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Corporate Design

Corporate Design

Wir entwerfen überzeugende Corporate Designs, die das Wesen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Unser Ansatz geht über das Gestalten von Logos hinaus. Wir setzen uns intensiv mit den Werten, der Mission und den einzigartigen Eigenschaften Ihres Unternehmens auseinander, um eine schlüssige visuelle Identität zu schaffen. Vom Logodesign und den Farbpaletten bis hin zur Typografie und den Markenrichtlinien stimmen wir jedes Element sorgfältig ab, um ein konsistentes und einprägsames Markenimage zu vermitteln. Unser Team aus erfahrenen Designern und Markenstrategen arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass das von uns geschaffene Corporate Design nicht nur die Kernwerte des Unternehmens widerspiegelt, sondern auch eine starke und dauerhafte Verbindung zur Zielgruppe herstellt.
Das Corporate Design.

Das Corporate Design.

Unsere Designaufgabe für die Marke häberle LABORTECHNIK GmbH & Co. KG bestand darin, ein modernes und einheitliches Erscheinungsbild auf allen Plattformen zu schaffen. Von der neuen Typografie über die Anwendung des Logos bis hin zur Farb- und Bildwelt ist hej!ROCKIT verantwortlich für den neuen Corporate Design Auftritt. Einheitliche Stilelemente und klare Strukturen sind wichtige Parameter für die Differenzierung, Orientierung und Vertrauensbildung einer starken Marke.
Corporate Design & Corporate Website

Corporate Design & Corporate Website

Corporate Design Corporate Identity Konzept Printmedien Webdesign Das Kfz-Sachverständigenbüro Schäfer wurde 1998 durch Dipl. Ing. (FH) Peter Schäfer als Einzelunternehmer gegründet. Egal ob Schadengutachten, Gerichtsgutachten, Oldtimerbewertungen oder Hauptuntersuchungen – die Leidenschaft, Qualität und Einsatzbereitschaft für seine Kunden führten zu einem schnellen Wachstum der Firma, neuen Mitarbeitenden und größeren Geschäftsräumen in Aachen. Nach 25 Jahren Marktpräsenz wurde das Sachverständigenbüro im Jahr 2023 an die nächste Generation weitergegeben: Thorsten Hoheisel, selbst vom IfS zertifizierter Kfz-Sachverständiger für Schäden- und Bewertungen und jahrelanger Mitarbeiter von Peter Schäfer, übernimmt die Position des neuen Geschäftsführers. Zur Neuausrichtung der Firma wurde der Firmensitz ein zweites Mal in größere Geschäftsräume verlegt und ein neues, modernes Corporate Design bei uns beauftragt. Das Kfz-Sachverständigenbüro Schäfer erstrahlt nun im neuen Glanz: Für einen Wiedererkennungswert wurde nicht nur der Name Peter Schäfers ins Logo übernommen, sondern auch das CI-Rot des alten Corporate Designs neu interpretiert und integriert. Der optische Riss der Wortmarke weist subtil auf die Branche des Sachverständigenbüro hin und wird als Stilelement in zahlreichen (Print-)Medien wie der Geschäftsausstattung, Beklebung der Gebäudefassade, Bestandskunden-Flyern, Werbeartikeln u.v.m. aufgegriffen. Die Schrift-Kombination aus Monotype sowie zeitloser Grotesk untermauert zusätzlich den Generationswechsel und sticht besonders auf der neuen Firmenwebsite hervor. Für die Neuausrichtung des Unternehmens unterstützten wir Thorsten Hoheisel des Weiteren bei der Digitalisierung bislang analoger Prozesse.
Logos und Corporate Design

Logos und Corporate Design

Disegnato ist darauf spezialisiert, Ihr Corporate Design zu formen. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Unternehmensidentität nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch durchdacht und kohärent. Unser Fokus liegt darauf sicherzustellen, dass Ihre Marke in jedem Element Ihres Corporate Designs wirkungsvoll zum Ausdruck kommt. Disegnato ist hier, um gemeinsam mit Ihnen die Antwort zu finden. ÖGA – Die Fachmesse der Grünen Branche Wirkstatt – Atelier für Maltherapie Plüss Haustechnik Logos und Schriftzüge Zahnarztpraxis Hämmerli HOLZIG – Altholzmanufaktur b'electro – für alles Elektrische
Logo- & Corporate Designentwicklung

