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Natürliches Holz Offenes Garderobenregal, Schrank, Kleiderständer

Natürliches Holz Offenes Garderobenregal, Schrank, Kleiderständer

Unsere Naturholz Offenen Garderobenregale, Schränke und Kleiderständer sind die perfekte Lösung für eine stilvolle und organisierte Aufbewahrung Ihrer Kleidung und Accessoires. Handgefertigt von unseren erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH, verkörpern diese Möbelstücke zeitlose Eleganz und bieten gleichzeitig praktische Funktionalität für Ihren Wohnraum. LÄNGE: 150 cm BREITE: 47 cm HÖHE: 152 cm Das Produkt ist aus Walnussholz gefertigt. Unser Reinigungshinweis: Zur Reinigung einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Möbelgriff Lamezia Aluminium

Möbelgriff Lamezia Aluminium

Möbelgriff Lamezia Aluminium elox. 9105835 Griffleiste Lamezia , L 995 mm, Aluminium eloxiert Artikelnummer: E9105835 Gewicht: 0.354 kg
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges kratzfestes Acrylglas (PMMA) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 3,0 mm
Sitzbank Gloria Style mit Pagholzbelattung und Sichtbetonfüßen

Sitzbank Gloria Style mit Pagholzbelattung und Sichtbetonfüßen

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen 6 mm und Rundrohr 38 x 2,5 mm. Alle Metallteile wirbelgesintert mit Polyamid-Rilsan. Beschichtungsdicke mind. 350 µm. Holzbohlen-Einsatz aus harzgetränktem und kreuzverleimtem Furnierschichtholz aus heimischer Rotbuche. FSC-Zertifiziert. Zur Verschraubung als Sitz- und Rückenflächen. Fuß aus Sichtbeton, schalungsglatt und unbehandelt. Zur Aufstellung auf FFB 0 / Fergtigfußboden. Verbindungselemente aus nicht rostendem Stahl. Maße: Sitzlänge 1.800 mm. Gesamtlänge 2.050 mm. Höhe / Sitzhöhe 876 / 475 mm. Sitztiefe 408 mm. Gesamtbreite 521 mm. Gewicht ca. 143 kg Anlieferung: zerlegt
Collection SOLANO

Collection SOLANO

Collection SOLANO - Robinienholz und Stahl verbindet klassisches und zeitloses Design für Garten und Gastronomie Die Möbellinie SOLANO verbindet Tradition und Moderne von Stil und Material. In Ästhetik und Modernität sind diese wirklich schwer zu schlagen. Massives Robinienholz (auch Akazie genannt) und leichtes Aluminium werden selbst den anspruchsvollsten Geschmack gerecht. Zeitgenössisches Design betont und trägt zum modernen Charakter Ihres Restaurants oder Terrasse bei und erhöht dessen Attraktivität. SOLANO Möbel sind aber auch genauso perfekt für Hotels oder Wellnesseinrichtungen geeignet. Aber auch im privaten Bereich, auf Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse, ist der modere Stil ein echter Hingucker. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Stühle stapelbar und somit gut zu verstauen sind.
Catering Stehtisch - Ø 80 cm - klappbar - weiß

