Finden Sie schnell aktenschrank für Ihr Unternehmen: 92 Ergebnisse

OKA "BASELINE" - abschließbarer Aktenschrank mit Dreh- bzw. Flügeltüren  | 80 x 6 OH

OKA "BASELINE" - abschließbarer Aktenschrank mit Dreh- bzw. Flügeltüren | 80 x 6 OH

Gebrauchter Aktenschrank mit Dreh- bzw. Flügeltüren von OKA Modell BASLINE! hervorragender, gebrauchter Zustand! Hersteller: OKA Serie / Modell: BASELINE Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 80 x 228 x 45 cm Farbe: Ahorn Funktionen & Eigenschaften: hochwertiger Aktenschrank mit 6 Aktenordner-Höhen 5 verstärkte Fachböden aus Metall Fachböden höhenvariabel einsetzbar Drehknopf inkl. Schloß Oberfläche Melamin beschichtet durchgehend verleimter Korpus mit hochstabiler Rückwand umlaufender Metallsockel von Innen einstellbare Stellfüße abschließbar, Schlüssel vorhanden Zustand: leichte Gebrauchsspuren möglich hervorragend
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Aktenschränke

Aktenschränke

Unsere Akten- und Mehrzweckschränke Serie 20 bieten unterschiedliche Ausstattungsvarianten zur Wahl. Alle in jeweils einheitlichem Look, ausgestattet mit wirksamem Diebstahlschutz durch serienmäßige Drei-Wege-Verriegelung.
Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Lagerbestand: 20 Stück Baujahr: vermutlich 2013 Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 113 Breite in cm: 160 Tiefe in cm: 44 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau Farbe: Akazie hell Passende Schreibtische 160x80 cm finden Sie auch in unserem Shop.
Aktenschränke / Aktenschrank

Aktenschränke / Aktenschrank

Solide Aktenregale optional auch mit Türen zum Verschliessen Mit dem Stecksystem für Büroregale kann Ihre Aktenarchivierung nicht nur in robusten Aktenregalen erfolgen, sondern auch in ein- oder mehrgeschossigen Regalanlagen oder verschliessbar mit Flügeltüren.
Aktenschrank Basic 5 OH

Aktenschrank Basic 5 OH

-Maße: B:80cm, H:188cm, T:34,6cm -4 Fachböden für 5 Ordnerhöhen -Dekor wählbar -schnelle Lieferung Der Flügeltürenschrank 5 OH Basic ist nicht nur angenehm anzuschauen, sondern obendrein noch sehr praktisch. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich, unter anderem in Buche-Silber oder Weiß-Nußbaum. Somit passt der Schrank hervorragend in jedes Büro. Dank der vier runden Sockelfüße hat der Flügeltürenschrank 5 OH Basic einen sicheren Stand. Sie können in der Höhe bis maximal 20 cm verstellt werden und somit Bodenunebenheiten ausgleichen. Die vier Fächer liegen auf Metallbodenträgern und sind bis zu 25 kg Gewicht belastbar. Der Flügeltürenschrank 5 OH Basic besteht aus melaminharzbeschichteten Spanplatten, die abgerundet und 16 mm stark sind. Die Einlegeböden hingegen sind 19 mm stark. Insgesamt hat dieser praktische Büroschrank fünf Höhen für Ordner und somit Platz für maximal 40 Ordner. Mit dieser praktischen Größe findet der Büroschrank 5 OH Basic fast in jedem Büro seinen Platz. Die Breite beträgt 80 cm, er ist 188 cm in der Höhe sowie 34,6 cm in der Tiefe. Beachten Sie bitte, dass Sie durch die Flügeltüren hier Laufwege in den Raum mit einplanen. In den Türen selbst sind Ganzmetall-Scharniere eingebaut, welche einen 110 Grad Öffnungswinkel zulassen. Maße: Breite: 80 cm Höhe: 188 cm Tiefe: 34,6 cm Details: kann mit weiteren Elementen erweitert werden Dreischicht-Feinspanplatte mit beidseitiger Melaminharz-Beschichtung im Raster von 32 mm höhenverstellbar (Lochreihe in den Seitenwänden) Korpus 16 mm stark, Fachböden 19 mm Bogengriffe ohne Schloss Ganzmetall-Scharnier, 110 Grad Öffnungswinkel Dekor wählbar Lieferung: Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt. einfacher Aufbau durch beigelegte Montageanleitung möglich Lieferung erfolgt frei Bordstein Montage vor Ort gegen Aufpreis möglich. Garantie: 3 Jahre Türen: Holz
Hängeregisterat.VB 700-872mm

