Finden Sie schnell Furniture für Ihr Unternehmen: 89 Ergebnisse

Französisches Kistenband 127/400 gelb-verzinkt

Französisches Kistenband 127/400 gelb-verzinkt

Französisches Kistenband Nr EAN: 4011338020123 Versandgewicht: 0,4 kg
Empfangstresen

Empfangstresen

Individueller Empfangsbereich mit Logo Gestaltung. Dazu gibt es ein Lichtkonzept um einen perfekten ersten Eindruck zu schaffen
Büroschränke

Büroschränke

Das Schrank- und Regalsystem ist variabel, äußerst stabil, erweiterbar und ausbaufähig. Dieses Produkt wird ausnahmslos aus hochwertigen und schadstoffarmen Qualitätsspanplatten von 19 mm (E1) führender deutscher Hersteller gefertigt. Bei einer Tiefe von 60 cm sind Qualitätsspanplatten von 25 mm inneliegend. Für die Verbindungen der Schrankseiten mit Boden und Deckel werden generell Holzdübel verwendet, zusätzlich zu den Konstruktionsbeschlägen. Die Stabilität der Schränke wird somit erhöht. Die mit Nut und Feder verleimten Rückwände, sind 10 - 19 mm stark. Die Einlegeböden sind im Raster von 32 mm verstellbar.
Einzelspind - Schrank abschließbar - Kleiderschrank - Korpusmöbel

Einzelspind - Schrank abschließbar - Kleiderschrank - Korpusmöbel

BSK6E2 Einzelspind 60x55x200, 1 Hutboden auf Dublobodenträger 1 Einlegeboden auf Dublobodenträger 1 Garderobenstange quer, Front seitlich aufschlagend, Tür mit Wertfachverschluss BSK6E2 Einzelspind, stabile Industriefertigung, Korpusformat, 60x55x200cm, Innenausstattung: 1 Hutboden auf Dublobodenträger, 1 Einlegeboden auf Dublobodenträger, 1 Garderobenstange quer, Front seitlich aufschlagend, Tür mit Wertfachverschluß, Vorrichtung für Vorhangschloß, gleichzeitig Griff, Korpus: kieselbeige, Front: Buche Dekor
Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Sie benötigen schnell neue Büromöbel oder haben nur ein kleines Budget für die Einrichtung Ihres Unternehmens zur Verfügung? Kein Problem, in unserem Lager finden Sie ein ständig wechselndes Sortiment verschiedenster Gebrauchtmöbel und Büroausstattungen für alle Bereiche. Natürlich befinden sich alle angebotenen Möbel in erstklassigem Zustand. Sie stammen aus Büroauflösungen, freiwilligen Abgaben, Insolvenzen oder Rückbauten und werden, falls erforderlich, vor dem Verkauf aufgearbeitet.
Möbel für die Geschäftsleitung

