Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 342 Ergebnisse

OFFICE clean SET

OFFICE clean SET

- Einmal Computer Cleaner 85 ml, - Zwei Mikrofaser-Reinigungstuch 30 x 30 cm, blau, - Einmal Keilschwamm, Reinigungs- und Pflegemittel für elektronische Geräte, Bildschirme, Tastaturen, Drucker mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 105023
Verfahrenstechnische Anlagenplanung, Anlagenbau für Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnische Anlagenplanung, Anlagenbau für Verfahrenstechnik

Die verfahrenstechnische Anlagenplanung ist ein wesentlicher Bestandteil der Ingenieurdienstleistungen von HINE. Unsere erfahrenen Ingenieure und Fachplaner unterstützen Sie in allen Phasen Ihres Projekts, von der Grundlagenermittlung über das Conceptual und Basic Design bis hin zum Detail Design. Wir legen großen Wert auf eine sichere und nachhaltige Umsetzung der geplanten Verfahren, um den Erfolg Ihres Projekts zu gewährleisten. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen, darunter Chemie, Pharmazie, Life Science, Lebensmittel, Öl- und Gas sowie Industriegase. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen Ihres Projekts abgestimmt sind. Unsere Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative und technisch einwandfreie Lösungen zu entwickeln, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser tiefgehendes Fachwissen, um Ihre verfahrenstechnischen Anlagen effizient und erfolgreich zu planen.
Kunststoffteile für die Medizintechnik, Acryline, Exikator Exsikkator aus Kunststoff

Kunststoffteile für die Medizintechnik, Acryline, Exikator Exsikkator aus Kunststoff

Mit modernster Einrichtung und langjähriger Erfahrung stellen wir uns den hohen Anforderungen der Medizinaltechnik als auch von Spitälern und Labors. Bei der Herstellung von hochpräzisen Produkten, wie Brutkästen und Einzelteilen setzen wir täglich unser Leistungsvermögen bezüglich Qualität, Hygiene und Präzision unter Beweis. Dank eines ausgereiften Qualitätsmanagements garantiert die Acryline AG Schweizer Qualität und hochpräzise Verarbeitung von Kunststoffprodukten für die Medizinaltechnik und Labortechnik.
Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 10'300 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 1'850 m² unterteilbare Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 10'300 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 1'850 m² (unterteilbar) - Raumhöhen: 10.00 m/4.70 m / 4.60 m / 3.79 m - Zugang zu Tiefenkühlwassersystem - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.01.2026 Vermietung von Lagerflächen, Logistikberatung, Basel, Schweiz, Hochbergerstrasse, Gewerbeparks, Projektentwicklung von Immobilien Schweiz, 4057 Basel, Lagerraeumen, Gewerbeflaechen, Hochbergerstrasse,Buero, Vermietung von Lagerraeumen,
Finite Elemente – Berechnungen (FEM)

Finite Elemente – Berechnungen (FEM)

Sie sparen mit HAT Engineering AG Zeit und Kosten, Ihre Produkte werden in verschiedener Hinsicht optimiert! Sie wollen Sicherheit garantieren? Dann stellen sich folgende Fragen: Hält die erstellte Konstruktion den Belastungen stand oder verschenken wir Geld aufgrund örtlicher Überdimensionierung? Haben wir eine vernünftige Sicherheit gegen Verformen und Bruch? Diese Fragen sind schnell formuliert und stellen sich häufig. Die Überprüfung der Festigkeit mit analytischen Mitteln oder Handformeln gilt es zu überprüfen. Die Methode der finiten Elemente (FEM) ist eine numerische Berechnungsmethode, welche akkurat, schnell und kosteneffizient eine Antwort liefert. hat engineering ag erstellt die FEM- Analysen mit dem Programm Ansys Mechanical. Profitieren Sie jetzt von unserer langjährigen Erfahrung mit z.B. der FEM bei statischen Strukturanalysen und Eigenfrequenzanalysen, unter Berücksichtigung von Nichtlinearitäten bei Material (Plastizität), Geometrie oder Struktur (Kontaktprobleme). Die grösste Zeit- und Kostenersparnis wird dann erreicht, wenn Ihr Prototyp oder Ihre Applikation im FEM vorab virtuell modelliert und bezüglich seiner mechanischen Eigenschaften optimiert werden kann. hat engineering ag – Dienstleistungen für Sie im Bereich Finite Element-Berechnung (FEM): • Strukturanalyse und Optimierung von Bauteilen und Baugruppen • Ermittlung der Bauteilsicherheit bezüglich Dauerfestigkeit, Zeitfestigkeit, Ermüdung • Schwachstellen- und Schadensanalysen • Eigenfrequenzen und Eigenformen • Nichtlinearitäten, wie plastische oder hyperelastisches Materialverhalten, grosse Verformungen, Kontakt, Spiel • Thermische Analyse und magnetische Felder
Rechnerischer Festigkeitsnachweis für belastbare und sichere Konstruktionen | Structalys