Hängeregisterat.VB 700-872mm

Hängeregisterat.VB 700-872mm alu-finisch 9011413 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 700 - 872• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011413 Gewicht: 2.94 kg
Schubkästen

Schubkästen

In der Branche gelten wir als Spezialist für Schubkästen. Bereits 1969 hatte Senior Rudolf Henrichsmeyer, Sohn unseres Firmengründers Josef, die industrielle Fertigung von Schubkästen durch die Eigenentwicklung einer ummantelten Schubkastenzarge revolutioniert. Heute ist die innovative Ummantelungstechnik, die Folie auf Papier- oder Kunststoffbasis aufbringt, technisches Herzstück der formaplan Fertigung.
Hängeregisterschrank Bisley Light mit Griffleiste, Büromöbel

Hängeregisterschrank Bisley Light mit Griffleiste, Büromöbel

neuwertig , Hängeregister, Schrank, einbahnig, DIN A4, 3 HR-Schubladen, mit doppelwandiger Front, geschlossenem Boden und Teleskop-Vollauszügen auf Leichtlauf-Kugellagern Zentralverschluss mittels Zylinderschloss, verschiedenschließend. Inkl. 2 Schlüssel. Eine Auszugssperre verhindert das gleichzeitige Öffnen mehrerer Schubladen. Material: Stahlblech, pulverbeschichtet Farbe: sepiabraun/creme Maße: 62.2 x 41.3 x 101.6 cm Marke: Bisley LIGHT regulärer Preis: 585 € Standort: Lemgo
Kommoden

Kommoden

- handgefertigt in Erle massiv - schlichtes und praktisches Möbel für jeden Wohnbereich - sehr stabile und belastbare Konstruktion - leichtgängige Schübe (din a4) - Kranzleiste auf Gehrung verleimt - umlaufende Sockelleiste mit Aussparung - warmer Holzfarbton - Oberfläche mit Naturöl und Bienenwachs - Knöpfe in Messing massiv (in unserem Shop große Auswahl an Knöpfen) Schubladen Innenmaße: Breite: 22,5 cm Tiefe: 32 cm Höhe: 20,5 cm Maße: Breite: 147 cm Tiefe: 40 cm Höhe: 90 cm
Aufbewahrungskasten

Aufbewahrungskasten

- für Platten- und Krallenheber - abschließbar, zwei Schlüssel - Feuerwehr-Rot lackiertes Stahlblech, geeignet zur Montage an der Wand - Abmessungen: 360*130*130mm - Gewicht: ca. 1,7 kg
Schränke

Schränke

VOM MÖBELBAU BIS ZUR RESTAURATION Referenzen unsere Bau- und Möbeltischlerei aus Hohenfelde Dauenhof
Büroregale

Büroregale

Büroregale und Ordnerregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil. Ab Lager lieferbar. 5 Jahre Produkt - und 10 Jahre Nachkaufgarantie. Made in germany. TÜV -Geprüft. Büroregale: Büroregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Büroregalen, Aktenregalen und Archivregalen Die Qualität und Sicherheit unserer Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Im Gegensatz zu Baumarktregalen sind die Büroregale von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbebereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Lagern

