Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 4376 Ergebnisse

Haft-Mousepad

Haft-Mousepad

Wenn es mal kleben soll. Gewicht: ca. 3g (Format 24 x 19cm) 0,5mm dünn Oberfläche aus speziellem PVC Herstellungsland: Deutschland Mindestabnahme: 50 Stück Selbstklebendes Mousepad bedrucken zum Aufkleben Unser innovatives selbstklebendes Haft-Mousepad (0,5mm dünn): Das Mousepad ist ultradünn und kann vollflächig auf Tisch, Maschine, Schreibtisch, Theke oder Tresen geklebt werden. Befestigen Sie es genau da, wo das Mousepad dauerhaft bombenfest sitzen soll. Das langlebige Spezialmaterial aus Weich-PVC garantiert einen optimalen Lauf der Maus und lässt die Druckfarben Ihres Motivs leuchten. Die verzögerte Anfangshaftung lässt Sie den Sitz noch kurz nach der Anbringung korrigieren - die vollflächige Verklebung lässt auch in schwieriger Umgebung keine Partikel zwischen Anwendungsbereich und Mousepad gelangen. Mousepad Material Oberfläche aus speziellem PVC mit leichter rauer Struktur. Mittelschicht mit exzellenter Druckqualität. Unterseite mit roter Schutzfolie, leicht haftend und pH-neutralem Kleber.
Lösungsanbieter für Produktionsautomation

Lösungsanbieter für Produktionsautomation

Im Laufe der Jahre hat Marsilli ein sehr hohes Maß an Fachwissen bei der Realisierung automatischer Systeme zur Herstellung von Wickelkomponenten für den Spulen- und Motorenmarkt entwickelt. Das Level der Automatisierung wird in Bezug auf die Bedürfnisse der Produktion und der Rückverfolgbarkeit der Kunden festgelegt, damit so ein komplettes kundenspezifisches System erreicht werden kann. Innerhalb der Linie ist die Wickelmaschine die Haupteinheit und alle anderen Nachbearbeitungsstationen werden um sie herum entwickelt, wie z. B. die Vorbereitung der Teile, die Fertigung, die Tests und die Montage. Durch ausschließlich positive Reaktionen der Kunden auf unsere erzielten Ergebnisse in der Automatisierung, hat Marsilli darüber hinaus das Geschäft auf die Produktion von Montage-Systemen erweitert, die mit der Wickeltechnik in Verbindung stehen. The level of automation is determined in relation to the needs of the customers production and traceability, so that a complete customised system can be achieved. Within the line the winding machine is the main unit and all the other finishing stations are developed around it, such as part preparation, manufacturing, testing and assembly. Through exclusively positive reactions from customers regarding our results achieved in automation, Marsilli has also expanded the business to the production of assembly systems.
Hallenbüro mehrgeschossig | doppelgeschossig | Hallenbüro auf/unter Stahlbühne

Hallenbüro mehrgeschossig | doppelgeschossig | Hallenbüro auf/unter Stahlbühne

Ihre mehrgeschossige Raum-in-Raum-Lösung bauen wir unkompliziert und schnell an genau die Stelle, die Sie sich wünschen. Wir planen präzise und gehen jeden Schritt mit Ihnen gemeinsam. DOPPELSTOCKBÜROS - IHRE VISION IST UNSER AUFTRAG Benötigen Sie einen Besucherraum, ein Meisterbüro oder eine Schutzkabine? Unsere modulare Bauweise bietet Ihnen die komplette Flexibilität. Ihre mehrgeschossige Raum-in-Raum-Lösung bauen wir unkompliziert und schnell an genau die Stelle, die Sie sich wünschen. Genauso wie unsere ebenerdigen Hallenbüros. Wir planen präzise und gehen jeden Schritt mit Ihnen gemeinsam, damit am Ende alles passt. Die wichtigen Stahlbaustützen stehen an der richtigen Stelle und keinesfalls im Weg. Ob Wände, Decken oder Böden – aufgrund biegesteifer Ausführung sind unsere Doppelstockbüros völlig schwingungsfrei. Perfekt auf den Alltagseinsatz zugeschnitten, unempfindlich und solide: So erhalten Sie für jede Anforderung das passende Doppelstockbüro. Unser Know-how in den Bereichen Schallschutz, Raumakustik und Klimatisierung sorgt bei Ihnen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Ändert sich Ihr Produktionsprozess? Wir passen unsere mehrgeschossigen Räume für Sie an – schnell und unkompliziert. Und das natürlich als Komplettpaket: Um- und Aufbau, Lichtlösungen, Klimatisierung, Kommunikation und Elektrik: Alles das dürfen Sie von uns erwarten.
Bürotische - Verschiedene Tischmodelle

