Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 596 Ergebnisse

Himmighofen Hallenbüro

Himmighofen Hallenbüro

Himmighofen Hallenbüro, extra schalldämmende Version Hallenbüros
Office Magnet/White Board

Office Magnet/White Board

Office / Whiteboard The office magnet – the indispensable assistant Office magnets are used very often in school, at home and of course in the office. Here, besides office magnets, you can find magnetic products for the office in many sizes, forms and colors as well as magnetic name badges. An office magnet adheres to all metallic surfaces and is perfectly suitable as support for keys or jewelry. It can not only be used on pin boards but also on metallic white boards. Besides the classic office magnets we also offer organizational magnets and magnetic pins. The dull workaday life becomes more colorful when you use the mutlicolored office magnets and magnetic pins. They always attract the attention - no important appointment which is fixed with an office magnet will be forgotten! China: Germany Stock 400g: one bag (50 pcs) D24 mm: board magnet D5 10 colour: 10 colour
Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Einfache Einstellung mit drei Knöpfen (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel der Rückenlehne einstellbar (c) Sitztiefenverstellung Dynamische Rückenlehne Mit der verstellbaren Lendenwirbelstütze kannst Du die Höhe oder die Position der Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie genau auf den Bereich Deines Rückens ausgerichtet ist. 3D-verstellbare Armlehne Die Armlehnen können in der Höhe so verstellt werden, dass die Armlehnen und Deine Ellbogengelenke einen rechten Winkel bilden, um Deine langjährige Nutzung von Computermäusen zu unterstützen. Wintex Mesh aus Korea - das ultimative atmungsaktive Stoffmaterial 100% Polyester (antimonfreies Garn). Atmungsaktiv im Sommer und warm im Winter. Bis zu 10 Jahre haltbar und verzieht sich nicht. Luxuriöse italienische Donati-Mechanik Der Stuhl wird durch die italienische Donati-Mechanik angetrieben, welche weltweit die beste Mechanik ist. Dies macht den Stuhl zu einem Inbegriff von Komfort.
Büroregale im Schraubsystem

Büroregale im Schraubsystem

Schraubsystem-Büroregale für Archivierung mit Preisvorteil Schraubsystem-Büroregale sind die robuste und preiswerte Lösung für Ihre Aktenablage und -organisation in eingeschossigen Regalanlagen. In diesen Büroregalen bringen Sie bis zu 192 Akten pro Regalfeld mit der verlässlichen Stabilität des SCHULTE Schraubsystems unter. Zur Anpassung an Ihre individuellen Bedürfnisse steht ein umfangreiches Zubehörangebot bereit. Produktmerkmale: • das preiswerte System für eingeschossige Regalzeilen • beidseitig nutzbar • Montage durch Verschrauben der Winkelprofile und Fachböden • auf Wunsch mit Anschlagleiste oder Mittelanschlag • modulare Anpassung der Regale durch umfangreiches Systemzubehör • 300 mm Regaltiefe (Basic70): bis zu 96 Ordner pro Regalfeld bei 2.300 mm Höhe • 600 mm Regaltiefe (MULTIplus150): bis zu 192 Ordner pro Regalfeld bei 2.300 mm Höhe • individuelle Anpassung an vorhandene Büro- oder Archivräume durch 3 individuell kombinierbare Regalbreiten • Aussteifung durch Eckwinkel Vorteile der Schraubsystem-Büroregale: • preiswertes System • kein Durchrutschen der Ordner durch optionale Anschlagleiste oder Mittelanschläge • hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile bei MULTIplus Systemlochung Anwendungsbereiche: • Ablage und Organisation in Büro oder Archiv • abhängig von Ausführung ideal zur Aufstellung von Regalzeilen vor Wänden oder zum Aufbau freistehender Regalzeilen • geeignet zum Aufbau eingeschossiger Regalanlagen
Kathodischer Korrosionsschutz an einem Bürogebäude