Lagern

Auf Wunsch lagern wir das versandfertige Material auch für einen längeren Zeitraum für Sie ein. Die Lagerung erfolgt dabei so, dass Ihr Material keinen Schaden* nimmt. Auf Wunsch lagern wir das versandfertige Material auch, für einen dann zu vereinbarenden Zeitraum, für Sie ein. Die Lagerung erfolgt dabei so, dass Ihr Material keinen Schaden* nimmt. * Rostanfällige Materialien wie gebeizte und trockene Bänder können nicht unbegrenzt gelagert werden.
Büroschränke

Büroschränke

Entdecken Sie den "Solid" Flügeltürenschrank – die ideale Lösung für Ihre Büroorganisation. Mit großzügigen 5 Ordnerhöhen bietet dieser Schrank ausreichend Stauraum für Ihre Unterlagen. Wählen Sie aus verschiedenen Griffen und Dekoren, um den Schrank perfekt an Ihren Bürostil anzupassen. Der "Solid" Büroschrank kombiniert Funktionalität mit ästhetischem Design und ist die optimale Wahl für eine organisierte und ansprechende Büroeinrichtung. Unsere Büroschränke, einschließlich des Solid Flügeltürenschranks, sind perfekt für jedes Büro oder auch fürs Homeoffice geeignet. Neben Ordnerschränken und Aktenschränken bieten wir auch Design-Büroschränke, Dokumentenschränke und Büro-Eckschränke an, um Ihre Büroeinrichtungen zu vervollständigen. Ergänzen Sie Ihre Büromöbel mit einem stilvollen Sideboard oder einem praktischen Holzschrank. Auch ein Bücherschrank oder ein Wandschrank kann Ihre Arbeitsumgebung bereichern und für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgen.
Schubladenkoffer

Schubladenkoffer

Schubladenkoffer nach Maß Schubladenkoffer eignen sich besonders gut bei vielen unterschiedlichen Produkten, die z.B. klein sind und gut sortiert transportiert werden müssen. Dazu werden die Koffer so konzipiert, dass das Produkt während des Transport den bestmöglichen Schutz genießt. Maßgefertigte Koffer sind unsere Spezialität. Sprechen Sie uns gerne an, wir erstellen Ihnen Ihr Verpackungskonzept.
Register

Register

Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Register Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Egal ob Sie die Taben oder das Deckblatt bedruckt haben wollen. Wir produzieren die Register in vielen Materialstärken und Farben ganz für Ihre Bedürfnisse. Ab Lager verfügbar 5 teiliger Register PVC weiß. Ab Lager verfügbar 10 teiliger Register PVC weiß.
Lagerboxen

Lagerboxen

Suchen sie nach einer platzsparenden, verschließbaren Lagermöglichkeit? Unsere modularen Lager-Boxen sind sowohl für den Industrie- und Gewerbebereich als auch für den Wohnungsbau geeignet. Sie schaffen mit ihren kompakten Außenmaßen zusätzlichen Stauraum und lassen sich auch in kleinen Nischen unterbringen. Als kleinste Einheit in einer Self Storage Anlage schaffen sie zusätzlich vermietbaren Lagerraum und somit eine maximale Flächen- und Raumnutzung. Dies macht sie auch zur optimalen Ergänzung zu unseren Lager-Trennwänden. Unsere Lager-Boxen können beliebig zu einer Reihe erweitert werden. Für die Farbe der Türen stehen acht RAL-Farbtöne zur Auswahl. Türen: 2 Breite: 1.060 mm Höhe: 2.080 mm Tiefe: 1.060 mm
Binder

