Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 238 Ergebnisse

Bücherregal

Bücherregal

Unsere stilvollen Büro-Bücherregale sind in einer Vielzahl von Stilen und Größen erhältlich, um Ihrem Dekor und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Büroregale gehören zu den Möbelstücken, die in einer Arbeitsumgebung kaum fehlen dürfen; Es kann voll von Büchern, Ordnern, Dokumentenordnern sein oder für eine einfache Funktion der Darstellung angezeigt werden.
Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung für Immobilien, Olten, Haegendorf
OFFICE clean SET

OFFICE clean SET

- Einmal Computer Cleaner 85 ml, - Zwei Mikrofaser-Reinigungstuch 30 x 30 cm, blau, - Einmal Keilschwamm, Reinigungs- und Pflegemittel für elektronische Geräte, Bildschirme, Tastaturen, Drucker mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 105023
Büroplanung – alles aus einer Hand

Büroplanung – alles aus einer Hand

Paul Morger Bürocenter bietet Ihnen alle Abläufe aus einer Hand. Hochwertige Büromöbel, Planung, Beratung und Konzept, Flächeneffizienz und Flächenbelegungsplanung, raumstrukturierende Massnahmen, Raumakustik und gerne auch individuelle Sonderanfertigungen, zum Beispiel vom Büromöbelhersteller Zemp gehören zu unseren Leistungen. Sie haben sich bereits intensiv Gedanken gemacht und schon konkrete Vorstellungen zur Büroplanung? Wir freuen uns bei der Büroplanung auch Ihre Ideen einfliessen zu lassen und gemeinsam die perfekte Lösung für Ihr Büro zu finden. Ganz egal, ob Sie einfach besser sitzen wollen, Ideen für einen neuen Konferenzraum suchen oder den Empfang optimieren möchten – wir sind Ihnen bei der Büroplanung behilflich und entwickeln für jeden Kunden ein individuelles Konzept. Ihr Arbeitsplatz ist unsere Leidenschaft und vielleicht werden Sie nach der Fertigstellung erstaunt sein, welche neuen Möglichkeiten innovative Büromöbel bieten.
6.5x8x200 mm Filzstreifen

6.5x8x200 mm Filzstreifen

Filzstreifen, Marke: MTO Artikelnummer: 6.5x8x200 mm Breite: 200 mm Innendurchmesser: 0 mm Außendurchmesser: 0 mm Breite Innenring (BI): 8 mm
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel-Regaletiketten werden immer auf einer angenehmen Höhe gescannt und dank der grafischen Gestaltungsmöglichkeiten wird der Bediener intuitiv geführt. In einem Lager muss Ordnung herrschen und dazu braucht es nebst der Kennzeichnung der Lagerplätze mit Barcodes auch Hinweistafeln und Führungshilfen. Eine wichtige Funktion ist die Kennzeichnung der Lagerplätze. Dies wird entweder durch Anbringen einer Etikette an jedem einzelnen Lagerplatz, oder aber mit sogenannten Multilevel-Etiketten, die gesammelt für ein Regal mit mehreren Ebenen auf einer bequem erreichbaren Höhe gemacht. Um dem Bediener rasch und sicher zum gewünschten Lagerplatz zu führen, werden die einzelnen Ebenen mit Farben und anderen grafischen Elementen ausstaffiert. Wird das Lager mit einem Hubstapler bedient, so kann der Fahrer den richtigen Lagerplatz scannen, ohne dass er vom Fahrzeug absteigen muss. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Decato® ModulScene

Decato® ModulScene

Decato® ModulScene, die individuellen Wand- und Deckenabsorber, komplettieren die kreative Raumgliederungsfamilie Decato® zur akustischen und optischen Rundum-Lösung. Identisch in der Formgebung des erfolgreichen Baukastensystems Decato® Modul/ModulSystem - ebenso modular und geradlinig: ringsum werkzeuglose Verkettung mehrerer Module zu großflächigen Wandbildern, mit raffiniertem patentiertem Decato® Clipssystem. Rahmenloses Erscheinungbild durch zurückgesetzte, leicht vertiefte Aluminium-Abdeckprofile. Wandpaneele zur direkten Befestigung an bauseits vorhandenes Mauerwerk oder als Deckenabsorber mit Stahlseilen von der Raumdecke abgehängt. Wanddicke von 40mm, Paneelbreite 800 - 2000mm, Paneelhöhe 800 bis 2000mm
Laptopwagen