Kathodischer Korrosionsschutz an einem Bürogebäude

Nicht nur Parkhäuser, Brücken oder Hafenanlagen weisen Schäden durch Chlorideintrag auf. Bei diesem Bürogebäude mit filigranen Betonstützen liegt die Fassade im Spritzbereich des Winterräumdienstes, wodurch es zu starker Lochfraßbildung kam. Mangelhafte Verdichtungen der Betonstützen beschleunigten diesen Prozess. Der vollständige Abtrag der chloridbelasteten Bereiche war kaum möglich, da sonst das gesamte Gebäude hätte abgefangen werden müssen. Aus Sicht eines ortsansässigen Statikers sollte das Bauwerk abgerissen werden. Die Kombination aus statischer Ertüchtigung und kathodischem Korrosionsschutz sicherte für einen Bruchteil der Kosten die weitere Nutzung.
Garderoben- & Schließfachsystem Office

Garderoben- & Schließfachsystem Office

Das Garderoben- & Schließfachsystem Office stellt ein komplettes Angebot an erschwinglichen Schrankelementen im kompakten Design dar; Ausführungen mit einem, zwei, vier und sechs Fächern Die Garderoben- und Schließfachschränke können problemlos miteinander verbunden werden. Somit ergeben sich zahlreiche Variationsmöglichkeiten. Neben Belüftungslöchern an der Ober- und Unterseite verfügen alle Schränke über Etikettenhalter. Der Garderobenschrank mit einem Fach verfügt bei einer Tiefe von 457 mm zusätzlich über eine Kleiderstange unter dem Boden. Funktionen und Vorteile: • Glatte Oberfläche ohne vorstehende Kanten • Etikettenhalter neben dem Zylinderschloss • Belüftungslöcher an der Oberseite • Leichter Schließvorgang • Mehrere Schränke können miteinander verbunden werden • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis 64, 1000 Schlossnummern (64001-65000), Generalschlüssel P800975, Gleichschließend 80800896
Micro Star Light – 40 x 40 cm in verschiedenen Farben – Hotellerie, im Büro, Haushalt, Hygienebereich, Werkstatt-Tuch

Micro Star Light – 40 x 40 cm in verschiedenen Farben – Hotellerie, im Büro, Haushalt, Hygienebereich, Werkstatt-Tuch

Dieses Universaltuch glänzt im Preis-/Leistungs-Verhältnis. Es überzeugt durch eine hohe Aufnahmefähigkeit und beseitigt zuverlässig Staub und Schmutz. Die verfügbaren Farben sind angelehnt an das Vier-Farben-System aus der Gebäudereinigung und machen das Universal-Reinigungstuch vielseitig einsetzbar: Egal ob in der Hotellerie, im Büro, Haushalt, Hygienebereich oder auch als Werkstatt-Tuch. Mit einem hochwertigen Logodruck wird das Micro Star-Light außerdem im Handumdrehen zu einem tollen Werbemittel und Give-Away. - Normen und Anforderungen: – ISO 9001 – Reach – ÖKO-Tex - Gute Reinigungswirkung - Überzeugendes Preis-/Leistungs-Verhältnis - Als Werbemittel ein echter Hingucker - Individueller Logodruck ab 600 Stk. möglich - Passend zum Vier-Farb-System aus der Gebäudereinigung - Waschhinweise: 95 °C – Maximale Waschtemperatur Farbe rot, gelb & grün separat waschen, Vorsicht kann ausbluten!, Keinen Weichspüler verwenden - Farben: Blau, Gelb, Grün, Rot - Gewicht: 250 g/m² - Maße: 40 x 40 cm - Material: 80% Polyester-Microfaser + 20% Polyamid-Microfaser Hinweis zu roten Tüchern: Bei empfindlichen Oberflächen an uneinsehbarer Stelle testen. Keine Chemikalien verwenden! Normen und Anforderungen: Ja – ISO 9001: Ja – Reach: Ja – ÖKO-Tex: Ja Gute Reinigungswirkung: Ja Überzeugendes Preis-/Leistungs-Verhältnis: Ja Als Werbemittel ein echter Hingucker: Ja Individueller Logodruck ab 600 Stk. möglich: Ja Passend zum Vier-Farb-System aus der Gebäudereinigung: Ja Waschhinweise: 95 °C – Maximale Waschtemperatur: Ja Farbe rot, gelb & grün separat waschen, Vorsicht kann ausbluten!: Ja Keinen Weichspüler verwenden: Ja Farben: Blau, Gelb, Grün, Rot: Ja Gewicht: 250 g/m²: Ja Maße: 40 x 40 cm: Ja Material: 80% Polyester-Microfaser + 20% Polyamid-Microfaser: Ja
SERVERUMZUG...leicht gemacht - Link-Analysing-Services für MS Office