Catering Stehtisch - Ø 80 cm - klappbar - weiß

Der klappbare Catering Stehtisch mit einem Durchmesser von 80 cm in Weiß ist die perfekte Ergänzung für jede Veranstaltung, die eine elegante und funktionale Lösung für Stehempfänge oder Buffets benötigt. Die klappbare Konstruktion ermöglicht einen einfachen Transport und eine platzsparende Lagerung, was ihn ideal für den Einsatz bei verschiedenen Events macht. Die stabile Oberfläche bietet ausreichend Platz für Getränke, Snacks oder Dekorationen. Dank seines zeitlosen Designs passt der Stehtisch zu jeder Art von Dekoration und lässt sich leicht mit anderen Möbelstücken kombinieren. Die robuste Bauweise sorgt dafür, dass der Tisch auch bei häufigem Auf- und Abbau seine Stabilität behält. Ob für Hochzeiten, Firmenfeiern oder Messen, dieser Stehtisch bietet die Vielseitigkeit und Qualität, die Sie benötigen, um Ihre Veranstaltung erfolgreich zu gestalten.
Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-L zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l. Die Fassentleerung ViscoMT-L 3 / 18 bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch die Verbindung mit der ViscoTec VMP-Dispenser-Baureihe zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 10 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: 600 ml / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: 920 x 1.140 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir entwickeln Gesamtkonzepte für Ihre Arbeitswelt. Funktionalität, hohe Flexibilität, beste Qualität und viel Raum für Individualität sind dabei die Grundlagen der Planung.
Mit Lust und Hingabe – unsere Möbel und Inneneinrichtungen

Mit Lust und Hingabe – unsere Möbel und Inneneinrichtungen

Für das perfekte Interieur. Möbel erwecken einen Raum zum Leben, machen ihn nutzbar – zum Leben und zum Arbeiten. Die Produktion und Einbau von Möbelstücken sind für uns Teil des modernen Innenausbaus. Wir fertigen in unseren Werkstätten die ganze Bandbreite an Möbelstücken, die im modernen Objektbau verlangt werden. Unsere Produktionspalette reicht von Schränken, Regalen und Ankleiden, über Tresen und Theken bis hin zu Tischen und Sitzmöbeln. Alle Materialien, Oberflächen und Oberflächenstrukturen sowie Beschläge sind möglich. Sind Einbaugeräte, Beleuchtung oder weitere Funktionen gefragt, integrieren wir diese in die Möbel. Mit eigenem Fachpersonal garantieren wir einen reibungslosen Ablauf von der Planung bis zur Endmontage auf der Baustelle. Hier zeigt sich die Präzision unserer Vorarbeiten. Wir behaupten, das Ergebnis unserer Kombination aus technischem Knowhow und traditioneller Handarbeit kann sich sehen lassen. Wir fertigen Einbaumöbel nach Ihren Wünschen Einzigartigkeit ist Trumpf. Wir freuen uns, dass auch in der Innenarchitektur Lösungen gefragt sind, die die Grenzen des Standards sprengen. Diese Herausforderungen sind uns Aufgabe und Ansporn zugleich. Hochwertige Einbaumöbel spiegeln den Wunsch nach Einzigartigkeit, sie verleihen jedem Gebäude Eigenständigkeit und passen sich nahtlos in den Raum ein. Jaeger Ausbau ist mit technischem Knowhow und langjähriger Erfahrung der Partner bei der Fertigung unterschiedlichster Modelle und Varianten. Zu unseren Referenzen zählen Vorstandsetagen und Repräsentationsbereiche, Küchen und Kantinen, Bibliotheken und Wartebereiche, Restaurants und Lounges. Unsere Kapazitäten erlauben es, die komplette Einrichtung von großen Gebäuden anzubieten. So wurden zum Beispiel sämtliche Möbel und Einbaumöbel zahlreicher Klinikbauten von Jaeger Ausbau gefertigt und vor Ort montiert. Sonderanfertigungen für Büro- und Verwaltungsgebäude Sitzpodest als individuelles Möbelstück Cafeteria in einem modernen Working Space Theken und Tresen als maßgefertigte Einzelstücke
Malner Föring – Büroeinrichtung München

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Huber Schwanxl ist ein Auftraggeber aus Berlin und befasst sich mit dem Thema Ladenbau im Bereich Fashion. Der Baubeginn war im September 2016. Der Entwurf stammt von Monika Lepel, einer Innenarchitektin beim BDI. Die Ausführungsplanung wurde von ARVE-Einrichtung übernommen. Projektleitung erfolgte durch Gerda Caral. Das Projekt wurde im März 2017 abgeschlossen.
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Der Weg zu New Work Planung & Konzepte Ergonomie, Licht, Akustik Produkte und Programme Dienstleistungen
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Unsere Stuhltechnikprodukte sind speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt. Sie sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und bieten eine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Die Produkte sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und eignen sich für unterschiedliche Anwendungen in der Stuhltechnik. Mit unseren Stuhltechnikprodukten können Sie sicher und effizient arbeiten.
Schränke und Stauräume