Logo- & Corporate Designentwicklung

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// Corporate Design

// Corporate Design

Wer sind Sie? Eine Frage, die sich im Geschäftsleben viele Ihrer möglichen Kunden, Ihrer Zulieferer und Geschäftspartner und auch Ihre Konkurrenz stellt. Die erste Antwort, leitet sich aus Ihren visuellen Veräußerungen ab, dem sogenannten Corporate Design. Ihr Logo, das Layout Ihrer Visitenkarten, Briefbögen, Ihrer Webseite, Flyer usw. zeigen auf, ob Sie ein erfolgreiches und strukturiertes Unternehmen sind. Es erzeugt Vertrauen und vermittelt einen Markencharakter, der für Wiedererkennung sorgt. Aber natürlich kann all dies auch ins Gegenteil umschlagen, wenn Sie kein professionelles Corporate Design umgesetzt haben. Schnell kann so ein Eindruck entstehen, dass das Unternehmen klein, unstrukturiert und erfolglos ist. Der erste Eindruck zählt! Diesen Eindruck können Sie durch Ihre Person oder Mitarbeiter nur unterstützen, aber nicht ändern. Ein gutes Corporate Design hat nichts mit einer Unternehmensgröße zu tun. Auch kleine Unternehmen können einfach für Einheitlichkeit in Ihrer Kommunikationsstruktur sorgen. Wie? Sprechen Sie uns darauf an!
Markenkern & Corporate Design

Markenkern & Corporate Design

Eines der Highlights im Jahr 2022 war die Entwicklung eines neuen Corporate Designs für unseren Kunden Lahntechnik GmbH aus Nassau. Der Ausgangspunkt des Prozesses war ein Workshop, in dem wir gemeinsam mit dem Führungsteam des Kunden einen neuen Markenkern und eine Positionierung entwickelt haben. Das Ergebnis des folgenden und sehr intensiven Prozesses ist ein neues Logo und eine neue Markenarchitektur, die sich in allen Kommunikationsmitteln wieder findet. Das sichtbarste Zeichen ist der neue Internetauftritt. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim gesamten Team der Lahntechnik und vor allem bei den Geschäftsführern Petra Baron und Dieter Keuser für die spannende und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken!
: Corporate Design

: Corporate Design

Corporate Design für die gipa mbH Entsorgungslogistik-Unternehmen mit neuem Erscheinungsbild Neues Erscheinungsbild für Potsdamer Architekturbüro Markenauftritt für Riedl Aufzüge aus München Corporate Design für Traditionsunternehmen Corporate Design für Steuerkanzlei Knappworst & Partner Gestaltung für Print und Online Corporate Design für Christ und Sigma Hightech aus Osterode am Harz
___ WELTWEITES CORPORATE DESIGN

___ WELTWEITES CORPORATE DESIGN

MUTIG FÜR DIE MÄRKTE ADAPTIERT. Lebensfroh, sympathisch und modern. Die definierte Bildwelt hebt sich motivierend vom Wettbewerb ab. _____WENN COOLE ALTE SICH IM BUNTEN OUTFIT ÜBER NEUESTE TECHNIK FREUEN. IN DER IMAGEBROSCHÜRE ERZÄHLEN FIKTIVE ENDKUNDEN UND ENTSCHEIDER ÜBER IHRE ERFAHRUNGEN MIT TUNSTALL.
Werbung. Marketing. Corporate Design.

Werbung. Marketing. Corporate Design.

Kreative Ideen für einzigartige Unternehmen. die Sportpraxis Webdesign Mag. Bernd Trappmaier Broschüre Installateur Geldner Webdesign Webdesign Printproduktionen Grafikdesign Screendesign Corporate Design Logodesign Webdesign Grafikdesign Corporate Design Printproduktionen Screendesign Logodesign
Business, Corporate Design, Webdesign

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Corporate Design.

Corporate Design.

