Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 97 Ergebnisse

Verfahrenstechnische Anlagenplanung, Anlagenbau für Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnische Anlagenplanung, Anlagenbau für Verfahrenstechnik

Die verfahrenstechnische Anlagenplanung ist ein wesentlicher Bestandteil der Ingenieurdienstleistungen von HINE. Unsere erfahrenen Ingenieure und Fachplaner unterstützen Sie in allen Phasen Ihres Projekts, von der Grundlagenermittlung über das Conceptual und Basic Design bis hin zum Detail Design. Wir legen großen Wert auf eine sichere und nachhaltige Umsetzung der geplanten Verfahren, um den Erfolg Ihres Projekts zu gewährleisten. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen, darunter Chemie, Pharmazie, Life Science, Lebensmittel, Öl- und Gas sowie Industriegase. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen Ihres Projekts abgestimmt sind. Unsere Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative und technisch einwandfreie Lösungen zu entwickeln, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser tiefgehendes Fachwissen, um Ihre verfahrenstechnischen Anlagen effizient und erfolgreich zu planen.
Shadowboards und 5S Shadowkleber

Shadowboards und 5S Shadowkleber

Shadowboards und 5S Shadowkleber sind wesentliche Werkzeuge für die Organisation und Effizienzsteigerung in jedem industriellen Umfeld. Diese Produkte helfen, Werkzeuge und Materialien klar zu kennzeichnen und zu organisieren, was die Produktivität erhöht und die Arbeitsabläufe optimiert. Shadowboards bieten eine visuelle Darstellung, die es den Mitarbeitern erleichtert, benötigte Werkzeuge schnell zu finden und zurückzugeben, was die Effizienz und Ordnung am Arbeitsplatz erheblich verbessert. Der 5S Shadowkleber ist speziell entwickelt, um die Shadowboards sicher und dauerhaft zu befestigen, was eine langfristige Nutzung gewährleistet. Die Implementierung von Shadowboards und 5S Shadowkleber in Ihrem Unternehmen kann zu einer signifikanten Reduzierung von Suchzeiten und einer Erhöhung der Arbeitseffizienz führen. Diese Produkte sind ideal für Unternehmen, die das 5S-Prinzip anwenden, um ihre Arbeitsumgebung zu verbessern. Die hohe Qualität und Langlebigkeit dieser Produkte machen sie zu einer lohnenden Investition für jede Produktionsstätte, die Wert auf Ordnung und Effizienz legt.
ADUKA - Büro- und Besucherstühle

ADUKA - Büro- und Besucherstühle

Bürodrehstühle, mit oder ohne Armlehnen Konferenz-Drehstühle Konferenz-Freischwinger Besucherstühle, Freischwinger Besucherstühle, Vierfuss Besucherstühle, Vierfuss auf Rollen Ergonomische Bürostühle
Bürobedarf

Bürobedarf

Zum Shop BÜROBEDARF Wir führen ein ausführliches Sortiment an Bürobedarf, Geräten und Verbrauchsmaterial der meisten Marken:
Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Heutzutage wird am Arbeitsplatz kooperiert, miteinander sozialisiert, gebrainstormt und zwischendurch Kraft getankt. Die Büroeinrichtung muss den verschiedenen Arbeitssituationen gerecht werden, um eine hohe Arbeitseffizienz und Mitarbeitendenzufriedenheit zu gewährleisten. Genau dafür sorgen wir bei Vögtli Büro Design! Beraten lassen.
Eigenes Werk von Echo Büromöbel

Eigenes Werk von Echo Büromöbel

Seit der Gründung im Jahr 1989 konnte unsere Tochterfirma Movecho S.A. in Nelas, Portugal, kontinuierlich an Wachstum zulegen. Die Möbel werden heute in einer modernen, zirka 25'000 m² großen Industrieanlage hergestellt. Die gesamte Produktion ist digitalisiert (Industrie 4.0). Movecho S.A. wurde mit den Zertifikaten PEFC, ISO 9001 (Qualität), 14001 (Umwelt) und 18001 (Sicherheit) ausgezeichnet.
Partnerschaft mit Swiss Marketing Automation

