Finden Sie schnell Wohnmobile für Ihr Unternehmen: 465 Ergebnisse

Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer: / Unterkunftscontainer / Wohncontainer. - Solide - Praktisch - Preiswert Flexible Raumsysteme sind eine ideale Alternative zum Festbau. Aufenthaltscontainer Ebenso wie die Bürocontainer und Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Aufenthaltscontainer / Unterkunftscontainer / Wohncontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über unsere Raummodule oder beraten Sie vor Ort hinsichtlich der verschiedenen Größen, Ausführungen und Ausstattungen. In verschiedensten Ausführungen dienen Hacobau Baucontainer als Einzelraum, Mehrfachanlage oder auch als mehrgeschossige Gebäude für jegliche Unterbringung – von Menschen, Maschinen und Material. Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Best-Preis-Garantie: Direkt ab Hersteller
ESD-Wagen -Serie 100

ESD-Wagen -Serie 100

Leiten statische Elektrizität ab Unsere ESD-geschützten Wagen eignen sich für Arbeitsumgebungen mit speziellen Anforderungen, die sogenannte EPA (ESD-Projected-Area). Sie wurden für eine sichere Ableitung statischer Elektrizität konstruiert, sind nach dem SP-Verfahren 2472 geprüft und erfüllen die Anforderungen gemäß IEC 61340-5-1 und N 100015-1. Die Etagenböden aus 19 mm starken leitenden Platten haben auf beiden Seiten eine Melaminbeschichtung und an allen vier Seiten schwarze ABS-Kantenleisten. Sie werden ebenfalls mithilfe stufenlos einstellbarer Etagen und Fahrhandgriffe einfach an unterschiedliche Bedürfnisse angepasst.Weiteres Zubehör ist ebenfalls auf Anfrage möglich. Artikelnummer: 34112632 Außenabmessungen (Etagenabmessungen) LxBxH: 1380 (1200) x 460 (430) x 1120 mm Etagenanzahl: 3 Etagen Rollen: 4 Lenkrollen (Ø 125 mm) Traglast der Etagen: 100 kg Traglast Gesamt: 200 kg
TWINTOP - Kombischutzdach für Wohnwagen und Vorzelt 540 x 550 cm

TWINTOP - Kombischutzdach für Wohnwagen und Vorzelt 540 x 550 cm

Twintop - das Kombischutzdach für Wohnwagen mit Vorzelt/Terrasse für fast alle Modelle Das TWINTOP bietet Ihnen die Möglichkeit, Wohnwagen und Vorzelt in einem Stück und ohne störende Abstufungen und Ansätze zu überdachen. Es schützt vor jeglichen Wettereinflüssen wie Regen, Hagel, Schnee, Eis sowie Schmutz, dämpft Geräusche und sorgt für angenehme Temperaturen im Wohnwagen und Vorzelt zu jeder Jahreszeit. Wir geben auf das TWINTOP 12 Jahre Garantie bei Aufbau durch unser Montageteam und das europaweit zu Festpreisen. Das Twintop gibt es in 540 cm, 570 cm oder 600 cm Breite mit Längen bis 950 cm. Auch als selbststehende Variante für Wohnwagen mit Kunststoffverschalung lieferbar. Unterkonstruktion 60 mm hohe Hohlprofi lrippen aus Aluminium, eloxiert und gebogen, mit Abschlußkappen. Rippenabstand ca. 55 cm. Standfüße Aluminium 80 x 40 mm mit Kunststoffpuffer. Vor dem Vorzelt Stiele und Traversen 80 x 40 mm aus eloxiertem Aluminium, durch massive Erdanker mit dem Boden verbunden. Material Plane Hochwertige 900 g/m2 beidseitig fungizid beschichtete Polyestergewebeplane, mit beidseitig angeschweißtem Keder zur Aufnahme der Spannprofile. Verspannung An beiden Enden der Plane 120 mm breite Spannprofile aus eloxiertem Aluminium mit integriertem Regenablauf. Stützrohre mit Drehgelenken aus Aluminium, PVC-ummantelte Spannseile, Spannschlösser und Schrauben aus Edelstahl. Lieferumfang Dachplane aus Polyestergewebe, Unterkonstruktion aus Aluminium, Erdanker, Kleinteile und Kamindurchführung. Größe: 540 x 550 cm (BxL) Konstruktion: Aluminium Bedachung: PVC-Plane 900 gr/qm
Bürocaddy Stehpult Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Optionen