Schränke und Stauräume

Gerade im Stauraumbereich kommt es auf Raumoptimierung, hohe Belastbarkeit und Vielfalt in den Organisations- und Ablagemöglichkeiten an.
Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze I5-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze C7-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze RS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze QS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze OS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze AL-System Middel Büroeinrichtungen Middel Schrank-System Middel Büroeinrichtungen Middel Container Middel Büroeinrichtungen Middel Klapptische Middel Büroeinrichtungen Middel MR-System Trennwand Middel Büroeinrichtungen Middel Kabelmanagement
Komfortmöbel

Komfortmöbel

Für Ihr Wohlbefinden Nicht nur für ältere Menschen, sondern auch für junge Großgewachsene und Personen mit Rückenproblemen sind Möbel mit Komfortausstattung eine Wohltat für Körper und Seele. Informieren Sie sich über die passende Bettenhöhe, gute Liegeauflagen und Sessel mit Hilfsfunktionen.
Sitzwürfeln aus Schaumstoff

Sitzwürfeln aus Schaumstoff

Mit den robusten Sitzwürfeln und bunten Rundpolstern von IWE 5 zeigt das Kinderzimmer jeden Tag ein anderes Gesicht. Seine Bewohner gestalten sich ihr Wunschambiente täglich neu. In fünf starken Farben mit hochwertiger Schaumstofffüllung. 9teiliger farbiger Schaumstoffbausatz geometrische Formen Sitzwürfel H/B/T: ca. 40 x 40 x 40 cm
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Hygieneschrank flach

Hygieneschrank flach

Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Stahltür in RAL Farbe, Spiegel, farbigem Glas oder Fotoglas möglich Maße : 500 / 1000 / 1500 x 305 x 320 mm oder individuell nach Kundenwunsch – Öffnung durch Hochlifttür mit stufenlosem Stop sowie Blumotion Aufsätzen für sanftes und leises Schließen Ausstattung: – sehr individuelle und jederzeit veränderbare Ausstattung – Schiene zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspendern sowie Rollenhaltern – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Einmalhandschuhe und Mundschutz
Zeitregistriergerät

Zeitregistriergerät

Maße des Apparates Grundplatte: ca. 25 cm x 10 cm Höhe: in normal Stellung: ca. 14 cm Gewicht: ca. 6,75 kg Elektrische Ausführungen Magnetantrieb für normale Uhrenanlagen des Polarisierten Systems oder für Selbstüberwachungs-Uhrenanlagen mit stündlicher Selbstregulierung. Synchronantrieb für Wechselstrom mit selbstanlaufendem Synchronmotor. Typenräder Alle Standard-, Zeit- und Datumstempel, ausgenommen Geräte mit Nummerierwerk, werden mit folgender Reihenfolge ausgeführt: Jahr, römischer Monat, Datum, Stunden (AM/PM, 1-12 oder 0-23), Minuten. Bei Modellen mit fortlaufend und doppelt stempelndem Nummerierwerk wird das Jahresrad durch die vierstellige Zahl ersetzt. Zusatzeinrichtungen Symbolräder und -plättchen sind zum Mehrpreis erhältlich. Durch ein Symbolrad mit 10 einstellbaren Positionen oder ein fixes Symbolplättchen (mit 2 oder 1 Schriftzeichen) wird die Vielseitigkeit dieses Gerätes erweitert. Textplatte über der Stempellinie, graviert nach Wunsch. Gravierfläche: Feste Textplatte - ca. 40 mm Breite, 13 mm Höhe. Nummerierwerk: 4-stelliges, fortlaufend oder doppelt zählendes Nummerierwerk auf Wunsch erhältlich. Beide Versionen haben einen Schalter, mit dem die Weiterschaltung des Zählwerkes währende des Stempelvorganges abgeschaltet werden kann.
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Strandkörbe und Gartenmöbel