Partnerschaft mit Swiss Marketing Automation

Schweizer Unternehmen profitieren bei der Swiss Marketing Automation (SMA) davon, dass sie alle für Marketing Automation erforderlichen Kompetenzen aus einer Hand beziehen. Dabei lautet die Maxime «Orientierung am Nutzen für den Kunden». Automation im Marketing bietet viele neue Möglichkeiten in der Kundengewinnung und -Bindung. Als Initiantin und Mitgründerin hat die Threeway AG ein Team von Marketing Profis in der Organisation (SMA) vereint.
Ihr Ingenieurbüro in Oberwil

Ihr Ingenieurbüro in Oberwil

Die Bauingenieure Haller & Partner AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die Projektierung und Bauausführung von Ingenieurbauten, Hoch- und Tiefbauten, Bauwerkserhaltung und Überprüfungen. Unser Hauptschwerpunkt liegt auf der Planung von Tragwerkskonstruktionen von Bauwerken aus Beton, Stahl, Mauerwerk und Holz. Von der kleinen Umbaumassnahme im Einfamilienhaus, bis hin zu grossen Wohnüberbauungen, komplexen Industriebauwerken, Brückenkonstruktionen und anspruchsvollen Fundationsbauwerken, können wir auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen. Der konstruktive Entwurf und die Berechnung von Bauwerken, ist die Leidenschaft unserer Ingenieure und CAD-Konstrukteure – wir schaffen Sicherheit für Personen und Sicherheit in der Qualitäts- und Kostenplanung.
Ingenieurbüro für Lüftung und Klima in Olten

Ingenieurbüro für Lüftung und Klima in Olten

Ihr Partner für gute Luft Unserem Unternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei uns steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Balplan AG ist Ihr Spezialist für die Planung und Gesamtkoordination von Lüftungs- und Klimaanlagen. ENGINEERING Unser Ingenieurbüro bietet Ihnen eine umfassende Dienstleistungspalette an mit nur einem Ansprechpartner. Bei uns erhalten Sie alle Services von A bis Z. Wir freuen uns auf Sie!
Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Die klassische Polsterei konzentriert sich auf die Restaurierung und Wiederherstellung von antiken Polstermöbeln. Dabei werden Techniken und Materialien verwendet, die entweder den historischen Standards entsprechen und somit ein Stück Zeitgeschichte bewahren oder als günstigere Alternative mit moderner, hochwertiger Polsterung restauriert werden. Hierbei legen wir viel Wert auf den langlebigen Komfort sowie stilgerechte Polster-Form. Für den Bezug haben wir eine riesige Auswahl an passenden Stilstoffen, trendigen Stoffen als Eyecatcher, Kuhfell oder echtem Leder. Für den Abschluss stehen Ihnen elegante Zierbänder (Gimpen), Ziernagelbänder oder traditionell einzeln von Hand eingeschlagene Ziernägel (Ziernagelbeschlag) zur Auswahl, die Ihrem wertvollen Möbelstück den einzigartigen Look verleihen. Unser Angebot: - Antike Stühle neu beziehen mit Stilstoffen - Stühle polstern mit traditioneller Polsterung - Stühle polstern mit moderner Polsterung (wesentlich günstiger) - Traditioneller Abschluss mit Ziernägeln - Eleganter Abschluss mit Stilgimpen (Zierband) - Holzgestell auffrischen / restaurieren - Neu beziehen mit modernen Stoffen - Stühle polstern mit moderner Polsterung - Vintage Chic: Klassische Möbelstücke als stilvolle Akzente in modernen Wohnungen - Versteckte Schätze: Ein wunderschöner, klassischer Stuhl, gefunden im Brockenhaus, erstrahlt dank einem neuen Bezug wieder in neuem Glanz und wird zum Blickfang.
Verschieberegale MINI-Roll & move - Anlagen, z.B. für das Büro