Den perfekten Eindruck hinterlassen. Jeder Anfang beginnt mit Ihrer Geschäftsidee und einem Logo. Wir entwickeln Ihr neues Erscheinungsbild
Corporate Design.

Corporate Design.

Wir helfen Ihnen dabei, eine einzigartige Marke aufzubauen und ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um ein Branding zu entwickeln, das Ihre Zielgruppe anspricht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Wir bieten eine kontinuierliche Unterstützung an, um sicherzustellen, dass Ihr Branding immer aktuell und relevant bleibt. Jetzt beraten lasse
Corporate Design | Liqmatic

Corporate Design | Liqmatic

Namensentwicklung, Logoentwicklung, Corporate Design und Website für die Liqmatic GmbH. Liqmatic ist spezialisiert auf die Automation flüssiger Prozesse z. B. für Molkereien und pharmazeutische Anlagen.
Corporate Design & Print

Corporate Design & Print

Das Corporate Design wurde in den letzten Jahren immer wieder adaptiert und weiterentwickelt. Für Zeitungen, Broschüren oder andere Printmedien werden ständig neue Werbemittel entworfen und gedruckt. Um den Traffic auf der Website und im Webshop sukzessive zu steigern, planen wir Social Media Kampagnen für Instagram und Facebook und setzen SEO Projekte um. Für die monetäre Bewerbung wird Google AdWords eingesetzt.
Corporate Design, Grafik, Werbegestaltung.

Corporate Design, Grafik, Werbegestaltung.

Alleinstellungsmerkmal des crossmedia:team ist die Fähigkeit, grafische Inhalte nicht als Selbstzweck zu definieren, sondern als Mittel zum Zweck. Das schont Ihren Etat und erzeugt Botschaften, die bei Ihren Kunden ankommen. Wir betreuen Sie im Full Service von der Idee bis zum Vertrieb des Endproduktes. Schnell, verlässlich, nachhaltig und Medien übergreifend. konzeption grafik design internet redaktion produktion
Corporate Design.

Corporate Design.

Ein professionelles Erscheinungsbild ist heute Grundvoraussetzung für den gelungenen Außenauftritt. Es visualisiert Kultur, Werte und Ziele eines Unternehmens oder einer Organisation. Wir entwickeln Ihr bisheriges Erscheinungsbild entsprechend strategischer Vorgaben gezielt weiter oder schaffen gemeinsam mit Ihnen ein völlig neues Corporate Design.
Corporate Design

