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Herren Kapuzensweater

Herren Kapuzensweater

Herren Kapuzensweater - diverse Marken
Explosionsgeschütze Wärme- und Trockenschränke, VTUW

Explosionsgeschütze Wärme- und Trockenschränke, VTUW

Explosionsgeschütze Wärme- und Trockenschränke, VTUW
Software zur Angebotserstellung

Software zur Angebotserstellung

Mit unserer Software zur Angebotserstellung können Sie schnell und präzise Angebote erstellen, die alle relevanten Informationen und Preiskalkulationen enthalten. Die Benutzerfreundlichkeit und die automatisierten Prozesse unserer Software ermöglichen es Ihnen, in kürzester Zeit auf Anfragen zu reagieren und wettbewerbsfähige Angebote zu unterbreiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Vertragsabschluss und stärken Ihre Position im Markt. Die Software bietet auch Möglichkeiten zur Anpassung und Personalisierung von Angeboten, sodass Sie gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden eingehen können.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Arbeitsbühnen VERKAUF VERMIETUNG SERVICE

Arbeitsbühnen VERKAUF VERMIETUNG SERVICE

Markenunabhängiger VERKAUF, VERMIETUNG und SERVICE von Arbeitsbühnen und Stapler. Durch über 30 Jahre Techniker Erfahrung sind wir gerne ihr zuverlässiger Experte und Ansprechpartner in allen Fragen rund um Höhenzugangstechnik in Vorarlberg, Österreich und Deutschland.
Agile Arbeitsweisen

Agile Arbeitsweisen

Bei Berlin Bytes GmbH fördern wir agile Praktiken, die Teams dazu befähigen, flexibel und effektiv auf Veränderungen zu reagieren, die Effizienz zu steigern und die Produktentwicklung zu beschleunigen. Unsere agilen Methoden unterstützen eine kontinuierliche Verbesserung und Anpassung, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte stets auf Kurs bleiben und höchste Qualitätsstandards erfüllen. Warum agile Arbeitsweisen bei Berlin Bytes? Unsere Expertise im Bereich agiler Arbeitsweisen ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Durch den Einsatz agiler Methoden wie Scrum und Kanban stellen wir sicher, dass Ihre Teams optimal zusammenarbeiten und flexibel auf neue Anforderungen und Herausforderungen reagieren können. Dies fördert nicht nur die Produktivität, sondern auch die Innovationskraft Ihres Unternehmens. Eigenschaften und Vorteile unserer agilen Arbeitsweisen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Agilität ermöglicht es Teams, schnell auf Veränderungen zu reagieren und sich an neue Anforderungen anzupassen. Effiziente Zusammenarbeit: Agile Methoden fördern die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der Teams und mit Stakeholdern. Schnellere Produktentwicklung: Durch iterative Prozesse können Produkte schneller entwickelt und auf den Markt gebracht werden. Kontinuierliche Verbesserung: Regelmäßige Retrospektiven und Feedback-Schleifen ermöglichen eine ständige Optimierung der Arbeitsprozesse. Transparenz und Sichtbarkeit: Durch transparente Prozesse und regelmäßige Updates behalten alle Beteiligten den Überblick über den Projektfortschritt. Höhere Kundenzufriedenheit: Agile Methoden stellen sicher, dass Kundenanforderungen kontinuierlich berücksichtigt und umgesetzt werden. Motivierte Teams: Agile Praktiken fördern die Eigenverantwortung und Motivation der Teammitglieder. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Lösungen im Bereich agiler Arbeitsweisen, die Flexibilität, Effizienz und Innovation in Ihrem Unternehmen fördern. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte erfolgreich und agil umsetzen!
Kinder-Sicherheitsüberwurf

Kinder-Sicherheitsüberwurf

EN ISO 20471:2013+A1:2016, Klasse 2/2, CE, in Polyestertasche Artikelnummer: 198458 Gewicht: 73 g Verpackungseinheit: 1 je Polybeutel / 100 je Versandkarton Zolltarifnummer: 61103099 Druckbereich: 160 x 80 mm (max. 4c), 160 x 100 mm (max. 4c), Tasche: 100 x 70 mm (max. 4c), 100 x 50 mm (max. 4c) Maße: ca. 355 x 475 x 2 mm (S), Tasche: 170 x 120 x 29 mm
Abluftüberwachung ex-geschützt - C64-3109-A

