Finden Sie schnell aktenschrank für Ihr Unternehmen: 79 Ergebnisse

Rolladenschrank, Aktenschrank in 2 Größen erhältlich

Rolladenschrank, Aktenschrank in 2 Größen erhältlich

Stahlrolladenschrank Farbe grau ähnlich RAL 7035 Leichtgängige KS Rolladenprofile Verstärkte Metallgriffleisten mit Bügelgriffen Sicherheits-Drehzylinderschloss mit 2 Schlüsseln Stahlrolladenschrank Fronten: • Farbe grau ähnlich RAL 7035 • Leichtgängige KS Rolladenprofile • Verstärkte Metallgriffleisten mit Bügelgriffen • Sicherheits-Drehzylinderschloss mit 2 Schlüsseln Korpus: • Punktgeschweißte solide Qualitätsstahlblech-Konstruktion • Farbe grau RAL 7035 pulverbeschichtet • 2 im Raster verstellbare Stahlfachböden bei Maße 105 x 100 x 45 cm • 4 im Raster verstellbare Stahlfachböden bei Maße 200 x 100 x 45 cm • belastbar bis 50 kg Maße: • Höhe 105 cm • Breite 100 cm • Tiefe 45 cm oder Maße: • Höhe 200 cm • Breite 100 cm • Tiefe 45 cm Wichtige Informationen: Der Rolladenschrank wird fertig montiert von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Aktenschrank 3 OH lichtgrau, 80x40x112cm

Aktenschrank 3 OH lichtgrau, 80x40x112cm

Dieser Aktenschrank "Made in Dülmen" von goodsforbusiness wird Ihnen fertig montiert geliefert! Diese Ausführung verfügt über 3 Ordnerhöhen. Die Böden und Seitenwände sind ca. 25mm stark! Dieser moderne Aktenschrank verfügt über 3 Ordnerhöhen. Die zwei 25mm starken Fachböden sind zudem in 32mm Abständen höhenverstellbar. So können anstatt Aktenordner auch größere Gegenstände optimal verstaut werden. Um auch auf unebenen Boden einen festen Stand zu gewährleisten ist dieser Büro Aktenschrank mit vier praktischen höhenverstellbaren Stellfüßen ausgestattet. Durch den unteren Boden kann ganz einfach mit Hilfe eines Imbus-Schlüssels die Höhe um bis zu ca. 15mm ausgeglichen werden. Um für den Büroalltag optimal gewappnet zu sein besitzt dieser Büroschrank eine kratzresistente Melaminharzbeschichtung. Anders als viele andere Schränke besitzt dieses Modell eine ca. 10mm starke, einteilige Sichtrückwand. Damit kann der Ordnerschrank auch optimal als Raumteiler eingesetzt werden. Die stabilen Türen verfügen über ein Türschloss mit Mehrfachverriegelung. Wichtige Dokumente können so gegen unbefugten Zugriff gesichert werden. Die Scharniere mit Soft-Close Funktion vermeiden ein laut starkes zu fallen der Türen. So genügt ein kleiner Stoß um die Türen sanft zu schließen. Zeitlose Türgriffe aus Metall mit verchromter Oberfläche runden das Design ab. Wir bieten Ihnen gleichbleibende Qualität durch unsere moderne Produktionsstätte in Deutschland! Die Lieferung erfolgt direkt ab Werk zu Ihnen. Für ein möglichst einfaches Handling an Ihrem Aufstellort wird dieser Aktenschrank komplett montiert geliefert. Technische Daten: Außenmaße: ca. B:80 x H:112 x T:40 cm Fachboden: ca. 36 x 76,4 cm Anzahl Fachböden: 2 Stück Ordnerhöhen: 3 Boden, Deckel, Fachböden Stärke: ca. 25 mm Seitenwand, Türen Stärke: ca. 18 mm Sichtrückwand Stärke: ca. 10 mm Fachboden-Höhenraster: ca. 32 mm Merkmale: - Hochwertige Spanplatte mit strapazierfähiger Melaminharzbeschichtung. Oberflächen abrieb-, stoß- und kratzresistent - Hochwertige 2 mm starke ABS-Kanten - Sichtrückwand gewährleistet Raumteilerfunktion der Aktenschränke - Fach Höhe einstellbar in 32mm Abständen durch stabile Metall Fachbodenträger - 4 verstellbare Sockelfüße für Bodenausgleich. Von innen um ca. 15mm höheneinstellbar - Hochwertige Soft-Close Türscharniere - Türschloss mit Mehrfachverriegelung - Qualität: Made in Germany! Lieferung erfolgt montiert per Spedition frei Bordsteinkante!
Aktenschrank 5 OH ClassLine