Bürocaddy Stehpult Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Optionen

fahrbares Pult für Podium Stehpult Schreibpult Lesepult Bürokolli abschließbar 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Höhe 110 cm Breite 60 cm Tiefe 50 cm Abbildung Platten Platin silber Säulen silber metallic Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AM4-S278 EAN Aktenwagen Pendo Vari Edo 4 Auswahl Farbe Barsinghausen Faxe Lemgo Radebeul Brønderslev Leipzig Heide Spijkenisse Warendorf pdo2410121416 Pen Büromöbelwerk AM4-S278 EAN Aktenwagen Pendo Vari Edo 4 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerwagen mit silbernen Rollladen und Schloß mit einem Holzfachboden für zwei Ordnerhöhen 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz Bauhöhe 5 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional Hängeregistraturauszug Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Geldern Brøndby Lengerich Barsinghausen Faxe Lemgo Sonthofen Lelystad Warstein
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Toilettenpapier Lucart AquaStream 10, hochweiß, 100 % Zellstoff, 2-lagig, 200 Blatt, 12x10=120 Rollen im Folienbeutel

Toilettenpapier Lucart AquaStream 10, hochweiß, 100 % Zellstoff, 2-lagig, 200 Blatt, 12x10=120 Rollen im Folienbeutel

selbstauflösendes Toilettenpapier für Camping / Wohnmobile | 2-lagig | Zellstoff | softweich | weiß | Lucart AquaStream 10 | 12 Beutel a 10 Rollen = 120 Rollen
Montageanleitung Wohnwagenschutzdach CaraProtect

Montageanleitung Wohnwagenschutzdach CaraProtect

In den folgenden 18 Schritten bieten wir Ihnen eine ausführliche Anleitung für die Montage eines unserer Schutzdächer. Die Anleitung ist universal für alle unsere Schutzdachgrößen verwendbar. Was Sie vor dem Kauf ihres Schutzdaches beachten sollten: Messen Sie Ihren Wohnwagen aus, damit Sie die passende Größe ihres Schutzdaches ermitteln können.
Schutzdächer und Carport

Schutzdächer und Carport

Metalltechnik vom Fachmann aus Oberösterreich. Schutzdächer und Carports sind langlebig und benötigen keine Pflege. Wir können Ihr persönliches Schutzdach bzw. Carport aufgrund der unterschiedlichsten Gestaltungs-, Metall- und Farbvariationen produzieren. Hier einige repräsentative Fotobeispiele:
Frostschutz Marina & Camping

Frostschutz Marina & Camping

Frostschutz Marina & Camping ist eine Frostschutzlösung, die optimal für den Wintereinsatz auf Booten oder in Wohnmobilen geeignet ist. Sie schützt Wasser- und Kühlkreisläufe vor dem Einfrieren bei frostigen Temperaturen und sorgt dafür, dass Frischwassersysteme, Heizungskreisläufe und geschlossene Systeme in Wohnmobilen und Jachten auch bei Minustemperaturen sicher betrieben werden können. Frostschutz Marina & Camping ist für den Einsatz in Trinkwassersystemen geeignet und beschädigt Rohre und Leitungen nicht. Nicht-toxische Formel: Sicher für den Einsatz in Trinkwassersystemen. Ideal für den Einsatz im maritimen oder Campingbereich. Vielseitige Anwendung: Schützt eine Vielzahl von Systemen, darunter Frischwasser- und Heizungssysteme in Booten und Freizeitfahrzeugen. Effektiver Frostschutz: Verhindert effektiv das Einfrieren auch bei niedrigen Temperaturen während der Wintereinlagerung im Freien. Korrosionsschutz: Schützt vor Rost und Korrosion und verlängert die Lebensdauer von Rohren und verschiedensten Systemen in Fahrzeugen wie auch Booten. Verfügbare Einheitengrößen: 5 l, 10 l, 20 l, 60 l, 200 l und 1000 l IBCs. Möglichkeit von Private Label, White Label oder unter „Wotan´s Frostschutz Marina & Camping“.
Carport /Garage …

Carport /Garage …

Die Kombination Carport/Garage mit Photovoltaik-Anlage (PV), Ladestation und Stromspeicher ist auch leasingfähig. Referenzen Edgar - Modularer Holzbau
Innenräume und Keller dämmen