Möbel für die Geschäftsleitung

Die Gestaltung von Büroräumen und die Auswahl von Möbeln für die Geschäftsleitung sind entscheidende Faktoren, die maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen können. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass Räumlichkeiten für die Geschäftsleitung nicht nur funktional, sondern auch repräsentativ sein müssen. Sie sollen einen Raum schaffen, der sowohl für die Führungskräfte als auch für Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen ansprechend ist. Die perfekte Balance zwischen Nähe und Distanz, die durch die sorgfältige Platzierung und Auswahl von Büromöbeln erreicht wird, spielt eine wesentliche Rolle in der Schaffung einer Atmosphäre, die sowohl entspannt als auch produktiv ist. Unsere Möbel für die Geschäftsleitung sind so konzipiert, dass sie genau diese Balance unterstützen. Durch das richtige Arrangement der Sitzgelegenheiten fördern wir offene Kommunikation und konstruktive Diskussionen, ohne dass sich die Teilnehmer eingeengt fühlen. Dies ist besonders wichtig in einem Umfeld, in dem strategische Entscheidungen getroffen werden. Die Frage, ob die passende Gestaltung eines Raumes mit ansprechenden Büromöbeln den Erfolg ankurbeln kann, beantworten wir mit einem klaren Ja. Ein gut gestalteter Arbeitsplatz für die Geschäftsleitung, der Ergonomie und Ästhetik vereint, kann die Motivation und Kreativität fördern. Ergonomisch gestaltete Möbel tragen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden bei, während ein klassisches und zeitloses Design eine Umgebung schafft, die Professionalität und Beständigkeit ausstrahlt. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, sich nahtlos in jedes Interieur zu integrieren und gleichzeitig ein Statement zu setzen, das den Charakter und die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH legen wir Wert darauf, dass unsere Möbel für die Geschäftsleitung nicht nur durch ihre Funktionalität überzeugen, sondern auch durch ihr Design. Ein hochwertiges, ansprechendes Design, das die Persönlichkeit und den Führungsstil der Geschäftsleitung unterstreicht, kann maßgeblich zur Markenidentität beitragen und ein positives Image fördern. Indem wir klassische Eleganz mit modernen ergonomischen Standards verbinden, bieten wir Lösungen an, die den Arbeitsalltag verbessern und gleichzeitig den repräsentativen Anforderungen gerecht werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die richtige Auswahl und Gestaltung von Büromöbeln für die Geschäftsleitung einen signifikanten Einfluss auf die Unternehmenskultur, die Mitarbeitermotivation und letztlich auf den Geschäftserfolg haben kann. Durch die Investition in hochwertige, ergonomisch gestaltete und ästhetisch ansprechende Büromöbel von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH schaffen Sie eine Umgebung, die nicht nur den täglichen Anforderungen standhält, sondern auch inspiriert und zum Erfolg anspornt.
Ladeneinrichtung für Bäckereien

Ladeneinrichtung für Bäckereien

Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Die Kaufentscheidung wird unterbewusst getroffen, daher ist es bedeutend, wie Produkte inszeniert werden. Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Wir verraten Ihnen die Geheimnisse der Präsentation, bezogen auf Ihr Sortiment, die Region und den Standort. Die Bäckereibranche hat in den vergangenen Jahren einen enormen Wandel durchlaufen. Wo früher nur Brötchen, Brot und Kuchen gekauft wurde, werden heute zusätzlich Kaffeespezialitäten, belegte Baguettes, Imbisssnacks und sogar Salate angeboten. Viele Bäckereien bieten Sitzbereiche und laden zum Verweilen ein. Damit reagieren vor allem Filialisten auf die aktuellen Trends des Speisekonsums. Gefragt sind individuelle Konzepte für klassische Bäckereiläden, Bäckerei-Café-Kombinationen, Shop-in-Shop-Konzepte, hochklassige Konditoreien und Miniläden. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung und kreative Ideen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ganzheitliche Lösungen vom Vorbereitungsraum, über die gekonnte Warenpräsentation bis hin zum ansprechenden Ambiente des Sitzbereichs.
Außenwerbung / Schilder / Spanntuchanlagen

Außenwerbung / Schilder / Spanntuchanlagen

Wir stellen für Sie Schilder & Spanntücher für jeden Zweck her. Je nach Anwendung können Schilder aus Kunststoff oder Aludibond, in Groß- und Kleinformaten, im Direktdruck gefertigt werden. Wenn die Plattenformate überschritten werden, können Spanntücher unbeleuchtet oder mit LED- Beleuchtung geliefert werden. Schilderanlagen in höchster Ausführungsqualität sind ein weiterer Faktor für die Präsentation Ihres Unternehmens oder Produktes.
NOVUS Küchen

NOVUS Küchen

NOVUS Küche heißt individuelle Küche! Hier ist nichts von der "Stange", geplant und gefertigt wird nach Ihren Vorgaben und Anforderungen - Küchenfertigung für den privaten, den Schulbedarf bis hin zu Gewerbeküchen. Hier gibt es keine Grenzen bei der Materialvorgabe.
Vendomnia Retouren Mix Paletten, Großhandel, Haushaltswaren, Multimedia, Möbel, Sportgeräte, u.a., für Wiederverkäufer

