Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 419 Ergebnisse

Büromöbel Tisch

Büromöbel Tisch

haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel
Bürocontainer Standard

Bürocontainer Standard

Der Bürocontainer Standard ist die perfekte Lösung für temporäre oder dauerhafte Büroeinrichtungen. Mit Außenmaßen von 6,055 x 2,435 x 2,765 m bietet er ausreichend Platz für eine komfortable Arbeitsumgebung. Der Container kann individuell angepasst werden, um den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Ob für Baustellen, Veranstaltungen oder als mobile Bürolösung, dieser Container kombiniert Funktionalität mit einem ansprechenden Design. Die Möglichkeit, verschiedene Farben und Ausstattungen zu wählen, macht ihn zu einer flexiblen Lösung für jedes Projekt.
Planungsbüro & Baumeisterbetrieb mit ausgezeichneter Kompetenz

Planungsbüro & Baumeisterbetrieb mit ausgezeichneter Kompetenz

1989 gründen Fritz und Gertraud Hammerl die Firma Hammerl mit damals sechs Mitarbeitern. Mit ihrer Devise „gut geplant, stark gebaut“ überzeugt der Baumeisterbetrieb mit Planungsbüro seit mehr als 25 Jahren eine große Anzahl an öffentlichen und privaten Bauherren, sowie Auftraggeber aus Gewerbe und Industrie. In den Bereichen Projektentwicklung, Generalunternehmung, Bauunternehmung und Bauträgertätigkeit beschäftigt die Firma Hammerl heute mehr als 30 hochqualifizierte Mitarbeiter. Innovative Denkweise, eine hohe Schlagkraft, effiziente Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Termintreue in der Planung und Ausführung der jeweiligen Projekte sind für den Erfolg des Unternehmens im Lauf der Jahre verantwortlich. Bmstr. Fritz (Friedrich) Hammerl Planender Baumeister/Geschäftsführer/ Bausachverständiger/Sicherheitsfachkraft/ Baukoordinator/Immobilienbewertun
Büro- / Mannschaftscontainer, 6 m; h = 2,6 m, blau RAL 5010

Büro- / Mannschaftscontainer, 6 m; h = 2,6 m, blau RAL 5010

Eingerichtet nach GT - Standard: Bürocontainer: 2 Stk. Schreibtisch mit Schubladen 2 Stk. Drehsessel 1 Stk. Verbandkasten mit Inhalt 1 Stk. Beistelltisch, 80 x 160 cm 1 Stk. Containeranschlusskabel, 400 V / 32 A 1 Stk. Kühlschrank 1 Stk. Müllsack und -halterung 2 Stk. Stapelstühle 2 Stk. Aktenschrank, Blech mit Schiebetüren 1 Stk. Doppelspind 1 Stk. Ölradiator 1 Stk. Tischverteiler Mannschaftscontainer: 8 Stk. Doppelspind 1 Stk. Jausentisch 8 Stk. Stapelstuhl 1 Stk. Verbandkasten mit Inhalt 1 Stk. Containeranschlusskabel, 400 V / 32 A 1 Stk. Kühlschrank 1 Stk. Müllsack u. -halterung 1 Stk. Ölradiator 1 Stk. Tischverteiler Klimaanlage kann auf Kundenwunsch eingebaut werden. Sonderausführungen sowie Lage der Türen und Fenster auf Anfrage. Da die Abmaße der einzelnen Chargen voneinander abweichen, erfährt man dies ebenfalls auf Anfrage.
ENGINEERING

ENGINEERING

FORDERN SIE UNS HERAUS Im Bereich Engineering realisieren wir Anlagen für die höchsten Ansprüche, effzient und zuverlässig. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir die wirtschaftlich sinnvollsten und effektivsten Anlagen, indem wir gemeinsam den Ist-Zustand analysieren, alle Details einplanen und uns neben der Systemintegration und der Realisierung der Anlage auch um das komplette Servicekonzept kümmern. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, von Anfang an in jeden Aspekt eingebunden zu werden, denn nur der ausgiebige Informationsaustausch sorgt dafür, dass wir Ihnen eine Lösung erarbeiten können, die auf Ihre Wünsche optimal eingeht. Unsere Erfahrung ist Ihre Garantie für eine erfolgreiche Realisierung.
Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen

Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen

DIENSTLEISTUNGEN IM ÜBERBLICK Als Ingenieurbüro für Spezialmaschienbau bietet die Fa. MBU GmbH sämtliche Dienstleistungen rund um die Projektbearbeitung an. Der Projektstart beginnt meist mit einer Machbarkeitsstudie, in der mögliche Varianten sowohl technisch als auch kaufmännisch analysiert werden. Anhand der Machbarkeitsstudie werden mit dem Kunden eine oder mehrere mögliche Varianten ausgewählt, die in einer Layoutstudie miteinander verglichen und optimiert werden. Im nächstem Schritt werdeb ein Ablaufplan mit Terminplan und eine detaillierte Kostenschätzung erstellt. Danach erfolgt die eigentliche Maschinenbau-Projektierung, beginnend mit der Entwicklung des Projektes in 3D mit dem Programm Solid Works. Dabei stehen wir während der Entwicklungsphase in permanente Abstimmung mit unserem Kunden. Auch der ständige Kontakt mit unseren Zulieferanten steht während der Entwicklungsphase an der Tagesordnung. Hierzu gehören vor allem Abklärungen von div. technischen Details, Kosten und Verfügbarkeiten. Die Firma MBU wickelt das gesamte Projektmanagement im Maschinenbau inklusive Fertigung und Lieferung auch als Generalauftragnehmer ab. Nach der Projektierung geht es an die Erstellung der Fertigungszeichnungen mit Stücklisten. Während der Fertigung und Endmontage wird diese von unseren Technikern begleitet und überwacht. Die Aufstellung der Anlagen bei unseren Kunden sowie die Inbetriebnahme erfolgt ausschließlich mit unseren Ingenieuren. Unser Angebot an Spezialmaschinenbau-Dienstleistungen wird durch die Erstellung der Dokumentation nach Maschinenrichtlinie mit Bedienungs- und Wartungsanleitung, Risikoanalyse sowie CE-Zertifizierung abgerundet. MBU bietet auch die Abnahme und Überprüfung von Maschinen und Anlagen nach der gültigen Maschinensicherheitsverordnung (MSV) an. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
Glas Trennwände

Glas Trennwände

Nurglastrennwände bieten im privaten Bereich wie in der Bürogestaltung zeitlose und ästhetische Lösungen zur Raumgliederung. Transparenz zum Wohlfühlen, statt eines verkleinerten Raumes erhalten Sie eine lichtdurchflutete Raumlösung die allen modernen Designansprüchen gerecht wird. Nutzen Sie die Jahrelange Erfahrung unseres Teams, wenden Sie sich an uns und wir stehen Ihnen umgehend zur Beratung zur Verfügung.
Für Sie im Coworking Space mit dabei

Für Sie im Coworking Space mit dabei

Professionell ausgestatteter Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Drehstuhl im Coworkingbereich. Nutzung von gemanagtem Netzwerk und IT-Internet-Infrastruktur. WIFI und sicherer, synchroner Glasfaser Business Internetzugang inkl. Firewall. Direkter Zugang zum hausinternen Copyshop mit Gemeinschaftsdruckern/-kopierern, Scannern uvm. von jedem Arbeitsplatz aus. Empfangsservice, Büroreinigung, Betriebskosten Akonto. Nutzung Besprechungsraum, Besucherparkplatz und der Gemeinschaftsflächen wie Cafeteria, Küche und Freizeitraum enthalten. Für Kundentermine, Präsentationen, Workshops oder Veranstaltungen können Sie unsere Seminar- und Workshopräume oder auch das Café Vielfalt im b.it|office mitnutzen. Kostenloses W-Lan in allen gemeinschaftlich nutzbaren Flächen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Coworking Arbeitsplatz ab € 25,-/Tag. Einzelne Tage buchen € 25,-/Tag. 10-Tage-Pauschale € 235,-. Ab einem Monat nur € 350,-/Monat. Jetzt buchen!
Planung

