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Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony ohne Rückenlehne

Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony ohne Rückenlehne

Sitzflächen durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Sitzrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur optischen Platzeinteilung und zur zusätzlichen Stabilisierung. Tischelement durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Tischrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur zusätzlichen Stabilisierung. Wirbelgesintert mit Polyamid-Rilsan, Beschichtungsdicke mind. 350 μm. Fußset, feuerverzinkt, aus Rundrohr, Durchmesser 38 mm. Zur mobilen Aufstellung auf FFB 0 / Fertigfußboden. Diebstahlsichere Verankerung problemlos mittels angebrachten Befestigungsbohrungen. Mit Querstrebe, feuerverzinkt, zur zusätzlichen Stabilisierung. Verbindungselemente aus nicht rostendem Stahl. Bodenanker zum Vergießen im Fundament optional gegen Aufpreis erhältlich.
Briefumschläge und Versandtaschen

Briefumschläge und Versandtaschen

Zum Versand Ihres Schriftgutes bieten wir Ihnen Briefumschläge in allen möglichen DIN-Formaten sowie in verschiedenen Qualitäten (z.B. Recycling und gefüttert) und Ausführungen.
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Fällungen u. Pflege von Bäumen

Fällungen u. Pflege von Bäumen

Respekt zu der Natur Für die Ausführung dieser Dienstleistung sind wir sehr bekannt und habe eine ganze Reihe von Kunden, die das niemandem sonst zutrauen würden. Egal, was wir für Sie tun: Wir setzen alles daran, rechtzeitig und professionell zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern.
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
Kunststoffverpackungen für die Molkereiwirtschaft

Kunststoffverpackungen für die Molkereiwirtschaft

Und so ging es zunächst weiter aufwärts: Durch den Bau eines neuen Kunststoffverarbeitungswerks hatte GIZEH deutschlandweit Maßstäbe gesetzt und stieg bis zum Ende des Jahrzehnts mit einem Produktionsvolumen von knapp einer Milliarde Becher zum Großlieferanten für die Molkereiwirtschaft auf. Im Verlauf der 1970er Jahre kamen außerdem immer neue Verpackungsformen und anwendungsorientierte Besonderheiten hinzu. Spezifische Abfüllmengen, Dosiermöglichkeiten und Öffnungsvarianten erweiterten das Lieferspektrum auch qualitativ. Abgeschlossen werden sollte die Entwicklung der Becherproduktion in den 1970er Jahren mit einem echten Highlight: 1979 brachte Nestlé gemeinsam mit GIZEH die erste 5-Minuten-Terrine auf den Markt. Im Jahr 1974 begründete man außerdem ein Lieferprogramm für Einweggeschirr und eröffnete einen neuen Produktionsstandort im französischen Bouxwiller. Die einfache Nutzung, aber auch die physiologische Unbedenklichkeit und die hygienischen Vorzüge des Geschirrprogramms sorgten für eine schnelle Marktdurchdringung. Mit einer zeitgemäßen und modernen Küche verband sich in den 70er Jahren außerdem der vermehrte Griff in die Tiefkühltruhe. Verbrauchte 1960 jeder deutsche Haushalt im Durchschnitt gerade einmal 830 Gramm Tiefkühlkost, stieg der Konsum bis 1970 auf über 10 Kilo an. Für den wachsenden Bedarf an verbrauchergerechten Tiefkühlpackungen entwickelte GIZEH unterschiedlichste Artikel, die überwiegend auf Basis von kältebeständigem Polystyrol produziert wurden. Werk in Bouxwiller Produktionsstandort in Frankreich
Gute Büroplanung beginnt am Anfang!

Gute Büroplanung beginnt am Anfang!

Wir starten mit einer Bestandsaufnahme: Wie sehen Ihre Räume aus, wie sind Ihre Vorstellungen, was ist Ihnen besonders wichtig? Ihre betriebsinterne Organisation und Ihre Arbeitsabläufe haben einen wesentlichen Einfluss auf die Büroplanung. Unser Ziel: Wir gestalten eine moderne Arbeitswelt, die Ihren Mitarbeitern den richtigen Raum für Motivation, Inspiration, Kreativität und Engagement bietet. In einer angenehmen Umgebung geht jede Arbeit besser von der Hand – dafür setzen wir uns mit einer innovativen und nachhaltigen Planung Ihres Büros ein.
Bankettfertigung

