Finden Sie schnell Furniture für Ihr Unternehmen: 18355 Ergebnisse

Traumhaus wählen, gratis Küche inklusive!

Traumhaus wählen, gratis Küche inklusive!

Wohnträume erfüllen sich jetzt: Entscheiden Sie sich bis 30. April 2024 für Ihr HARTL HAUS in belagsfertiger Ausführung und erhalten Sie je nach Programm, Serie, Modell und individueller Ausstattung einen Gutschein für Ihre TISCHLER-MASSKÜCHE aus der hauseigenen Tischlerei inkl. Markengeräten im Wert von bis zu € 24.000,-. Alles aus Meisterhand: Wie Sie es von HARTL HAUS gewohnt sind, sind höchste Qualität, individuelle Beratung, millimetergenaue Verarbeitung und perfekte Montage durch Profis inklusive. Top bei Preis-Leistung: Ihr Traumhaus mit Küche wird Ihnen viel Platz für jede Menge Leben bieten – Ihr individueller Wohntraum zum besten Preis. Bestens beraten: Ihr Fachberater begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg zum persönlichen Traumhaus. Mehr Informationen zu den SCHÖNER KOCHEN WOCHEN von HARTL HAUS erhalten Sie.
Duftmarketing in der Möbelindustrie

Duftmarketing in der Möbelindustrie

Die Fliesenleger und Innenarchitekten haben in Ihrer Ausstellung ganze Arbeit geleistet. Es sind nicht nur die trendigsten Fließen verlegt und die modernsten Armaturen angebracht, sondern es sind viele attraktive Musterbäder entstanden. Selbst einige kleine Wellnessoasen laden zum verweilen ein. Aber etwas fehlt noch in Ihrer Ausstellung. Beispielsweise könnte der richtige Duft in manchen Zonen Ihrer Ausstellung das "Tüpfelchen auf dem i" sein. Ein ätherischer Entspannungsduft kann in den Bereichen (Sauna usw.) den Wellnesscharakter noch besser zur Geltung bringen. Selbst dort wo die fachliche Beratung und Bäderplanung stattfindet, kann ein angenehmer Duft ein entsprechendes Wohlfühlambiente erzeugen. Dort wo die fachliche Beratung und Küchenplanung stattfindet, kann ein angenehmer Duft ein entsprechendes Wohlfühlambiente erzeugen. Die Innenarchitekten setzen bei der Dekoration Orangenmotive oder die Farbe orange ein und zudem riecht es nach den Früchten. Nur wenige Küchenblocks weiter, wo Materialien wie Edelstahl und Glas überwiegen, riecht es nach frischen Kräutern. Im Bereich der Landhausküchen sind die rustikalen Tische liebevoll mit Kaffeetassen und Kuchen eingedeckt und ein leckerer Duft nach Kaffee und Kuchen liegt in der Luft. Diese nach dem Duftinsel-Prinzip aufgebauten Konzepte wecken immer wieder die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden aufs Neue. Erleben Ihre Kunden bereits beim Betreten Ihrer Ausstellung eine angenehm duftende Atmosphäre, steigt die Erlebniswirkung und das Kaufinteresse. Laden Sie mit Kaffeeduft Ihre Kunden bereits im Eingangsbereich in Ihre Cafeteria zum Verweilen ein. Schaffen Sie bei den Trendmöbeln durch installierte Duftinseln immer wieder Aufmerksamkeit aufs Neue. Verstärken Sie den vorhandenen Ledergeruch in der exklusiven  Lederpolsterabteilung. Sie können auch produktionsbedingte Eigengerüche fabrikneuer Möbel, hervorgerufen durch die verarbeiteten Materialien, Klebstoffe, Folien usw. durch entsprechende Duftkompositionen vermindern. Mit professionellem Dufteinsatz wird Ihre Ausstellung noch positiver bewertet.
Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
Unsere Küchen fügen sich nahtlos ins Gesamtbild ein