Laptopwagen

Laptopwagen für die Aufbewahrung von Notebooks, Laptops und Tablets. Fächer mit separater Stromversorgung für den Ladevorgang. Robust geschweisste Stahlblechkonstruktion, Belüftung in den Seitenwänden und Rückwand. Tür mit Zylinderschloss.
Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Hochprofessionelle Qualität (PRO) Vorteile: • Aufnahmedauer bis zu 120 Minuten Video • Hochglänzendes Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Die sparsame Inkjet Glanzlösung für Epson- und Primera-Drucker. • Exakte Tonwiedergabe und Farbtreue dank der transparenten Lackschicht, welche die Inkjetfarben halten und unterstützen • Kompatibel mit den führenden Laufwerken • Ebenso kostengünstig wie die herkömmliche (matte) Inkjet-Beschichtung Brenngeschwindigkeit: bis 16x Kapazität: 4.7GB Artikelnummer: DVDR02 Beschichtung: weisse Inkjet-Oberfläche glänzend
3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

Reduziert Belastung und Ermüdung von Beinen, Rücken und Nacken. Optimiert die Körperhaltung beim Sitzen, rutschfeste Kunststoff-Oberfläche 45,7 x 33 cm, Winkel mit den Füssen einstellbar bis 30 Grad, verstellbare Höhe von 10,2 bis 12,7 cm.
CC1 Reinigungsroboter | Serviceroboter

CC1 Reinigungsroboter | Serviceroboter

Intelligent, modular und benutzerfreundlich. Der CC1 Reinigungsroboter kostengünstiger Reinigungsdienst für Bürogebäude, Wohnungen, Industrieparks und viele mehr. Der Putzroboter reinigt bis in die letzten Ecken und agiert komplett autonom. Bürogebäude Staubsaugen von Büro- und anderen Räumlichkeiten. Keine Krümel mehr auf dem Boden. Industrieanlagen Nass aufnehmen der Böden in Industrieanlagen und Fabriken. Arbeitsenlastung für alle. Hoteleingänge Nie mehr dreckige Hoteleingänge. Automatischer Putzplan der verschiedenen Zonen. Wohnbereich Etwas mehr als ein herkömmlicher Staubsaugerroboter. Staubsaugen und Nassaufnehmen in einem. Einkaufszentrum Keine Zeit die Gänge der Regale zu putzen? Lass das CC1 machen. Saubere Gänge auf Planung. Krankenhaus Hygienische Sauberkeit auch in Spitälern und Krankenhäusern. Saubere Gänge auf Knopfdruck. PUDU SLAM Navigationslösung PUDU SLAM ist eine neue Laser SLAM Lösung basierend auf Lidar, Kamera RGBD, IMU, Ultraschallradar und Encoder Multisensorfusion. Dies stellt sicher, dass der CC1 Reinigungsroboter Aufgaben in einer stetig wechselnden Umgebung effizient ausführen kann. Automatischer Füll- und Entleerungsplatz Der CC1 Reinigungsroboter ist mit einem grossen 15 Liter Frischwassertank und einem 17 Liter Abwassertank ausgestattet. Dies gewährleistet bis zu 5 Stunden Reinigungszeit. Wasser und Abwasser werden autonom über die Arbeitsstation gefüllt und abgelassen. Super einfache App-Fernbedienung Sorgfältig gestaltete und einfach zu bedienende mobile App, ohne professionelle Schulung, können Sie den Status jederzeit einfach bedienen und überprüfen. digitale Plattform Echtzeit-Synchronisation der Reinigungsdaten, flexible Anzeige von Reinigungszeit, Fläche etc. und selbst erstellte Reinigungsberichte. Der Reinigungseffekt ist auf einen Blick ersichtlich.
Leidenschaft an Technik

