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Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
pante – Der Zulieferer für die Möbelindustrie.

pante – Der Zulieferer für die Möbelindustrie.

pante Möbelfabrik Schledehausen Zuverlässigkeit und Qualität seit 1894 Die pante Möbelfabrik Schledehausen GmbH & Co. KG ist als Zulieferer der Möbelindustrie spezialisiert auf die Fertigung von Möbelkorpussen und auf die Konfektion von Möbelfertigteilen. Ein hochmoderner Maschinenpark sowie ein konsequentes Qualitätsmanagement garantieren eine zeit- und kostensparende Abwicklung in höchster Produktqualität. Kundenorientierung in Bezug auf Qualität und Anforderung ist der Leitfaden, an dem unser Unternehmen seine Leistungen misst und der täglich von den Mitarbeitern aller Bereiche aufs Neue gelebt wird. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Unsere Historie Unsere Produkte und Leistungen Produkte Als Zulieferer der Möbelindustrie umfasst unsere Produktpalette unter anderem: Korpusbau, Regalbau...
Bänke & Hocker

Bänke & Hocker

Für den Innen- und Außenbereich, natürlich individuell in den gewünschten Abmessungen und aus Massivholz Douglasie gefertigt. Verwendbar als Gartenmöbel, Terrassenmöbel oder stilvolle Sitzgelegenheit im Flur- und Eingangsbereich. Auf Wunsch auch gerne gestrichen. Holzbank mit und ohne Rückenlehne. Wir fertigen für Sie ein ganz individuelles und einzigartiges Möbelstück.
Möbel zum Wohlfühlen: Rundfronten in hochwertigem Lack

Möbel zum Wohlfühlen: Rundfronten in hochwertigem Lack

b:me soll eine neue, konsequent moderne Wohnlichkeit ins Badezimmer bringen. Die weichen Formen und eine warme Farbgebung schaffen eine Atmosphäre von Ruhe und Gemütlichkeit. Die Türfronten knüpfen mit ihren weich abgerundeten Kanten an das Rundfrontendesign des Waschtischs an. Das Sortiment aus wandhängenden Solitärmöbeln besteht aus niedrigen, halbhohen und hohen Schränken (350mm Tiefe und Breite, 520, 1160 und 1680 mm Höhe) mit Glaseinlegeböden. Dabei können die niedrigen und halbhohen Schränke zu Hochschränken kombiniert werden, auf Wunsch auch bicolor. Wird auf Höhe der Waschtisch-Taillierung ein Farbwechsel gewählt, zieht die durchgehende horizontale Trennlinie die Möbel optisch wie ein Gürtel zusammen und unterstützt so ein einheitliches Interior Design. Die grifflosen Rundfronten mit Tip-on- und Soft-close-Technik unterstützen dabei das minimalistische Design von b:me. Ein ergänzendes Sideboard (600 mm Breite, 355 mm Tiefe, 550 mm Höhe) und eine Auswahl an Wandablagen (150 mm Tiefe, 600, 800, 1000 und 1200 mm Breite) bieten weitere wohnliche Gestaltungsmöglichkeiten und schaffen spielend Übergänge zu anderen Wohnsituationen wie Entree, Flur oder Schlafzimmer.
Software für Badmöbelhersteller