Rechnerischer Festigkeitsnachweis für belastbare und sichere Konstruktionen | Structalys

Der rechnerische Festigkeitsnachweis ist entscheidend für die Gewährleistung der Sicherheit und Langlebigkeit von Bauteilen und Konstruktionen. Structalys bietet umfassende Festigkeitsnachweise für verschiedene Branchen, einschließlich Maschinenbau, Bauwesen und Luftfahrt. Mit präzisen Berechnungen und Simulationen sichern wir ab, dass Ihre Konstruktionen den vorgeschriebenen Belastungen standhalten und die gesetzlichen Normen erfüllen. Merkmale und Vorteile: Sicherheitsprüfung: Gewährleistet die Einhaltung von Standards und Normen. Risikominimierung: Reduziert das Risiko von Strukturversagen und Schäden. Kosteneinsparung: Ersetzt teilweise teure physische Tests durch präzise Simulationen. Langfristige Zuverlässigkeit: Stellt sicher, dass Konstruktionen den Belastungen im Einsatz gewachsen sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Festigkeitsnachweis und sichern Sie die Qualität Ihrer Konstruktionen. Jetzt Festigkeitsnachweis anfordern und Sicherheit steigern!
Planhalter / Zeichnungshalter

Planhalter / Zeichnungshalter

Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser. Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen. Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung. Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen. Schweiz: Schweiz Schienenlänge: 75 cm
Beistelltische & Couchtische (klein)

Beistelltische & Couchtische (klein)

Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.
Magnet-Grafik

Magnet-Grafik

Multimag Magnetwand für Magnet-Grafiken ist ein cleveres magnetisches Wandsystem. Es besteht aus einer individuell bedruckbaren, dünnen Magnetfolie und einer Eisenfolie mit selbstklebendem Rücken. Bei metallischen Trägermaterialien kann auf die Eisenfolie verzichtet werden. Wenn dies nicht gegeben ist, wird eine selbstklebende Eisenfolie auf den Untergrund geklebt worauf die Multimag Folie mit Ihrer individuellen Grafik angebracht wird. Vorteile von Magnet-Grafiken gegenüber konventionellen Grafiken - kostengünstig - sämtliche Formen & Formate sind möglich - schnelle und einfache Montage - vielseitig nutzbar - Wiederverwendbar
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

Eckschreibtisch mit Rollcontainer DESK 3 Eckarbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Anbautisch 1400 x 600 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 600 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 113 kg Volumen: 2,1 m3
Magnetrücken Barcode Etiketten

Magnetrücken Barcode Etiketten

Die Kennzeichnung von Lagerplätzen zum Beispiel in Tiefkühlzonen wird mit Magnetrücken Barcode Etiketten gemacht. Muss die Tiefkühlzone eines Lagers im laufenden Betrieb mit Barcodes gekennzeichnet werden, so kann dies mit Barcode Etiketten, die anstelle eines Klebefilms einen Magnet haben sauber und einfach gemacht werden. Die Beschriftungsmöglichkeiten der Etiketten können denen mit Klebeschicht gleich gestaltet werden. Die Etiketten sind sehr robust und langlebig. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Schallschutz acousticframe, Akustikprodukte, Akustikbilder für Schalldämmung

Schallschutz acousticframe, Akustikprodukte, Akustikbilder für Schalldämmung

Der acousticframe gibt der akustischen Optimierung einen festen Rahmen – in beliebigen Grössen und ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen Die Aluprofile und die Dämmschaumstoffe werden den Vorgaben entsprechend zugeschnitten und für die Montage vorbereitet. Durch die abschliessende Bespannung mit bedrucktem Stoff erhält das akustische Bauteil seinen individuellen Charakter. Das Praktische daran: Sie können den acousticframe ganz einfach selbst mit einem neuen Sujet bespannen, das wir nach Ihrer Vorlage drucken. Einsatz und Eigenschaften: - Höchste Schallabsorption. - Kreative Gestaltungsmöglichkeiten für grosse Wandflächen. - Grossformate in beliebigen Abmessungen. - Horizontale oder vertikale Anordnung. - Hochwertige Aluminiumrahmen mit Textilbespannung. - Als Pinnwand nutzbar. Anwendungsbereiche: - Event, Messe & Ausstellung - Point Of Sale, Showroom & Ladenbau - Hotel & Gastronomie - Raumgestaltung & Grossraumbüro
Eingangsfronten

