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Bürostühle von König + Neurath

Bürostühle von König + Neurath

K+N Drehstuhl BALANCE.CHAIR Preis 2121.00CHF K+N Stehhilfe QUICK.III Preis 238.00CHF K+N Drehstuhl OKAY III Preis 1444.00CHF Aktion! K+N Drehstuhl JET III Preis 599.00CHF K+N Drehstuhl JET II Preis 555.00CHF K+N Drehstuhl AURAY Preis 2602.00CHF Aktion! K+N Drehstuhl OKAY II Standardpreis 1452.00CHF Sale-Preis 890.00CHF K+N Besucherstuhl PUBLICA Preis 230.00CHF K+N Barhocker PUBLICA Preis 296.00CHF
Bürostühle von König + Neurath

Bürostühle von König + Neurath

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Planhalter / Zeichnungshalter

Planhalter / Zeichnungshalter

Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser. Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen. Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung. Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen. Schweiz: Schweiz Schienenlänge: 100 cm
Beistelltische & Couchtische (klein)

Beistelltische & Couchtische (klein)

Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.
Büromöbel L+S AG: Freischwinger Passe-Partout

Büromöbel L+S AG: Freischwinger Passe-Partout

Widerstandfähiges Freischwingergestell aus Stahl inkl. Armlehnen sowie Sitz- und Rückenlehne aus gepresstem Holz, gepolstert – der ideale Besucherstuhl für Ihre Unternehmen. Der ideale Besucherstuhl für IHr Unternehmen ist der Freischwinger Passe-Partout. Er ermöglicht bequemes sitzen mit ansprechendem Design. Widerstandfähig, hohe Stabilität und lange Lebensdauer gehören zu einen Eigenschaften. Vielen Optionen sorgen für noch mehr Komfort und Anpassung an Ihren Besucherraum oder Konferenzraum. Sonders hervorzuheben ist dabei die grosse Auswahl an Farben und Materialen sowie die Garantiezeit von 5 Jahren. Details auf einem Blick: + Stahlgestell mit hoher Stabilität inklusive Armlehnen + Mit Armlehnenabdeckung aus schwarzem Kunststoff + Freischwinger in vielen Farben und Stoffqualitäten erhältlich
Umzug von Büros, Standorten und Industrieanlagen

Umzug von Büros, Standorten und Industrieanlagen

In den letzten 40 Jahren hatte Pelichet das Privileg, die Standorte von prestigeträchtigen Marken aus der Uhrenbranche und von Krankenhäusern zu verlegen, empfindliche Materialien und Maschinen zu transportieren oder auch ganze Hotels einzurichten. Unabhängig von der Branche bietet Pelichet dank aussergewöhnlicher und sicherer Mittel das gleiche hohe Leistungsniveau wie beim Umzug von Personen. Spezialisierte Transporte zu Ihren Diensten Eine fundierte technische Beratung Eine solide Planung und Koordination Eine Vertraulichkeitsklausel in Bezug auf Ihr Arbeitswerkzeug Eine schnelle und seriöse Installation der elektronischen Geräte Ein effizienter Ablauf, um Produktivitätsverluste zu vermeiden.
Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

1'700 m² neuwertige Gewerbefläche in 1774 Cousset/FR, verfügbar ab dem 01.01.2025. Ideal für Produktion, Lager und Büro. Die Halle hat eine Fläche von ca. 1'100 m², eine Höhe von 8.35 m und eine Bodenbelastung von 4 t/m². Hervorragende Anbindung: Nur 12 Autominuten zur Autobahnausfahrt A1 bei Avenches in Richtung Lausanne und 12 Gehminuten zum SBB Bahnhof Cousset. Vermietung Lagerräumen, 1774 Cousset, Montagny, Payern, Schweiz, Logistikberatung, Vermietung gewerbliche Immobilien, Vermietung von Hallen
Kaffeeautomaten Office/Gastro

Kaffeeautomaten Office/Gastro

Zuverlässige Technik und ausgezeichneter Service Mit unseren Office Kaffeeautomaten erhalten Sie nicht nur zuverlässige Technik und bedienerfreundliche Funktionen, sondern auch einen Kundenservice, der seinesgleichen sucht.
To Go Butler Garderobe (Sedus) - my!office

