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Zierschlüssel 0483

Zierschlüssel 0483

Zierschlüssel, vernickelt oder matt vernickelt, Nutzlänge 30mm, verschiedene Schließungen
magiGLIDE® PTFE-Gleiter

magiGLIDE® PTFE-Gleiter

extra dünn & selbstklebend, 4 Stück Dieser extrem dünne PTFE-Gleiter hat eine Gesamthöhe von nur 1,8 mm. Gleiter mit selbstklebender Klebefläche auf der Rückseite. Dieser Gleiter ist speziell für Kleinmöbel und Dekorationsstücke geeignet die auf glatten Untergründen platziert werden sollen. Durch die geringe Gesamthöhe des Gleiters kann dieser unauffällig unter kleinere Möbelstücke, Blumenvasen oder Dekostücke geklebt werden. Für Möbelstücke die auf unebenen Untergründen verschoben werden sollen, empfehlen wir Ihnen unsere Gleiter mit abgerundeten Kanten in rund oder eckig. Bei GEÖLTEN oder GEWACHSTEN Böden, rufen Sie uns bitte VOR der Bestellung an!
Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Ein gut durchdachtes, ansprechend und ergonomisch gestaltetes Büro mit moderner Einrichtung und innovativen Bürokonzepten erhöht die Arbeitszufriedenheit und das Wohlbefinden eines jeden Mitarbeitenden. Gleichzeitig steigert es die Effizienz der Arbeit, weckt Kreativität und stärkt den Teamgeist. Doch damit nicht genug: Geschickt zusammengestellte Arbeitsumgebungen, vom repräsentativen Empfangsbereich bis hin zu innovativen Open Space Büros, transportieren Ihr Unternehmensimage wirkungsvoll und schaffen Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor.
Roll-und Standcontainer

Roll-und Standcontainer

Roll-und Standcontainer von FM – Container Zu jedem Schreibtisch gehört auch ein passender Container der genügend Stauraum, sowie eine flexible Einteilung ermöglicht. Zu jedem Schreibtisch gehört auch ein passender Container der genügend Stauraum, sowie eine flexible Einteilung ermöglicht. Mit dem System Container von FM können Sie Ihren Roll – oder Standcontainer auf Ihre Bedürfnisse anpassen, der perfekte Begleiter zu jeden Bürotisch. Die Containerlösungen sind passend auf die FM Serien abgestimmt, sodass ein geradliniges Büro aus einem Guss entsteht. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Vom Empfangstresen über das Einzelbüro bis hin zum komplexen Großraumbüro – wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre moderne Büroeinrichtung. Egal ob Neubau, Umbau, Sanierung oder als Ergänzung zu einer bestehenden Einrichtung – wir bieten Ihnen die passende Ausstattung. Dabei setzen wir auf wichtige Gesichtspunkte wie Optik und Design, Qualität, Ergonomie und Funktionalität. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in einem Beratungsgespräch. Wir klären mit Ihnen gerne alle Fragen rund um Planung in einem persönlichen Termin vor Ort.
Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Sedus sieht sich als Komplettanbieter für Büroeinrichtungen und Arbeitsplatzkonzepte. Entwickelt und produziert wird an zwei unterschiedlichen Standorten, beide in Deutschland. Vertrieben werden die hochwertigen Büromöbel rund um den Globus. Sedus ist seit vielen Jahren eine etablierte Marke. Die Firma ist mit neun Tochtergesellschaften in Europa und Dubai vertreten sowie weltweit in über 70 weiteren Ländern präsent. Sedus handelt und agiert aufgrund einer 150-jährigen Wertetradition, die heute mehr denn je gilt. Fakt ist, nur wenn sich der Mensch wohlfühlt, sind Produktivität und Leistung möglich. Hieraus ergibt sich: Was den Menschen gut tut, dient also auch den Unternehmen. Diese Überzeugung ist ein wichtiges Leitbild für das Unternehmen.
Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze I5-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze C7-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze RS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze QS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze OS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze AL-System Middel Büroeinrichtungen Middel Schrank-System Middel Büroeinrichtungen Middel Container Middel Büroeinrichtungen Middel Klapptische Middel Büroeinrichtungen Middel MR-System Trennwand Middel Büroeinrichtungen Middel Kabelmanagement
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Konferenz-Raum akustisch optimieren

