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Getriebe

Getriebe

Groschopp bietet eine breite Auswahl an Getriebetypen an. Neben Stirnrad- und Schneckengetriebe sind auch Planetengetriebe erhältlich.
Getriebe Toro

Getriebe Toro

Die Technologie hat eine noch leistungsstärkere Seele. Aber einen viel kompakteren Körper. Toro stellt die natürliche Vervollständigung der Produktpalette der Getriebe „neuster Generation“ dar, die mit Leo begonnen hat und mit Geko (wird nicht mehr produziert) fortgeführt wurde. Es handelt sich um eini kompaktes​, vielseitige Getriebe ​mit einer statischen Belastung bis zu 4200 kg. Es sind drei Montagearten möglich (vertikal, horizontal rechts und links), und der Motor kann je nach den Anforderungen für die definitive Installation gedreht werden. Die Antriebe sind mit Frequenzmotoren (VVVF) und 4/16-polig). Die Bremse ist eine Trommelbremse und die Schmierung dauert lebenslang. Toro verfügt über Vollscheiben und Bandriemenscheiben mit einem Durchmesser von 320 bis 700 mm. Auch in der Ausführung mit Trommel erhältlich. Technische Daten Max. statische Belastung [kg]: 4200 Übersetzungen: 1/61 – 1/49 – 1/39 – 2/53 – 3/47 Tragfähigkeit: 1000 kg mit Zug 1/1, 2000 kg mit Zug 2/1 Zug: 1/1 - 2/1 Geschwindigkeit der Riemenscheibe [m/s]: 0,22 – 4,20 Einstellung: 4/16 - VF Auswahl der Leistungen 4/16-polig [kW SYNC]: 3,5 - 11 Auswahl der Leistungen [kW SYNC]: 3,3 - 20,6​ Trägheitsmoment J mit Motor VF: 0,026 kg m2 Mit lebenslanger Schmierung.
Getriebe für Landmaschinen

Getriebe für Landmaschinen

Seit über 50 Jahren entwickeln und fertigen wir Antriebe für Landmaschinen. Da nicht alle Entwicklungen veröffentlicht werden dürfen, zeigen wir nur einen Auszug aus unseren Möglichkeiten. Baß Antriebstechnik produziert Getriebe von 5 Nm bis zu 325 000 Nm und einem Gesamtgewicht von 5 t.
Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Kennbuchstaben: ERT Schaltgetriebe 5-Gang Hersteller: VW Modell: Bora Variante: 1.4 Benzin 16V Leistung: 55kW Gewicht: 35 kg
Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer III 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi
Edelstahlummantelte Getriebe Baureihe VFL

Edelstahlummantelte Getriebe Baureihe VFL

Edelstahlummantelte Schneckengetriebe von Clean-Geartech - diese innovativen Getriebe bieten den Schutz von Edelstahlgetrieben zu unschlagbaren Preisen. Clean-Geartech ist der führende Hersteller von Edelstahlgetrieben und –motoren für die Nahrungsmittelindustrie, den Einsatz bei Vorgängen mit hohem Salzgehalt oder Nassdruckreinigungen. Mit der umfangreichsten Produktpalette an Getrieben und Motoren auf dem Markt offerieren wir nicht nur eine wettbewerbsfähige, sondern auch komplette Lösung für Ihre Problemstellungen, mit einer kurzen Lieferzeit und hohen Qualität. Fragen Sie uns einfach an, wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Typ: LD85 Drehmoment: 347 Nm Schutzklasse: IP 67 Preis: auf Anfrage Lieferzeit: 3-4 Wochen
Getriebe und Antriebe für Sonderanwendungen

Getriebe und Antriebe für Sonderanwendungen

Antriebe für die Bergbau- und Mineralindustrie Antriebe für Holzlager Antriebe für die Papier- und Zellstoffindustrie Antriebe für die Metallindustrie Antriebe für den Materialumschlag Kranantriebe Rührwerksantriebe Antriebe für die Wasser- & Umweltindustrie Antriebe für Klärbecken und Eindicker Hochgeschwindigkeitsantriebe für Prüfstände Zahnkranzantriebe Anodenhubsysteme
Ein nachhaltiges Getriebe von KACHELMANN GETRIEBE