Aktenschrank 5 OH ClassLine

Aktenschrank mit Stahlsockel und Drehtüren, eingerichtet für 5 Ordnerhöhen einschl. Schloß mit Wechselzylinder. Maße (mm): Breite 800 - Tiefe 420 - Höhe 1.950. (NEUWARE)
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank mit 3 Schubladen, doppelbahnig • Traglast je Schublade 60 kg • Abmessungen: H 1015 x B 760 x T 620 mm • Lackierung: RAL 7035 lichtgrau
SISTEC TSS Aktenlagerschränke

SISTEC TSS Aktenlagerschränke

Schutz gegen Einbruch und Feuer Versicherungsschutz Einbruch/Diebstahl (gewerblich/privat) : € 2.500 / € 2.500 Technische Daten Schutz gegen Einbruch und Feuer Einbruchschutz : Nicht getestet Versicherungsschutz Einbruch/Diebstahl (gewerblich/privat) : € 2.500 / € 2.500 Feuerwiderstand nach DIN 4102 (nicht getestet) ​​​​ Serienmäßig mit einem nach EN 1300 zertifizierten Doppelbart-Sicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln​ Höhenverstellbare Fachböden : ja Türöffnungswinkel : 180° Türseiten mit Verriegelungsbolzen : 3 Verankerung : Keine Befestigungsmaterial einbegriffen : nein Farbe/Finish : RAL 7035 - Lichtgrau Name: SISTEC TSS 1 franz. FB Außenmaße: 1500x700x550 mm Innenmaße: 1360x585x460 mm
Akten- und Lagerschrank mit Stahlblechsockel

Akten- und Lagerschrank mit Stahlblechsockel

Akten- und Lagerschrank SMD 60 H1800xB600xT500mm Korpus: RAL 7035 Lichtgrau Tür: RAL 7035 Lichtgrau Schloss: Zylinderschloss und 2-Punkt-Verriegelung Türen zueinander schlagend, gemeinsam verschliessbar 4 feste durchgehende Fachböden Gewicht: 57kg Größe: 600 × 500 mm
Hängeregistraturschrank Stahl BASE LINE - einbahnig