Binder

Quadratische, Rechteckige Binder, sowie Binder im T-Profil oder I-Profil (Doppel-T-Profil) Binder • quadratisch / rechteckig • T-Profil • I-Profil (Doppel-T-Profil) als Parallel-Binder, als Satteldach-Binder oder als Pultdach-Binder Aussparungen für Rohrdurchführungen o.ä. möglich Betongüte C 20/25 bis C 50/60 alle Betondeckungen nach aktueller Normierung • abgefaste Kanten • drei Seiten schalungsglatt, Oberseite handgeglättet
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Gewindebolzen mit Verlierersicherung Unser kleines, dynamisches Team setzt ihre Wünsche und Bestellungen in kurzer Zeit zu ihrer vollen Zufriedenheit um. Qualität, Preis und unsere "Flexis"-bilität soll ihr Nutzen sein, mit uns zusammen zu arbeiten.
Bürocontainer

Bürocontainer

Der Rollcontainer eignet sich hervorragend zur Unterbringung von Büromaterialien, Akten und anderen Gegenständen. Seine Maße betragen: 428 x 580 x 590 mm (B x T x H). Der Rollcontainer verfügt oben über einen ausziehbaren, auf einer Kunststoffführung gleitenden Utensilienauszug. Bei der äußeren Gestaltung können Sie zwischen verschiedenen Dekoren wie Lichtgrau, Ahorn oder einige Andere wählen. Damit lässt sich der Rollcontainer optimal in jedes Büro integrieren und mit jeder modernen Büroeinrichtung kombinieren. Sollten Sie sich nicht sicher sein können Sie gern ein kostenloses Farbmuster anfordern. Des Weiteren können Sie auch zwischen zwei verschiedenen Griffen auswählen. Der Schrank kann sowohl unter als auch neben den Schreibtisch gestellt werden. Die Schubladen sind bis zu 8 kg belastbar. Der Hängeauszug kann mit bis zu 12 kg belastet werden und bis zu 75% ausgezogen. Er hat einen herausnehmbaren Hängekorb für Hängemappen, dieser kann parallel oder quer eingesetzt werden.
Wahlurne

Wahlurne

+Abmaße: 630 x 560 x 425mm (HxBxT) +Material: Polypropylen (grau) +Einwurf: 270 x 20mm +Volumen: ca. 100 Liter +Gewicht: ca. 7kg +Platzsparend stapelbar +Einfach zu entleeren +Mit Bogenschloss oder Siegelband verschließbar Artikelnummer: 221641
Computergehäuse

Computergehäuse

Lasern, Kanten, Schweißen und Schleifen, Einpressen von Bolzen und Muttern, Gewinde formen, Schneiden, Bolzenschießen , Verzinken und Pulverbeschichten. Montage von Baugruppen LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG - AUCH FÜR IHRE AUFGABEN Zuverlässigkeit und Leistungswille bilden die Grundlage für das "Plus" in jeder Geschäftsbeziehung. Mit aglas steht Ihnen ein Partner für das Beschriften, Kennzeichnen, Markieren, High Speed Cutting zur Seite, der für Sie mehr leistet, schneller leistet, besser leistet! Durch die Erweiterung unseres Maschinenparks haben wir auch unsere Fertigungsmöglichkeiten um eine komplette Blechbearbeitung vom Laserschneiden über Kanten, Schleifen, Schweißen, Montage von Baugruppen erweitert. Wir helfen Ihnen ebenfalls gerne bei der Entwicklung neuer Produkte mit Hilfe unserer Konstruktionsabteilung. Mit qualifizierten Mitarbeitern, mit persönlicher, kompetenter Beratung, mit außerordentlicher Flexibilität in allen Prozessen und nicht zuletzt dem, was keine Maschine oder Software je ersetzen kann: Leidenschaft und Begeisterung für Ihre Aufgabe! Entdecken Sie mit uns die Grenzen des technisch Machbaren. Wir scheuen uns nicht vor individueller Aufgabenstellung.
Stationspult

Stationspult

Ideales Schreibpult für den Einsatz z.B. in Mittelspanungs-Trafostationen, Material: Holz, weißes Kunststoff-Möbeldekor Geeignet zur Aufnahme von Ordnern DIN A4.
Rollcontainer

