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Petrosol Forte (Sanitärreiniger) / Reinigerkonzentrat / Reiniger / Reinigungsmittel

Petrosol Forte (Sanitärreiniger) / Reinigerkonzentrat / Reiniger / Reinigungsmittel

Petrosol Forte ist ein schnell wirkender Reiniger, der universell im gesamten Sanitärbereich anwendbar ist. Das Produkt ist frei von metallagressiven Säuren, so dass Petrosol Forte auf allen säurebeständigen Flächen eingesetzt werden kann. Durch seine angenehme Parfümierung verleiht Petrosol Forte den gereinigten Räumen eine angenehm frische Duftnote. Petrosol Forte entfernt zuverlässig Kalk und Rostflecken und daran gebundene Verschmutzungen auf Keramik, Porzellan, Steinzeug, Chrom, Edelstahl und Glas. Verpackungseinheit: 1L Flasche (Einweg) Artikelnummer: 10007181002
Software für Archivierung

Software für Archivierung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
E-Mail-Archivierung

E-Mail-Archivierung

Mailarchivierung vom KMU für KMU. Rechtskonforme, bezahlbare Plug & Play Lösung ohne versteckte Kosten. Wir bieten eine Lösung auf Basis von Open Source und seriöser Hardware. Mail Packer ist eine webbasierte Software, die mit den bewährten Tools (LAMP) Linux, Apache, Maria-DB und PHP sowie der SPHINX-Suchmaschine eine stabile, performante und sichere Mailarchivierung garantiert. Sie fügt sich einfach in ihre EDV-Umgebung ein und lässt sich jederzeit mit neuen Funktionen und Diensten erweitern.
Archivierungssoftware

Archivierungssoftware

Unsere logistischen Abläufe managen wir mit unserer hochmodernen Archivlogistiksoftware – schnell, effizient und kundenorientiert Unser Archivierungsprogramm umfasst folgende Leistungsmerkmale: Einsatz von Barcode und Scanner-Technologie Point-to-Point Tracking Automatisches Monitoring Internet/Intranet und Remote Access für Kunden Umfassende Suchfunktionen Intelligentes Reporting Automatische Fehlerdiagnose Terminplanung und Disposition Management von Vernichtungsdaten Automatisierte Abrechnung basierend auf Bewegungsprotokollen Flexible Datenimport- und Datenexportfunktionen Wireless Technology Funktion Portable Computing Funktion Query Logic und Table Technology Workorder und Abrechnung
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Software-Audit

Software-Audit

Wir bieten Ihnen einen Software-Audit an, der es Ihnen ermöglicht, die Stärken & Schwächen Ihrer Softwareprodukte und Prozesse zu ermitteln, um Risiken zu vermeiden & Umsatzverluste zu minimieren. Mit dem Software-Audit von ELEKS können Sie ... potentielle Fehler im SDLC erkennen Anhand einer unvoreingenommenen Bewertung Ihrer derzeitigen Produkte, internen Prozesse und Dokumente helfen wir Ihnen, Stärken, Schwächen und potentiellen Risiken innerhalb Ihres SDLC-Lebenszyklus (Software Development Lifecycle) zu erkennen und dadurch Ihre Softwarelösung zu stärken. erstellen Sie das bestmögliche Produkt Anhand unserer strengen Tests zur Qualitätssicherung gewährleisten wir, dass Ihr Produkt branchenweiten Standards wie IEEE 829, ISO 29119, IEEE 730 und ISO 25010 genügt. Wir agieren innerhalb eines stabilen, vollständig wertfreien Rahmens. Dies bedeutet für Sie: maximale Effizienz und die Erkennung möglicher Engpässe vor dem Launch. Ihr Produkt schneller marktreif machen Unsere strengen Software-Audits helfen Ihnen, Engpässe und Mängel in Ihrer Software oder in den Entwicklungs- und Testprozessen zu erkennen und dadurch wertvolle Zeit und Kosten zu sparen. Ihre Projektdokumentation evaluieren Wir prüfen Ihre Projektdokumentation und Ihren Software-Output (Dev, QA, BA, UX, PM, InfoDev, DevOps-Streams) auf Herz und Nieren – ein wichtiger Beitrag zur Geschäftsreife. einen stabilen Software-Aktionsplan erstellen Wir ermitteln mit Ihnen anhand einer strengen Diagnostik mögliche Probleme der Projektreife und Geschäftsanalyseprozesse. einen Zukunftsplan gestalten Nach der Bewertung erarbeiten wir mit Ihnen einen stabilen Rahmen für Ihren zukünftigen Softwareeinsatz. Diesen werden wir im Anschluss weiter kontinuierlich prüfen, sodass Sie sich Ihres Erfolgs sicher sein können. RACI: 1 Audit: 1
Information Security