Innenräume und Keller dämmen

Bei der energetischen Betrachtung muss ein Gebäude als Ganzes betrachtet werden. Oft wird dabei die Dämmung der Decken vernachlässigt. Wasserbäck und Haas hilft Ihnen mit intelligenten Systemen und Lösungen wertvolle Energie zu sparen. Mit geringem Aufwand können über die obere Geschossdecke ca. 15 % der Heizenergie eingespart werden. Über die Kellerdecke sind es bis zu 10 %. Kellerdeckendämmsysteme dienen auch der Dämmung von Tiefgaragen. Innendämmsysteme ohne Dampfsperre eignen sich für Wohnobjekte, die nicht von außen gedämmt werden können. Dagegen werden Systeme mit Dampfsperre beispielsweise für Schwimmbäder verwendet. Innendämmung mit 10cm EPS z. B. bei der Kellerdecke inkl. Endbeschichtung oder der oberen Geschossdecke  inkl. Trockenstrich ab 69,00€ netto pro m² Innendämmung 10 cm Mineralschaum Wo außen kein Platz ist und die Fassade z.B. denkmalgeschützt ist, ist es optimal mit einer wasserdampfdiffussionsaufnahmefähigen Dämmung  (keine Taupunktprobleme) Im Innenbereich zu arbeiten. ab 112,30€ netto pro m² Innendämmung 10 cm Calciumsilikat die Platte ist formstabil, druckfest, nicht brennbar, diffusionsoffen, alkalisch und baubiologisch  unbedenklich. Ihre Eigenschaft, Feuchtigkeit aufzunehmen, zu puffern und abzugeben ist optimal für Innendämmungen. ab 126,10€netto pro m² Innendämmung  5 cm Phenolharz der wirtschaftlichste Hochleistungsdämmstoff  0,022 W/mk für den Innenbereich eingeschränkt verwendbar und  für den Außenbereich. ab 156,00€ netto pro m² Innendämmung 5 cm Aerorock Mineralwolle mit einer ausgezeichneten Dämmleistung 0,019 W/mk  mit 5 cm Aerorock erreicht  ca. die gleiche Dämmleistung wie mit 12 cm Mineralschaum. ab 370,00€ netto pro m² Hochleistungsdämmstoff  4 cm Aerogel Aerogel 0,013 W/mk  z.B. für Innendämmungen und Außendämmung: Wo wenig Platz ist da kann ein m² schon mal 750,00€/ netto  und mehr kosten. alle Angaben ohne Gewähr Fassadengestaltung große Villa Brauch ma überhaupt a Fassad? Diejenigen, die zu bezahlen sind
Überdachungen/Carports

Überdachungen/Carports

Geländer und Zäune Gitterroste Türen und Einfahrtstore Sonderkonstruktionen Schmiedearbeiten Teilkonstrukionen
Reduzierung der Transportkosten

Reduzierung der Transportkosten

auswirkt. Insbesondere für Bauunternehmen kann dies einen wichtigen wirtschaftlichen Faktor darstellen.
Krankenpflege

Krankenpflege

Die Häusliche Krankenpflege HKP Chickowsky GmbH aus Berlin bietet individuelle und einfühlsame Pflege im eigenen Zuhause. Mit erfahrenem Fachpersonal sichert sie eine umfassende Betreuung, die Grund- und Behandlungspflege, Wundversorgung und hauswirtschaftliche Hilfe umfasst – für mehr Lebensqualität und Selbstbestimmung.
Vorbau an Wohnwagen mit Überdachung des Wohnwagens

Vorbau an Wohnwagen mit Überdachung des Wohnwagens

7,80 m X 8,00 m Wandstärke 45 mm Traufenhöhe 3,19 m / 2,45 m DN 10° 1 Tür 100 / 200 cm, ¾ isolierverglast 1 Innentür 80 / 200 cm 1 isolierverglastes Oberlichter 100/50 cm 2 isolierverglaste Doppelfenster 140 / 100 cm Weitere Ausführungen und Wandstärken auf Anfrage. Die Bilder zeigen Zubehör das nicht im Bausatz enthalten ist.
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Der Wohnwert von Wohngebäuden und die effektivste Nutzung von Büro- und Betriebsgebäuden hängen in hohem Maße von einer gut funktionierenden elektrischen Stromversorgung, d. h. auch Elektroinstallation, ab. Hierbei müssen hunderte Vorschriften beachtet werden, beginnend bei der Wahl der geeigneten Materialien, der Berücksichtigung von Sicherheits-, Energieeinsparungs-, Zukunftsaspekten und vielem mehr. Es bedarf eines kompetenten Fachpartners. Das sind wir – seit mehr als 25 Jahren. Gute Elektroinstallation bedeutet, unbesorgt sein zu können! Sie schützt, was Ihnen lieb und teuer ist! Unsere Leistungen rund um die moderne Elektrotechnik: Antennen- und Satellitentechnik Beleuchtung Heizung-, Klima- und Warmwassergeräte Jalousien-, Markisen und Wintergartensteuerung Klingel-, Tür- und Briefkastenanlagen Renovierungsarbeiten
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Gerade bei der Planungsphase eines Neubaus oder der Grundsanierung bei Wohngebäuden bzw. Wohnungen muss sich der Bauherr intensiv mit der technischen Ausrüstung des Objektes befassen. Dies gilt insbesondere auch für den Ausstattungsumfang der elektrischen Anlagen. Dabei wird oftmals nicht ausreichend geplant, welche Anwendungen bei der späteren Nutzung tatsächlich zum Einsatz kommen. Auch bei einer späteren Nutzungsänderung von Räumen ist sinnvoller Weise dies in die Planung mit einzubeziehen. Nur wenn der vorgesehene Einsatz von elektrischen Geräten festgelegt ist, kann daraus die Planung der elektrischen Anlage erfolgen. Ob Neu- und Altbau, Renovierung oder Sanierung, die Elektroinstallation steht heute für eine bedarfsgerechte, kundenorientierte, komfortable und energieeinsparende Installation.
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Hausinstallation Beleuchtungstechnik Antennenanlagen E-Check Elektroinstallation Kommunikationstechnik Sicherheitstechnik Kundendienst