Bürotische - Verschiedene Tischmodelle

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Displays aus Metall

Displays aus Metall

Warentragende oder Dekorationsdisplays aus Metall, auch in Kombination mit anderen Werkstoffen.
Block 100mm x 105mm

Block 100mm x 105mm

Block 100mm x 105mm mit überstehender Pappe als untere Lage.
Raumschießanlagen

Raumschießanlagen

Wir haben uns auf die Entwicklung geprüfter und nach VPAM zertifizierter Komplettsysteme für Raumschießanlagen spezialisiert. Bei uns finden Sie Komplettlösungen für Sportschützen und Biathleten bis 200 Joule, für zivile und behördliche Raumschießanlagen bis 1500 Joule sowie ganz neu unser Indoor-System für Decke und Wand bis 3500 Joule. Allgemeine Hinweise Bei der Ausstattung von Raumschießanlagen sind zunächst die Anforderungen und die sich daraus ergebenden Vorgaben zu klären. Die wesentlichen Arten von Raumschießanlagen sind: • Zivile Schießstätten • Raumschießanlagen der Polizei • Raumschießanlagen der Bundespolizei In der Regel spricht man von einer Raumschießanlage, wenn die Schießanlage mit durchschusssicheren Wänden, Böden und Decken umschlossen ist. Neben der Akustik und den Brandschutzanforderungen die an unsere Materialien gestellt werden, müssen bei der Ausstattung von Raumschießanlagen noch erheblich mehr Richtlinien und Verordnungen zwingend eingehalten werden. Zum Beispiel Be- und Entlüftung von geschlossenen Schießständen, Arbeitsstättenrichtlinien, Schießstandrichtlinien, Berufsgenossenschaftliche Vorgaben, Umweltrechtliche Vorgaben, (BimSchG, TA Luft, TA Lärm, KrWG pp.), Baurechtliche Vorgaben um nur einige zu nennen. Unsere Erfahrung zeigt, dass es keine Standardausführung gibt, die allgemeingültig auf alle Schießanlagen übertragen werden kann. Im Regelfall erarbeiten wir, gemeinsam mit dem für die Maßnahme zuständigen Schießstandsachverständigen und Planer, eine auf die Belange und Anforderungen abgestimmte Systemlösung, einschließlich der geprüften und zugelassenen Systeme. Wir können Ihnen eine Vielzahl an Gutachten und Beschussprüfungen bis hin zu den aktuellsten Zertifizierungen durch das Beschussamt München gemäß VPAM ARG - 2012 bereitstellen. Ebenfalls muss geklärt werden, welche Waffen- und Munitionsarten in der Raumschießanlage eingesetzt werden. Die installierten Decken- und Wandsysteme unterscheiden sich optisch in der Regel nicht von "normalen" Akustikverkleidungen. Hinter den Platten stecken aber zum Teil ausgeklügelte Systeme inklusive Rückprallschutz um ein Optimum an Sicherheit für Personen aber auch für Installationen zu gewährleisten.
Geräte- und Produktsicherheit