Verschieberegale MINI-Roll & move - Anlagen, z.B. für das Büro

Die kompakte Ausführung einer MINI-Roll Anlage oder move-Anlage erlaubt mehr Raum für Büroarbeitsplätze zu schaffen oder noch mehr Stauraum zu gewinnen. Die vielseitigen Oberflächenfarben ermöglichen, im Raum Akzente zu setzen. Die abgebildeten Anlagen sind geeignet für den nachträglichen Einbau in beinahe jedem Büroraum, ohne dass der Untergrund verändert werden muss. Bei der Projektierung ist darauf zu achten, dass die Tragfähigkeit des Bodens dafür geeignet ist. Die Anlagen werden bereits ab einer Feldbreite von 1000 mm in einem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis gebaut. Wir empfehlen Gesamtanlagehöhe von ca. 2.36 m nicht zu überschreiten.
Ihr Architekturbüro in Balsthal in der Schweiz

Ihr Architekturbüro in Balsthal in der Schweiz

Herzlich willkommen bei Homeplaner GmbH. Wir sind Ihr Architekturbüro mit Stil und Expertise in Balsthal. Seit über 45 arbeiten wir in der Branche und versuchen stets, unser Können und unsere Services zu verbessern. Wir leisten alle relevanten Architekturleistungen von der Konzeption und Planung über die Bauleitung bis hin zur Abnahme. Dabei sind wir nicht nur dem modernen und stilvollen Gestaltungsaspekt, sondern auch grösster Kundenfreundlichkeit verpflichtet. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten!
ANTEO ALU Drehstuhl

ANTEO ALU Drehstuhl

ELEGANTER PURIST MIT PERSÖNLICHKEIT Ausführung Stoff glatt / Wave 3D-Netz Kunstleder glatt Leder glatt / perforiert RÜCKENHÖHE 60 cm ERGONOMIE Multifunktion-Synchron-Mechanik mit zuschaltbarer Sitzneigeeinstellung Alternative Ausführung mit Auto-Synchron-Mechanik Höhenverstellbare Lordosenstütze Sitztiefeneinstellung SITZ Mit Polster-Wechsel-System Zwei Ausführungen: Komfortsitz mit Seitenprofil, KÖHL AIR-SEAT Unverbindliche Anfrage Abgeleitet aus der ANTEO Familie bringt ANTEO ALU die Modularität ergonomischer Extras auf Management-Niveau: Die hohe Rückenlehne mit eleganter Aluminium-Schwinge setzt ein markantes Statement, während sechs Bezugsstoffarten Raum für Individualität und Gestaltungsfreiheit schaffen. Ein Erscheinungsbild, mit dem er als Gewinner des Red Dot Awards 2016 auch unabhängige Experten für sich begeistern konnte. Serienmäßig mit der Multifunktion-Synchron-Mechanik mit zuschaltbarer Sitzneigeeinstellung sowie der höhenverstellbaren Lordosenstütze ausgestattet, lässt sich ANTEO ALU ganz auf individuelle Sitzbedürfnisse einstellen. Für den flexibleren Einsatz mit wechselnden Anwendern empfehlen wir die Auto-Synchron-Mechanik. AUSGEZEICHNETES DESIGN, INDIVIDUELLER KOMFORT MULTIFUNKTION-SYNCHRON-MECHANIK: Für die individuelle Einstellung von Sitz- und Rückenlehnen-Position. LORDOSENSTÜTZE: Höheneinstellbare Unterstützung im Lordosenbereich für eine aufrechte Sitzposition. AIR-SEAT: Das integrierte 2-Kammer-Luftkissen trainiert die Rückenmuskulatur und fördert bewegtes und aktives Sitzen.
Büromöbel