Planung

der Wichtigste Teil Die Planungsphase entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines jeden Projektes. Die Fehler und Versäumnisse in der Planung wirken sich in den späteren Phasen am gravierendsten aus. Obkircher-Engineering verfügt sowohl über das nötige Knowhow als auch über die notwendigen Erfahrungen um diese Phase optimal umzusetzen. Für die Planung wird aber in vielen Projekten zu wenig Zeit investiert, da der Termindruck meist bereits zu Beginn eines Projektes vorhanden ist. In dieser Phase lassen sich allerdings am einfachsten wichtige Punkte der Planung einfach abkürzen oder streichen – man kann es ja später noch entscheiden oder sich genauer anschauen. Dies ist allerdings meist ein Trugschluss und kann Projekte scheitern lassen oder sie führen nicht zum gewünschten Ziel. Wir wissen um diese Problematik und machen diese Fehler nicht – planen Sie uns ein.
Trennwände

Trennwände

Trennwände für Büro aus Glas, Vollspann, HPL raumhoch: 3000x4000x80 Glas: Glas doppelwandig
Modulbau

Modulbau

Flexible Raumlösungen von A1 CONTAINER sind eine ideale Alternative zum Festbau, etwa als Interimslösung, wenn Sie kurzfristig Raum benötigen. Der Modulbau eignet sich auch als dauerhafte Konstruktion – z. B. als Wohn- oder Arbeitsraum. Die Vorteile liegen auf der Hand: variable Planung, schnelle Realisierung, praktisch grenzenlose Erweiterung und Neukombination. Selbst ein kompletter Standortwechsel des Modulgebäudes innerhalb kürzester Zeit lässt sich einfach realisieren. Kurze Planungs-, Realisierungs- und Umbauzeiten wirken sich zudem positiv auf die Projektfinanzierung aus. A1 CONTAINER unterstützt Sie individuell mit interessanten Angeboten bei Kauf und Mietkauf.
Trennwände

Trennwände

Den sprichwörtlich eigenen 4 Wänden wird seit jeher besonderes Augenmerk geschenkt. Sie begrenzen unsere Wohn- und Arbeitsräume. Wir verwenden die bestgeeignetsten Materialen und Produkte, um allen Ansprüchen wie Trennung, Schallschutz, Dämmung, Brandschutz uvm. gerecht zu werden. Die rationelle Bauweise durch den Trockenbau zeichnet sich durch den schnellen Auf- und Umbau, aber auch die verhältnismäßig Kostengünstige Lösung aus. Gipskartonplatten können in Brand-, Schallschutz und Spezialqualifikationen verbaut werden. Diese verwendet man auch zur Verbesserung der Raumakustik. Gipskartontrennwände kann man bis in eine Höhe von 10 Metern aufstellen.
Schreibtisch in Nuss

Schreibtisch in Nuss

Massiv klar lackiert Schreibtisch Bücherregal mehr Referenzen Der Tischler Ihrer Wohnträume Ausgehend von Nutzung, Einsatzbereich, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein.
Coworking

Coworking

Professionelle Arbeitsumgebung für Start-Ups, Freelancer oder Leute, die einfach nicht gerne zu Hause arbeiten. Schreibtische und Meetingraum.
Generalplanung

Generalplanung

Wenn Sie uns mit der Generalplanung beauftragen, sind wir für alle Planungsleistungen verantwortlich. Das heißt, es besteht nur ein einziges Vertragsverhältnis, dem alle beteiligten Planer verpflichtet sind. unsere Leistungen: • Architektenleistungen • Statik • Bauphysik • technische Gebäudeausstattung • Ausschreibung • Bauaufsicht • Baukoordination • Projektsteuerung Ihre Vorteile: • Haftung und Gewährleistung aus einer Hand • vereinfachte Abrechnung • koordinierter Planungs- und Bauprozess • lediglich eine Schnittstelle zur planenden Seite • vereinfachte Terminplanung und Kostenkontrolle • reduzierter Aufwand für die Ausführungsplanung • verringertes Termin- und Kostenrisiko
Von Baumeister Holpfer errichtete Betriebsanlagen

Von Baumeister Holpfer errichtete Betriebsanlagen

2014: Schießstätte ETSSC 2013: Wintersteiger GmbH 2011: DKS GmbH 2010: Dorner Pack GmbH 2007-2008: Cafe-Restaurant Kristall 2007-2008: Weinbau Dopler 2005-2006: Wintersteiger GmbH 2005-2006: Fa. Petruzalek 2005: Weinbau Dopler 2005: Autohaus Zöchling 2004: Fa. Coreth 2004: Weinbau Heggenberger 2003: Fa. Seidl GmbH 2002: Fleischerei Heiling 1997-1998: Fa. SAG Alu-Recycling 1997: Fa. Scholl GmbH 1995: Fa. August Fischer KG
Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen

Kompetente Beratung - Für den Kunden - Mit dem Kunden. Komplexität, Schwierigkeitsgrad, Termin- und Kostendruck sind Eckpfeiler unter denen wir Projekte erfolgreich realisieren. Tätigkeitsfelder: Stahlbetonbau Tragwerkssanierungen Brückenbau Stahlbau Holzbau Glasbau Leistungsspektren: Genehmigungsplanung / Behördenverfahren Statik / Tragwerksplanung Dynamik / Erdbebennachweise Detailplanung Projektmanagement Termin- und Kostenkontrolle Objektüberwachung Sonderlösungen Entsprechend den Anforderungen unserer Kunden sind wir verantwortlich für Neubauten, Zu- und Umbauten an bestehenden Strukturen oder Sanierungen am Bestand. Unsere Kunden: Industrie / Gewerbe / Privatwirtschaft Geschäftsbauten Produktionsstätten Wohnbauten Öffentliche Bauträger Schulen / Kindergärten Verwaltungsbauten Brücken / Verkehrsbauten Papier / Zellstoff Papierfabriken Maschinenhersteller Anlagenbauer Tribünenelemente Beton-Fertigteile Stadion Letzigrund Zürich (CH) Brückenprüfung "Hochbrücke Lingenau" Bregenzerwald (A) Kartonmaschine China
Ingenieure und Baumeister

Ingenieure und Baumeister

McDonald's Gesellschaft m.b.H. Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte GmbH ALRAG SPAR Österreichische Warenhandels-Aktiengesellschaft PremiQaMed Privatkliniken GmbH Erzdiözese Wien Rustler Gruppe Marktgemeinde Oberwaltersdorf APLEONA hellwach architektur ZT GmbH
SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

RENT AN OFFICE bietet Ihnen zuverlässige, diskrete und termingerechte Abwicklung aller Sekretariatsarbeiten. Ihren Schriftverkehr erledigen wir nach Stichwortvorgabe, Kassettendiktat oder Mustervorlage, auch in Fremdsprachen (englisch, französisch oder italienisch).
Diktiergeräte

Diktiergeräte

Microkassetten Akkustikkoppler Kassettenlöschgerät Multimedia - Karte Reinugungskassette Kopfhörer ab € 13,- Fussschalter ab € 47,- Microfon ab € 63,- Kassetten ab € 6,- Netzteil ab € 34,-
Baumeister

Baumeister

Ihr Wunsch & unsere Kompetenz als Baumeister in Wien – eine unschlagbare Kombination Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigen Baumeister in Wien sind, sind Sie bei uns genau richtig. König Heinrich ist ein führendes Bauunternehmen in Wien und Umgebung, das sich auf hochwertige Bauleistungen und professionelle Bauvorhaben spezialisiert hat. Ein neues Bauprojekt kann einem viel abverlangen und benötigt einiges an Ressourcen. Deshalb sind wir überzeugt: Besondere Bauvorhaben erfordern ein kompetentes Bauunternehmen. Neben der Projektplanung, Projektleitung und der Bauführung ist der Baumeister Ihr Ansprechpartner bei allen konzeptionellen Angelegenheiten vor Baubeginn. Jahrzehntelange Erfahrung im Baugewerbe machen uns, König Heinrich, zu einem der führenden Baumeister in Wien und Umgebung. Zukunftsfähig und nachhaltig Unser Erfolg beruht auf einem etablierten Netzwerk aus diplomierten Baumeistern und professionellen Fachleuten. Um am neusten Stand zu bleiben, bilden sich unserer Experten kontinuierlich fort. So erweitern wir unser Know-how und stellen sicher, stets technische Innovationen der Baubranche in unsere Methodik zu integrieren. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt des Bauprojekts Durch offene Kommunikation und regelmäßige Updates beziehen wir unsere Kunden aktiv mit ein. Auf Wunsch übernehmen unsere Baumeister die Verantwortung für alle Bauprozesse und koordinieren Ihr Projekt von der ersten Skizze bis zur Schlüsselübergabe. So behalten Sie durchgehend den Überblick - von der ersten kostenlosen Beratung bis hin zur Fertigstellung. Als Baumeister in Wien sind wir Ihr Ansprechpartner Dank unserem breiten Produktportfolio können wir flexibel auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Unsere Leistungen beinhalten unter anderem: Bauplanung und -koordinierung Bauaufsicht Abbruch und Abriss Sanierung Umbau und Zubau Dach Fassadenarbeiten Zimmerer und Holzbauarbeiten Zahlreiche erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden bestätigen unsere Leistungen als Baumeister in Wien
Glastrennwände