To Go Butler Garderobe (Sedus) - my!office

To Go Butler Garderobe (Sedus) 458.85 CHF Produkte suchen Mein Benutzerkonto Bestellungen verfolgen Lieblingsprodukte
Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Wir gestalten Lebenswelten zum Arbeiten und Wohnen. Orte, die Ihnen Raum bieten, zum Denken, Handeln und Tun. Wir schaffen Ihr persönliches Refugium, das wir sorgfältig auf Sie und Ihre Bedürfnisse sowie auf die baulichen Gegebenheiten abstimmen.
Ingenieurbüros für Kunststoff-Engineering, Konstruktionsbüro für Bauteile, Produkte, Kunststoffteile, Maschinenteil

Ingenieurbüros für Kunststoff-Engineering, Konstruktionsbüro für Bauteile, Produkte, Kunststoffteile, Maschinenteil

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). IDEEN FINDEN - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren ENTWICKELN - Lastenheft erstellen und Umsetzungskonzept festlegen - Teil- oder Gesamtsysteme entwerfen und berechnen - Normgerechte Vorkonstruktion und Engineering Review - Bezugsmöglichkeiten von Bauteilen und Systemen bei Lieferanten klären KONSTRUIEREN - Fertigungs- und normgerechte 3D CAD-Modelle erstellen aus Skizzen und 2D Zeichnungen - Konstruktionen prüfen und optimieren im Belastungsfall (Schweiss-, Blech-Konstruktion) - Kunststoff-Spritzguss mit Simulationsberechnungen optimieren (zusätzlich faserverstärkter Kunststoff) - Funktionsmuster visualisieren durch Rendering oder durch 3D Ausdruck begreifbar machen PROTOTYPEN - Funktionsmodell (Haptik, Proportionen, Ergonomie) - Funktionsfähiger Prototyp (verschiedene Materialien) - Null- oder Kleinserie begleiten PRODUKT ERPROBEN - Komplexe Entwicklung durch Funktionsmodelle unterstützen - Produkt rationalisieren - Optimierter Prototyp (Unikat) oder Nullserie (für Feldtests) PRODUKT INDUSTRIALISIEREN - Konstruktion anpassen, Re-Engineering - Lebensdauerberechnungen - Statische und dynamischeBelastungen nachweisen (Schweissnähte, Schwingungen, Wechsellasten, Druckbehälter) - Design Reviews, Normen und Standards PRODUKTAUSFÄLLE VERHINDERN - Schadensursachen, Schadenseinflüsse und Schadensauswirkungen ermitteln (FMEA) - Risiko- und Gefahrenanalysen, technische Abklärungen - Zulässige Werkstoffkombina-tionen, Wirkumgebung und angepasste Verarbeitung - Technische Redaktion nach Industrienormen (Texte, Videos) PRODUKTENTWICKLUNG - BERECHNEN - Komplexe Bauteile und Baugruppen beanspruchungsgerecht auslegen, dimensionieren und analysieren bei statischer und dynamischer Belastung - Prozess- und Struktursimulation verbinden, um anisotrope Eigenschaften und Versagensverhalten der Werkstoffe zu berücksichtigen - Füllsimulation, um Geometrie und Prozessführung im Spritzguss zu beurteilen zwecks Herstellbarkeit von Bauteilen - Anwendungen mit Metallen durch leichtere und robuste Kunststoffe ersetzen, insbesondere durch faserverstärkte und Faserverbund-Kunststoffe PRODUKTENTWICKLUNG – VORGEHEN - Anforderungen und Ziele klären, Grobkonzept (Produkteplattform) - Ideen, Skizzen, Entwurf 3D CAD - Design, Detailkonstruktion - Herstellgerechte Fertigungs-zeichnungen, Stücklisten - Fertigung bis Serienreife - Klassisch (Stage, Ggate) oder agil entwickeln (Scrum, Sprints) PRODUKTENTWICKLUNG – WERKZEUGE - Simulationen und Berechnungen - Funktionsmuster zur Validierung von Montage, Haptik, Funktionen - Funktionsfähiger Prototyp, Tests Reverse Engineering für 3D CAD Daten und Re-Engineering LEAN PRODUCTION - Bearbeitungs-, Verbindungs- und Herstellverfahren entwickeln, optimieren oder ersetzen - Wertschöpfungsmanagement, Reduktion von Produkt-Kosten und -Teilevielfalt (Morphologie) - Merkmal-Funktions-Darstellung (Quality Function Deployment) - Vorrichtungsbau, Testverfahren, Sonderlösungen, Automatisierung Von der Idee bis zur Umsetzung und Produktion - wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner und freuen uns mit Ihnen Ihre Vision zu verwirklichen! KONTAKT CIMCOM Engineering AG Bedastr. 39 9200 Gossau/Schweiz Tel.: +41 71 388 80 80 E-Mail: info_at_cimcom.ch
Abgabereinigung für Wohnungen / Büroreinigung u.v.m.

