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Bürocontainer

Bürocontainer

Schnell und einfach zu Ihrer mobilen Raumlösung Mit unseren Bürocontainern schaffen Sie im Handumdrehen zusätzlichen Raum für Ihr Büro, Ihre Baustelle oder jedes andere Projekt. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert – wir kümmern uns um den Rest! Ausgestattet für komfortables Arbeiten Unsere Bürocontainer sind isoliert und bieten somit ein angenehmes Arbeitsklima zu jeder Jahreszeit. Fenster mit Rollläden sorgen für natürliches Licht und Privatsphäre. Ein Stromanschluss, Steckdosen, eine Eingangstür, Beleuchtung und Heizung sind selbstverständlich vorhanden. Je nach Bedarf können Sie Ihren Bürocontainer auch mit einer Klimaanlage ausstatten. Flexible Einsatzmöglichkeiten Die Bürocontainer eignen sich sowohl als Mannschaftscontainer auf Baustellen als auch als vollwertige Büroräume. Sie können einzeln aufgestellt oder zu mehreren Containern übereinandergestapelt werden, um ein ganzes Firmengebäude zu errichten. Verschiedene Ausführungen für Ihren Bedarf Wählen Sie aus verschiedenen Ausführungen mit Fenstern an der Stirnseite, rechts oder links vom Eingang. Sie haben außerdem die Möglichkeit, einen Vorraum oder eine Küchenecke hinzuzufügen, um Ihren Bürocontainer an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Technische Daten Außenabmessungen (l x b x h in mm) 10ft. Bürocontainer: 2989 x 2435 x 2591* (Tara 1,4to) 20ft. Bürocontainer: 6055 x 2435 x 2591* (Tara 2to) Innenabmessungen (l x b x h in mm) 10ft. Bürocontainer: 2795 x 2240 x 2340* 20ft. Bürocontainer: 5860 x 2240 x 2340* *Außenhöhe bis 2960 mm bzw. Innenhöhe bis 2700 mm erhältlich Weitere Informationen Da die Container nicht exakt baugleich sind, können die Abmessungen und Gewichtsangaben leicht abweichen. Gerne organisieren wir für Sie auch nagelneue Container, falls Sie dies wünschen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten! Mit unseren Bürocontainern sind Sie schnell und flexibel – ganz gleich, wofür Sie zusätzlichen Raum benötigen.
Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen

Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen

DIENSTLEISTUNGEN IM ÜBERBLICK Als Ingenieurbüro für Spezialmaschienbau bietet die Fa. MBU GmbH sämtliche Dienstleistungen rund um die Projektbearbeitung an. Der Projektstart beginnt meist mit einer Machbarkeitsstudie, in der mögliche Varianten sowohl technisch als auch kaufmännisch analysiert werden. Anhand der Machbarkeitsstudie werden mit dem Kunden eine oder mehrere mögliche Varianten ausgewählt, die in einer Layoutstudie miteinander verglichen und optimiert werden. Im nächstem Schritt werdeb ein Ablaufplan mit Terminplan und eine detaillierte Kostenschätzung erstellt. Danach erfolgt die eigentliche Maschinenbau-Projektierung, beginnend mit der Entwicklung des Projektes in 3D mit dem Programm Solid Works. Dabei stehen wir während der Entwicklungsphase in permanente Abstimmung mit unserem Kunden. Auch der ständige Kontakt mit unseren Zulieferanten steht während der Entwicklungsphase an der Tagesordnung. Hierzu gehören vor allem Abklärungen von div. technischen Details, Kosten und Verfügbarkeiten. Die Firma MBU wickelt das gesamte Projektmanagement im Maschinenbau inklusive Fertigung und Lieferung auch als Generalauftragnehmer ab. Nach der Projektierung geht es an die Erstellung der Fertigungszeichnungen mit Stücklisten. Während der Fertigung und Endmontage wird diese von unseren Technikern begleitet und überwacht. Die Aufstellung der Anlagen bei unseren Kunden sowie die Inbetriebnahme erfolgt ausschließlich mit unseren Ingenieuren. Unser Angebot an Spezialmaschinenbau-Dienstleistungen wird durch die Erstellung der Dokumentation nach Maschinenrichtlinie mit Bedienungs- und Wartungsanleitung, Risikoanalyse sowie CE-Zertifizierung abgerundet. MBU bietet auch die Abnahme und Überprüfung von Maschinen und Anlagen nach der gültigen Maschinensicherheitsverordnung (MSV) an. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
Julius Meinl

