Finden Sie schnell aid für Ihr Unternehmen: 3739 Ergebnisse

KFZ-Verbandtasche, SAFE DUO STANDARD

KFZ-Verbandtasche, SAFE DUO STANDARD

Unsere KFZ-Verbandstasche SAFE DUO MIT STANDARDMOTIV ist gefüllt mit Verbandstoffen nach DIN 13164 und einem Euro-Warndreieck, verpackt in Nylontasche mit Reißverschluss. Rückseite mit Klettverband versehen. Inkl. 1-farbigem Standardmotiv in weiß. Artikelnummer: 1372591 Gewicht: 850 g Maße: 450 x 135 mm Zolltarifnummer: 3006 5000 000 Verpackungseinheit: 10 Stück im Karton bei rot, 25 Stück im Karton bei blau und schwarz
KU-Umreifungsband Schnallen

KU-Umreifungsband Schnallen

Praktische Schnallen für den Handverschluss! Verpackungstechnik ohne Gerätekosten! Im handlichen, stabilen Polybeutel à 1.000 Stück! Artikelnummer: 165 – 3 für Bandbreite: für 16 mm Versandeinheit (VE): 1.000 Stück
PET Umreifungsband 15,5 x 0,7 mm, 440kg lineare Bruchlast, 1.750 m pro Rolle

PET Umreifungsband 15,5 x 0,7 mm, 440kg lineare Bruchlast, 1.750 m pro Rolle

Material: Polyethylen Breite: 15,5 mm Dicke: 0,7 mm Lineare Bruchlast: 440 kg Laufmeter: 1.750m Innenkern: 406 mm Farbe: grün Eigenschaft: geprägt PET Umreifungsbänder sind vielseitig verwendbar, eignen sich jedoch vor allem für die transportsichere und stabile Umreifung von Frachtgut. Behältnisse gewinnen mit einer PET Umreifung erheblich an Stabilität, auch lassen sich mehrlagige Pakete damit umsturzsicher zusammenschnüren. Mit einer linearen Bruchkraft von rund 440 kg handelt es sich bei diesem PET Bandtyp um ein besonders reiß- und spleißfestes. Dieses ist mit seiner rund 15 prozentigen Dehnbarkeit weitaus starrer und weniger biegsam als vergleichbare gewebte Umreifungsbänder. Damit lässt es sich auch deutlicher leichter unter Paletten hindurchführen als andere Bandtypen. Da dieses PET Band Automaten-geeignet ist, erfolgt die Umreifung am einfachsten mit Hilfe eines Abrollwagens sowie eines handelsüblichen Akku-Umreifungsgeräts oder Haspelspanners. Mit seiner rautenförmigen Prägung ist dieses grüne Umreifungsband wesentlich rutschfester und griffiger als glatte Plastikbänder. Bei besonders empfindlichen oder instabilen Umverpackungen empfiehlt sich die zusätzliche Verwendung von Kantenschutzwinkeln. Diese können aus Hartpappe, Metall oder Plastik bestehen und werden auf die Umverpackungskanten gelegt, bevor das Band darüber gezogen wird. Übrigens lassen sich bis zu 48 Rollen platzsparend auf einer Palette stapeln. Artikelnummer: 1024.0102 Breite: 15,5 mm Dicke: 0,7 mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406 mm Laufmeter: 1.750m Lineare Bruchlast: 440 kg
Ventilbox

Ventilbox

Ventilbox d15, d23, rund, 35 x 25 cm, 50 x 35 cm, 64 x 40 cm, 83 x 50 cm
PP-Umreifungsband Großrolle, schwarz

PP-Umreifungsband Großrolle, schwarz

Für die professionelle, wirtschaftliche Umreifung Reißfestigkeit: 100 kp Höchst rationell und wirtschaftlich Geringe Spleißneigung Zum rationellen Sichern von Kartonagen und Paletten Relativ hohes Rückdehnvermögen, sehr hohes Ausdehnvermögen Kerndurchmesser: 406 mm 12,7 mm x 3000 lfm., Stärke: 0,4 mm, Kern: 406 mm, 100 kp Artikelnummer: 7650130 Größe: 12,7 mm x 3000 lfm. Stärke: 0,4 mm Kern: 406 mm Reißfestigkeit: 100 kp
Öko-Ballenpressenkordel, 170m x 5mm