SERVERUMZUG...leicht gemacht - Link-Analysing-Services für MS Office

Sie kennen das bestimmt! Im Unternehmen steht eine Umstrukturierung an oder Sie bekommen einen neuen Server. In diesem Zusammenhang werden in der Regel Dateien, Ordner und Verzeichnisse umgezogen und "aufgeräumt". Und schon ist es passiert! Word-Dokumente verlieren die Zuordnung zu den Vorlagen oder Excel-Dateien verlieren zum Beispiel die Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen. Die Folgen: Berechnungen stimmen nicht mehr, obwohl sich jeder darauf verlässt. Die Dauer, bis sich ein Word-Dokument öffnet, steigt stark an. Und das sind nur zwei kleine Beispiele aus dem Alltag mit großen Auswirkungen. bitwork hat die Lösung Link-Analysing-Services! Wir analysieren Ihre Word-, Excel und Access-Daten und zeigen Ihnen, welche Pfade und Verweise vorhanden sind. Diese Daten können wir dann ganz nach Ihren Wünschen gruppieren, filtern, sortieren und z.B. nach Excel exportieren. Kein ewiges Suchen. Kein zeitraubendes Öffnen von Dokumenten, um festzustellen, dass Verknüpfungen nicht mehr existieren. Behalten Sie den Überblick und sparen Sie Geld, denn Ihre Mitarbeiter/innen verbringen keine Zeit mit Warten. Beispiel: break-even-point nach Einsatz Link-Analysing-Services
Mobile Office A4 Alassio

Mobile Office A4 Alassio

Tragegriff, Trolleyband, Aufsteller, Tabletfach, A4 Einschubfach, Handyfach, Visitenkartenfächer, Multifunktionsfach, zwei Stiftschlaufen, Tabletaufsteller
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
Home Office Schreibtisch P-Home inkl. Unterbaucontainer in 2 verschiedenen Farben erhältlich.

Home Office Schreibtisch P-Home inkl. Unterbaucontainer in 2 verschiedenen Farben erhältlich.

Home Office Schreibtisch P-Home inkl. Unterbaucontainer rechts oder links montierbar. In den Farben grau Dekor und Buche Dekor erhältlich. Furni24 Home Office Schreibtisch P-Home Holz inkl. Unterbaucontainer in den Farben Buche Dekor und grau Dekor erhältlich. Bestehend aus: Schreibtisch 140 cm Unterbaucontainer mit 3 Schüben Schreibtisch • Tischplatte: 140 cm breit x 59 cm tief x 76 cm hoch, 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2 mm, voll gerundet • Metallfüße, Farbe schwarz Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Unterbaucontainer Holz mit 3 Schüben rechts oder links montierbar Maße: 43 cm breit x 60 cm tief x 50 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe, Farbe schwarz • Teleskopauszugsführung • 3 Rollenauszüge als Orgaschub • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke Melaminharz beschichtete Mehrschicht Platte, 2 mm Starkkanten • 4 Füße mit Niveauausgleich, Farbe schwarz Der Unterbauschrank wird bis auf die Füße fertig montiert geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Wichtige Informationen: Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
INtex Publishing: Beratung und Software für die Team-Arbeit im Homeoffice