Vendomnia Retouren Mix Paletten, Großhandel, Haushaltswaren, Multimedia, Möbel, Sportgeräte, u.a., für Wiederverkäufer

Vendomnia Retouren Mix Paletten, Großhandel für Wiederverkäufer, ca. 32 Paletten, versch. Waren, Retourenware Warenbeschreibung: - Vendomnia Paletten Mix - Luftentfeuchter (10L/50L/60L), Schwerlastregal Eckregal, Schlauchboot, Beamerleinwand/Projektionsleinwand, Nachttisch, Nachtkommode, Bürostuhl ergonomisch, Chefsessel, Heimtrainer Fitnessbike, Langhantel uvm. - Zustand: Ungeprüfte Retourware - *Verkauf nur an Gewerbetreibende!* ZAHLUNG UND LOGISTIK: Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Banküberweisung Barzahlung vor Ort Versand: Spedition, Selbstabholung oder DHL Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten. SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp) Besichtigung vor Ort Beladehilfe Exportberatung WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche Über 800 Paletten Neuware jeden Monat Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt hergestellt wurden Vielfältiges Sortiment Zuverlässigkeit Waren aus fast allen Kategorien Schnelle Lieferung Flexibilität ÜBER UNS: Willkommen bei der Salzmann Restwaren GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen.
Aluminium-Podestleiter

Aluminium-Podestleiter

Aluminium Podestleitern - Ein- oder beidseitig begehbar Stabile Aluminium-Rechteckholme. 200 mm tiefe Stufen. Plattformgröße 600 x 800 mm, komplett mit Geländer mit Fuß- und Knieleiste. 4 selbstarretierende Lenkrollen Ø 125 mm, in der Höhe einstellbar, davon 2 mit Feststeller. Versand erfolgt in Bauteilen, ausführliche Anleitung liegt bei. Gemäß BGI 637 sind ab einer Podesthöhe von 1 m beidseitige Handläufe erforderlich. Bitte Pflichtzubehör mitbestellen.
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung von Betriebseinrichtungsprojekten mit VR- und AR-Brillen bei Ihnen vor Ort Wir beginnen alle Betriebseinrichtungsprojekte mit dem Aufmaß und der Ermittlung aller relevanter Daten bei Ihnen vor Ort. Anschließend entwickeln wir herstellerunabhängige praxisgerechte Lösungen und unterbreitet Vorschläge zur Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Diese werden mit Grundrissen und Schnitten (inkl. Bemaßung) bei Ihnen vor Ort präsentiert. Die Präsentation wird durch fotorealistische Visualisierungen und virtuelle Rundgänge unterstützt. Umfangreiche Projekte machen wir mit VR- und AR-Brillen "greifbar". Mit AR-Brillen können Sie die Planungen von oben betrachtet und einzelne Elemente verschieben werden. Das ermöglicht Ihnen vor allem bei der Planung einer neuen Lager- oder Produktionshalle einen dreidimensionalen Eindruck von oben. Die VR-Brille ermöglicht Ihnen die Betriebseinrichtung in „Lebensgröße“ zu begutachten und sich im virtuellen Raum zu bewegen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit noch vor dem Aufbau einen realistischen Eindruck von Größen, Entfernungen und Farben zubekommen. Zum Beispiel können bei kundenspezifischen Schubladenschränken, die Schubladen aufgezogen werden, so entsteht ein Eindruck vom Füllvermögen und Platzbedarf. Das sind Ihre Vorteile: - Vor dem Aufbau sehen Sie schon das "fertige" Projekt - Sie vermeiden kostspielge Fehler in der Planung - Wir organisieren die Lieferung und Montage
Tischleuchte Luxo L-1 Living