Hängeregistraturschrank Stahl BASE LINE - einbahnig

bis zu 320 Mappen Kapazität durch JUMBO-TIEFE, Belastbarkeit je Schublade 45 kg, inkl. geschlossener Bodenwanne, Vollauszug, Auszugssicherung, Zentralverriegelung, TÜV/GS-zertifiziert Der Beste seiner Klasse Vielseitig, belastbar und zuverlässig – Das ist das Stahlmöbelsystem BASE LINE Hochwertig verarbeitet, zeitlos im Design und funktionell in der Anwendung. Ein umfangreicher Typenplan ermöglicht Ihnen individuelle Einrichtungsmöglichkeiten und eine große Kombinationsvielfalt. Die soliden Stahlmöbel eignen sich sehr gut für den dauerhaften Einsatz, sowohl im Büro als auch im Betrieb. Mit dem Stahlmöbelsystem BASE LINE erhalten Sie eine hohe Material- und Verarbeitungsqualität, zu einem äußerst attraktiven Preis. Hängeregistraturschränke BASE LINE Die GS-geprüften Hängeregistraturschränke BASE LINE sind aus langlebigem, nach DIN 10130 zertifizierten DELTA-V Premium Stahl gefertigt und somit äußerst stabil und belastbar. Die hochwertige Pulverbeschichtung in Lichtgrau RAL 7035 oder Anthrazit RAL 7021 ist kratzunempfindlich und robust. Sie können aus einer Vielzahl an Ausführungen auswählen. Qualitätsmerkmale: - Kapazität für bis zu 320 Mappen durch JUMBO-TIEFE (Ausführung Tiefe 620 mm, Höhe 1320 mm) - alle Schübe mit geschlossener Schubkastenwanne, daher auch als Schubladenschrank für Büromaterialien z.B. im Betrieb nutzbar - hohe Belastbarkeit pro Schublade 45 kg - Stahl-Schübe: Auszugssicherung und Doppelauszugssperre zur Verhinderung des gleichzeitigen Öffnens mehrerer Schubladen - Schub voll ausziehbar - leichtlaufende, rollengelagerte Präzisions-Teleskopschienen - Zentralverriegelung, inkl. 2 Schlüssel, nummeriert - durchgehende Griffleisten ermöglichen schnellen und komfortablen Zugriff - äußerst standfest, dank hohem Eigengewicht von bis zu 49 kg - Langlebig: DELTA-V Premium Stahl zertifiziert nach DIN 10130, mit einer kratzunempfindlichen - Pulverbeschichtung in Lichtgrau RAL 7035 oder Anthrazit RAL 7021 - inkl. 2 Kunststoffkeile, abknickbar, kleiner Helfer bei unebenen Böden - Qualitätsgeprüft für Ihre Sicherheit, GS-zertifiziert - 5 Jahre Garantie Höhe: 1320 mm Tiefe: 420 mm Mappenkapazität: 200
Hängeregistraturschrank LIGHT - doppelbahnig

Hängeregistraturschrank LIGHT - doppelbahnig

Der Hängeregistraturschrank LIGHT bietet mit der üblichen Fertigungsqualität von Bisley Eigenschaften wie Schubladenvollauszug, Doppelauszugssperre und leichtgängige, widerstandsfreie Schienen. Die Schränke verfügen über eine durchgehende Griffleiste und zwei Etikettenhalter auf der Schubladenfront. Funktionen und Vorteile: • Format DIN A4 • Doppelauszugssperre • Bisley LIGHT Label • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4 & Part 8, BS 5459 1983 Part 3, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis 92, 200 Schlossnummern (92201-92400), Generalschlüssel P800811, Gleichschließend P800815
Hängeregisterschrank Bisley Light mit Griffleiste, Büromöbel

Hängeregisterschrank Bisley Light mit Griffleiste, Büromöbel

neuwertig , Hängeregister, Schrank, einbahnig, DIN A4, 3 HR-Schubladen, mit doppelwandiger Front, geschlossenem Boden und Teleskop-Vollauszügen auf Leichtlauf-Kugellagern Zentralverschluss mittels Zylinderschloss, verschiedenschließend. Inkl. 2 Schlüssel. Eine Auszugssperre verhindert das gleichzeitige Öffnen mehrerer Schubladen. Material: Stahlblech, pulverbeschichtet Farbe: sepiabraun/creme Maße: 62.2 x 41.3 x 101.6 cm Marke: Bisley LIGHT regulärer Preis: 585 € Standort: Lemgo
Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank

Stahl-Hängeregistratur-Schrank, einbahnig, 2 Auszüge für eine Reihe Hängemappen je Schublade, Zylinderschloss, Auszugssperre, GS-Zeichen. Schrank ist Pulverbeschichtet in RAL 7035 Lichtgrau Abmessung: 700 x 400 x 620 mm (Höhe x Breite x Tiefe) Artikelnummer: 560210
Aufbewahrungskasten

Aufbewahrungskasten

- für Platten- und Krallenheber - abschließbar, zwei Schlüssel - Feuerwehr-Rot lackiertes Stahlblech, geeignet zur Montage an der Wand - Abmessungen: 360*130*130mm - Gewicht: ca. 1,7 kg
Schubladenkoffer