Konferenz-Raum akustisch optimieren

Die Optimierung des Konferenzraums von der akustischen Fein-Analyse bis zur Installation des optimalen Set-Up für die gewünschten Anwendungszwecke. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
Softwarekonzepte für Küchen-, Bad und Kastenmöbelhersteller

Softwarekonzepte für Küchen-, Bad und Kastenmöbelhersteller

Für Küchen-, Bad- und Kastenmöbelhersteller bieten wir eine softwaregestützte Komplettlösung an. Diese umfasst die grafische Auftragserfassung, das ERP-System und die Fertigungsplanung. Lassen Sie sich von der schnellen Erfassung und Generierung neuer Aufträge überzeugen. Besonders der stationäre Handel von Küchenmöbeln, Badmöbeln und Kastenmöbeln wird von der einfachen Erstellung von Planungsskizzen begeistert sein. Unser durchgängiges System steht für hohe Produktivität dank direkter Be- und Verarbeitung von neuen und bestehenden Aufträgen. Schnittstellen zu Ihren Produktionssystemen, kundenindividuelle Anpassungen und unser kundennaher Service machen unsere Lösung zu Ihrem Erfolgsgaranten. Seit mehr als 30 Jahren stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Deviso Garderobe

Deviso Garderobe

Mit DEVISO können Sie den Eingangsbereich in Ihrem Zuhause ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Grifflose Fronten, ein dünner Rahmen und weitere stilgebende Designmerkmale unterstützen eine avantgardistische Einrichtung mit einem puristischen Charakter. Die außergewöhnliche Kombinationsvielfalt, die Auswahl an unterschiedlichen Oberflächen und Materialien geben dem geschmackvollen Einrichter die Möglichkeit, hier mehr als eine Stilrichtung abzubilden.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten.
CORONA 35S und 35 S ergonomic

CORONA 35S und 35 S ergonomic

System aus verchromten Stahlrohren und geschlossenen Verbindern. CORONA 35S 4-Fussgestell mit umlaufenden Traversen 20/50 hochglanzverchromt Tischbeine aus Stahlrohr 35/4 hochglanzverchromt Gleiter aus hochglanzverchromten Stahl zum Höhenausgleich bis 25 mm. Die Tischplatten sind aus MDF Platten, Melaminharz beschichtet, emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 in 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Kabelkanal waagerecht aus verchromtem Lochblech, soll zur Aufnahme der Kabel kippbar sein. CORONA 35 S ergonomic 4-Fussgestell mit umlaufenden Traversen 20/50 hochglanzverchromt Tischbeine aus Stahlrohr 35/4 hochglanzverchromt Gleiter aus hochglanzverchromten Stahl zum Höhenausgleich bis 25 mm. Die Tischplatten sind aus MDF Platten Melaminharz emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 beschichteten Platten in 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Mechanische Höhenverstellung vom 680 – 850 mm. Kabelkanal waagerecht aus verchromtem Lochblech, soll zur Aufnahme der Kabel kippbar sein.
individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

Unser modernes Arbeitsleben ist von Veränderungen geprägt. Vom jungen Start-up bis zum etablierten Großkunden entwickeln wir individuelle Bürokonzepte für jede Unternehmensgröße und -branche. Mit langjähriger Erfahrung, qualifizierten Mitarbeitern sowie einem Netzwerk aus Experten zahlreicher Branchen erstellen wir zuerst eine Bedarfsanalyse, besprechen Ihre Ideen und Wünsche und erstellen ein maßgeschneidertes Konzept. Ein umfassender Service ganz nach Ihrem Bedarf und stets mit dem Fokus auf den maximalen Kundennutzen erwartet Sie. Ob Sie lediglich neue Bürostühle oder eine komplette, kreative und modulare Planung Ihrer Arbeitswelten brauchen, lassen Sie sich von unseren Ideen und Antworten inspirieren. Wenn Sie es mögen, zeigen wir Ihnen die Vielzahl an Möglichkeiten, die es rund um die Gestaltung von modernen Arbeitsplätzen gibt. Gemeinsam finden wir die ideale Kombination von Attraktivität und Wirtschaftlichkeit. Für einen Einblick in unser Leistungsspektrum empfehlen wir Ihnen auch einen Blick in unsere bereits realisierten Projekte. Sie möchten Ihr Büro einrichten und uns kennenlernen? Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg zur optimierten Arbeitswelt ganz nach Ihren Vorstellungen.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Gartenmöbel ab Losgröße 1. Egal ob Stuhl, Bank, Sitzgarnitur, Tische oder Sitzecken... Wir fertigen flexibel und von hoher Qualität. Ab Stückzahl 1. Seit über 25 Jahren bauen wir Gartenmöbel in allen möglichen Ausführungen sowohl für den Handel, als auch für den Endkunden oder die Gastronomie. Im laufe der Jahre konnten wir einiges an Erfahrungen sammeln. Qualität und Belastbarkeit ist unser Motto. Wir haben ein festes Serienprogramm, sind aber auch immer für Sonderanfertigungen und Kleinserien für Sie da.
Sichthülle mit Saugnapf