Tischleuchte Luxo L-1 Living

L-1 ist die Original-Schreibtischleuchte von Luxo. Ein Klassiker aus dem Jahre 1937. Ihr unverwechselbares Design, eine effiziente Lichttechnik sowie der patentierte, federbalancierte Trägerarm haben die L-1 in der ganzen Welt zu einem Klassiker gemacht. Bis jetzt bereits über 25 Millionen mal verkauft. L-1 erhielt alle in der Welt des Industrie-Designs bedeutenden und hochangesehenen Auszeichnungen: 1954 wurde sie in der Liste der 100 besten jemals hergestellten Produkte des Illinois Institute of Technology Fortune vorgestellt; zwischen 1958 und 1972 gewann sie in drei verschiedenen Jahren den 1. Preis für Norwegisches Design, viermal gewann sie den Preis IF/Industrie Form in Hannover; 1974 erhielt sie den SMAU für Industrie-Design. Leuchtmittel: Sockel E 27 / A60 60W (im Lieferumfang enthalten) Abmessung: Arm: 1040 mm, Kopf: 160/170 mm Kabellänge: 1,8 m Ausstattung: patentierter Federarm, Tischklemme Garantie: 5 Jahre
Büromöbel nach Maß

Büromöbel nach Maß

Der Kopiererschrank mit Absauganschluss gegen Feinpartikel, auf Wunsch auch mit Schallabsorption. Für ein gesundes und ungestörtes Arbeiten. Büroeinrichtung für Kopierer, Rechner, Drucker. Wohin mit der Technik? In die Nähe, aber ohne zu stören. Kopierer, Rechner, Drucker – die Technik ist wichtiger Teil unseres Arbeitslebens geworden. Aber was schafft Lösungen, bei denen die Geräte nicht einfach störend herumstehen, bei denen die Anforderungen an Akustik und Gesundheit (Lärm- und Feinstaubreduzierung) erfüllt werden? Eine Büroeinrichtung von MTW. Unser Service umfasst: • Persönliche Beratung • Aufmaß vor Ort • Maßgenaue Planung • Eigene Fertigung • Schnelle Lieferung • Passgenauer Einbau • Funktionsgarantie • Nachliefergarantie • An-/Umbauservice
Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

xenium-freework duo back ist in allen Richtungen flexibel (entspricht DIN 1335). Anders als bisherige Sitzkonzepte unterstützt die xenium-freework-Technologie nicht nur die Beweglichkeit nach vorn oder beim Zurücklehnen sondern auch seitlich. Die nötige Unterstützung erzeugt der Stuhl für das individuell eingestellte Gegengewicht. Die mehrdimensionalen Bewegungsabläufe fördern die Durchblutung der Bandscheiben, stärken den Bewegungsapparat und die kleinen Halsmuskeln. In der hinteren Sitzposition entlastet die optionale, auch nachträglich zu montierende, Nackenstütze den Halswirbelbereich zusätzlich. xenium Freework duo-back mit 2D-Armlehne und Kopfstütze. Technische Daten Sitzhöhe: 420 - 530 mm Rückenlehne: duo-back Höhe der Rückenlehne: 470 mm Synchronmechanik für dynamisches Sitzen, Öffnungswinkel 30° Bewegungsverhältnis Sitz zur Rückenlehne 1:2,9 individuelle Gewichtseinstellung 45–125 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefe: 380 - 490 mm Sitzbreite: 470 mm Fußkreuz: Aluminium, Ø 742 mm Optionales Zubehör 2D oder 3D Armlehnen Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar Sitz mit Tempurschaum Beispiele für die Beweglichkeit der Sitzmechanik.
Lampen und Leuchten bei Möbel Schröter

