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Motorrad-Sitzbänke

Motorrad-Sitzbänke

Motorrad-Sitzbänke reißen gerne ein; Oft durch das fortgeschrittene Alter und die witterungsbedingten Belastungen, manchmal auch durch Brandflecken, spitze Gegenstände oder mutwillige Beschädigungen durch Fremde. Auf Basis Ihrer alten Sitzbank gestalten wir gern eine neue Bank für unsere motorradfahrenden Kunden. Sie geben Ihre Motorradsitzbank bei uns ab und erhalten diese dann in einem neuen Outfit zurück. Dabei geht der Trend hin zu individuell gestalteten Bänken. Wir beraten Sie gern in unserem Hause.
Cabrio-Verdecke

Cabrio-Verdecke

Wir stellen seit vielen Jahren in unserem Betrieb Cabrioverdecke her, die an Großhändler, Sattlereien und Autowerkstätten in ganz Europa geliefert werden. Wir lieben Herausforderungen rund um Cabrioverdecke. Stoff- und PVC-Verdecke für gängige Modelle sind für uns ebenso wenig ein Problem wie besondere Kundenwünsche für exotische Limousinen oder Panorama-Schiebedächer.
Verdeckmontage-Service

Verdeckmontage-Service

Wir montieren Ihr Verdeck Die Reparatur oder Erneuerung eines Cabrioverdeckes, einer Verdeckpolsterung oder eines Verdeckhimmels ist die Aufgabe eines spezialisierten Betriebes. Mit knapp 100 Montagen verschiedener Fahrzeugmodelle pro Jahr und durch unsere langjährige Erfahrung in der Produktion von Cabrioverdecken verfügen wir über ausgebildetes Fachpersonal und Know-How, um diese Arbeiten fachgerecht durchzuführen. Durch die Montage in unserem Hause sichern und verbessern wir gleichzeitig laufend die Qualität unserer Produkte. Entwicklung, Produktion und Montage fallen bei uns zusammen, so dass schnell ein Expertenteam Produkte bewerten und für die zukünftige Produktion im Sinne unserer Kunden verbessern kann.
Abdecknetz für Anhänger, Maße 2,5 x 3,0 m

Abdecknetz für Anhänger, Maße 2,5 x 3,0 m

Abmessung: 2,5 x 3 m, Farbe: grün, Maschenweite: 45 mm, Bandsträke: 3 mm, In einer Plastiktasche mit Tragegriff, Abdecknetz für Anhänger und Container. Abmessung: 2,5 x 3 m Artikelnummer: 1031.0506 Bandsträke: 3 mm Maschenweite: 45 mm
Abdecknetz für Anhänger, Maße 3,0 x 4,0 m

Abdecknetz für Anhänger, Maße 3,0 x 4,0 m

Abmessung: 3 x 4 m, Farbe: grün, Maschenweite: 45 mm, Bandsträke: 3 mm, In einer Plastiktasche mit Tragegriff, Abdecknetz für Anhänger und Container. Abmessung: 3 x 4 m Artikelnummer: 1031.0507 Bandsträke: 3 mm Maschenweite: 45 mm
Bahar Enclosure/Wandmontage Gehäuse/Wall-mounting Enclosure/BMW 500 Serie