Ein nachhaltiges Getriebe von KACHELMANN GETRIEBE

Wir betreuen unsere Kunden von der Erstausrüstung Ihrer Anlagen mit einem Antrieb über den Einbau bei Ihren Endkunden, der Instandhaltung während der Laufzeit bis hin zum Austausch und Entsorgung des alten Getriebes nach vielen, vielen Jahren. Unter einem perfekten Antrieb verstehen wir ein Getriebe, das effizient und effektiv in der Anlage unseres Kunden läuft. Dabei sind der Platzbedarf, Umgebungsparameter und energiesparende Verzahnungen nur einige der Aspekte, die wir in unsere Getriebekonstruktion einfliessen lassen.
Leistungsverzweigte Getriebe

Leistungsverzweigte Getriebe

Leistungsverzweigte Getriebe sind durch ihren niedrigen Energieverbrauch und durch den überdurchschnittlich hohen Wirkungsgrad eine zukunftsfähige Investition. Die Entwicklung von stufenlos einstellbaren Übersetzungen erfordert Innovation und Erfahrung. Das Spezialisten-Team von ROTH bietet Ihnen dieses Know-how. Angetrieben vom Innovationsgeist unserer jungen Mitarbeiter und dem wertvollen Erfahrungsschatz unserer Erfahrungsträger stellen die Entwicklungen von ROTH im Bereich von CVT-Getrieben einzigartige Lösungen dar. Leistungsverzweigte Getriebe bieten Ihnen ein großes Entwicklungspotential und ROTH nimmt diese spannende Herausforderung mit Begeisterung an. Durch die Stufenlosigkeit und den hohen Wirkungsgrad ist die CVT-Technologie häufig von Vorteil. Wir planen und berechnen entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen in den Bereichen Drehzahl, Außenmaß, Gewicht und Form. Die CVT-Technologie kommt in Landmaschinen, Baumaschinen und Industrieantrieben zum Einsatz.
ZF 12AS2530 12AS2330 TO Getriebe AS-Tronic im Austausch

ZF 12AS2530 12AS2330 TO Getriebe AS-Tronic im Austausch

AS-Tronic Getriebe im Austausch. Overdrive generalüberholtes Getriebe mit Garantie Austauschgetriebe Wir bieten folgendes LKW Getriebe im Austausch an. Das Getriebe wurde von uns komplett überprüft und alle Verschließteile ersetzt. Rufen Sie gerne an mit Ihrer Fahrgestellnummer oder Getriebenummer, dann können wir Ihnen sagen ob wir ein passendes Austauschgetriebe vorrätig haben. Der Preis versteht sich netto zzgl. MWSt. und Transportkosten, sowie ein Altteilpfand. Anbauteile müssen vom Altteil übernommen werden. Der Getriebesteller haben wir für einen Aufpreis auch vorrätig und können ihn am Getriebe montieren.
Getriebe defekt ? Wir helfen !

Getriebe defekt ? Wir helfen !

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, von Reparatur, zu gebrauchten Getrieben, überholten AT-Getrieben sowie neuen Getrieben. Jahrelange Erfahrung lässt uns und unsere Partnerwerkstätten den Fehler an Ihrem Getriebe zuverlässig finden und beheben, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bei uns wird Qualität und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Wir sparen nicht an den Ersatzteilen, bei uns ist sogar der Wandler im Preis inbegriffen, das zählt zum guten Service. Letztendlich haben weder Sie noch wir etwas davon, wenn Fehler verschleppt werden oder durch schlechte Qualität der Ersatzteile wieder auftauchen. Wir reparieren selbstverständlich auch DSG 6-Gang (02E) und 7-Gang (0AM, 0B5) sowie alte und neue Audi Multitronic (01J, 0AN, 0AW) sowie A-Klasse und B-Klasse Automatikgetriebe und viele weitere Automatikgetriebe für Opel, Ford, BMW usw... ! Wir sitzen direkt bei Kassel, wo sich ein Mercedes Werk sowie ein VW Werk und das VAG Ersatzteilzentrum befinden. Reparaturen an Mercedes, Audi, Volkswagen, Seat und Skoda Getrieben lassen sich in der Regel sehr schnell bewerkstelligen, da wir direkt an der Quelle der Ersatzteile sitzen und in der Regel Lieferzeiten von maximal 12 Std. haben. Des Weiteren arbeiten wir mit dem größten ZF-Lieferanten Europas zusammen und bekommen nahezu jedes Ersatzteil innerhalb eines Werktages zugesendet. Wir haben, für eine risikolose und schnelle Bearbeitung, nahezu alle gängigen Schaltgetriebe lieferbar. Sie bekommen erst unser Getriebe geliefert, DANACH haben Sie 2-3 Wochen Zeit uns das Altteil zur Abholung bereit zu stellen. Es wird kein Versand und kein Pfand berechnet. Das spart viel Zeit und Geld, die Bühne ist nicht unnötig belegt und ein eventueller Mietwagen wird nur für die Zeit des Aus- und Einbaus benötigt ! Näheres zum Ablauf bei einem defekten Getriebe finden sie hier: Reparaturablauf
Wir geben Ihr Getriebe nicht auf!