INtex Publishing: Beratung und Software für die Team-Arbeit im Homeoffice

Mit unseren Cloud- und Server-Produkten unterstützen wir die Team-Arbeit - gerade auch im Home Office und über verteilte Standorte hinweg. Und das wird immer wichtiger: Junge Mitarbeiter erwarten immer mehr, auch von zuhause aus arbeiten zu können. Home Office entlastet den Öffentlichen Nahverkehr ebenso wie die Straßen und ist somit gut für die Umwelt. Krisen wie Corona zeigen, wie wichtig eine Alternative zur Büroarbeit sein kann, damit der Betrieb weitergehen kann. Und Home Office ist dank Internet und Cloud heutzutage gut machbar - wir liefern Ihnen die Werkzeuge und zeigen Ihnen wie Sie Home Office ermöglichen. Wirtschaftswoche: Digitale Nutzererfahrung wichtig für den Firmenerfolg.
Schreib- und Markierstifte für den Bereich Office

Schreib- und Markierstifte für den Bereich Office

wie Permanentmarker, Boardmarker, Flipchart und Overheadmarker, Textmarker, Lackmarker in verschiedenen Größen und Strichbreiten.
basic S – Büroschränke

basic S – Büroschränke

Variantenvielfalt im System Edit here your fullwidth slider Individualität mit System - das ist 'basic S'. Im Mittelpunkt stehen einzelne Korpuselemente, die sich auf vielfältige Weise kombinieren lassen. Das Ergebnis sind modulare Büroschränke, die wie durchgehend konstruierte Schranklösungen wirken. Sie erhalten Ihren 'basic S' - Büroschrank genau in dem Material, in der Farbgebung, mit den Fronten und in der Innenausstattung, wie er zu Ihrem Gestaltungskonzept passt. Dank seines modularen Charakters lässt sich jeder Schrank immer wieder erweitern und ändern. 'basic S' macht an der Wand wie im Raum eine überzeugende Figur. Mit akustisch wirksamen Fronten eignet er sich hervorragend als Gliederungselement im Open Space Büro. Sie suchen zum Büroschrank das passende Büroregal? Mit dem 'Regalsystem basic S' finden Sie die perfekte Ergänzung. Mehr Informationen zum Download Wie soll Ihr 'basic S' sein? 'basic S' ist so individuell wie Ihre Anforderungen. Der Büroschrank präsentiert sich auf Wunsch mit offenen und/oder geschlossenen Elementen, abschließbar, mit Flügeltüren, Schiebetüren, Schwebetüren, Jalousien oder als Solitär. Hängerahmen, Karteiauszüge, Schubkästen, Einlegeböden oder auch Postverteilereinbauten geben dem Schrank eine perfekte Innenorganisation. Die Fronten und Rückwände können auch als beschreibbares Whiteboard mit magnetischer Oberfläche ausgeführt werden. Varianten Flügeltürschränke Regalschränke Schiebetürschränke mit 2 Türen einseitig Schiebetürschränke mit 2 Türen wechselseitig Jalousieschränke Karteischränke Perfektion bis ins Detail Qualität bedeutet für uns, Möbel zu erschaffen, die in Design und Funktion bis ins kleinste Detail überzeugen. Denn erst dann können wir zu Recht sagen: werner «works» Stellfuß, schwarz, Höhe 2,3 cm Sockel, Kopusfarbe, Höhe 6 cm Rolle, schwarz oder weiß, Höhe 9,4 cm Die flächenbündige Griffleiste in Fronthöhe ist farbgleich mit der Jalousie. Das elegante, weiße Schubladensystem bietet einen hohen Bewegungskomfort. Optional können Hängerahmenauszüge im Korpus montiert werden. Fächer zur Postverteilung sind durch höhenverstellbare Einlegeböden maßlich variierbar. Schrägablagen für Prospekte können auf Kundenwunsch integriert werden. Das durchgehende Griffprofil gibt dem Schiebetürenschrank das geradlinige Aussehen. Mix & Match Das 'basic S' Programm steht für Variantenvielfalt aus dem System. Der umfangreiche Sortimentsbaukasten bietet mit verschiedenen Frontlösungen und einem großen Farb- und Materialspektrum viel Gestaltungsspielraum. Schrankkorpus und Fronten sind in 12 Uni- und Holzdekoren sowie in Echtholzfurnier erhältlich. Für die Fronten und die Sichtrückwände stehen zusätzlich Lackoberflächen aus der RAL- und NCS-Farbpalette zur Verfügung. Zudem können die Fronten als Akustik-Variante, beschreibbares Whiteboard  oder magnetisch ausgeführt werden. Fronten in Hochglanz und stoffbezogene Sichtrückwände vervollständigen das Materialsortiment. Unidekore Korpus, Fronten, Jalousie, Sichtrückwand Premiumweiß Weiß Weißgrau Lichtgrau Silber Steingrau Basaltgrau Graphit Schwarz Holzdekor Korpus, Fronten, Sichtrückwand Eiche hell Kirschbaum Romana Buche Echtholzfurnier Korpus,
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Industrielle Arbeitsplätze in Werkstatt und Montagebereich individuell gestalten, für mehr Funktionalität und Ergonomie. Ergonomisch gestaltete Industriearbeitsplätze erhöhen nicht nur die Produktivität und reduzieren die Fehlerrate, sie verbessern auch die Gesundheit des Mitarbeiters. Mit Arbeitsplatzsystemen von mk lassen sich Arbeitstische einfach und schnell an die individuellen körperlichen Voraussetzungen des Werkers anpassen. Dazu zählt die Höhenverstellung sowie die optimale Positionierung des Werkstücks, der Werkzeuge und der Materialbereitstellung im Greifraum. Eigenschaften der mk Industriearbeitsplätze: - Funktionalität gepaart mit Ergonomie bei ansprechendem Design und hoher Stabilität - Höchste Flexibilität bei Änderungen und Erweiterungen durch Aluminiumprofilbauweise - Arbeitsplatz passt sich dem Mitarbeiter durch höhenverstellbare Tischgestelle und variable Materialbereitstellungssysteme an - Umfassende Individualisierung mit Portalaufbauten, Ablagesystemen, Elektro- und Pneumatikversorgung, Werkzeugaufhängungen sowie Schubladenschränken - Weitreichende Erfahrung in der Erweiterung zu kompletten Montagelinien inklusive der Arbeitsplatzverkettung - Gestaltung von individuellen Lösungen anhand von vorgegebenen Prozessen, inkl. Anforderungen im Zusammenhang von Lean Production, Kanban, ESD oder Reinraum
Register

