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Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Bürocontainer 20 ft. I Container I Wohncontainer I

Bürocontainer 20 ft. I Container I Wohncontainer I

Aktion! Bürocontainer 20' gebraucht NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT! Modell: Bürocontainer 20' Maße LxBxH (mm): ca. 6.000 x 2.500 x 2.800 Zustand: gebraucht guter Zustand Ausstattung: 2 Fenster mit Rollladen // E-Heizung // PVC Boden Standorte Container: 94469 Deggendorf 85662 Hohenbrunn 91353 Hausen 74232 Abstatt Verkaufspreis: 4650,00 € inkl. MwSt.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer sind in kürzester Zeit hergestellt und montiert. Verwendung Ob kleine Büroanlage, Verkaufsraum, oder als kleiner Imbisstand oder Unterkunft, Containeranlagen sind wie Einzelcontainer vielfältig einsetzbar und in nahezu allen denkbaren Situationen als Alternative zu Festbauten verwendbar. Containeraufbau Die komplette Stahlkonstruktion besteht aus verzinkten Hohl- und Walzprofilen. Die Farbgebung erfolgt nach Ihren Wünschen. Fenster- und Türanordnung sind ebenso wie die Containeranordnung frei wählbar. Ausstattungsvarianten Wie auch bei den einzelnen Container gibt es hier zahlreiche Ausstattungsvarianten und Zusatzausstattungen. • Sanitärabteil • Windfang • individuelle Raumeinteilung • Fenster in nahezu jeder Ausführung (z.B. Schiebefenster, Kassenfenster, Alu-Fenster, etc.) • Vordach • Lichtkuppel • Verkaufsklappen • umfangreiche, individuelle Elektroinstallation • Elektroheizungen • Frostwächter • und vieles mehr.
TIXIT Trennwand-Systeme: Büro-Trennwand BÜWATEK 100

TIXIT Trennwand-Systeme: Büro-Trennwand BÜWATEK 100

Die hochwertige Bürotrennwand für eine moderne Raumgestaltung mit hohem Schallschutz Hohes Design und großer Gestaltungsspielraum Zweischaliges System Schallschutz Rw 43 dB, erhöhbar bis 54 dB Brandschutzklassen El 30 bis El 90 möglich Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis Zu mehrgeschossigen Anlagen ausbaubar Die anspruchsvolle Bürotrennwand BÜWATEK 100 unterteilt Großraumbüros zeitgemäß und gestaltet Empfangs- und Verkaufshallen. Ausgebaut als ein- oder mehrstöckiges Hallenbüro werden schallgeschützte Arbeitsbereiche in Produktionsräumen geschaffen. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und die Kombination mit Glaselementen oder Ganzglaswänden ergeben einen modernen, hochwertigen Innenausbau. Das breite Zubehör-Programm ergänzt das Wandsystem bedarfsgerecht um integrierte Jalousien, Garderoben, Whiteboards und ganzen Schrankwänden. Die zweischalige, flächenbündige Akustikwand besteht aus einem teleskopartig ausgebildeten Ständerwerk, das beidseitig mit hochwertigen Gütespann- oder Gipskartonplatten mit Omega-Profilen geklemmt und innenliegend gedämmt wird. Die hervorragenden Montage- und Demontageeigenschaften des Wandsystems gewährleisten jederzeit eine optimale, flexible Raumnutzung. Ohne hohe Folgekosten können die Bürotrennwände nach Bedarf umgesetzt, erweitert oder neu gestaltet werden.
Trennwandsystem, Raumtrennung, Bürotrennwand,Hallenbüro,Stellwand

Trennwandsystem, Raumtrennung, Bürotrennwand,Hallenbüro,Stellwand

Modulares Trennwandsystemfür Büros und Lagerhallen, auch als Hallenbüro lieferbar. Ausführung in Glas, halbvergalst oder Vollwand. Optimale Anpassung an Ihre Bedürfnisse. Versetzbare Trennwände mit Leisten, die man mühelos ergänzen oder modifizieren kann. Ohne Veränderung oder Ausbau des Rahmens und ohne spezielle Werkzeuge können Sie die verschiedenen Module (Verglasung, Platten oder Türen) unabhängig von den angrenzenden Modulen austauschen oder ändern. Unser Trennwandsystem, ist sehr vielseitig anwendbar z.B. als reine Bürotrennwand aus Glas, als Trennwandsystem Glas und Vollwand gemischt, jeweils farblich mit Aluprofilen und Leisten auf IHRE Firmenfarbe abstimmbar.
DECKER Bürocontainer Standard Abrollcontainer

