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Hallenbüro auf Stahlbühne

Hallenbüro auf Stahlbühne

Hallenbüro auf Stahlbühne, Lagerfläche ebenerdig, nutzen Sie Ihre wertvolle Hallenfläche doppelt, individuell ausführbar
Bürotrennwand und Verwaltungstrennwand – Trennwand für Büro und Verwaltung als Rückzugsort für ungestörtes Arbeiten

Bürotrennwand und Verwaltungstrennwand – Trennwand für Büro und Verwaltung als Rückzugsort für ungestörtes Arbeiten

Unsere Bürotrennwände bieten Platz für ungestörtes Arbeiten. Gleichzeitig ermöglichen sie eine schnelle und wirtschaftliche und jederzeit flexible Gliederung von Arbeits- und Büroräumen. Die Profiltrennwand bietet unzählige Variationsmöglichkeiten, um neue Räume im Büro und in der Verwaltung schnell, flexibel und optisch ansprechend zu errichten. Die variable Grundriss- und Oberflächengestaltung sowie die uneingeschränkte Kombination aus vollen Wandflächen mit Glasflächen ermöglichen individuelle Gestaltungen. Die Trennwand ist mit Kunststoffabdeckprofilen und Kunststoffsockel oder alternativ mit Stahlsockeln, lackiertem Hutprofil und Füllkeder lieferbar. Die Befestigung der einzelnen Elemente mit Hutprofilen ermöglicht kurze Umbauzeiten und Anpassarbeiten direkt vor Ort. Ein intelligentes System mit vielen Vorteilen: - Kürzere Bauzeit durch hohen Vorfertigungsgrad - Einfache Umsetzbarkeit und Veränderbarkeit - Hohe Wirtschaftlichkeit bei Veränderung - Ein- und Umbauten ohne Lärm- und Schmutzbelästigung - Harte und widerstandsfähige Trennwandoberfläche - Nachhaltigkeit durch Wiederverwendbarkeit und Recyclebarkeit - Zahlreiche Oberflächenmaterialien, -strukturen und -farben - Hoher Schallschutzwert Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103 bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

Mobilraumelement 20' ohne Abrollrahmen zzgl. gesetzliche MwSt. ab Lager 84427 St. Wolfgang -Zwischenverkauf vorbehalten- Büro-/Lagercontainer 6000 Lieferzeit ab Bestelleingang´ca.8-10 Wochen Wir bauen auch Sanitärcontainer mit WC und Dusche für Damen und Herren...sprechen Sie uns an! Rauminnenhöhe 2.500 mm Außen: L/B/H 6.058 x 2.438 x 2.791 mm - 2-fach stapelbar - Ausführung in Paneelbauweise , Paneelbreite 1145 mm - Grundrahmen aus 3 mm Stahlprofil ISO-Containerecken geschweißt 8 mm, Maße nach ISO-Norm, - Ecksäulen aus kalt gewalztem mind. 3mm starken Stahlprofil, Innenseite mit Mineralwolle isoliert - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, 1,5 mm PVC Bodenbelag B1,Q1, R9, u-Wert: 0,34 W/m2K Bodenbelastbarkeit: 2,5 kN/m2 - Dachrahmen: 3 mm kaltgeformtes, verschweißtes Stahlprofil - Dach: verzinktes Flachblech 0,55 mm, Mineralwolle 100 mm u-Wert: 0,36 W/m2K, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm Entwässerung durch flexible Abläufe in den Ecksäulen beschichtete Spanplatte weiß 10 mm Dachbelastbarkeit: 1,5 kN/m2 (örtliche Schneelast bitte beachten) - Außenwände: PU-Paneele 50 mm, Blech/Blech Außen mikroliniertt / Innen glatt, u-Wert: 0,42 W/m2K - Lackierung: Stahlteile wie Boden-, Dachrahmen und Steher, Ober- Unterrahmen RAL 7016 Anthrazitgrau Paneele außen RAL 7016 Anthrazitgrau Innen RAL 9002 Grauweiss LAGER - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, - Stahl Warzenblech 3/4 mm , lackiert in RAL 7016 Anthrazitgrau - OHNE GABELSTAPLERTASCHEN GRUNDAUSSTATTUNG - 1 x Stahlblechtür RAL 7016 Anthrazitgrau, isoliert, Durchgangslichte ca. B/H 820 x 2.000 mm, komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel - 1 x Kunststoff Dreh-/Kippfenster einflüglig mit Außenrollladen, RAL 7016 Anthrazitgrau, B/H 880 x 1.345 mm, Uw-Wert 1,6 W/m2K - 1 x Stahlblechtüre 2 -flügelig RAL 9002 Grauweiß, isoliert , Lichtbreite B/H 1960x1960 mm komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel ELEKTROINSTALLATION - gemäß gültiger ÖVE / VDE Normen - 1 x Zu- und Abgang mit CEE Anschluss, 380 V / 32A / 5 polig im oberen Querrahmen versenkt - 1 x Verteilerkasten mit FI- und Sicherungsautomaten 13A / 16A - 2 x Langfeldleuchte mit Wanne je 1 x 58 Watt - 1 x Lichtschalter - 3 x Doppelsteckdose - 1 x 1-fach Steckdose - 1 x Wandkonvektor 2 kW - 2 x Erdungsleiter Leitungen Unterputz verlegt optional: -Abrollrahmen -Gabelstaplertaschen Preise auf Anfrage Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Zahlungskonditionen: 100% vor Verladung. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Angebot ist freibleibend ohne Gewähr und Garantie. Unser komplettes Produktangebot finden Sie auf www.decker-containerbau.com
Büroerweiterung in Modulbauweise für die DAS Environmental Expert GmbH in Dresden