Software für Badmöbelhersteller

Eine Lösung mit branchenspezifischen Vorteilen bei der Badmöbelherstellung. In der Möbelindustrie nimmt die Sparte der Küchen- und Badmöbel eine besondere Stellung ein. Für Badmöbelhersteller bietet COBUS ConCept eine Software an, die sowohl die Anforderungen an ein ERP-System als auch an die CAD/CAM-Programmierung abdeckt. Jedes Programm für sich bietet bereits eine Lösung mit branchenspezifischen Vorteilen bei der Badmöbelherstellung. Liegt der Fokus auf der Produktion, ist es das CAD/CAM-Programmiersystem COBUS NCAD, das Sie weiterbringt. Schnittstellen zu unserer ERP-Software für den Mittelstand runden die Lösung ab. Suchen Sie ein ERP-System mit branchenspezifischem Können, empfehlen wir COBUS ERP/3. Beide zusammen bilden eine Software, dessen Komponenten bereits aufeinander abgestimmt sind. Maschinenanbindung Schnittstellen Nutzt man ein Planungsprogramm mit grafischer Auftragserfassung (GAE), ist dies in Kombination mit dem ERP-System im Arbeitsalltag wichtigster Bestandteil bei der Erfassung von Aufträgen und Baugruppen für die Badmöbel. Durch eine ERP-Schnittstelle werden die Einzelteile für Badmöbel reibungslos an COBUS NCAD übergeben. Badmöbelhersteller arbeiten gern mit Varianten. Das spart viel Zeit und mindert Fehlerquellen. So ist z.B. das Einpflegen neuer Verbindertypen oder Auszugsschienen innerhalb von Sekunden möglich. Spezielle Anforderungen der Badmöbel-Industrie In der Möbelindustrie nimmt die Sparte der Küchen- und Badmöbel eine besondere Stellung ein. Für die Herstellung der Möbel in Bad oder Küche bestimmt Qualitätsbewusstsein die besonderen Anforderungen an die Verarbeitung und die verwendeten Materialien. Hochwertig soll alles sein. Diese Besonderheiten sind in beiden Komponenten unserer Software bereits berücksichtigt. Das Konstruktionsprogramm SolidWorks, das Möbelhersteller vielfach einsetzen, liefert alle benötigten Produktionsdaten über die Schnittstelle von COBUS ConCept automatisch an COBUS NCAD. Umfangreiche ERP-Anwendungen COBUS ERP/3 Möbel schafft Transparenz und unterstützt Sie von Anfang an, beginnend mit der grafischen Auftragsplanung, bis hin zur Logistik und Lagerverwaltung.
Möbel • Küchen

Möbel • Küchen

Was Sie sich wünschen, machen wir zu unserem Auftrag. Wir bringen Holz in Ihr Zuhause. Für warme Räume zum Verweilen! Den Gestaltungsmöglichkeiten im Innenausbau sind hier keine Grenzen gesetzt. Durch unsere jahrelange Erfahrung und Kompetenz bieten wir Ihnen viel Raum für Ihrer Wohnideen.
propre usine de Echo Büromöbel

propre usine de Echo Büromöbel

Depuis sa fondation en 1989, Movecho SA à Nelas, Portugal, parcourt une croissance soutenue et durable. Aujourd'hui, les meubles sont produits dans une unité industrielle moderne de 21'000 m environ. La production est digitalisée (industrie 4.0).
Übersicht Bürostühle

Übersicht Bürostühle

ALIA ALIA-C ALIA TOP ATTIVA AURELIA CRONO CRONO 24 DAMA ECOCHAIR FLEXA FORMA GIADA GIOLA GIOLA RETE OTAVO D/P OTAVO OTAVO RETE ROMEO SATURNO SLIM ULTRA VIVA ALIA BESUCHER ALIA LOUNGE AURELIA BESUCHER BOHEME CARDINALE CARMEN DAFNE DAMA BESUCHER ECOCHAIR BESUCHER FLEXA BESUCHER FORMA BESUCHER IRIS OTAVO BESUCHER ROMEO BESUCHER SLIM BESUCHER TOSCA BESUCHER ULTRA BESUCHER VIVA BESUCHER ARTURO ELETTRA GIOLA GIUNONE MODULO EDGAR NABUCCO OTELLO
Massivholzmöbel vom Tischler

