Finden Sie schnell Programmierung für Ihr Unternehmen: 246 Ergebnisse

Preform Prell 29: Standard-Programm für  Lebensmittel und Kosmetik

Preform Prell 29: Standard-Programm für Lebensmittel und Kosmetik

Aus Ihren Verpackungsideen ergeben sich für uns ehrgeizige Ziele. Die gemeinsame Verwirklichung dieser Ideen steht für unser engagiertes und motiviertes Team im Vordergrund, damit Sie Ihre Produkte so schnell und kostengünstig wie möglich auf den Markt bringen können.
Feldbustechnik / Feldbusprogramm

Feldbustechnik / Feldbusprogramm

Das Feldbusprogramm umfasst I/O-Module und I/O-Systeme für Anwendungen im Ex- und Nicht-Ex-Bereich. Die Module und Systeme sind sowohl in Schutzart IP67 für die Feldmontage als auch in Schutzart IP20 für die Schaltschrankmontage verfügbar. Bei den Feldbussen besteht die Auswahl zwischen PROFIBUS‐DP, PROFIBUS-PA, FOUNDATION fieldbus, DeviceNet, CANopen und Modbus RTU/ASCII sowie den Ethernet-Protokollen PROFINET, EtherNet/IP, Modbus TCP und EtherCAT.
Bluetooth-Anwendungen

Bluetooth-Anwendungen

Bluetooth-Anwendungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Prozesse durch drahtlose Technologie zu optimieren und zu modernisieren. Durch die Verbindung von Geräten und Systemen können Unternehmen effizienter arbeiten und ihren Kunden innovative Lösungen bieten. Unser Team entwickelt Bluetooth-Anwendungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es im Bereich IoT, Gesundheitswesen oder Logistik. Mit den neuesten Bluetooth-Technologien helfen wir Ihnen, zuverlässige und sichere Verbindungen zu schaffen, z.B. zur Statusabfrage Ihrer Geräte wie Batterien, IoT-Geräten oder zum Scannen von Barcodes / QR-Codes. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer gründlichen Beratung, um Ihre Ziele und Anforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team nutzt fortschrittliche Entwicklungstools und Frameworks, um qualitativ hochwertige Bluetooth-Anwendungen zu erstellen, die sowohl technisch robust als auch benutzerfreundlich sind. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung auf allen Geräten einwandfrei funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und Motivation |consus concept

Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und Motivation |consus concept

consus concept unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von umfassenden Benefits-Programmen, die die Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation steigern. Unsere maßgeschneiderten Benefits-Lösungen sind darauf ausgelegt, die individuellen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zu erfüllen und gleichzeitig den Erfolg Ihres Unternehmens zu fördern. Von flexiblen Arbeitszeiten über betriebliche Altersvorsorge bis hin zu Gesundheits- und Wellness-Programmen – wir bieten Ihnen eine breite Palette an Leistungen, die Ihr Unternehmen attraktiver für bestehende und zukünftige Mitarbeiter macht. Eigenschaften und Vorteile: Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung Individuelle Anpassung der Benefits an die Bedürfnisse der Mitarbeiter Unterstützung bei der Implementierung und Verwaltung von Benefits-Programmen Verbesserung der Work-Life-Balance für Mitarbeiter Erhöhung der Attraktivität Ihres Unternehmens als Arbeitgeber
masedo Managed Backup