Geräte- und Produktsicherheit

Sie als Planer, Hersteller oder Verkäufer von Produkten sind gesetzlich verpflichtet, organisatorische und fachlich - technische Voraussetzungen zu schaffen, um sichere Erzeugnisse in Verkehr oder sichere Verfahren zur Anwendung zu bringen. Diese Forderung resultiert nicht zuletzt aus verschiedenen Europäischen Richtlinien des Neuen Konzeptes und den nationalen gesetzlichen Umsetzungen. In Deutschland ist dies das Geräte- und Produktsicherheitsgesetz (GPSG). Die Sicherheit Ihrer Erzeugnisse und Verfahren steht aber weltweit im Mittelpunkt, wo auch immer Sie Ihre Produkte verkaufen wollen. Ich biete Ihnen an: - branchenübergreifende Beratungsleistungen zur technischen Sicherheit - Durchführung von Risikoanalysen - Erstellung richtlinienkonformer Dokumente - Prüfung und Überarbeitung vorhandener Dokumentationen - sicherheitstechnische Abnahme von Maschinen und Anlagen - Durchführung von EG - Konformitätsverfahren - Beleuchtung rechtlicher Aspekte der Produkthaftung
Architektur

Architektur

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich industrielle Architektenplanung geht. IPRO führt als Ingenieurbüro Neubau-, Umbau– und Sanierungsplanungen für - gesamte Industrieanlagen - Fabrikationshallen - hochwertige Verwaltungsgebäude - Sozialanlagen - Werkstätten - hoch beanspruchte Gebäude für Sondermaschinen und - Silos für Schüttgüter nach Produktions-, Brandschutz- und Hygieneaspekten (EHEDG, IFS, HACCP) durch. Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich industrielle Architektenplanung geht.
BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

Der Markt in der Branche von Sicherheitsdiensten und Wachdiensten ist hart umkämpft. Umso wichtiger sind bereits kleine Details, wie etwa eine gute Erreichbarkeit am Telefon. Mit unserem Telefonservice und Büroservice für Sicherheits- und Wachdienste verschaffen Sie sich einen enormen Wettbewerbsvorteil. Unser Telefonservice nimmt alle eingehenden Anrufe für Sie an. Somit verfügt Ihr Wachdienst über eine durchgehende Erreichbarkeit. Kunden können sich so jederzeit bei Ihnen melden und sind zufriedener. Ihre Firma wird so wahrscheinlicher weiterempfohlen und Sie sichern sich mehr Aufträge. Auch potenzielle Neukunden haben von nun an immer einen direkten Gesprächspartner und hinterlassen keine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Viele Kunden möchten vermutlich gar nicht auf einen Anrufbeantworter sprechen und versuchen es einfach bei der nächsten Firma. Mit unserem Telefondienst werden Anrufe von nun an immer direkt beantwortet.
Holzkonstruktionen

Holzkonstruktionen

Jegliche Holzkonstruktionen für betriebliche Ausstattung. Wir bieten kundenspezifische Holzkonstruktionen auf Anfrage an! Beispiele: - Rednerpulte - Desinfektionsständer - Regale - usw.
TIXIT Büroschränke aus Stahl

TIXIT Büroschränke aus Stahl

Stahl-Kombischränke für Werkstatt, Archiv und Betriebsbüro Robuste Schweißkonstruktion Verstärkte Schranktüren mit 180° Öffnungswinkel Verstellbare Spezial-Fachböden Tolles Preis-Leistungsverhältnis Die solide verarbeiteten Stahlschränke lassen trotz hoher Widerstandsfähigkeit auch den Komfort nicht vermissen. So lassen sich die verstärkten Türen mit innenliegenden Scharnieren auf 180° öffnen und erleichtern so die Befüllung und Entnahme. Verstellbare Fachböden in den unterschiedlichsten Ausführungen lassen eine kombinierte Nutzung zur Ablage von Ordnern und Hängemappen sowie zum Aufhängen von Kleidung zu. Das Drehzylinderschloss mit 3-Punkt-Verriegelung sorgt für Sicherheit gegen unbefugten Zugriff.
Loungemöbel

