Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 435 Ergebnisse

Büroplanung – alles aus einer Hand

Büroplanung – alles aus einer Hand

Paul Morger Bürocenter bietet Ihnen alle Abläufe aus einer Hand. Hochwertige Büromöbel, Planung, Beratung und Konzept, Flächeneffizienz und Flächenbelegungsplanung, raumstrukturierende Massnahmen, Raumakustik und gerne auch individuelle Sonderanfertigungen, zum Beispiel vom Büromöbelhersteller Zemp gehören zu unseren Leistungen. Sie haben sich bereits intensiv Gedanken gemacht und schon konkrete Vorstellungen zur Büroplanung? Wir freuen uns bei der Büroplanung auch Ihre Ideen einfliessen zu lassen und gemeinsam die perfekte Lösung für Ihr Büro zu finden. Ganz egal, ob Sie einfach besser sitzen wollen, Ideen für einen neuen Konferenzraum suchen oder den Empfang optimieren möchten – wir sind Ihnen bei der Büroplanung behilflich und entwickeln für jeden Kunden ein individuelles Konzept. Ihr Arbeitsplatz ist unsere Leidenschaft und vielleicht werden Sie nach der Fertigstellung erstaunt sein, welche neuen Möglichkeiten innovative Büromöbel bieten.
Besprechungstische

Besprechungstische

Besprechungstische sind der Ort, an dem Unternehmen die meisten Entscheidungen treffen. Wir bieten verschiedene Formen, Abmessungen, Materialien und Preise an. Unsere Auswahl an stilvollen Besprechungstischen ermöglicht es Ihnen, Ihren Besprechungsraum nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, damit Sie sich besser auf Ihre Entscheidungen konzentrieren können. Besprechungstische gibt es in verschiedenen Formen und wir sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen für Ihren Besprechungsraum zu helfen, in dem neue Ideen zum Leben erweckt und Projekte entwickelt werden
TT3

TT3

Transporttischwagen. Bis Tischgrösse 1400 x 700 mm x Höhe 1210 mm. Plattform nach Grösse der Tischplatte •Einlegeplatte kunstharzbeschichtet •2 Bockrollen und 2 Lenkrollen ø 125 mm •Stossbügel ø 35 steckbar,Höhe 1050 mm ab Plattform •Tragkraft 1000 KG •verzinkt oder pulverbeschichtet RAL 9007 ME 521
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel-Regaletiketten werden immer auf einer angenehmen Höhe gescannt und dank der grafischen Gestaltungsmöglichkeiten wird der Bediener intuitiv geführt. In einem Lager muss Ordnung herrschen und dazu braucht es nebst der Kennzeichnung der Lagerplätze mit Barcodes auch Hinweistafeln und Führungshilfen. Eine wichtige Funktion ist die Kennzeichnung der Lagerplätze. Dies wird entweder durch Anbringen einer Etikette an jedem einzelnen Lagerplatz, oder aber mit sogenannten Multilevel-Etiketten, die gesammelt für ein Regal mit mehreren Ebenen auf einer bequem erreichbaren Höhe gemacht. Um dem Bediener rasch und sicher zum gewünschten Lagerplatz zu führen, werden die einzelnen Ebenen mit Farben und anderen grafischen Elementen ausstaffiert. Wird das Lager mit einem Hubstapler bedient, so kann der Fahrer den richtigen Lagerplatz scannen, ohne dass er vom Fahrzeug absteigen muss. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Seminar Room

Seminar Room

We offer you centrally located and well-equipped seminar rooms in the heart of Zurich. Each of our Business Centers offers you rooms in various sizes and allows you flexibility with regard to the number of participants in your seminar. Our seminar rooms are equipped with state-of-the-art technology and offer the ideal facilities for a successful seminar. Price: CHF 500.- bis 3’000.-
Decato® ModulScene