masedo Managed Backup

Das masedo Managed Backup bietet Unternehmen eine zuverlässige Lösung für die Datensicherung mit ständiger Überwachung. Diese Dienstleistung stellt sicher, dass alle wichtigen Unternehmensdaten regelmäßig gesichert werden, um im Falle eines Datenverlusts schnell wiederhergestellt werden zu können. Mit der zunehmenden Bedrohung durch Cyberangriffe und technischen Ausfällen ist es wichtiger denn je, dass Unternehmen ihre Daten effektiv schützen. Das masedo Managed Backup bietet genau das, indem es kontinuierlich überwacht wird, um sicherzustellen, dass alle Backups erfolgreich durchgeführt werden. Ein weiterer Vorteil des masedo Managed Backups ist die Flexibilität, die es bietet. Unternehmen können ihre Backup-Ressourcen je nach Bedarf skalieren, was besonders in Zeiten von erhöhtem Datenaufkommen oder bei der Einführung neuer IT-Dienste von Vorteil ist. Darüber hinaus sorgt das erfahrene Team von masedo dafür, dass Ihre Backup-Lösungen stets auf dem neuesten Stand der Technik bleiben, indem es regelmäßige Updates und Sicherheitsüberprüfungen durchführt. Insgesamt bietet das masedo Managed Backup eine zuverlässige und effektive Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Datensicherheit zu verbessern und ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Affiliate Marketing

Affiliate Marketing

Affiliate-Programme bei Rosa Waeng bieten Unternehmen einen kosteneffizienten, leistungsbasierten und skalierbaren Ansatz, um ihre Reichweite zu erweitern, den Umsatz zu steigern und ihre Online-Präsenz in der heutigen wettbewerbsintensiven digitalen Landschaft zu verbessern. Affiliates verlinken auch zurück zur Unternehmenswebsite, was dazu beitragen kann, den Website-Traffic zu erhöhen und die Suchmaschinen-Rankings zu verbessern. Als Service Partner managen wir all eure Affiliate Programme, kümmern uns um die Auswahl und Onboarding vom Affiliate Partnern, erstellen regelmäßig neue Assets und Kampagnen und übernehmen die technische Anbindung sowie das Tracking und die Erfolgsmessung.
Förderung "Go Digimax"

Förderung "Go Digimax"

Fördermittel durch das Förderprogramm go-digimax Agenturleistungen werden mit bis zu 50% gefördert Die Höchstfördersumme beträgt bis zu 12.000€ Förderung “go-digimax” Die digitale Transformation betrifft sämtliche Unternehmern und erfordert eine kontinuierliche Aktualisierung ihrer Online-Präsenz, um im Wettbewerb nachhaltig zu bestehen. Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sehen sich hierbei jedoch einer gewichtigen Herausforderung gegenüber, da ihnen oft die erforderlichen Ressourcen fehlen, um diese Aufgabe in fokussierter, effizienter und zeitnaher Weise zu bewältigen. In diesem Kontext tritt ein herausragendes Förderprogramm in Erscheinung, das Unternehmen und Selbstständige auf ihrem Weg von der Analyse bis zur Umsetzung der notwendigen Schritte begleitet. Es bietet den betroffenen Unternehmen eine erhabene finanzielle Unterstützung, die auf äußerst unkomplizierte Weise zur Verfügung gestellt wird. Was wird gefördert? -Digitalisierung -E-Commerce -Entwicklung Mehr erfahren Sie auf der Website.
Datenbank Entwiclung

Datenbank Entwiclung

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Die Datenbankentwicklung umfasst den Entwurf, die Implementierung und die Verwaltung von Datenbanken, um effiziente und zuverlässige Speicherung, Abruf und Verwaltung von Daten sicherzustellen. Dabei werden Datenstrukturen entworfen, die sowohl Skalierbarkeit als auch Leistungsfähigkeit gewährleisten. Ein gut durchdachtes Datenbankdesign sorgt dafür, dass Informationen logisch und sicher organisiert sind, wodurch der Zugriff auf Daten schnell und unkompliziert möglich wird. Moderne Datenbankentwicklung berücksichtigt zudem Aspekte wie Datensicherheit, Datenschutz und die Integration mit anderen Systemen, um eine nahtlose Datenverarbeitung zu ermöglichen.
Geschirrspülmaschine Universal GN1/1 mit Klarspülmittel-/Reinigerdosierpumpe und Ablaufpumpe, 2 Spülprogramme

Geschirrspülmaschine Universal GN1/1 mit Klarspülmittel-/Reinigerdosierpumpe und Ablaufpumpe, 2 Spülprogramme