Lampen und Leuchten bei Möbel Schröter

Ob helles Licht fürs Büro oder indirekte Lichtquellen fürs Wohnzimmer, die Lampen-Auswahl bei Möbel Schröter ist so vielfältig wie die Anforderung der jeweiligen Wohnbereiche. Hier gibt es Lampen in allen Formen, Farben und für jeden Zweck. Welchen Stil Sie auch bevorzugen, in unserem Sortiment finden Sie garantiert die passende Leuchte. Engagement für die Region Die Region Altenburg liegt uns sehr am Herzen. Viele Menschen engagieren sich ehrenamtlich im Sport, im kulturellen Bereich und in der Bildung. Dieses Engagement ist sehr wertvoll. Mit vielfältigen Sponsoring-Aktivitäten unterstützt das Team von Möbel Schröter gezielt die Menschen vor Ort. Die Jugendarbeit und die Förderung regionaler Vereine stehen dabei im Vordergrund. Ob Bildung und Kultur, Eishockey und Fußball oder jährlich wiederkehrende Events wie der Skatstadt-Marathon – wir sind Sponsor für verschiedene Vereine und Schulen aus Altenburg und Umgebung. Besonderen Wert legen wir auf den sozialen Aspekt im Sport und die Nachhaltigkeit im Bildungswesen. Denn als Ausgleich zum Alltag werden diese lokalen Angebote immer wichtiger. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren umfassenden Sponsoring-Aktivitäten. Seit dem Schuljahr 2011/12 unterhält Möbel Schröter eine Abo-Patenschaft der Osterländer Volkszeitung für das Friedrichgymnasium in Altenburg. Die Schüler erhalten mit dem gesponserten Abonnement die Möglichkeit, sich über das aktuelle politische Geschehen in der Region Altenburg, in Deutschland und in der Welt zu informieren. Ihre Allgemeinbildung und ihre Lesefertigkeiten werden verbessert und auch der Unterricht wird lebendiger gestaltet. Zudem konnte mit der Unterstützung von Möbel Schröter eine Leseecke eingerichtet werden, die die Schüler nun in den Pausen fleißig nutzen. Möbel Schröter setzt sich aktiv für die Bildung unserer Kinder ein! Im Mai 1990 wurde der ETC Crimmitschau neu gegründet. Nach nur zwei Jahren in der Bayernliga wurde der Club nach einer dramatischen und sensationellen Saison 1992 Bayernmeister. Im Jahr 2011 waren die Eispiraten zusammen mit dem Stammverein ETC Crimmitschau Ausrichter von internationalen Spielen der Nationalmannschaft und der U18 Weltmeisterschaft. Über 30.000 Zuschauer besuchten die heiß umkämpften Spieler der Nachwuchs-WM. Gegenwärtig spielen die Eispiraten erfolgreich in der 2. Eishockeybundesliga gegen Klubs aus Kassel, München, Landshut, Heilbronn und Kaufbeuren. Möbel Schröter engagiert sich für die Eispiraten und für deren sportliche Erfolge. Die aktive Jugendarbeit und enge Zusammenarbeit mit Schulen aus der Region im Eishockey wollen wir auch in Zukunft möglich machen! ZFC Meuselwitz zählt zu den erfolgreichsten Fußballclubs in Mitteldeutschland. Die Herren-Mannschaften spielen in der Regionalliga und in der Landesklasse, die Frauen in der Verbandsliga. Neun Nachwuchsmannschaften und zwei Seniorenmannschaften trainieren im Verein Fußball. Zu den Heimspielen besuchen mehr als 1.000 Zuschauer die moderne Sportanlage im früheren Ortsteil Zipsendorf. Möbel Schröter unterstützt das sportliche und gesellschaftliche Engagement des Fußballclubs ZFC Meuselwitz und freut sich mit den vielen Fans über alle Erfolge! Möbel Schröter setzt sich für tolle Events in der Region ein. Mehr als 3000 Teilnehmer starten jedes Jahr beim beliebten Skatstadtmarathon in Altenburg. Beinahe die Hälfte davon sind Kinder und Jugendliche. Sie werden für den Laufsport begeistert und für ihre Leistungen mit einer Medaille belohnt. Für den Möbel-Schröter-Schülerlauf über 3,6 km trainieren die Kinder schon Wochen vorher und freuen sich dann umso mehr über ihre sportlichen Leistungen. Als Premium-Sponsor
Küchen individuell zu TOP Konditionen