Eingangsfronten

Ihr Eingang, Ihre Visitenkarte. Zeigen sie sich von ihrer schönsten Seite!
Decato®  cp50

Decato® cp50

Decato® cp50 bietet einzigartige Arbeitsplatz- und Raumgliederung durch innovative patentierte Wandmodule, die beliebig horizontal oder vertikal montiert werden können, mit wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und durch einzigartiges Konturprofil mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 50mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 400 - 2000mm
Sichtschutzfolien

Sichtschutzfolien

Alle Arten von Sichtschutzfolien, auch Spiegelfolien, Teilsichtschutzfolien oder bedruckte Designfolien Alle möglichen Sichtschutzfolien, auch sehr individuell gestaltet
Schuhregale / Schuhwand schiebbar

Schuhregale / Schuhwand schiebbar

Präsentationssystem mit schiebbaren Kulissenwänden (Lamellenprofil) mit dahinterliegendem Lager. Gesamtbreite ab 200 cm, Gesamttiefe ab 70 cm. Kulissenwände weiss, grau, buche oder esche, andere Farben auf Anfrage. Die Warenträger werden direkt und frei verschiebbar in das Lamellenprofil der Kulissenwand eingehängt. Lagerregal aus Aluminium mit verstellbaren Tablaren, ab Tiefe 40 cm.
Trockenbau

Trockenbau

Der Trockenbau bietet maximale Flexibilität für die individuelle Raumgestaltung unter fast allen Bedingungen. Die Trockenbauweise ermöglicht es, Veränderungen in der Raumstruktur vorzunehmen. Ausserdem lassen sich Akustikelemente, Beleuchtung, Lautsprecher sowie Sanitär- und Elektroinstallationen integrieren. Trockenbausysteme eröffnen Ihnen beinahe grenzenlose Freiheit zur Umsetzung Ihrer Ideen.
Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4 Diese Spezialcouverts schützen Prospekte und Broschüren im Format A 4 vor Nässe und Schmutz. Schon von aussen zeigen sie Ihre Werbeaussage. Qualität: Polyäthylen 60 my volltransparent, mit Selbstklebeverschluss / Abziehstreifen, Öffnung kurze Seite
Falcon CD-R Inkjet Smart Guard

Falcon CD-R Inkjet Smart Guard

Medical Grade in weißer Cake Box / Speziell für den Medizinalbereich Vorteile: • Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität (matt) • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Für alle professionellen Inkjet-Drucker bestens geeignet • Einsparung an Bedruckungsmaterial durch optimierte Einstellung Ihres Druckers • Kompatibel mit den führenden Laufwerken Brenngeschwindigkeit: bis 52x Kapazität: 700 MB Artikelnummer: CDR727 Beschichtung: Inkjet SmartGuard White Water Resitant, weisse Inkjet-Oberfläche
BIG BOX Schulrucksack 30x38x13cm 70.813 Police

BIG BOX Schulrucksack 30x38x13cm 70.813 Police

Er ist mit reflektierenden Streifen ausgerüstet (120 Meter Erkennungsdistanz bei Abblendlicht), was die Sicherheit bei Dämmerung und bei schlechten Sichtverhältnissen im Straßenverkehr erhöht. Durch die ergonomische Rückenpolsterung ERGO-BACK, welche ein Verrutschen des Theks beim Laufen und Rad fahren verhindert, ist zudem ein hoher Tragkomfort gewährleistet. Damit bildet BIG BOX das optimale Paket aus Sicherheit und Komfort für den Schulweg. Ergonomische Rückenpolsterung Reflektierende Schlösser Praktische Inneneinteilung Geräumige Vortasche Verstärkter Boden mit Füßchen Mit Maskottchen DOGGY Swiss Made
Ergonomischer Hocker "Wobble"

Ergonomischer Hocker "Wobble"