Leidenschaft an Technik

Von der Skizze zum ausgereiften Produkt – wir begleiten und unterstützen unsere Kunden als Partner, Ideengeber und Realisatoren in ihren Entwicklungsprozessen, egal wie komplex die Aufgaben auch sind. Sie profitieren dabei von unserem grossen Know-how in der Entwicklung, Konstruktion, Auslegung, Produktion und Prüfung von hochwertigen Fertigungsteilen, Hydraulikzylindern bis DN 900, den dazugehörigen Peripherieteilen, bishin zu kompletten Baugruppen. Dabei gehören dynamische und statische Festigkeitsberechnungen mit modernster Simulations-Software zum Standard. Dadurch erhalten Sie die Sicherheit, dass die Ausführung Ihres geschätzten Auftrages genau Ihren technischen Anforderungen entspricht. Bei Bedarf erhalten Sie selbstverständlich nach der internen Funktionsprüfung (FAT) die entsprechenden Prüfdokumente und Zeugnisse.
Lamellenvorhänge

Lamellenvorhänge

Lamellenvorhänge sind in diversen Varianten und Ausführungen erhältlich bei Pfister PROFESSIONAL. Mit Lamellen lässt sich die Sonneneinstrahlung flexibel regulieren und die Farbgebung subtil steuern. Sie schaffen Behaglichkeit gegen innen und optimalen Sichtschutz gegen aussen. Die Farbpalette reicht von modischen Tönen bis zu zeitlosen Nuancen.
SO-61507001 Schubladenblock Serie 130/110-1

SO-61507001 Schubladenblock Serie 130/110-1

Schubladenblock Serie 130/110-1 Masse (BxTxH) 1330 x 715 x 1100 mm 6 Schubladen mit Fronthöhen 2 x 100 mm, 3 x 150 mm, 1 x 250 mm Gemäss Auftragsbestätigung Schubladenblock Serie 130/110-1 Masse (BxTxH) 1330 x 715 x 1100 mm 6 Schubladen mit Fronthöhen 2 x 100 mm, 3 x 150 mm, 1 x 250 mm Innenmasse (BxT) 1226 x 612 mm Schubladenauszug 100% Tragkraft der Schubladen 75 kg Zentralverriegelung, Sockel mit Stellschrauben, Inkl. Abdeckung mit Gummiauflage Farbe Gehäuse RAL 7035 hellgrau Farbe Schubladen RAL 5007 blau Gewicht: 217.69 kg
Baumeisterarbeiten

Baumeisterarbeiten

Von Umgebungs-, Beton-, Maurerarbeiten und spezifischen Kundenwünsche: exakte Ausführung, höchste Präzision und umfassendes Know-how zeichnen unsere Baumeisterarbeiten aus.
Türfronten aus  Blech

Türfronten aus Blech

Mit dem flexiblen Galip-Pfostensystem können objektbezogene Türfronten aus Stahl montiert werden. Die verschiedenen Leitungen und Verteiler an der Wand werden mit Stahlblechtüren verkleidet und gewährleisten einen guten Zugang. Die Abschlüsse werden mit U- oder L- Profilen an der Wand angepasst. Für tiefere Steigzonen können Seitenabdeckwände angeboten werden. Auch Brandschutz-Türfronten haben wir im Angebot.
Shadowboards und 5S Shadowkleber

Shadowboards und 5S Shadowkleber

Shadowboards und 5S Shadowkleber sind wesentliche Werkzeuge für die Organisation und Effizienzsteigerung in jedem industriellen Umfeld. Diese Produkte helfen, Werkzeuge und Materialien klar zu kennzeichnen und zu organisieren, was die Produktivität erhöht und die Arbeitsabläufe optimiert. Shadowboards bieten eine visuelle Darstellung, die es den Mitarbeitern erleichtert, benötigte Werkzeuge schnell zu finden und zurückzugeben, was die Effizienz und Ordnung am Arbeitsplatz erheblich verbessert. Der 5S Shadowkleber ist speziell entwickelt, um die Shadowboards sicher und dauerhaft zu befestigen, was eine langfristige Nutzung gewährleistet. Die Implementierung von Shadowboards und 5S Shadowkleber in Ihrem Unternehmen kann zu einer signifikanten Reduzierung von Suchzeiten und einer Erhöhung der Arbeitseffizienz führen. Diese Produkte sind ideal für Unternehmen, die das 5S-Prinzip anwenden, um ihre Arbeitsumgebung zu verbessern. Die hohe Qualität und Langlebigkeit dieser Produkte machen sie zu einer lohnenden Investition für jede Produktionsstätte, die Wert auf Ordnung und Effizienz legt.
Teppichböden