Abgabereinigung für Wohnungen / Büroreinigung u.v.m.

Sie ziehen um? Wir reinigen Ihre Wohnung nach dem Auszug - mit Abnahmegarantie! Die Reinigung von Büroräumlichkeiten, Schulhäuser etc. gehören ebenfalls zu unseren Reinigungsarbeiten. Mit Spezialmitteln und unseren modernen Maschinen bringen wir jeden Raum zum glänzen!
Planungsbüro für Photovoltaikanlagen und deren Integration: Kreativität und Kostenbewusstsein im Einklang.

Planungsbüro für Photovoltaikanlagen und deren Integration: Kreativität und Kostenbewusstsein im Einklang.

sundesign kombiniert seine langjährige Erfahrung mit fachlichem Know-How, um die bestmöglichen Solarstromlösungen zu konzipieren. Unsere Kompetenzen umfassen Machbarkeit, Engineering, Ausschreibung und Bau/Betriebsphase. Für Bauherren, Architekten und Planer bieten wir Machbarkeitsstudien mit Wirtschaftlichkeitsberechnung und Eigenverbrauchslösungen an. Die Konzeption des PV-Systems ist entscheidend für die Wirtschaftlichkeit und den reibungslosen Betrieb der Anlage. Wir entwickeln das optimale System für Ihren Standort und Ihre Anforderungen. Bei der Ausschreibung legen wir großen Wert auf eine klare definierte Leistungsbeschreibung, die sich mit unserer Praxiserfahrung deckt. In der Bau- und Betriebsphase stellen unsere Beratungs- und Prüfleistungen sicher, dass die vereinbarten Spezifikationen eingehalten und alle Parameter optimiert werden.
Externer Gefahrgutbeauftragter

Externer Gefahrgutbeauftragter

Als externer Gefahrgutbeauftragter erfüllen wir alle gesetzlichen Vorgaben gem. GGBV Artikel 11+12. Ein externer Gefahrgutbeauftragter erfüllt für KMU die Auflagen der Artikel 11 und 12 GGBV (Gefahrgutbeauftragtenverordnung), die seit 2001 gelten. Seither muss jedes Schweizer Unternehmen, das Gefahrgut verpackt, transportiert oder versendet, der jeweils zuständigen kantonalen Vollzugsstelle einen Gefahrgutbeauftragten gemeldet haben. Unsere externen Gefahrgutbeauftragten übernehmen in der Schweiz die betreffenden Aufgaben für nationale und internationale KMU in der Industrie, im Handel und in der Logistik.
Objektküchen für Wohnhäuser & Büros