Büromöbel

Wir arbeiten vorwiegend mit Schweizer Möbelherstellern zusammen. Dies sind die Firmen Haworth in Menziken und die Firma Sara in Tenero. Die Möbelsysteme werden in der Schweiz und auch in Ländern Europas hergestellt. Die Möbelsysteme stehen für Flexibilität und Mobilität. Neu arbeiten wir mit der Firma Rosconi aus Deutschland zusammen. Dieser ist eine wunderbare Ergänzung zu unserem bereits bestehendem Sortiment. Das Produktangebot umfasst Management-Möbel Raumtrennungssysteme Konferenzmöbel Tischsysteme Sitz-, Lounge-, Lobby sowie Veranstaltungssitzmöbel Möbel für den öffentlichen, die Hotellerie und den Gesundheitsbereich Schwerlast Mobiliar Wohnaccessoires Tischsystem YourPlace von Haworth Schranksystem Planes von Haworth Raum- und Stellwandsystem Plaza von Haworth Tischsystem T_up von Haworth Tischsystem Tibas von Haworth Mobile Storage HC1 von Haworth Mobile Storage C3 von Haworth Produkteübersicht Tischsysteme Im Bereich Tischsysteme bieten wir Einzelarbeitsplatz oder Mehrplatzlösungen Konferenz, Seminar und Meeting Raum Premium Tischsysteme Produktebroschüren Lugo_product-sheet_DE_2021.pdf Torino_product-sheet_DE_2021.pdf immerse_product-sheet_de_2018-06.pdf popup_product-sheet_de_2021.pdf tijo_product-sheet_de_2022.pdf lyft_product-sheet_de_2022.pdf openest_product-sheet_ch-de_2015.pdf a_wood_product-sheet_de_2020.pdf Umwelt
Geschäftsumzüge / Büroumzüge

Geschäftsumzüge / Büroumzüge

Gute Planung ist der halbe Umzug. Für Geschäftsumzüge (Büroumzüge) gilt dies ganz besonders. Marco Falchi AG hat eine breite Erfahrung in der Planung und Durchführung. Mit unserer Umzugsflotte von 6 Lastwagen in den unterschiedlichsten Grössen, 3 Kleinlastwagen, 1 Lastwagenmöbellift, 1 Anhängerlift, diversen Möbelcontainern und einem modernen Gebäude in Liestal, verfügen wir über genügend Mittel, um grosse Büroinfrastruktur in kurzer Zeit zu zügeln, z.B. übers Wochenende, damit kein Unterbruch der Geschäftstätigkeit entsteht. Unsere Mitarbeiter sind mit der Demontage und Montage der führenden Büromöbelprogramme ,wie z.B. USM-Haller oder Lista, vertraut und bieten Gewähr, dass der Arbeitsplatz am neuen Ort pünktlich zur Verfügung steht. Geschäftsumzüge / Büroumzüge übergeben Sie also lieber einem Fachspezialisten wie Marco Falchi AG.
Saeco Royal Offie Miete Kaffeemaschine

Saeco Royal Offie Miete Kaffeemaschine

Miet Kaffeemaschine Saeco Royal Office Espresso Kaffee Heisswasser Wassertank, Inhalt 6 Liter Bohnenbehälter, Inhalt 750 Gramm 220 Volt Stromanschluss leichte Bedienung
vögtli Büro Design

vögtli Büro Design

Als Traditionsunternehmen am Standort Basel ist die Vögtli Büro Design AG bevorzugter Partner renommierter Marken, Brands sowie Designer und versteht sich als fachkompetent in Beratung, Planung, Umsetzung und Betreuung individueller Büro- und Objekteinrichtungen. Unsere Arbeiten: Webdesign, Broschüren, Flyer, Fotos
Büro- und Treppenhausreinigung

Büro- und Treppenhausreinigung

Die Bereitstellung einer sauberen Büroumgebung ist für die Markenpersönlichkeit eines Unternehmens und die Kundenwahrnehmung von größter Bedeutung. Sie spielt auch eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter und kann die Produktivität durch die Vermeidung von Fehlzeiten direkt beeinflussen. Vom Empfangsbereich, den Büros, den Besprechungsräumen, den Waschräumen, den Küchen bis hin zum Treppenhaus, werden wir Ihre Reinigung genau auf Ihre Anforderungen zuschneiden, einschließlich der Häufigkeit, der Reinigungstiefe und dem Zeitpunkt der Reinigung.
Echo Büromöbel

Echo Büromöbel

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Büromöbeln, darunter Schreibtische, Stühle, Regale und Schränke. Diese werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und verbinden Funktionalität mit Ästhetik. Die Möbel sind in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben jedes Kunden gerecht zu werden. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche ist das Unternehmen bekannt für seine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Es arbeitet eng mit Architekten, Innenarchitekten und Unternehmen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Das Unternehmen ist stolz darauf, umweltbewusste Praktiken zu fördern und nachhaltige Materialien und Produktionsmethoden zu verwenden. Es legt großen Wert auf soziale Verantwortung und unterstützt lokale Gemeinden und Wohltätigkeitsorganisationen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite.
Büroeinrichtung von Fantoni