Wir geben Ihr Getriebe nicht auf!

Kurz vor dem Urlaub oder am Ende des Monats sind Sie knapp bei Kasse und ausgerechnet genau zu diesem unpassenden Zeitpunkt macht Ihr Getriebe Probleme? Die Beschaffung sowie der Umtausch mit einem neuen Getriebe kann sehr teuer werden, was besonders bei den deutschen Marken, wie z.B. Mercedes, BMW oder Audi zutrifft. Neben unserer Getriebereparatur bieten wir Ihnen auch Instandsetzungen an. Ebenfalls können wir ein generalüberholtes Getriebe für Sie einbauen, welches die meisten unserer Kunden entsorgt hätten. Doch ein kaputtes Getriebe ist nicht gleichzusetzen mit Abfall und kann Ihnen beim Verkauf oder durch eine Reparatur viele unnötige Kosten einsparen. Wir prüfen, welche Teile erneuert, ausgebaut & gereinigt werden müssen, um Ihre Getriebe funktionsfähig zu machen. Generalüberholt bauen wir das Getriebe wieder zusammen und setzen es in Ihr Fahrzeug ein. Wenn Ihr defektes Getriebe nicht mehr repariert werden kann, dann muss es durch ein neues ersetzt werden. Statt es zu verschrotten können Sie es an uns verkaufen.
Getriebe: STG 067 und STG 073 Rotorantriebe

Getriebe: STG 067 und STG 073 Rotorantriebe

Baß Antriebstechnik stellt derzeit Rotorantriebsgetriebe mit einer Leistung von 70KW bis 160 KW her. Die Getriebe der Baureihe STG 067-01-000 bis STG 67-07-000 und STG 073-01-000 bis STG 073-03-000 werden in den größten Ladewagen der Welt als Rotorantriebe verwendet. Getriebe: STWG 067-01/000 STWG 067-02/000 STWG 067-03/000
Getriebe mit Drywellausführung

Getriebe mit Drywellausführung

Baureihe D.B Die Bauriehe D ist ein Stirnradgetriebe, die für Rührwerke mit verstärkter Abtriebswellenlagerung, Labyrinthdichtung und Ölabtropfscheibe konzipiert sind. Diese Getriebe sind insbesonders in der Lebensmittelindustrie und Abwasserbehandlungsanlagen eingesetzt. Ein optional angebotener Ölsensor meldet das in den Auffangraum gelangene Öl bei eventuellen Undichtigkeiten. Antriebsvarianten Baureihe DRB mit direkt gekoppeltem Motor Baureihe DNB mit IEC B5/B14 Flansch Baureihe DVB IEC B5/B14 Flansch und Motor Baureihe DTB mit Vollwelle Abtriebsvarianten Baureihe D.B.0A Drywell mit Hohlwelle Baureihe D.B.1A Drywell mit Vollwelle Baureihe D.B.SA Drywell mit Schrumpfscheibe Leistungsmerkmale Verstärkter Lager und Flansch für hohe radiale und axiale Käfte Spezielle Dichtung, Ölabtropfscheibe und optional angebotener Ölsensor zur Erkennung und Verhinderung von Ölleckage Labyrinthdichtung für übermässigen Staub Technische Daten Baugrösse Übersetzung i Nenndrehmoment [Nm] Abtriebswelle Durchmesser/Länge [mm] D.B28 4 - 3'800 Ø40/80 D.B37 4 - 4'820 Ø50/100 D.B47 4 - 6'136 1'550 Ø50/100 D.B57 4 - 10'147 3'000 Ø60/120 D.B67 4 - 9'508 4'300 Ø70/140 D.B77 4 - 24'963 8'000 Ø90/170 D.B87 6 - 20'226 13'000 Ø110/210 D.B97 7 - 20'566 18'000 Ø120/210
Motoren & Getriebe