Information Security

Implementation of ISMS, Internal ISO27001 audits and independent pre-certification audits on ISO27001. Combinations of ISO27001 and ISO 22301 are also possible and highly recommeded
MatchLytics-Management

MatchLytics-Management

Begleitung bei der Führung von Teams und Mitarbeitern; Optimierung von Arbeitsrollen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Bedürfnisse / Softskills; ermöglicht Gespräche auf gleicher Augenhöhe MatchLytics-Management begleitet Sie bei der Führung und Koordination von Teams und Mitarbeitern mit Motivations-Portrait, der Optimierung von Arbeitsrollen. Diese Daten sind für jedes Mitglied Ihrer Arbeitsgruppe transparent. Das gestattet Gespräche auf gleicher “Augenhöhe”. Teamleiter haben die Möglichkeit, auf die ihnen zugeordneten Teams zuzugreifen und Motivations-Portraits ihrer Mitarbeiter einzusehen. Diese selbst können nur die Details ihrer eigenen Daten sehen. Somit ist ein Teamleiter in der Lage, die persönlichen Bedürfnisse und Motivationen seiner Mitarbeiter besser einzuschätzen und Arbeitsprozesse wie auch individuelle Arbeitsaufgaben in passender Weise zu organisieren. Das erzeugt eine bessere Identifikation der Mitarbeiter mit ihrer Beschäftigung und Arbeitsgruppe und reduziert Fluktuationskosten. Nutzt Ihr Unternehmen zusätzlich MatchLytics-Assessment, können die Personalverantwortlichen einem Teamleiter Zugriff auf die Daten von Bewerbern für ausgeschriebene Stellen geben. So erhalten Sie einen qualifizierten Überblick über alle Kandidaten und können den besten Bewerber auch auf Ebene der Softskills finden. Als weitere Vorteile ergeben sich eine hohe Transparenz, da MatchLytics-Management die Motivations-Portraits und Auswertungen sowohl dem Teamleiter, als auch dem Mitarbeiter zeigt. Es sind somit Entwicklungsgespäche ‘auf gleicher Augenhöhe’ und ohne Geheimnisse möglich. Die Dokumentation bietet eine zusätzliche Sicherheit und Objektivität und ermöglicht Entwicklungen deutlich zu visualisieren. Ihre Vorteile im Überblick: • objektiver Vergleich jeden Mitarbeiters mit den Anforderungen seiner Arbeitsstelle • Kosten sparend durch eine Optimierung der Identifikation mit Unternehmen und Arbeitsstelle • leichte Nutzung aller Plattformen, egal ob Windows, Mac, Tablet, Smartphone • reibungsloser Betrieb Ihres Unternehmens durch die die Unterstützung einer achtsamen Kommunikation und Beachtung der persönlichen Motivationen und Bedürfnisse aller Mitarbeiter und die Vermeidung von Konflikten in Teams • Analyse nach neuster Forschung durch die Ranking-Methode TwentyFive Zusätzlich sind TwentyFive-Motivations-Portraits ein wertvolles und hilfreiches Geschenk für die eigene Lebensgestaltung jeden Mitarbeiters. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
ESG Wizard

ESG Wizard

Streamline data gathering, comparing, and reporting with an auditable Environmental, Social and Governance (ESG) platform that adapts to your growth. Align your Environmental, Social and Governance (ESG) information with various industry standards such as SASB, GRI, TCFD, CDP and WEF. Effortlessly gather ESG information from various sources within your organization, including records systems, surveys, and spreadsheets, through automated workflows, reminders, and robotic process automation. Monitor and compare your ESG progress with other companies in your industry. Track your progress: See your progress on your reports ESRS: European sustainability reporting standard GRI: Global Resource Ins TCFD: TCFD ESG Framework CDP: CDF ESG Framework WEF: WEF ESG Framework
DATAC Archiv

DATAC Archiv

Das Multitalent für digitale Archivierung, Dokumenten- und Bildverwaltung. Ideal sowohl für den gewerblichen als auch für den privaten Einsatz. Unbeschränkte Dokumente mit OCR-Volltexterkennung. Bei dem Programm DATAC Archiv handelt es sich um ein eigenständiges, für den privaten und geschäftlichen Bereich nutzbares, digitales Dokumentenverwaltungsprogramm (gemäß steuerlicher Aufbewahrungspflicht). Es ist Ihr virtueller Aktenschrank für alle gescannten oder importierten Dateien. DATAC Archiv ist eine sinnvolle Ergänzung zu den Archiven aus Buchführung und Lohnabrechnung. Alle Funktionen finden Sie auf unserer Seite!
Leistungen und Services