DECKER Bürocontainer Standard Abrollcontainer

Bürocontainer Standard ohne Abrollrahmen zzgl. gesetzliche MwSt. ab Lager 84427 St. Wolfgang -Zwischenverkauf vorbehalten- Decker Bürocontainer Standard auf ABR in RAL 7016 Anthrazitgrau zzgl. gesetzliche MwSt. Preis ab Lager 84427 St.Wolfgang - Zwischenverkauf vorbehalten - Lieferzeit ab Bestelleingang ca. 8-10 Wochen Wir bauen auch Sanitärcontainer mit WC und Dusche für Damen und Herren...sprechen Sie uns an! Mobilraumelement 20' ohne Abrollrahmen Rauminnenhöhe 2.500 mm Außen: L/B/H 6.058 x 2.438 x 2.791 mm - 2-fach stapelbar - Ausführung in Paneelbauweise , Paneelbreite 1145 mm - Grundrahmen aus 3 mm Stahlprofil ISO-Containerecken geschweißt 8 mm, Maße nach ISO-Norm, - Ecksäulen aus kalt gewalztem mind. 3mm starken Stahlprofil, Innenseite mit Mineralwolle isoliert - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, 1,5 mm PVC Bodenbelag B1,Q1, R9, u-Wert: 0,34 W/m2K Bodenbelastbarkeit: 2,5 kN/m2 - Dachrahmen: 3 mm kaltgeformtes, verschweißtes Stahlprofil - Dach: verzinktes Flachblech 0,55 mm, Mineralwolle 100 mm u-Wert: 0,36 W/m2K, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm Entwässerung durch flexible Abläufe in den Ecksäulen beschichtete Spanplatte weiß 10 mm Dachbelastbarkeit: 1,5 kN/m2 (örtliche Schneelast bitte beachten) - Außenwände: PU-Paneele 50 mm, Blech/Blech Außen mikroliniert / Innen glatt, u-Wert: 0,42 W/m2K - Lackierung: Stahlteile wie Boden-, Dachrahmen und Steher, Ober- Unterrahmen RAL 9002 Grauweiss Paneele außen RAL 7016 Anthrazitgrau - OHNE GABELSTAPLERTASCHEN GRUNDAUSSTATTUNG - 1 x Stahlblechtür RAL 7016 Anthrazitgrau isoliert, Durchgangslichte ca. B/H 820 x 2.000 mm, komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel - 2 x Kunststoff Dreh-/Kippfenster einflüglig mit Außenrollladen, RAL 7016 Anthrazitgrau, B/H 880 x 1.345 mm, Uw-Wert 1,6 W/m2K ELEKTROINSTALLATION - gemäß gültiger ÖVE / VDE Normen - 1 x Zu- und Abgang mit CEE Anschluss, 380 V / 32A / 5 polig im oberen Querrahmen versenkt - 1 x Verteilerkasten mit FI- und Sicherungsautomaten 13A / 16A - 2 x Langfeldleuchte mit Wanne je 1 x 58 Watt - 1 x Lichtschalter - 3 x Doppelsteckdose - 1 x 1-fach Steckdose - 1 x Wandkonvektor 2 kW - 2 x Erdungsleiter Leitungen Unterputz verlegt optional: -Abrollrahmen -Gabelstaplertaschen Preise auf Anfrage Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Zahlungskonditionen: 100% vor Verladung. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Angebot ist freibleibend ohne Gewähr und Garantie. Unser komplettes Produktangebot finden Sie auf www.decker-containerbau.com
Bürodrehstuhl Leon X 3.6