Corporate Design

Wir entwickeln individuelle und ansprechende Corporate Designs. Ein professionelles Corporate Design hilft, die Persönlichkeit und die Werte eines Unternehmens auszudrücken, eine umfassende und konsistente Wahrnehmung zu schaffen, die bei den Kunden ankommt und Vertrauen schafft. Unsere Branding-Experten entwickeln vollumfängliche Corporate Designs, Corporate Design Guidelines und Kommunikationsmittel für ein konsistentes und positives Erscheinungsbild. Corporate Design: Die visuelle DNA einer Marke. In den gesättigten Märkten von heute schaffen strategische Corporate Designs Glaubwürdigkeit und Vertrauen und bilden die Basis für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Wir entwickeln dabei nicht nur Logos, sondern schaffen ein durchdachtes, ansprechendes, modulares und perfekt aufeinander abgestimmtes Gestaltungssystem. Wir finden Antworten darauf, wie Marken einzigartig und zielgruppenrelevant gestaltet und zu einem essenziellen Mittel zur Förderung Ihres Images und Absatzes gemacht werden kann. Im Mittelpunkt stehen dabei ein einheitliches Kundenerlebnis, damit eine Marke über alle Touchpoints hinweg effektiver wirken und Ihre Markenbotschaft klarer kommunizieren. Ein modernes, ansprechendes und konsistentes Corporate Design, das an allen Touchpoints gleichermaßen begeistert und überzeugt, ist ein wichtiger Aspekt, um das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen und langfristig zu punkten. Die 5 wichtigsten Elemente eines Corporate Designs. Die Flut an Informationen sowohl on- als auch offline stellt für viele Unternehmen eine große Hürde da und es müssen große Anstrengungen unternommen werden, um sichtbar zu bleiben. Ein durchdachtes Corporate Design hilft maßgeblich dabei, denn es unterstützt die Positionierung eines Unternehmens, indem es die visuelle Identität definiert und in die Sichtbarkeit auf dem Markt erhöht. Die Anforderungen an ein Corporate Design ist in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten drastisch gestiegen, wo früher einfache Designs ausgereicht haben, werden heutzutage ausgefeilte visuelle Gestaltungskonzepte benötigt, die an allen Touchpoints ansprechen und Ihre Markenbotschaft kommunizieren. Trotz dieser stetigen Änderung der Anforderungen gibt es einige Elemente, die bei keinem Corporate Design fehlen sollten: 1. Logo Das Logo ist wohl das wichtigste Element eines Corporate Designs. Dabei ist Logo der Überbegriff für ein grafisches oder typografisches Zeichen, welches als Symbol für eine Marke oder Unternehmen steht und im Idealfall einen großen Wiedererkennungswert mit sich bringt. 2. Farben Farben haben eine wichtige Bedeutung für Corporate Designs, denn sie tragen Bedeutung — sowohl kulturell als auch emotional. Farben sind der erste Botschafter von Emotionen bei der Betrachtung aller Elemente. Deshalb ist die Farbkonzeption ein zentraler Bestandteil eines Corporate Designs. 3. Typografie Die Typografie eines Corporate Designs bezeichnet nicht die verwendete Schriftart, die lizenziert oder von manchen Firmen sogar eigens entwickelt wird, sondern auch typografische Raster, Satzspiegel und Relation einzelner typografischer Elemente. 4. Bildsprache Durch die Bildsprache bekommt ein Unternehmen erst sein Gesicht. Bilder stärken die Aussagekraft ihrer Markenkommunikation, wecken Interesse und geben Charakter. Dabei müssen Fotos und Videos mit den Unternehmensfarben harmonieren, um sich perfekt in das Gesamtbild einzufügen. 5. Layout Unter dem Begriff Layout versteht man ein Gestaltungsmuster bzw. -raster. Das Gestaltungsraster ist einer der wichtigsten Bestandteile in Ihrem Corporate Design. Durch das Gestaltungsraster schaffen Sie Klarheit, Struktur und Wiedererkennung. Corporate Designs: Die richtige Anwendung.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design bestimmt das visuelle Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Durch Schrift- und Farbwahl, Bildsprache, einheitliche Gestaltungsraster und nicht zuletzt durch das Logo wird die Wiedererkennbarkeit garantiert. All das hilft Ihnen dabei, sich positiv von Ihren Mitbewerbern abzuheben und sich dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Kunden zu verankern. Das Trion Team entwickelt mit Ihnen ein individuell abgestimmtes Corporate Design, das perfekt zu Ihnen und Ihren Produkten passt. Ein Corporate Design, das Ihnen hilft, sich optimal am Markt zu positionieren.
Neues Corporate Design für rff

Neues Corporate Design für rff

rff ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich als Handelshaus für Rohre, Flansche und Fittings. In dieser Zeit haben sich zwei Leitmotive im Unternehmen entwickelt: „Fortschritt“ und „sich treu bleiben“. Unsere Aufgabe lag darin, den Spagat zwischen den Motiven durch kommunikative Maßnahmen zu meistern. Dafür gestalteten wir ein neues Corporate Design, modernisierten die Kund:innenansprache und entwickelten ein neues Markenmaskottchen, um mehr Nähe aufzubauen. Wir optimierten die Website und konzipierten ein Kund:innenmagazin. Mit unseren Kommunikationsmaßnahmen und Beratungsleistungen in Branding und Markenführung konnten wir das Markenprofil von rff schärfen. Identity, Design und Sound
Corporate Design & Webseite

Corporate Design & Webseite

Bembel kann auch Investment – am Liebsten erfolgreich, nachhaltig und sauber. Die Advace Group macht genau das: Rentable Investitionen in grüne Energie. Das passt, haben wir uns gedacht und ein schönes Corporate Design entwickelt. Dazu eine geradlinige, seriöse und gleichwohl frische Webseite. Jetzt ist alles voll im Fluss, die Sonne scheint und es weht ein frischer Wind. Die Zukunft ist grün! Advace Group GmbH Corporate Design & Webseite
Corporate Design

