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1 - K - Rolle / Ø60x27,0

1 - K - Rolle / Ø60x27,0

Rolle 60 x 27 mit Deckel Rolle 60 x 27 mit Lager 6302 und einseitigen Schutzdeckel für Kugellager Lager:: 6302 - 2RS D Rolle:: 60 d Lager:: 15 B Rolle:: 27,0 b Lager:: 13
hochwertige dekorative Innenteile/ verchromt

hochwertige dekorative Innenteile/ verchromt

GHS fertigt für den Mercedes AMG SLS die Teile Luftausströmer inklusive Verchromung.
Laufräder

Laufräder

Spritzgussteile - Laufräder und Gehäusedeckel
2 - K - Rolle / Ø80x25,0

2 - K - Rolle / Ø80x25,0

Stufenrolle 80 x 25 mit Lager 6204 2RS Lager:: 6204 - 2RS D Rolle:: 80 d Lager:: 20 B Rolle:: 25,0 b Lager:: 14
2 - K - Rolle / Ø100x25,0

2 - K - Rolle / Ø100x25,0

2-K Rolle ( Stufenrolle ) für Fahrtreppen Dm 100 x 25 Lager:: 6204 - 2RS D Rolle:: 100 d Lager:: 20 B Rolle:: 25,0 b Lager:: 14
hochwertige dekorative Innenteile / beflockt

hochwertige dekorative Innenteile / beflockt

GHS fertigt für den Mercedes AMG SLS die Teile Handschuhkasten inklusive Beflockung.
Spritzgussteile - Automobilindustrie

Spritzgussteile - Automobilindustrie

GHS fertigt Sichtteile und Teile im Nichtsichtbereich für den Systemlieferanten Dagro Eissmann für das Fahrzeug Audi R8.
Fensterklammern

Fensterklammern

Die Fensterklammern dienen zur Sicherung der Fenster gegen Durchzug. Dabei läßt sich der Abstand durch Aneinanderreihen vergrößern.
Lüftungsteile

Lüftungsteile

Spitzgussteile - Lüftungsteile aus PPs, PP, PE, PVC, PVDF
Farbbüchsenhalter

Farbbüchsenhalter

Ideal für Hobbymaler aber auch für die Profis. Der Farbbüchsenhalter ist universell für alle Farbbüchsen geeignet. Dadurch kann die Büchse ohne Schmierfinger gehalten werden.
2 - K - Rolle / Ø125x34,0

2 - K - Rolle / Ø125x34,0

2-K Rolle ( Stufenrolle ) für Fahrtreppen Dm 125 x 34 Lager:: 6204 - 2RS D Rolle:: 125 d Lager:: 20 B Rolle:: 34,0 b Lager:: 14
2 - K - Rolle / Ø125x34,0

2 - K - Rolle / Ø125x34,0

2-K Rolle ( Stufenrolle ) für Fahrtreppen Dm 125 x 34 Lager:: 6305 - 2RS D Rolle:: 125 d Lager:: 25 B Rolle:: 34,0 b Lager:: 17
Eiswürfelbereiter

Eiswürfelbereiter

Zur Herstellung von Eiswürfeln für die heisse Jahreszeit. Für Cola, Saft oder die hochprozentigen Sachen (Whisky, Rum usw.)
Spülbeckeneinlagen

Spülbeckeneinlagen

Zum Schutz Ihrer Spüle bieten wir Spülbeckeneinlagen in 3 verschiedenen Abmessungen.
Spülbeckeneinlage rund

Spülbeckeneinlage rund

Spülbeckeneinlage Durchmesser 280 mm
Spaltabdeckungen im Bereich des Lenkrades

Spaltabdeckungen im Bereich des Lenkrades

Spaltabdeckungen Automobilindustrie Die Teile werden in einem nachfolgenden Arbeitsgang teilweise lackiert oder beledert.
Wäscheklammerkorb

Wäscheklammerkorb

Der Korb gefüllt mit Wäscheklammern kann auf der Leine angehängt werden und das lästige Bücken entfällt.
Beutelverschluss

Beutelverschluss

Zum Verschließen von Kunststoffbeuteln z.B. für die Gefriertruhe und auch zum Befestigen von Kabeln geeignet. Der Beutelverschluss ist wiederverwendbar und in 2 Größen erhältlich.
Ersatzteile, Einzelteile, Maßanfertigung

Ersatzteile, Einzelteile, Maßanfertigung

Ersatzteil-Reproduktion für Restaurierungen und andere Projekte. Unsere langjährige Erfahrung in der Rekonstruktion von Bauteilen hilft, auch wenn vom Bauteil nicht mehr viel vorhanden ist, eine funktionierende Kopie zu erstellen. Auch besteht die Möglichkeit lieferbare Anbau- und Ersatzteile auf bestehende Gegebenheiten umzubauen bzw. eine Adaption zu schaffen damit dieses Bauteil verbaut werden kann.
Carbon X Brennraumreiniger | 2-Komp.