Julius Meinl

Entdecken Sie unsere exklusiven Kaffeeangebote für Unternehmen. Höchste Qualität zu unschlagbaren Preisen. Profitieren Sie von unseren Sonderaktionen und steigern Sie die Produktivität Ihrer Firma. Bestellen Sie jetzt und stellen Sie Ihre Kunden glücklich.
Barrierefreies Webdesign

Barrierefreies Webdesign

Eine zugängliche Website bietet viele Vorteile. Doch was macht eine Website zugänglich? Gerne biete ich Beratungsdienste zur Erstellung einer barrierefreien Website an. Durch Klicken auf den Pfeil unten können Sie mehr darüber erfahren, was eine zugängliche Website ausmacht. Eine vollständig zugängliche Website bietet zahlreiche Vorteile, die es jedem Benutzer ermöglichen, die Inhalte und Funktionen der Website auf effektive und effiziente Weise zu nutzen. Die Vorteile reichen vom Zugang für Menschen mit Behinderungen bis hin zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und der Suchmaschinenoptimierung.
Für Sie im Coworking Space mit dabei

Für Sie im Coworking Space mit dabei

Professionell ausgestatteter Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Drehstuhl im Coworkingbereich. Nutzung von gemanagtem Netzwerk und IT-Internet-Infrastruktur. WIFI und sicherer, synchroner Glasfaser Business Internetzugang inkl. Firewall. Direkter Zugang zum hausinternen Copyshop mit Gemeinschaftsdruckern/-kopierern, Scannern uvm. von jedem Arbeitsplatz aus. Empfangsservice, Büroreinigung, Betriebskosten Akonto. Nutzung Besprechungsraum, Besucherparkplatz und der Gemeinschaftsflächen wie Cafeteria, Küche und Freizeitraum enthalten. Für Kundentermine, Präsentationen, Workshops oder Veranstaltungen können Sie unsere Seminar- und Workshopräume oder auch das Café Vielfalt im b.it|office mitnutzen. Kostenloses W-Lan in allen gemeinschaftlich nutzbaren Flächen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Coworking Arbeitsplatz ab € 25,-/Tag. Einzelne Tage buchen € 25,-/Tag. 10-Tage-Pauschale € 235,-. Ab einem Monat nur € 350,-/Monat. Jetzt buchen!
Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.
Regalsystem H+H FlexShelf®

Regalsystem H+H FlexShelf®

Das H+H FlexShelf® aus hochwertigem Aluminium lässt sich einfach und flexibel in verschiedenen Breiten und Tiefen erweitern. Ausgehend von der Basiseinheit lassen sich zahllose Anbaueinheiten anfügen – natürlich auch nachträglich. In Kombination mit zahlreichem Zubehör entsteht ein flexibles Lagersystem, bei Bedarf auch auf Rollen. Zusammen mit Einbauelementen wie ISO Modulen, ausziehbaren Fachböden, Schubladen, Arbeitsplatten und Wannen, entsteht eine funktionelle Gesamtlösung. Das flexible Unterteilungssystem ermöglicht die Lagerung von Medikamenten und allen anderen medizinischen Verbrauchsgütern mit einer Platzersparnis von bis zu 30%. • Optimal lagern und flexibel erweitern • Übersichtlich und platzsparend • Kompatibel mit H+H ISO Modulsystem • Individuelle Konfiguration • Mit Rollen und Stellfüßen • Mit ausziehbaren Fachböden und Schubladen • Aus robustem und leichtem Aluminium • Beste Platzausnutzung • Hohe Tragfähigkeit
Schäfer WC-Trennwandanlagen

Schäfer WC-Trennwandanlagen

WC-Trennwände für Sie konzipiert: Unsere Produktpalette ist nicht ohne Grund so umfangreich. Wir möchten, dass Sie ohne Kompromisse genau den Anlagentyp wählen können, der am besten zu Ihnen passt! raumhoch: SVFSAltus
Alcatel omni pcx office small

Alcatel omni pcx office small

Alcatel Lucent Kommunikationssysteme sind Hybrid Anlagen die Sowohl Analog, ISDN, VoIP, uvm. in einem verbindet. Telefonanlagen von Alcatel Lucent bieten die Möglichkeit Ihre Mobiltelefone (iPhone, Android) in Ihr Telefonsystem zu integrieren. Dies ermöglicht ihnen den Zugriff auf Kontaktdaten, Telefonnummern, Anruflisten und Status Ihrer Mitarbeiter. Nebenstellenanzahl: bis 20
PRODUKTSTART März 2021! Innovative Raumbeschichtung gegen Viren, Bakterien, Schimmel, Gase und Gerüche

PRODUKTSTART März 2021! Innovative Raumbeschichtung gegen Viren, Bakterien, Schimmel, Gase und Gerüche