Bankettfertigung

Einbau Bankettfertiger mit variabler Einbaubreite Einbaubreite 0,15 m bis 1,60 m Einbaumengen bis zu 180 t je Stunde, mehr als 6 km Tagesleistung möglich mehrlagiger Einbau Vorverdichtung des Einbaumaterials hydraulischer Einzug bei Hindernissen wie Bäume und Schilder wendige Fahrzeuge mit variabler Beschickung Verdichtung Bankettrüttelplatte mit 0,60 m bis 0,85 m Plattenbreite mit 55 und 80 kN Verdichtung des Grundplanums bis ca. 40cm unter Fahrplanum lagenweise Verdichtung entsprechend Baustellenverhältnissen wird das geforderte Verformungsmodul (Ev2 mind. 80MN/m²) erreicht. gleichzeitiges Kehren der Fahrbahn dadurch sofortige Verkehrsfreigabe möglich (nur Schilderwagen)
Moderne Büro­konzepte

Moderne Büro­konzepte

Arbeit ändert sich, seitdem es Arbeit gibt. Unternehmen wandeln sich, seitdem es Unternehmen gibt. Technologie, kulturelle Werte sowie Ansprüche von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern – auch sie sind regelmäßigen und grundlegenden Ver­änder­ungen unterworfen. Moderne Büro­konzepte liefern Antworten darauf, wie man diesem Wandel begegnen und die Arbeitsumgebung so gestalten kann, dass Menschen zufrieden, produktiv und im besten Fall gerne arbeiten. Für uns bei wir sind raum bedeuten „moderne Büro­konzepte“ deshalb immer: „individuelle Büro­konzepte“. Denn ein modernes Bürokonzept hält nur mit der Zeit Schritt und reagiert auf veränderte Vorzeichen. Ein individuelles Bürokonzept, wie wir es mit und für euch konzipieren, agiert im Sinne des Unternehmens, der dort arbeitenden Menschen und der Unternehmenskultur. Es arbeitet für euch, nicht nur gegen die Zeit. Deshalb muss ein modernes Bürokonzept in enger Abstimmung mit den Menschen, die damit arbeiten, geplant, ganzheitlich entwickelt und in hohem Maße individualisiert werden. Genau dafür steht wir sind raum. Was moderne Büro­konzepte grundsätzlich auszeichnet und wie wir bei der Planung einer individuellen Arbeitswelt vorgehen, das erfahrt ihr hier:
BRIEFUMSCHLÄGE

BRIEFUMSCHLÄGE

Unsere Briefumschlagpapiere sind die perfekte Wahl für Ihre Firmenkorrespondenz. Sie bieten Ihnen eine breite Palette an Farben und Designs, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Unsere Papiere sind hochwertig und langlebig, und werden ausschließlich aus nachhaltigen und recyclebaren Rohstoffen hergestellt. Durch die Einhaltung der höchsten Umweltstandards sind sie zudem besonders umweltfreundlich und ressourcenschonend. Unsere Briefumschlagpapiere sind zertifiziert mit FSC, PEFC sowie “Blauer Engel” und “Cradle to Cradle” und sind in verschiedenen Größen erhältlich. Sie eignen sich perfekt für den Einsatz in Büros und Unternehmen jeder Größe und sind ein wichtiger Bestandteil für eine professionelle und nachhaltige Kommunikation. Akkordeon Nr. 1 Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Flächengewichte 70-120 gr/m2 ISO% Weißgrad
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Büroplanung

Büroplanung

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Büroplanung sind wir Ihr Spezialist wenn es darum geht, neue Konzepte für optimale Arbeitsumgebungen zu entwickeln. So gibt es je nach Unternehmen, Job, Funktion, Markt und Branche unterschiedliche und individuelle Anforderungen an Büroarbeitsplätze. Demzufolge ist eine sorgfältige Büroplanung eine wichtige Voraussetzung für optimierte Arbeitsabläufe, Effizienzsteigerung und ökonomischen Einsatz. Nicht zuletzt wird durch eine gute Büroplanung die Gesundheit, Motivation und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter gesteigert. Eine optimale Büroplanung zahlt sich auch finanziell für Sie aus. Sie können Ressourcen gezielt und ökonomisch einsetzen. Ihr Erfolg hängt also massgeblich von einer auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Büroplanung ab.
Büroplanung

Büroplanung

Von der Idee bis zur Ausführung - bei der Planung sind Ihre Wünsche unser Taktgeber. In eingehenden Gesprächen nehmen wir Ihre Idee auf, ermitteln alle wichtigen Daten und arbeiten heraus, was Sinn macht. Dann erstellen wir das Konzept für die Gestaltung und definieren die beste Strategie für die Umsetzung.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Büroplanung