Massivholzmöbel vom Tischler

Langlebig und mit Liebe gebaut Pflegeleicht und robust Gewusst wie - in Meisterqualität Für Sie da - auch nach dem Kauf.
Empfangsmöbel – die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Empfangsmöbel – die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Die Empfangstheke prägt den ersten Eindruck, den Besucher von Ihrem Unternehmen erhalten. Durch unsere hochwertigen Empfangsmöbel machen Sie die Kultur Ihres Unternehmens für Ihre Besucher erlebbar. Gestalten Sie einen einladenden und funktionalen Willkommensbereich, der perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Empfangstresen heißt Ihre Besucher willkommen und repräsentiert die Philosophie Ihres Unternehmens. Hier entsteht der unwiderrufliche erste Eindruck. Der Empfangsbereich ist Ihre erste Chance, den Besucher für sich zu gewinnen. Er ist aber auch ein Arbeitsplatz mit ergonomischen und funktionalen Anforderungen. Unser Programm an Empfangsmöbeln schafft die Voraussetzungen für die perfekte Erfüllung dieser Doppelfunktion. Die Stärke unserer Thekenanlagen liegt in ihrer hohen Variabilität. Ein intelligenter Grundbaukasten mit vielfältigen Ausstattungs- und Erweiterungsoptionen erlaubt es, ganz unterschiedliche Lösungen umzusetzen. Die einzelnen Thekenmodelle können nach Bedarf und Budgetrahmen angepasst werden. Ob als kreativer Treffpunkt, als funktionaler Arbeitsplatz oder als stilvoller Willkommensbereich: Unsere Empfangstheken erfüllen genau die Funktionen, die jeweils gewünscht sind. Wie kann eine gelungene Empfangstheke aussehen? zentral und repräsentativ: Stellen Sie den Empfangsbereich in den Mittelpunkt und machen Sie ihn zu Ihrer Visitenkarte. Die Theke kann durch Anbauelemente und Anbautheken beliebig erweitert werden, um die benötigte Arbeitsfläche zu schaffen. modulares System: Modulsysteme lassen sich bedarfsgerecht an jeden Raum anpassen. So entsteht ein Empfangsbereich, der perfekt zu Ihren Geschäftsräumen passt. Eine klare Formensprache lenkt intuitiv zum richtigen Anlaufpunkt. kompakter Infotresen: Für kleine Betriebe oder als Servicepoint sind kompakte Empfangstresen geeignet. Hier kommen zum Beispiel Ecktheken infrage, die den Raum optimal ausnutzen. Loungemöbel als Ergänzung: Hochwertige Loungemöbel für das Büro runden den Empfangsbereich harmonisch ab. Geben Sie Ihren Besuchern die Möglichkeit zum entspannten Warten und gestalten Sie die Mittelzone kommunikativ. Diese und viele weitere Lösungen für Ihren Empfangsbereich erhalten Sie bei Uebel Einrichtung als individuelle Maßanfertigung. Für die Thekenfront stehen Ihnen verschiedene Farben, Dekore und Materialkombinationen zur Auswahl. So kann der Empfangsbereich zum Beispiel an Ihre Unternehmensfarben angepasst werden. Die Empfangsmöbel als Informationsmarktplatz Was den Funktionsumfang angeht, sollten Empfangsmöbel unter denselben Kriterien betrachtet werden wie Möbel für das Büro. Der Empfangsbereich ist ein eigenständiger Arbeitsraum, in dem die Kommunikation im Vordergrund steht. Daher bieten unsere Empfangstheken die Möglichkeit, Ihre Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Kabeldurchlässe, integrierbare Steckdosen und optionale Funktionsschienen lassen hinter der Front- und Seitenblende einen voll funktionsfähigen Arbeitsplatz entstehen. Rollcontainer schaffen persönlichen Stauraum, der wie in den Büroräumen teilweise abschließbar ist. So entsteht die perfekte Symbiose aus Ästhetik und Funktionalität, die einen gelungenen Empfangsbereich ausmacht. Modern und stilvoll: Empfangsmöbel von Uebel Einrichtungen Mit unseren hochwertigen Empfangsmöbeln gestalten Sie Ihren Eingangsbereich stilvoll und funktional. Unsere Thekensysteme können jedem Bedarf flexibel angepasst werden. Hochwertige Materialien und eine klare Formensprache schaffen einen Empfangsbereich, die Ihr Unternehmen optimal repräsentiert. Gern sind wir Ihnen auch bei der Raumgestaltung behilflich. Sprechen Sie uns einfach an und lassen Sie sich von unseren Einrichtungsexperten
Möbel aus Holz von Hand gefertigt

Möbel aus Holz von Hand gefertigt

Die meisten Menschen wissen heute genau, was sie haben möchten. Aber zwischen Wunsch und Realisierung liegt ein weiter Weg. Es wird nämlich ein hohes Maß an Erfahrung, präziser Planung und Einfühlungsvermögen benötigt, um zeitlose Eleganz und persönliches Wohlbefinden in einer Einrichtung zu verwirklichen. Türen aus Holz bieten wohnliche Atmosphäre - stilvolle Elemente verbunden mit höchster Qualität. Brandschutztüren halten Feuer ab und schützen vor Ausbreitung des Brandes.
Rattan Gartenmöbel Gartensofa im modernen Design Aluminiumrahmen Einsitzsofa