Loungemöbel

Sitzgruppen, Einzelsessel, Einzelsofas, Beistellmöbel in allen Ausführungen! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Bilder in Galeriequalität direkt vom Hersteller: Bürobilder, Hotelbilder, Gastronomiebilder

Bilder in Galeriequalität direkt vom Hersteller: Bürobilder, Hotelbilder, Gastronomiebilder

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Bei der Materialauswahl sind kaum Grenzen gesetzt und bei Bedarf bedrucken wir für Sie auch schallabsorbierende Materialien. Ideal für Konferenzräume, Büros, Hotellobbys und mehr. Wir unterstützten Sie bei der Auswahl der Themenwelten in Kombination mit Bildbearbeitung auf höchstem Niveau
CVD (Chemical Vapor Deposition)

CVD (Chemical Vapor Deposition)

Wir bieten effiziente Lösungen für anspruchsvolle und dauerhafte Oberflächen. CVD Schichten werden aus gasförmigen, d.h. leicht verdampfbaren Metallverbindungen abgeschieden (Chemical Vapor Deposition). Die Abscheidung der Schicht kann auch in komplexen Innengeometrien erfolgen, die über andere Beschichtungsverfahren nicht erreichbar sind. Ein typisches Anwendungsgebiet ist Gasturbinenschaufeln mittels Alitierschichten (=Aluminiumdiffusionsschichten) vor Oxidation und Heißgaskorrosion zu schützen . Diese wird durch Abscheiden von Aluminium und Eindiffundieren in das Substrat erzeugt. Die so erzeugten Schichtdicken liegen im Bereich von 20µm-150µm wobei ein selektives Beschichten der Bauteile möglich ist.
1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)

1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)

1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)
Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Hier kommt Schwung in den Klassenraum mit multifunktionalen Schülertischen und Klassenraummöbeln made in Germany
Plastikkartendrucker badgy 100

Plastikkartendrucker badgy 100

Einfach selber drucken: Evolis präsentiert den Badgy100, die Lösung, mit der Sie Plastikkarten spielend leicht selbst herstellen können. Die Komplettlösung Einfach selber drucken: Evolis präsentiert den Badgy100, die Lösung, mit der Sie Plastikkarten spielend leicht selbst herstellen können – in Farbe und in Profi -Qualität. Wenn es darum geht, Plastikkarten einzeln oder in Kleinserien grafisch zu personalisieren und auf der Stelle auszugeben, ist der bedienungsfreundliche, wirtschaftliche Alleskönner die richtige Lösung für Sie. Der Badgy100 ist ideal für die Ausgabe personalisierter Karten: • Mitarbeiterausweise • Schülerausweise • Mitgliedskarten • Kundenkarten • Veranstaltungsausweise • Visitenkarten Als Starterpaket erhalten Sie neben dem Gerät: + 1 Farbband + 50 PVC-Karten zum bedrucken + Design- und Druck-Software für Ausweiskarten Evolis Badge Studio®
Unterstützung Messtechnik

Unterstützung Messtechnik

Durch unsere Flexibilität können wir Ihnen auch bei sehr engen Terminen eine Lösung anbieten. 3D-Scan bei uns bedeutet Schnelligkeit, sehr genaue 3D-Scan-Daten sowie schnelle Verfügbarkeit der Messprotokolle, Flächendaten usw. Diese Attribute machen unsere erfolgreiche Arbeit aus, überzeugen Sie sich gerne selbst von unseren Dienstleistungen.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Möbel & Stühle