In Kürze starten wir mit der Vermarktung unserer Technologie, um Betriebsräume sicher vor Viren, Bakterien, Gasen, Schimmel Gerüchen zu machen. Zur Zeit läuft die Prüfung gegen Coronavirus Nach jahrelanger Forschung und Entwicklung für einen internationalen Mischkonzern haben wir nun speziell wegen der Corona Pandemie ein einfaches Verfahren in der Anwendung entwickelt, bei welcher ohne Vorkenntnisse Geschäftsräume, Betriebsstätten in allen Sektoren schnell und unkompliziert sicher vor Viren, Gasen, Gasen und Gerüchen gemacht werden kann. OHNE VORKENNTISSE EINMALIGE ANWENDUNG KEINE BETRIEBSKOSTEN SCHNELL UND EINFACH ANZUWENDEN KOSTENGÜNSTIG Kontaktieren Sie uns
Hotelzimmereinrichtung

Hotelzimmereinrichtung

Hotelzimmereinrichtung im Landhausstil
Lüftungstechnik-Planung GPU Riedl in Salzburg

Lüftungstechnik-Planung GPU Riedl in Salzburg

Pläne, Berechnungen, Normen, gesetzliche Bestimmungen, Genehmigungen - Lüftungsanlagen unterliegen strengen Qualitätskontrollen und Richtlinien. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Planungsbereich von Lüftungsanlagen. Ein Bauprojekt ist immer mit viel Arbeit und Stress verbunden und deshalb bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand, um Ihnen Ärger und Kommunikationslücken zu ersparen. Planung Ihrer Lüftungstechnik Gemeinsam mit Ihnen prüfen wir den Bedarf und die Anforderungen. Anschließend legen wir die zu verwendeten Komponenten fest, die wir auf Ihr System anpassen. Wir erstellen daraufhin die Pläne für die Behörden und Montage. Von der Planung über die Montage bis zum Service sind wir für Sie in Salzburg zuständig! Wir planen Lüftungsanlagen für: • Gastronomie: Hotels, Gasthöfe, Restaurants, Küchen, Bars, Wellnessanlagen... • Gewerbe und Firmen: Büros, Besprechungsräume, Geschäftslokale, Werkstätten, Backstuben, Tankstellen… • Industrie: Arbeitsplätze, Lager- und Produktionshallen... • Öffentliche Aufträge: Schulen, Tiefgaragen...
Hitze- bzw. sommerlicher Wärmeschutz

Hitze- bzw. sommerlicher Wärmeschutz

Die Überhitzung von Innenräumen in den Sommermonaten kann ein Problem sein. Durch Sonnenschutz und richtige Beschaffenheit der Bauteile wird Abhilfe geschaffen.
Büroservice / Sekretariatsservice

Büroservice / Sekretariatsservice

Sie sind selbständig und schlagen sich mit lästiger und langwieriger Büroarbeit herum, obwohl Sie dafür eigentlich keine Zeit haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! ​ Wir bieten eine helfende Hand, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Von der kompletten Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Kundenanfragen, Rechnungslegung bis hin zur Vorbereitung der Belege für den Steuerberater - all das erledigen wir gerne für Sie. Flexible und genaue Arbeitsweise, pünktliche Auftragserfüllung und ein hohes Maß an Verlässlichkeit sind für uns selbstverständlich.
Musterhüllen

Musterhüllen

Unsere Hüllen sind ausschließlich Trennnahtgeschweißt, das heißt für Sie nicht nur mehr Qualität und eine hochwertigere Optik, sondern auch ein bessere Gefühl und das meinen wir wörtlich. Wir verwenden nur hochwertige Folien im Bereich von 120µm bis 300µm. Fragen Sie jetzt unverbindlich ein Muster an und überzeugen Sie sich selbst vom Unterschied. Aus Kostengründen fertigen wir unsere Hüllen in den gängigen Formaten aus Polypropylen. Da wir viele Hüllen in größeren Chargen fertigen können Sie Hüllen bereits in kleineren Mengen zu einem günstigen Preis beziehen – direkt vom Hersteller. Musterhüllen sind oft das erste das Ihr Kunde von Ihnen in die Hände bekommt – der erste Eindruck. Und der muss passen. Wir entwerfen und fertigen Musterhüllen, bei denen alles passt!
Planung