Sichthülle mit Saugnapf

Diese Info-Hülle kann mittels Saugnapf an Glasscheiben z.B. Schaufenster, Autoscheiben und anderen glatten Flächen angebracht werden. Die Mehrfachverwendung ist dadurch gesichert. Das Material besteht aus einer 0,5 mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Einfaches und schnelles Auswechseln des Info-Materials ermöglicht Ihnen der seitliche Einschub oder nach herausnehmen der Saugnäpfe die Hülle aufklappen. Die Vorderseiten und Rückseiten sind geschlossen, das Info-Material ist komplett geschützt, trotzdem ist ein leichter Austausch des Infomaterials gesichert. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Größe: DIN A5
Klapptisch Slimline

Klapptisch Slimline

Maße von 220x50x74cm - 220x80x74cm Doppel T (Farbe schwarz, Silber-grau, Chrom) oder Form U (Farbe schwarz, Silber-grau) · Hohe Standsicherheit · sehr stabiles Untergestell montiert aus Buche · gut stapelbar · sehr leicht · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar · sehr hohe Qualität Dieser Holzklapptisch Slimline ist die günstigere Variante zu unseren Bankettklapptischen. Dieser Holzklapptisch ist eine Mischung aus unseren Holzklapptischen und aus unseren Bankettklapptischen. Deshalb sind diese Klapptische fast zu allen Anlässen ein absolutes muss. Schnell aufgeklappt und wieder weggepackt lautet hier das Motto. Durch das U - Gestell aus Stahl bietet dieser Tisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischlängen und Tischbreiten zu gewährleisten ist ein Untergestell aus Buche montiert. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Tanne/Fichte. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Als Erweiterung können sie die dazu gehörigen Tischbänke dazu bestellen um eine komplette Tischgarnitur zu erhalten. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Klapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können Sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestell: U-Gestell schwaz oder silber/grau Breite: 80 cm
Q-Connect Schlüsselschrank Pearl grey - 54 Haken - mit Zylinderschloss

Q-Connect Schlüsselschrank Pearl grey - 54 Haken - mit Zylinderschloss

Schlüsselschrank aus Stahlblech mit durchnummerierten Hakenleisten. Mit Zylinderschloss und 2 Schlüsseln. Farbe: lichtgrau. Lieferung mit Wand-Montageset. Artikelbezeichnung: Schlüsselschrank Größe (B x T x H): 240 x 60 x 300 mm Herstellerartikelnummer: KF04273 Artikelnummer: 850783, 44413462
Schrankbett Cabrio

Schrankbett Cabrio

Mit unseren Schrankbett Systemen kann man auf kleinstem Raum multifunktionale Lebensräume schaffen, so dass Wohnen, Arbeiten und Schlafen miteinander verschmelzen.
Esstisch / Gastro-Tisch / Ladentisch