Möbel & Stühle

Ein umfangreichen Portfolio an unterschiedlichsten Möbelherstellern mit Spezialisierungen in Bereichen wie Büromöbel mit Wohncharakter, Systemmöbel, Lounge-, Besprechungs- und Empfangssituationen. Als Begleiter in jeder Phase Ihres Projektes bieten wir Ihnen den Full-Service für Ihr Möbelprojekt. Gerne übernehmen wir vor Ort Ihre Arbeitsplatzanalyse und beraten im Anschluss unter Berücksichtigung von Themen wie Ergonomie sowie Sicherheit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in der Auswahlphase, indem wir Ihr Projekt mit den passenden Sitzmöbeln bemustern, um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese im Alltag zu testen. Darüber hinaus stellen wir eine große zusätzliche Auswahl an Büromöbeln in einer Vielzahl von Showrooms aus – machen Sie sich die Entscheidung leicht! So vielfältig Ihre Anforderungen sind - so vielfältig sind unsere Ideen.
WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstühle AluMedic 5 - Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung, ergonomisch geformter Muldensitz mit abriebfestem und strapazierfähigem Stoffbezug. Die höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen lassen sich perfekt an das Sitzverhalten anpassen. Das speziell entwickelte und integrierte dreidimensional bewegliche Dondola®-Gelenk, entstanden durch das "Gymnastikball-Prinzip", entkoppelt die starre Verbindung zum ergonomischen Muldensitz und sorgt dadurch während des Sitzens für mehr Bewegungen, welche die Wirbelsäule entlasten und kräftigen! Lieferung zur Verwendungsstelle. Unsere Bürostühle und Drehstühle zeichnen sich durch erstklassige Ergonomie und hohe Anpassungsfähigkeit aus. Dieser ergonomische Bürostuhl bietet eine innovative Lösung für gesundes Sitzen im Büro. Der verstellbare Bürostuhl AluMedic 5 ist ideal für jedes Büro und ergänzt Ihre Büromöbel perfekt. Sie möchten einen Bürostuhl kaufen? Entscheiden Sie sich für unsere ergonomischen Bürostühle, die in jede Büroeinrichtung passen. Neben klassischen Modellen bieten wir auch spezielle Arbeitsstühle und höhenverstellbare Stühle an. Für Führungskräfte haben wir besonders luxuriöse Chefsessel im Angebot, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Inhouse Büroumzüge

Inhouse Büroumzüge

Als erfahrener Dienstleister bei inhouse Umzügen bieten wir ihnen den Rundum-Sorglos-Service mit einem eingespielten, professionellen Team an. Gern übernehmen wir ihre Umzugstätigkeiten durch fachkundiges, geschultes Personal auch außerhalb ihrer Geschäftszeiten. So können Sie und ihre Mitarbeiter sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unsere Leistungen Bereitstellung von Verpackungsmaterial Verpacken & Entpacken des Umzugsgutes Inhouse Umzüge von Möbeln, IT-Equipment, Umzugskartons, Pflanzen, Regalen, Trennwände, Küchen und anderem Umzugsgut Endkabeln und Verkabeln ihres IT-Equipments Demontage / Montage von Büromöbeln / Arbeitsplätzen (auch Montage neuer Büromöbel - diese bieten wir ihnen selbstverständlich gern an - besuchen Sie unseren Shop auf www.office24.store) Abbau und Entsorgung von Altmöbeln (ggf. Abkauf der gebrauchten Möbel) Entsorgungs- und Entrümpelungsarbeiten Umstellung von Konferenzräumen nach Vorgabe Lagertätigkeiten
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 4-farbig Euro

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 4-farbig Euro

Hochwertiger und benutzerfreundlicher Block mit Wire-O-Bindung in silbern. Alle Blätter sind linksseitig perforiert. Blockformat DIN A 5 mit 50 Blatt Inhalt. Wahlweise kann der Block mit einem bedruckten Deck- und Unterkarton oder einem eleganten, umweltfreundlichen Polypropylendeckblatt ausgerüstet werden. Optionen: Deck- und Unterkarton 4-farbig | Deckblatt Polypropylen
Wärmedämmung