Linie AQUA in neuem, modernen Design Verbessertes Heizelement mit erhöhter Korrosions- und Hitzebeständigkeit aus Incoloy 800 Weniger anfällig bei Wasser mit erhöhtem Härtegrad und bei Verwendung in chemisch anspruchsvollerer Umgebung Inkl. Klarspülmittel- und Reinigerdosierpumpe Inkl. Ablaufpumpe Geeignet zum Spülen von GN1/1 Blechen und Behältern 2 Waschzyklen 120s, 180s Elektronmechanische Steuerung Inkl. Teller-, Universal-, Besteckspülkorb Einschubhöhe 32 cm Korbgröße 500x500 mm Temperaturanzeige der Boiler- und Kammertemperatur Ausgleichsfüße Spannung wechselbar zwischen 400 Volt (werksseitig) und 230 Volt Gehäuse und Innenraum aus Edelstahl Unten und oben je 2 Wasch- und Spülarme Geringer Wasserverbrauch 2,5l/Zyklus Niedrige Betriebskosten Ab 6°dh empfehlen wir die Installation eines Wasserenthärters Für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Systemgastronomie Lieferung ohne sog. flüssige Starterkit Die Ablaufpumpe entleert nach Gebrauch den Wassertank automatisch. 12 Monate Herstellergarantie Technische Daten Leistung: 3.4/4.9 kW Anschluss: 3 / N / PE (230/400; vor Ort wählbar) Volt / 50 Hz Außenmaße (B x T x H): 565 x 685 x 835 mm Richtlinien Nach Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien produziert CE vorschriftsmäßig Vorbildlich: Material entspricht den europäischen Nahrungsmittel-Normen Installationshinweis Das Gerät muss immer von einem Fachmann installiert und geprüft werden. Bei Nichtbeachtung der Installationshinweise verfällt der gesetzliche Gewährleistungsanspruch. Alle weiteren Informationen finden Sie am Gerät.
Mobile Applikationen

Mobile Applikationen

Unsere mobilen Applikationen bieten maßgeschneiderte Lösungen für Android, iOS und Windows. Wir entwickeln mobile Anwendungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Durch die Nutzung bewährter Ansätze und neuester Technologien stellen wir sicher, dass Ihre Anwendungen effizient und produktiv sind. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre mobilen Anwendungen mit komplexen Technologien zu entwickeln, die Ihren Alltag erleichtern. Ob Konfiguration von komplexen Produkten, Bereitstellung und Handhabung von Dokumenten oder interaktive Produktpräsentationen durch Augmented und Virtual Reality - wir haben die passende Lösung für Sie. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre mobilen Anwendungen zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Beratung zu staatlichen und regionalen Fördermitteln für energetische Sanierungen. Maximiert Zuschüsse und Finanzierungsmöglichkeiten, einschließlich KfW- und BAFA-Programme. Unterstützung bei der Antragstellung für optimale Ergebnisse.
Individualsoftware Entwicklung

Individualsoftware Entwicklung

Die Entwicklung von Individualsoftware ist ein maßgeschneiderter Prozess, der darauf abzielt, spezifische Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Diese Softwarelösungen sind einzigartig und werden speziell für ein Unternehmen entwickelt, um dessen spezifische Bedürfnisse zu adressieren. Durch die Anpassung an die individuellen Prozesse eines Unternehmens kann die Effizienz gesteigert und die Produktivität erhöht werden. Individualsoftware bietet die Flexibilität, Funktionen hinzuzufügen oder zu ändern, um den sich ändernden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Ein weiterer Vorteil der Individualsoftware ist die Möglichkeit, sie nahtlos in bestehende Systeme zu integrieren. Dies reduziert die Notwendigkeit für manuelle Eingriffe und minimiert Fehler. Darüber hinaus kann die Individualsoftware so gestaltet werden, dass sie mit den neuesten Technologien und Sicherheitsprotokollen kompatibel ist, was die Datensicherheit erhöht. Unternehmen, die in Individualsoftware investieren, profitieren von einer Lösung, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
JM SALES CHANGER Modul 4: Einwände beheben und Abschlüsse sichern