Rollcontainer

Rollcontainer für den Arbeitsplatz in verschiedenen Farben, Größen und Ausführungen von Marken wie USM Haller, Steelcase, Vitra oder Bene.
SCHNECKEN

SCHNECKEN

3S produziert Schnecken für Extrusion und Spritzguss bis zu einer Länge von 6000mm und einem Durchmesser von 300mm (ein - und mehrteilig). Angeboten werden verschiedenste Ausführungen für alle Anwendungsbereiche der Extrusion. Schnecken in nitrierter Ausführung, verschleißfest steggepanzerte Schnecken mit verschiedenen Panzerungsmaterialien abgestimmt auf den Zylinderwerkstoff. Schnecken für die Nahrungsmittelindustrie, Chemie, Keramikextrusion, Gummiextrusion und natürlich Schnecken aus Sondermaterialien für besonders spezielle Anwendungen. Schneckenzusatzteile wie Misch und Scherteile, Schneckenspitzen oder Rückstromsperren sind ebenfalls im breit gefächerten Produktprogramm von 3S enthalten.
Profi-Akku-Kartuschenpistole/Presse für 310ml Kartuschen

Profi-Akku-Kartuschenpistole/Presse für 310ml Kartuschen

Kartuschenpresse, Akku, 310 ml, ab 1 Stück. Ein Ersatz-Akku ist separat erhältlich. - Mit Transportkoffer - Schnellladegerät - Lithium-Ionen-Akku 7,4 V - Kartuschenpistole für 310 ml Kartuschen - Putz- und Desinfektionsmittel-resistent - Ersatzakku ist separat erhältlich
Kantenschutz für Verpackungszwecke, Kantenschutzecken, Verpackungseckenschutzprofile, Verpackungseckenschutzprofil,

Kantenschutz für Verpackungszwecke, Kantenschutzecken, Verpackungseckenschutzprofile, Verpackungseckenschutzprofil,

Kantenschutzecken Unsere Kantenschutzecken bieten mehr Sicherheit durch Verstärkung an den Kartonkanten. Diese kleinen, einfach zu handhabenden Ecken schützen Ihre wertvollen verpackten Güter vor möglichen Beschädigungen durch das Einreißen der Stahl- oder Kunststoffumreifungsbänder in die Kartonoberflächen. product [Kantenschutz für Verpackungszwecke, Verpackungskantenschutzleisten, Verpackungseckenschutzprofile, Verpackungskantenschutzprofile, Verpackungskantenschutzleiste, Verpackungseckenschutzprofil, Verpackungskantenschutzprofil, Kantenschutzprofile aus Metall für Verpackungszwecke, Verpackungsecken, Kantenschutz, Verpackungsschutzecke, Kantenschutz-Ecken, Kantenschutzecken, Kantenschutzprofile aus Kunststoff für Verpackungszwecke, Kanten-Schutzecken]
Schranken, Elektrische Schranken, Schrankenanlagen, Absperrschranken, Elektrisch betätigte Tore

Schranken, Elektrische Schranken, Schrankenanlagen, Absperrschranken, Elektrisch betätigte Tore

Elektrische Schranken Elektrische Schranken von Göbau sind eine effiziente Lösung für die Sicherung von Parkplätzen, Grundstücken, Tiefgaragen und Zufahrten. Göbau bietet eine umfassende Dienstleistung von der Beratung über die Planung bis hin zur Installation und Wartung. Als zertifizierter Fachpartner von Magnetic Autocontrol garantiert Göbau höchste Qualität und einen deutschlandweiten Rundum-Service. product [Elektrische Schranken, Elektrische Schranke, Schrankenanlagen, Absperrungsschranke, Schrankensteuerungen, Absperr-Schranken, Schranken, elektrische, Absperrungsschranken, Schrankenanlage, Absperrschranke, Schranken-Anlagen, Elektrisch betätigtes Tor, Absperr-Schranke, Absperrschranken, Sperrschranken]