Strandkörbe und Gartenmöbel

In unserer Ausstellung im Obergeschoss finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Gartenmöbeln und in Deutschland gefertigte Strandkörbe. Kommen Sie vorbei und stellen Sie sich Ihren individuellen Strandkorb für Ihr Zuhause zusammen. Versand weltweit.
VARIO SINIX Sichtblenden

VARIO SINIX Sichtblenden

Das zurückhaltende – jedoch bis in kleinste Detail durchdachte – Design wird von der Reduktion der sichtbaren Materialien und von der einheitlichen Wandstärke bei Sichtschutzblenden und Stellwänden un VARIO SINIX bietet mit seinen verschiedenen Breiten und Höhen und der großen Stoffauswahl bei der Bespannung ideale Möglichkeiten, um Abschirmungen, Zonen und Räume in offenen Bürostrukturen zu schaffen. VARIO SINIX besticht durch ein nutzerfreundliches Verbindungssystem. Auch unterschiedlich hohe Stellwand-Elemente lassen sich linear, über Eck oder in T- oder Kreuz-Verbindungen aufstellen. Edle Funktionsleisten zur Aufnahme von Organisationselementen lassen sich in Wandflächen oder Oberkanten integrieren. Sie dienen zur Aufnahme von Ablagen, Bildschirmhaltern, Leuchtenhaltern oder Steckdosenmodulen. Eine Elektrifizierung der Wände ist elementarer Bestandteil von VARIO SINIX, wobei die Verkabelung unsichtbar geführt wird. Alle Stellwände und Sichtblenden gibt es mit gerundeter oder eckiger Silhouette, die Stoffbespannung der Wände und ein schallschluckender Aufbau ermöglichen eine akustische Wirksamkeit bis zur Absorberklasse C bei einer Wandstärke von 40 mm. Maße für Sichtblenden: Tiefe: 4 cm Höhe: 38 cm Breite: 60 - 240 cm Maße für Organizer Tiefe: 4 cm Höhe: 70 cm Breite: 80 - 240 cm Maße für Stellwände: Tiefe: 4 cm Höhe: 105 / 115 / 130 / 140 / 152 cm Breite: 45 - 180 cm Maße für Stellwände zum Umbauen von Sitz-Steh-Arbeitstischen Tiefe: 4 cm Höhe: 130 / 140 / 152 cm Breite: 83 - 206 cm
Möbel für Büroeinrichtungen

Möbel für Büroeinrichtungen

Einzelbüro, Großraumbüro, Stauraum, Schreibtische mit Stuhl oder auch höhenverstellbar zum Stehen? Wenn wir über Büroeinrichtungen reden, sprechen wir über Design, über grundlegende Bedürfnisse, über Ergonomie und über die besondere Note, die einer geplanten Büroeinrichtung die individuelle Handschrift gibt. Wir bei der Tischlerei Wieskötter planen, fertigen und montieren Einrichtungen für Büros, Konferenzräume, Empfangstheken und Sozialräume, Kantinen und Garderoben. Gerne arbeiten wir in diesem Bereich auch in Partnerschaft mit Architekten, Fachplanern und Generalunternehmern. Aus Erfahrung wissen wir, dass bei der Planung einer neuen Büroeinrichtung genügend Stauraum vorgesehen sein sollte, sodass benötigte Materialien griffbereit sind und gut erreichbar. Arbeiten macht mehr Freude, wenn das Arbeitsumfeld gut strukturiert ist und aufgeräumt. Schranksysteme, Regale und Rollcontainer bieten gute Lösungen dafür, die auch gestalterisch schön sein können. Die Gestaltung eines Büros trägt insgesamt zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei, für die Gesundheit können wir mit einer ergonomischen Büroeinrichtung noch zusätzlich etwas tun. Höhenverstellbare Schreibtische, die nach Wunsch stehen und sitzen ermöglichen, sind eine Option, moderne Tischformen eine weitere.
Möbel