Glastrennwände

Vielseitigkeit der Glastrennwände Glastrennwände sind eine vielseitige Lösung, um Räume effektiv zu gestalten, ohne dabei auf ein offenes Raumgefühl verzichten zu müssen. Sie sind ideal für Büros, Wohnungen und öffentliche Räume, wo Flexibilität und Ästhetik gefragt sind. Unsere Glastrennwände ermöglichen es, verschiedene Bereiche zu definieren, ohne dabei die visuelle Verbindung zu unterbrechen. Dies sorgt für eine Atmosphäre der Weite und Transparenz, die insbesondere in modernen Architekturkonzepten geschätzt wird. Die Anpassungsfähigkeit unserer Glastrennwände bedeutet, dass sie in jede Raumgröße und -form integriert werden können, was sie zu einer idealen Wahl für maßgeschneiderte Raumkonzepte macht.
Sonderlösungen - Ingenieurbüro für Maschinenbau/Anlagenbau

Sonderlösungen - Ingenieurbüro für Maschinenbau/Anlagenbau

Vakuum-Plattenheber, Vakuumgreifer, Umsetzanlage, Manipulator, Glashandling, Logistiksysteme oder Sondermaschinen – was auch immer Sie benötigen, wir entwickeln die passende Lösung für Sie! Das HOVA Ingenieurbüro für Maschinenbau bietet Ihnen Sonderlösungen in der Hebetechnik aus einer Hand: Planung, Consulting, Projektmanagement und Projektrealisierung. Wir beraten Sie umfassend von der Planungphase über die Budgetierung bis hin zur Fertigung und Montage der Komplettanlage. Diese wird auf Basis einer punktgenauen 3D-Konstruktion umgesetzt. Die Erstabnahmeprüfung samt Abnahmegutachten und Prüfbuch bieten wir als Komplettanbieter an. Unsere hauseigene Produktion macht es möglich: Wir planen, fertigen und montieren die Hebetechnik, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Auf diese Weise optimieren Sie Ihren Produktionsablauf und profitieren von einem hocheffizienten Betrieb.
Ingenieurbüro für Maschinenbau

Ingenieurbüro für Maschinenbau

Spitzer Engineering bietet qualitativ hochwertiges und kostenoptimiertes Engineering im Maschinen- und Sondermaschinenbau. Unser Leistungsspektrum reicht von der Maßaufnahme über die Erstellung von Studien und Konzepten sowie detaillierten 3D-Modellen bis hin zur finalen Fertigungszeichnung. Ob Prototypen oder Kleinserien, vom Erstkonzept bis hin zur Unterstützung bei der Inbetriebnahme, wir sind Ihr ganzheitlicher Engineering-Partner. Unsere Konstruktionen werden mit großem Augenmerk auf Bedienbarkeit und Maschinensicherheit konzipiert. Durch unser ausgeprägtes Netzwerk von Lieferanten und Herstellern unterstützen wir Sie gerne auch in der Angebots- und Beschaffungsphase Ihrer Projekte. Je nach Automatisierungsgrad können wir Ihnen mit unseren Partnern auch Komplettlösungen anbieten. Begleitend zum Engineering übernehmen wir gerne die Durchführung des CE-Konformitätsbewertungsverfahrens für Sie.
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
SCHUTZSCHILD GEGEN COVID-19 FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

SCHUTZSCHILD GEGEN COVID-19 FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

HYGIENESCHUTZ FÜR TRESEN GEGEN CORONAVIREN Unser Tröpfchenübertragungsschutz aus transparenten Plexiglas wird als Stecksystem ohne zusätzliche Verschraubungen ausgeführt. HYGIENESCHUTZ FÜR TRESEN GEGEN CORONAVIREN Schutzscheibe mit 2 Stk. ineinander gesteckten Standfüßen aus transparenten Kunststoff Anlieferung erfolgt in blauer Schutzfolie – die zu entfernen ist Österreich: Tirol Gewicht: 3 - 4,2 kg Format: 500-841Bx700-841Hx225-350Tmm
Mechanical Engineering. Ingenieurbüro für Anlagenbau und Maschinenbau