Register

DIN A5 Das Deckblatt ist in allen Druckvorlagen mit enthalten. Sofern dieses nicht gewünscht ist bitte entfallen lassen. Abgerechnet wird nach Anzahl der Blätter. 2-teiliges Register oder (2 + 1 Deckblatt) INDD 3-teiliges Register oder (3 + 1 Deckblatt) INDD 4-teiliges Register oder (4 + 1 Deckblatt) INDD 5-teiliges Register oder (5 + 1 Deckblatt) INDD 6-teiliges Register oder (6 + 1 Deckblatt) INDD 7-teiliges Register oder (7 + 1 Deckblatt) INDD 8-teiliges Register oder (8 + 1 Deckblatt) INDD 9-teiliges Register oder (9 + 1 Deckblatt) INDD 10-teiliges Register oder (10 + 1 Deckblatt) INDD 11-teiliges Register oder (11 + 1 Deckblatt) INDD 12-teiliges Register oder (12 + 1 Deckblatt) INDD 13-teiliges Register oder (13 + 1 Deckblatt) INDD 14-teiliges Register oder (14 + 1 Deckblatt) INDD 15-teiliges Register oder (15 + 1 Deckblatt) INDD Nach oben Produkt Gröss
Festigkeitsnachweise

Festigkeitsnachweise

Unsere Festigkeitsnachweise und FEM-Analysen bieten Ihnen weit mehr als nur eine oberflächliche Bewertung, sie gewähren Ihnen einen tiefgehenden Einblick in die Stabilität und Leistungsfähigkeit Ihrer Konstruktionen. Wir setzen dabei auf eine ganzheitliche Herangehensweise, die sowohl traditionelle manuelle Berechnungsmethoden als auch hochmoderne FEM-Softwarelösungen umfasst. Diese synergetische Kombination ermöglicht es uns, präzise und zuverlässige Ergebnisse zu liefern, die den höchsten Branchenstandards entsprechen. Durch unseren ganzheitlichen Ansatz können Sie sich sicher sein, dass Ihre Konstruktionen nicht nur den aktuellen Anforderungen entsprechen, sondern auch zukünftigen Herausforderungen erfolgreich gewachsen sind. Bei uns erhalten Sie nicht nur eine einfache Analyse, sondern eine umfassende Unterstützung, die Ihnen dabei hilft, Ihre Projekte mit Zuversicht und Erfolg voranzutreiben.
Montage