Motoren & Getriebe

Getriebemotoren und Getriebe Stirnradgetriebemotor Baureihe G_ D.../G_ TA... Flachgetriebemotor Baureihe F_ D.../F_ TA... Schneckengetriebemotor Baureihe S_ D…/S_ TA… Kegelradgetriebemotor Baureihe K_ D…/K_ TA… Motoren Asynchronmotoren Baureihe DM / DA Servomotoren Baureihe TA Synchronservomotoren Baureihen DL Softwaretools & Zubehör KEB-DRIVE Software
Abtrieb zu Getriebe

Abtrieb zu Getriebe

Präzisionsdrehteil mit anspruchsvollen Form- und Lagetoleranzen. Gefertigt auf Langdrehautomaten und aus rostfreiem Stahl.
Industrielle Getriebe

Industrielle Getriebe

Schneckengetriebe und –motoren 14 Baugrößen Leistung bis 55 kW Drehmoment bis 19.000 Nm Untersetzung 7 - 16.000 Schneckengetriebe und -motoren 6 Baugrößen Leistung bis 5,5 kW Drehmoment bis 670 Nm Untersetzung 6 - 75 Koaxial-Stirnradgetriebe und –motoren 16 Baugrößen Leistung bis 75 kW Drehmoment bis 10.000 Nm Untersetzung 4 - 6.300 Koaxial-Stirnradgetriebe und –motoren 8 Baugrößen Leistung bis 35 kW Drehmoment bis 3350 Nm Untersetzung 3,4 - 290 Kegel(stirnrad)getriebe und –motoren 7 Baugrößen Leistung bis 30 kW Drehmoment bis 3650 Nm Untersetzung 5,4 - 197 Kegel(stirnrad)getriebe und –motoren 20 Baugrößen Leistung bis 160 kW Drehmoment bis 103.000 Nm Untersetzung 2 - 160 Planetengetriebe –und motoren 24 Baugrößen Leistung bis 180 kW Drehmoment bis 3.000.000 Nm Untersetzung 3,5 - 3.350 Kegelradgetriebe und –motoren 7 Baugrößen Drehmoment bis 5.600 Nm Untersetzung 1 - 6,25 Aufsteckgetriebe 7 Baugrößen Drehmoment bis 11.200 Nm Untersetzung 10 - 25 Spielarme Schneckengetriebe 9 Baugrößen Drehmoment bis 1.872 Nm Untersetzung 7 - 239 Spielarme Stirnradgetriebe 8 Baugrößen Drehmoment bis 3.390 Nm Untersetzung 6 - 139 Spielarme Kegelstirnradgetriebe 8 Baugrößen Drehmoment bis 3.390 Nm Untersetzung 6 - 139 Spielarme Planetengetriebe 10 Baugrößen Drehmoment bis 1.440 Nm Untersetzung 3 - 216 Spielarme Kegel-Planetengetriebe 5 Baugrößen Drehmoment bis 180 Nm Untersetzung 3 - 100 Kombigetriebe 6 Baugrößen Drehmoment bis 710.000 Nm Untersetzung je nach Anforderung Weitere Möglichkeiten auch auf Anfrage Industriegetriebe Kegel(stirn)rad 13 Baugrößen Leistung bis 7.700 kW Drehmoment bis 1.800.000 Nm Untersetzung 8 - 315 Extrudergetriebe 16 Baugrößen Leistung bis 1.710 kW Drehmoment bis 132.000 Nm Untersetzung 6,3 - 28 Drehwerksgetriebe 10 Baugrößen Drehmoment bis 265.000 Nm Untersetzung 12,5 - 2.800 Antriebsgruppen 20 Baugrößen Drehmoment bis 450.000 Nm Untersetzung, Aufbau und Komponenten- (Bremsen, Kupplungen, …) je nach Anforderung
Getriebe für die Hütte