JM SALES CHANGER Modul 4: Einwände beheben und Abschlüsse sichern

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Eine Einwandbehandlungs-Technik, die es dir erlaubt souverän und spontan auf jeden Einwand zu reagieren und diesen zu behandeln 2. Kaufsignale deiner Kunden zu erkennen und wirksam für dich zu nutzen 3. Abschlüsse gezielt und effektiv zu initiieren 4. Eine Gesprächsstruktur für den Abschluss, die es dir erlaubt den Sack zu zumachen Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
Attraktive Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung | Consus Compass GmbH & Co. KG

Attraktive Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung | Consus Compass GmbH & Co. KG

Consus Compass unterstützt Sie bei der Gestaltung und Implementierung von Benefits-Programmen, die die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Mitarbeiter nachhaltig steigern. Unsere maßgeschneiderten Benefits-Lösungen sind auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter abgestimmt und tragen dazu bei, Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Von Gesundheitsleistungen bis hin zu flexiblen Arbeitszeitmodellen – wir helfen Ihnen, die richtigen Anreize zu schaffen. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte Benefits-Programme Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit Verbesserung der Mitarbeiterbindung Erhöhung der Arbeitgeberattraktivität Individuelle Anpassung an Unternehmensbedürfnisse
JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
Lieferprogramm Drahtbiegemaschinen

Lieferprogramm Drahtbiegemaschinen

Sequentielle Biegemaschinen: flexibel und schnell Die sequentiellen Maschinen aus unserem Lieferprogramm sind ideal für die Herstellung von Prototypen in kleinen und mittleren Serien, sowie für häufige Produktionsänderungen geeignet. Speziell ihre Flexibilität und die geringen Kosten der eingesetzten Werkzeuge zeichnen diese Maschinen aus. Alle sequenziellen Drahtbiegemaschinen aus unserem Lieferprogramm sind mit einem Touchscreen und einer intuitiven Software ausgestattet, die ein leichtes Programmieren von Formen ermöglichen. Daher können diese Maschinen leicht in eine Produktionslinie integriert werden. Maschine Achsen Drahtdurchmesser 3 numerische Achsen Ø 3 bis 12mm F2xx 2 numerische Achsen Ø 3 bis 10 mm 3 numerische Achsen Ø 3 bis 7 mm 4 numerische Achsen Ø 1 bis 14 mm ROBOMAC 5 numerische Achsen Ø 2 bis 16 mm R21xx 6 numerische Achsen Ø 3 bis 12 mm 7 numerische Achsen Ø 0.8 bis 4 mm 7 numerische Achsen Ø 3 bis 13 mm Mehrschlitten-Biegemaschinen: ohne Kurvenscheibe, schneller Werkzeugswechsel Unsere Mehrschlitten-Biegemaschinen erlauben einen Werkzeugwechsel innerhalb einer Stunde und bieten somit Kapazitäten für zusätzliche Arbeitsgänge und eine saubere Produktionsumgebung. Maschine Achsen Drahtdurchmesser NUMASLIDE 7 numerische Achsen Ø 1 bis 5 mm NUMAFLEX 25 numerische Achsen Ø 2 bis 10 mm NUMAC 25 numerische Achsen Ø 2 bis 10 mm Sequentielle Biegemaschinen FD - CNC Biegemaschine Diese Maschine ist ideal für die Herstellung von Prototypen und Kleinserien geeignet. Basisinformation Verarbeitet Draht Ø 3 bis 12 mm Max. Festigkeit 600 N/mm² Biegung von vorgeschnittenen Stangen Herstellung von 3D Biegeteilen Für kleine und mittlere Mengen
Lieferprogramm Draht

