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LKW-Barriere

LKW-Barriere

Die mobile LKW-Barriere als Anti-Terror-Sperre mit einer hochwirksamen Aufhaltewirkung gegenüber diversen Straßenfahrzeugen besteht aus untereinander verbundenen Einzelelementen, welche form- und kraftschlüssig durch Seile miteinander verbunden sind. Die Betonschuhe EVO STOP M30 ET975 werden durch das Fahrzeug befahren und durch die Sperrwand am Ende des Bauteils gestoppt. Bei höherer Geschwindigkeit erzeugen die Barrieren ihre Hebelwirkung und verhindern somit effektiv die Weiterfahrt in die gesicherte Zone. Die Bauteile dienen ebenfalls zur Baustellenabsicherung und Baustellensicherung. Als Sicherheitspoller für Durchfahrtsperren und Zufahrtschutz, sowie für Personenschutz und Gebäudeschutz werden die Betonschuhe ihre Anwendung finden. Einfach gesagt handelt es sich bei unserem System um eine physische Barriere aus Beton, die dazu dient, Fahrzeuge daran zu hindern, in bestimmte Bereiche einzudringen oder Angriffe zu verhindern, insbesondere bei terroristischen Aktivitäten, bei denen Fahrzeuge als Waffe eingesetzt werden könnten. Unsere Beton-Sperren sind robust und schwer, um ein Durchbrechen mit einem Fahrzeug zu verhindern. Sie werden oft an Orten eingesetzt, an denen ein erhöhtes Sicherheitsrisiko besteht, wie beispielsweise bei großen Veranstaltungen, Regierungsgebäuden, Flughäfen oder anderen sensiblen Bereichen. Derzeit verwendete Betonklötze (Schnellbausteine), ohne diese Innovationsgedanken, funktionieren nachweislich getestet nicht, und stellen somit selbst eine Gefahr dar. Wir empfehlen dringend den Austausch gegen ein anderes geprüftes Schutzsystem, um weitere Gefahren zu verhindern. Beratung und Vertrieb laufen über CAME Deutschland GmbH
Überladebrücke

Überladebrücke

SCHRADER-elektro-hydraulische Überladebrücken sind ein wesentliches Merkmal einer wirtschaftlichen und sicheren Verladestelle. Die SCHRADER-elektro-hydraulische Überladebrücke mit Klapplippe Typ HKL wird überwiegend zur LKW-Heckbeladung eingesetzt. Sie wird stationär in ein Gebäude oder in eine vorgelagerte Gebäuderampe eingebaut. Auf Knopfdruck hebt sich die Überladebrücke an, klappt die Auflagelippe aus und legt sich auf die LKW-Ladefläche. Während des Ladevorganges befindet sich die Überladebrücke in einer Schwimmstellung und passt sich dadurch den Bewegungen der LKW-Ladefläche an. Die Überladebrücke ist mit einem Not-Aus-Hauptschalter, einer Wiederanlaufsperre nach einem Stromausfall und einem vollautomatischen Sicherheitsstopp ausgestattet. Eine Unterfahrbarkeit für eine Fahrzeug-Ladebordwand ist in jeder Ladeposition gegeben. Die Oberfläche der Überladebrücke kann lackiert, feuerverzinkt oder mit rutschfestem, geräuschdämmendem Korund beschichtet werden. Die Überladebrücke wird mit einem Einbaurahmen, 2 Anfahrpuffern und 2 seitlichen Schutzblechen mit gelb-schwarzer Warnmarkierung geliefert.
AKS-D Kaltselbstklebende Dampfsperre

AKS-D Kaltselbstklebende Dampfsperre

kalt- sebstklebende mit Polyester verstärkte Bahn mit Aluminiumfolie AKS-D ist eine aus SBS- Bitumen bestehende, kalt- sebstklebende mit Polyester verstärkte Bahn mit Aluminiumfolie. Anwendungsbereiche: AKS-D wird als Dampfsperre für Flachdächer verwendet und ist für jede Dachform geeignet. Auf die Oberfläche kann problemlos und sicher mittels Spezialkleber das Dämm-Material (Polystyrol, Mineralfaser, Dämmplatten usw.) fixiert werden.
Geländerfundamente

Geländerfundamente

Fundamente für Geländerholme sind in den Größen 800 mm und 1200 mm erhältlich und bieten eine stabile Basis für Geländerkonstruktionen. Diese Betonfundamente, auch bekannt als Betonsockel für Geländer, bestehen aus hochwertigem Beton der Güteklasse C30/37 nach DIN EN 206-1 und sind für die Expositionsklassen XC2 und XF1 ausgelegt. Mit einer Betondeckung von 5,5 cm, eingebauter Bewehrung und einem Gewindeanker M/Rd12 bieten diese Betonsockel maximale Stabilität. Eine konische Köcheraussparung erleichtert die Installation. Ideal für Bauprojekte, die auf Sicherheit, Qualität und Langlebigkeit setzen.