Getriebe für die Hütte

Lanzenwinden, Tiegelkippantrieb und Gießkran sind unsere Spezialitäten. Durch unsere jahrelange Erfahrung mit diesen Getrieben liefern wir robuste, wartungsarme Spezialgetriebe, ohne Kompromisse bei Sicherheit und Qualität.
Einstufige Getriebe

Einstufige Getriebe

Einstufige Getriebe Einstufige Getriebe Allem vorangestellt sei die Erkenntnis der Fa. KLOSE-Antriebstechnik dass die Haltbarkeit vom Getriebe bei schweren Anwendungen nicht von der Bemessung des Drehmomentes allein abhängig ist. Getriebe (wie auch Motoren, insbesondere als Direktantrieb) bekommen bei dieser Verwendung eine höhere Haltbarkeit wegen der Berücksichtigung von Stößen die durch kurzzeitiges blockieren oder hartes Reversieren auftreten. Diese Schläge belasten insbesondere die Wellen auf Biegung, die Verzahnung auf Bruch, sowie die Wälzkörper im Lastbereich auf Pressung. Zum KLOSE Konzept vom Getriebe+Motor gehört, das ihre robusten Gehäuse und alle Deckel aus dickwandigem Guss sind. Unsere Modelle erlauben dabei den Abguss in Grauguss (Qualitäten EN-GJL-250) oder Sphäroguss (bis zur Qualität EN-GJS-600). Auf Wunsch sind die Komponenten aber auch in geschweißter Ausführung verfügbar oder als Kombination von Beidem. Entsprechend den Anforderungen in den Anlagen der Walzwerks- und Hüttenindustrie, sind die Zahnräder, Wellen und die Lagerungen reichlich bemessen um dort auftretenden Stößen zu wiederstehen. Für den Schalt- und Reversierbetrieb ist die Sicherheit bezogen auf das Drehmoment mehrfach dauerfest ausgelegt. Die Schmierung der Zahnräder und schnell laufenden Wellen erfolgt durch Tauchschmierung. Die Wälzlager der Abtriebswelle sind über große Kammern mit einer Lebensdauer-Fettschmierung versehen, können aber auch über einen Schmiernippel nachgefüllt werden. Einstufige KLOSE Getriebe+Motoren gibt es mit Untersetzungen von 1,73 bis 6,06 (oder 7,57 was nicht in der Tabelle erfasst ist). Standard-Übersetzungen von einstufigen Getrieben sind in der nachfolgenden Tabelle zusammen gestellt. Natürlich ist es möglich kundenspezifische Übersetzungen zu realisieren. Als individual-Fertiger kann die Fa. gemota beliebige Übersetzungen (auch einzelne Zahnradpaare) fertigen die in das vorhandene Gehäuse passen Es bleibt jedoch das in der Tabelle benannte maximal zulässige typische Drehmoment für jede Getriebegröße. Dazu hat die ehemalige Firma KLOSE Antriebstechnik 12 einstufige Gehäusegrößen beginnend mit dem S63-1A bis zum S252-1A. Realisiert werden damit Drehmomente von 80Nm bis zu 6.700Nm. Bauformen Die Grundausführung von Getrieben ist mit Fuß (B3), sowie mit einer Vollwelle für die Kupplung. Aber auch andere Ausführungen von Getriebe+Motoren sind durch Wechselteile für die KLOSE-Modelle möglich. Dabei ist insbesondere zu nennen die Aufsteckausführung (H3) mit horizontaler Motorlage, oder die im Winkel nach unten abgehängte Ausführung mit Kegelradstufe (H5). Durch die Kegelradstufe als Zahnradsatz erweitert sich naturgemäß die Übersetzung (in den Bereich eines zweistufen Getriebes). Es ist möglich diese Getriebe mit Hohlwelle zum direkten Anbau zu fertigen (vgl. Erläuterungen zum Getriebe mit Hohlwelle, mit eigener Beschreibung). Weitere Anbauformen z.B. für vertikale Montage, horizontale Lage oder direkt angeflanschte Getriebe können auf Kundenwunsch hergestellt werden. Mit der Vielzahl an Gehäusegrößen und den unterschiedlichsten Ausführungen im Anbau bieten diese Getriebe auch gute Voraussetzungen als Ersatz für nicht mehr verfügbare Getriebe. Die Fa. gemota hat sich darauf spezialisiert mit den KLOSE-Getrieben die in einer Anlage vorhandene Getriebeanbindung zu erhalten. Folglich sind oft keine Änderungen
Getriebe und Antriebe für Sonderanwendungen