Büroerweiterung in Modulbauweise für die DAS Environmental Expert GmbH in Dresden

Heinkel Modulbau realisiert eine Büroerweiterung in Modulbauweise, Dresden Die DAS Environmental Expert GmbH ist spezialisiert auf die Reinigung von Abgasen und Abwässern in Produktionsprozessen. Seit 1991 entwickelt und produziert sie individuell anpassbare Umwelttechnologie-Lösungen. Aufgrund andauernden Wachstums benötigte die DAS Environmental Expert GmbH mit Sitz in Dresden zusätzliche Arbeitsplätze für ihre Mitarbeiter. Der Bau des neuen Bürogebäudes wurde Heinkel Modulbau aus Blaubeuren anvertraut, die schon für die erste Erweiterung verantwortlich zeichneten. Das nach nur 10 Wochen Bauzeit schlüsselfertig realisierte Bürogebäude verfügt über eine Heizung mit Wärmepumpe und ist vollständig klimatisiert; die Außenfassade besteht aus sibirischer Lärche. Um auch eine weitere kurzfristige Erweiterung für die DAS Environmental Expert GmbH zügig realisieren zu können, wurden die Fundamente für eine mögliche Aufstockung bereits vorbereitet. Büroerweiterung DAS Environmental Expert GmbH auf einen Blick - Nutzfläche ca. 175 qm - Aufstockung vorbereitet - Fassade: Sibirische Lärche (Kieselgrau) - Heizung mit Wärmepumpe inkl. Klimatisierung - Bauzeit 10 Wochen
Hallenbüro als Steuerhaus für Brennschneidanlage

Hallenbüro als Steuerhaus für Brennschneidanlage

Komplett montiert mit anschlussfertiger Beleuchtung, Klimatisierung und Belüftung Strahlenschutz für die Frontseite und die Seitenwände bis zu den Türen mit CERAN-Verglasung und Edelstahlgewebe Nasszelle inklusive WC in der Kabine integriert
werksfertiger Modulraum | Indoor Container | IN-CO | Mobiles Hallenbüro