Teppichböden

Der Vielfalt an textilen Belägen sind keine Grenzen gesetzt. Die verschiedensten Materialien können zu einem Teppich verarbeitet werden: Schafwolle, Ziegenhaar, Baumwolle, Synthetik, Kokos, Sisal oder Seide. Sie werden handgewoben, handgetuftet, mechanisch gewoben, mechanisch getuftet oder als Nadelfilz/Kugelgarn hergestellt. Ob Schlingenware oder aufgeschnittener Floor (Velours/Frisé), ob bedruckt, Hoch-Tief-Struktur oder uni, die Auswahl ist immens. Textile Beläge lassen sich in den unterschiedlichsten Objekten, private oder öffentliche, einsetzen. Die Vorteile: verringern den Trittschall und verbessern die Raumakustik energiesparend sind gelenk- und wirbelsäuleschonend vermindern die Ausrutschgefahr verbessern die Raumluft bzw. die Lufthygiene kein Nährboden für Milben, allergikerfreundlich pflegeleicht: Unterhaltskosten und Zeitaufwand reduzieren sich merklich Teppichtrends und Beispiele
Fenster

Fenster

Moderne Fenster sind so vielfältig wie die Häuser und die Menschen, die darin wohnen. Mit aktuellen Fenstern verbessern Sie Ihre Wohnqualität wesentlich, dank höherer Wärme- und Schalldämmung. Ob Holz-, Holz-Metall- oder Kunststofffenster, wir liefern Fenster, die in Ihr Konzept passen.
Linoleum

Linoleum

Zu Linoleum-Produkten gehören Marmoleum- und Artoleumbeläge. Diese werden aus den natürlichen Rohstoffen Leinöl, Harz-, Holz- und Korkmehl sowie Jute hergestellt. Der Bodenbelag eignet sich hervorragend für den Einsatz in öffentlichen Gebäuden, da er gegenüber Ölen und Fetten sehr widerstandsfähig ist. Zudem besitzt Linoleum antibakterielle sowie antifungizide Eigenschaften. Die vielfältige Farbpalette und die verschiedenen Marmorierungen kann Linoleum auch für den Wohnbereich eine interessante Alternative oder Dekorelement sein.
Kopierpapier bestellen

Kopierpapier bestellen

Unser Büro-Papierangebot umfasst: Unser Sortiment umfasst alle Qualitäten, Grammaturen und Formate für Farb- und Schwarz-Weiss-Drucke. Universalpapiere von Q-Connect Sämtliche farbige Kopierpapiere in allen Qualitäten, Grammaturen und Formaten. Plotterpapiere Generell bieten wir als Wiederverkäufer alle über den Fachhandel lieferbaren Kopierpapiere und Spezialpapiere.
Kopierpapier

Kopierpapier

XEROX ist unser Hauptlieferant für hochwertiges Kopierpapier mit garantiert konstanter Qualität - einer der grössten und erfahrensten Hersteller. Daher auch immer zu fairem Preis-/Leistungs-Verhältnis – egal ob pack- oder palettenweise!
Möbelsattlerei / Polsterei

Möbelsattlerei / Polsterei

Als erfahrene Möbelsattlerei und Polsterei erstellen wir Neubezug und die Reparatur von Sessel, Stuhl, Sofa und allen Polster - Alles individuell und exakt nach Ihren Wünschen in langlebiger Qualität. Wir polstern, beziehen, restaurieren, reparieren Ihr Lieblingsstück zu neuem Glanz. Neubezug und Neupolsterung für alle Polstermöbel inkl. den Holzarbeiten Restaurationen✓ Neuanfertigungen✓ Reparaturen✓ Mass-, Spezialanfertigungen✓ Wir übernehmen die komplette Aufarbeitung Ihrer Polstermöbel. Ob Designklassiker, Vintage-Möbel oder modern - wir bieten ein umfangreiches Serviceangebot und polstern, beziehen, restaurieren oder reparieren Ihre Polstermöbel. Durch unsere grosse Textil- und Lederkollektion finden Sie bestimmt den passenden Möbelstoff oder das passende Leder, das genau zu Ihrer Einrichtung passt. Stühle Bänke Sessel Sofas ganze Polstergarnituren ganze Objekteinrichtungen alle Polstermöbel
Polsterei