Corporate Design

Ein einzigartiges und aussagekräftiges Erscheinungsbild ist maßgeblich für die Entwicklung und Zielerreichung Ihres Unternehmens – das ist uns als Werbeagentur mehr als nur bewusst und wir zelebrieren es. Denn wir stehen Ihnen gerne mit kompetenter Beratung, Gespür, Liebe zum Detail und den vielfältigen Möglichkeiten unseres Hauses in der Entwicklung sowie der Umsetzung Ihres Corporate Designs zur Seite.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design verrät viel über Ihre Unternehmensphilosophie. Wir konzipieren, gestalten und buchen Ihr Corporate Design für die passenden Printmedien und Kanäle und natürlich auch für das Internet. Corporate Design
Corporate Design

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Gross mit seinen beiden Standorten in Brugg und Wallisellen ist ein renommierter Dienstleister für die Entwicklung, Planung, Realisierung und Vermarktung von Immobilien. Schwerpunkte sind neben Wohn- und Gewerbeimmobilien vor allem Kliniken, Labors und öffentliche Bauten. Der Standort in Wallisellen besteht seit 2012. Die Expansion des Unternehmens war der Auslöser für die Neuausrichtung der Kommunikation. Vor der Erneuerung war im Logo der Name der Stadt Brugg genannt. Mit der Erweiterung gen Zürich entfällt dieser. Als Reminiszenz an die Tradition und den Ursprung der Marke stilisiert das O im neuen Schriftzug die Form einer Brücke. Brugg ist Schweizerdeutsch für Brücke. Auch das Stadtwappen zeigt die mittelalterliche Aarebrücke.
Corporate Design

Corporate Design

Wir entwickeln individuelle Designlösungen. Einheitliches Firmendesign von Webdesign bis Printmedien. Corporate Design aus einer Hand. Einheitliches Erscheinungsbild on- & offline. Logo Design. Geschäftsausstattungen (Briefpapier, Visitenkarten, Stempel etc.). Werbematerialien (Flyer, Poster, Broschüren etc.). Web Design. Hosting & Pflege von Websites. Zielkundengenaue Produktverpackungen.
Corporate Design

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Das indische Wort „Shama“ bedeutet übersetzt „Flamme“ oder „Licht”. Darauf basierend haben wir ein Erscheinungsbild geschaffen, dass ebenso feurig, würzig und farbintensiv ist wie Indien selbst. Die Flamme Indiens war geboren! Slogan Entwicklung Bildwelt + Key-Visual Webdesign
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Corporate Design

Unsere Corporate Design Leistungen beziehen sich auf die Entwicklung Ihrer visuellen und verbalen Elemente, die die Identität Ihrer Marke, egal ob Unternehmen oder Personenmarke, ausmachen. Es umfasst alles, von Logos und Farbschemata bis hin zu Schriftarten und Bildern. Das Corporate Design ist ein wichtiger Bestandteil der ganzheitlichen Markenstrategie und unterstützt Sie dabei, sich von Ihrer Konkurrenz abzuheben und eine einheitliche Botschaft seriös, professionell, glaubhaft und qualitativ hochwertig zu vermitteln. Bei der Entwicklung Ihres Corporate Designs beachten wir folgende Punkte: Entwicklung des Logos, Ausarbeitung von Farbschemata, Auswahl von Schriftarten, Entwicklung einer einheitlichen Bild-, Form- und Grafiksprache, Entwicklung von Keyvisuals, Entwicklung eines zielführenden Kommunikationskonzeptes, Gestaltung von Geschäftsausstattung, Printsachen und Verpackungen, Gestaltung Ihres Social Media Auftrittes und Werbung, Screendesign und Programmierung von Websites.
Corporate Design

