläufe zu erarbeiten.
Korrekturen oder Fehlzeiten können über den WebWorkflow beantragt und genehmigt werden.
Die Antragsinformationen werden über ein Mail-Programm direkt an den entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet:
Dienstgänge, Urlaub, Summen- oder Buchungskorrekturen
Für jede Antragsart, jede Fehlzeit, jede Person oder Gruppe können individuelle Genehmigungshierarchien in beliebiger Tiefe hinterlegt werden.
Professionell und Just-in-Time
Unsere Tätigkeiten erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und den dazugehörigen Maschinen und Anlagen, in Produktion und Verwaltung - von der Planung, über den Bau und Betrieb bis zur Instandhaltung sowie Sanierung und Modernisierung.
Ihr entscheidender Vorteil:
wir arbeiten wenn Ihre Produktion steht. So wird Stillstandszeit genutzt und Produktionszeit gewonnen.
technische Betriebsführung
Umbau, Sanierung und Versorgung
Umweltmanagement
Die S.I.S. Gruppe unterstützt die Industrie 4.0: Maschinenwartung auf höchstem Niveau
Wir erstellen Maschinenpläne, Wartungspläne und Zeitpläne für alle Baugruppen. Damit tragen wir dazu bei, dass sich die störungsbedingten Stillstände reduzieren. Die Automatisierung der Industrie 4.0 erfordert eine enorme Flexibilität des beauftragten Dienstleisters. Die S.I.S. Gruppe schult daher alle Mitarbeiter gezielt für kurzfristigere, weniger planbare Arbeitstätigkeiten. Zur Verfolgbarkeit, Auswertung und ständigen Weiterentwicklung nutzen wir eine hauseigene digitale Datenbank. Diese stellt gleichzeitig ein Kundeninformationssystem dar. Unser Motto:
„Professionelle Reinigung und Maschinenwartung sind unverzichtbar.“
S.I.S. GRUPPE – Ihr Partner für Industrieservice
Anlageninstandhaltung
Infrastrukturelles Gebäudemanagement
Technisches Gebäudemanagement
Personaldienstleistung
S.I.S. Gruppe
S.I.S. Deutschland
S.I.S. Österreich
Professionell und Just-in-Time
Unsere Tätigkeiten erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und den dazugehörigen Maschinen und Anlagen, in Produktion und Verwaltung - von der Planung, über den Bau und Betrieb bis zur Instandhaltung sowie Sanierung und Modernisierung.
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Umweltmanagement
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Wir erstellen Maschinenpläne, Wartungspläne und Zeitpläne für alle Baugruppen. Damit tragen wir dazu bei, dass sich die störungsbedingten Stillstände reduzieren. Die Automatisierung der Industrie 4.0 erfordert eine enorme Flexibilität des beauftragten Dienstleisters. Die S.I.S. Gruppe schult daher alle Mitarbeiter gezielt für kurzfristigere, weniger planbare Arbeitstätigkeiten. Zur Verfolgbarkeit, Auswertung und ständigen Weiterentwicklung nutzen wir eine hauseigene digitale Datenbank. Diese stellt gleichzeitig ein Kundeninformationssystem dar. Unser Motto:
„Professionelle Reinigung und Maschinenwartung sind unverzichtbar.“
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Anlageninstandhaltung
Infrastrukturelles Gebäudemanagement
Technisches Gebäudemanagement
Personaldienstleistung
Hinweisgeberschutzgesetz
Professionell und Just-in-Time
Unsere Tätigkeiten erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und den dazugehörigen Maschinen und Anlagen, in Produktion und Verwaltung - von der Planung, über den Bau und Betrieb bis zur Instandhaltung sowie Sanierung und Modernisierung.
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Umweltmanagement
Die S.I.S. Gruppe unterstützt die Industrie 4.0: Maschinenwartung auf höchstem Niveau
Wir erstellen Maschinenpläne, Wartungspläne und Zeitpläne für alle Baugruppen. Damit tragen wir dazu bei, dass sich die störungsbedingten Stillstände reduzieren. Die Automatisierung der Industrie 4.0 erfordert eine enorme Flexibilität des beauftragten Dienstleisters. Die S.I.S. Gruppe schult daher alle Mitarbeiter gezielt für kurzfristigere, weniger planbare Arbeitstätigkeiten. Zur Verfolgbarkeit, Auswertung und ständigen Weiterentwicklung nutzen wir eine hauseigene digitale Datenbank. Diese stellt gleichzeitig ein Kundeninformationssystem dar. Unser Motto:
„Professionelle Reinigung und Maschinenwartung sind unverzichtbar.“
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Hinweisgeberschutzgesetz
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