Rattan Gartenmöbel Gartensofa im modernen Design Aluminiumrahmen Einsitzsofa

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Animals furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789
Kinderzimmer

Kinderzimmer

individuelle Kinderzimmerausstattung mit Spielhaus, integriertem Kleiderschrank, Stauraum und Lowboard mit Sitzfläche
Wohnheim

Wohnheim

Wohnheimausstattung mit Bett inklusive Bettkasten, Badschrank, Kleiderschrank, Schreibtisch, Regal, Küchenzeile
Distribution von Neumöbeln – einfach & effizient

Distribution von Neumöbeln – einfach & effizient

Der beste Weg ans Ziel ist nicht immer eine Gerade. Widrigkeiten wie Staus und hohe Standzeiten von belasten Ihr Budget und binden Kapital. Unser breites Dienstleistungsspektrum zeigt Alternativen auf und weist Ihrem Warenfluss neue Wege. Vor Ort, in der Region und über Grenzen hinweg. Wir bieten Ihnen eine Logistiklösung nach Maß. Von der Abholung Ihrer Möbel, über Einlagerung oder Zwischenlagerung, Kommissionierung durch unser geschultes Personal sowie Transport Ihrer Ware und finale Auslieferung. Auf Wunsch übernehmen unsere Fachmänner auch die Montage der Ware. Außerdem übernehmen wir im Anschluss die umweltgerechte Entsorgung des Verpackungsmülls. Unsere Leistungen in Stichworten: Auftragsabwicklung Abholung ab Werk Warenannahme Kontrolle auf Vollständigkeit und erkennbare Schäden Kommissionierung Zwischenlagerung Auslieferung frei Verwendungsstelle (B2B / B2C) Montageservice Umweltgerechte Entsorgung von Verpackungsmitteln weitere Informationen zum Thema Büromöbellogistik Hotellogistik Sie ziehen das Outsourcing Ihrer Neumöbellogistik in Betracht? Dann kommen Sie an INWORK nicht vorbei. Ob Büromöbellogistik oder Polstermöbellogistik, unsere Lösungen für Ihre Neumöbel sind umfassend und ganz nach Ihren Wünschen ausgerichtet. Ob Sie Möbelhersteller oder Möbelhändler sind, wir bieten für jeden die ideale Logistiklösung. Von der Abholung, über die Lagerung bis hin zum Neumöbeltransport – wir übernehmen Ihre Logistik
Polstermöbel für den Essbereich – erfrischend anders

Polstermöbel für den Essbereich – erfrischend anders

Max Winzer bietet Ihnen eine besondere Kollektion für das gemeinsame Speisen in geselliger Runde oder für ein außergewöhnliches Ambiente in der Gastronomie. Unsere Möbel für den Essbereich zeichnen sich durch eine perfekte Ergonomie in der Sitzhöhe aus, sind langlebig und mit einem robusten Bezugsstoff auch dem Alltag gewachsen. Das Design ist ganz bewusst schlicht gehalten. So bleiben alle Kombinationsmöglichkeiten offen. Das historische Küchenbüffet oder die klassische Anrichte kommen immer noch bestens zur Geltung und sorgen für eine Einrichtung mit ganz besonderem Charme.
Neueste Bekantungstechnik

Neueste Bekantungstechnik

Unsere Leistungen beim Bekanten: Verwendung neuester Techniken beim Bekanten Leimen bis zu einer Kantenstärke von 8mm bis zu einer Plattenstärke von 60mm auch mit wasserfestem Kleber integrierte Reinigung nahezu unsichtbare Klebefuge Wenn es um das Bekanten geht, nutzen wir stets die neuesten Techniken, um für unsere Kundschaft das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Vor allem die nahezu unsichtbare Klebefuge, die wir Ihnen anbieten können, wird Sie wie viele unserer Kunden mit Sicherheit begeistern. Von 0,3 bis hin zu 8mm Kantenstärke können wir Ihnen alles aufleimen, was Sie sich vorstellen und das sogar bis zu einer Plattenstärke bis zu 60mm. Selbst die Verwendung von wasserresistentem PUR-Kleber stellt hierbei kein Problem dar. Sollten Sie also nach Unterstützung in diesem Bereich Ausschau halten, können Sie sich jederzeit mit einer Anfrage vertrauensvoll an uns wenden.
Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregal, Metroseal3 grün

Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregal, Metroseal3 grün

Original Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregal mit korrosionsbeständiger Metroseal3-Epoxidbeschichtung - integrierter antimikrobieller Microban®-Produktschutz - offene Drahtkonstruktion für maximalen Luftstrom - leichte Verstellung der Regalböden in 25-mm-Schritten - Tragfähigkeit bis zu 363 kg per Regalboden - höhenverstellbare Nivellierfüße - umfangreiches Zubehör Die korrosionsbeständige Metroseal3-Epoxidbeschichtung ist mit antimikrobiellem Microban®-Produktschutz ausgestattet und verhindert das Wachstum von Bakterien und Fungi auf der Oberfläche. Die Regalböden der Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregale mit grüner Metroseal3 Beschichtung können in präzisen 25-mm-Schritten entlang der gekerbten Pfosten positioniert werden. Die offene Drahtkonstruktion der Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregale mit grüner Metroseal3 Beschichtung minimiert die Staubablagerung, ermöglicht eine freie Luftzirkulation und eine bessere Sicht auf die gelagerten Gegenstände. Die Original Metro Super Erecta® 4 Böden Reinraum-Gitterregale mit grüner Metroseal3 Beschichtung verfügen über ein umfangreiches Zubehör und ermöglichen individuelle Lösungen und Kombinationen. * Pfostenhöhe 2450 mm empfohlen ab 610 mm (24 inch) Regaltiefe
Laborwagen für Sauerstoffflaschen

Laborwagen für Sauerstoffflaschen

Robuster Laborwagen für Sauerstoffflaschen - aus verchromten Stahl oder Edelstahl 1.4301 (AISI 304) - mit 2 Gitterböden - vibrationsarme PVC-beschichtete Einsätze - jeder Einsatz hat zwölf Fächer mit einer Größe von jeweils 114 mm (4,5″) im Quadrat - 4 robuste (125 mm/5″) elektrisch leitfähige Rollen - Maße: 520x660x990 mm (BxLxH) Die flexiblen Laborwagen für Sauerstoffflaschen ermöglichen eine individuelle Höheneinstellung und eine formschlüssige Arretierung ohne Verwendung von Muttern, Schrauben oder Gewindestiften und ohne den Einsatz von Spezialwerkzeugen. Die in Fächer unterteilten Einsätze der Laborwagen für Sauerstoffflaschen, die über den oberen und unteren Rahmen geschoben werden können, sind mit einer elastischen PVC-Beschichtung versehen, die Vibrationen und Geräusche reduziert. Die verchromte oder Edelstahl 1.4301 (AISI 304) Oberfläche an Griffen, Rahmen und Ablage sorgt für eine lange Nutzungsdauer der Laborwagen für Sauerstoffflaschen. Der Laborwagen für Sauerstoffflaschen ist geeignet für jede Kombination von zwölf Zylindern. Jeder PVC-beschichtete Einsatz der Laborwagen für Sauerstoffflaschen hat zwölf Fächer mit einer Größe von jeweils 4,5″ im Quadrat. Die Laborwagen für Sauerstoffflaschen sind mit 4 leitfähigen Lenkrollen mit 127 mm ( 5″) Diameter ausgestattet.
Reinraum-Trocknungswagen mit verstellbaren Stangen und glatter Fachbodenablage aus Edelstahl Typ 304

Reinraum-Trocknungswagen mit verstellbaren Stangen und glatter Fachbodenablage aus Edelstahl Typ 304