Objektküchen für Wohnhäuser & Büros

Von «Objektküchen» sprechen wir, wenn in einem Auftrag gleich mehrere Küchen gleichzeitig bestellt und ausgeführt werden. Ein klassisches Beispiel dafür ist ein Wohnhaus mit mehreren Wohnungen, in welchem es mehrere Küchen benötigt oder ein Bürogebäude mit mehreren Etagen wo eine einzelne Teeküche nicht ausreicht. Seit der Firmengründung 1959 ist die B. Wietlisbach AG auf die Ausführung von Objektküchen im Objektgeschäft spezialisiert. Für jeden Objektauftrag erhalten unsere Kunden einen unserer Fachspezialisten als Projektleiter und Ansprechperson. Dieser Kundenbetreuer ist Ansprechpartner für den Kunden während der gesamten Auftragsausführung von der Beratung und Bemusterung bis zur Montage und Endabnahme. Unsere Fachspezialisten haben langjährige Erfahrungen im Objektgeschäft, sodass sich unsere Kunden bei jedem Objektauftrag mit einer grösseren Anzahl Küchen und Einbauschränken auf eine gute Kommunikation, hochstehende Arbeitsqualität, Termintreue und Zuverlässigkeit verlassen können. So pflegen wir im Objektgeschäft langjährige Partnerschaften mit verschiedenen Architekturbüros, Baugenossenschaften, Generalunternehmungen, Immobilienverwaltungen, Pensionskassen, Versicherungen, Banken sowie institutionellen Bauherrschaften. Aufgrund unseres beständigen Auftragsvolumens im Objektgeschäft ist es uns möglich, Küchen und Schranklösungen zu attraktiven Konditionen auszuführen, ohne bei der Qualität der Auftragsbearbeitung Abstriche zu machen. Objektküchen mit erstklassiger Qualität Unsere Möbel und Holzerzeugnisse für das Objektgeschäft beziehen wir bei einer erstklassigen Schweizer Schreiner-Manufaktur sowie bei einem branchenführenden Industriebetrieb in Deutschland. Auf Kundenwunsch wird sichergestellt, dass die gesamte Wertschöpfung (soweit möglich) aus der Schweiz stammt. Für Küchenbestandteile wie Elektroapparate, Küchenabdeckungen, Rückwände, sanitäre Einrichtungen etc. arbeiten wir mit den renommiertesten Lieferanten wie Miele, V-Zug, Electrolux, Siemens, Samsung, Wesco, Suter Inox, Franke, Arwa Laufen etc. zusammen. Die Konstruktions- und Materialisierungsmöglichkeiten sind überaus vielfältig und jede Küche wird auf die räumlichen Gegebenheiten im Neu- und Umbau angepasst. Die beschichteten und belegten Holzwerkstoffe sind in unterschiedlichen Farb-, Glanz- und Matttönen (inkl. Antifingerprint) erhältlich. Auch Echtholzausführungen (furniert, massiv, Altholz), stein- und glasbelegte Fronten sowie Landhausstil führen wir in unserem Sortiment. Unsere Arbeitsoberflächen und Rückwänden sind in Naturstein, Kunststein, Edelstahl, Keramik, Glas und Kunstharz erhältlich. Alle Küchen sind mit Zubehörteilen wie Beleuchtung, Besteckeinsätze, Antirutschmatten usw. beliebig erweiterbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Kunden persönlich bei uns begrüssen und beraten zu dürfen und unterstützen Sie bei Ihren Anliegen zu Objektküchen.
Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Heutzutage wird am Arbeitsplatz kooperiert, miteinander sozialisiert, gebrainstormt und zwischendurch Kraft getankt. Die Büroeinrichtung muss den verschiedenen Arbeitssituationen gerecht werden, um eine hohe Arbeitseffizienz und Mitarbeitendenzufriedenheit zu gewährleisten. Genau dafür sorgen wir bei Vögtli Büro Design! Beraten lassen.
Büroreinigung Zürich und Winterthur

Büroreinigung Zürich und Winterthur

Wir reinigen zuverlässig Ihre Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich. Saubere und gepflegte Büros sind ein Wohlfühlfaktor für die Mitarbeiter und sorgen letztlich für mehr Leistung und Kreativität. Für Mitarbeiter und Kunden zählt der erste Eindruck. Unsere Büroreinigungsdienstleistungen erstellen wir zeitlich abweichend von Ihren Arbeitszeiten, damit Ihre Mitarbeiter nicht gestört werden. Neben den klassischen wiederkehrenden Reinigungsarbeiten führen wir auch eine periodische Zwischenreinigung Ihrer Räumlichkeiten durch (z. B. die Reinigung von Fenster, Storen, Heizkörpern oder Türen). Weitere Leistungen sind nach Absprache jederzeit möglich. Verschiedene Räumlichkeiten erfordern unterschiedliche Reinigungs- und Pflegemaßnahmen. Unsere Mitarbeiter sind sich diesen Herausforderungen bewusst und darauf geschult. Natürlich achten wir auch jederzeit auf die Hygiene. Wenn nötig werden Gegenstände desinfisziert. Die regelmäßige Büroreinigung bietet nicht nur ein Wohlfühlfaktor und ein gutes Erscheinungsbild, sondern erhöht auch den Wert Ihrer Liegenschaft. Unsere Büroreinigung in Zürich und Umgebung ist ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Sie entscheiden, welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. In Absprache mit Ihnen erstellen wir ein für Sie optimales Pflichtenheft. Dabei legen wir jederzeit großen Wert auf eine direkte und persönliche Betreuung. Dank unseren zuverlässigen und pflichtbewussten Mitarbeitern bieten wir Ihnen höchste Qualität und eine angenehme Zusammenarbeit. Durch ein aktives Qualitätsmanagement erhalten Sie regelmäßig die Gelegenheit, uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen. Diese und weitere Maßnahmen zur Qualitätssicherung bilden die Basis für eine langjährige und gute Zusammenarbeit.
Büro- und Treppenhausreinigung