Mechanical Engineering. Ingenieurbüro für Anlagenbau und Maschinenbau

Die mechanische Konstruktion ist unsere Leidenschaft. Wir verbinden Kreativität, Design, Mathematik und Physik, um Ihre Projekte im Maschinenbau und Anlagenbau zu realisieren. Mit unserer Fachkompetenz und jahrzehntelangen Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie konstruieren wir stets nach dem letzten Stand der Technik und schaffen durch unser Know-how die Basis für individuelle und optimal eingesetzte Engineering-Lösungen. • Ideen- und Konzeptentwicklung • Entwurfs- und Detailkonstruktion • FEM Berechnungen und Simulationen • Komponentenentwicklung • Machbarkeitsstudien • Layout- bzw. Anlagenplanung • Projektabwicklung und -management • Qualitätsmanagement Wir entwickeln durchdachte Konstruktionslösungen. Unser technisches Büro plant, entwickelt und konstruiert Maschinen und Anlagen ganz nach Ihren Anforderungen. Als klassische Ingenieurdisziplin gehört der Maschinenbau zu den wichtigsten Zweigen der Industrie. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Ingenieurbüro in dieser Branche können wir ein breites Dienstleistungsspektrum anbieten: Das reicht von der Beratung über die Planung, Entwicklung, Berechnung und Konstruktion bis hin zur Fertigungsabnahme und Montageüberwachung. Ob bei Groß- oder Kleinprojekten, bei Ihnen vor Ort oder im IMA Ingenieurbüro – unsere Spezialistinnen und Spezialisten sind flexibel und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre technischen Visionen sind bei uns in besten Händen.
Büro- und Unterhaltsreinigung

Büro- und Unterhaltsreinigung

Verlässliche Sauberkeit von Krempl Die Unterhaltsreinigung ist der stille Partner, der Räume zum Strahlen bringt. Mit Fachkenntnis, Sorgfalt und Effizienz wird sie zur Grundlage für ein sauberes und gepflegtes Umfeld, in dem sich Menschen wohlfühlen können. Durch regelmäßige Reinigung und Pflege werden Staub, Schmutz und Unordnung beseitigt, Böden glänzen und Oberflächen erstrahlen. Ob Bürogebäude, Geschäftslokale oder öffentliche Einrichtung - die Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass alles an seinem Platz ist und hygienische Standards eingehalten werden. Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Für unsere Kunden im Großraum Linz, sowie ganz Oberösterreich bedeutet das ein maßgeschneidertes Angebot welches auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. - Büroreinigung - Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) - Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen - Mülltrennung und Entsorgung - Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) - Stiegenhaus Reinigung - Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) - Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) - Betreubares Wohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) - Alten- und Pflegeheime - Schulen und Gemeinden - Geschäftslokale - Kanzleien und Praxen - Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung - Interne Postverteilung - Botendienste - Aushang von Terminen - Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. - Thermenreinigung - Liftwart (Funktionstest, Protokollierung) Warum Krempl der richtige Partner für Ihre Unterhaltsreinigung ist? 1. Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. 2. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. 3. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt.
Büro-/Unterhaltsreinigung

Büro-/Unterhaltsreinigung

Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Büroreinigung Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen Mülltrennung und Entsorgung Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) Stiegenhaus Reinigung Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) Betreubareswohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) Alten- und Pflegeheime Schulen und Gemeinden Geschäftslokale Kanzleien und Praxen Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung Interne Postverteilung Botendienste Aushang von Terminen Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. Thermenreinigung Liftwart (Funktionstest, Protokollierung)
Transporte für Büroumzüge, Firmenübersiedelung,  Messetransporte

Transporte für Büroumzüge, Firmenübersiedelung, Messetransporte

Transporte, Professioneller Transport Ihrer Möbel & Umzugskisten. UmzugsExpress Wien unterstützt Sie bei Umzug, Übersiedlung & Möbeltransport in Wien, Österreich und europaweit. UmzugsExpress bietet Lieferung von Möbelstücken, Gegenständen und Umzugskisten in Wien, Österreich & europaweit.