Getriebe und Antriebe für Sonderanwendungen

Antriebe für die Bergbau- und Mineralindustrie Antriebe für Holzlager Antriebe für die Papier- und Zellstoffindustrie Antriebe für die Metallindustrie Antriebe für den Materialumschlag Kranantriebe Rührwerksantriebe Antriebe für die Wasser- & Umweltindustrie Antriebe für Klärbecken und Eindicker Hochgeschwindigkeitsantriebe für Prüfstände Zahnkranzantriebe Anodenhubsysteme
Automatisches Getriebe

Automatisches Getriebe

Für dieses Fahrzeug gilt unsere Winter-Aktion! Inklusive Gratis Original-Jeep-Winterkompletträder im Wert von 2'400 CHF. Farbe: Glacier (Silber) mit schwarzem Dach, Interieur Leder Schwarz, Virtual Cockpit, 360° Kamera, 19 Zoll Leichtmetallräder, Highway-Assist, Bergabfahrhilfe, Tot-Winkel-Assistent, Uconnect 10.1" Touchscreen inkl. Navigation und kabellosem CarPlay & Android Auto, Elektrische Heckklappe mit Gestensteuerung, Parkassistent. Listenpreis 65'600 CHF Unsere Aktion ist gültig ab sofort bis zum 22. Dezember 2023. Ausschliesslich die auf unserer Website, mit einem Blauen Stern gekennzeichneten Fahrzeuge, profitieren von dieser Aktion. Die Spezial-Konditionen gelten nicht für Neubestellungen! * Änderungen vorbehalten.
Getriebe defekt? - Keine Panik!

Getriebe defekt? - Keine Panik!

Für den Fall, dass nicht nur die Kupplung, sondern auch das Getriebe in Ihrem Auto Schaden genommen hat, sollte man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wir bieten schnelle Hilfe und die passenden Ersatzteile. So wie fast jedes Autoteil kann auch mal das Getriebe den Geist aufgeben. Viele denken dann, dass sie tief in die Tasche greifen müssen. Das muss aber nicht sein. Denn es muss nicht gleich das Original-Ersatzteil vom Hersteller sein, das in aller Regel kostspielig ist. Jedes Getriebe lässt sich mit den entsprechenden Ersatzteilen wieder schnell auf Vordermann bringen und in Ihrem Auto weiterverwenden. Für die gängigen Getriebe haben wir ein breites Sortiment, sämtliche Ersatzteile, die dann durch G-T-R oder Ihre Fachwerkstatt vor Ort eingebaut werden. Die Reparatur des Getriebes übernehmen wir mit neuen Teilen. Dabei tauschen wir nicht nur die defekten Teile des Getriebes aus, sondern auch einzelne Verschleißteile und reinigen zudem die intakten Teile. Ohne Getriebe läuft auch der Motor nicht rund, da die Motorleistung durch das Drehmoment des Getriebes auf die Räder übertragen wird. Riskieren Sie keine längeren Autofahrten mit einem defekten Getriebe. Im schlimmsten Fall können Sie Öl verlieren und damit nicht nur der Umwelt schaden, sondern das Getriebe noch stärker beschädigen, sodass sich der Reparaturaufwand erhöht, da so weitere Ersatzteile bzw. Verschleißteile benötigt werden. Also sollten Sie merkwürdige Geräusche wahrnehmen, ein unruhiges Fahrverhalten bemerken oder sollten sich Gänge nicht mehr sauber schalten lassen oder gar herausspringen, sollten Sie auf schnellstem Wege das Getriebe überprüfen lassen. Hier geht es lang zur Getriebeinstandsetzung.
Reggiana Riduttori - Serie P – Parallelwellengetriebe

Reggiana Riduttori - Serie P – Parallelwellengetriebe

Stirnradgetriebe / Stirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Reggiana Riduttori eine spezielle Produktlinie. Dieses Getriebe der Serie P von Reggiana Riduttori ist ein Getriebe mit parallelen und rechtwinkligen Wellen und entspricht höchsten Qualitätsstandards. Es bietet die Möglichkeit der vollständigen individuellen Gestaltung jeder einzelnen Einheit. Nenndrehmomente : 2.500 Nm bis 110.000 Nm Max. Leistung : bis 8.024 kW Untersetzung : bis i=1,12-500
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 516:1
Individualisierbare SPN Planetengetriebe