Lieferprogramm Draht

Lieferprogramm herunterladen 66 KB Lieferformen Kronenständer von Ø 1,00 mm – 10,00 mm bis 1.000 kg Ringe von Ø 1,00 mm – 33,00 mm bis 3.000 kg Spulen von Ø 2,00 mm – 16,00 mm bis 3.000 kg Werkstoffe Kaltstauchdraht für Schrauben, Muttern und Kaltfließpressteile gemäß DIN EN 10263, Teil 1 bis 4 Cr-, CrB-, CrMo- oder CrNiMo-legierte Werkstoffe Warmfester Kaltstauchdraht, z. B. 21CrMoV5-7 Profildraht (Sechskant, Vierkant, Zeichnungsprofile) Wälzlagerstähle gemäß DIN EN ISO 683-17, z. B. D85, 100Cr6 Werkzeug- und Federstähle, z. B. 50CrV4, 61CrSiV5 Unlegierte Vergütungsstähle, z. B. C60E, C85 Sonderwerkstoffe Oberflächen Zinkphosphatiert Zinkphosphatiert und reaktiv beseift Zinkphosphatfrei Blank Beseift Polymerbeschichtet
Geschweißte Edelstahlrohre – umfangreiches Lieferprogramm mit Zubehör

Geschweißte Edelstahlrohre – umfangreiches Lieferprogramm mit Zubehör

Wir führen geschweißte Rohre aus verschiedensten Stählen sowie umfangreiches Zubehör für alle Branchen und Anwendungen. Finden Sie bei uns das optimale Edelstahlrohr – geschweißt – für Ihre Anwendung. Rohre haben wir in Längen bis zu sechs Metern vorrätig, in geglühter und ungeglühter Ausführung. DIN-Lebensmittelrohre, Vierkantrohre, Dekorationsrohre sowie Konstruktionsrohre in diversen Verarbeitungsstufen runden unser Sortiment ab. Auch die passenden Verbindungsstücke, universelle und spezielle Adapter, Muffen, Reduzierstücke und weiteres Zubehör bieten wir Ihnen an.
Sonderschrauben Lieferprogramm

Sonderschrauben Lieferprogramm

Warmform-/Schmiedeteile Durch kontrollierte Warmformgebung erreichen wir die gewünschte Form und einen günstigen Faserverlauf, der den Sonderschrauben positive Eigenschaften verleiht. Mit diesem Verfahren können wir kostengünstig und präzise verschiedene Kopfformen und Varianten (Muttern und Zubehörteile) herstellen. Schraubenbolzen & Zubehör Fertigung von Schraubenbolzen, Gewindeenden, Stiftschrauben, Dehnschrauben, Bolzen, Muttern, Scheiben usw. nach nationalen und internationalen Normen sowie nach Ihren Zeichnungen und Spezifikationen. Gewinde werden bis M180 gerollt. Kaltfliesspressteile Herstellung von Kleinschrauben aus der Doppeldruckpresse, anspruchsvollen Produkten aus der 6-Stufen-Presse und Konturen, die mit sich öffnenden Werkzeugen gefertigt werden. Dreh- und Frästeile Beispiele sind Zylinderstifte, Flansche, Wellen und Hydraulikblöcke mit höchsten Qualitätsansprüchen.
Unterstützen Sie Ihre Personalabteilung mit unserem Programm und unserem Rechenzentrum.

Unterstützen Sie Ihre Personalabteilung mit unserem Programm und unserem Rechenzentrum.

Kombination der Vorteile einer Entgeltabrechnung in Ihrem Haus mit zusätzlichem Service unseres modernen Rechenzentrums. Übersichtliche Entgeltabrechnung inkl. ATZ, Baulohn, Tarife, bAV etc. Regelmäßig kostenlose Updates
Individualprogrammierung

Individualprogrammierung

Neben unseren SLS SCM Standardschnittstellen entwickeln wir auf Anfrage auch individuelle Schnittstellen für Sie. Sprechen Sie uns an.
umfangreiches Lieferprogramm rostfreier Edelstähle

umfangreiches Lieferprogramm rostfreier Edelstähle

schnellen Lieferzeit und einer flexiblen Auftragsabwicklung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Werkstoffe und stehen Ihnen bei technischen Fragen zur Seite. Darüber hinaus bieten wir auch individuelle Bearbeitungsmöglichkeiten wie Schneiden, Bohren oder Biegen an. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder besuchen Sie unsere Website.
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Federberechnungsprogramm FEDI

