Finden Sie schnell agentur für digitales marketing für Ihr Unternehmen: 71 Ergebnisse

Pix Software ist nun auch Gold Reseller von JetBrains

Pix Software ist nun auch Gold Reseller von JetBrains

Egal wie groß oder klein Ihr Team ist: Die Lösungen von JetBrains stellen sicher, dass es immer eine reibungslose und angenehme Erfahrung bei der Erstellung und Lieferung Ihres Codes, Planung Ihrer Arbeit und Zusammenarbeit ist. Gerne beraten wir Sie, wie Sie JetBrains in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
SolidTube - Rohrlaser Simulation in PTC Creo Elements/Direct Modeling

SolidTube - Rohrlaser Simulation in PTC Creo Elements/Direct Modeling

Mit SolidTube erstellen Sie schnell und einfach ein 3D Modell Ihrer Rohrkonstruktion. Rohrlaser Simulation im 3D CAD Modell Sie arbeiten mit einem Rohrlaser? Sie bearbeiten nicht nur Rund- und Rechteckrohre? Ihnen reichen die Standardfälle Ihrer NC Software nicht aus? Mit SolidTube erstellen Sie schnell und einfach ein 3D Modell Ihrer Rohrkonstruktion, egal ob es sich um ein einfaches Modell mit 2 Rohren oder eine komplexe Rahmenkonstruktion aus Hunderten von Rohren handelt. Anschließend können Sie mit den Bearbeitungsfunktionen von SolidTube die Rohrverschneidungen lasergerecht bearbeiten und die Fertigungsdaten an die Steuerung Ihres Rohrlaser Bearbeitungszentrums übergeben. Rohrlasern im Detail Beim Laserschneiden von Rohren steht der Laserstrahl immer senkrecht zur Oberfläche des Rohres, welches im Bearbeitungszentrum gedreht und verschoben wird. Wegen dieser Schnittbedingung ist es nicht möglich, Rohre einfach lagerichtig zu platzieren und miteinander zu verschneiden. Vielmehr muss für jeden Punkt der Verschneidung kontrolliert werden, ob für den Schnitt die Innen- oder Außenkontur maßgebend ist. Dadurch ergeben sich für die Rohrverschneidungen oftmals komplexe Ausschnitte und Bearbeitungen. SolidTube simuliert diese Bearbeitungsart und erzeugt realitätsgetreue Rohrverschneidungen, bei denen die Schnittflächen immer senkrecht zur Rohroberfläche liegen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Strategisches SEO, Technisches SEO, OnPage SEO, OffPage SEO und Internationales SEO gepaart mit Branchenkompetenz in zahlreichen Sektoren. Sind unschlagbar. Wir verstehen dein Geschäftsmodell und übersetzen es in konkrete SEO Todos. Google dankt.
Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Bezahlte Anzeigen in der Suchmaschine: 100% auf Leistung optimiert. Egal ob Leadgenerierung, Umsätze im Onlineshop oder zur Verbesserung deiner Markenreichweite.
SEO – Technisch, On-Page & Off-Page & Linkaufbau

SEO – Technisch, On-Page & Off-Page & Linkaufbau

SEO ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg Ihrer Online-Präsenz. Unsere Agentur bietet umfassende Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr organischen Traffic zu generieren. Wir verstehen die Bedeutung von SEO für die Erreichung Ihrer Geschäftsziele und bieten maßgeschneiderte Strategien, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Mit unserer Expertise in SEO können wir sicherstellen, dass Ihre Website nicht nur auffällt, sondern auch messbare Ergebnisse liefert. Unsere maßgeschneiderten Lösungen basieren auf fundierten Datenanalysen und einem tiefen Verständnis der Suchmaschinenlandschaft. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeit, Ihre Online-Präsenz durch gezielte SEO-Strategien zu stärken.
Suchmaschinenwerbung mit Google Anzeigen & Co.

Suchmaschinenwerbung mit Google Anzeigen & Co.

Sie wollen das Potenzial von Suchmaschinenwerbung nutzen und damit nachhaltig wachsen? Ihre Online Marketing Agentur conversionmedia bringt Webseiten und Onlineshops wieder auf Erfolgskurs. Search Engine Advertising (SEA) steht für bezahlte Anzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen. Anzeigen im Suchnetzwerk von Google spielen hierbei die größte Rolle. Als SEA-Agentur betreuen wir tagtäglich die SEA-Kampagnen unserer Kunden und haben dabei jedes Detail im Blick. SEA Beratung Ausgehend von Ihren Zielen stellen wir Ihre bisherigen SEA Kampagne auf den Prüfstand und zeigen Optimierungspotenziale auf, mit denen Sie Ihre Kampagnen zukünftig effizienter machen. SEA Kampagnenmanagement Angefangen bei der Einrichtung Ihrer SEA Kampagnen, über die Recherche von relevanten Keywords und der Festlegung von Zielen bis zur endgültigen Schaltung Ihre Anzeigen übernehmen wir als SEA-Agentur das gesamte Kampagnenmanagement und die Verwaltung Ihres Werbekontos. Wir erstellen Anzeigen in allen erdenklichen Anzeigenformaten - von der Textanzeige bis zur Google Shopping Kampagne oder platzieren reichweitenstarke Posts auf Facebook, Linkedin und Co. Mithilfe unserer Auswertungen steuern wir Ihre SEA-Kampagnen so, dass Ihr Budget optimal genutzt wird und Ihre Umsätze bei sinkenden Werbekosten steigen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
WooCommerce Shopsystem