Polsterei

In unserer Polsterwerkstatt machen wir aus Ihren alten, abgenutzten Lieblingsmöbeln wieder ein neues Bijou. Ob Esszimmerstühle, Sofas, Eckbänke oder ein altes Familienerbstück: Mit einem Neubezug oder Neupolsterung lassen wir Ihre Lieblingsmöbel in neuem Glanz erstrahlen.
Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Die klassische Polsterei konzentriert sich auf die Restaurierung und Wiederherstellung von antiken Polstermöbeln. Dabei werden Techniken und Materialien verwendet, die entweder den historischen Standards entsprechen und somit ein Stück Zeitgeschichte bewahren oder als günstigere Alternative mit moderner, hochwertiger Polsterung restauriert werden. Hierbei legen wir viel Wert auf den langlebigen Komfort sowie stilgerechte Polster-Form. Für den Bezug haben wir eine riesige Auswahl an passenden Stilstoffen, trendigen Stoffen als Eyecatcher, Kuhfell oder echtem Leder. Für den Abschluss stehen Ihnen elegante Zierbänder (Gimpen), Ziernagelbänder oder traditionell einzeln von Hand eingeschlagene Ziernägel (Ziernagelbeschlag) zur Auswahl, die Ihrem wertvollen Möbelstück den einzigartigen Look verleihen. Unser Angebot: - Antike Stühle neu beziehen mit Stilstoffen - Stühle polstern mit traditioneller Polsterung - Stühle polstern mit moderner Polsterung (wesentlich günstiger) - Traditioneller Abschluss mit Ziernägeln - Eleganter Abschluss mit Stilgimpen (Zierband) - Holzgestell auffrischen / restaurieren - Neu beziehen mit modernen Stoffen - Stühle polstern mit moderner Polsterung - Vintage Chic: Klassische Möbelstücke als stilvolle Akzente in modernen Wohnungen - Versteckte Schätze: Ein wunderschöner, klassischer Stuhl, gefunden im Brockenhaus, erstrahlt dank einem neuen Bezug wieder in neuem Glanz und wird zum Blickfang.
Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Bank Tisch Systeme

Bank Tisch Systeme

Unsere Banktische sind die perfekte Option für einen großen, gemeinsam genutzten Büroraum. Banktische ermöglichen kollaboratives Arbeiten und sehen auch in jeder Art von Arbeitsbüro schlank und stilvo Büroarbeitsplätze spielen in einem Büroraum eine doppelte Rolle. Auf der einen Seite legen sie das Design der Umgebung fest, das es ermöglicht, den Raum optimal zu nutzen; Auf der anderen Seite sind sie entscheidend dafür, dass die Arbeitnehmer ihre Aufgaben bequem ausführen können. Ein Mitarbeiter, der in einem gut organisierten, effizienten und komfortablen Raum arbeitet, erweist sich als produktiver und weniger betroffen von dem Stress, der sich aus einer hohen Arbeitsbelastung ergibt. Daher ist die sorgfältige Auswahl der Büromöbel und die Anordnung der Büroräume auf praktische Weise nicht nur eine rein ästhetische Übung, sondern auch eine, die sich auf die Leistungen des Unternehmens als Ganzes auswirkt. Calamp Office Design steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Schreibtischsystems zu helfen.
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Besprechungstische

Besprechungstische

Besprechungstische sind der Ort, an dem Unternehmen die meisten Entscheidungen treffen. Wir bieten verschiedene Formen, Abmessungen, Materialien und Preise an. Unsere Auswahl an stilvollen Besprechungstischen ermöglicht es Ihnen, Ihren Besprechungsraum nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, damit Sie sich besser auf Ihre Entscheidungen konzentrieren können. Besprechungstische gibt es in verschiedenen Formen und wir sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen für Ihren Besprechungsraum zu helfen, in dem neue Ideen zum Leben erweckt und Projekte entwickelt werden