Öko-Ballenpressenkordel, 170m x 5mm

Öko-Ballenpressenkordel Artikelnummer: 204910.510 Bandbreite / Kern Ø in mm: 5 / Ø 16 Länge in m: 170 Reißfestigkeit in kg: 240
PVC-Selbstklebeband / Naturkautschuk

PVC-Selbstklebeband / Naturkautschuk

PVC-Selbstklebeband / 30mm x 66m / 60 Rollen pro Karton / transp. / Naturkautschuk Artikelnummer: 100.510.01** Breite: 30 (transp.) Rollen pro Karton: 60
Klebebänder

Klebebänder

Qtape, Papierklebebänder, Nassklebebeänder, Signalklebebänder Wir führen ein umfangreiches Sortiment an Klebebändern - Standard-Packbänder in Qtape-Qualität, unsere Partner-Eigenmarke - umweltfreundliche Klebebänder aus Papier, 100 % recyclebar - Nassklebebänder aus nachhaltigem Kraftpapier mit Gummierung aus Pflanzenleimstärke - Signalklebebänder aus Papier oder PP, mit vielen Warndrucken
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
Dynamische Systeme

Dynamische Systeme

Rationelle Lagertechnik zahlt sich aus - insbesondere in einem wirtschaftlich forderndem Umfeld. Die LISTA Lagersysteme sind schnell, sicher und platzsparend. Sie optimieren die Raumausnutzung, erhöhen die Zugriffssicherheit auf Lagergüter und verbessern durch ihre Schnelligkeit und Flexibilität die Wirtschaftlichkeit von Produktions- oder Logistikprozessen. Durch die modulare Bauweise und die flexiblen Softwarelösungen kann der LISTA Lift problemlos in jedes Unternehmen integriert werden. Profitieren Sie vom umfangreichen Know-how des Komplettsystem-Anbieters mit jahrzehntelanger Erfahrung in dynamischen Systemen und breit etablierter Kundenbasis. NEU mit einer Zuladung von 990kg!
Liegenschaftenverwaltung

Liegenschaftenverwaltung

Wir verwalten Ihre Immobilie, wie wenn es unsere eigene wäre Verwaltung mit echtem Mehrwert Als Eigentümer einer Renditeliegenschaft möchten Sie eine attraktive Rendite erzielen, den Wert der Liegenschaft erhalten und ein Minimum Ihrer persönlichen Zeit und Nerven dafür investieren. Unsere Firma setzt genau hier an: Wir wollen Ihre Liegenschaft nicht einfach verwalten, wir wollen sie betreuen. Aus diesem Grund betrachten wir eine Liegenschaft bei der Verwaltung immer aus der Optik eines Eigentümers. Warum wir? Steigerung der Rendite Unser Ökonom optimiert die Mietzins- und Kosten-Struktur Ihrer Liegenschaft und zeigt Ihnen versteckte Potentiale auf. Als Schätzer verfügen wir über viele Vergleichszahlen anderer Mehrfamilienhäuser. Werterhalt der Liegenschaft Unser erfahrener Architekt kontrolliert periodisch den Zustand Ihrer Liegenschaft, prüft die laufenden Unterhaltsarbeiten auf Notwendigkeit und erarbeitet kostengünstige Lösungen. Bei anstehenden grosszyklischen Erneuerungen berät er Sie über das sinnvoll Machbare. Nervenschonend Das Mietrecht kann die Nerven eines Eigentümers ganz schön strapazieren. Gut zu wissen, dass eine unserer Mitarbeiterinnen den Bachelor der Rechtswissenschaften besitzt und sich im Mietrecht bestens auskennt. Zeitersparnis Ihre Zeit ist kostbar. Wir wollen, dass Sie sie auch ganz entspannt geniessen können. Daher wollen wir Sie nicht nur entlasten, sonder auch so informieren, dass Sie jederzeit im Bild sind und nie ein ungutes Gefühl aufkommt. Freundliches, professionelles Auftreten Gegenüber Mieter und Amtsstellen ist die gute Erreichbarkeit (durchgehend 08.00-18.00 Uhr) und rasche Reaktion garantiert. Bei uns kocht der Chef noch selbst Für eine bestmögliche Beratung werden Sie immer von einem der Firmeninhaber persönlich betreut. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dieselpartikelfilter reinigen lassen!