Unsere Küchen fügen sich nahtlos ins Gesamtbild ein

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und bleiben bei einheitlichen Materialien, wodurch wir der Küche ein klares Profil verleihen, durch grifflose Fronten lassen sich sehr ruhige und geradlinige Flächen gestalten. Dadurch sparen Sie auch Zeit bei der Reinigung Ihre Küche, weil glatte Oberflächen sehr leicht und schnell zu pflegen bzw. zu putzen sind. Eine leicht schräge Frontseite beispielsweise, ermöglicht Ihnen die optimale Erreichbarkeit der Arbeitsplatte, die Ihnen genügend Platz bietet und eine ergonomische Arbeitshöhe aufweist. Unsere Küchen fügen sich nahtlos ins Gesamtbild ein und eignen sich perfekt dazu, moderne und besondere Akzente in Ihrem Heim zu setzen. Komplettiert wird Ihre moderne Küche durch technische Raffinesse mit energieeffizienten Geräten. Vorab besteht die Möglichkeit, die Geräte bei unserem Großhandelspartner auszusuchen. Hier steht die gesamte Produkt- und Markenpalette zur Ansicht bereit.
Verzogenen Tisch wieder gerichtet

Verzogenen Tisch wieder gerichtet

Verzogenen Tisch wieder gerichtet Verzogenen Tisch wieder gerichtet Verzogenen Tisch wieder gerichtet Verzogenen Tisch wieder gerichtet Verzogenen Tisch wieder gerichtet Nachttische Wunschobjekte Für den Alltag Sitzmöbel Tische Meditation Objekte für einen Kindergarten Kleinmöbel Für die Kinder Für unsere Tiere Für Getränke oder Essen Restauration Reperaturen Schnitzen / Bildhauer Zwischensumme: 0,00 €
sind trockene Worte für ergonomisch individuell anpassbare Möbel

sind trockene Worte für ergonomisch individuell anpassbare Möbel

Therapeutisches Arbeiten erfordert eine besondere Ausstattung. MÖCKEL ist auf die Einrichtung von Therapieräumen spezialisiert. Besonders beliebt sind unsere Therapietische aus der Ergo-Reihe. Diese fertigen wir in vielfacher multifunktionaler Ausführung. Als Kindertisch, Gruppentische oder Therapiegrät lassen sie sich optimal an Ihre Nutzungsansprüche anpassen.
Büromöbel in Echtholz / Massivholz

Büromöbel in Echtholz / Massivholz

Ob Managerarbeitsplätze bzw. Chefzimmer, hochwertige Echtholz Büroarbeitsplätze, Massivholzausstattung für Konferenzräume, Arztpraxen, Rezeptionen oder Wohneinrichtungen – hier ist für jeden etwas dabei! Wir bieten die komplette Büroausstattung in Massivholz bzw. Echtholz vom: Echtholz Schreibtische Echtholz Aktenregale Echtholz Aktenschränke (auch verschliessbar) Echtholz Rollcontainer (auch verschliessbar) Echtholz Sideboards Stellen Sie sich mit der Typenvielfalt Ihren individuellen Echtholz Arbeitsplatz zusammen. Echtholz Schreibtisch Wildeiche Lagerware Größen 160cm x 72cm x 80cm, 180cm x 72cm x 80cm. Ohne Unterbauregal Echtholz Rollcontainer Echtholz Rollcontainer oder Beistellcontainer verschiedene Modelle in den Größen: 42cm x 61cm x 58, 42cm x 67cm x 58, 42cm x 72cm x 80 Weitere Informationen untern im Typenplan Echtholz Sideboard verschiedene Größen: 120cm x 107cm x38cm, 160xm x 87cm x 44cm, auch als Highboards möglich. Echtholz Aktenschrank in den Größen: 80cm x 200cm x 38cm (2 Türen), 120cm x 200cm x 38cm (2 Türen), auch als Vitrine möglich. Echtholz Massivholz Aktenregal kombinierbar verschiedene Größen, Grundregal: 88cm x 200cm x 36cm oder 68cm x 200cm c 36cm, Anbauelemente stehen zur Verfügung. Büromöbel in Echtholz / Massivholz Bisley-Büromöbel-Programm in Stuttgart Bisley – Zubehör für Schubladenschrank Bisley – Schubladenschränke für DIN A4 Formate Bisley – Schubladenschränke für DIN A3 Formate Bisley – Rollcontainer Bisley – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern Bisley – Registraturschränke Bisley – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Sofa Wohnzimmer Sofagarnitur High Luxury Sofagarnitur Wohnzimmermöbel Chesterfield 3-Sitzer Sofa