Abluftüberwachung ex-geschützt - C64-3109-A

zu Brandschuztcontainern Typ BSC • werksmäßig vormontiert Foto: Ex-geschützter Abluftventilator inkl. Abluftüberwachung Artikelnummer: C64-3109-A Lieferung: bei Versand mit Hauptprodukt frei Haus
Automatisierung/Softwareentwicklung

Automatisierung/Softwareentwicklung

➤ SPS-Programmierung ➥ Simotion Scout/ SIMATIC Step7 (Siemens) ➥ CoDeSys (z. B. Eaton) ➥ Automation Studio (B&R) ➥ Programmiersprachen (ST, SCL, FUP, KOP) ➤ HMI-Erstellung ➥ Win-CC flexible ➥ auf OPC Server basierende Plattformen ➥ Zenon (COPA-DATA) ➤ Prozessdatenerfassung ➥ Produktverfolgung ➥ Datenaufbereitung ➤ Integration von Peripheriegeräten ➥ Kamerasysteme ➥ Generatoren ➥ Industrieroboter ➥ Servomotoren
GROB G551 5-Achs Simultanbearbeitungslinie mit Paletten- und Werkzeugautomation

GROB G551 5-Achs Simultanbearbeitungslinie mit Paletten- und Werkzeugautomation

Voll Automatisierte GROB G551 5-Achs Simultanbearbeitungslinie mit PROMOT Palmaster Palettenautomation und PROMOT Toolmaster Werkzeugautomation 2 x Grob G551 5-Achs-Universal-Bearbeitungszentren (alle Angaben je Maschine) Seriennummern: 1970 & 1971 Steuerung: SIEMENS Sinumerik 840D sl Spindel Spindeldrehzahl max.: 16.000 Upm Leistungsdiagram siehe PDF Datei Simultane Verfahrwege und Geschwindikeiten Achsverfahrweg X-Achse: 800 mm Achsverfahrweg Y-Achse: 1.020 mm Achsverfahrweg Z-Achse: 1.020 mm Achsverfahrweg A-Achse: 360° Achsgeschwindigkeit A-Achse max.: 50 Upm Interner Werkzeugwechsler Wechselplätze: 120 Werkzeugsystem: HSK 63 PROMOT Palettenautomation Palmaster SL 800 54 Lagerplätze Palettengröße: 630 x 630 mm 2 Rüstplätze VARIO 1500 mit drehbaren Tisch PROMOT Toolmaster Werkzeugkapazität: 1.600 Werkzeuge (exklusiv Werkzeuge in den beiden Bearbeitungszentren)
Abfüllset

Abfüllset

Abfüllhilfe für Kanister 5 / 12 / 25 Liter Kanister mit Öffnung DN51 und DN51 Das Umfüllen von Kanistern in Kleingebinde, z.Bsp. Sprühflasche oder 1 Literflasche, ist oft aufwendig und nur mit einem entsprechenden Kraftakt zu bewältigen. Zudem neigen die meisten Reiniger zu einer Schaumbildung, was das Abfüllen nochmal erschwert. Mit dem Abfüllset kann der Inhalt einfach und schaumfrei abgefüllt werden.
Zentral-Abluftgerät Vort Platt HCS

Zentral-Abluftgerät Vort Platt HCS

Zentral-Abluftgerät, flache Bauweise, Gehäuse aus Stahlblech verzinkt, Gehäuserückwand aus ABS-Kunststoff, 3- Stufen, einstellbare Feuchtesteuerung 60-90% relative Feuchte, 230 V~ 50 Hz, 3x Ø80 mm (mit Volumenstrombegrenzer 30m³/h) und 1x Ø125 mm Abluftstutzen, 1x Ø125 mm Fortluftstutzen, max. 35 W, max. 0,25 A, max. 343 m³/h, max. 411,7 Pa, max. 2.610 U/min, LP max. 34,9 dB(A) -3m, Schutzart IPX4, Schutzklasse II, maximale Temperatur für Dauerbetrieb 50°C, Motor kugelgelagert, Zubehör: 2x Ø80 mm Anschlussstutzen mit Volumenstrombegrenzer, 1x Ø80 mm Verschlussklappe, Befestigungssatz; thermischer Überlastschutz, Energieeffizienzklasse C (Spektrum: A+ bis G).
Autohubtisch _ Autolift im Sonderbau