werksfertiger Modulraum | Indoor Container | IN-CO | Mobiles Hallenbüro

Hallenbüros mit Branschutz und Schallschutzeigenschaften und individueller Ausstattung wie Beleuchtung, EDV, Klimatisierung. Lieferung bezugsfertig. Mobile Raumsysteme KOMPAKT, MODULAR, FLEXIBEL UND SICHER Raumsystem IN-CO Unser mobiles Raumsystem IN-CO ist eine standardisierte Lösung, welche Ihre vorhandenen Räumlichkeiten schnell, flexibel und transportabel durch weitere Raumlösungen ergänzt. Alle Indoor Container werden in unserem Hause hergestellt und Ihnen als qualitatives Fertigmodul inklusive elektrischer Verdrahtung angeliefert. So können Sie Ihr neues Hallenbüro bereits wenige Augenblicke nach der Anlieferung positionieren und nutzen. Dabei sichern wir Ihnen eine reibungslose Lieferung binnen 3-4 Wochen zu! Lassen auch Sie sich von unserem Indoor Container begeistern und starten Sie Ihre individuelle Konfiguration auf unserer Homepage! QUALITÄT MIT SYSTEM KOMPAKT Bezugsfertig als eine Einheit geliefert MODULAR Vordefinierte Größen durch modularen Aufbau FLEXIBEL Individuell konfigurierbar mit Zubehörpaketen SICHER Schutz vor Lärm, Staub und unberechtigtem Zugang
Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
fm Büromöbel

fm Büromöbel

fm Büromöbel bietet mit einem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für Büro- und Arbeitswelten Unser Service: Beratung, Planung, Aufmaß, Lieferung, Montage und Service (Umbau)
Entwicklungsbüro

Entwicklungsbüro

Auf der Grundlage einer über 20-jährigen Erfahrung im Dichtungsbereich setzt sich Interseal ein, Sie zu beraten und die passenden Lösungen für Ihren Bedarf zu finden. Mit einer maßgeschneiderten Ausrüstung übernimmt Interseal die Entwicklung für Sie, macht Ihnen Angebote und begleitet Sie durch den gesamten Projektablauf.
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Elegance Line (HKE-EL) – Bürokühlung mit Stil und Effizienz

Elegance Line (HKE-EL) – Bürokühlung mit Stil und Effizienz

Diese Heiz- und Kühlelemente aus der Region Hannover bieten nicht nur höchste Effizienz, sondern auch ein ästhetisches Design für ein inspirierendes Arbeitsklima. Die "Elegance Line (HKE-EL)" von BEST GmbH definiert die Bürokühlung neu – mit einem innovativen Ansatz, der nicht nur für angenehme Raumtemperaturen sorgt, sondern auch einen Hauch von Eleganz in Ihre Büroumgebung bringt. Eigenschaften: Stilvolle Bürokühlung mit Elegance Line (HKE-EL): Die Elegance Line (HKE-EL) kombiniert Stil und Effizienz, um eine einzigartige Bürokühlungslösung zu bieten. Innovative Heiz- und Kühlelemente für Büroumgebungen: Erleben Sie innovative Heiz- und Kühlelemente, die speziell für die Bedürfnisse von Büroumgebungen entwickelt wurden. Effiziente Raumtemperaturregelung für Büros: Die Elegance Line (HKE-EL) ermöglicht eine effiziente Raumtemperaturregelung, um ein optimales Arbeitsklima in Ihrem Büro zu gewährleisten. Ästhetisches Design für inspirierende Arbeitsplätze: Das ästhetische Design der Elegance Line (HKE-EL) verleiht Ihrem Büro eine elegante Atmosphäre und schafft inspirierende Arbeitsplätze. Flexible Anpassung an individuelle Büroanforderungen: Passen Sie die Heiz- und Kühlelemente der Elegance Line (HKE-EL) flexibel an die individuellen Anforderungen Ihres Büros an. Regionale Produktion aus Hannover: Die Elegance Line (HKE-EL) wird in der Region Hannover produziert und steht somit für lokale Qualität und Zuverlässigkeit. Optimale Raumklimatisierung für produktive Büroarbeit: Erzielen Sie optimale Raumklimatisierung mit der Elegance Line (HKE-EL) und schaffen Sie die besten Voraussetzungen für produktive Büroarbeit. Energieeffiziente Bürokühlung mit Umweltbewusstsein: Die Elegance Line (HKE-EL) setzt auf Energieeffizienz und Umweltbewusstsein, um eine nachhaltige Bürokühlungslösung zu bieten. Erleben Sie die Symbiose von Eleganz und Effizienz mit der "Elegance Line (HKE-EL)" – die ideale Lösung für anspruchsvolle Bürokühlung in der Region Hannover. Schaffen Sie inspirierende Arbeitsumgebungen mit stilvoller Raumtemperaturregelung!
Bürocontainer