Decato® ModulScene

Decato® ModulScene, die individuellen Wand- und Deckenabsorber, komplettieren die kreative Raumgliederungsfamilie Decato® zur akustischen und optischen Rundum-Lösung. Identisch in der Formgebung des erfolgreichen Baukastensystems Decato® Modul/ModulSystem - ebenso modular und geradlinig: ringsum werkzeuglose Verkettung mehrerer Module zu großflächigen Wandbildern, mit raffiniertem patentiertem Decato® Clipssystem. Rahmenloses Erscheinungbild durch zurückgesetzte, leicht vertiefte Aluminium-Abdeckprofile. Wandpaneele zur direkten Befestigung an bauseits vorhandenes Mauerwerk oder als Deckenabsorber mit Stahlseilen von der Raumdecke abgehängt. Wanddicke von 40mm, Paneelbreite 800 - 2000mm, Paneelhöhe 800 bis 2000mm
Kunststoffteile für die Medizintechnik, Acryline, Exikator Exsikkator aus Kunststoff

Kunststoffteile für die Medizintechnik, Acryline, Exikator Exsikkator aus Kunststoff

Mit modernster Einrichtung und langjähriger Erfahrung stellen wir uns den hohen Anforderungen der Medizinaltechnik als auch von Spitälern und Labors. Bei der Herstellung von hochpräzisen Produkten, wie Brutkästen und Einzelteilen setzen wir täglich unser Leistungsvermögen bezüglich Qualität, Hygiene und Präzision unter Beweis. Dank eines ausgereiften Qualitätsmanagements garantiert die Acryline AG Schweizer Qualität und hochpräzise Verarbeitung von Kunststoffprodukten für die Medizinaltechnik und Labortechnik.
Aktion Give Away

Aktion Give Away

Warum nicht ein nützliches Helferlein, das am Kühlschrank oder Officeregal, etc. griffbereit zur Verfügung steht. Bleiben Sie präsent mit einem einfachen aber überzeugenden Hilfsmittel - dem individuell gebrandeten Notepad mit Magnetrückseite. Senden Sie uns das gewünschte Bild, Logo und Adresse sowie die benötigte Menge und schon erhalten Sie per Post (innerhalb 6-8 Wochen) die Notepads zugestellt. Erhältliche Stückzahlen und Preise: 500 Stk. zu 1.50 Fr. / Stk. 750 Stk. zu 1.40 Fr. / Stk. 1000 Stk. zu 1.30 Fr. / Stk. (Preise zuzüglich MwSt. und Versand)
Laptopwagen

Laptopwagen

Laptopwagen für die Aufbewahrung von Notebooks, Laptops und Tablets. Fächer mit separater Stromversorgung für den Ladevorgang. Robust geschweisste Stahlblechkonstruktion, Belüftung in den Seitenwänden und Rückwand. Tür mit Zylinderschloss.
Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Hochprofessionelle Qualität (PRO) Vorteile: • Aufnahmedauer bis zu 120 Minuten Video • Hochglänzendes Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Die sparsame Inkjet Glanzlösung für Epson- und Primera-Drucker. • Exakte Tonwiedergabe und Farbtreue dank der transparenten Lackschicht, welche die Inkjetfarben halten und unterstützen • Kompatibel mit den führenden Laufwerken • Ebenso kostengünstig wie die herkömmliche (matte) Inkjet-Beschichtung Brenngeschwindigkeit: bis 16x Kapazität: 4.7GB Artikelnummer: DVDR02 Beschichtung: weisse Inkjet-Oberfläche glänzend
3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

Reduziert Belastung und Ermüdung von Beinen, Rücken und Nacken. Optimiert die Körperhaltung beim Sitzen, rutschfeste Kunststoff-Oberfläche 45,7 x 33 cm, Winkel mit den Füssen einstellbar bis 30 Grad, verstellbare Höhe von 10,2 bis 12,7 cm.
Building Information Modeling (BIM) ist eine Technologie, für die Planung undden Bau von verfahrenstechnischen Anlagen

Building Information Modeling (BIM) ist eine Technologie, für die Planung undden Bau von verfahrenstechnischen Anlagen