Autohubtisch _ Autolift im Sonderbau

Sonderbau Autohubtisch - unterschiedliche Ausführungen möglich Wir liefern nicht nur Standardscherenhubtische, sondern auch Sonderhubtische bzw. Spezialhublösungen welche bereits in vielen namhaften Unternehmen weltweit eingesetzt werden. Sagen sie uns was sie benötigen, nichts ist zu schwierig, kontaktieren sie einfach unsere Maschinenbautechniker. Für jede Aufgabenstellung gibt es den passenden Hubtisch!
Nachhaltiger Rückbau von Beton – Betontec AG

Nachhaltiger Rückbau von Beton – Betontec AG

Der Rückbau von Betonstrukturen erfordert höchste Präzision und eine umweltschonende Herangehensweise. Betontec AG bietet umfassende Rückbaudienstleistungen, die auf Nachhaltigkeit und Effizienz ausgelegt sind. Unsere Techniken, einschließlich Betonpressen und Sägen, ermöglichen eine präzise und strukturkonforme Demontage. Dabei legen wir Wert auf die Wiederverwertung von Baumaterialien, was die ökologischen Auswirkungen unserer Arbeiten reduziert. Mit unserer professionellen Rückbaukompetenz können wir Betonwände, Fundamente und andere Strukturen sicher und effizient entfernen, ohne dabei die umliegenden Gebäude zu gefährden. Eigenschaften und Vorteile: Nachhaltiger Rückbau und Materialrecycling Präzise und sichere Demontage Umweltfreundliche Rückbauverfahren Strukturkonforme Abbruchtechniken Hohe Effizienz und Kosteneinsparung
Schaumbetonanlage

Schaumbetonanlage

Wir sind ein Unternehmen das sich mit der Entwicklung von Schaumbeton beschäftigt - besonders mit der Herstellung entsprechender Anlagen. Unser Konusmischer KKM ist zur Herstellung von Schaumbeton besonders gut geeignet und erfüllt alle Eigenschaften, die dafür notwendig sind. Durch seine geometrische Form und vor allem durch die Regelung der Rührwerke ist er hierfür besonders geeignet. Wir arbeiten hier mit Partnern zusammen, die entsprechende Rezepturen und Schaummittel entwickeln und können so eine Komplettlösung bieten, bis zur Produktion von Verarbeitungsmaschinen. Funktionsweise: Das Material (Wasser, Zement, Sand, Flugasche, Styropor…..) wird im Konusmischer vorgemischt. Anschließend wird über einen Schaumgenerator Schaum zugefügt. Nach einer entsprechenden Mischzeit wird das Material über eine Exzenterschneckenpumpe zum Verarbeitungsort gepumpt. Betone mit Rohdichten von 100 – 800 kg/m³ sind hier möglich.
Absaughauben für Arbeitsplätze

Absaughauben für Arbeitsplätze

Zur großflächigen Erfassung leichter Stäube, Schwebstoffe und aufsteigender Gase-Rauche-Dämpfe direkt am oder über dem Arbeitsplatz. Bei Ölnebel direkt über dem Werkzeug oder der CNC-Maschine. Absaughauben sind überall einsetzbar, wo ein größerer Erfassungsradius erforderlich ist, etwa - zur weiträumigen Erfassung leichter Stäube, Schwebstoffe und aufsteigender Gase, Rauche und Dämpfe direkt am oder über dem Arbeitsplatz - zur Erfassung aufsteigender Ölnebel über dem Werkzeug, oder bei offenen CNC-Bearbeitungszentren. Größe, Form und Ausstattung der Absaughauben sind abhängig von dem konkreten Bedarf, dem Arbeitsprozess sowie den örtlichen Begebenheiten. Jede Haube wird entsprechend kundengerecht ausgelegt und konstruiert. Über eine Rohrleitung kann die Absaughaube an einen Ventilator oder an ein Filtergerät angeschlossen werden. Die anfallenden Emissionen können mit Hilfe des Ventilators weggeführt oder mit dem Filtergerät ausgefiltert werden.
Soroto Zwangsmischer 100L, 230V, 1,1kW

Soroto Zwangsmischer 100L, 230V, 1,1kW

-) Klappbares Schutzgitter mit Verschluss -) Auslaufschieber mit Schutzgitter -) Verstellbare Arbeitshöhe -) Wartungsfreier, robuster Direktantrieb -) Einfaches Verladen durch Zusatzrollen -) Werkzeuglos austauschbare Rührarme -) Optional Rührarme mit Gummibelag zum Mischen feiner Materialien -) Inklusive 1,5 m Adapterleitung CEE / Schuko Anschluss 230 V Aufnahmeleistung 1,1 kW Mischleistung 100 l L x B x H 810 x 680 x 1.100 mm Gewicht 98 kg
Vollautomatischer Essenskiosk für den Endkundenbetrieb