Dieselpartikelfilter reinigen lassen!

Wir reinigen verstopfte und verschmutzte Partikelfilter für alle PKW-Modelle. Ein verstopfter Dieselpartikelfilter (DPF) führt meist zu hohem Kraftstoffverbrauch, zu geringer Motorleistung oder gar zu einem Motorschaden. Ein Neufilter kann dabei schnell über 1.000 Euro kosten. Wir von Auto-DPF-Reinigung reinigen den Partikelfilter. Zusätzlich können wir gegen Aufpreis defekte Sensoren entfernen, Gewinde nachschneiden oder bei Bedarf neue Gewindebuchsen einschweißen sowie Flexrohre erneuern. Dafür bieten wir verschiedene Hol- und Liefer-Service an. Der von uns durch einen Fachmann gesäuberte und getestete Rußpartikelfilter hat dann wieder bis zu 98% die Qualität eines Neufilters und Sie sparen dazu bis zu 80% der Kosten. DPF die eine nicht fachmännische Reinigung haben können evtl. wieder von uns gegen einen geringen Aufpreis nach Bedarf nachgereinigt werden. In der Regel ist der saubere Rußpartikelfilter innerhalb 3-4 Werktagen wieder bei Ihnen, wenn Sie den Auftrag bis 12 Uhr abschicken. Im Umkreis von 40km (Fahrstrecke) um Günzburg kann der gereinigte DPF bereits nach 2-3 Werktagen wieder eingebaut werden. Sie können aber auch den ausgebauten, verschmutzten Filter Tagsüber bringen hierbei beträgt die Reinigungszeit 1-2 Werktage.
Reinigungsarbeiten mit dem System des Trockeneis strahlens

Reinigungsarbeiten mit dem System des Trockeneis strahlens

Wir befreien Fachwerkbalken von Farbe und auch Staub und Lehmrückständen. Ebenso entfernen der Farbe an Sandteinsockeln. Kfz Motorräume und Unterböden. Graffiti Entfernung ist ebenfalls möglich. Komplett Reinigung von Baumaschinen und Oldtimer. Produktionsanlagen in der Lebensmittelindustrie und auch Maschinen/ Formen Reinigung von Spritzguss Maschinen. Fertigungsmaschinen wie Dreh und Fräßmaschine und auch komplette Ferigungszentren lassen sich ohne Demontage von Öl und Kühlmittel Verschmutzungen befreien. Alles sanft und Zerstörungsfrei ohne Chemie und Wasser. Selbst elektrische Anlagen werden nicht beschädigt.
Zeit für Verwaltung um 50 Prozent reduziert

Zeit für Verwaltung um 50 Prozent reduziert

Die Mitarbeitenden der Vorderbrüggen Bau GmbH benötigen nur noch halb so viel Zeit für die Bearbeitung von Rechnungen. Im Krankheitsfall vertreten sich Kolleginnen nun ohne Reibungsverluste. Mitarbeiterinnen können über einen VPN (Virtual Private Network, Netzwerkverbindung, die von Unbeteiligten nicht einsehbar ist) auf die Firmendokumente zugreifen und so sicher von zu Hause arbeiten.
Abbildung Schutzecken mit Polster vom Hersteller

Abbildung Schutzecken mit Polster vom Hersteller

Eckenschutz mit Polster in verschiedenen lichten Weiten vom Hersteller auch in Farben möglich
Der Unterschied zwischen Einwegpaletten und Europaletten