Der höhenverstellbare ergonomische Hocker fördert eine gute Körperhaltung während des Sitzens. Wipp- und Rotationsbewegungen aktivieren die Becken- und Rumpfmuskulatur. Die gepolsterte Sitzfläche trägt zum bequemen Sitzen bei. Die Höhe des Hockers kann während des Sitzens durch Betätigung des Knopfes unter der Sitzfläche eingestellt werden. Die minimale Sitzhöhe beträgt 62 cm cm, die maximale Sitzhöhe 87 cm. Der stabile, rutschfeste Sockel besteht aus ABS Kunststoff, die Sitzfläche aus pflegeleichten Polyesterfasern. Unsere Empfehlung: Sitzen Sie nie länger als 20 Minuten am Stück. Stehen Sie zwischendurch auf und gehen Sie ein paar Schritte. Dadurch entlasten Sie die Wirbelsäule und regen die Blutzirkulation an.
Professionelle Reinigung, Renovierung & nachhaltige Gebäudepflege

Professionelle Reinigung, Renovierung & nachhaltige Gebäudepflege

Bei ElitePro GmbH sind wir ein engagiertes Team aus qualifizierten Key Accounts, Recruitern und Fachkräften, das erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Gebäudeinstandhaltung und Renovierung anbietet. Bei ElitePro zeichnen wir uns durch unser Engagement für Exzellenz, Innovation und Kundenzufriedenheit aus. Mit unserer Integrität, Genauigkeit und Pünktlichkeit übertreffen wir die Erwartungen unserer Kunden in jeder Phase. Zudem setzen wir umweltfreundliche Praktiken ein, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern und eine nachhaltige Zukunft zu fördern. Mit ElitePro profitieren Sie von hochwertigen professionellen Dienstleistungen und einer Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert.
Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

ScuolaFLEX Schülerstuhl Mit ScuolaFLEX und ScuolaFIX bietet NOVEX einen formal und ergonomisch hervorragenden Drehstuhl für den Einsatz als Schülerstuhl, als Arbeitstuhl für Erwachsene und als Lehrerstuhl an. ScuolaFLEX und ScuolaFIX wurden für den Bildungsbereich von der Grundstufe bis zur Erwachsenenbildung entworfen. Der ästhetisch ansprechende Arbeitsstuhl ist durch seine kompakten Abmessungen und sein geringes Gewicht für Kindergärten, Schulen und Seminarräume sowie als Büro- und Lehrerstuhl gleichermaßen geeignet. Der flexible, allseitig neigbare Sitz und die pendelnd gelagerte Rückenlehne unterstützen eine optimale, aktive Arbeitshaltung. Ergänzt wird das Programm ScuolaFLEX durch Hocker mit oder ohne Höhenverstellung. Design Roland Eberle / Ivo Vesely ScuolaFLEX ScuolaFIX mit Gleitern In 4 Grössen erhältlich. Mit Rollen für weiche oder harte Böden. ScuolaFLEX mit allseitig 7° neigbarem Sitz für aktives Sitzen. Sitz und Rücken Buche natur oder farbig lackiert gem. Kollektion. Metallteile pulverbeschichtet gem. Kollektion oder verchromt. Optional mit Sitzpolster.
Partnerschaft mit Swiss Marketing Automation

Partnerschaft mit Swiss Marketing Automation

Schweizer Unternehmen profitieren bei der Swiss Marketing Automation (SMA) davon, dass sie alle für Marketing Automation erforderlichen Kompetenzen aus einer Hand beziehen. Dabei lautet die Maxime «Orientierung am Nutzen für den Kunden». Automation im Marketing bietet viele neue Möglichkeiten in der Kundengewinnung und -Bindung. Als Initiantin und Mitgründerin hat die Threeway AG ein Team von Marketing Profis in der Organisation (SMA) vereint.
Ihre Bauingenieure aus Luzern.

Ihre Bauingenieure aus Luzern.

Anspruchsvolle Bauwerke sind unser Antrieb. Wir von blesshess gehen hoch hinaus, graben tief und spannen weit. Mit unserem Know-how sind wir stets auf der Suche nach der integral besten Lösung für Ihren Wunsch. Von der Kanalisation bis zum Hotelneubau – von der Stahlkonstruktion bis zur Baugrube: Auf unsere Leidenschaft, unsere Kompetenz und unseren Qualitätsanspruch können Sie zählen.
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
QS Verantwortlicher Brandschutz