Vollautomatischer Essenskiosk für den Endkundenbetrieb

Der vollautomatische Essenskiosk für den Endkundenbetrieb ist eine revolutionäre Lösung für die Gastronomiebranche. Entwickelt von DaVinci Kitchen und unterstützt durch die Expertise von JB Engineering, bietet dieser Kiosk eine nahtlose und effiziente Möglichkeit, Mahlzeiten zu servieren. Der Kiosk ist mit einem hochmodernen Robotersystem ausgestattet, das in der Lage ist, verschiedene Gerichte schnell und hygienisch zuzubereiten. Diese Innovation reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern erhöht auch die Kundenzufriedenheit durch konsistente Qualität und schnelle Bedienung. Die Entwicklung dieses Essenskiosks umfasste eine umfassende Risikoanalyse und eine CE-konforme Konstruktion, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Das Team von JB Engineering brachte seine umfangreiche Erfahrung in der lebensmittelgerechten Konstruktion und im Clean Design ein, um einen seriennahen Prototypen zu erstellen. Durch agile Projektleitung und enge Zusammenarbeit mit DaVinci Kitchen konnte ein funktionsfähiger Prototyp im realen Betrieb getestet und optimiert werden. Dieser Essenskiosk ist ideal für den Einsatz in stark frequentierten Bereichen wie Einkaufszentren, Flughäfen und Bürokomplexen.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
MARKETING UND VERTRIEB

MARKETING UND VERTRIEB

Das richtige Produkt auf den richtigen Markt bringen ist eine Kunst und dennoch für ein Unternehmen Überlebens wichtig. Wir zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten, Kanäle und Potentiale.
Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen

Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen

Als herstellerunabhängiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment vom Hubwagen bis zum Containerstapler. Mit kompetenter Beratung und einer zügigen Abwicklung kümmern wir uns um Ihre speziellen Anforderungen. Dank langjähriger Erfahrung auf dem Gebrauchtstaplermarkt und einem globalen Netzwerk können wir Ihnen viele Vorteile bieten: fachliches Knowhow, marktgerechte Preise und flexiblen Service. Ob gebraucht oder neu, mieten oder kaufen – NORTRUCK.
Verkaufswagen, Kaffeewagen mit passendem Anhänger/ Bühne, Unikat!, Gastronomiebedarf (Non-Food-Artikel)

Verkaufswagen, Kaffeewagen mit passendem Anhänger/ Bühne, Unikat!, Gastronomiebedarf (Non-Food-Artikel)

Veranstaltung, Kaffeewagen, Wagen, Anhänger, Bühne, Gastronomie, Messe, Ladeneinrichtungen, gebrauchte Zustand: neuwertig Ob für Wochenmärkte, Stadtfeste oder private Veranstaltungen. Mit ihrem altmodischen und rustikalen Design ist diese, in Handarbeit, umgebaute Kutsche ein Unikat. Besonders geeignet ist die Kutsche für den Verkauf in verschiedenen Bereichen der Gastronomie. Zusätzlich können Sie einen passenden Transportanhänger, welcher als Bühne bei Veranstaltungen genutzt werden kann, erhalten ( 15.000,- €). Technische Daten: Kaffeewagen:- Hersteller Wagnerei Brohm- Stereo- Musikanlage- Halogen- Beleuchtung- Daten und Maßen: L 390 x B 185 x H 235 cm- Gewicht: 1600kg  Kaffeemaschine:- Elektra- Kaffeemaschine D1- S Maxi- Bremer Viva, Typ 881406 Viva KM, Bj. 2006, 230 V, 3500 W- 2 Mühlen, Heißwasser, Milchschäumer ( ca. 200 Tassen/ h)- 5 Spezialitäten  Kühlschrank:- Liebherr Profi Line, FKU 1805, Index 21A / 001, Typ 230934, 130l- Bremer Viva Milchkühlschrank mit Milchmangelüberwachung  Spülmaschine:- Hobart Model GC- 32, Serial Nr. 86491288, Bj. 2006, 400V, 8900W  Allgemeines:- Keimfreie Trinkwasser- Versorgung mit Drucktank und Filter Handwaschbecken (gemäß HACCP)  Anhänger:- Unsinn Pritschenhochlader kippbar mit Kofferaufbau ISO 400, Typ PKLIK 3045- 13- 230- 3.500 kg. Zul. Gesamtgewicht, Nutzlast ca. 1.750 kg- Koffermaße innen: ca. 1500 x 2.300 x 2.700 mm- Ladehöhe: ca. 640 mm- Bereifung: 195/ 50 R13 C, Ausführung Tandem
Arbeitsbühnen - Verkauf