Building Information Modeling (BIM) ist eine innovative Technologie, die in der Planung und im Bau von verfahrenstechnischen Anlagen eingesetzt wird. Unsere Ingenieure bei HINE nutzen BIM, um präzise 3D-Modelle von bestehenden Anlagen zu erstellen, die als Grundlage für die Planung und Umsetzung von Projekten dienen. Während des BIM-Prozesses erfassen wir alle relevanten Daten der Anlage, um ein detailliertes Modell zu erstellen, das als Grundlage für die Planung und Umsetzung von Projekten dient. Unser Ziel ist es, eine reibungslose und effiziente Planung und Umsetzung zu gewährleisten, um die erfolgreiche Fertigstellung Ihres Projekts sicherzustellen. Wir arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle technischen Anforderungen erfüllt werden und die Anlage sicher und wirtschaftlich betrieben werden kann.
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher Ø 70 mm mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115133
QS Verantwortlicher Brandschutz

QS Verantwortlicher Brandschutz

Gemäss den neuen Brandschutzrichtlinien 11-15 besteht eine Qualitätssicherungspflicht. Diese hält fest, das während des gesamten Lebenszyklus einer Baute oder Anlage eine wirkungsvolle Qualitätssicherung sichergestellt werden muss. Diese gilt es regelmässig zu überprüfen und bei Bedarf anzupassen. Weiter hält die Richtlinie eine Dokumentationspflicht fest: Zur Wahrung der Unterhaltspflicht müssen der Eigentümerschaft entsprechende Dokumente abgegeben und bei Änderungen nachgeführt werden. Eine Baute oder Anlage wird je nach Nutzung, Gebäudehöhe, Gebäudeausdehnung, Bauweise und besonderen Brandrisiken durch die Brandschutzbehörde in 4 Qualitätssicherungsstufen (QSS 1 bis 4) eingeteilt. Als Spezialist sind wir das Bindeglied zwischen Bauherr, Generalunternehmer, Architekt und Planer, Errichter (Ausführende) und Behörde. Wir sorgen für das korrekte Umsetzen des Brandschutzkonzepts und die reibungslose Abnahme. Wir übernehmen die Qualitätssicherung im Brandschutz gemäss der neuen VKF-Richtlinie 11-15, koordinieren die involvierten Gewerke, erstellen oder prüfen die Revisionsunterlagen mit allen Zertifikaten, begleiten die Instruktion der Anlagen und unterstützen Sie beim Finden von vorschriftskonformen und wirtschaftlichen Detaillösungen. Dank unserer langjährigen Praxiserfahrung setzen wir auch Speziallösungen rasch und günstig um. Samt Absprache mit den Behörden. Zu unseren Aufgaben als QS Verantwortlicher Brandschutz zählen: - Wir übernehmen die Qualitätssicherung bei der Projektierung, Ausschreibung und Realisation Ihres Bauvorhabens. - Wir erstellen alle erforderlichen Dokumente für den Teil Brandschutz wie beispielsweise für die Baueingabe, die Baufreigabe, die Bezugsfreigabe sowie für alle notwendigen brandschutztechnischen Bewilligungen. - Wir sind Bindeglied zwischen Bauherr, Generalunternehmer, Architekt und Planer, Errichter (Ausführende) und Behörde. - Wir organisieren und begleiten Tests und Abnahmen. - Wir sorgen dafür, dass die Mieterausbauten korrekt auf das übergeordnete Brandschutzkonzept abgestimmt werden. - Wir erstellen die erforderliche Übereinstimmungserklärung. - Wir begleiten die erforderliche Instruktion der Anlage vor dem Bezug. - Wir unterstützen die Eigentümer- und Nutzerschaft bei der Planung der organisatorischen Brandschutzmassnahmen. - Wir sorgen dafür, dass der Unterhalt vorschriftsgemäss durchgeführt und die Unterlagen nachgeführt werden.
Aktivkohlezylinder actifil®