Schubladenkoffer

Schubladenkoffer nach Maß Schubladenkoffer eignen sich besonders gut bei vielen unterschiedlichen Produkten, die z.B. klein sind und gut sortiert transportiert werden müssen. Dazu werden die Koffer so konzipiert, dass das Produkt während des Transport den bestmöglichen Schutz genießt. Maßgefertigte Koffer sind unsere Spezialität. Sprechen Sie uns gerne an, wir erstellen Ihnen Ihr Verpackungskonzept.
Büroregale

Büroregale

Raum gewinnen, Durchblick schaffen Büroraum ist teuer und muss deshalb optimal genutzt werden. Büroregale von Schulte schaffen reichlich Platz für Ihre Ablage, ohne Raum zu verschwenden. In der Ausführung mit 600 mm tiefen Böden lassen sich Schulte-Büroregale auch zweiseitig bestücken. Eine praktische Anschlagleiste verhindert, dass Aktenordner durchrutschen – alles bleibt, wo es hingehört. Und Sie behalten den Überblick. Systemmaße : Höhen: 1800/2000/2300/2500/3000/4000/4500 Breiten: 750/1000/1300 Tiefen: 300/600 Feldlast: bis 1160 kg Fachlast: 70 - 330 kg
Regalsysteme und Lagerregale

Regalsysteme und Lagerregale

Unsere Archivregale sind die perfekte Lösung für eine übersichtliche Lagerung von Ordner in Archiv und Büro.
Schubladenregale

Schubladenregale

LISTA-Schubladenregale eignen sich optimal zur übersichtlichen, staub- und schmutzgeschützten Lagerung grosser, schwerer Einzelteile oder vieler Kleinteile. Sämtliche Elemente, Schubladen, Auszug- und Verstellböden können frei miteinander kombiniert werden, so dass vielfältige Einbauten – auch in LKW und Container – möglich sind. Notwendige Veränderungen lassen sich durch einfachen Umbau der Einzelteile vornehmen. Dadurch können Sie Ihr System jederzeit an neue Logistikanforderungen anpassen und erhalten so immer: Die Lösung, die zu Ihnen passt. Und das mit allen Vorteilen unserer Schubladenschränke.
GARDEROBEN

GARDEROBEN

ein geräumiger Schrank, eine Kleiderstange, eine Hutablage, eine Kindergarderobe, ein Schuhschrank, eine Sitzbank, ein Spiegel… Die Garderobe – bietet sie genügend Platz? Machen Sie einen guten ersten Eindruck mit einer maßgeschneiderten Garderobe vom Tischler bzw. Schreiner.
Schubkästen

Schubkästen

In der Branche gelten wir als Spezialist für Schubkästen. Bereits 1969 hatte Senior Rudolf Henrichsmeyer, Sohn unseres Firmengründers Josef, die industrielle Fertigung von Schubkästen durch die Eigenentwicklung einer ummantelten Schubkastenzarge revolutioniert. Heute ist die innovative Ummantelungstechnik, die Folie auf Papier- oder Kunststoffbasis aufbringt, technisches Herzstück der formaplan Fertigung.
Werkzeugschränke

Werkzeugschränke

Werkzeugschränke zur geordneten Aufbewahrung von Werkzeugen, Werkzeugaufnahmen und Zubehör.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten:
Back Office

Back Office

Hier ist Ihr Job unser Job: Auch im sprichwörtlichen Hintergrund können wir inIhrem Unternehmenfür Entlastung sorgen. Wir übernehmen die Administration von Kundenanliegen oderkümmern uns umAdressqualifizierung und Database Management für Ihr CRM. Was auch bei Ihnenansteht - walterservices ist immer der ideale Servicepartner. Transparent, effizient,zuverlässig.
Dokumentenhalter