Bürodrehstuhl Leon X 3.6

- Synchro-Motion-Mechanik mit 360° Bewegung - Netzbespannte Rückenlehne - Armlehnen höhen-, breiten- und tiefenverstellbar, Armpad schwenkbar - Sitztiefenverstellung - mit Lordosenstütz Auf der Basis von Studien über Ergonomie und der Kinematik (menschlichen Bewegungsmechanik) wurde dieser Stuhl der deutschen Firma FM entworfen. Und dies ließen sie sich auch zertifizieren. Das Besondere an diesem ergonomischen Drehstuhl ist, dass er sich den natürlichen Bewegungen des Nutzers anpasst. Es wird eine ständige Sitzstabilisierung gefordert, ohne störend zu wirken. Dadurch, da dieser Stuhl sich jeder Bewegung anpasst, werden Muskeln aktiviert, Gelenkbewegungen gefordert und eine gesunde Körperhaltung gefördert. Hochwertige Materialien und die dementsprechende Ausstattung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 ebenso zu etwas Besonderen. Ausgerüstet ist er mit 4D Armlehnen, einem Netzrücken, feststellbare Bewegungselemente und einer Federkrafteinstellung. Das Fußkreuz besteht aus einem hochwertigen schwarzen Kunststoff, die Rollen sind weich und somit für harte Böden geeignet. Zahlreiche Verstellmöglichkeiten machen es möglich, dass der Stuhl an den Nutzer angepasst werden kann. Die Höhen- und Tiefenverstellung, Sitzeinstellungen, Armlehnen, welche höhen-, tiefen und breitenverstellbar sind und der Feststellmechanismus, um die Mechanik je nach Belieben auch deaktivieren zu können. Der Rücken besteht aus dem Stoffbezug namens Runner, einem feinen stabilen Netzstoff, welcher atmungsaktiv und elastisch ist. Die Sitzfläche wurde hingegen aus einem Wollstoff gefertigt, der fein und leicht gewebt wurde. Dieser weiche Stoff und die gute Polsterung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 sehr bequem und mit seiner Auslastungsmöglichkeit von bis zu 120kg zudem sehr stabil und langlebig. - Material Stoffbezug - Bezug Netzrücken: Runner - Netzgewebe bestehend aus 100% Polyester - 70000 Scheuertouren - Lichtechteheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Bezug Sitzfläche: Fame - bestehend aus 95% Wolle, 5% Polyamid - 20000 Scheuertouren - Lichtechtheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Details - dynamische Synchronmechanik - seitlich schwenkender Bewegung möglich - 4D Armlehnen - Netzrücken - Höhenverstellbar und Sitztiefenverstellung - Federkrafteinstellung dank Gasfeder - Feststellmechanismus - mit zusätzlicher Lordosenstütze - weiche Rollen für harte Böden - Lieferung - Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton - mit Montageanleitung einfacher Aufbau - Standardlieferung mit Paketdienst
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Bürostühle - Verschiedene Modelle

Bürostühle - Verschiedene Modelle

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Bürocontainer, Wohncontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Bürocontainer, Wohncontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Bei den Wohncontainern der MR Service GmbH handelt es sich um Containerbauten, die darauf ausgerichtet sind, dass Personen über einen kurzen bis längeren Zeitraum in ihnen wohnen. Somit eignen sie sich für vielseitige Einsatzmöglichkeiten: als Übergangslösung auf Baustellen, als Notunterkunft sowie als Unterkunft für Geflüchtete oder sogar als Gartenhaus. Das MR Service-Team bietet Ihnen unterschiedliche Ausführungen und Ausstattungen für Ihren persönlichen Wohncontainer an und ist Ihnen gerne bei der Planung und Umsetzung behilflich!
LÖFFLER - Bürostühle

LÖFFLER - Bürostühle

Der Spezialist für bewegtes Sitzen.
Ingenieurbüros für Berechnungen

Ingenieurbüros für Berechnungen

Unsere Ingenieurbüros für Berechnungen bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre komplexen technischen Herausforderungen Mit unserer Expertise und unserem hochqualifizierten Team sind wir Ihre verlässlichen Partner für präzise Berechnungen und Analysen in verschiedenen Branchen. Unsere Dienstleistungen im Bereich "Ingenieurbüros für Berechnungen" umfassen: 1. Strukturanalyse: Wir führen umfassende strukturelle Berechnungen durch, um die Integrität und Tragfähigkeit von Bauteilen und Konstruktionen sicherzustellen. Unsere Analysen helfen bei der Identifizierung potenzieller Schwachstellen und tragen zur Verbesserung der Sicherheit und Leistung bei. 2. Mechanische Berechnungen: Unsere Ingenieure erstellen präzise mechanische Berechnungen, um die Belastungen und Kräfte in mechanischen Systemen zu verstehen. Dies ist entscheidend für die Optimierung von Maschinen und Geräten sowie die Vermeidung von Ausfällen. 3. Thermische und Fluidberechnungen: Wir bieten Berechnungen im Bereich der Thermodynamik und Fluidmechanik, um Wärmeübertragung, Strömungsdynamik und Temperaturverteilung in verschiedenen Anwendungen zu analysieren. Dies ist entscheidend für die Entwicklung effizienter Heiz- und Kühlsysteme sowie für die Verbesserung von Prozessen in der Industrie. 4. Elektrische und elektronische Berechnungen: Unsere Ingenieure unterstützen Sie bei der Auslegung und Analyse elektrischer Schaltungen, um die Leistung und Sicherheit elektronischer Systeme zu gewährleisten. 5. Finite-Elemente-Analysen: Wir verwenden fortschrittliche Finite-Elemente-Methoden, um komplexe Modelle und Simulationen für verschiedene technische Anwendungen zu erstellen. Dadurch können wir detaillierte Einblicke in das Verhalten von Bauteilen und Strukturen gewinnen. 6. Material- und Festigkeitsanalysen: Unsere Experten analysieren Materialien auf ihre Festigkeit und Haltbarkeit. Dies ist entscheidend für die Auswahl der richtigen Materialien in Bauprojekten und für die Qualitätssicherung von Produkten. 7. Optimierung und Simulation: Wir nutzen Optimierungs- und Simulationsverfahren, um Prozesse und Produkte zu verbessern, Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Unsere Ingenieurbüros für Berechnungen zeichnen sich durch Präzision, Expertise und modernste Technologie aus. Wir sind bestrebt, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu liefern und Ihnen dabei zu helfen, die besten Ergebnisse in Ihren Projekten zu erzielen. Unabhängig davon, ob es sich um Strukturanalysen, thermische Berechnungen, elektrische Simulationen oder andere ingenieurtechnische Herausforderungen handelt, stehen wir Ihnen mit unserer umfassenden Erfahrung und Fachkenntnissen zur Seite. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich "Ingenieurbüros für Berechnungen" zu erfahren und wie wir Ihr nächstes Projekt unterstützen können.
Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm< - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Hallenbüro | Meisterbüro | Meisterkabine