Montage

Montage und Installation nach Ihren Vorgaben: Um Ihre Beschaffung möglichst effektiv zu gestalten, bieten wir als zusätzlichen Service Montage-Dienstleistungen für den Zusammenbau von Einzelbauteilen zum fertigen Produkt an. Wir sind Ihr starker strategischer Partner für Aufträge zur Montage. Wir montieren und installieren nach Ihren Vorgaben und Ihrem Qualitätsanspruch. Durch kurze Reaktionszeiten sind wir in der Lage, flexibel und schnell auf Ihre Projektanfragen zu reagieren und Montage-Dienstleistungen anzubieten. Montage von Gussteilen oder Fremdteilen: Für uns spielt es keine Rolle, ob wir für Sie Gussartikel von der Gießerei bis zur Montage begleiten oder von Ihnen gelieferte Teile nach Ihren Bauplänen zu einem einbaufertigen Bausatz oder finalem Produkt montieren. Unsere Mitarbeitenden sind bestens geschult und achten vom ersten Arbeitsschritt in der Montage auf Passgenauigkeit und die Einhaltung Ihrer individuellen Vorgaben, um die beste Qualität Ihres Produkts zu gewährleisten. Durch dieses Vorgehen sind wir als Gießerei Ihr Fullservice-Partner – auch für die Montage. Vielseitige Montage-Dienstleistungen: Unsere Montage-Dienstleistungen im Überblick: Montage von Baugruppen Erstellen von Klebeverbindungen Erstellen von Bauteilverbindungen durch verstiften Elektro-Montage mit anschließender Prüfung auf Funktion (Nicht-Elektrofachkräfte) Wenn Sie genauere Informationen zu unseren Montage-Dienstleistungen benötigen, wenden Sie sich einfach direkt unverbindlich an uns.
Montage einzelner Baugruppen - Komplettgerät-Montage

Montage einzelner Baugruppen - Komplettgerät-Montage

Unseren Kunden bieten wir, von der Montage einzelner Baugruppen bis hin zur Komplettgerät-Montage, ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Die Anforderungen unserer Kunden und deren Projekte stehen dabei immer im Vordergrund. Durch langjährige Erfahrung sind wir in der Lage auf alle projektspezifischen Herausforderungen zu reagieren und die besten Lösungen zu erzielen.
Montagevorrichtungen

Montagevorrichtungen

Unsere Montagehilfen und Vorrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihnen bei der Montage von Baugruppen und Werkstücken zu helfen. Durch innovative Lösungen und flexible Systemtechnik möchten wir Ihnen einen Wettbewerbsvorteil sichern. Von der ersten Idee über die Konstruktion bis zum fertigen Produkt entwickeln wir für Sie maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Montagehilfen sind darauf ausgelegt, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Ob Sie Unterstützung bei der Montage von Baugruppen oder Werkstücken benötigen, wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Montagehilfen sind flexibel und anpassungsfähig, sodass sie sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integrieren lassen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere innovativen Montagehilfen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren.
Montage Kompetenz bei Montage und Instandhaltung