Leistungen und Services

Zuverlässig und schnell ABR-Filtertechnik zeichnet sich vor allem durch ein qualitativ einwandfreies Herstellungsverfahren aus. Alle Filter werden in Handarbeit gefertigt und nach einem speziellen Verfahren stückgeprüft. Dabei garantieren wir nicht nur einen erstklassigen Standard unserer Produktionen, sondern auch die schnelle und zuverlässige Lieferung unserer hochwertigen Erzeugnisse. Unser Leistungen und Services im Überblick Klärung Ihres Bedarfs mit evt. Problemlösungen konkretes Angebot promte Lieferung in einwandfreier garantierter Qualität Sie haben Interesse? Gerne informieren wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen und Services.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Internetagentur

Internetagentur

Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich.
ACD Mobile Device Manager

ACD Mobile Device Manager

Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mxxx und MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mobile Handheld Computer Mxxx und Staplerterminals MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Die wesentlichen Vorteile des ACD MDM liegen in der einfachen und übersichtlichen Inventarisierung, sowie der Aktualisierung und Verwaltung der Handterminals. Der ACD MDM vereinfacht die Geräte-Verwaltung zudem durch ... eine schnelle und einfache Durchführung automatischer oder manueller Software-Updates. Hierdurch entfällt der Service vor Ort und die Prozesse werden in punkto Zeit und Kosten effizienter gestaltet. ... Fernwartung für einen schnellen Zugriff auf einzelne Geräte zur Fehlerbehebung, Problemlösung, etc. Ebenfalls können die Geräte von außen neu gestartet oder herunter gefahren werden. Ein zentraler Nachrichtenversand kann schnell über geplante Updates, etc. informieren. ... eine logische Abbildung von Unternehmensstrukturen. Dadurch sind alle Geräte übersichtlich dargestellt und können effizient verwaltet werden. Weiterhin werden zu jedem Gerät sämtliche Geräte-informationen, wie z. B. Betriebssystem, Hardware-Ausstattung, Speicherdaten angezeigt und einzelne Geräte können über den ACD MDM gefiltert oder gesucht werden. ... die Erkennung von Geräte-Zerstörung (Erkennung von Freifall und Schock). Effizientes Arbeiten, sowie Kosten- und Zeitersparnis sprechen für die Nutzung des ACD MDM. Neu ab April 2021 Den ACD Mobile Device Manager gibt es ab sofort auch für die Staplerterminals der MFT1x Serie unter Android oder Windows Neu ab November 2019 Der ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) wurde um einen Android™-Client für die Terminals M2Smart®SE, M270, M260TE und M266SE unter Android™ Industrial+ erweitert und bietet neue, zusätzliche Features wie beispielsweise die Erkennung von Stürzen und Displayschäden. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD den Mobile Device Manager auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb!
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
Web Application Installer

Web Application Installer

Anpassbare Zielorte, Einstellungen für Webanwendungen, Datenbankeinstellungen. HTTPS und Zertifikate. Erstellen von Websites und Webanwendungen. Ordner- und Serviceberechtigungen festlegen. Alle Einstellungen beibehalten und wiederverwenden. Vorbedingungen testen. Datenbanken aktualisieren. Moderne Benutzeroberfläche.
AI VergabeManager

AI VergabeManager

Software zur kompletten elektronischen Abwicklung von Ausschreibungen, eVergabe-Lösung.
Archiv-Software

Archiv-Software

ecoDMS Archiv-System Revisionskonforme Archivierung Alle Dokumente am PC, Smartphone und Tablet • digitalisieren • archivieren • verwalten • wiederfinden. ecoDMS enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatisches Archivieren und Sichern, Recherche inkl. Volltextsuche, Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizen uvm. einfache Lizenz: pro Lizenz
E-Mail Archivierung

E-Mail Archivierung

Sichern und archivieren Sie Ihre E-Mails mit Hilfe der E-Mail Archivierung in amagno. • Einhaltung der rechtskonformen Ablage • Medienbruchfreie Speicherung der E-Mails • Integration von E-Mails und deren Anhängen in bestehende Geschäftsprozesse • Umfassende Informationsbereitstellung durch vollständige Erfassung von E-Mails und deren Anhängen • Ressourceneinsparung und Entschlackung des E-Mail Servers • Vermeidung redundanter E-Mail Kommunikation • Auslagerung unnötiger E-Mail Kommunikation in das amagno Mitteilungssystem • Effektivere und schnellere Kommunikation innerhalb von Gruppen und zwischen Einzelpersonen durch das integrierte Mitteilungssystem • Bereitstellung geschäftsrelevanter E-Mails und deren Anhänge auch bei Abwesenheit
E-Mail Archiverung

E-Mail Archiverung

Revisionssicher und gesetzeskonforme E-Mail Archivierung / Outlook Integration möglich Intelligente Suchfunktionen machen das Wiederfinden aller E-Mails kinderleicht Schutz vor Datenverlust Export- und Backup-Funktionen Keine Postfachbegrenzung Volle Zugriffskontrolle durch Vergabe von Adminrechten Webbasierter Zugriff möglich
Geschäftsprozesse - Digital. Automatisiert.