Der Unterschied zwischen Einwegpaletten und Europaletten

Viele Unternehmen sind sich nicht sicher, welche Palettenart die richtige ist. Europaletten werden für die mehrfache Verwendung empfohlen, da diese in ein spezielles Tauschsystem integriert werden können. Dabei kommen Sie nicht nur in Deutschland vor, sondern können auch für den Export genutzt werden. Allerdings müssen Europaletten unterschiedliche Bedingungen erfüllen, um auch weiterhin eingesetzt werden zu können. Ansonsten lassen sich Europaletten bei K&H Palettenservice reparieren, sodass sie im Anschluss wieder verwendet werden können. Einwegpaletten sind günstiger als Europaletten, bieten jedoch eine ebenso gute Sicherheit und einen ebenso guten Nutzungskomfort. Da sie nicht getauscht werden können, werden sie besonders gerne als Exportpalette genutzt. Sie sind allerdings vom Tauschsystem ausgeschlossen und auch unser Reparaturservice ist lediglich für Europaletten vorgesehen
Symbios Funding

Symbios Funding

Verkehrsinfrastrukturbetreiber und Forschungseinrichtungen bei der Akquisition von Fördermitteln der Europäischen Union.
EPAL Europalette mieten

EPAL Europalette mieten

Außenmaße: 835x1240x500mm Innenmaße: 800x1200x400mm Länge 1200 mm Breite 800 mm Höhe 144 mm Gewicht 25 kg Tragfähigkeit 1500 kg Stapelhöhe verschachtelt Stapelhöhe entschachtel
Düsseldorfer Paletten

Düsseldorfer Paletten

Länge: 800 mm Breite: 600 mm Höhe: 160 mm Grundfläche 0,48 qm Tragfähigkeit 1000 kg Eigengewicht ca. 10 kg NEU und GEBRAUCH
CIP 1A Clean Produktionsanlagen Reinigungs- Lösung mit 25% Isopropylalkohol / 75% Water for Injection

CIP 1A Clean Produktionsanlagen Reinigungs- Lösung mit 25% Isopropylalkohol / 75% Water for Injection

1A Clean Produktionsanlagen Reinigungs- Lösung mit 25% Isopropylalkohol / 75% Water for Injection CIP (Clean in Place)  1A Clean Produktionsanlagen Reinigungs- Lösung mit 25% Isopropylalkohol / 75% Water for Injection im 200 Liter Fass oder 1000 Liter IBC für die Bio-Tech-, Pharma-, Kosmetik, Lebensmittel- und Getränke- Industrien.  Nur für gewerbliche Kunden - Zahlung auf Rechnung, Versandkosten sind pauschal berechnet, gerne erstellen wir ihnen eine individuelle Offerte für die Versandkosten Preis inkl. VOC und MwSt. (Lenkungsabgabe auf flüchtige organische Verbindungen, 3 CHF/ KG) VOC Betrag ist MwSt-befreit und wird auf der Rechnung separat ausgewiesen.
Verwaltung

Verwaltung

Da wir selbst auch Bestandshalter von diversen wohn- und gewerbewirtschaftlich genutzten Immobilien sind, gehört die Immobilienverwaltung seit Jahrzehnten zu unserem Kerngeschäft. Wir verwalten von der kleineren Eigentumswohnung bis zu komplexen Gewerbeimmobilie sämtliche Objektarten mit modernster Softwareunterstützung. Selbstverständlich steht unseren Kunden jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
Verwaltung