Esstisch / Gastro-Tisch / Ladentisch

Klassische Bauholz-Tische bei timber classics zeigen eine Bauholz-Unterkonstruktion mit vier Beinen; Streben und/oder Einlegeboden optional, Streben als Hochtisch standardmäßig. Der Bauholz-Konsoltisch besitzt, im Gegensatz zum klassischen Bauholz-Tisch, zwei Längstraversen, die über die Seitenstruktur hinausragen; Einlegeboden optional. Tragendes Element von Bauholz-Tischen mit Kantholzrahmen sind zwei aus jeweils vier Kanthölzern zusammengesetzte, bündig montierte Rahmen. Charakteristisches Merkmal der Bauholz-Brückentische (Tische in U-Form) ist die seitlich geschlossene Bauholz-Unterkonstruktion (bei Tischen in Normalhöhe optional auch einklappbar); als Stehtisch: mit Streben. Tragende Elemente von Bauholz-Säulentischen sind quaderförmige Bauholz-Säulen mit einer darauf ruhenden, weit überstehenden Tischplatte; Beinfreiheit garantiert. Bauholz-Tische im Materialmix: Eine Tischplatte aus Bauholz ruht auf einer Unterkonstruktion aus Metallrohr (Kanten- oder Rundprofil) oder einem Voll-Metallgestell Bodenplatte. Den Bauholz-Tafeltisch charakterisieren zugleich längs und quer schräg angesetzte Beine, Querstreben und eine Längstraverse. Tische im Landhausstil zeigen die Bauholz-Tischplatte auf einem weiß lackierten Massivholz-Unterbau. Bauholz-Tisch, klassisch I Gartentisch / Terrassentisch Querstreben und Traverse Längshölzer auf Lücke
Gartenmöbel Set KUBA

Gartenmöbel Set KUBA

Die Sitzgruppe KUBA setzt sich aus einem Tisch, zwei Sesseln und zwei Hockern zusammen. Jedes Element ist gradlinig designt und mit einem soliden Gestell aus Stahl versehen. Ob im Garten oder auf dem Balkon, die Sitzgruppe KUBA kommt bei jeder Verwendung perfekt zur Geltung und leistet hervorragende Dienste. Als Balkonmöbel oder Gartenmöbel verwendet, überzeugt sie mit beständigen Materialien in sorgfältiger Verarbeitung und innovativem Konzept. Die Sitzgruppe KUBA setzt sich aus einem Tisch, zwei Sesseln und zwei Hockern zusammen. Jedes Element ist gradlinig designt und mit einem soliden Gestell aus Stahl versehen. Alle Seiten von Tisch, Sesseln und Hockern sind mit Geflecht aus wetterbeständigem Kunststoff in unterschiedlichen Grau-Tönen bespannt. Der rechteckige Tisch ist mit einer pflegeleichten Glasplatte ausgestattet, die Sessel laden mit Armlehnen sowie Kissen an Sitz und Rücken zum Verweilen ein. Auch die beiden Hocker verfügen über Sitzkissen in dunklem Grau. Sollte einmal kein Bedarf bestehen, können Sie die Sitzgruppe platzsparend aufbewahren, indem Sie alle Elemente unter dem Tisch anordnen. Richtig platzsparend zusammengestellt, nimmt die Sitzgruppe lediglich eine Fläche von 120 x 60 cm ein, Wetter und Wind können auch den Polstern nichts anhaben. Als Balkonmöbel nimmt das Set nur sehr wenig Platz in Anspruch. Dank der für Verwendung im Freien geeigneten Materialien kann Ihnen das Set auch als Gartenmöbel sehr viel Freude bereiten. Set bestehend aus: 2 Sessel B/T/H: je 61 x 55 x 86 cm inkl. Sitzkissen, belastbar bis max. 120 kg 1 Tisch B/L/H: 120 x 61 x 72 cm, belastbar bis 50 kg 2 Hocker B/T: je 46 x 46 cm, inkl. Sitzkissen, belastbar bis max. 80 kg maximale Belastbarkeit: 120 kg
Polstermöbel: Sessel und Sofas direkt vom Hersteller

Polstermöbel: Sessel und Sofas direkt vom Hersteller

Die Firma Stoelman aus Bielefeld ist Ihr Fachbetrieb für individuelle Polstermöbel. Entdecken Sie Sessel und Sofas direkt vom Hersteller. Wir entwerfen und fertigen mit Liebe zum Detail Ihren individuellen Sessel oder Ihr Sofa für Ihr stilvolles Wohnzimmer oder für die professionelle Innenraumgestaltung von öffentlichen oder gewerblichen Räumen, wie z.B. in Hotels, Gastronomie etc. Sessel und Sofas in jeder Stilrichtung von klassisch elegant bis modern sind unsere Leidenschaft. Mit langjähriger Erfahrung, in Handarbeit in Bielefeld gefertigt. Hochwertiger Materialeinsatz und fachkundige Verarbeitung sind bei uns selbstverständlich. Gern besprechen wir mit Ihnen in unserer Ausstellung, welche Formen und Farben in Ihr Wohnambiente passen und wie wir Ihr Wunschmodell gestalten.
Möbel für Büroeinrichtungen