Planung

der Wichtigste Teil Die Planungsphase entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines jeden Projektes. Die Fehler und Versäumnisse in der Planung wirken sich in den späteren Phasen am gravierendsten aus. Obkircher-Engineering verfügt sowohl über das nötige Knowhow als auch über die notwendigen Erfahrungen um diese Phase optimal umzusetzen. Für die Planung wird aber in vielen Projekten zu wenig Zeit investiert, da der Termindruck meist bereits zu Beginn eines Projektes vorhanden ist. In dieser Phase lassen sich allerdings am einfachsten wichtige Punkte der Planung einfach abkürzen oder streichen – man kann es ja später noch entscheiden oder sich genauer anschauen. Dies ist allerdings meist ein Trugschluss und kann Projekte scheitern lassen oder sie führen nicht zum gewünschten Ziel. Wir wissen um diese Problematik und machen diese Fehler nicht – planen Sie uns ein.
Büroeingangstüren

Büroeingangstüren

Hier gibt es je nach Einsatzgebiet besondere Ansprüche. Besonders zu achten ist dabei auf Komfort und Langlebigkeit der Türblattkonstruktion, das Oberflächendesign und das Schalldämm-Maß. Büroeingangstüren Für Büroeingangstüren gelten je nach Einsatzgebiet besondere Ansprüche. Besonders zu achten ist dabei auf Komfort und Langlebigkeit der Türblattkonstruktion, das Oberflächendesign und das Schalldämm-Maß. Je nach gewünschten Schallwert können die Türen mit 46 mm (Schallwert 39 dB), 59 mm (Schallwert 42 dB) oder mit 68 mm (Schallwert 46 dB) ausgestattet werden. Je nach Kategorie, Nutzung und Anforderung, kann sich die Produktzusammenstellung der verschiedenen Beschlagsteile unterschiedlich gestalten. Stahlzarge/Holzzarge, Beschlag, elektronisches Dialock-Schließsystem, eventuell kombiniert mit einer motorisch gesteuerten Mehrfachverriegelung, Türblatt und Oberfläche werden den Anforderungen entsprechend individuell kombiniert. Die Büroeingangstüren als System mit allen Beschlagsteilen aus einer Hand. Besonderheiten - individuelles Gesamtsystem mit Schutzfunktion - Sicherheit & Kosteneffizienz - optisch vielfältig gestaltbar - zertifizierte Qualität - komfortables elektronisches Zutrittssystem Ausführungsvarianten - mit und ohne Lichtausschnitt - mit und ohne Seiten-/ Oberteil - Zargen, Türblattstärke und Verglasungen in verschiedenen Ausführungen und Sonderformen möglich - Beschläge, Oberflächen und Kantenausführungen in verschiedenen Ausführungen möglich Weitere mögliche Ausführungsvarianten und Multifunktionen auf Anfrage.
Entwicklung und Konstruktion von Maschinen für Spezialanforderungen

Entwicklung und Konstruktion von Maschinen für Spezialanforderungen

WIR SIND IHR TECHNISCHES INGENIEURBÜRO Die Entwicklung und Konstruktion von Maschinen für Spezialanforderungen und damit die kreative Lösung technischer Probleme ist unsere große Stärke und somit die Grundlage sämtlicher Produkte. Doch mit einem guten Plan allein ist unsere Arbeit nicht getan – durch unser einmaliges Netzwerk herausragender Unternehmen sind wir als Ingenieurbüro im Maschinenbau in der Lage, sämtliche Produktionstechnologien anzubieten und übernehmen für die Leistungen unserer Partner die volle Verantwortung. Die Übergabe und Inbetriebnahme der Maschinen erfolgen ausschließlich durch MBU-Techniker/innen, die sich auch um Dokumentationen, Betriebsanleitungen und CE-Zertifikationen kümmern, so dass Sie als Kunde von der Planung bis zum fertigen Produkt mit einem einzigen umfassend kompetenten Ansprechpartner auskommen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ingenieurbüro für Spezialmaschinenbau