Dokumentenhalter

Mit unseren praktischen und optisch anspruchsvollen Dokumenthaltern haben Ihre Kunden ihre Rechnungen und Notizen während des Überweisungsvorgangs stets im Blick.
SCHLÜSSELSCHRÄNKE

SCHLÜSSELSCHRÄNKE

zertifizierte und geprüfte Sicherheit verschiedene Serien zur Auswahl qualitativ hochwertige Tresore faire Beratung Sonderanfertigungen mit abweichenden Maßen oder höheren Sicherheitsklassen möglich
Büromöbel

Büromöbel

Produktübersicht Schränke Regale Lockers Lockerbag bruno Container Empfang Kommunikation Open Space Arbeitsplätze
Werkbänke

Werkbänke

Ein effizienter Arbeitsplatz benötigt stabile Werkbänke. Das weiß AFT International nur zu gut. Deshalb haben wir ein breites und flexibles Angebot an Werkbänken. So wird jedes Produkt nach den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden entworfen und geliefert. Auch unsere Standardwerkbänke sind auf Effizienz und Benutzerfreundlichkeit am Arbeitsplatz geprüft und zugelassen.
Hängemappenregale

Hängemappenregale

Diese Hängemappenregale sind für die latere Archivierung von Hängemappen. Hergestellt in Deutschland. 5 Jahre Garantie. Höhen: 1750 / 2000 / 2350 / 2700 mm Breite: 1000 mm Tiefe: 350 mm Ebenenlast: 40 kg Oberfläche: Verzinkt Das einfache Stecksystem sorgt für einen schnellen Aufbau der Regale. Die Mappen können mit und ohne VL-Stecker eingehängt werden.
Notfall-Tankdusche 1500L, netzgespeist | Hughes Notduschen GmbH

Notfall-Tankdusche 1500L, netzgespeist | Hughes Notduschen GmbH

Die netzgespeiste 1500-Liter-Notfall-Tankdusche von Hughes Notduschen GmbH bietet eine außergewöhnliche Kapazität für zuverlässige Dekontamination in industriellen Innenbereichen. Sie verfügt über eine isolierende Jacke, die den Tank vor Temperaturschwankungen schützt und eine konstante Wassertemperatur gewährleistet. Diese Sicherheitslösung ist ideal für großflächige Arbeitsumgebungen, in denen eine schnelle und effektive Reaktion auf Chemikalienunfälle erforderlich ist. Eigenschaften und Vorteile: Kapazität: Der 1500-Liter-Tank bietet eine hohe Wasservorratskapazität für eine umfassende Dekontamination. Netzgespeist: Permanente Wasserversorgung durch direkte Netzverbindung. Isolierung: Isolierende Jacke schützt den Tank vor äußeren Einflüssen. Effiziente Spülung: Hohe Durchflussrate für Körper- und Augendusche. Aktivierung: Einfache Betätigung per Zughebel oder optionalem Fußpedal. Diese netzgespeiste 1500-Liter-Notfall-Tankdusche mit isolierender Jacke ist eine präzise und zuverlässige Lösung für industrielle Sicherheitsanforderungen.
Schraubkappen GL14 ohne Einlage

Schraubkappen GL14 ohne Einlage

Wir vertreiben Schraubkappen, die aus hochwertigem PP hergestellt wurden. Diese sind in verschiedenen Farben erhältlich. Grundsätzlich sind alle Schraubkappen als Schraubverschluss mit und ohne Dichtkonus sowie mit hochwertiger Einlage oder ohne lieferbar. Ø – Außen: 17,4 mm Gewinde: 14 x 2,5 Gesamt-Höhe: 13,0 mm Beschreibung Die Schraubkappen werden aus hochwertigem Polypropylen hergestellt und sind vom Hersteller in PE-Beuteln standardverpackt.
Schrauben mit Kopflochbohrung oder Innengewinde

Schrauben mit Kopflochbohrung oder Innengewinde

Wir fertigen Senkkopf Gewinde – Holz – Blech – oder Spanplattenschrauben mit Kopflochbohrung oder Innengewinde (Schraubenlänge bis max 180 mm)
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.