Individualisierbare SPN Planetengetriebe

Individualisierbare SPN Planetentriebe Bauart: Gehäuse rund Wellen koxial zueinander Besondere Eigenschaften: hohe Steifigkeit geringes Verdrehspiel kompakt - hohe Leistungsdichte
Planetengetriebe RPS060

Planetengetriebe RPS060

Die Besonderheit der RPS-Baureihe besteht in ihrem geringen Eigengewicht. Hierdurch können hohe Leistungsdichten erreicht werden. Diese Planetengetriebe sind auch bei Anwendungen mit hohen Gewichtsanforderungen wie beispielsweise Achsbewegungen im dynamischen Betrieb geeignet. Für eine große Auswahl an Übersetzungen sorgen bis zu drei Planetenstufen. Sie können aus Untersetzungen von i=3 bis i=512 auswählen. Außendurchmesser Ø (mm): 60 Nennmomente (Nm): 26-39 Max. Beschleunigungsmomnete (Nm): 52-68 Not-Aus-Momente (Nm): 70-88 Übersetzungen: 1-st.: 3, 4, 5, 7, 8 2-st.: 12, 15, 16, 20, 25, 32, 40, 49, 56, 64 3-st.: 80, 100, 125, 160, 200, Verdrehspiel: 1-st.: <= 10 arcmin 2-st.: <= 12 arcmin 3-st.: <= 15 arcmin Verdrehsteifigkeit (Nm/arcmin): 1,5 Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. RPS060 Untersetzung: Kleinste 3:1; Größte 512:1 Stufen: Untersetzungsabhängig Nenn-Antriebsdrehzahl: 3000 U/min Max-Antriebsdrehzahl: 6000 U/min Verdrehspiel einstufig: <=10 arcmin Verdrehspiel zweistufig: <= 12 arcmin Verdrehspiel dreistufig: <= 15 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1,5 Nm/arcmin Nennmomente: 27-39 (siehe Datenblatt)
kundenspezifische Sonder-Getriebe

kundenspezifische Sonder-Getriebe

Wenn unsere Standardgetriebe nicht passen, müssen Sie keine Kompromisse hinsichtlich Einbau, Größe und Leistung hinnehmen. Bei uns bekommen Sie maßgeschneiderte Getriebelösungen mit montageoptimierter Gehäuseform. Unsere Getriebe entsprechen exakt den Einbaumaßen und der Leistung, die Sie brauchen. Vorteile unserer Getriebelösungen: Modulares System ermöglicht die Kombination aus Individual- und Standardlösungen Exakte Abstimmung der Konstruktion und individuelle Auslegung auf die erforderlichen Parameter bzgl. Laufruhe, Wirkungsgrad, Geräuscharmut, Einbaugröße, Preis, . . . Optimierung der Gehäuseform Vereinfachte Montage durch individuelle Anbaumöglichkeiten
Einstufiges Verteilergetriebe

Einstufiges Verteilergetriebe

Ein kleiner Herkules – so kann man unser einstufiges Verteilergetriebe ohne Übertreibung bezeichnen. Dank seines geringen Gewichts und Platzbedarfs passt das Kraftpaket in jede mobile Arbeitsmaschine – vom Schredder bis hin zum Pumpenantrieb. Auch landwirtschaftliche Geräte laufen damit jahrelang zuverlässig in rauen Umgebungen. Trotz all dieser Vorzüge ist unser Sondergetriebe äußerst kostengünstig. Das Getriebe besteht aus zwei gegenläufigen Antriebswellen und wird durch einen Hydromotor angetrieben. Eine Drehrichtungsumkehr ist problemlos möglich.
Schaltgetriebe im Tausch

Schaltgetriebe im Tausch

Wir tauschen Schaltgetriebe für alle gängigen Fahrzeugtypen aus zu fairen Preisen.
Stirnradgetriebe axial, Serie RCV-ALU

Stirnradgetriebe axial, Serie RCV-ALU

axiale Stirnradgetriebe kompakt, ALU-Gehäuse Leistungsbereich 0,09 kW bis 6,8 kW Abtriebs-Drehmomente bis 380 Nm