Büroeinrichtung von Fantoni

Fantoni, ein innovativer Hersteller für schnörkellose Büromöbel. Die Tische, Theken und Schränke sind von einer Geradlinigkeit und Kosteneffizienz, die seinesgleichen sucht. Stets mit Blick auf gutes Design und Ergonomie sind die Arbeitsplätze von Fantoni schlicht, auf der Höhe ihrer Zeit, von guter Qualität und angenehm.
Bürostühle

Bürostühle

Ecochair, der Stuhl der jeden Wunsch erfüllt. Sitz in tiefe verstellbar, höhenverstellbare Lumbal-Kreuz Stütze Alia EIOT0126 mit spezialtiefer Kreuzstütze und Lumbal-Kreuz Stütze Forma OtavoP OtavoR Flexa
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

Geräte Wir können Ihnen die ganze Pallette an Aktenvernichter von Primo und Fellowes anbieten, hier nur ein kleiner Ausschnitt
Sekretariats-Service

Sekretariats-Service

Catering-Service. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Meeting ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Meetings zu helfen.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Ein gutes Arbeitsmittel erhöht die Produktion. OF-4000 und die mobilen Tools für die Monteure stellen ein unerlässliches Arbeitsmittel dar, mit dem Ihre Firma für die Zukunft gerüstet ist. Alle Arbeitsprozesse im Büro werden in der gleichen Software abgearbeitet. Innovative Apps für Smartphone und Tablets für Aufträge, Termine, Material- und Zeiterfassung erleichtern die Arbeit Ihrer leitenden Angestellten und Monteure und bringen Ihnen das papierlose Büro einen Schritt näher.
Taschenfilter

Taschenfilter

Taschenfilter sind in den Filterklassen ISO coarse 55% bis ISO ePM1 90% verfügbar. Standardmässig werden alle Taschenfilter mit dem einzigartigen HoKu®-Filterrahmen gefertigt. Taschenfilter sind in den Filterklassen ISO coarse 55% bis ISO ePM1 90% verfügbar. Je nach Produktlinie werden sie mit unterschiedlichen Filtermedien gefertigt. Das Standard-Synthetik-Filtermedium bietet gute Filtrationsleistungen bei einfachen Anwendungen, das Submicron-Medium sorgt für ein hohes Staubspeichervermögen und das Nano-Wave®-Wellenfiltermedium erzielt eine optimale Energieeffizienz. Es stehen diverse Produktvariationen zur Verfügung, so bieten wir je nach Produktkategorie eine Standard- sowie eine Premiumlinie für höhere Anforderungen. Standardmässig werden alle Taschenfilter mit dem einzigartigen HoKu®-Filterrahmen gefertigt, welcher die hygenischen Eigenschaften von Kunststoff mit der Stabilität von Holz vereint.
Leidenschaft an Technik

Leidenschaft an Technik

Von der Skizze zum ausgereiften Produkt – wir begleiten und unterstützen unsere Kunden als Partner, Ideengeber und Realisatoren in ihren Entwicklungsprozessen, egal wie komplex die Aufgaben auch sind. Sie profitieren dabei von unserem grossen Know-how in der Entwicklung, Konstruktion, Auslegung, Produktion und Prüfung von hochwertigen Fertigungsteilen, Hydraulikzylindern bis DN 900, den dazugehörigen Peripherieteilen, bishin zu kompletten Baugruppen. Dabei gehören dynamische und statische Festigkeitsberechnungen mit modernster Simulations-Software zum Standard. Dadurch erhalten Sie die Sicherheit, dass die Ausführung Ihres geschätzten Auftrages genau Ihren technischen Anforderungen entspricht. Bei Bedarf erhalten Sie selbstverständlich nach der internen Funktionsprüfung (FAT) die entsprechenden Prüfdokumente und Zeugnisse.
Planhalter / Zeichnungshalter

Planhalter / Zeichnungshalter

Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser. Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen. Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung. Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen. Schweiz: Schweiz Schienenlänge: 50 cm