Bahar Enclosure/Wandmontage Gehäuse/Wall-mounting Enclosure/BMW 500 Serie

Das Wandgehäuse-Serie (insg. 54 Products in verschieden Größen und Formen))wartet mit einer großen Produktauswahl auf. Zahlreiche Wandgehäuse-Ausführungen verfügen über eine ergonomisch günstig geneigte Bedienfront, die es erlaubt, die Gehäuse in einer griffgünstigen Höhe an die Wand zu montieren. Wählen Sie das Gehäuse, dessen Größe und Ausführung ganz Ihren speziellen Anforderungen entspricht. - Jeder Artikel mit eigener Packung und ggf. Außenverpackung; - Mit Schrauben an dem Gehäuse; - Ggf. mit Dübel und entsprechende Schrauben (jeder Schraube mit eigenem Deckel); - Alle Zubehöre mit eigenen Packungen; - Original Rohmaterial (wir benutzen kein Recycled Kunststoff); - Sondern Service: die Position und Form der Öffnung nach Kundenwünschen. - Weitere detailliertere Daten nach Anfragen; Die Fotos sind Teil der Artikelbeschreibung. Anwendungsbereich: als Anschlussdose, Instrument Gehäuse, Elektrische Gehäuse für Elektrizität im Innen- und Außenraum, Kommunikationsgeräte, Elektrische Instruments, Feuerwehr, Petrifikation Verhüttung, Stromerzeugung, Eisenbahn, Baustellen, Bergbau, Flughafen, Hotel, Schiffbau, große Fabrik, Kai, Kläranlagen, Umweltschutzanlagen usw. Artikelstandort 1: Shenzhen, China Artkelstandort 2: Hamburg, Deutschland Bemessung: Variable Gewicht: Variable Zubehöre: all inkl. Packung: Innen- und Außenpackung Menge: unbegrenzt
BISOTEKT POLY 6000

BISOTEKT POLY 6000

Polymerbitumen-Schweissbahn. Mit NOxOFF-Beschichtung lieferbar.
BISOTEKT CALIDA PLUS

BISOTEKT CALIDA PLUS

Ob Neubau oder Sanierung – die CALIDA PLUS ist eine Polymerbitumen-Schweißbahn für allerhöchste Ansprüche – absolut dicht und witterungsbeständig! Sie ist oberseitig beschiefert und hat unterseitig abschmelzbare Folie. Durch die vollflächige Verschweißung und die Kombination mit Zwischenlagen aus der POLY-Produktreihe bietet sie den optimalsten Schutz Ihrer Bauwerke und sichert somit für sehr lange Zeit den Werterhalt! Im mehrlagigen bituminösen Aufbau lässt die CALIDA PLUS mit ihrer plasto-elastischen Bitumenmischung keine Wünsche offen. Mit einer Plastizitätsspanne von +160 °C (oben) / -40 °C (unten) bietet sie eine extrem hohe Flexibilität bei gleichzeitig ausgezeichneter Dimensionsstabilität (Kombinationsträger KTP ca. 300 g/m2). Mit weit über den Normen liegenden technischen Werten garantiert sie eine lange Lebensdauer und bietet alle Voraussetzungen für den Brandschutz nach DIN EN 1187 – Teil 1. Mit ihren herausragenden Produkteigenschaften bietet die CALIDA PLUS optimalsten Schutz auch bei extremen äußeren Einflüssen. Sie suchen ein superelastisches und langlebiges Abdichtungssystem für höchste Ansprüche? Kombinieren Sie die CALIDA PLUS mit unseren hochwertigen Zwischenlagen aus der BISOTEKT- bzw. POLY-Produktreihe (POLY G 4000 / POLY ULB) und den Duritherm KSD-Dampfsperrbahnen. Richtige Planung und Ausführung vorausgesetzt, erhalten Sie eine absolut dichte und witterungsbeständige Abdichtungskonstruktion.
BISOTEKT TURBO DS

BISOTEKT TURBO DS

Die TURBO-DS ist eine Elastomerbitumen-Dampfsperrbahn mit oberseitigem Spezialbitumen, die eine schnelle und sichere Verlegung von Dämmstoffen ermöglicht.
POLY ULB-NAGELRAND