Küchen individuell zu TOP Konditionen

Küchen von der Planung bis zur Montage Von der modernen Designer-Wohnküche bis zur klassischen Landhausküche ist alles möglich. Wir bieten Ihnen vielfältige Kombinationsmöglichkeiten von Korpen, Fronten, Griffen und Arbeitsflächen und lassen Ihre Traumküche Wirklichkeit werden. Natürlich führen wir auch das passende Zubehör, wie hochwertige Spülen und Armaturen. Eine umfangreiche Auswahl an Einbaugeräten von namhaften Herstellern ergänzt unser Programm und unsere Leistungsfähigkeit. Somit erhalten Sie von uns alles aus einer Hand - von der Planung bis zur Montage. Wir sind in der Lage qualitativ hochwertige Einbauküchen zu TOP Konditionen anzubieten. Damit sie auch die Küche bekommen, die Sie sich wünschen, legen wir besonderen Wert auf eine umfangreiche Beratung und Planung. Unsere Küchenmontage erfolgt durch erfahrene Monteure. Somit sind Sie als Kunde auf der sicheren Seite, dass Ihre Küche auch perfekt und passgenau eingebaut wird. Einige Impressionen finden Sie hier.
Möbeltresore

Möbeltresore

Anzeige pro Seite Sortieren nach Relevanz Name Preis: aufsteigend Preis: absteigend Durch Produkte blättern Preise inkl. MwSt., zzgl.
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Möbel-Restauration

Möbel-Restauration

Unsere Fachwerkstatt für Möbelrestauration in der Mitte Deutschlands befindet sich in Auma (Thüringen) nahe des Hermsdorf Kreuzes. Die optimale zentrale Lage ermöglicht die Abholung und Auslieferung Ihrer zu restaurierenden Antikmöbel in regelmäßigen Touren nach Franken, Bayern, Sachsen-Anhalt und Berlin.
Flyer Küchen Meinhardt

Flyer Küchen Meinhardt

Alle wichtigen Infos kurz und knapp auf einen Blick zum Downloaden für Sie. Unseren Flyer herunterladen
Waschtischunterschrank X-Large

Waschtischunterschrank X-Large

Die Möbelserie X-Large verbindet extragroßen Stauraum mit filigraner Optik und viel Flexibilität. Die Konsolen können in diversen Breiten und zwei Tiefen geplant werden, ist in 31 verschiedenen Oberflächen in Lack oder Holzdekor wählbar und bietet auf Wunsch auch die passende Wannenverkleidung. Ein schlankes Raumwunder für jede Raumsituation.
BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

Nie war Einrichten einfacher! lento Büromöbel-Leasing: Leasing hat sich im gewerblichen Bereich längst als effektives Werkzeug bewährt. Warum nicht auch für Möbel? Für das gesamte Sortiment! schon ab 45 Cent pro Tag & Mitarbeiter keine Anzahlung keine Bearbeitungsgebühr Förderung nutzen Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate alternativ Mietkauf schon ab 15 Monate
Möbeltresore

Möbeltresore

Möbeltresore werden hauptsächliche nach VDMA 24992, Sicherheitsstufe B (Stand Mai 1995) und in der geprüften Sicherheitsstufe EURO/VdS-Grad 1 gefertigt.
Möbeltresor MT-G 05 von Hautmann Tresore