Aktivkohlezylinder actifil®

actifil® Aktivkohlezylinder werden vorwiegend bei Klima-Komfort-Anwendung zur Neutralisierung störender Gerüche angewendet. ACTIFIL® actifil® Aktivkohlezylinder werden mit einem plissierten Aktivkohlemedium gefertigt. In das Mehrschichtmaterial sind winzige Aktivkohlepartikel eingearbeitet. Durch die konische Formgebung wird die Anströmfläche im Vergleich zu herkömmlichen Zylindern um mehr als das Fünffache vergrössert. Dadurch verringert sich der Druckverlust um bis zu 50%. Die Zylinder sind in einer Länge von 450 mm und 600 mm lieferbar. Die Endscheibe und der Kopf mit Bajonettverschluss werden aus Kunststoff gefertigt. Durch das geringe Gewicht und die einfache Montage sind sie besonders wartungsfreundlich. AKTIVKOHLE GRUNDPLATTE Aktivkohle Grundplatten sind in einer Ausführung aus verzinktem Blech und in einer Ausführung aus Edelstahl verfügbar. Die Standard-Lochung ermöglicht eine Filteraufnahme von Zylindern mit 3-Punkt-Bajonettverschluss. Mit einer einfachen Drehbewegung lassen sich die Zylinder ein- und ausbauen. Die Grundplatte bietet je nach Grösse Platz für 4, 8, 12 oder 16 Zylinder. Mit jedem weiteren Zylinder steigt die Filterfläche und somit die Aufnahmekapazität.
Den persönlichen Stempel aufdrücken.

Den persönlichen Stempel aufdrücken.

In unserer Papeterie bieten wir Ihnen speziell einen Shop-in-Shop des Stempelherstellers Speckert+Klein. Als offizielles Zürcher Ladengeschäft des Marktleaders für Stempel und Zubehör haben wir das ganze Sortiment – von Stempeln und Stempelfarben bis zu Schildern und Beschriftungen. Mit dem Angebot von Speckert+Klein können Sie bei uns auch Ihren ganz persönlichen Stempel herstellen lassen: mit einem individuellen Text, Ihrem Logo sowie einer Schrift und einem Stempelmodell nach Wahl. Innert Kürze ist Ihr personalisierter Stempel bei uns in der Papeterie abholbereit. Entdecken Sie den Stempel-Shop.
Konferenztisch System

Konferenztisch System

So gelingen Sitzungen Den Konferenztisch tamos Meeting gibt es in zahllosen Holz- und Farbausführungen. Passend zu Ihren Räumlichkeiten wählen Sie Ihren Konferenztisch der Linie tamos Meeting in ovaler, geschweifter oder in «Bootsform». Komplettiert wird Ihre eigenständige Ausführung mit Ledereinlagen, mit Glas- oder Metallelementen oder gar einer Erweiterung zum leistungsfähigen Mediencenter. Gerne planen und realisieren wir Ihren Konferenzraum.
Konstruktion

Konstruktion

Die Konstruktion startet mit dem Packaging – der Anordnung der Komponenten – unter Berücksichtigung von Bauräumen und Wartungsfreundlichkeit. Wir konstruieren mechanische Baugruppen und prüfen deren Festigkeit mittels FEM-Analysen. Wir zeichnen das Elektroschema, verlegen virtuelle Kabel im 3D-Raum für die Hoch- und Niederspannungsverteilung. Daraus folgen mechanische Fertigungsunterlagen und Kabelbäume.
Holz – Metall Fenster

Holz – Metall Fenster

Unser Fenster Sortiment ist geprägt von über 45 Jahren Erfahrung, persönlichen Kundenbeziehungen und Fachkenntnissen. Wir vermessen individuell vor Ort und sind ihr persönlicher Ansprechpartner vom Erstgespräch bis hin zur Übergabe.
Innenarchitektur

Innenarchitektur

Innenarchitektur und Spezialanfertigungen sind unserer Stärken – von der Idee bis zum fertigen Möbel. Bringen Sie uns Ihren Wunsch, wir setzen ihn um. Spezialanfertigungen zu skizzieren, detailgenau auszufertigen und am Schluss durch unsere Partner ausführen zu lassen
Planung Neubau

Planung Neubau

Wir planen und realisieren Ihren Neubau von A bis Z oder gerne auch nur in Teilbereichen. Im Bereich Architektur und Objektplanung planen wir gemäß den Leistungsphasen der HOAI oder SIA Neubau umfasst folgende Teilbereiche: Beratung, Analyse, Konzept, Detailplanung, Realisierung & Inbetriebnahme, Produktion & Nutzung
HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