Carbon X Brennraumreiniger | 2-Komp.

Carbon X ist eine speziell entwickelte Hochleistungsreinigungskomponente zum Lösen betriebsbedingter Ablagerungen im gesamten Brennraum eines Motors. Komponente K1 (Reinigungsschaum) ist eine speziell entwickelte Hochleistungsreinigungskomponente zum Lösen betriebsbedingter Ablagerungen im gesamten Brennraum eines Motors. Das Produkt entfernt Verkokungsrückstände im Zylinderkopfbereich, insbesondere an den Ventilen, dem Kolbenboden, dem Feuersteg und im Bereich des ersten Kolbenrings. Es reinigt ebenfalls die Sitze von Ein- und Auslassventilen (sofern diese geöffnet sind). Auch Rückstände im AGR-Ventil, dem Turbolader und dem Ansaugtrakt (Ansaugrohr bis Einlassventile) werden zuverlässig beseitigt. Carbon X greift Dichtungen nicht an und ist verträglich mit allen Motorbauteilen. Komponente K2 (Neutralisierer) bewirkt eine chemische Reaktion, durch die der zuvor eingebrachte Reinigungsschaum (K1) verflüssigt und die gelösten Ablagerungen gebunden werden. Der Carbon X Extractor (Art.-Nr. 34142) wird im Anschluss genutzt, um die entstandene Emulsion und die aufgelösten Ablagerungen gefahrlos aus dem Brennraum zu entfernen. Da K2 über hochwirksame Schmierkomponenten (Extreme-Pressure-Additive) mit außergewöhnlich hoher Kohäsion verfügt, bewahrt Carbon X den Motor beim Startvorgang vor erhöhter Reibung und damit die mechanischen Komponenten vor Verschleiß. Darüber hinaus werden die Dichtungen wirkungsvoll geschützt. Anwendungsbereich: Otto- und Dieselmotoren Hinweise zur Anwendung Brennraum: Zündkerze bzw. Einspritzdüse demontieren und durch die entstandene Öffnung die Sonde in den Brennraum einführen. Danach K1 einsprühen. Das Produkt expandiert und dehnt sich dabei bis in die Ein- und Auslasskanäle (sofern geöffnet) aus. Sobald an der Zugangsöffnung Schaum austritt, Sprühvorgang beenden und ca. 15-20 Minuten einwirken lassen. Um eine Überdosierung mit K1 zu vermeiden, empfehlen wir das Einsprühen des Reinigungsschaums von max. 5sec. pro Brennraum. Nach Anwendung K1, Sonde von K2 über gleiche Zugangsöffnung einführen, K2 großzügig einsprühen und solange einwirken lassen, bis sich der Reiniger aufgelöst hat (ca. 4-5 min.). Gegebenenfalls mehrmals nachsprühen. Die entstandene Emulsion mittels Carbon X Extractor (Art.-Nr. 34142) absaugen. Bei starker Verschmutzung Vorgang wiederholen. Nach Beendigung des Reinigungsvorgangs und vor dem Einsetzen der demontierten Komponenten (Zündkerzen bzw. Einspritzdüse) muss der Motor 2-3 Mal für ca. 10 Sekunden per Anlasser LEER durchgedreht werden, um verbliebene Restmengen zu entfernen. Wir empfehlen, dabei die Öffnungen (Zündkerze bzw. Einspritzdüse) mit einem Putzpapier abzudecken, welches die Restmengen aufnimmt und eine Verschmutzung des Motorraumes verhindert. Zur Kontrolle des Reinigungseffekts kann eine vorhandene oder optional erhältliche Endoskop-Kamera (Art.-Nr. 34141) genutzt werden. Für ein optimales Reinigungsergebnis empfehlen wir eine zusätzliche Reinigung des Ansaugtrakts (Triple X Plus – Art.-Nr. P2241), um letzte Verunreinigungen zu beseitigen. AGR, Turbolader und Ansaugtrakt: Die Anwendung kann im montierten und demontierten Zustand erfolgen. Dies ist abhängig von der Zugänglichkeit. Zu- und Ableitungen vom AGR-Ventil oder dem Turbolader entfernen bzw. den Ansaugtrakt zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappe öffnen. Reinigungskomponente K1 in alle Räume einsprühen. Sobald aus allen Zugangsöffnungen Schaum austritt, Sprühvorgang beenden und ca. 15-20 Minuten einwirken lassen. Danach lösen Sie den Reinigungsschaum mittels K2 auf. Hierzu mehrfach das AGR-Ventil, den Turbolader oder die Ansaugleitung mit der Komponente K2 ausspülen. Nach Montage der Teile ist eine Probefahrt von mindestens 20 Minuten erforderlich. Hinweise: Hierbei handelt es sich um eine hochprofessionelle Anwendung, die fundierte fachliche Kenntnisse erfordert! Wir empfehlen grundsätzlich die Anwendung im demontierten Zustand! Zur Reinigung des Ansaugtraktes ist es notwendig, dass die Drosselklappe geöffnet ist. Im Anschluss ist der Brennraum zu reinigen! Nach der Anwendung müssen die Leitungen auf Produktrückstände geprüft und ggf. gereinigt werden! Verbrauch: je 500 ml für 4-8 Zylinder (abhängig vom Hubraum) oder 2-4 AGR-Ventile, Turbolader oder Ansaugtrakte Einwirkzeit: 15-20 Minuten
Oberflächenveredelung von Kunststoffen