QS Verantwortlicher Brandschutz

Gemäss den neuen Brandschutzrichtlinien 11-15 besteht eine Qualitätssicherungspflicht. Diese hält fest, das während des gesamten Lebenszyklus einer Baute oder Anlage eine wirkungsvolle Qualitätssicherung sichergestellt werden muss. Diese gilt es regelmässig zu überprüfen und bei Bedarf anzupassen. Weiter hält die Richtlinie eine Dokumentationspflicht fest: Zur Wahrung der Unterhaltspflicht müssen der Eigentümerschaft entsprechende Dokumente abgegeben und bei Änderungen nachgeführt werden. Eine Baute oder Anlage wird je nach Nutzung, Gebäudehöhe, Gebäudeausdehnung, Bauweise und besonderen Brandrisiken durch die Brandschutzbehörde in 4 Qualitätssicherungsstufen (QSS 1 bis 4) eingeteilt. Als Spezialist sind wir das Bindeglied zwischen Bauherr, Generalunternehmer, Architekt und Planer, Errichter (Ausführende) und Behörde. Wir sorgen für das korrekte Umsetzen des Brandschutzkonzepts und die reibungslose Abnahme. Wir übernehmen die Qualitätssicherung im Brandschutz gemäss der neuen VKF-Richtlinie 11-15, koordinieren die involvierten Gewerke, erstellen oder prüfen die Revisionsunterlagen mit allen Zertifikaten, begleiten die Instruktion der Anlagen und unterstützen Sie beim Finden von vorschriftskonformen und wirtschaftlichen Detaillösungen. Dank unserer langjährigen Praxiserfahrung setzen wir auch Speziallösungen rasch und günstig um. Samt Absprache mit den Behörden. Zu unseren Aufgaben als QS Verantwortlicher Brandschutz zählen: - Wir übernehmen die Qualitätssicherung bei der Projektierung, Ausschreibung und Realisation Ihres Bauvorhabens. - Wir erstellen alle erforderlichen Dokumente für den Teil Brandschutz wie beispielsweise für die Baueingabe, die Baufreigabe, die Bezugsfreigabe sowie für alle notwendigen brandschutztechnischen Bewilligungen. - Wir sind Bindeglied zwischen Bauherr, Generalunternehmer, Architekt und Planer, Errichter (Ausführende) und Behörde. - Wir organisieren und begleiten Tests und Abnahmen. - Wir sorgen dafür, dass die Mieterausbauten korrekt auf das übergeordnete Brandschutzkonzept abgestimmt werden. - Wir erstellen die erforderliche Übereinstimmungserklärung. - Wir begleiten die erforderliche Instruktion der Anlage vor dem Bezug. - Wir unterstützen die Eigentümer- und Nutzerschaft bei der Planung der organisatorischen Brandschutzmassnahmen. - Wir sorgen dafür, dass der Unterhalt vorschriftsgemäss durchgeführt und die Unterlagen nachgeführt werden.
Den persönlichen Stempel aufdrücken.

Den persönlichen Stempel aufdrücken.

In unserer Papeterie bieten wir Ihnen speziell einen Shop-in-Shop des Stempelherstellers Speckert+Klein. Als offizielles Zürcher Ladengeschäft des Marktleaders für Stempel und Zubehör haben wir das ganze Sortiment – von Stempeln und Stempelfarben bis zu Schildern und Beschriftungen. Mit dem Angebot von Speckert+Klein können Sie bei uns auch Ihren ganz persönlichen Stempel herstellen lassen: mit einem individuellen Text, Ihrem Logo sowie einer Schrift und einem Stempelmodell nach Wahl. Innert Kürze ist Ihr personalisierter Stempel bei uns in der Papeterie abholbereit. Entdecken Sie den Stempel-Shop.
Konferenztisch System

Konferenztisch System

So gelingen Sitzungen Den Konferenztisch tamos Meeting gibt es in zahllosen Holz- und Farbausführungen. Passend zu Ihren Räumlichkeiten wählen Sie Ihren Konferenztisch der Linie tamos Meeting in ovaler, geschweifter oder in «Bootsform». Komplettiert wird Ihre eigenständige Ausführung mit Ledereinlagen, mit Glas- oder Metallelementen oder gar einer Erweiterung zum leistungsfähigen Mediencenter. Gerne planen und realisieren wir Ihren Konferenzraum.
Innenarchitektur

Innenarchitektur

Innenarchitektur und Spezialanfertigungen sind unserer Stärken – von der Idee bis zum fertigen Möbel. Bringen Sie uns Ihren Wunsch, wir setzen ihn um. Spezialanfertigungen zu skizzieren, detailgenau auszufertigen und am Schluss durch unsere Partner ausführen zu lassen