Hallenbüro | Meisterbüro | Meisterkabine

Unsere Hallenbüros und Meisterbüros sind modular aufgebaut und gewährleisten eine einfache und schnelle Montage. Eine Erweiterung ist jederzeit möglich. Unsere Hallenbüros und Meisterbüros sind modular aufgebaut und gewährleisten eine einfache und schnelle Montage sowie Remontage. Darüber hinaus können die Büros jederzeit erweitert werden. Alle Bauteile werden in unserem deutschen Herstellerwerk kommissioniert, gekennzeichnet und ausgeliefert. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, anhand der mitgelieferten Montageanleitung und 3D-Montagezeichnungen, die Montage selbst durchzuführen.
Bürocontainer

Bürocontainer

5m x 3.95m x 3.90m = 7t Angeboten werden unterschiedliche Werkstattcontainer, Materialcontainer, Bürocontainer. Größe: 5x 3,95x 3,90m Gewicht: 7000kg
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere Bürocontainer als flexible Raumlösung bietet Ihrem Unternehmen das maßgeschneiderte, temporäre Büro. Sie bauen Ihr Bürogebäude um oder expandieren? Bieten Sie Ihren Mitarbeiter*innen eine komfortable und moderne Interimslösung mit unseren Bürocontainern. Durch die von uns angebotene Innenausstattung verwandeln wir Ihre Containerlösung in ein attraktives Arbeitsumfeld. Ob temporär oder dauerhaft – die Ausstattung unserer Produkte richtet sich genau nach Ihren Wünschen, so sind diese zum Beispiel in verschiedenen Größen lieferbar. Vereinfacht gesprochen, eignet sich ein Bürocontainer überall da, wo Büroräume benötigt werden. Das kann ein kleines Einzelbüro im Rahmen eines Bauvorhabens sein oder Großraumbüros mit mehrstöckigen Einheiten.
Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit, Standcontainer mit Glasplatte, runder Glasbesprechungstsich mit Container Anthrazit Platte. 1 auf Lager Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit 210x104 cm 73 cm hoch Standcontainer mit Glasplatte / Silber, Schublade und Hängeregister Schublade ( H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) runder Glas Besprechungstisch Ø 135 cm 73 cm hoch mit Container Anthrazite Platte / Silber 3 Universal Schubladen als Tischfuß (H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) Bundesweite Lieferung auf Anfrage
Raummodule für Arbeiten und Verwalten - Bürocontaineranlage

Raummodule für Arbeiten und Verwalten - Bürocontaineranlage

Großzügig, freundlich, hervorragend klimatisiert: Wenn die Arbeitsumgebung stimmt, stimmen auch die Arbeitsergebnisse. Unsere Raummodule überzeugen rundum: • Großzügiger Schnitt – Licht und Luft zum Arbeiten • Plug & Play: Alles vorbereitet für Telekommunikation und Internet • 1a Wärmedämmung und Schallschutz • Jederzeit erweiterbar Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen, wenn es um die Ausgestaltung der Räume geht. Ambiente Raumsysteme liefert maßgeschneiderte Lösungen vom Einzelcontainer bis zur dreigeschossigen Bürocontaineranlage. Vielleicht ist Ihr neues Büro ja hier schon dabei!
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Bürocontainer