Möbeltresor MT-G 05 von Hautmann Tresore

Der Möbeltresor MT-G 05 von Hautmann Tresore ist in Sicherheitsstufe B und in 6 Größen verfügbar. Er ist mit verschiedenen Schlosstypen erhältlich und geeignet zum nachträglichen Einbau in Möbel. Standardverschluss bei diesen Tresoren ist ein Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüssel. Produktinformationen "Möbeltresor MT-G 05 von Hautmann Tresore" Sicherheitsstufe B nach VDMA 24992 Einheitsblatt Stand Mai 95 - Außenmaße: H 606 x B 426 x T 393 mm - Innenmaße: H 530 x B 350 x T 300 mm - Standardverschluss: Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln - Fachboden 1 Stück höhenverstellbar - Lackierung: lichtgrau RAL 7035 - Gewicht: 55 kg - serienmäßig für Wandverankerung vorbereitet Umlaufender Feuerfalz, Korpus und Tür Doppelwandig Türblatt 6 mm stark Tür mit einseitiger Verriegelung nach vorn "Hergestellt in Deutschland" Der Möbeltresor eignet sich als BTM-Tresor (Betäubungsmittel) nach § 15 des Betäubungsmittelgesetzes, aber nur für die Aufbewahrung des Tagesbedarfes in Abteilungen von Krankenhäusern, in Alters- oder Pflegeheimen. Er ist nicht für Apotheken zugelassen. Weitere Informationen finden Sie unter den BTM-Richtlinien. Des Weiteren beachten Sie bitte: Die Türdurchgangsbreite ist geringer als die Tresorinnenbreite! Berücksichtigen Sie dies bei der Auswahl des Tresors unter Beachtung der Abmessungen der einzustellenden Gegenstände (wie Laptops, Geldkassetten, Kasseneinsätze etc.). Bedenken Sie zudem bei Möbeltresoren mit mechanischen oder elektronischen Zahlenschlössern, dass diese ca. 35 mm vorstehen und sich daher die Außentiefe des Möbeltresors entsprechend erhöht. Versicherungsschutz - Versicherungsschutz privat bis 2.500 € möglich - Versicherungsschutz gewerblich bis 2.500 € möglich Wertschutzschränke nach EN 1143-1 und Depositschränke nach EN 1143-2 mit einen Gewicht unter 1000 kg müssen nach VDS 3134 verankert werden!
Polsterbett

Polsterbett

Unschlagbar in Sachen Gemütlichkeit Hoher Gemütlichkeitsfaktor durch hochwertige Polsterung Gepolsterte Rücklehne ideal für einen entspannten Start in den Tag oder den gemeinsamen Ausklang am Abend. Unsere Polsterbetten sind in unterschiedlichsten Farben und Materialien verfügbar. Optionale Bettkästen sorgen für praktischen Stauraum.
Flachsbesen 6 cm natur-hell

Flachsbesen 6 cm natur-hell

Besen aus natur-farbenen Flachs, Größe ca. 6 cm. Preis pro Stück.HVE 6Suchschlagworte: Flachsbesen, Kehrbesen, Reisigbesen, Hofbesen, Minibesen, Dekobesen, Miniaturen, Bastelartikel, Krippenzubehör, HolzminiaturenViele weitere, zu diesem Artikel passende, ähnliche oder ergänzende Artikel finden Sie auch in diesen Kategorien:Miniaturen , Reisigbesen, Miniaturbesen , Bastelartikel aus Holz Artikelnummer: 5705-307-2
TEMDEX Carry 8 Schutzlaken

TEMDEX Carry 8 Schutzlaken

Folienbeschichtetes Zellstofftissue, weiß, Medizin und Krankenpflege, 1-lagig + PE Im Rettungs- und Notfallwesen müssen Oberflächen oft schnell und hygienisch abgedeckt werden. Hierzu eigenen sich TEMDEX ® Carry Tragelaken. Sie sind ein sicherer Kontaminationsschutz und dienen zum Abdecken von Matratzen, Liegen oder Tragen. Die Laken sind mit einer unterschiedlichen Anzahl von Fäden verstärkt. Das saugfähige Tissue nimmt Flüssigkeiten rasch und sicher auf, wobei die Folienbeschichtung auf der Unterseite vor Durchfeuchtung schützt. Artikelnummer: 125 575 EAN: 4029068125575
Ihre Sattlerei & Polsterei in Saalfeld

Ihre Sattlerei & Polsterei in Saalfeld

Wenn Sie einen kreativen und kompetenten Berater für Polsterei und Restaurierung suchen, sind wir genau der richtigen Partner um Ihre Wünsche Realität werden zu lassen! Seit vielen Jahren stehen wir schon mit unserem Fachwissen und individuellen Lösungen mit Rat und Tat zur Seite. Eine fachmännische und individuelle Betreuung sind für uns selbstverständlich. Wir begleiten Sie von der Beratung, über die Auswahl der Materialien, bis hin zur Umsetzung des Projekts. Um Ihnen eine größtmögliche Produktauswahl anzubieten, die unseren hohen Qualitätsstandards entspricht, arbeiten wir mit vielen namhaften Herstellern zusammen.