Büro- und Treppenhausreinigung

Die Bereitstellung einer sauberen Büroumgebung ist für die Markenpersönlichkeit eines Unternehmens und die Kundenwahrnehmung von größter Bedeutung. Sie spielt auch eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter und kann die Produktivität durch die Vermeidung von Fehlzeiten direkt beeinflussen. Vom Empfangsbereich, den Büros, den Besprechungsräumen, den Waschräumen, den Küchen bis hin zum Treppenhaus, werden wir Ihre Reinigung genau auf Ihre Anforderungen zuschneiden, einschließlich der Häufigkeit, der Reinigungstiefe und dem Zeitpunkt der Reinigung.
INGENIEURBÜRO FÜR TRAGWERK, BAUPHYSIK & AKUSTIK

INGENIEURBÜRO FÜR TRAGWERK, BAUPHYSIK & AKUSTIK

Wir beantworten Ihre Fragen aus den Bereichen der Tragwerksplanung in Holz und Stahlbeton, des Schallschutzes, der Raumakustik sowie zu allen Themen der Bauphysik.
Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Egal, ob Sie eine ganzheitlich abgestimmte Büroreinigung oder spezifische Reinigungseinsätze benötigen - wir haben das passende Angebot. Dank jahrelanger Markterfahrung und persönlicher Betreuung, können wir eine speziell auf Sie zugeschnittene Unterhaltsreinigung anbieten.
Fachmännische Reinigungen in der Region Bern: von Privatreinigung über Hauswartung bis zur Büroreinigung

Fachmännische Reinigungen in der Region Bern: von Privatreinigung über Hauswartung bis zur Büroreinigung

Mit unserem professionellen Team garantieren wir eine seriöse, gründliche und präzise Durchführung. Wir erledigen Büro-, Geschäfts- und Umzugsreinigungen, letztere natürlich mit Abnahmegarantie. Unser Angebot umfasst folgende Dienstleistungen: Allgemeine Reinigungen Hauswartungen Liegenschaftsservice Gebäudereinigung Industriereinigung Wohnungsreinigung Teppichreinigung und -pflege Frühlingsputz Büroreinigung im Abo
Büroreinigung - Unterhaltsreinigung

Büroreinigung - Unterhaltsreinigung

wird in allen gewerblichen Bereichen angeboten, egal ob Büro, Industrie, Praxen, Restaurants oder Banken, die Reinigung wird nach Ihren Wünschen ausgeführt. Wir bieten Ihnen eine kostenbewusste und fachgerechte Ausführung der Arbeiten. Zu unserem Leistungsumfang zählen unter anderem folgende Dienstleistungen: Allgemeine Hausmeistertätigkeit Gebäudereinigung, Hausreinigung, Wohnungsreinigung Baureinigung / Baufeinreinigung Fassadereinigung, Fensterreinigung Küchen, Industrieküchenreinigung Teppichen Reinigung
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

"Wir schauen nicht weg. Doch wenn Sie sich wirklich wohl fühlen wollen in Ihren Räumlichkeiten – jeden Tag, Woche um Woche, Jahr für Jahr -, dann sorgen wir dafür. Wir leeren täglich alle Papierkörbe, übernehmen die wöchentliche Gesamtreinigung oder reinigen Ihr Unternehmen während der Betriebsferien, und zwar von hinten nach vorn und von oben bis unten. So können Sie sich immer wieder ins gemachte Nest setzen. Unsere Nase stecken wir gerne und gründlich in Büros, Geschäfte, Schaufenster, Treppenhäuser, WC-Anlagen, Wohnungen oder wohin auch immer Sie wünschen."
Büroumzüge, Unternehmen