Montage Kompetenz bei Montage und Instandhaltung

Die Montage durch die BBM ehrhardt GmbH gewährleistet eine fachgerechte Installation Ihrer Fördertechnik. Unsere erfahrenen Techniker sorgen dafür, dass alle Komponenten präzise und sicher montiert werden. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service, der von der Vorbereitung der Baustelle bis zur Inbetriebnahme der Anlage reicht. Unsere Montageleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Produktionsprozesse zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um eine reibungslose und termingerechte Installation Ihrer Fördertechnik zu gewährleisten.
hebro®chemie - Reinigungs- und Pflegeprodukte

hebro®chemie - Reinigungs- und Pflegeprodukte

Unsere Produktpalette wird ergänzt durch Reinigungsprodukte zur Wartung und Instandhaltung Ihrer Arbeitsmittel, wie z. B. Unterhaltsreiniger für Industriebetriebe, Entlacker, Graffitientferner und Büroartikelreiniger. Diese Produkte sind speziell entwickelt, um die Sauberkeit und Pflege Ihrer Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Sie bieten zuverlässige Leistung und tragen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen bei.
Baugruppenmontagen, Montage von komplexen Baugruppen, Kundenspezifische Sonderlösungen

Baugruppenmontagen, Montage von komplexen Baugruppen, Kundenspezifische Sonderlösungen

Baugruppenmontagen, Unser Anspruch ist es höchste Qualität für qualitativ hochwertige Produkte zu liefern.. Baugruppenmontagen, Unsere Leistungen sind vielseitig und wir sehen uns nicht nur einfach als Ihr Lohnfertiger, sondern als Ihr Partner, Entwickler und zuverlässigen Produzenten. Die Auswahl der geeigneten Materialien für Ihre Produkte und deren Einsatzgebiete, die Planung von effizienten Produktionsprozessen bis hin zur Lieferung "just in time" mit eigenem Fuhrpark sind Garanten für den Erfolg unserer Kunden und die Qualität der Produkte! Beratung Unsere Kunden greifen gerne auf unser breites Fertigungs-Know-how zurück. Insgesamt haben wir über 30 Jahre Erfahrung in der Profil- und Oberflächenbearbeitung. Somit sind wir in der Lage, Ihnen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Bei ALMETEC bedeutet Fertigung Qualität auf der ganzen Linie. Unseren Anspruch an die von uns gefertigten Produkte aus Aluminium und Edelstahl kennen Sie: "Wir arbeiten genau. Für Sie.". Und genau dieser Anspruch, stets exakt und auf höchstem Niveau zu arbeiten, wird durch alle Entwicklungs-, Produktions- und Service-Bereiche bewusst im Unternehmen gelebt und dokumentiert. Vom kleinsten, perfekten Handgriff bis zum komplexen, automatisierten Produktionsprozess - Wir arbeiten genau. Für Sie. Logistik Mit eigenem Fuhrpark liefert ALMETEC unabhängig und zuverlässig. Wir liefern kostenoptimal nach dem Kanban-System und bieten unseren Kunden die komplette Lagerhaltung und -führung. Auch die Bereitstellung von LKW-Wechselbrücken zur Kostensenkung gehören bei uns zum Standard.
Serienteile, Massenteile

Serienteile, Massenteile

Wir fertigen Ihren Serienbedarf in kleinen und großen Stückzahlen, ob als Spritzgussteil oder komplett montierte Systemeinheit. Unsere Stärke liegt bei komplexen und filigranen Teilen.
Montagedienstleistungen - Montagearbeiten im Lohn

Montagedienstleistungen - Montagearbeiten im Lohn

Unsere Montagedienstleistungen bieten Ihnen flexible und präzise Lösungen für die Montage von Baugruppen. Ob im Sanitär- oder Elektrobereich, wir stellen uns auf Ihre Anforderungen ein und bieten fachlich qualifizierte Unterstützung. Unsere Schwerpunkte liegen in der Montage komplexer Bauteile und der Elektromontage, einschließlich Lötarbeiten an elektrischen Baugruppen. Mit unseren Montagedienstleistungen erhalten Sie professionelle Unterstützung für Ihre Projekte. Wir bieten effektive Arbeitsabläufe rund um das Bearbeiten, Bestücken, Montieren, Prüfen, Sortieren und Verpacken von Produkten und Bauteilen aller Art. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
Montageanlagen