Federberechnungsprogramm FEDI

Das Federberechnungsprogramm FEDI ist ein innovatives Softwareprodukt der Johann Vitz GmbH & Co. KG, das speziell entwickelt wurde, um Ingenieuren und Konstrukteuren bei der Auslegung von Federn zu helfen. Dieses Programm ermöglicht es, bereits während der Konstruktion auf Fehler in der Auslegung der Federn aufmerksam zu werden und bietet Unterstützung bei der Gestaltung. FEDI ist ein wertvolles Werkzeug für die Berechnung von Druckfedern, Zugfedern und Schenkelfedern und hilft dabei, die Effizienz und Genauigkeit in der Produktentwicklung zu steigern. Unser Federberechnungsprogramm zeichnet sich durch seine Benutzerfreundlichkeit und Präzision aus, was es zur bevorzugten Wahl für Ingenieure und Konstrukteure in der Automobilindustrie, im Maschinenbau und in der Elektronik macht. Durch den Einsatz fortschrittlicher Algorithmen und strenger Qualitätskontrollen gewährleisten wir, dass jede Berechnung den höchsten Standards entspricht. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Exzellenz, was sich in der hohen Zufriedenheit und dem Vertrauen widerspiegelt, das sie in unsere Produkte setzen.
API - Schnittstellen Entwicklung

API - Schnittstellen Entwicklung

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Eine API (Application Programming Interface) ist eine Schnittstelle, die es verschiedenen Softwareanwendungen ermöglicht, miteinander zu kommunizieren und Daten auszutauschen. APIs spielen eine zentrale Rolle in der modernen Softwareentwicklung, da sie die Integration von Systemen, Diensten und Plattformen vereinfachen und automatisieren. Mit APIs können Sie nahtlos auf externe Datenquellen zugreifen, Funktionen anderer Anwendungen nutzen und Ihre eigenen Dienste für Dritte verfügbar machen. Dies führt zu einer effizienteren Entwicklung, da bestehende Lösungen wiederverwendet und Prozesse automatisiert werden können. Ob für Webanwendungen, mobile Apps oder Unternehmenssoftware – eine gut gestaltete API erhöht die Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer Systeme. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von APIs, die genau auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind, und helfen Ihnen, Ihre Softwarelandschaft optimal zu vernetzen.
JM SALES CHANGER Modul 1: Mit klarer Positionierung zum Verkaufserfolg

JM SALES CHANGER Modul 1: Mit klarer Positionierung zum Verkaufserfolg

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Dich individuell und bedarfsgerecht so bei deinen Kunden zu positionieren, dass sie gleich wissen, warum sich das Geschäft mit dir lohnt 2. Die Vorteile und Nutzen deines Kunden klar und vor allem im direkten Wettbewerb spürbar für deine Kunden herauszustellen 3. Dein Verkaufsrepertoire auf natürliche und authentische Art und Weise zu erweitern, sodass die neu gelernten Fähigkeiten gleich am nächsten Tag angewendet werden können Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
3D Showroom App – Virtuelle Produktpräsentationen