Arbeitsbühnen - Verkauf

Oil&Steel Arbeitsbühnen Arbeitsbühnen Oil&Steel Arbeitsbühnen Oil&Steel Arbeitsbühnen Die Firma Bauscher Miet & Vertriebs GmbH & Co. KG ist deutscher Generalimporteur für Oil&Steel-Arbeitsbühnen. Oil&Steel ist ein führender italienischer Hersteller von LKW- und Raupen-Arbeitsbühnen. Die Geräte der Baureihen Scorpion, Snake und Octopus zeichnen sich durch Vielseitigkeit, einfache Bedienung und robuste Bauweise aus. Durch das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis vertrauen immer mehr Anwender und Vermieter auf die Geräte von Oil&Steel Der Erfolg der letzten Jahre bestätigt uns mit Oil&Steel den richtigen Partner zu haben, der äußerst flexibel auf Kundenwünsche reagiert und in Sachen Zuverlässigkeit besonders hervorzuheben ist. Wir sind sicher, dass wir mit dem italienischen Markenhersteller gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten können. Produktinformationen Ausführlichere Informationen zu den Arbeitsbühnen von Oil&Steel finden Sie als PDF-Downloads unter den nachfolgenden Links: Octopus Die Serie Octopus zeichnet sich durch ihre extreme Kompaktheit aus, mit der sich alle Geräte dieser Modellreihe in äußerst beengten Räumen bewegen kann. Download PDF Scorpion Die Arbeitsbühnen der Baureihe Scorpion sind auf 3,5 t LKW aufgebaut. Die Teleskoparme haben eine max. Arbeitshöhe von 23 m bei einer max. Reichweite von 13 m. Download PDF Snake Die Serie Snake umfasst Gelenkteleskop-Arbeitsbühnen auf LKW von 3,5 t bis 7,5 t. Der von Oil&Steel patentierte Pantograph ermöglicht das übergreifende Arbeiten und parallele abfahren von Fassaden. Diese Baureihe ermöglicht Arbeitshöhen von bis zu 27 m und seitliche Reichweiten von bis zu 14 m. Download PDF Gesamtübersicht Oil&Steel-Arbeitsbühnen Download PDF Ihr Ansprechpartner Klaus Niemes Verkaufsleiter Deutschland Mobil 0172-4620692
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Online-Marketing

Online-Marketing

Maximieren Sie Ihre Online-Sichtbarkeit und den Geschäftserfolg mit unseren Online-Marketing-Leistungen für Webdesign, Online-Shop-Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, etc. Möchten Sie Ihre Online-Sichtbarkeit steigern und potenzielle Kunden gezielt ansprechen? Unsere Online-Marketing-Agentur ist Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg im digitalen Raum. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team aus Marketing-Experten verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Von Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur Online-Shop-Erstellung - wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die richtige Zielgruppe erreicht. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und deshalb entwickeln wir individuelle Marketingstrategien, die Ihre Marke hervorheben und Ihre Umsätze steigern. Mit fundiertem Fachwissen, kreativen Ideen und einer datengetriebenen Herangehensweise maximieren wir Ihr Online-Potenzial. Wenn Sie bereit sind, Ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben, sind wir bereit, Sie auf diesem Weg zu begleiten.
JM SALES CHANGER Modul 3: Kunden wirksam überzeugen und begeistern

JM SALES CHANGER Modul 3: Kunden wirksam überzeugen und begeistern

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Wie du mit gezielten Fragen das Gespräch vom Beginn bis zum Abschluss so steuerst, dass du deine Ziele erreichst 2. Wie du gezielt bei deinen Kunden Bedarfe erweckst, die sie noch nicht für sich erkennen 3. Wie du deine Kunden mit geschickter Fragestellung dazu bringst ihren Nutzen selbst zu erkennen und sich deine Lösung selbst zu verkaufen 4. Wie du durch wirksame Fragetechniken das Verkaufsgespräch strukturiert und effizient gestaltest Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
E-Commerce-Plattformen