Möbel

Wir fertigen für Sie individuelle Möbel in hochwertiger Ausführung. Tische für jeden Gelegenheit und in allen denkbaren Formen und Größen. Betten zur Aufnahme von Lattenrosten mit Matratzen, aber auch als Wasserbettumbau. Sitzbänke, Beistelltische und Vitrinen nach Ihren ganz persönlichen Wünschen auch mit „Materialmix“ fertigen wir in handwerklich hoher Qualität. Desweiteren haben wir auf dem Gebiet der Möblierung für Jugendheime und Herbergen, sowie Möbel für den Hotelbereich mehrfach Erfahrung gesammelt und Komplettmöblierungen auch in hohen Stückzahlen in hoher Qualität und ansprechender Optik in großen Stückzahlen gefertigt.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Behandlungsräume

Behandlungsräume

Funktionell und individuell: HEIKA bietet ein komplexes Behandlungsmöbelprogramm an, das durch ein Rastersystem nach Ihren Wünschen zusammengestellt werden kann. Perfekte Hygiene durch völlige Kunststoffummantelung, robust und säurebeständig. Die leicht laufenden Schubladen werden, soweit gewünscht, mit Einsätzen geliefert. Hohe Qualität und eine lange Lebensdauer sind selbstverständlich.
Hotelzimmer: Business, Weekend, Honeymoon

Hotelzimmer: Business, Weekend, Honeymoon

Jedes Haus, jeder Gast hat unterschiedliche Ansprüche. Zugeschnitten auf diese Ansprüche entwickeln wir ebenso individuelle wie kreative Konzepte.
Medizinische Möbel / Medikamentenwagen / ISO-Wagen / Visitenwagen

Medizinische Möbel / Medikamentenwagen / ISO-Wagen / Visitenwagen

Die Funktions- und ISO-Wagen sind die perfekte Lösung! Medikamentenbereitstellung, Kommissionierung und auch die Versorgung direkt am Patienten wird deutlich einfacher und effektiver. Nordiska sorgt für mehr Effizienz, Flexibilität und Ergonomie in der Logistik rund um den Patienten. Die Funktions- und ISO-Wagen sind die perfekte Lösung! Medikamentenbereitstellung, Kommissionierung und auch die Versorgung direkt am Patienten wird deutlich einfacher und effektiver. Unsere Funktionswagen lassen sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen, denn Sie konfigurieren den Wagen so, wie Sie ihn brauchen. Die hohe Qualität an Material und Verarbeitung sichern Ihnen zusätzlich eine optimale Funktionalität und ein langlebige Produktnutzung. Funktionswagen. Einsatzbereit für alle Einsatzbereiche. Alles drin: alles klar! Wenn Teams in Krankenhäusern oder Praxen für den Patienten im Einsatz sind, sollten alle wichtigen Unterlagen, Geräte und Materialien komplett vorhanden und griffbereit sein. Genau dafür sind Funktionswagen gedacht und gemacht. Und das für unterschiedlichste Einsatzbereiche: Visite, Grundpflege, ISO-Pflege, Notfall-Einsatz, Impfung, Verbandswechsel, Anästhesie oder den OP. Welche Ansprüche muss ein Funktionswagen grundsätzlich erfüllen? Für welche Einsatzbereiche gibt es spezielle Modelle? Was gehört in einen Notfallwagen? Unser kleiner Ratgeber zu Funktionswagen hilft Ihnen Ihre Fragen selbst beantworten zu können und stellt Ihnen die wichtigsten Modelle mit verschiedenen Funktionen vor.