Flexibler Reinraum-Trocknungswagen mit verstellbaren Stangen und glatter Fachbodenablage - Edelstahl Typ 304 (1.4301) - offene Konstruktion für maximalen Luftstrom - verstellbare Stangen für einfachen Zugang - 4 Polyurethan-Lenkrollen mit 127 mm Diameter (2 mit Bremse) - mit Stoßdämpfern - unterschiedliche Größenkonfigurationen Die Reinraum-Trocknungswagen mit verstellbaren Stangen und glatter Fachbodenablage Edelstahl Typ 304 bieten einen sicheren, bequemen Platz für die Trocknung und Aufbewahrung von Sterilisationsverpackungen, Blätter, Bogen oder anderen Materialien im Labor oder Reinraum. Die glatte untere Fachbodenablage der Reinraum-Trocknungswagen mit verstellbaren Stangen Edelstahl Typ 304, kann als zusätzliche Aufbewahrung genutzt werden. Die Stangenhalterungen der Reinraum-Trocknungswagen können in 1″ (25 mm) Schritten von entlang der Pfosten verstellt werden, so dass sie auf eine für den Benutzer angenehme Höhe eingestellt werden können. Die vier verstellbaren Stangen der Reinraum-Trocknungswagen mit glatter Fachbodenablage Edelstahl Typ 304 können auch in jedem der 18 Schlitze entlang der Stangenhalterungen positioniert werden. Zusätzliche Trocknungsstangen als Option verfügbar. Die Reinraum-Trocknungswagen mit verstellbaren Stangen und glatter Fachbodenablage Edelstahl Typ 304 sind mit 4 abriebfesten leichtgängigen Polyurethan-Lenkrollen, 2 davon mit Bremse, mit 127 mm Diameter ausgestattet. Die Vinyl Stoßdämpfern schützen den Reinraum-Trocknungswagen mit verstellbaren Stangen und glatter Fachbodenablage Edelstahl Typ 304 vor Stößen und Beschädigungen.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Stabile Gartenmöbel aus kesseldruckimprägniertem Holz können zu jeder Jahreszeit im Freien bleiben und bieten somit das ganze Jahr über einen gemütlichen Platz zum Verweilen. Illertal: Bild zum Vergrößern bitte anklicken Massive Ausführung aus Vierkantholz, kesseldruckimprägniert grün Fichte 150 cm 175 cm 200 cm Tisch Bank ohne Rückenlehne Bank mit Rückenlehne Stuhl ohne Rückenlehne Stuhl mit Rückenlehne
Werkzeugschränke

Werkzeugschränke

Werkzeugschränke – Ordnung und Effizienz für Ihre Werkstatt Mit den Werkzeugschränken von SWDirekt.de sorgen Sie für perfekte Organisation und maximale Effizienz in Ihrer Werkstatt. Unsere Werkzeugschränke bieten nicht nur viel Stauraum für Ihre Werkzeuge und Materialien, sondern sind auch robust, langlebig und vielseitig einsetzbar – ideal für professionelle Werkstätten, Produktionsbetriebe und Hobbywerkstätten. Unsere Werkzeugschränke im Überblick: Kompakte Werkzeugschränke: Diese platzsparenden Werkzeugschränke sind die perfekte Lösung für kleine Werkstätten oder Arbeitsbereiche mit begrenztem Platz. Sie bieten dennoch ausreichend Stauraum, um Ihre Werkzeuge übersichtlich und griffbereit zu halten. Werkzeugschränke mit Schubladen: Organisieren Sie Ihre Werkzeuge effizient mit unseren Werkzeugschränken mit integrierten Schubladen. Jede Schublade bietet viel Platz für Werkzeuge, Ersatzteile und Zubehör, sodass Sie immer den Überblick behalten. Modulare Werkzeugschränke: Passen Sie Ihren Werkzeugschrank individuell an Ihre Bedürfnisse an. Unsere modularen Systeme ermöglichen es Ihnen, den Stauraum flexibel zu erweitern und die Schränke mit zusätzlichem Zubehör wie Werkzeughaltern und Trennwänden auszustatten. Vielseitige Schranklösungen: Unsere Werkzeugschränke eignen sich nicht nur für die Aufbewahrung von Werkzeugen, sondern auch für Materialien, Maschinenzubehör und andere Utensilien, die in Ihrer Werkstatt benötigt werden. Warum Werkzeugschränke von SWDirekt.de? Hochwertige Materialien: Unsere Werkzeugschränke bestehen aus strapazierfähigem Stahlblech, das eine hohe Stabilität und Langlebigkeit gewährleistet. Damit sind Ihre Werkzeuge und Materialien sicher und geschützt aufbewahrt. Sicherheitsaspekte: Viele unserer Werkzeugschränke sind abschließbar, um den Zugang zu wertvollen Werkzeugen zu kontrollieren und Diebstahl vorzubeugen. So bleiben Ihre Arbeitsmittel sicher verwahrt. Ergonomisches Design: Die Werkzeugschränke sind ergonomisch gestaltet, um Ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Mit praktischen Features wie herausziehbaren Schubladen und verstellbaren Einlegeböden bieten sie eine benutzerfreundliche Lösung für die Werkstattorganisation. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Ob fest installiert oder mobil – unsere Werkzeugschränke lassen sich problemlos in jede Werkstatteinrichtung integrieren und bieten flexible Lösungen für jeden Bedarf. Verbessern Sie die Organisation und Sicherheit Ihrer Werkstatt mit Werkzeugschränken von SWDirekt.de: Unsere Werkzeugschränke bieten Ihnen die perfekte Kombination aus Funktionalität, Stabilität und Flexibilität, um Ihre Werkzeuge sicher und übersichtlich aufzubewahren. Entdecken Sie die verschiedenen Modelle und konfigurieren Sie Ihren Werkzeugschrank nach Ihren individuellen Anforderungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und Ihre Werkstatt effizient zu gestalten.
Reinraum-Schuhregal, Breite 1220 mm