Büroplanung

Büroplanung Hannover - Arbeitswelten erleben – in VR (Virtual Reality) Unsere Büroplanung bieten wir Ihnen mit neuester Technologie. Mit Hilfe der VR Technologie. VR – was ist das eigentlich? Als Virtual-Reality bezeichnet man eine durch Hard- und Software erzeugte...
Briefumschläge & Versandtaschen

Briefumschläge & Versandtaschen

Verpacken und schützen, etwas vertrauliches versenden oder eine transparente Botschaft übermitteln- Briefumschläge und Versandtaschen sind unverzichtbar. Ob Sie ein Standardprodukt oder etwas Spezielles suchen, bei uns finden Sie mit Sicherheit das Richtige. Kreativumschläge (288) Metallisch/irisierend (66) Transparent (26) Glatt (61) Superglatt (27) Strukturiert (82) Spezielle Haptik (27) Ausstattungsumschläge (170) Hand made paper (24) Conqueror Gerippt Kuverts (53) Conqueror irisierend Kuverts Conqueror Connoisseur Kuverts Conqueror Bamboo Kuverts Conqueror glatt Kuverts (42) Conqueror CX22 Kuverts (25) Conqueror Hammerschlag Kuverts Conqueror Steingeprägt Kuverts Opale Reference Fabric Envelopes Opale Reference Wove Envelopes (11) Mehr sehen Premiumoffset Umschläge Olin Regular Kuverts Olin Smooth Kuverts Recyclingumschläge Conqueror 25% Recycled gerippt Conqueror 25% Recycled CX22 Conqueror 100% Recycled glatt Farbige Umschläge (68) Keaykolour 100% Recycled Envelopes Keaykolour Original Envelopes (28) Pop'Set Kuverts (35) Standardumschläge (22)
Briefumschläge & Versandtaschen

Briefumschläge & Versandtaschen

Im Bereich "Briefumschläge und Versandtaschen" bieten wir ein vielfältiges Sortiment für sämtliche Versandanforderungen. Unser breites Lagersortiment umfasst Briefhüllen, Versandtaschen, Faltentaschen sowie Kuvertierhüllen und effektive Mailings für das Dialogmarketing. Neben unserem Standardangebot realisieren wir auch Sonderanfertigungen, um individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden. Wir verbinden Umweltbewusstsein mit Funktionalität und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Kommunikation. mayer-network ist die zentrale Vertriebseinheit für Briefumschläge, Versandtaschen. Mit der Power der Mayer-Gruppe stimmen Expertise, Qualität und Leistungsfähigkeit.
Briefumschläge nach Ihrem Wunsch

Briefumschläge nach Ihrem Wunsch

So individuell wie Ihre Marke, so individuell sollten auch Ihre Werbematerialien sein. Dies gilt insbesondere für Briefumschläge, damit Ihr Kunde Ihr Schreiben gleich als wichtige Botschaft identifizieren kann. Aus diesem Grunde haben wir nicht nur zahlreiche Formate für Sie im Angebot, sondern bedrucken die Umschläge auch zweiseitig mit bis zu vier Farben oder Sonderfarbe.
Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Büroplanung

Büroplanung

Wir planen mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Vorfeld genau, was wohin soll. Wie soll die Raumaufteilung sein, damit die Kollegen optimal zusammenarbeiten können? Welche Laufwege machen Sinn, auch unter Arbeitsschutzaspekten? Wie lassen sich Licht und Akustik optimal gestalten?
Büroplanung

Büroplanung

Wenn die Unternehmensstruktur auf der Fläche abgebildet ist, können die einzelnen Zonen bis ins Detail geplant werden. Nebst den Arbeitsplätzen werden auch Bereiche wie Kollaborations- und Kommunikationszonen berücksichtigt. Nach dem Schritt Büroplanung ist die Fläche bis ins kleinste Detail ausdefiniert. Die neuesten ergonomischen Erkenntnisse werden darin von Anfang an berücksichtigt.
Medienwagen² Basis Ahorn

Medienwagen² Basis Ahorn

Kindermann Medienwagen² Ausgestattet mit Rechner, Projektor, Dokumentenkamera/Visualizer und Audiosystem ermöglichen sie Ihnen ortsunabhängig den Einsatz moderner Präsentationstechnik. So können Sie überall Präsentationen abhalten – egal, ob im Klassenzimmer, Konferenz- oder Schulungsraum
Briefumschläge

Briefumschläge

ab 159,- € z.B. 1.000 Stück DIN lang mit oder ohne Fenster, einseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
Briefumschläge

Briefumschläge

Lassen Sie ihre Umschläge individuell bedrucken, personalisieren oder auch per Internetmarke postfertig frankieren.
Bauzeichnungen für Architektur und Bauwesen