POLY ULB-NAGELRAND

Holz arbeitet! Um Bewegungen des Untergrundes, besonders Scherbewegungen zwischen einzelnen Brettern, von der Abdichtung fernzuhalten, bedarf es einer wirksamen Trennung der Schichten. Seit vielen Jahren bewährt hat sich die Trennung durch Aufnageln einer zusätzlichen Bitumenbahn, die allerdings in den meisten Fällen nicht als Lage mitzurechnen ist, da die Überlappungen nicht verklebt werden. Die eigentliche Abdichtung besteht aus den beiden folgenden, jeweils aufzuschweißenden Bitumen- bzw. Polymerbitumenbahnen. Mit der POLY-ULB-Nagelrand haben wir die Funktionen Trennschicht und 1. Abdichtungslage in einer Bahn vereint, und das bei minimalem Einsatz der Brennerflamme. Die Nagelung erfolgt im Randbereich der Bahn, anschließend werden die Längsnähte in Kaltklebetechnik geschlossen. Lediglich die Kopfstöße sind mit dem Brenner oder idealerweise mit Heißluft zu verschweißen. Anschließend wird direkt die Oberlage aufgeschweißt. Das Ergebnis ist eine mit minimiertem Aufwand erstellte, 2-lagige bituminöse Abdichtung, komplett in Polymerbitumenqualität!
DURIPOR GEFÄLLEDACHSYSTEM

DURIPOR GEFÄLLEDACHSYSTEM

Die Flachdach-Richtlinien fordern seit 1990 ein Mindestgefälle von 2 %, um den Wasserablauf bei Flachdächern zu verbessern. Binné & Sohn hat sich mit dieser überaus wichtigen Thematik bereits vor vielen Jahren auseinandergesetzt und die Notwendigkeit von Gefälledächern erkannt. So entstand bereits vor über 40 Jahren das DURIPOR GEFÄLLEDACH, das in der Folgezeit ständig der jeweiligen technischen Entwicklung angepasst wurde bis zum heutigen DURIPOR GEFÄLLEDACHSYSTEM. Mit dem DURIPOR GEFÄLLEDACHSYSTEM kann nahezu jede Dachneigung realisiert werden. Einzige Einschränkung: für Kehl- und Gratplatten liegt die Grenze bei ca. 5 %. Die geringste Dicke der Gefälledachplatten beträgt 20 mm. Maximal sind 1000 mm möglich – weit mehr als in der Praxis erforderlich, denn große Dämmstoffstärken werden in der Regel mehrlagig ausgeführt. Auf einer waagerechten Grunddämmung wird als oberste Schicht die Gefälledämmung verlegt. Als Sicherung gegen Windsogkräfte wird jede Schicht mit PUR-Kleber auf dem dafür geeigneten Untergund aufgeklebt, es sei denn, die Lagesicherung erfolgt mittels mechanischer Befestigung oder durch Auflast. Abschließend wird das DURIPOR GEFÄLLEDACHSYSTEM durch das Aufbringen der Selbstklebebahn DURITHERM KSU-RS als erste Abdichtungslage sowie durch die hochwertige BISOTEKT POLY 6000 als zweite Lage komplettiert.
BISOTEKT TURBO-SB-101

BISOTEKT TURBO-SB-101

Sanierungsbahn mit integrierter Dampfdruck-Ausgleichsschicht Je nach Beschaffenheit des alten Dachaufbaus bietet Binné & Sohn zwei TURBO-Sanierungsbahnen an: Die Turbo-SB-101 mit oberseitiger Schiefersplitbestreuung für die einlagige Überarbeitung, die Turbo-SB-U als Unterlage für den zweilagigen Aufbau (siehe Rubrik Unterlagen). Entspannend sind diese beiden Sanierungsbahnen für den Wasserdampf. Der Abdichtungsaufbau alter Dachaufbauten ist in den meisten Fällen von Feuchtigkeit durchzogen. Sonneneinstrahlung wandelt diese Feuchtigkeit zu Wasserdampf um, was ohne Entspannung zu Blasenbildung und folglich zur Zerstörung der neuen Dachabdichtung führen kann. Bei unseren Sanierungsbahnen TURBO-SB-U und TURBO-SB-101 wird das Bitumen streifenweise auf die Bahn appliziert – damit stehen ca. 50 % der unterseitigen Bahnenfläche für eine richtungsunabhängige Dampfdruckentspannung zur Verfügung. Der möglicherweise entstehende Überdruck kann durch die Ventilationskanäle schadlos abgeführt werden. Effizient sind unsere beiden Spitzen-Sanierungsbahnen in jeder Hinsicht. Der Name „TURBO“ steht für sich: eine superschnelle Verarbeitung – bis zu 30 % schneller als bei herkömmlichen Polymerbitumen-Schweißbahnen – ist durch die geringere Anflämmfläche, die zudem noch mit einem Spezialbitumen versehen ist, garantiert. Arbeitskosten sowie Gasverbrauch werden reduziert. Umweltschonend ist eine Überarbeitung mit diesen Bahnen, da sie auf der alten Dachabdichtung verlegt werden und somit der zu entsorgende Altmaterialanteil auf ein Minimum reduziert wird. Entsorgungskosten entfallen fast vollständig.
BISOMER UKD