E-Commerce-Plattformen

Online-Shop & eCommerce-Plattformen: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren digitalen Vertrieb Unser Service für Online-Shop und eCommerce-Plattformen bietet Ihnen umfassende Lösungen, um Ihren digitalen Vertrieb zu optimieren und Ihr Geschäft online erfolgreich zu machen. Von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur laufenden Wartung begleiten wir Sie in jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis bietet. Individuelle Konzeption und Design: Wir beginnen mit einer detaillierten Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele, um ein maßgeschneidertes Konzept für Ihren Online-Shop zu entwickeln. Unser Team aus erfahrenen Designern erstellt ein ansprechendes und benutzerfreundliches Layout, das Ihre Marke optimal repräsentiert und Ihre Kunden begeistert. Moderne Technologien und Funktionen: Unsere Entwickler setzen modernste Technologien und Best Practices ein, um eine leistungsstarke und sichere eCommerce-Plattform zu erstellen. Wir integrieren alle notwendigen Funktionen wie Produktkataloge, Warenkörbe, Zahlungsabwicklungen und Bestellmanagement, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Marketing: Wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist und in den Suchergebnissen gut sichtbar ist. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Online-Marketing-Strategien, um mehr Traffic zu generieren und Ihre Umsätze zu steigern. Mobile-Optimierung: In der heutigen Zeit ist es entscheidend, dass Ihr Online-Shop auf allen Geräten reibungslos funktioniert. Wir optimieren Ihre Plattform für mobile Endgeräte, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden auch unterwegs ein optimales Einkaufserlebnis haben. Sicherheit und Datenschutz: Der Schutz Ihrer Kundendaten hat für uns höchste Priorität. Wir implementieren umfassende Sicherheitsmaßnahmen und halten uns strikt an die Datenschutzbestimmungen, um die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Skalierbarkeit und Wachstum: Unsere eCommerce-Lösungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie mit Ihrem Geschäft wachsen können. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Online-Shop jederzeit zu erweitern und neue Funktionen hinzuzufügen, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Support und Wartung: Auch nach dem Launch Ihres Online-Shops stehen wir Ihnen mit umfassenden Support- und Wartungsdienstleistungen zur Seite. Unser Team ist stets verfügbar, um Ihnen bei technischen Fragen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Plattform stets optimal läuft. Setzen Sie auf unsere Expertise in der Entwicklung von Online-Shops und eCommerce-Plattformen, um Ihren digitalen Vertrieb auf das nächste Level zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und den ersten Schritt zu Ihrem erfolgreichen Online-Geschäft zu machen.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

In der heutigen vernetzten Welt ist Social-Media-Marketing unverzichtbar geworden, um Marken zu stärken, Zielgruppen zu erreichen und Geschäftserfolge zu steigern. Unsere Dienstleistungen im Bereich Social-Media-Marketing kombinieren strategische Planung mit kreativer Umsetzung, um Ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken zu maximieren und echte Verbindungen zu Ihrer Community aufzubauen. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihrer Marke, Ihrer Ziele und Ihrer Zielgruppe, um maßgeschneiderte Social-Media-Strategien zu entwickeln, die resonieren und engagieren. Unser Ansatz ist ganzheitlich und berücksichtigt die spezifischen Eigenheiten und Anforderungen verschiedener Plattformen – von Facebook und Instagram bis hin zu LinkedIn und TikTok. Wir kreieren Inhalte, die nicht nur aufmerksamkeitsstark sind, sondern auch Werte vermitteln und Geschichten erzählen, die Ihre Marke widerspiegeln und Ihre Zielgruppe ansprechen. Unser Team aus Social-Media-Experten, Content-Erstellern und Analytikern arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass jede Kampagne optimiert ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir nutzen fortschrittliche Tools und Techniken für das Community-Management, die Analyse von Nutzerinteraktionen und die Optimierung von Kampagnen, um die Reichweite zu maximieren und die Interaktion zu fördern. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Messung und Analyse der Performance, um die Wirksamkeit unserer Strategien kontinuierlich zu verbessern. Wir bieten detaillierte Berichte und Einsichten, die nicht nur den Erfolg messen, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Strategien liefern. Social-Media-Marketing mit uns bedeutet, dass Sie eine Strategie erhalten, die flexibel, reaktionsfähig und immer auf dem neuesten Stand ist. Ob es darum geht, die Markenbekanntheit zu erhöhen, Leads zu generieren oder die Kundenbindung zu stärken – wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Marke in der digitalen Welt erfolgreich zu positionieren. Lassen Sie uns gemeinsam die Kraft von Social Media nutzen, um authentische und langfristige Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen, die Wahrnehmung Ihrer Marke zu verbessern und letztendlich Ihr Geschäft voranzubringen.