Corporate Design

Einzigartige Marke – überzeugender Auftritt Wir machen Ihre Marke unverwechselbar. Ihre Marke ist etwas Besonderes: Mit einem Corporate Design von weitkamp marketing sieht man das auf Anhieb. Wir nähern uns Ihrer Marken-Identität individuell, analytisch und immer im engen Austausch mit Ihnen. Ihr Vorteil: ein charakteristisches Design, das klare Botschaften sendet und optimal zu Ihrem Markenkern passt. Logo, Claim, Hausfarben und Hausschrift halten wir in einem Corporate Design Manual für Sie fest. So verfügen Ihre Mitarbeiter und Dienstleister über ein einfaches Gestaltungsraster und zahlen bei jeder Kommunikation auf Ihren Markenwert ein. Sie sind B2B-Mittelständler? Dann profitieren Sie besonders von unseren Leistungen im Bereich Corporate Design. Wir erhöhen Ihre Markenbekanntheit für den entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb. Optimieren Sie Ihre Chancen auf Neugeschäft durch mehr Sichtbarkeit und eine Marke, an die sich Kunden im Moment der Kaufentscheidung gerne erinnern. Corporate Design für B2B – unsere Leistungen: Analyse Ist-Stand Markenauftritt und Beratung Entwicklung individueller Corporate Designs inklusive aller CD-Bausteine Optimierung und Modernisierung bestehender Corporate Designs Logo-Design und -Redesign Claim-Entwicklung Erstellung Corporate Design Manuals CD-Schulung von Mitarbeitern Corporate Design als B2B-Erfolgsfaktor Unser Angebot – Ihre Vorteile: mehr als 20 Jahre B2B-Erfahrung einzigartige Designs – speziell für Ihre Marke einheitlicher Marken-Auftritt ganzheitliche Konzepte – Reduktion auf das Wesentliche umfassende Leistungen CD-Umsetzungen in allen Kommunikationskanälen hoher Wiedererkennungswert moderne Marken-Kommunikation – verbesserte Wertschöpfung fundierte Analysen frische Ideen unverbindliche Erstberatung Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!
Corporate Design

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Grafik ist Handwerk – Grafik ist Kunst und Bestimmung Grafik-Design How to Medien-Revolution Werbung Wencke Börding Grafik als Handwerk – Grafik als Kunst und als Bestimmung Mit ungefähr 744.000.000 Ergebnissen in der google-Suche ist Grafik oder Graphik ein beliebter Begriff. Entsprechend regelmäßig gehen Anfragen nach Praktikumsplätzen für Graphik-Designer ein, um einmal den typischen Agentur-Alltag zu erleben. Was ist ein typischer Agentur-Alltag? Zuerst einmal Kaffee holen, noch etwas Flurfunk und Arbeitsplatz überblicken. […] Grafik ist Handwerk – Grafik ist Kunst und Bestimmung Logoentwicklung im neuen Zeitalter bedeutet Schulterschluss How to Wencke Börding Professionelle Logoentwicklungen erzwingen den Schulterschluss zur Vision des Kunden Logoentwicklungen dürfen nicht länger einseitig am Reißbrett des Gestalters oder Grafikers entstehen und als alleinseligmachend präsentiert werden. Gefragt sind gleichberechtigte Partner in einer wertschätzenden Atmosphäre. Kunden möchten gesehen und sich ernst genommen fühlen dürfen. Sie sind Partner, Freunde auf Zeit. Dafür ist es wichtig, die richtigen Logoentwicklung im neuen Zeitalter bedeutet Schulterschluss Die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Online-Sichtbarkeit Wencke Börding Wie Sie die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Gehören Sie zu den Unternehmen, die von ihrem Knowhow in der Champions-League spielen könnten und kleben dennoch jahrelang in der Kreisklasse fest? In der Unterklasse verhaftet zu sein bedeutet, das was mal funktioniert hat, hat sich bewährt. Damals. Die Geschmäcker ändern sich, der Markt ändert sich, Die 5 häufigsten Fehler im Unternehmensdesign vermeiden Visionen visuell bewerben Erfahrene individuelle inspirierte und versierte Hilfe zur Selbsthilfe als Anleitung, um Dein Business authentisch und souverän zu bewerben.
Corporate Design

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Aus dem generischen Kiosk mit dem rot-weißen Kennzeichnungswürfel wird die Marke k kiosk mit der für den FMCG-Bereich ungewöhnlichen, aber äußerst wirksamen Markenfarbe Blau. Zusätzliche Markenelemente ermöglichen eine präzise und differenzierende Kundenkommunikation.