Wärmedämmung

Anlagen bzw. Bauteile, die extrem hohen Temperaturen ausgesetzt sind, können mit Wärmedämmschichten (Thermal Barrier Coatings) versehen werden, um sie vor zu hoher thermischer Belastung zu schützen. In Gasturbinen werden Bauteile wie beispielsweise Brennkammerteile oder Turbinenschaufeln extremen Temperaturen ausgesetzt. Da die ungeschützten Bauteilwerkstoffe in der Regel aber nur bis ca. 950°C eingesetzt werden können, die Anforderung der Hersteller aber dahingeht, mit immer höheren Temperaturen zu arbeiten, um z.B. den Wirkungsgrad der Anlage zu erhöhen, werden diese Bauteile mit Wärmedämmschichten versehen. Wärmedämmschichten zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine geringe Wärmeleitfähigkeit bei gleichzeitigem hohen Wärmeausdehnungskoeffizienten besitzen. Zu dem sind sie Erosionsbeständig und weisen eine gute Thermoschockbeständigkeit auf. Vor dem Auftragen der Wärmedämmschicht auf das Bauteil wird dieses mit einer Haftvermittlerschicht versehen, welche die Funktion hat, den Abbau von thermisch bedingten Scherspannungen zwischen Grundwerkstoff und Wärmedämmschicht zu gewährleisten. Des Weiteren dient diese Schicht dazu, den Grundwerkstoff vor Oxidation bzw. Korrosion zu schützen. Mit den bei PRAXAIR Surface Technologies eingesetzten Plasmaverfahren ist es möglich, Wärmedämmschichten auf Bauteile mit komplexen Geometrien aufzutragen, um die gewünschten Eigenschaften wie höhere Bauteiltemperatur bzw. längere Standzeiten zu erreichen. Die Haftvermittlerschichten können sowohl mit dem PST-Argon Shrouded Plasmaverfahren als auch mit dem HVOF-Jet PlateTM Verfahren aufgebracht werden.
Office Produkte

Office Produkte

Sie benötigen für Ihr Unternehmen Werbemittel oder neue Office-Produkte wie - Briefpapier - Briefumschläge - Visitenkarten - Kugelschreiber - Quittungsblöcke - Stempel und Co? Unser Grafikteam freut sich, Ihnen bei der Beratung und Umsetzung helfen zu können. Obwohl der Online-Auftritt stetig an Bedeutung gewinnt, ist es mindestens genauso wichtig eine ansprechende und einheitliche Geschäftsausstattung zu haben. Denn diese halten Ihre Kunden in den Händen. Herstellung: Digitaldruck, Offsetdruck
USB Ausweisleser

USB Ausweisleser

USB Ausweisleser für 125 kHz Transponder Der Leser liest Standardtransponder (EM 4102, EM 4450, HITAG 1,2,S) und gibt die eindeutige ID des Ausweises an eine virtuelle COM Schnittstelle weiter. - Anwendungen - Infosysteme - Stempeln am PC - Ausweisprüfung - Selbstauskuftssysteme - Freigabe von Programmfunktionen
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Industrielle Arbeitsplätze in Werkstatt und Montagebereich individuell gestalten, für mehr Funktionalität und Ergonomie. Ergonomisch gestaltete Industriearbeitsplätze erhöhen nicht nur die Produktivität und reduzieren die Fehlerrate, sie verbessern auch die Gesundheit des Mitarbeiters. Mit Arbeitsplatzsystemen von mk lassen sich Arbeitstische einfach und schnell an die individuellen körperlichen Voraussetzungen des Werkers anpassen. Dazu zählt die Höhenverstellung sowie die optimale Positionierung des Werkstücks, der Werkzeuge und der Materialbereitstellung im Greifraum. Eigenschaften der mk Industriearbeitsplätze: - Funktionalität gepaart mit Ergonomie bei ansprechendem Design und hoher Stabilität - Höchste Flexibilität bei Änderungen und Erweiterungen durch Aluminiumprofilbauweise - Arbeitsplatz passt sich dem Mitarbeiter durch höhenverstellbare Tischgestelle und variable Materialbereitstellungssysteme an - Umfassende Individualisierung mit Portalaufbauten, Ablagesystemen, Elektro- und Pneumatikversorgung, Werkzeugaufhängungen sowie Schubladenschränken - Weitreichende Erfahrung in der Erweiterung zu kompletten Montagelinien inklusive der Arbeitsplatzverkettung - Gestaltung von individuellen Lösungen anhand von vorgegebenen Prozessen, inkl. Anforderungen im Zusammenhang von Lean Production, Kanban, ESD oder Reinraum
Berechnungs- und Simulationsdienstleistungen