BISOMER UKD

PUR/PIR Hartschaum – Hochleistungsdämmstoff, WLS 024, Dämmung unter den Sparren Das Dachdämmsystem der WLS 024 für den besten Wärmeschutz hat eine integrierte Unterkonstruktion und kann vollflächig raumsparend unter den Sparren verlegt werden. bisomer UKD aus dem Hochleistungsdämmstoff PUR/PIRHartschaum ist beidseitig mit Reinaluminium (50 μm) beschichtet. Für die direkte und wärmebrückenfreie Befestigung der Dämmung und der raumseitigen Verkleidung (z. B. mit Gipskartonplatten) sind zusätzlich 2 Mehrschichtholzleisten in die Dämmplatten eingelassen. DIE FAKTEN Anwendungstyp DI Baustoffklasse B2 Vollflächendämmung der WLS 024 zur wärmebrückenfreien Verlegung unter den Sparren hervorragende Dämmleistung bei geringer Materialdicke für minimalen Raumverlust ideal zur Kombination mit Zwischensparrendämmungen umlaufend mit N+F 2 werkseitig eingelassene Mehrschichtholzleisten für die Befestigung der Dämmelemente und der raumseitigen Verkleidung saubere, rationelle Verarbeitung von innen optimal für hochwertigen Wohnraum unterm Dach ökologisches Produkt mit Umweltproduktdeklaration (EPD)
BISOMER PROTECT

BISOMER PROTECT

Das Dachdämmsystem mit dem Spitzenwert WLS 023 für höchsten Wärmeschutz kann vollflächig direkt auf den Sparren verlegt werden. bisomer Protect besteht aus dem Hochleistungsdämmstoff PUR/PIR-Hartschaum mit beidseitiger Deckschicht aus Reinaluminium (50 µ). Zusätzlich ist das Dachdämmsystem oben mit einer diffusionsoffenen, rutschhemmenden und nahtselbstklebenden Unterdeckbahn kaschiert. DIE FAKTEN Anwendungstyp DAD Baustoffklasse B2 wärmebrückenfreie Vollflächendämmung der WLS 023 zur Verlegung auf den Sparren höchste Dämmleistung bei geringer Materialdicke umlaufend mit N+F oberseitige Kaschierlage aus diffusionsoffener Unterdeckbahn, nahtselbstklebend mit “Kleber-auf-Kleber-System” Ausführung als naht- und perforationsgesicherte Unterdeckung (Zusatzmaßnahme der Klasse 3) in Verbindung mit Nageldichtband aufgedruckter Raster als Schneidehilfe auch ohne Unterdeckbahn erhältlich für verschnittarme, beidseitige Verwendung ökologisches Produkt mit Umweltproduktdeklaration (EPD)
DURIPOR FLACHDACHDÄMMPLATTEN