3D Showroom App – Virtuelle Produktpräsentationen

Die 3D Showroom App von Triboot Technologies GmbH revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Produkte präsentieren und Kunden diese erleben können. Mit dieser innovativen App können Sie Ihre Produkte in einer interaktiven, dreidimensionalen Umgebung darstellen, die ein realistisches und immersives Erlebnis bietet. Die 3D Showroom App ermöglicht es Kunden, Produkte aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, Funktionen zu erkunden und eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen, ohne das Haus verlassen zu müssen. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive 3D-Darstellung: Präsentieren Sie Ihre Produkte in hochauflösenden, interaktiven 3D-Modellen. Kunden können Produkte aus allen Blickwinkeln betrachten, zoomen und drehen, um jedes Detail zu erfassen. Immersive Erlebnisse: Nutzen Sie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR), um Ihren Kunden ein noch intensiveres Erlebnis zu bieten. Lassen Sie sie Produkte virtuell in ihrer eigenen Umgebung platzieren oder in einem virtuellen Showroom besichtigen. Produktinformationen und Funktionen: Integrieren Sie detaillierte Produktinformationen, Spezifikationen, Videos und interaktive Features, um den Kunden umfassende Einblicke in die Produktvorteile und -funktionen zu geben. Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Benutzeroberfläche der App sorgt für eine einfache Navigation und ein nahtloses Nutzererlebnis, sowohl für Kunden als auch für Unternehmen. Personalisierte Erlebnisse: Ermöglichen Sie personalisierte Produkterlebnisse durch Anpassungsoptionen, die es Kunden erlauben, Farben, Materialien und andere Spezifikationen virtuell zu ändern. Echtzeit-Updates: Halten Sie Ihre Produktkataloge stets aktuell mit Echtzeit-Updates. Fügen Sie neue Produkte hinzu oder aktualisieren Sie bestehende Informationen mit Leichtigkeit. Analytik und Kundenfeedback: Nutzen Sie integrierte Analysetools, um das Verhalten und die Präferenzen Ihrer Kunden zu verfolgen. Sammeln Sie wertvolles Feedback, um Ihre Produkte und Präsentationen kontinuierlich zu verbessern. Offline-Funktionalität: Laden Sie Produktkataloge und Showrooms herunter, um sie auch ohne Internetverbindung zu nutzen. Ideal für Messen, Ausstellungen und Präsentationen vor Ort. Integration: Die App lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden E-Commerce- und CRM-Systeme integrieren, um einen reibungslosen Datenfluss und optimierte Verkaufsprozesse zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Einzelhandel: Präsentieren Sie Ihr Produktsortiment in einem virtuellen Showroom und bieten Sie Kunden ein realistisches Einkaufserlebnis von zu Hause aus. Immobilien: Nutzen Sie die App, um Immobilienprojekte in 3D zu präsentieren. Ermöglichen Sie potenziellen Käufern und Mietern, Immobilien virtuell zu besichtigen und Details zu erkunden. Automobilindustrie: Stellen Sie Fahrzeuge in einem interaktiven 3D-Showroom aus, in dem Kunden Modelle, Farben und Ausstattungen virtuell erleben können. Möbel und Inneneinrichtung: Bieten Sie Kunden die Möglichkeit, Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände in ihrer eigenen Umgebung zu platzieren und anzupassen. Mode und Accessoires: Präsentieren Sie Kleidung, Schuhe und Accessoires in 3D, um Kunden eine bessere Vorstellung von Passform und Stil zu vermitteln.
Application Software

Application Software

Our application software solutions are based on PLC, DCS, HMI, and SCADA. PLC is most suitable for sequential and discontinued processes, typically in material handling machines and packaging machines. DCS is indispensable for industrial process plants such as those found in metal processing, power and chemical industries, cement production, and sugar processing. HMI & SCADA help visualization of industrial processes and data storage with checks of history of changes.
JM SALES CHANGER Modul 3: Kunden wirksam überzeugen und begeistern

JM SALES CHANGER Modul 3: Kunden wirksam überzeugen und begeistern

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Wie du mit gezielten Fragen das Gespräch vom Beginn bis zum Abschluss so steuerst, dass du deine Ziele erreichst 2. Wie du gezielt bei deinen Kunden Bedarfe erweckst, die sie noch nicht für sich erkennen 3. Wie du deine Kunden mit geschickter Fragestellung dazu bringst ihren Nutzen selbst zu erkennen und sich deine Lösung selbst zu verkaufen 4. Wie du durch wirksame Fragetechniken das Verkaufsgespräch strukturiert und effizient gestaltest Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Mit Apps für Mitarbeitende und Kunden entwickeln wir überzeugende digitale Erlebnisse - modern und sicher. ortsunabhängiger Zugriff auf Informationen und Funktionen Push-Nachrichten und In-App-Käufe Ihr Content Management System als zentrale Datenquelle.