Berechnungs- und Simulationsdienstleistungen

Unser umfangreiches Leistungsspektrum umfasst Berechnung, Simulation, Entwicklung und Optimierung, mit einem speziellen Fokus auf Anwendungen im Maschinenbau, bei Turbomaschinen, im Anlagenbau und in der Automobilindustrie. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Komponenten für OEM-Großkonzerne, insbesondere in den Bereichen Turbinenkomponenten, Anlagenbau und Fertigungsunterstützung für Serienbauteile, bieten wir unseren Kunden einzigartige Expertise und ein tiefgreifendes Verständnis für die Herausforderungen in diesen komplexen Industriebereichen. Im Bereich der Berechnung und Simulation verfügen wir über umfassende Kompetenzen, die die Durchführung von Festigkeitsnachweisen gemäß den neuesten Normen und Richtlinien einschließen. Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle nichtlineare Berechnungen, darunter gekoppelte thermisch-mechanische Analysen sowie plastische Verformungsanalysen. Unsere Expertise in der Simulation erstreckt sich auch auf Kontaktprobleme und Kriechverhalten, wodurch wir in der Lage sind, hochpräzise Vorhersagen und Bewertungen vorzunehmen. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Nachweise für Schweißnähte, Schraubverbindungen, Stabilitätsprobleme und Beulanalysen an. Diese Dienstleistungen unterstreichen unser Engagement, für jede Herausforderung in den genannten Industriezweigen eine maßgeschneiderte Lösung zu finden und umzusetzen. Kundenzufriedenheit: hoch Reaktion: schnell Kompetenz: Branchenübergreifend
Project Management Office (PMO) Design - Projekt- und Programm Setup

Project Management Office (PMO) Design - Projekt- und Programm Setup

Ob Agil, Klassich oder Hybrid - Verbessern Sie Ihr Projektmanagement mit unserem PMO Design Service. Wir helfen Ihnen Projekte und Programme effizient aufzusetzen und zu starten. Transformieren Sie Ihren Projektmanagement-Ansatz mit unserem PMO-Design-Service. Wir sind auf die Erstellung umfassender Projektmanagement-Handbücher spezialisiert, die Agile- und Wasserfall-Methoden nahtlos integrieren. Unser Fokus liegt auf der effizienten Einrichtung von Projekten und Programmen, der sorgfältigen Projektplanung und der optimierten Zeit- und Budgetplanung. Erleben Sie transparente Kommunikation durch unsere etablierten Berichtsstrukturen, die eine fundierte Entscheidungsfindung fördern. Unsere Projektleitung hält sich an branchenübliche Best Practices, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und Risiken während des gesamten Projektlebenszyklus zu minimieren. Rollen und Verantwortlichkeiten sind klar definiert und fördern die Zusammenarbeit und Verantwortlichkeit. Unsere Lösungen sind speziell auf IT-Projekte zugeschnitten und verbessern Ihre Projektmanagementfähigkeiten. Entdecken Sie den Erfolg jedes Projekts mit unserem PMO-Design-Service. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um zu besprechen, wie unser Fachwissen den Projekterfolg für Ihr Unternehmen neu definieren kann. Keywords: Project management handbook, Project / program setup, Agile, waterfall, methods, Project planning, time / budget planning, reporting structure, project governance, roles, responsibilities, IT Projects