WooCommerce Shopsystem

WooCommerce Agentur: Unsere Leistungen für dich im Überblick Bei der Suche nach einem Shopsystem hast du die Qual der Wahl. Mit über 4 Millionen betriebenen Onlineshops ist WooCommerce weltweit das beliebteste Shopsystem. Und das hat auch seinen Grund: Die Erweiterung für WordPress ist nicht nur wahnsinnig flexibel, sondern eignet sich für große als auch kleine Shops. Als WooCommerce Agentur unterstützen wir dich bei jedem Schritt auf dem Weg zu deinem perfekten Onlineshop. Von der Planung über die Umsetzung und regelmäßige Wartungen. Auch bestehende Shops zu optimieren, gehört zu unseren Leistungen. Du wirst sehen, wie einfach es ist, Kunden mit einem Onlineshop auf der Basis von WooCommerce zu begeistern. Beratung und Vision Bevor es richtig losgehen kann, müssen wir einige wichtige Fragen klären: Was möchtest du in deinem Shop verkaufen? Wie möchtest du dich deinen Kunden präsentieren? Wen möchtest du ansprechen? Es gibt vorab also eine Menge zu bereden. Wir sind der Überzeugung, dass dies am besten in einem ausführlichen Beratungsgespräch festgehalten wird.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
SEO Consulting, Beratung

SEO Consulting, Beratung

Häufige Probleme mit SEO Fehlendes Wissen, um deine Seite optimal zu platzieren Deine Seite ist mit SEO-Basics ausgestattet - für tiefergehende Optimierungen fehlt aber das Know-How. SEO-Informationswirrwarr im Internet Stetige Google-Updates und Neuerungen machen es dir schwer, einen Durchblick zu bekommen. Hilfe wird direkt benötigt Manche Probleme treten spontan auf und Hilfe wird auf kurzem Wege benötigt. Deine Vorteile mit SaphirSolution Viele Köpfe, viel Wissen Durch unser großes SEO-Team können wir auf einen enormen Wissens- und Erfahrungsschatz zurückgreifen. Immer Up To Date Das Internet verändert sich schnell und wir sind immer vorne mit dabei. Unsere Maßnahmen basieren immer auf aktuellen Entwicklungen. Partner auf Augenhöhe Wir sehen uns eher als Partner und nicht als Dienstleister. Euer Erfolg ist auch unser Erfolg.
Google Analytics Schulung

Google Analytics Schulung

Ohne Schulungen in Google Analytics 4 ist es sehr schwierig, die erhobenen Daten korrekt auszuwerten Im Gegensatz zu Universal Analytics (GA3) ist Google Analytics 4 kein Anfängertool mehr Keine Ahnung von Google Analytics 4 Du kennst dich zwar mit dem "alten" Universal Analytics (GA3) aus, hast allerdings Schwierigkeiten, deine Daten bei GA4 zu finden. Es ist nicht banal, in Google Analytics 4 die gewünschten Informationen zu finden Du möchtest möglichst einfach die Informationen haben, die du brauchst, der Rest ist dir egal. Dabei vergisst du jedoch, dass es manchmal nötig ist, tiefer in die Daten einzutauchen, um Zusammenhänge besser zu verstehen. Damit du aber weißt, wie das geht, ist ein tieferes Verständnis im Umgang mit Google Analytics notwendig. Keine datengetriebenen Entscheidungen Du hast bisher noch kein Analysetool verwendet und triffst daher deine Entscheidungen "aus dem Bauch heraus". Wir bieten dir in unseren Schulungen Know-How, um das zu ändern und zukünftig zahlen- und faktenbasierte Entscheidungen treffen zu können. Schulung zur zielgerichteten Informationsfindung in GA4 Wir sorgen in unseren Schulungen dafür, dass du weißt, wie du deine Daten in Google Analytics findest Know-How für Einsteiger und Profi Egal, ob du gerade erst frisch in Google Analytics einsteigst oder bereits fundierte Kenntnisse hast. Wir sorgen in unseren Schulungen dafür, dass du garantiert noch etwas lernst und noch ein Quäntchen mehr Kenntnisse aus deinen Daten ziehen kannst. Praxis-Know-How aus dem Agentur-Alltag Wir bieten nicht nur individuelle Schulungen an, sondern auch in Gruppen. Dabei geben wir dir spezifische Empfehlungen für dein Unternehmen basierend auf unseren Erfahrungen. Du erhältst einen Analyse-Gutschein für dein Google Analytics Set-Up in Höhe von 200€ Du möchtest nicht nur mehr über Google Analytics erfahren, sondern überlegst auch, es auf deiner Webseite einrichten zu lassen? Super! Wir bieten dir 200€ Rabatt, wenn wir die Einrichtung von Google Analytics für dich übernehmen dürfen