Oberflächenveredelung von Kunststoffen

Die Metallisierung von Kunststoffteilen zählt seit 2008 zu einem wichtigen Teil unserer Kundenanforderungen. Dazu gehört das Bedampfen, Lackieren, Bedrucken und Laserbeschriften, um Optiken, Zierlinien und Narben umzusetzen.
ISOFLUX

ISOFLUX

Die ISOFLUX® Membran hat einen Gradienten in der Membranschichtdicke. ISOFLUX® das neue Konzept für die Crossflow Mikrofiltration Die ISOFLUX® Membran hat einen Gradienten in der Membranschichtdicke. Dieser bietet folgende Vorteile: Hohen und gleichmäßigen Permeat-Fluss Gleichmäßige Trenneigenschaften Hohe Standzeiten zwischen Reinigungszyklen Anwendungen: Entkeimung von Flüssigkeiten (Milch, Molke etc.) Standardisierung von Proteinen
Motorinnenreinigung

Motorinnenreinigung

Motorinnenreinigung entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Öl- und Schmierkreislauf, Rückstände und Verkokungen im Kolbenring- und oberen Zylinderbereich und neutralisiert schädliche Motorsäuren. Dies führt zu reduziertem Kraftstoffverbrauch, verbesserter Motorleistung, geringerem Verschleiß der Aggregate und längerer Lebensdauer des Katalysators. Zusätzlich schützt Motorinnenreinigung den Motor während des Reinigungsvorgangs durch hochwirksame Schmierkomponenten. Anwendungsbereich: Einsatz in Öl- und Schmierkreislauf von 4-Takt- und Dieselmotoren, Schaltgetrieben, Differenzialen und Hochleistungsaggregaten wie Schiffsmotoren oder Notstromaggregate. Hinweise zur Anwendung: Dem gebrauchten Motorenöl vor dem Ölwechsel beigeben. Motor ca. 15 Minuten im Standgas laufen lassen. Danach Öl- und Filterwechsel entsprechend den Herstellervorschriften durchführen. Verbrauch: 375 ml ausreichend für bis zu 6 L Öl. Mischungsverhältnis: 1:15 Einwirkzeit ca. 15 Minuten bei laufendem Motor
Lichtleiter , Lichtscheiben und Optische Linsen