Bürocontainer

Der Rollcontainer eignet sich hervorragend zur Unterbringung von Büromaterialien, Akten und anderen Gegenständen. Seine Maße betragen: 428 x 580 x 590 mm (B x T x H). Der Rollcontainer verfügt oben über einen ausziehbaren, auf einer Kunststoffführung gleitenden Utensilienauszug. Bei der äußeren Gestaltung können Sie zwischen verschiedenen Dekoren wie Lichtgrau, Ahorn oder einige Andere wählen. Damit lässt sich der Rollcontainer optimal in jedes Büro integrieren und mit jeder modernen Büroeinrichtung kombinieren. Sollten Sie sich nicht sicher sein können Sie gern ein kostenloses Farbmuster anfordern. Des Weiteren können Sie auch zwischen zwei verschiedenen Griffen auswählen. Der Schrank kann sowohl unter als auch neben den Schreibtisch gestellt werden. Die Schubladen sind bis zu 8 kg belastbar. Der Hängeauszug kann mit bis zu 12 kg belastet werden und bis zu 75% ausgezogen. Er hat einen herausnehmbaren Hängekorb für Hängemappen, dieser kann parallel oder quer eingesetzt werden.
Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische

Der Schreibtisch ist womöglich das wichtigste Möbelstück in jedem Büro. Damit Sie sowohl funktional als auch optisch den passenden Tisch finden, steht für Sie eine große Auswahl an Schreibtischen zur Verfügung. Ob klassisch, elektrisch höhenverstellbar oder platzsparende Eck-Kombinationen – wir bieten Ihnen zahlreiche Variationen, damit Sie die für Sie optimale Schreibtischlösung finden. Unsere hochwertigen Schreibtische eignen sich perfekt für Ihr Büro, egal ob Industrie, Fertigung, Produktion oder Verwaltung. Wir fertigen unsere Büroschreibtische in eigener Herstellung und nach höchsten Qualitätsmaßstäben an. Zudem hat die Ergonomie hierbei einen hohen Stellenwert – für ein gesünderes und produktiveres Arbeiten, egal ob im Home-Office oder Büro.
Schlüsselfertige Hallen auch mit Büros

Schlüsselfertige Hallen auch mit Büros

LoGing bietet Ihnen auch schlüsselfertige Hallen inklusive Büroräumen und/oder Anbauten an. Bei LoGing bekommen Sie auch schlüsselfertige Hallen inkl. Büroräume, Klimatisierung, Kranbahnen und diverser weiteren technischen Details.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

Unsere Bürocontainer werden oft auf Baustellen oder als Übergangslösung eingesetzt. Von der einfachen Ausführung mit zwei Fenstern, einer Tür und Licht, sind bei der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. Ausstattung Neben der Erstausstattung, die einen Heizkörper, Licht, Steckdosen, zwei Fenster mit Rollläden und die Tür umfasst, gibt es viel Platz für zusätzliche Upgrades. So lässt sich ein Windfang oder ein Klimagerät installieren. Und auch die passenden Möbel, wie Tische, Stühle, Spinde und Garderoben können Sie mieten. Möglich ist auch ein Bürocontainer mit abgetrenntem Sanitärbereich - zum Beispiel mit Dusche und Toiletten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Boden, Decke und Außenwände bieten wir in Standardfarben an. Sollten Sie besondere Wünsche haben lässt sich fast alles berücksichtigen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Aufbau Der Aufbau eines Bürocontainers geschieht mit einem einfachen Kran. Meistens reicht hier der bordeigene Kran des LKWs. Ein Fundament wird in der Regel nicht benötigt und damit können Bürocontainer nahezu überall aufgestellt werden. Für die Montage von Strom, Wasser und Abwasser ist ein entsprechender Fachmann nötig. Wenn Sie Bürocontainer mieten sparen Sie gegenüber einem herkömmlichen Gebäude Zeit und Geld und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität.
16-Fuß-Bürocontainer