Bürocontainer

Der Rollcontainer eignet sich hervorragend zur Unterbringung von Büromaterialien, Akten und anderen Gegenständen. Seine Maße betragen: 428 x 580 x 590 mm (B x T x H). Der Rollcontainer verfügt oben über einen ausziehbaren, auf einer Kunststoffführung gleitenden Utensilienauszug. Bei der äußeren Gestaltung können Sie zwischen verschiedenen Dekoren wie Lichtgrau, Ahorn oder einige Andere wählen. Damit lässt sich der Rollcontainer optimal in jedes Büro integrieren und mit jeder modernen Büroeinrichtung kombinieren. Sollten Sie sich nicht sicher sein können Sie gern ein kostenloses Farbmuster anfordern. Des Weiteren können Sie auch zwischen zwei verschiedenen Griffen auswählen. Der Schrank kann sowohl unter als auch neben den Schreibtisch gestellt werden. Die Schubladen sind bis zu 8 kg belastbar. Der Hängeauszug kann mit bis zu 12 kg belastet werden und bis zu 75% ausgezogen. Er hat einen herausnehmbaren Hängekorb für Hängemappen, dieser kann parallel oder quer eingesetzt werden.
Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische

Der Schreibtisch ist womöglich das wichtigste Möbelstück in jedem Büro. Damit Sie sowohl funktional als auch optisch den passenden Tisch finden, steht für Sie eine große Auswahl an Schreibtischen zur Verfügung. Ob klassisch, elektrisch höhenverstellbar oder platzsparende Eck-Kombinationen – wir bieten Ihnen zahlreiche Variationen, damit Sie die für Sie optimale Schreibtischlösung finden. Unsere hochwertigen Schreibtische eignen sich perfekt für Ihr Büro, egal ob Industrie, Fertigung, Produktion oder Verwaltung. Wir fertigen unsere Büroschreibtische in eigener Herstellung und nach höchsten Qualitätsmaßstäben an. Zudem hat die Ergonomie hierbei einen hohen Stellenwert – für ein gesünderes und produktiveres Arbeiten, egal ob im Home-Office oder Büro.
Bürostuhl Zero G

Bürostuhl Zero G

Bezugfarbe wählbar, Gestellfarbe Schwarz oder Weiß, weiche oder harte Rollen, Fußkreuz Alu poliert, Schwarz, Weiß Der Bürostuhl Zero G von RIM sticht durch sein modernes Design an jedem Arbeitsplatz hervor. Dabei eignet er sich besonders für den Einsatz im Home Office. Ultraleicht, luftig und elegant ist er alles andere als ein gewöhnlicher Bürostuhl. Der Zero G besticht auf den ersten Blick durch seine auffallende Konstruktion: Rückenlehne und Sitzfläche bestehen aus einem atmungsaktiven Shrinx-Netz aus 70% Polyester und 30% Polyamid. Diese Polsterung punktet nicht nur durch ihre Festigkeit, sie sieht dabei auch noch stylisch aus und steht in zur Wahl – ohne Aufpreis. Der Zero G ist selbstverständlich höhenverstellbar mit Arretierung und verfügt über eine Wippmechanik. Er ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Auch bei der Gestellfarbe und beim Fußkreuz haben Sie Gestaltungsspielraum. Für harte Böden wählen Sie bitte weiche Rollen aus. Für Teppichböden können auch harte Rollen gewählt werden. Der Zero G steht für Originalität, ein auffallendes Design und harmonische Formen. Sie wollen gerne mal etwas wagen und keinen 0815-Bürostuhl? Dann ist der Zero G genau das Richtige für Ihren Arbeitsplatz. Material Stuhlrahmen und Armlehnen: aus Polyamid, verstärkt durch Glasfasern Netzmaterial Mesh Shrinx aus 70% Polyester und 30% Polyamid Scheuerfestigkeit: 170.000 Martindale Reibechtheit: 4 (von 5) Lichtechtheit: 5 (von 7) Maße Sitzbreite: 47 cm Stuhlbreite: 60 cm Sitztiefe: 44 cm Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Stuhlhöhe: 92-104 cm Produktdetails ideal für das Home Office ultraleicht mit nur 8 kg (Modell mit Armlehnen: 9 kg) höhenverstellbar mit Arretierung Wippmechanik feste Armlehnen Doppelrollen mit Ø 60 mm, lastabhängig gebremst weiche oder harte Rollen wählbar Sitz aus luftdurchlässigem Shrinx-Netz hochwertiges Kunststoffgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt montiert. Lieferung per Paketdienst Breite: 68 cm Höhe: 92-101 cm Tiefe: 68 cm Sitzbreite: 47 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Sitztiefe: 44 cm Gestellmaterial: Kunststoff Sitzdauer: 4 Stunden Mechanik: Wippmechanik Garantie: 5 Jahre Belastbarkeit: 120 kg
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Raucherraum - Meisterkabine - Hallenbüro