Lichtleiter , Lichtscheiben und Optische Linsen

Wir produzieren Lichtleiter, Lichtscheiben, Linsen und Rückstrahler aus PC (Makrolon, Lexan, Tarflon) ; PC-HAT (APEC, Pleximid) und PMMA (Plexiglas). Unsere Kompetenzen: - anspruchsvolle, in das Werkzeug gefräste Optiken - Beschichtungen der Verschleißteile im Werkzeug und der zu polierenden Hochglanzoberflächen - Galvanoeinsätze - professionelle Wartung und Reinigung der empfindlichen Werkzeugoberflächen - Verarbeitung der hochhitzebeständigen Materialien Die Optiken in den Lichtleitern sind maschinell in einer so hohen Oberflächengüte gefertigt, dass sie händisch nicht nachpoliert werden müssen. Die Prüfung der Lichtleiter erfolgt bei uns: - manuell optische Prüfung zu 100%, - über Transmissionsmessgerät mit entsprechenden Aufnahmen, - Lichtwerte über Lux-Meter - Messung der Rückstrahlwerte mit Photometer - serienbegleitende Messung auf Meßmaschine Mitutoyo und Keyence Anwendungsbereich unserer Produkte: - im Frontscheinwerfer - in der Seitentür - im Dachhimmel - in der Mittelkonsole verschiedener Autofabrikate
Common Rail Dieselsystem Reinigung & Schutz

Common Rail Dieselsystem Reinigung & Schutz

Sorgt für eine optimale Zerstäubung und Wirkung des Dieselkraftstoffes und garantiert eine Schmierung des gesamten Systems insbesondere der Hochdruckpumpe. Common Rail Dieselsystem Reinigung & Schutz ist ein speziell für alle Hochdruck-Diesel-Systeme und Direkteinspritzer, wie z. B. Common-Rail, Pumpe-Düse etc. entwickeltes und für die spezifischen Anforderungen abgestimmtes Hochtechnologie-Produkt neuester Generation. Entfernt zuverlässig und nachhaltig kleinste Verschmutzungen im gesamten System. Sorgt für eine optimale Zerstäubung und Wirkung des Dieselkraftstoffes und garantiert eine Schmierung des gesamten Systems insbesondere der Hochdruckpumpe. Zerstört Wassertropfen im Dieselkraftstoff und absorbiert verbrennungsstörende Feuchtigkeit. Besonders empfohlen bei Longlife-Service-Intervallen. Für Rußpartikelfilter geeignet. Übertrift den HFRR Test nach DIN EN ISO 12156-1. Anwendungsbereich: In allen Dieselaggregaten mit Hochdruckdieselpumpe. Geeignet für Katalysatoren, Rußpartikelfilter und Turbolader. Hinweise zur Anwendung: Dem Dieselkraftstofftank zugeben. Mischungsverhältnis beachten Empfehlung: Ca. alle 20.000 km jedoch spätestens beim nächsten Kundendienst anwenden. Verbrauch: 375 ml ausreichend für ca. 80 L Dieselkraftstoff. Mischungsverhältnis: 1:200 Einwirkzeit: Wirkt während des Fahrbetriebes
Kraftstoffsystemreiniger Hybrid

Kraftstoffsystemreiniger Hybrid

Das Produkt entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen sowie Kondenswasser und Feuchtigkeit, die aufgrund des für Hybridfahrzeuge typischen unregelmäßigen Kurzzeitbetriebs entstehen. Beschreibung Kraftstoffsystemreinigung Hybrid ist anwendbar in allen Hybridfahrzeugen mit Ottomotor. Das Produkt entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen sowie Kondenswasser und Feuchtigkeit, die aufgrund des für Hybridfahrzeuge typischen unregelmäßigen Kurzzeitbetriebs entstehen, im gesamten Kraftstoffsystem vom Tank bis zu den Brennräumen. Ebenso bekämpft Hybrid-Kraftstoffsystemreinigung die Negativeffekte der Kraftstoffalterung, die bei Hybrid-Fahrzeugen verstärkt auftritt. Das Produkt beseitigt Verklebungen im Einspritzdüsenbereich sowie Verkokungsrückstände, Verharzungen und Rußablagerungen im gesamten oberen Zylinderbereich. Dieser wird dabei geschmiert und geschützt. Dadurch: – saubere, kraftvolle Verbrennung – spürbare Kraftstoffersparnis – verbesserte Motorleistung – Schutz vor Rost und Korrosion – Schutz vor Auswirkungen der Kraftstoffalterung – Reduzierung der schädlichen Abgase – Funktionsgarantie für hohe Katalysatorlaufleistung Anwendungsbereich: In allen Hybridfahrzeugen mit Ottomotor. Besonders empfohlen für Kat, Turbo und Direkteinspritzung. Hinweise zur Anwendung: Dem Benzinkraftstofftank zugeben. Mischungsverhältnis beachten! Alle 3-4 Monate jedoch spätestens beim nächsten Kundendienst anwenden. Verbrauch: 375ml ausreichend für bis zu 80L Benzinkraftstoff. Mischungsverhältnis 1:200 Einwirkzeit: Wirkt während des Fahrbetriebes.
Technische Zubehörteile