Geschäftsprozesse - Digital. Automatisiert.

Wir ermöglichen den Umstieg von manuellen papier-, anwendungs- und PDF-basierten Prozessen hin zu vollständig automatisierbaren Workflows. Ein vollständiges Angebot zum Aufbau digitaler Workflows. Wir stellen Ihnen alle Teile eines digitalen Workflows zur Verfügung. - Digitale Workflow-Planung und Dokumentationen - Nahtlose Workflow-Integration in Anwendungen - DSGVO Konforme Verarbeitung (inkl. Gesundheitsdaten) - eIDAS Konforme Unterschriften - GoBD Konforme Archivierung - Payment Schnittstellen - API-Schnittstellen - Skalierbare Leistung - Enterprise-Grade Security - SLA garantierte Verfügbarkeit - Entwickelt und gehostet in Deutschland
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Produktanalyse, Risikoanalyse, Gefährdungsanalyse inkl. Festlegung der erforderlichen Maßnahmen vor Inbetriebnahme
Automatisierung

Automatisierung

Alles aus einer Hand Antriebstechnik, Automatisierungstechnik, Gebäudetechnik, Niederspannungs-Schalttechnik Position und Prozesssensorik, Objekterkennung, Diagnose- und Identifikationssysteme, Kommunikations- und Steuerungssysteme
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Software Konstruktion Schaltanlagenbau Maschinensicherheit Wasserversorgung Wasseraufbereitung Elektroanalagenbau Industrietechnik Gebäudetechnik Elektromaschinenbau Service und Wartung
Automation

Automation

Automatisierungstechnik ist die Basis für eine effiziente Abarbeitung Ihrer Abläufe. Nachvollziehbare Prozesse und gleichbleibende Qualität sind von hoher Bedeutung, ganz gleich ob in der diskreten Fertigung, in der Logistik oder in der Prozesstechnik. Wir sind in der Lage, Anlagen als "schlüsselfertige Gesamtanlagen", aber auch alle hier aufgezeigten Einzelkomponenten zu liefern. Gerne sind wir dabei behilflich, Ihren Automatisierungsgrad sinnvoll auszubauen und auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Bedarfsanalyse / Lastenhefterstellung Beratung bei Neubau, Erweiterung und Modernisierung; Ausarbeitung des Lastenheftes Schaltanlagenbau und Montage Lieferung der Schaltanlagen und Durchführung der E-Montage. Hardwareengineering Elektrokonstruktion nach DIN EN 61082 und UL 508A (z. B. EPLAN P8, WSCAD). Softwareengineering Programmierung gängiger Steuerungs- und Visualisierungssysteme sowie Leitsysteme (z. B. Siemens Produktfamilie, ABB, Allen Bradley, WAGO I/O, Wonderware, GE). Hausinterne Funktionstests (FAT) mit Simulationssoftware WinMOD. Inbetriebnahme / Schulung / Wartung Nationale und internationale Inbetriebnahme, Schulung des Personals, 24/7 Bereitschaftsdienst, Wartung. Fernzugriff Gesicherter Fernzugriff auf weltweit verteilte Anlagen mit Sinema Remote Connect. Traceability, also die lückenlose Rückverfolgbarkeit des Produktionsprozesses, rückt bei der diskreten Fertigung immer weiter in den Mittelpunkt. Nur wer weiß, wie die Produktion einer Charge oder eines Bauteils tatsächlich abgelaufen ist, ist in der Lage, Optimierungen am Produktionsprozess gezielt durchzuführen und dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu wahren. Zentrale Qualitätssicherung Die zentrale Qualitätssicherung bietet die Möglichkeit, alle Produktionsdaten gefiltert nach Bauteil, Charge bzw. Maschine einzusehen und Reporte zu erstellen. Zentrale Betriebsdatenerfassung Die zentrale Betriebsdatenerfassung ermöglicht einen schnellen und einfachen Überblick über die aktuellen Auslastungen und Verfügbarkeiten der Maschinen. Key Performance Indicators (KPI) Berechnung der betrieblichen Kenngrößen. IT-Integration Die IT-Integration ermöglicht die Vernetzung der zentralen Auftragssteuerung und Qualitätssicherung mit der Unternehmens-IT. Immer mehr Hersteller müssen trotz steigender Produktvielfalt immer kleinere Losgrößen effizient herstellen. Nur wer die eigenen Herstellprozesse optimal plant, ist in der Lage, diesen Spagat zu schaffen, und kann seine Kunden schnell, flexibel und mit gleichbleibender Qualität bedienen. Vernetzt, papierlos und flexibel Vernetzung von Produkten und Ihren Herstellervorschriften. Produktionssteuerung direkt aus Ihrem ERP. Zuordnung von Produktionseinheiten. Sie stehen im Fokus Integration der Software in Ihre Prozesse, nicht Ihrer Prozesse in die Software. Zentrale Rezepturverwaltung Die Verwaltung der Bearbeitungsparameter eines Produktionsschrittes erfolgt zentral. Zentrale Auftragssteuerung Die zentrale Auftragssteuerung bietet die Möglichkeit, die Produktion chargenweise abzuwickeln. Use Case: Optimierte Batchproduktion Trotz steigender Produktvielfalt immer kleinere Losgrößen effizient herstellen und den eigenen Herstellprozesse optimal planen. Nur durch die eindeutige Identifizierung aller an einem Produktionsprozess beteiligten Komponenten, können die anfallenden Daten in modernen Produktionen zugeordnet werden. Rohstoffe und Werkzeug können damit optimal eingesetzt werden. Wir implementieren schlüsselfertige Standardlösungen für das automatische Identifizieren und Verfolgen von Materialien und Produkten in Fertigungsanlagen. Ident-Systeme
Windows-Netzwerke