16-Fuß-Bürocontainer

✔ Bürocontainer / Seecontainer / Lagercontainer aller Größen und Typen, neu und gebraucht – direkt vom Spezialisten 16 Fuß Bürocontainer / NEU / EU-Produziert Nettopreis: 6.640 EUR - CPT frachtfrei ohne Entladung auf Basis voller LKW-Auslastung und einer Entladestelle Rauminnenhöhe: 2.540 mm Außenhöhe: 2.800 mm Lackierung: RAL5010 enzianblau oder RAL9010 reinweiß Innendekor: weiß (10mm Spanplatte beschichtet) Isolierung: Boden/Wand/Dach: 100/60/100 mm Mineralwolle Ausstattung: 1x Stahlaußentür 875x2.125 mm - außen aufgehend 2x PVC-Bürofenster mit Dreh-/Kippbeschlag inkl. PVC-Rollladen 1x E-Konvektor 2kW 1x Lichtbalken LED 30W, Doppelsteckdosen und Lichtschalter PVC Bodenbelag grau mit Sockelleisten Optionale Modifikationen: Klimapaneel (Klimagerät 2,6kW) / zusätzliches Außentür / zusätzliches PVC-Fenster / Fenstergitter / Türgitter / Windfang Eckausführung, massiv, ca. 600x1.000 mm / doppelte Bodenquerträger / Wanddämmung 100 mm Mineralwolle / Sonderfarbe Container Abmessungen: Außenmaße (L x B x H): 4.885 x 2.435 x 2.800 mm Innenmaße (L x B x H): 4.690 x 2.240 x 2.540 mm Türöffnung (B x H): 811 x 2.065 mm Bürofenster (B x H): 945 x 1.200 mm Raumgröße: 10,51 m² Eigengewicht: 1.800 kg Bürocontainer bestehen aus einer stabilen Rahmenkonstruktion und haben auswechselbare Wandelemente. Rahmenkonstruktion: Bodenrahmen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 3 mm, Bodenquerträger 2,5 mm, 4x Containerecken geschweißt Dachrahmen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 3 mm, 4x Containerecken geschweißt, Dachquerträger aus Holz, Deckung (verzinktes Stahlblech) 0,60 mm Ecksäulen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 4 mm, verschraubt mit Boden- und Dachrahmen Boden: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 Unterbodenverkleidung: 0,60 mm starke verzinkte Blechplatte, lackiert Bodenplatte: zementgebundene Spanplatte - Stärke 22 mm Bodenbelag: PVC 1,5 mm / Rutschhemmung: R9 Dach: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 Deckenverkleidung: beschichtete Spannplatte 10 mm, Dekor: Weiß Wandelemente: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 (ohne Holzrahmen) Rahmen: Holzrahmen, Stärke 53 mm, Brandverhalten D-s2, d0 gemäß EN 13501-1 Außenverkleidung: profiliertes, verzinktes und beschichtetes Blech 0,60 mm Innenverkleidung: beschichtete Spanplatte 10 mm, Dekor: Weiß Türen: Ausführung nach DIN-Norm rechts oder links angeschlagen Stahlzarge mit dreiseitig umlaufender Dichtung Türblatt aus beidseitig verzinktem und beschichtetem Blech Optionen: Notausgangsschloss nach EN 179: Drücker/Drücker bzw. Drücker/Knauf Panikschloss nach EN 1125: Antipanikstange / Drücker bzw. Knauf Türgitter mit Einbruchsicherung Türschließer Isolierverglasung mit Einfassrahmen Kunststoff weiß Fenster: Kunststoff-Rahmen mit integriertem PVC-Rollladen, Farbe Weiß Isolierverglassung inkl. Gasfüllung Rollladenkasten mit Gurtwickler und Zwangsbelüftungen: Kastenhöhe 145 mm, Lamellenfarbe hellgrau Fenster Parapet Höhe: 1.030 mm über Fußbodenoberkante Optionen: Fenstergitter Lüftungsschieber im Rollladenkasten Alu-Rollladen PU-geschäumt mit Kettenzugsicherung und Rollladenpanzerschienen Glasart ESG / VSG je nach Fenstertype verfügbar Elektroinstallation: Anschluss: versenkter CEE-Außenanschluss über Stecker/Steckdose Spannung: 400V/32A/5-polig / Frequenz: 50 Hz Schutz: FI-Schalter 40A / 0,03 A, 4-polig (400 V) im Vertielerkasten Verkabelung: unterputz Schutzart: IP20 Doppel-Steckdosen, Lichtschalter, LED-Anbauleuchte Erdung: eine Erdungsklemme wird dem Container beigelegt und muss vom Kunden vor Ort montiert werden. Die Montage erfolgt mittels einer Schraube M10 mit selbstschneidendem Gewinde an werkseitig vorgesehenen Stelle des Containers. Ausstattungsoptionen: Kabeldurchführungen Außen- und Innentreppen Attika oder Vordach Aufbau und Montage: jeder einzelne Container muss auf bauseits beigestellten Fundamenten aufgesetzt werden. Einzelne Container können wahlweise nebeneinander, hintereinander oder übereinander unter Berücksichtigung der Aufbauhinweise und der maximalen Nutzlasten zusammengestellt werden. Gebrauchtanweisungen sind im Container beigelegt und sind zu beachten. Ihre Vorteile: Nachhaltige und Umweltfreundliche EU-Produktion jederzeit erweiterbar durch flexible Paneelsystem Handling mit Stapler oder Kran möglich 3xHoch stapelbar KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Freistehendes Büro (Typ IB1)

Freistehendes Büro (Typ IB1)

Auch ein Meister braucht die nötige Ruhe, um konzentriert Verwaltungsangelegenheiten erledigen zu können. Dennoch will er seine Produktion im Blick haben. Mit unseren teilverglasten oder ganzverglasten, freistehenden Büros (Typ IB1) ist das nicht länger ein Problem. Dieses Büro bietet Ihnen nahezu unbegrenzten Gestaltungsvarianten bei Form, Farbe und Ausstattung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit direkt vor Ort, direkt am Geschehen zu sein. Diese LBL-Kabine kann problemlos in bestehende Gebäude eingefügt werden. Unsere Trennwandsysteme sind erweiterungsfähige Wandsysteme, die jederzeit auch nachträglich an neuer Stelle aufgebaut werden können. Viele verschiedene Varianten und Ausstattungsmöglichkeiten ermöglichen den Einsatz der Trennwandsysteme in allen Bereichen. Unsere Trennwände können eingesetzt werden als: Sanitärtrennwände Akustikwände Bürotrennwände Hallenabtrennungen, Hallenbüro Schallschutzkabine Mobile Trennwände Raumtrenner, Raumteiler Schallschutztrennwände Meisterkabine, Meisterbüro Betriebsbüro Funktionsräume Freistehendes Büro Wir planen, liefern und bauen für Sie – rund-um-Service aus einer Hand. Wir sind lizenzierte Partner der Maars-Trennwandsysteme und von feco®-Trennwandsysteme und bieten Ihnen damit hochwertige Systemtrennwände, die leicht umgebaut und erweitert werden können.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer sind maßgeschneiderte mobile Einheiten, die als temporäre oder dauerhafte Büroflächen genutzt werden können. Sie bieten eine flexible und kostengünstige Lösung für Unternehmen, die zusätzlichen Arbeitsraum benötigen, sei es auf Baustellen, in Industrieanlagen, auf Events oder in anderen Umgebungen, in denen traditionelle Bürogebäude nicht praktikabel sind. Eigenschaften: Modulares Design: Bürocontainer sind in der Regel modular aufgebaut, was bedeutet, dass sie je nach Bedarf zu größeren Bürokomplexen zusammengesetzt werden können. Dies ermöglicht eine flexible Anpassung an unterschiedliche Raumbedürfnisse. Komfortable Einrichtungen: Trotz ihrer kompakten Größe bieten Bürocontainer alle notwendigen Einrichtungen für effizientes Arbeiten, einschließlich Schreibtischen, Stühlen, Beleuchtung, Steckdosen, Klimaanlage und Heizung. Isolierung und Klimakontrolle: Um den Komfort der Nutzer zu gewährleisten, verfügen Bürocontainer über eine effektive Isolierung, die sie sowohl im Sommer als auch im Winter angenehm temperiert. Sie sind auch mit Klimaanlagen und Heizungen ausgestattet, um eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen. Sicherheit: Bürocontainer können mit sicheren Zugangssystemen ausgestattet werden, um den Zugang zu autorisierten Personen zu beschränken. Dies kann Schlösser, Sicherheitscodes oder sogar biometrische Zugangskontrollen umfassen. Robuste Konstruktion: Wie andere Container sind Bürocontainer aus hochwertigem Stahl gefertigt, was sie robust und langlebig macht. Sie sind so konstruiert, dass sie den Anforderungen des Transports und der Handhabung standhalten. Anwendungen: Baustellen: Bürocontainer werden häufig auf Baustellen eingesetzt, um Bauleitern, Ingenieuren und anderen Mitarbeitern einen komfortablen Arbeitsraum in unmittelbarer Nähe der Baustelle zu bieten. Events: Bei Veranstaltungen wie Messen, Festivals und Sportveranstaltungen dienen Bürocontainer als Verwaltungszentren, Ticketverkaufsstellen oder Medienzentren. Temporäre Büros: Unternehmen nutzen Bürocontainer als temporäre Bürolösung während Renovierungsarbeiten, bei Raummangel oder während der Einrichtung neuer Niederlassungen. Projektbüros: Für langfristige Projekte, bei denen ein permanentes Bürogebäude nicht erforderlich ist, können Bürocontainer als kostengünstige Lösung dienen. Bürocontainer bieten eine praktische und flexible Lösung für Unternehmen, die zusätzlichen Arbeitsraum benötigen, ohne in teure und langfristige Bauprojekte investieren zu müssen. Mit ihren komfortablen Einrichtungen, ihrer einfachen Handhabung und ihrer Mobilität sind sie eine beliebte Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen. Bei weiteren Fragen zu Bürocontainern stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bürocontainer

Bürocontainer

Mit Bürocontainern schaffen Sie schnell und kostengünstig Büroräume in nahezu beliebiger Größe überall dort, wo sie gerade benötigt werden. In Sachen Ausstattung und Komfort stehen moderne Bürocontainer festen Gebäuden in nichts nach. Die MT Container GmbH bietet Ihnen Container an, die nicht nur als Büroräumlichkeiten dienen, sondern viele Funktionen vom Baustellencontainer bis hin zum Wohncontainer oder Schulcontainer erfüllen können. WAS ZEICHNET EINEN BÜROCONTAINER AUS? Ein Bürocontainer kann eine perfekte Alternative zu einem festen Bauwerk sein – auch auf längere Sicht. Sie erhalten den Container für Ihr mobiles Büro immer in der von Ihnen gewünschten Größe und Ausstattung. Immer dann, wenn Sie stabile und wetterfeste Räumlichkeiten benötigen, aber eine lediglich temporäre Nutzung sich abzeichnet, sind Bürocontainer oder Wohncontainer die erste Wahl. Denn sie können durchaus den gleichen Komfort bieten wie feste Gebäude, zeichnen sich aber durch erheblich günstigere Baukosten aus. Auch die kurze Bauzeit ist ein wichtiger Punkt, der für Bürocontainer spricht. Das Geheimnis hinter Containeranlagen heißt Modulbau. Durch die Modularität lassen sich zahlreiche Ausstattungswünsche realisieren. Die Paneelbauweise erlaubt eine Platzierung von Fenstern und Türen, die sich nach Ihren Wünschen richtet. Die Bürocontainer kommen bereits fertig vorinstalliert zu Ihnen und sind voll isoliert. VIELFÄLTIGE EINSATZMÖGLICHKEITEN FÜR BÜROCONTAINER UND RAUMSYSTEME Bürocontainer sind vielseitig: Sie können sie auf der Baustelle als Materialcontainer, Baucontainer oder Werkstattcontainer einsetzen. Bei Veranstaltungen als Raumcontainer oder Aufenthaltsraum einsetzen – oder überall dort, wo Sie einen vorübergehenden oder erhöhten Bedarf an Büroräumen haben. Als Raumsysteme können die Container auch mittel- und langfristig konventionelle Bauten ersetzen. Ihr großer Vorteil besteht darin, dass sie extrem schnell bezugsfertig sind und lange Bauzeiten vermieden werden. Aufenthaltscontainer, Trakte mit Sanitäreinrichtungen ( Sanitärcontainer ) oder Umkleiden lassen sich ebenso realisieren wie große Containeranlagen, die Klassenräume für Schulen, Studentenwohnheime oder Flüchtlingsheim beherbergen. Selbst ein bewegliches Labor lässt sich in einem Bürocontainer hervorragend unterbringen. Vom einzelnen Bürocontainer bis hin zu mehrstöckigen Gebäuden in Raumzellenbauweise ist dank der Modularität der Containersysteme jede Größenordnung denkbar. Für kurze, immer wiederkehrende Einsätze sind Abrollcontainersysteme die perfekte Lösung. Die Rollcontainer lassen sich besonders schnell und einfach an einen anderen Standort versetzen. Zum Transport kommt ein spezielles Abrollcontainerfahrzeug zum Einsatz. Breite außen: 2.438 mm Breite innen: 2.255 mm Höhe außen: 2.591 mm Höhe innen: 2.500 mm Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.875 mm Typ: 20 FUSS BÜROCONTAINER / WOHNCONTAINER
Büroregale / Büroregal

Büroregale / Büroregal

Büroregale herstellt in Deutschland sowie mit deutschlandweitem Planungs- und Montageservice Top-Qualität hergestellt in Deutschland Schneller Aufbau durch einfaches Stecken der Fachböden Kein Durchrutschen der Ordner durch optionale Anschlagleiste oder Mittelanschläge
Backoffice-Dienstleistungen

Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorstellen, welche Aufgaben eigentlich in diesen Bereich fallen. Dann geht es dir wie den meisten meiner Kunden, denn das Backoffice wird oft extrem unterschätzt. Dabei ist es die Basis all deiner unternehmerischen Abläufe! Es ist die Schnittstelle zum Steuerbüro, zum Finanzamt, zu Kunden, zu Lieferanten, aber auch zu neuen Mitarbeitern, Praktikanten und mehr. Läuft dein Backoffice nicht rund, kann das deine alltäglichen Prozesse schwerfällig machen. Für dich bedeutet das: Du musst noch länger am Schreibtisch sitzen. Außerdem steigt die Fehlerquote. Einheitliche, durchdachte und effiziente Systeme helfen dir dabei, Fehler zu vermeiden und Zeit für dein Kerngeschäft zu gewinnen.