Technische Zubehörteile

Wir produzieren Halterahmen, Mitnehmer und Befestigungungshalter aus: PBT-GF10 bis GF 50; PA; PPS; LCP; PEI; PP. Unsere Kompetenzen: - Herstellung technischer Teile - Werkzeugkonzeptionen mit innovativen Kühlungen und innovativen Formmaterialien Anwendungsbereich unserer Produkte: - im Frontscheinwerfer verschiedener Autofabrikate
2K- Spritzguss / Umspritzen von technischen Teilen

2K- Spritzguss / Umspritzen von technischen Teilen

Unser moderner Maschinenpark schließt zwei 2K Maschinen mit Werberdreheinheit ein. Somit sind wir in der Lage sowohl technische 2K-Teile als auch optische 2K-Teile zu fertigen. Für jede Maschine haben wir separate Spritzeinheiten, wo wir sowohl im Volumen als auch für den Glasklarbereich Teile sortenrein fertigen können. Wir produzieren Gewindeflansche und Bedienelemente aus: ABS+PA6 (Terblend), Zytel und Alcom. Unsere Kompetenzen: - Automatisierte Zuführung der Komponenten (Kunststoff/Kunststoff; Metall/Kunststoff; Glas/Kunststoff) - 2K- Werkzeuge mit Drehvorrichtung Prüfung unserer Produkte: - 100 % visuelle Prüfung - serienbegleitende Messung auf Meßmaschine Mitutoyo und Keyence Anwendungsbereich: - im Ölsensor der Dieselzufuhr im Fahrzeug - Dachhimmel
Hochleistungs-Dieselpartikelfilterreiniger

Hochleistungs-Dieselpartikelfilterreiniger

Der Hochleistungsreiniger für Dieselpartikelfilter ist eine spezielle Diesel-Additivlösung, die als Regenerationshilfe für Dieselpartikelfilter-Systeme zum Einsatz kommt. Die wirtschaftlichste Art der Partikelfilter-Erhaltung und -Reinigung! Das Produkt ist in allen Dieselmotoren einsetzbar und mit allen Dieselkraftstoffen mischbar. Vorteile: – permanente und vollständige Filterreinigung während des Fahrbetriebs – kein Ein- und Ausbau, keine Standzeiten, keine Störungen – verringert die Zündtemperatur des gesammelten Rußes im Dieselpartikelfilter – keine Entstehung von Sekundär-Emissionen Anwendungsbereich: In allen Dieselmotoren mit Partikelfilter. Mit allen Dieselkraftstoffen mischbar. Hinweise zur Anwendung: Dem Dieselkraftstoff regelmäßig alle 3-4 Monate vor dem Volltanken zugeben, spätestens beim nächsten Kundendienst. Mischungsverhältnis beachten! Verbrauch: 375ml ausreichend für 40 – 80L Dieselkraftstoff. NICHT Überdosieren! Mischungsverhältnis: 1:200 Einwirkzeit: Wirkt während des Fahrbetriebes.
ATF Evolution Premium – Automatikgetriebespülgerät

ATF Evolution Premium – Automatikgetriebespülgerät

Reinigung und Pflege des gesamten Automatikgetriebesystems einfach und schnell mit nur einem Gerät. Die bluechemGROUP ATF EVOLUTION PREMIUM bietet eine Vielzahl von automatischen Funktionen, die es dem Getriebespezialisten einfacher machen einen Getriebeölwechsel durchzuführen. Ein manueller Betrieb ist ebenfalls möglich. Im Lieferumfang ist bereits ein Standard-Adapterset für die Automatikgetriebe diverser Fahrzeughersteller enthalten. Eine Übersicht der Adapter inkl. Aufstellung der Fahrzeugtypen ist auf Anfrage erhältlich. Anwendungsbereich Automatisierte Reinigung und Pflege der gängigsten Typen von Automatikgetrieben wie Wandlergetriebem, DSG und CVT. Hinweise zur Anwendung Bedienung und Anwendung nur durch eingewiesenes Personal.