Windows-Netzwerke

Planung, Installation und Betreuung von kleinen bis mittleren Windows-Netzwerken Systemwartung der IT-Infrastruktur und Pflege der Ressourcen Administration in Ihrem Betrieb Netzwerk- und Datensicherheit Datensicherungen User Help Desk Systemmigration Eigene Dokumentationen IT-Systemlösungen durch moderne Managementinformationssysteme
ISDN Modem

ISDN Modem

Typ: Auswahl des ISDN-Anschlusses: AT&T 5ESS Nothern Telecom DMS-100 EuroISDN NET3 (Standard) INS64 US NI-1 Protokoll: Auswahl des Übertragungsprotokolls Modem like V.120 X.75 (Standard) ML-PPP SoftBonding HDLC CLEAR DN/MSN: Directory Number bzw. Multiple Subscriber Number. Wird für beide ISDN-Kanäle eingestellt. Wenn diese Leer ist, dann wird keine DN/MSN eingestellt.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Wir bieten mit unseren LANCOM-Produkten innovative, sichere & zukunftsfähige Netzwerklösungen Zuverlässige Technologien aus Deutschland, auf die Sie sich verlassen können.
Einweg-Mundschutzmaske (Mund-Nasen-Schutz / Community Mask / Atemschutzmaske) 3-lagig, EN14683:2019, Sofort verfügbar

Einweg-Mundschutzmaske (Mund-Nasen-Schutz / Community Mask / Atemschutzmaske) 3-lagig, EN14683:2019, Sofort verfügbar

Zertifizierte Einweg-Atemschutzmaske (Mund-Nasen-Schutz / Community Mask) zertifiziert nach EN14683:2019, 3-lagig, Lagerort Deutschland , SOFORT AB LAGER VERFÜGBAR, AUCH IN GROSSEN MENGEN Einweg Atemschutz-Maske nach EN14683:2019, 3-lagig Größe: 17,5cm x 9cm Zertifizierung: EN14683 Standard, CE Certified - Zertifikate auf Anfrage per eMail SOFORT AB LAGER VERFÜGBAR, AUCH IN GROSSEN MENGEN - Gemäß EN 14683 Produktklasse 1 ( ziviler Gebrauch) - 3- lagiger Aufbau mit speziellem Filtervlies für gute Filtereffizienz - Ideal für den Einsatz im Alltag - Besonders geeignet für Schutz von Personen im Umfeld - Alle Prüfberichte und Testate auf Nachfrage _____________________________ Outlast unterstützt den Kampf gegen die COVID-19 Pandemie: Wir bieten zertifizierte Atemschutzmasken (Einmal Mund-Nasen-Schutz, FFP2 KN95 mit und ohne Atemventil) für Großbedarfe an. Kontaktieren Sie uns für Sofort-Angebote und weitere Informationen.