Sofa Wohnzimmer Sofagarnitur High Luxury Sofagarnitur Wohnzimmermöbel Chesterfield 3-Sitzer Sofa

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Spiegel, Bad-Spiegel,  Spiegelglas,  Spiegel für Wände,

Spiegel, Bad-Spiegel, Spiegelglas, Spiegel für Wände,

Unsere Spiegel sind nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Element für jeden Raum. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Jeder Spiegel wird aus hochwertigem Glas gefertigt und bietet eine klare und verzerrungsfreie Reflexion.
Multifunktionswagen 74/59 offen, Art.-Nr. 311302, DURABLE

Multifunktionswagen 74/59 offen, Art.-Nr. 311302, DURABLE

Mobil und vielseitig sind die Büromöbel von DURABLE. Die Multifunktionswagen unterstützen die Flexibilität moderner Arbeitsplätze und bieten Platz für Ablagesysteme, Drucker oder Kaffeemaschinen und Bewirtungszubehör - ganz nach Anforderung der jeweiligen Umgebung. • Bürowagen aus 16 mm starken, strapazierfähigen Holzplatten • 6 Böden für Ordner, Papier oder Bürogeräte etc. • 3-seitig offen für schnellen Zugriff • 4 Rollen, davon 2 mit Bremse • Belastbarkeit je Boden max. 25 kg; gesamt max. 60kg • Lieferung erfolgt demontiert mit Montageanleitung • Maße: 528 x 748 x 592 mm (B x H x T)
SCHLAFMÖBEL

SCHLAFMÖBEL

Ein speziell auf besondere Kundenanforderungen ausgerichtetes Schlafmöbelsystem, maßlich ohne Einschränkungen, in diversen alternativen Materialvarianten… Komplett in Echtholz-Furnier (über 20 Holzarten) Lackierte Ausführungen (alle RAL oder NCS-Farbtöne) Melamin-Uni-Nachbildungen (5 feste Farbtöne) Melamin-Holz-Nachbildungen (10 feste Holz-Nachbildungen)
Möbellogistik

Möbellogistik

übernimmt Munz die Auftragsplanung. In der Produktion koordinieren wir die Terminierung für den Hersteller von der Auftragserteilung bis zur Lieferung.
Spiegel

Spiegel

Ein Spiegel ist eine reflektierende Fläche – glatt genug, dass reflektiertes Licht nach dem Reflexionsgesetz seine Parallelität behält und somit ein Abbild entstehen kann. Die Rauheit der Spiegelfläche muss dafür kleiner sein als etwa die halbe Wellenlänge des Lichts. Eine rauere weiße Fläche remittiert ebenfalls alles Licht, jedoch wird dieses hierbei ungeordnet in alle Richtungen gestreut. Die bekanntesten ebenen Spiegel im Haushalt sind die Garderoben- und Badezimmerspiegel. Sie bestehen heute aus einer hinten mit Aluminium beschichteten Glasplatte (Floatglas, weil besonders planparallel). Früher verwendete man Silber. Die Metallschicht ist hinten durch eine Lackschicht vor Oxidation geschützt. Wir führen Spiegel in verschiedenen Varianten und Farben. Klare oder Silber-Spiegel in 2,3,4,5,6,8mm dicke und mit diversen Oberflächen, glatt oder rau. Bronce und grau spiegel in 3,4,6mm Farbgläser matt oder glatt mit Spiegelbeschichtung in verschiedenen Farben
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Möbel aus glasfaserverstärktem Kunststoff