Verwaltung

Grundsätzlich obliegt die Verwaltung des gemeinschaftlichen Eigentums den Wohnungseigentümern. Unter Verwaltung werden alle Maßnahmen und Entscheidungen verstanden, die eine tatsächliche oder rechtliche Regelung zum Gemeinschaftseigentum enthalten und im Interesse der Gesamtheit der Wohnungseigentümer erforderlich sind. Die meisten Eigentümergemeinschaften übertragen die Verwaltung einem Verwalter. Ein Verwalter wird bestellt durch einen entsprechenden mehrheitlichen Beschluss der Wohnungseigentümer in der Wohnungseigentümerversammlung. Die Aufgaben des Verwalters als ausführendes Organ der Gemeinschaft der Wohnungseigentümer ergeben sich aus dem Gesetz, geregelt in den §§ 26 – 28 WEG. Neben dem Beschluss zur Bestellung des Verwalters schließt die Wohnungseigentümergemeinschaft mit dem Verwalter einen (schuldrechtlichen) Vertrag, in dem neben dessen Vergütung weitere Pflichten und Rechte des Verwalters geregelt werden können. Erstmalig darf ein Verwalter höchstens für den Zeitraum von 5 Jahren bestellt werden. Eine wiederholte Bestellung, die dann einer erneuten Beschlussfassung bedarf, ist zulässig. Da die Verwalterbestellung grundsätzlich auf einen bestimmten Zeitraum erfolgt, endet diese mit deren Ablauf. Zumeist enthalten die Verwalterverträge eine Vereinbarung, der zu Folge der Vertrag nur aus wichtigem Grund gekündigt werden kann. Dies hat zur Folge, dass auch die Abberufung des Verwalters nur aus wichtigem Grund erfolgen kann, d.h. dem Verwalter muss eine schwerwiegende Pflichtverletzung vorzuwerfen sein. Dann können die Wohnungseigentümer in der Eigentümerversammlung durch mehrheitlichen Beschluss den Verwalter vorzeitig abberufen und den Verwaltervertrag aus wichtigem Grund kündigen. Der Bestellungs- wie auch der Abberufungsbeschluss können von jedem Miteigentümer angefochten werden. Für den Abberufungsbeschluss gilt die Besonderheit, dass dieser auch vom abberufenen Verwalter angefochten werden kann. Fehlt der Wohnungseigentümergemeinschaft ein Verwalter, kann auf entsprechenden Antrag eines Wohnungseigentümers unter bestimmten Voraussetzungen ein Verwalter gerichtlich bestellt werden.
Verwaltung

Verwaltung

Ihr starker Partner bei der Immobilienverwaltung Immobilien benötigen aufgrund ihrer speziellen Charakteristik als langlebiges Investitionsgut ein aktives und langfristiges Management. Wir planen und realisieren alle kaufmännischen, technischen und rechtlichen Handlungsabläufe – ganz gleich, ob es sich um Mietshausverwaltung, WEG-Verwaltung, EFH- oder Sondereigentumsverwaltung handelt. Einige Details unserer Verwaltungsarbeit: Erarbeitung eines Wirtschafts- und Finanzplans Abführung von Umsatz- und Lohnsteuer Nebenkostenabrechnungen mit Eigentümern und Mietern Erstellung der Jahresabrechnung für steuerliche Belange (für Mietshausverwaltung) Anlage- und Abrechnung von Instandhaltungsrücklagen Wirtschaftlichkeitsanalysen (für Mietshausverwaltung) Prüfung von Gewährleistungsansprüchen Erstellen von Renovierungs- und Modernisierungsplänen Beschaffung und Aufbereitung von Kostenvoranschlägen Koordination und Überwachung von Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten Abschluss und Prüfung der Objektversicherungen Einstellung und Überwachung von Hilfskräften Übernahme aller Vermietungsmodalitäten Wir bewirtschaften die Objekte so, dass die optimale Wertschöpfung Ihrer Immobilie langfristig gesichert ist
Verwaltung