DURIPOR FLACHDACHDÄMMPLATTEN

Alle aus DURIPOR-Hartschaum hergestellten Styropor-Wärmedämmelemente von Binné & Sohn sind qualitätsüberwacht durch zertifizierte, CE-konforme werkseigene Produktionskontrolle. Die DURIPOR HARTSCHAUMPLATTEN sind je nach Bedarf in unterschiedlichen Ausführungen und Stärken erhältlich. Die typischen Wärmeleitfähigkeitsstufen für expandierten Polystyrol-Hartschaum sind WLS 035 und WLS 040. Mittlerweile steht DURIPOR HARTSCHAUM auch in der WLS 031 zur Verfügung. Damit sind höchste Dämmleistungen mit möglichst geringen Dämmstoffdicken wirtschaftlich zu erreichen. Soll die Dachfläche genutzt werden, beispielsweise als Terrasse oder zur Aufstellung von Kollektoren, wird eine entsprechend druckfeste Dämmung benötigt. Hier kommt EPS mit hoher Druckfestigkeit (dh) oder sogar mit sehr hoher Druckfestigkeit (ds) zum Einsatz, für nicht genutzte Dachflächen reicht üblicherweise die mittlere Druckfestigkeit (dm) aus. Zur Vermeidung durchgehender Dämmstofffugen ist die Verlegung von DURIPOR-HARTSCHAUMPLATTEN mit umlaufendem Stufenfalz die einfachste Lösung. Der Einsatz von kaltselbstklebenden Abdichtungsbahnen als erste Abdichtungslage im zweilagigen Aufbau ist ebenso möglich wie der wirtschaftliche Einsatz geeigneter hochpolymerer Dachdichtungsbahnen im einlagigen Abdichtungsaufbau direkt auf der Dämmung.
Bücher

Bücher

AGENTUR des Rauhen Hauses Hamburg GmbH - Verlag für evangelische Literatur, lebenskundliche Schriften, Arbeitshilfen, Andachts- sowie Geschenkbücher für jeden Anlass des Lebens. Bücher. Gebundene Bücher. Kartonierte Bücher.
Lastenübertragung durch höhenvariable, konische  Schachtabdeckungsführung für Neubau und Sanierung

Lastenübertragung durch höhenvariable, konische Schachtabdeckungsführung für Neubau und Sanierung

S+T Varioplan ® Einbau im Sanierungsfall Der S+T Varioplan® besteht aus einem konischen Betonformteil Klasse F 900 mit der Möglichkeit zur Aufnahme von unterschiedlichen Höhenausgleichsringen und allen handelsüblichen Schachtabdeckungen. Durch den variablen Höheneinbau der S+T Varioplan® ist es möglich, die Schachtabdeckung in unterschiedlicher Stärke mit Asphalt einzufassen. Bei einer späteren Schachtabdeckungs- bzw. Deckensanierung kann die vorhandene Schachtabdeckung problemlos mittels Schachtrahmenheber aus dem Formteil ausgebaut und der neuen Asphalthöhe angepasst werden. Der S+T Varioplan® bietet die Möglichkeit, die Schachtabdeckung durch Einbau eines ESA Ringes im unteren Bereich und durch Vergussmasse im seitlichen Bereich elastisch zu lagern.
Monolithböden

Monolithböden

Ein starkes Stück Boden Mittels spezieller Zusatzmittel stellen wir durch besondere Verfahrenstechniken Industrieböden aus Beton für höchste Anforderungen her. Unser INDUlith Betonboden lässt sich hierbei nahezu jeder mechanischen Beanspruchung anpassen. Grundlage des Verfahrens ist ein Beton, der so zusammengesetzt ist, dass er bei vergleichsweise sehr niedrigem Wasserzementwert eine hohe Verdichtungswilligkeit erreicht und nicht zum Entmischen neigt. Auf Grund unserer Zulassung für Beton B II sind wir in der Lage diese monolithischen Industrieböden auch als statische Platten in Betonfestigkeitsklassen größer C25/30 herzustellen. Für nicht-statische Platten ist bei Ausbildung einer geeigneten Tragschicht in der Regel keine Bewehrung erforderlich. Gerne beraten wir Sie aber auch zu den möglichen Einsatzbereichen einer Stahlfaserbewehrung. Zur Herstellung der Oberfläche wird mittels schwerem Gerät eine Verschleißschicht in die Oberfläche eingearbeitet, die sich auch bei schwerster Beanspruchung nicht löst. Je nach Beanspruchung verarbeiten wir hierfür Hartstoffe der Klassen A, M und KS nach DIN 1100. Diese Verschleißschichten können farbig ausgeführt werden.