Montageanlagen

Unsere Montageanlagen sind speziell darauf ausgelegt, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Diese Anlagen bieten Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Bauteile präzise und zuverlässig zu montieren. Egal ob Einpressmuttern in Karosserieteile, Federklammern oder Kugelgelenke – unsere Montageanlagen sind die perfekte Lösung für komplexe Montageaufgaben. Durch den Einsatz unserer Montageanlagen können Sie die Qualität Ihrer Produkte verbessern und die Produktionsgeschwindigkeit erhöhen. Unsere Anlagen sind robust, zuverlässig und auf höchste Präzision ausgelegt. Sie sind einfach zu bedienen und zu warten, was die Betriebskosten senkt und die Produktivität erhöht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Konstruktion und Fertigung von Montageanlagen und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Professionelle Montage | Leotec Zerspanung GmbH - Zuverlässige und effiziente Montagelösungen

Professionelle Montage | Leotec Zerspanung GmbH - Zuverlässige und effiziente Montagelösungen

Leotec Zerspanung GmbH bietet professionelle Montagedienstleistungen für verschiedenste Anwendungen. Mit einem erfahrenen Team und modernster Ausrüstung garantieren wir effiziente und zuverlässige Montagelösungen für Einzelteile und Baugruppen. Vorteile unserer Montagedienstleistungen: Zuverlässige Montage von Einzelteilen und Baugruppen für verschiedene Branchen. Erfahrene und qualifizierte Montagetechniker gewährleisten höchste Präzision und Qualität. Flexibilität bei der Montage von Kleinserien und Sonderanfertigungen. Einsatz modernster Montagetechniken für effiziente Abläufe. Fachkundige Beratung und Unterstützung durch unser erfahrenes Team. Konkurrenzfähige Preise und transparente Abrechnung. Termingerechte Lieferung und hohe Kundenzufriedenheit. Unsere Montagedienstleistungen bieten Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Bauteile fachgerecht und präzise montiert werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Anforderungen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten.
UVC Sterilux Air Luftentkeimer

UVC Sterilux Air Luftentkeimer

Sicher, effektiv und frei von Chemie - UVC-Strahlung entkeimt die durch das Gerät geleitete Umgebungsluft zu 99,9%. Die Verwendung ist durch das geschlossene System sicher für Anwesende. Das Sterilux Air eignet sich nicht nur als Bestandteil eines Hygienekonzeptes für geschäftlich genutzte Räumlichkeiten wie z.B. Büros, Friseursalons oder Nagelstudios, sondern auch für private Wohnräume bis zu einer Größe von ca. 35m², in denen sich regelmäßig mehrere Personen aufhalten. Die Raumluft wird durch das Gerät geleitet und mittels zweier langlebiger UVC-Röhren bestrahlt. Die energiereiche und aggressive UVC-Strahlung zerstört hierbei zu 99,9% das Erbgut von Viren, Bakterien und Pilzsporen, so dass diese sich nicht weiter vermehren können. Damit wird das Infektionsrisiko in geschlossenen Räumen effektiv gesenkt. Lebensdauer der Röhren: ca. 9000 Stunden wartungsfrei: ohne Filtertausch
Auf- und Abwickelhaspeln

Auf- und Abwickelhaspeln

Mit unseren Haspeln decken wir das komplette Spektrum zum Auf- und Abwickeln von Coils bis 15 t Coilgewicht und 2000 mm Coilbreite ab. Unser Spektrum erstreckt sich über Einzelhaspeln, Doppelschwenkhaspeln und liegende Haspeln. Den Anforderungen Ihrer Anwendung entsprechend stellen wir Ihnen ein geeignetes Gesamtsystem zusammen, um ein effektives Coilhandling zu gewährleisten.
Formenbau und Formentechnik

Formenbau und Formentechnik

Der Formenbau und die Formentechnik sind zentrale Kompetenzen der Firma Zismann Druckguss. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Formen bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für die Produktion von Druckgussteilen. Die hochqualifizierten Formentechniker nutzen modernste CNC-gesteuerte HSC Fräsmaschinen, Erodieranlagen und Tuschierpressen, um präzise und langlebige Formen zu erstellen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden und die Integration von CAD-Daten in Echtzeit können individuelle Designvorstellungen effizient umgesetzt werden. Der Formenbau bei Zismann steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit.