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Office Managerin Administration

Office Managerin Administration

Effiziente Abwicklung verschiedener Bürotätigkeiten. Dadurch verschaffe ich Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Zuverlässig & Termingerecht, mehr Erfolg – mit Office Support Payerits Allgemeines Büromanagement Bestandskundenpflege Schreibarbeiten aller Art Schriftwechsel (Briefe, E-Mails) Angebots- und Auftragserstellung Rechnungs- und Mahnwesen Erstellung von Präsentationen Datenerfassung und -pflege OP-Listen Terminplanung Dienstreiseorganisation Dokumente digitalisieren Zahlungskrontrolle Führung der Personalakte / Personaldatenpflege Zeiterfassung Erfassung von Urlaub / Krankenständen Evaluierungen
Die klassische Büroeinrichtung

Die klassische Büroeinrichtung

Die klassische Büroeinrichtung greift auf bewährte Designs und Materialien zurück, ist jedoch alles andere als langweilig. Design-Klassiker sind oft aus hochwertigem Holz gefertigt und strahlen Eleganz und Professionalität aus. Dieser Stil ist ideal für Sie und Ihr Unternehmen, wenn Sie eine Atmosphäre der Zuverlässigkeit und des traditionellen Geschäftssinns vermitteln möchten. Solche Räume sind oft mit dicken Teppichen, massiven, rechteckigen Schreibtischen, ergonomischen Schreibtischstühlen und Bücherschränken oder Rollcontainern ausgestattet.
Ingenieurbüro Kollmann

Ingenieurbüro Kollmann

Ihr kompetenter Partner im Bereich der Ofenbautechnik Planungen – Berechnungen – Beratungen – und vieles mehr Wir haben uns als Ingenieurbüro auf das Fachgebiet der Ofenbautechnik spezialisiert. Dies betrifft alle Arten von häuslichen Feuerstätten, die sich direkt im Wohnraum befinden, wie etwa ein Kachelofen oder ein Herd.
Vermietung von Büroflächen

Vermietung von Büroflächen

Ihr Unternehmen ist gewachsen oder Sie legen gerade den Grundstein für Ihre berufliche Eigenständigkeit und haben Ihr Start-Up gegründet? Bei MO.SPACE finden Sie die Komplettlösung. MO.SPACE wächst mit Ihren Bedürfnissen ganz einfach mit. Ideal für Start-Ups, KMU's sowie Privatkunden. Klimatisierte Büros mit moderner Vollausstattung ab 14 m² verfügbar. Kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände. Optional mit Lager- und Freiflächen mietbar.
MEIN BAUMEISTER

MEIN BAUMEISTER

plant mit mir mein Projekt, weil ich individuell bin. Es mein Grundstück nur einmal mit allen Möglichkeiten gibt. Braucht es Erfahrung für die Planung und ein Team, das meine Wünsche versteht. Ist da, vom Entwurf bis ins Detail. Von der 3D Darstellung meiner Idee zur Beratung über Baustoffe, Energie und Haustechnik zur Baubewilligung. Statik und Konstruktionsdetails aus einem Hause abgestimmt. Geplant & gebaut. Baut nur mit eigenen, gelernten Facharbeitern. Und setzt die Planung gekonnt und zügig in die Realität um. Erfahrung im Umgang mit Materialien sowie ein eingespieltes Team bringt Sicherheit und sorgenfreies Wohnen. MEIN BAUMEISTER, mit gelerntem Handwerk & moderner Technik wird mein Projekt mein Zuhause. Stahlbetonbau, Ziegelbau, Holzbau, Wolf - Module, Stahlbetonbau, Ziegelbau, Holzbau, Wolf - Module, MEIN PARTNER.
Glastrennwände, Glastüren und Lofttüren  Lösungen für Büro und Zuhause

Glastrennwände, Glastüren und Lofttüren Lösungen für Büro und Zuhause

Mit unseren Glastrennwänden erhalten Sie viel Tageslicht und können Räume praktisch abtrennen. Ob mit eigenem Logo, Mustern oder CI-Design, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Büro und Zuhause. Fragen Sie nach Pendel-, Schiebe- und Zargentüren für perfekte Glaslösungen.
Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Alles für Ihr Büro! Als Spezialist für Büromaterial haben wir die besten Angebote für Ihr Büro und Unternehmen. Einerseits bieten wir das passende Zubehör vieler namhafter Hersteller im Bereich Drucken und Kopieren an. Zum Anderen erhalten Sie bei uns alles was Sie für Ihr Büro brauchen. Angefangen von Kopier- und Druckerpapier bis hin zu Spezialfolien!
Ergonomischer Bürostuhl

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Ein guter Stuhl unterstützt den Rücken und ermöglicht eine gesunde Sitzhaltung. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit einen Stuhl zu wählen der Ihren Körper ergonomisch unterstützt.
Drehstuhl Netzmembran & Stützstruktur

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Untersuchungsstuhl Modell 41

Untersuchungsstuhl Modell 41

Exklusives Design Pulverbeschichtetes Gestell (RAL 7035) von größter Stabilität Elektronische Höhenverstellung von 55 bis 85 cm Elektrische Kippvorrichtung Pneumatische Einstellung der Rückenlehne Ausziehbare Edelstahlschale Papierrollenhalter Grundausstattung ohne Beinhalter. Zubehör Beinhalter mit weißer Kunststoffschale (Paar) Beinhalter nach Göpel (Paar) Fersenstützen aus Edelstahl (Paar) Fersenstützen aus Edelstahl längenverstellbar (Paar)
Telefonservice

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Stetig und überall erreichbar. Um Ihr Unternehmen bis ganz an die Spitze zu führen. Für effizientere Arbeitstage, störungsfreie Kundengespräche und erholsame Urlaubstage! Optimale Erreichbarkeit Sie verlieren täglich viel Zeit für Rückrufe von unbekannten Nummern! Leiten sie einfach Ihre Anrufe auf eine von mir festgelegten Telefonnummer um. Ihre Anrufe werden von mir entgegen genommen, notiert und in dringenden Fällen erhalten Sie sofort eine Nachricht. Optimierung Ihrer Abläufe Mit meinen innovativen Telefonservice erleichtere ich Ihren Alltag und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe und in der telefonischen Erreichbarkeit. Mein Versprechen, optimale Erreichbarkeit, nicht nur in Stoßzeiten. Entlastung im täglichen Zeitmanagement Wenn Sie auf Geschäftsreisen sind, wenn das Büro nicht besetzt ist oder Sie einfach Zeit mit Ihrer Familie verbringen möchten. Mein Telefonservice bietet Ihnen große Entlastung im täglichen Zeitmanagement.
Wir bieten Ihnen Mappen aus

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