Bauzeichnungen für Architektur und Bauwesen

Sie suchen einen zuverlässigen und qualifizierten CAD-Dienstleister? Sie wollen sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und nicht stundenlang neue Zeichnungen erstellen? Wir sind Ihr Partner für professionelle CAD-Konvertierung zum Festpreis pro Blatt. Wir wandeln Papier- oder PDF-Pläne mit höchster Genauigkeit und Sorgfalt in digitale CAD-Dateien um. Wir zeichnen alle Pläne manuell nach, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Wir unterstützen Sie im Bereich Bauwesen mit folgenden Leistungen: Grundrisse auf Basis von alten Bestandsplänen Ansichten und Schnitte Lageplan mit Flurstücken, Flächen und Baugrenzen Pläne für die Entwässerung Pläne für die Abgeschlossenheitsbescheinigung Pläne für die Teilungserklärung Pläne für ein Exposé Umbaupläne mit Maßketten Flucht- und Rettungswege gemäß ASR Grundrisse für CAFM Anwendungen Flächenberechnung, Flächenpolygone und Raumstempel Grundrisse gemäß DIN 277 Zeichnungsaufbereitung / Paper to CAD / Vektorisierung aus einem JPG eine DWG oder erzeugen aus einem PDF eine DXF erzeugen aus einem Foto eine DXF erzeugen aus einem TIF eine DXF erzeugen Sie suchen ein bestimmtes Thema, das hier nicht aufgeführt ist? Kein Problem, wir sind flexibel und stellen uns auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Füllen Sie einfach unser Anfrageformular aus und wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Garderobenbank Basic, H1650xB1500xT403mm

Garderobenbank Basic, H1650xB1500xT403mm

Garderobenbank Basic, Gestell mit 4 Füßen aus stabilem Vierkant-Stahlrohr 30 x 30 mm, vestellbare Bodengleiter mit 10 mm Niveauregulierung, inkl. Rückenlehne und Garderobenleiste mit 6 Kunststoff-Doppelhaken verdeckt nach DIN 7917, mit austauschbarem Beschriftungsschild, Sitzleisten, Rückenlehne und Garderobenleiste aus Buche-Hartholz, im Profil ca. 60 x 30 mm, allseitig gehobelt, oben abgerundet für guten Sitzkomfort, klarlackiert mit naturgegebenen Farbunterschieden, Maße: H 1650 x B 1500 x T 400 mm, Gestell: RAL 7021 Schwarzgrau, Sitzleisten: Buche Artikelnummer: CP8051-100 EAN: 4025314839913
Sonnenschutz - Sonnenschirm Easy Sun Parasol Sun Garden

Sonnenschutz - Sonnenschirm Easy Sun Parasol Sun Garden

Bezug 100% Olefin, ca. 190g/m² Gestell Durchmesser 70mm UPF50+ PFLEGEHINWEISE: Bezug wechselbar UV-beständig Einfache Reinigung
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Architekturplanung und Bauplanung im Bürobau und Gewerbebau

Architekturplanung und Bauplanung im Bürobau und Gewerbebau

Bürogebäude und Gewerbegebäude im Spannungsfeld von Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Design Die Anforderungen an Bürogebäude und Gewerbegebäude sind hoch: sie sollen funktionalen, wirtschaftlichen und ästhetischen Ansprüchen gleichermaßen genügen. Ein maßgeschneidertes Gebäudekonzept mit hoher Flächeneffizienz sowie ein langfristiges, flexibles und wirtschaftliches Nutzungskonzept gehören dabei zu den Grundvoraussetzungen, damit ein Gebäude sich sinnvoll in die Unternehmensentwicklung einfügt. Im Hinblick auf die Realisierung ist es zudem wichtig, dass in der Planung eine Kostenstruktur und ein Terminplan aufgestellt werden, welche die Kostensicherheit und Termintreue der Umsetzung ermöglichen. Zunehmend an Bedeutung gewinnt darüber hinaus das Design der Bürogebäude und Gewerbegebäude. Eine ansprechende Gestaltung dient nicht mehr nur Repräsentationszwecken, sondern soll die Kommunikation fördern und zum Unterscheidungsmerkmal gegenüber anderen Unternehmen werden. Die Corporate Architecture als Teil der Corporate Identity sowie ein attraktiver und ergonomischer Arbeitsplatz sind insbesondere in der Mitarbeitergewinnung zu wichtigen Argumenten geworden. Wir beraten Sie unter anderem zu folgenden Themen im Bürobau und Gewerbebau Bauformen Arbeitsplatzgestaltung Sicherheit Grundstück Baupartner Architekt Bauträger Generalunternehmer