Reinraum-Schuhregal, Breite 1220 mm

Anpassbares Reinraum-Schuhregal, Breite 1220 mm - aus Edelstahl Typ 304 (1.4301) - passend zum Aufbewahren von 50 Paar Schuhen, Clogs - Fußplatten aus Edelstahl ermöglichen die Bodenmontage oder die freistehende Aufstellung - Maße: 355x1220x1879 mm (TxBxH)
Feuchtigkeitsunempfindliche PP Möbelfolie

Feuchtigkeitsunempfindliche PP Möbelfolie

Unsere Möbelfolie aus umweltfreundlichem PP ist feuchtigkeitsunempfindlich, stabil, PVC-frei und bunt. Wenn gewünscht glatt zum optimalen Bedrucken oder auch mit schicken und robusten geprägten Oberflächenstrukturen, geprimert oder mit kratzfestem Lack. Gerne auch in UltraMatt beschichtet. Und natürlich laufen Profol PP-Folien sauber, schnell und effizient auf allen bekannten Laminieranlagen weltweit. Anwendungen Schubladenzargen Faltbare Rückwände Kratzfeste Oberflächen Regalböden Fingerabdruckfreie Oberflächen Feuchtigkeitsbeständige dekorative Oberflächen Gegenzugfolie Wichtigste Funktionen Robuste Oberfläche, unempfindlich gegen Feuchtigkeit, Kaffee, Saft etc. Stabil faltbar durch Scharniereffekt von PP Bunt eingefärbt mit punktgenauer Reproduzierbarkeit der Farbe Verklebbar mit Standardsystemen durch aufgebrachten Flüssigprimer Gute Kratzfestigkeit Geprägte Oberflächen aus dem Standard oder Kundenwunsch Spezifikationen Dickenbereich: 100 – 300μm Breite: bis 2.300mm Farben: alle Corona-Vorbehandlung, In-line Primer, Flüssigprimer, Lacksystem oder Matt-Optik wählbar
Labor-Transportwagen mit 2 Gitterböden

Labor-Transportwagen mit 2 Gitterböden

Stabiler hygienischer Labor-Transportwagen mit 2 Gitterböden - 2 verstellbare Gitterböden aus verchromtem Stahl oder aus Edelstahl 1.4301 (AISI 304) - 2 ergonomische Griffe aus verchromtem Stahl oder aus Edelstahl 1.4301 (AISI 304) - runde Stoßdämpfer - mehrere unterschiedliche Größenkonfigurationen - Tragfähigkeit bis zu 170 kg Die offene Konstruktion der Labor-Transportwagen mit 2 Gitterböden minimiert die Staubansammlung, maximiert die Sicht und die Luftzirkulation. Die robusten und praktischen Labor-Transportwagen mit 2 Gitterböden sind leicht zu montieren und absolut stabil. Die 2 Gitterböden können schnell und einfach versetzt werden. Die Labor-Transportwagen mit 2 Gitterböden sind in der 457-mm Breite 965 mm hoch und ab 530-mm-Breite 990 mm hoch. Der Labor-Transportwagen enthält 2 Gitterböden und 2 Griffe aus verchromtem Stahl oder aus Edelstahl 1.4301 (AISI 304). Die Labor-Transportwagen mit 2 Gitterböden sind mit 4 Lenkrollen mit 100 mm oder 125 mm Diameter ausgestattet. Tragfähigkeit bis zu 170 kg.
Einschraubdübel Twister DU 232 T

Einschraubdübel Twister DU 232 T

Einschraubdübel Twister DU 232 T verzinkt, Spannmaß 30 mm 0020058 Einschraubdübel Twister DU 243 T / DU 232 T• Mit Direktgewinde für Bohrdurchmesser 5 mm • Spannmaß 20 mm / 30 mm • DU 232 T einsetzbar auch für VB Insert für Leichtbauplatten mit 8 mm Deckschichten • Bei Leichtbauplatten mit 4 mm Deckschichten Montage ausschließlich mit Klebedübel Hettinject • Stahl / Kunststoff grün bzw. schwarz • Einsetzbar im System 32 Artikelnummer: E0020058 Gewicht: 0.0055 kg
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Komfortdrehstuhl

Komfortdrehstuhl

Ergonomischer Bürodrehstuhl für Personen bis 150 kg Dieser speziell entwickelte Bürodrehstuhl bietet herausragenden Komfort und unterstützt Personen bis zu einem Körpergewicht von 150 kg optimal. Als ergonomischer Bürostuhl ist er ideal für den täglichen Einsatz bei Büroarbeiten, Computerarbeiten und anderen sitzintensiven Tätigkeiten. Warum sollten Sie sich für diesen Bürostuhl entscheiden? Dieser Schreibtischstuhl bietet ergonomisches Design auf höchstem Niveau und garantiert Spitzenqualität sowie maximalen Sitzkomfort. Durch die rückenschonende Bauweise und die Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten eignet er sich besonders als Chefsessel oder Home-Office-Stuhl. Hauptmerkmale: Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA geprüft), ideal als höhenverstellbarer Arbeitsstuhl. Extra hohe Rückenlehne mit integrierter, höhenverstellbarer Lendenwirbelstütze für optimale Unterstützung. Höhenverstellbare Kopfstütze in Recast-Leder schwarz. Bequemer, extra hoch aufgepolsterter Sitz mit komfortabler Knierolle, perfekt als Schreibtischsessel. Punktsynchron-Mechanik zur synchronen Verstellung von Sitz- und Rückenlehnenneigung, individuell an das Körpergewicht anpassbar. Inklusive Bürostuhl mit Armlehnen, die höhenverstellbar sind und Softpad-Armauflagen für zusätzlichen Komfort bieten. Poliertes Design-Aluminium-Fußkreuz mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen. Strapazierfähige Bezugsstoffe aus 100% Polyester (Farbauswahl siehe Tabelle). Technische Daten: Sitzhöhe: 44-52 cm Sitzbreite: 54 cm Sitztiefe: 46 cm Lehnenhöhe: 80 cm Höhe der Kopfstütze: 20-25 cm Gesamthöhe: 124-140 cm Gewicht: ca. 24 kg Dieser ergonomische Drehstuhl ist ein unverzichtbares Sitzmöbel für das Büro. Er verbindet die Vorzüge eines Computerstuhls mit der Eleganz eines Chefsessels und ist somit eine erstklassige Ergänzung für jede Büroeinrichtung. Als Büro-Sitzmöbel erfüllt er sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen und trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg. Ideal für alle, die einen Bürostuhl suchen, der Komfort, Qualität und Ergonomie in sich vereint.
Blum Movento Vollauszug Blumotion S 760H

Blum Movento Vollauszug Blumotion S 760H

Blum Movento mit Blumotion S, Vollauszug für Holzschubkasten, 40 kg, NL=520 mm, für Kupplung, links/rechts, verzinkt, 760H5200S, 760H5233-S (6460705) Artikelnummer: E9351584 Gewicht: 0.321 kg
Möbelschreinerei

Möbelschreinerei

Lebensqualität und Wohnkultur sind das oberste Ziel der individuellen Planung, Fertigung und Montage nach den vorhandenen Gegebenheiten und Auflagen. Gesundes Leben, behindertengerechte Wohnmöbel, Küchen und Designerobjekte in vielfacher Form sind frei nach Bedarf und Wünschen täglich gelebte Erfahrung. Daher sind wir glücklich darüber, Ihnen im Bereich