Möbel aus glasfaserverstärktem Kunststoff

Außergewöhnliches Mobilar – mit glasfaserverstärktem Kunststoff können Sie Ihre Wünsche Wirklichkeit werden lassen.
Möbel und Accessoires

Möbel und Accessoires

Möbel und Accessoires Zeitlose Optik und Design dank Plexiglas. Leichter und wiederstandsfähiger als Glas und vielseitig anwendbar. Haben Sie eine Idee für ein selbstgestaltetes Möbelstück aus Acrylglas? Wir helfen Ihnen gerne weiter! 12 Artikel Kacheln Liste CHF 54.60 Artikel-Nr: 2021.5010 Monitorpodest / Bildschirmerhöhung transparent Plexiglas klar 10mm, L500 x T250 x H80mm CHF 61.10 Artikel-Nr: 2021.5011 Monitorpodest / Bildschirmerhöhung schwarz Plexiglas schwarz 10mm, L500 x T250 x H80mm CHF 240.00 Artikel-Nr: 804.SET Beistelltisch 3er Set Bestehend aus: 1 Stk. 400 x 330 x 350, 1 Stk. 350 x 330 x 320mm und 1 Stk. 300 x 330 x 200mm (LxTxH) CHF 349.00 Artikel-Nr: 110.0301 Staffellei gross 1500 x 350mm Acrylglas klar 15mm CHF 223.00 Artikel-Nr: 110.0400 Staffellei klein 800 x 470mm Acrylglas klar 15mm CHF 67.00 Artikel-Nr: 804.0101 Beistelltisch 300 x 330 x 200 (LxTxH) 300 x 330 x 200 (LxTxH) Acrylglas klar 6mm CHF 96.00 Artikel-Nr: 804.0102 Beistelltisch 350 x 330 x 320mm (LxTxH) 350 x 330 x 320mm (LxTxH) Acrylglas klar 8mm CHF 100.00 Artikel-Nr: 804.0103 Beistelltisch 400 x 330 x 350 (LxTxH) 400 x 330 x 350 (LxTxH) Acrylglas klar 8mm CHF 155.00 Artikel-Nr: 201.0101 Humidor 300 x 210 x 120mm (LxBxH) aus Plexiglas CHF 27.90 Artikel-Nr: 2022.2000 Halterung für Ladegeräte mit Platz für 6 Ladegeräte und 2 Bohrungen Ø5mm aus transparentem Acrylglas, L255 x T95 x H65mm ab CHF 15.00 Artikel-Nr: 2022.1000 Twint / QR-Code Steller L-Form Front: B60 x H90, passend zu Twint QR-Code-Sticker schwarz matt ab CHF 121.70 Artikel-Nr: 2021.4000 Wandvitrine 350 x 350 x 350mm aus Plexiglas 6mm mit Schlüssellochaufhängern zur Wandmontage Vorder- und Rückseite offe
To Go Butler Garderobe (Sedus) - my!office

To Go Butler Garderobe (Sedus) - my!office

To Go Butler Garderobe (Sedus) 458.85 CHF Produkte suchen Mein Benutzerkonto Bestellungen verfolgen Lieblingsprodukte
MetroMax i Schwerlast-Laborregal mit 5 gemischten Böden, mobil

MetroMax i Schwerlast-Laborregal mit 5 gemischten Böden, mobil

Die MetroMax i Laborregale bestehen aus hochentwickelten Polymeren und Ecken aus Edelstahl Typ 304 und verfügen über abnehmbare, leicht zu reinigende Fachbodenmatten. Die leichten aber extrem robusten Metro Max i Laborregale haben eine Traglast von bis zu 454 kg per Fachboden. Die MetroMax i Laborregale sind in 25-mm-Schritten verstellbar. Eingebauter antimikrobieller Microban®-Produktschutz, um die MetroMax i Laborregale „zwischen den Reinigungen“ sauberer zu halten. Das mobile Schwerlast-Laborregal mit 5 gemischten Böden-Set besteht aus 4 mobile Pfosten, 5 MetroMax i-Fachböden (4 mit offenem Gitter, 1 glatt), 1 Aluminium-Transportwagenrahme mit umlaufendem Stoßfänger, Keilverbinder, Polyurethan-Rollen und sechs Etikettenhalter.
Medizinische Räume

Medizinische Räume

Ausstattung von Medizinischen Räumlichkeiten mit Antibakterieller Beschichtung und Sicherheitsanforderungen
Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Büroplanung seit mehr als 35 Jahren Die Arbeitswelt verändert sich stetig und erfordert immer wieder neue Anpassungen und Maßnahmen, um mit den Herausforderungen Schritt zu halten. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Büroeinrichtung, die maßgeblich zur Produktivität, Gesundheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter beiträgt. Als erfahrener Partner für die Inneneinrichtung von Arbeitsplätzen bietet Ihnen Schwadke Büroeinrichtungen in Rosenheim eine breite Auswahl an modernen und funktionalen Möbeln, um Ihre Arbeitswelt perfekt zu gestalten.
Büroregal Anbauregal Stecksystem

Büroregal Anbauregal Stecksystem

Büroregal / Anbauregal – Flexibles und funktionales Lagerhaltungssystem Büroregal / Anbauregal von SWDirekt.de – Ihre ideale Lösung für effiziente Lagerhaltungssysteme und Büroeinrichtung. Dieses Büroregal zeichnet sich durch ein praktisches Stecksystem aus, das eine einfache und schnelle Montage ermöglicht. Mit einem eleganten schwarzen Rahmen und lichtgrauen Böden fügt sich dieses Regal nahtlos in jede Büroausstattung ein. Produktmerkmale: Höhe: 2000 mm Fachbreite: 1300 mm Kapazität: Platz für bis zu 80 Ordner Nutzung: Einseitig nutzbar ohne Anschlagsleiste, ideal für die Aufstellung vor Wänden Dieses Büroregal ist besonders geeignet für die Büroeinrichtung und Betriebsausstattung. Es bietet ausreichend Platz für Ihre Archivregale, Aktenregale und Ordnerregale. Die flexible Nutzung als Fachbodenregal oder Werkstattregal macht es zu einem vielseitigen Möbelstück für Büromöbel und Lagerbedarf. Das Regal ist perfekt für die Aufstellung von Regalzeilen und eignet sich ideal für die effiziente Organisation Ihrer Büro- und Archivmaterialien. Egal, ob Sie Archivregale und Büroregale kaufen oder eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Lagerhaltungssysteme benötigen – dieses Anbauregal erfüllt alle Anforderungen. Was SWDirekt.de Ihnen kostenfrei bietet: Kompetente Produktberatung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Büroregals. Services: Planung, Sonderfertigung, Montage und individuelle Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir kümmern uns um die komplette Beschaffung. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Einfach und bequem die gewünschten Produkte finden. Persönliche Produktberatung: Erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine individuelle Beratung. SWDirekt.de bietet Ihnen alles, was Sie für eine optimale Büroeinrichtung benötigen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unsere umfassenden Büromöbel-Lösungen, um Ihre Büro- und Lagerräume effizient und stilvoll einzurichten.
Chefsessel

Chefsessel

Unsere Chefsessel bieten höchsten Komfort und Stil für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen. Ergonomisches Design, verstellbare Funktionen und hochwertige Materialien sorgen für individuelle Anpassung und langanhaltende Qualität. Stilvolles Design und funktionale Extras wie Lordosenstützen und Massagefunktionen verleihen jedem Raum eine luxuriöse Atmosphäre. Vielseitig einsetzbar und eine Investition in das Wohlbefinden und die Produktivität am Arbeitsplatz.
Professionelle Polsterreinigung für Ihre Möbelstücke

Professionelle Polsterreinigung für Ihre Möbelstücke

Mit einer professionellen Reinigung und Pflege können Sie die Lebensdauer Ihres Lieblingssofas oder Sessels steigern. Dabei geht es aber nicht nur um die Ästhetik. Je nach Verschmutzung und Wunschvorstellung reinigen wir partiell von Hand oder die gesamte Polsterlandschaft. Und das geht so: Individuell abhängig vom Bezugsmaterial schäumen wir Ihre Polstermöbel zum Reinigen mit passenden Produkten ein. Unsere professionellen Reinigungsgeräte bringen die Reinigungsflüssigkeit tief ins Gewebe, lösen Verschmutzungen und saugen das Schmutzwasser im gleichen Arbeitsgang wieder ab. Bei groben Verschmutzungen wird der Vorgang wiederholt. Insgesamt dauert die Reinigung beispielsweise eines 3-​Sitzer-Sofas nicht länger als 2 Stunden. Anschließend muss das Polster etwa einen halben Tag trocknen und Ihre Polstermöbel sind wieder frisch und sauber.
Walnussstamm-Holztisch MS1006

Walnussstamm-Holztisch MS1006

Dieser Bürotisch, aus einem einzigen Stück Walnussstamm gefertigt, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit Maßen von 52-87 cm Breite, 265 cm Länge und 77 cm Höhe bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Schon seit geraumer Zeit gehören die Granit-Tisch-Garnituren zum Standard. Zu Recht: mit Ihrer Robustheit trotzen sie Sonne, Regen, Strahlung und Witterung ohne wirklich Pflege zu beanspruchen. Ähnlich dauerhaft, aber einfacher zu verschieben, sind unsere zeitlosen Aluminium-Möbel.
Stubenwagen komplett

Stubenwagen komplett

Mit unseren Stubenwagen bieten wir Ihrem Baby Geborgenheit und Komfort. Ihr Baby kann tagsüber entspannt schlafen und ist trotzdem nah bei Ihnen. Der Stubenwagen ist mobil dank der Rollen. Sie merken sofort, wenn Ihr Baby wach ist und etwas braucht, da es direkt bei Ihnen ist. Viele Eltern wählen bewusst einen Stubenwagen aus diesem Grund. Sicherheit hat bei uns höchste Priorität. Unser Stubenwagen besteht nur aus schadstofffreien Materialien. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Stubenwagen.
Mobiler Labortisch mit schwarzer TRESPA®-Arbeitsfläche und Fachboden

Mobiler Labortisch mit schwarzer TRESPA®-Arbeitsfläche und Fachboden

Die durchgängige Konstruktion aus Edelstahl Typ 304 sorgt für Korrosionsbeständigkeit. Der Tisch hat glatte, leicht zu reinigende Oberflächen. Die Arbeitsflächen sind aus Edelstahl Typ 304 und TRESPA-Phenoplast schwarz oder grau) erhältlich. Zur Anpassung der Tische steht ein umfassendes Angebot an Zubehör und Rollenoptionen zur Auswahl. Tragfähigkeit bis zu 273 kg bei gleichmässiger Lastverteilung und geeigneten Rollen. Die mobilen Arbeitstische sind 760 mm breit und 893 mm hoch. Die Rollen sind separat erhältlich.
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Möbeleinlagerung

Möbeleinlagerung

Vom ersten Pferdewagen bis hin zum modernen Vierzigtonner sind wir stets dem Fortschritt gefolgt, ohne dabei unsere Wurzeln zu vergessen. Wir sind fest in der Region Ostfriesland verankert, bedienen auf Wunsch jedoch ganz Deutschland. Die Zusammenarbeit mi