Verwaltung

Ihr Eigentum in besten Händen Hamburg bietet eine Vielzahl von Hausverwaltungen. Doch es ist nicht einfach, die passende Verwaltung für sein Eigentum zu finden. Mit der Unternehmensgruppe Hermann Friedrich Bruhn entscheiden Sie sich für einen zuverlässigen Anbieter, der seit Jahrzehnten auf dem Hamburger Immobilienmarkt tätig ist und Ihnen Sicherheit bietet. Dauerhafter Werterhalt oder kontinuierliche Wertsteigerung? Wir handeln stets nach Ihren individuellen Vorgaben. Eine gute Entscheidung. Mit Bruhn an Ihrer Seite profitieren Sie von den Vorteilen eines renommierten Unternehmens, das auch im Verwaltungsbereich erfolgreich tätig ist. Klare Strukturen, kurze Entscheidungswege, persönliche Erreichbarkeit – die Weichen für eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind gestellt. Ihre Ziele bestimmen unsere Richtung Unsere Spezialistinnen und Spezialisten planen in Ihrem Sinne, gehen sorgfältig mit Ressourcen um und bieten Ihnen als Eigentümerin oder Eigentümer Sicherheit und Transparenz. Wir wahren Ihre Interessen und richten alle Entscheidungen danach aus. Die Wahl der passenden Immobilienverwaltung zahlt sich auch sonst für Sie aus. Denn durch das professionelle Kostenmanagement unserer Mitarbeitenden werden Ihre Betriebs- und Instandhaltungskosten optimiert. Persönliche und professionelle Beratung Der Hamburger Immobilienmarkt ist unsere Welt. Unser Team besteht aus qualifizierten, geschulten Immobilienfachwirt:innen, Ingenieur:innen und Kaufleuten. In Fragen der Rechtsprechung zum Immobilien- und Mietrecht – z. B. zu Vertragsfragen, Betriebskosten oder Fördermöglichkeiten – sind wir stets auf dem aktuellen Stand. Bei uns haben Sie immer eine persönliche Ansprechperson, die Sie in allen Belangen betreut und berät. Die Entwicklung und Optimierung Ihrer Immobilie, die Wertsteigerung Ihres Objektes und die Sicherung Ihrer Rendite sind bei uns in guten und vertrauensvollen Händen.
Verwaltung

Verwaltung

Unser Unternehmen kann Ihnen Verwaltungsdienstleistungen nach Bedarf erbringen. Die Liegenschaftsverwaltung gehört nicht zu unseren Hauptdienstleistungen, wird aber bei einer bestehenden Geschäftsbeziehung gern zusätzlich erbracht. Sollte das Mandat bezüglich Verfügbarkeit oder Volumen besondere Schwierigkeiten beinhalten, können wir für Sie zusammen mit unseren Partnern eine Lösung entwickeln. Unsere Hauptstärke liegt darin, dass wir Ihnen keine bestimmte Vorgehensweise aufdrängen wollen, sondern unsere Prozesse an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Verwaltung

Verwaltung

Für Immobilieneigentümer übernimmt IMMOVISION professionell und mit jahrelanger Erfahrung die Rundumbetreuung ihrer Immobilien: Vermietung, Renovierung, Abrechnung & Co. aus einer Hand. Immo-Service A wie Amtshelfer, S wie Schadenmeldung und noch viele andere nötige und hilfreiche Informationen bietet Ihnen der Immo-Service von IMMOVISION. Wir helfen Ihnen gerne.
Verwaltung

Verwaltung

Durch ein effizientes, sicheres und modernes Domain-ERP. Effiziente Domain-Namen-Portfolio-Verwaltung inklusive Kosten/Nutzen-Analysen. Weltweite Registrierung von neuen Domainnamen. Transferieren vom vorherigen Dienstleister ohne grossen Aufwand der Kundenseite. Die Registrierung von allen Domainnamen (ccTLDs, gTLDs, neue gTLDs) wird durch unser modernes, sichere Domain-ERP in über 1’600 TLDs ermöglicht.
Verwaltung