Geräte Wir können Ihnen die ganze Pallette an Aktenvernichter von Primo und Fellowes anbieten, hier nur ein kleiner Ausschnitt
003-703 Anbau-Regalschrank Procoss Grösse (HxBxT) 2000 x 1000 x 430 mm

003-703 Anbau-Regalschrank Procoss Grösse (HxBxT) 2000 x 1000 x 430 mm

Anbau-Regalschrank Procoss Grösse (HxBxT) 2000 x 1000 x 430 mm Farbe RAL 7035 lichtgrau Unmontierte Anlieferung Gemäss Auftragsbestätigung Anbau-Regalschrank Procoss Grösse (HxBxT) 2000 x 1000 x 430 mm Farbe RAL 7035 lichtgrau Unmontierte Anlieferung, nur die Innen- zwischenwände werden vormontiert Bestehend aus: – 1 Rahmen 2000 x 400 mm – 5 Tablare 970 x 400 mm mit einer Tragkraft von jeweils 150 kg (verteilte Last) – Davon 3 Tablare im Raster von 50 mm verstellbar. – Innenzwischenwände und 1 Rückwand – 1 Sockel – 1 Doppelflügelige Türe (HxB) 1880 x 1000 mm Inkl. Drehschloss und 2 Schlüssel
Bausoftware - Bauingenieure - Netcom

Bausoftware - Bauingenieure - Netcom

Drei Bereiche vereint in einer Firma und dem Ziel, gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu sein. Alle CDS Websites Softwarelösungen und Ausbildung: BIM, CAD, Addon, Keymember, Visual, Statik, Seminare Ingenieur-Dienstleistungen Statik, Schalung, Bewehrung, Strassenbau, Leitungsbau IT-Partner: Server-Client-Netzwerke, Cloud-Lösungen, Managed Services, IT-Sicherheit, IT-Analysen Ausbildung: Seminare, Workshops, Webinare, Online Weiterbildung, Projektbegleitung, Kompetenzanalyse Allplan Add-On Baugrube: Baugruben, Aushub, Gelände Allplan Add-On Profilbauteile: Stahlbau, Verbindungen, Profilbleche, Sandwichelemente Allplan Add-On Fahrspur: Fahrzeughüllkurven, Schleppkurven, Wendemanöver BIM: Kompetenz, Ausbildung, Workshops, Zertifizierung, Kollaboration, Projektbegleitung Bluebeam Revu: PDF erstellen, Markup, Zusammenarbeit, Organisieren Vertrauen | Innovation | Respekt Wir leben unsere Werte Geschäftsleitung
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
SwiftBot Lieferroboter | Serviceroboter

SwiftBot Lieferroboter | Serviceroboter

Dank der neuesten Technologie zeigt der SwiftBot dank Bodenlichtern an, welchen Weg er geht und was der Endnutzer machen soll, um seine Lieferung aus dem Roboter zu erhalten. Durch die automatisch verschliessbaren Ablagen, ist die Hygiene von Frischwaren stets gewährleistet -auch wenn der Roboter über mehrere Gerichte oder Getränke verteilt. Dies ist dank der fortschrittlichen Technologie über einen Lift möglich. Der SwiftBot kann den Lift autonom bedienen und so innerhalb eines Gebäudes ohne Hilfe navigieren.
Architektur & Bauingenieur

Architektur & Bauingenieur

Unser Architektur- und Ingenieurbüro plant und berechnet Neubauten, Umbauten, Sanierungen, Abbrüche. Zu unseren Kunden gehören: Private und die öffentlichen Hand.
Leuchten

Leuchten

Wand-/ Decken Aufbauleuchte Feucht-/ Nassraumleuchten LED Strahler LED Flutlichtstrahler LED Hallenstrahler LED Maschinenleuchten Rohrlux Mobile Not-/ Ex Leuchten Zubehör
Druckertoner

Druckertoner

Verbrauchsmaterial Wir liefern Ihnen jede Art von Toner. Dank leistungsfähigen Lieferanten und eigenem Lager für unsere Gerätepalette immer speditiv.