Möbel für Büroeinrichtungen

Einzelbüro, Großraumbüro, Stauraum, Schreibtische mit Stuhl oder auch höhenverstellbar zum Stehen? Wenn wir über Büroeinrichtungen reden, sprechen wir über Design, über grundlegende Bedürfnisse, über Ergonomie und über die besondere Note, die einer geplanten Büroeinrichtung die individuelle Handschrift gibt. Wir bei der Tischlerei Wieskötter planen, fertigen und montieren Einrichtungen für Büros, Konferenzräume, Empfangstheken und Sozialräume, Kantinen und Garderoben. Gerne arbeiten wir in diesem Bereich auch in Partnerschaft mit Architekten, Fachplanern und Generalunternehmern. Aus Erfahrung wissen wir, dass bei der Planung einer neuen Büroeinrichtung genügend Stauraum vorgesehen sein sollte, sodass benötigte Materialien griffbereit sind und gut erreichbar. Arbeiten macht mehr Freude, wenn das Arbeitsumfeld gut strukturiert ist und aufgeräumt. Schranksysteme, Regale und Rollcontainer bieten gute Lösungen dafür, die auch gestalterisch schön sein können. Die Gestaltung eines Büros trägt insgesamt zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei, für die Gesundheit können wir mit einer ergonomischen Büroeinrichtung noch zusätzlich etwas tun. Höhenverstellbare Schreibtische, die nach Wunsch stehen und sitzen ermöglichen, sind eine Option, moderne Tischformen eine weitere.
Möbel

Möbel

Wir fertigen für Sie individuelle Möbel in hochwertiger Ausführung. Tische für jeden Gelegenheit und in allen denkbaren Formen und Größen. Betten zur Aufnahme von Lattenrosten mit Matratzen, aber auch als Wasserbettumbau. Sitzbänke, Beistelltische und Vitrinen nach Ihren ganz persönlichen Wünschen auch mit „Materialmix“ fertigen wir in handwerklich hoher Qualität. Desweiteren haben wir auf dem Gebiet der Möblierung für Jugendheime und Herbergen, sowie Möbel für den Hotelbereich mehrfach Erfahrung gesammelt und Komplettmöblierungen auch in hohen Stückzahlen in hoher Qualität und ansprechender Optik in großen Stückzahlen gefertigt.
1 Satz Bodenschoner in Verkaufsverpackung

1 Satz Bodenschoner in Verkaufsverpackung

(im Poly-Beutel mit Sattelreiter). Bestehend aus sechs linken und sechs rechten Ausführungen - für eine Garnitur (ein Tisch und zwei Bänke).
Behandlungsräume

Behandlungsräume

Funktionell und individuell: HEIKA bietet ein komplexes Behandlungsmöbelprogramm an, das durch ein Rastersystem nach Ihren Wünschen zusammengestellt werden kann. Perfekte Hygiene durch völlige Kunststoffummantelung, robust und säurebeständig. Die leicht laufenden Schubladen werden, soweit gewünscht, mit Einsätzen geliefert. Hohe Qualität und eine lange Lebensdauer sind selbstverständlich.
GARDEROBEN

GARDEROBEN

ein geräumiger Schrank, eine Kleiderstange, eine Hutablage, eine Kindergarderobe, ein Schuhschrank, eine Sitzbank, ein Spiegel… Die Garderobe – bietet sie genügend Platz? Machen Sie einen guten ersten Eindruck mit einer maßgeschneiderten Garderobe vom Tischler bzw. Schreiner.
Edelstahl Aufsatzbord AB E1

Edelstahl Aufsatzbord AB E1

Edelstahl Aufsatzbord - 1 Etage - Bautiefe 350 mm - Höhe 400 mm - Breite wählbar - ab 128,- Euro Ausführung: - Aufsatzbord aus Edelstahl - max. Tragkraft: 200 kg/m - keine scharfen Kanten - verstärkte Arbeitsplatte, allseitig abgekantet - Beine Ø 30 mm - 1 Etage Material: - Chromstahl, nickelfrei, AISI 430, WNr. 1.4016, entspricht sämtlichen europäischen und amerikanischen Nahrungsmittel-Normen! Maße (BxTxH):Breite wählbar x 350 x 400 mm