Verwaltung

Möchten Sie die Aufgaben, die Ihrer Pensionskasse obliegen, ganz oder teilweise delegieren? Ein Team professioneller Verwaltungsfachkräfte steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen in aller Transparenz für Ihre Versicherten als auch Ihre Pensionskasse qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, derweil Sie sämtliche Fragen rund um die berufliche Vorsorge zu vordefinierten Kosten in aller Sicherheit und einer massgeschneiderten Lösung an einen zuverlässigen Partner delegieren. Vonlanthen Consulting AG verfügt für die Verwaltung Ihrer Pensionskasse und für einen privilegierten Web-Zugang für die Versicherten/Bezüger und Arbeitgeber über die modernsten Hilfsmittel, die auf dem Markt erhältlich sind. Wir bieten Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Dienstleistungspaket in den folgenden Bereichen an: Technische Verwaltung Technischer Abschluss, Geschäftsbericht Laufende administrative Verwaltung der Versicherten und Bezüger (Ein- und Austritte, Lohnänderung, Wohneigentumsförderung, Scheidung, Einkauf, usw.) Simulationen unterschiedlicher Versicherungssituationen (Einkauf, Pensionierung, Invalidität, Tod, Scheidung, usw.) Versicherungsausweis und personalisierte Entwicklung der Vorsorgekapitalien Sicherstellung der Verbindung mit Drittorganisationen (Sicherheitsfonds, Aufsichtsbehörde, Revisionsstelle, Pensionsversicherungsexperte, Rückversicherer, usw.) Rechnungsführung Allgemeine Buchhaltung, Wertschriften- und Immobilienbuchhaltung Jahresabschluss und Anhang zur Jahresrechnung nach Swiss GAAP FER26 Rechnungsstellung und Inkasso der Beiträge Auszahlung der Leistungen (Renten, Kapitale, Austrittsleistungen, Quellensteuer, usw.) Pensionskassenführung Koordination mit Drittorganisationen (Sicherheitsfonds, Aufsichtsbehörde, Revisionsstelle, Pensionsversicherungsexperte) Organisation der Stiftungsratssitzungen und Vorbereitung der entsprechenden Unterlagen Weiterbildung der Stiftungsratsmitglieder Sammelstiftung Die UWP Sammelstiftung ist eine der wichtigsten Sammelstiftungen der Schweiz. Sie ist heute in der Deutschschweiz sehr verbreitet und wird für ihren professionellen und massgeschneiderten Service geschätzt. Vonlanthen Consulting AG ist eine Partnerschaft für die technische und buchhalterische Betreuung der Westschweizer Kunden eingegangen. Mit dieser Lösung können Sie eine reife Institution integrieren (langes Bestehen und Erfahrung in der beruflichen Vorsorge), die von echten Experten auf diesem Gebiet betreut wird. Die Verantwortlichen unserer Verwaltungsabteilung stehen für Auskünfte gerne zu Ihrer Verfügung. Expertise Die wesentlichen Dienstleistungen im Bereich der Expertise und der versicherungstechnischen Beratung sind die folgenden: Expertise im Sinne des BVG Erstellung von versicherungstechnischen Bilanzen und Gutachten gemäss Artikel 52 e BVG Periodische Prüfung der Sicherheitsmassnahmen und des Rückversicherungsbedarfs Analyse der technischen Grundlagen Ausarbeitung von Sanierungskonzepten Versicherungstechnische Dienstleistung Analyse der versicherungstechnischen Risiken (Ergebnisanalyse, usw.) Punktuelle Analysen im Rahmen von Sonderereignissen (Gründung einer Vorsorgeeinrichtung, Neugestaltung, Fusion, Teil- der Gesamtliquidation, Wechsel des Vorsorgeplans/Primats, Projektivstudien) Beurteilung nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards (FER, IAS, IFRS, usw.) Analyse von Einzelfällen Angebot von Weiterbildungen für Stiftungsratsmitglieder Informationssitzungen (Arbeitgeber, Mitarbeiter, Rentner, usw.) Unsere anerkannten Experten stehen für Auskünfte gerne zu Ihrer
Einwegpalette mit abnehmbaren Aufsatzrahmen

Einwegpalette mit abnehmbaren Aufsatzrahmen

Außenlänge 120 cm / Außenbreite 95 cm / Gesamthöhe (Aufbau + Palette) 105 cm Innenmaß Länge Aufbau 110 cm / Innenmaß Aufbau Breite 85 cm / Innenhöhe Aufbau 85 cm Einfahrtshöhe 15 cm IPPC behandel
ABDICHTUNGEN.

ABDICHTUNGEN.

Unterschiedliche Abdichtungsformen stehen für Ihr Dach zur Verfügung. Die Materialauswahl fällt dabei je nach Abdichtungssystem unterschiedlich aus. Gerne unterstützen wir Sie und helfen Ihnen, die geeignete Abdichtungsform für Ihr Dach und Ihre Ansprüche zu finden. Abdichtung ist grundsätzlich möglich mit: POLYMER-BITUMENDICHTUNGSBAHNEN (SCHWARZDACH). KUNSTSTOFF-DICHTUNGSBAHNEN. FLÜSSIGKUNSTSTOFF.