HEISSLUFTBALLONE ALS WERBETRÄGER
Sympathisch Aufmerksamkeit generieren
Bei uns erhalten Sie alle Informationen darüber wie Sie einen Ballon als Marketinginstrument einsetzten können.
Wie wird der Ballon betrieben? Mit welchen Kosten muss gerechnet werden?
Wir stellen Ihnen attraktive Betriebsmodelle vor - von regionalen bis hin zu weltweiten Einsatzmöglichkeiten.
Nutzen Sie den Heißluftballon als:
mobilen Werbeträger im ortsungebundenen Einsatz.
exponiertes Kommunikationsmedium mit hohem Aufmerksamkeitswert
positiv wahrgenommenes Marketing-Instrumentattraktiven Blickfang auf Messen, Ausstellungen und Großveranstaltungenfür
Träger verschiedene Werbebotschaften durch wechselnde
Banner
Seit 20 Jahren organisieren und betreiben wir Werbung mit Heißluftballonen.
Wir unterstützen Ihren Unternehmensauftritt mit Ihrem Produkt am Himmel.
Im Folgenden zeigen wir Ihnen wie eine Kooperation mit den Luftwerken aussehen kann.
Visualisierung
Die Warsteiner Brauerei hatte eine spektakulären Idee:
Ein Tablett mit Biergläsern schwebt in der Luft.
Nach ersten Designvorschlägen und unseren Empfehlungen, wie die Idee am besten umgesetzt werden könnte,
erstellten wir die endgültige Visualisierung.
Nach dem "Go" von Warsteiner ging der Ballon in Produktion.
BERATUNG UND VORBEREITUNG DER AUSRÜSTUNG
Parallel zur Produktion begannen wir mit der Vorbereitung der technischen Komponenten wie:
Korb, Brenner, Propanbehälter, Instrumente, Anhänger und Transportraupe.
Testfahrt im Auftrag der Zulassungsbehörde gemeinsam mit der Europäischen Agentur für Flugsicherheit (EASA).
Diese ist bei einem normalen Ballon nicht notwendig.