Ingenieurbüro für Spezialmaschinenbau

Als Ingenieurbüro für Spezialmaschienbau bietet die Fa. MBU GmbH sämtliche Dienstleistungen rund um die Projektbearbeitung an. Der Projektstart beginnt meist mit einer Machbarkeitsstudie, in der mögliche Varianten sowohl technisch als auch kaufmännisch analysiert werden. Anhand der Machbarkeitsstudie werden mit dem Kunden eine oder mehrere mögliche Varianten ausgewählt, die in einer Layoutstudie miteinander verglichen und optimiert werden. Im nächstem Schritt werdeb ein Ablaufplan mit Terminplan und eine detaillierte Kostenschätzung erstellt. Danach erfolgt die eigentliche Maschinenbau-Projektierung, beginnend mit der Entwicklung des Projektes in 3D mit dem Programm Solid Works. Dabei stehen wir während der Entwicklungsphase in permanente Abstimmung mit unserem Kunden. Auch der ständige Kontakt mit unseren Zulieferanten steht während der Entwicklungsphase an der Tagesordnung. Hierzu gehören vor allem Abklärungen von div. technischen Details, Kosten und Verfügbarkeiten. Die Firma MBU wickelt das gesamte Projektmanagement im Maschinenbau inklusive Fertigung und Lieferung auch als Generalauftragnehmer ab. Nach der Projektierung geht es an die Erstellung der Fertigungszeichnungen mit Stücklisten. Während der Fertigung und Endmontage wird diese von unseren Technikern begleitet und überwacht. Die Aufstellung der Anlagen bei unseren Kunden sowie die Inbetriebnahme erfolgt ausschließlich mit unseren Ingenieuren. Unser Angebot an Spezialmaschinenbau-Dienstleistungen wird durch die Erstellung der Dokumentation nach Maschinenrichtlinie mit Bedienungs- und Wartungsanleitung, Risikoanalyse sowie CE-Zertifizierung abgerundet. MBU bietet auch die Abnahme und Überprüfung von Maschinen und Anlagen nach der gültigen Maschinensicherheitsverordnung (MSV) an. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren. Lesitungen • Machbarkeitsstudien • Anlagenlayouterstellung • Ablaufplanerstellung • Kostenschätzungen • Projektierung • Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen • Erstellung von Dokumentationen, CE-Zertifizierung, Risikoanalysen • Abnahmen und Überprüfungen von Anlagen im Sinne der MSV • Bauüberwachung, Inbetriebnahmeüberwachung • Projektabwicklung inkl. Fertigung und Lieferung als Generalauftragnehmer
Barrierefreie Dokumente

Barrierefreie Dokumente

Barrierefreie Websites erfordern zugängliche Dokumente. Ich biete umfassende Prüfungen und Audits für Büro- und PDF-Dokumente an, um ihre Zugänglichkeit für alle sicherzustellen. Barrierefreie Dokumente sind so gestaltet, dass sie von Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Bedürfnissen leicht gelesen, verstanden und genutzt werden können. Das Ziel der Barrierefreiheit ist es, sicherzustellen, dass alle Informationen und Inhalte für alle Menschen zugänglich sind, unabhängig von ihren körperlichen oder kognitiven Einschränkungen.
Archivierungsschränke planoflat2

Archivierungsschränke planoflat2

Wichtige Unterlagen sicher und sachgerecht aufbewahrt - mit der Flachablage von KIND kein Problem. Die Ausführungen für Format DIN A1 und DIN A0 lassen sich mit 2 verschiedenen Schubladenhöhen kombinieren: Fronthöhe 60 oder 120 mm. Dank ausgefeilter Gehäusekonstruktion können bis zu 3 Gehäuse übereinander gestapelt werden. (25 Schubladen je 60 mm hoch) Gehäusehöhen: 389 oder 716 mm. Kugelgelagerte Schubladenführungen mit speziellen Kunststoffummantelungen sorgen für geräuscharmen Lauf. • Schubladen planokind2: Schubladen sind mit Teilauszügen für 80 % Auszug und mit Vollauszügen für 100 % Auszug ( bei Schubladenhöhe 60 mm ) lieferbar. • Steckbare Fachteiler: Die Schubladen sind in den DIN-Formaten einteilbar. Kugelgelagerte Schubladenführungen mit speziellen Kunststoffummantelungen sorgen für geräuscharmen Lauf. • Schubladeneinsätze planokind2: Zur Lagerung von Kleinteilen, vielfach unterteilbar. • Niederhaltebügel: Frontseitig sowie eine übergreifende Dachabkantung hinten, verhindern zuverlässig ein Aufrollen der Zeichnung. • Schubladensperre planokind2: Für mehr Sicherheit: KIND Archivierungsschränke planokind2 mit Schubladensperre - keine Kippgefahr! Es läßt sich immer nur eine Schublade öffnen.
Archivierungsschrank planokind2

Archivierungsschrank planokind2

Otto Kind Archivierungsschränke sind mit der patentierten Kind-Verschlusstechnik mit Schubladensperre ausgestattet - ein echtes Plus in Sachen Sicherheit
Büromöbel modern und stylisch

Büromöbel modern und stylisch

Büroeinrichtungen von der Idee, Planung, Umsetzung bis zur Montage
Witterungsschutz

Witterungsschutz

Sämtliche Außenbauteile müssen der ortsüblichen Witterung standhalten. Durch Verkleidungen, Hochzüge, Überstände, Tropfnasen, ausreichendes Gefälle und durch Vordächer kann ein ausreichender Witterung