Büroumzüge, Unternehmen

Crivelli ist ein seit über 100 Jahren tätiges Umzugsunternehmen, das einen Großteil seiner Ressourcen in die Schaffung einer Organisationsstruktur investiert hat, die in der Lage ist, alle Probleme im Zusammenhang mit Büroumzügen erfolgreich anzugehen und zu lösen, so dass es heute als Referenz für eine beträchtliche Anzahl von Unternehmen gelten kann, die ihre Büros, Archive, Lager oder ihre Aktivitäten an neue Standorte verlegt haben.
Ingenieurbüro für Lüftung und Klima in Olten

Ingenieurbüro für Lüftung und Klima in Olten

Ihr Partner für gute Luft Unserem Unternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei uns steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Balplan AG ist Ihr Spezialist für die Planung und Gesamtkoordination von Lüftungs- und Klimaanlagen. ENGINEERING Unser Ingenieurbüro bietet Ihnen eine umfassende Dienstleistungspalette an mit nur einem Ansprechpartner. Bei uns erhalten Sie alle Services von A bis Z. Wir freuen uns auf Sie!
Office catering

Office catering

Machine à café en grain Jura Les machines à café Jura, robustes et dotées d'un design élégant, sont les machines à café en grain par excellence. La propreté de l'endroit est garantit grâce aux différents bacs de récupération. Sensibles à l'écologie, afa est fière d'être une entreprise partenaire de Jura, société active dans le développement de technologie économes. Boissons et en-cas Pour couper toute faim et redonner de l’énergie au travail, vous propose des en-cas rapidement prêts, légers et sains. Accessoires
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir beraten Sie vorab umfassend und individuell zu Ihren Reinigungsbedürfnissen. Aus dieser Erstberatung heraus entwickeln wir für Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Als erfahrene Reinigungsfirma aus Winterthur bieten wir die nötige Erfahrung, die folgende Bereiche betreffen: •Grundreinigung der Büroräumlichkeiten in der Region Winterthur •Unterhaltsreinigung der Büroräumlichkeiten in Winterthur und Umgebung •Fensterreinigung der Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Kunden mit einer Leistung, die vor allem im Hintergrund und außerhalb gängiger Geschäftszeiten erbracht wird. Im Ergebnis sorgen wir für ein sauberes, funktionierendes Arbeitsumfeld und unterstützen unsere Kunden, sich tagsüber ganz den eigenen Aufgaben zuwenden zu können. Büroreinigung ist Vertrauenssache. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich fachlich geschult und qualifiziert. Dabei achten wir auf fachliche und persönliche Ausbildung um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Als verantwortungsbewusste Firma werden unsere Mitarbeiter über dem Mindestlohn bezahlt. Unser Erfolg motiviert uns stetig. Auftraggeber wertschätzen uns als Ihren zuverlässigen Partner für ihre Büroreinigung in Winterthur und dem ganzen Kanton Zürich.
Büroreinigung

Büroreinigung

Mit unserer umfassenden Büroreinigung sorgen wir für ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld. Dabei richten wir uns nach dem speziellen Bedarf und den Wünschen unserer Kunden – ob in Bürogebäuden, Kindergärten, Verwaltungsgebäuden oder Altenheimen. Wir beraten Sie gerne in allen Fragen zur Reinigung und bieten Ihnen eine qualifizierte Durchführung sämtlicher Reinigungsarbeiten. Unser Service reicht von der Reinigung und Pflege des Mobiliars über die Oberflächenbehandlung von Böden, Wänden und Decken bis hin zur Säuberung der Sanitärräume, der Klimatechnik und der weiteren Raumausstattung. Gerne können Sie selbst bestimmen, ob Sie dieses Angebot täglich oder in einem selbst gewählten Turnus wahrnehmen möchten.
Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

bis Warenwert CHF 100.– CHF 20.– bis Warenwert CHF 200.– CHF 15.– ab Warenwert CHF 201.– gratis für allen weiteren Produkte auf Anfrage.
Büroreinigung

Büroreinigung

Für Geschäftskunden bieten wir die optimale, flexible und wunschgerechte Unterhaltsreinigung an, welche den Bedürfnissen des Kunden angepasst wird. Dazu gehören die periodische Abstauben und Feuchtreinigung der freien Oberflächen. Die hygienische Reinigung von Küche und Sanitärbereich, sowie die feuchte und trockene Bodenpflege und auch entsprechende Möbelpflege, als auch das Entleeren der Papierkörbe. Unterhaltsreinigung nach Mass.