Raucherraum - Meisterkabine - Hallenbüro

Raumsystem als Raucherraum - Raucherkabine - Meisterkabine - Hallenbüro Unsere Raumsysteme können für viele verschiedene Zwecke eingesetzt werden: Raucherraum, Raucherkabine, Meisterkabine, Hallenbüro, ... Wir liefern verschiedene Abmessungen mit unzähligen Zubehör. Gerne führen wir auch die Montage bei ihnen im Unternehmen durch. Zögern sie nicht und fragen ihre persönliche Raumeinheit an.
Schlüsselfertige Hallen auch mit Büros

Schlüsselfertige Hallen auch mit Büros

LoGing bietet Ihnen auch schlüsselfertige Hallen inklusive Büroräumen und/oder Anbauten an. Bei LoGing bekommen Sie auch schlüsselfertige Hallen inkl. Büroräume, Klimatisierung, Kranbahnen und diverser weiteren technischen Details.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen für öffentliche Einrichtungen,Gewerbe und Industrie.

Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen für öffentliche Einrichtungen,Gewerbe und Industrie.

Bürocontainer in Standardausführung. Die Bürocontainer Standard sind fokussiert auf der Gebrauchsnutzen und erfüllen keine repräsentative Zwecke. Sie kommen daher meist auf Baustellen, Bauhöfen oder auf Fabrikgeländen als Zweckbau zum Einsatz. Durch eine Lackierung in Wunschfarben oder eine lackierte Attika und oder Fenster - und Türausrahmungen kann eine individuelle Optik erreicht werden. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung günstig direkt ab Hersteller: koppel- und stapelbar
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Gewindebolzen mit Verlierersicherung Unser kleines, dynamisches Team setzt ihre Wünsche und Bestellungen in kurzer Zeit zu ihrer vollen Zufriedenheit um. Qualität, Preis und unsere "Flexis"-bilität soll ihr Nutzen sein, mit uns zusammen zu arbeiten.
20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

Unsere Bürocontainer werden oft auf Baustellen oder als Übergangslösung eingesetzt. Von der einfachen Ausführung mit zwei Fenstern, einer Tür und Licht, sind bei der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. Ausstattung Neben der Erstausstattung, die einen Heizkörper, Licht, Steckdosen, zwei Fenster mit Rollläden und die Tür umfasst, gibt es viel Platz für zusätzliche Upgrades. So lässt sich ein Windfang oder ein Klimagerät installieren. Und auch die passenden Möbel, wie Tische, Stühle, Spinde und Garderoben können Sie mieten. Möglich ist auch ein Bürocontainer mit abgetrenntem Sanitärbereich - zum Beispiel mit Dusche und Toiletten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Boden, Decke und Außenwände bieten wir in Standardfarben an. Sollten Sie besondere Wünsche haben lässt sich fast alles berücksichtigen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Aufbau Der Aufbau eines Bürocontainers geschieht mit einem einfachen Kran. Meistens reicht hier der bordeigene Kran des LKWs. Ein Fundament wird in der Regel nicht benötigt und damit können Bürocontainer nahezu überall aufgestellt werden. Für die Montage von Strom, Wasser und Abwasser ist ein entsprechender Fachmann nötig. Wenn Sie Bürocontainer mieten sparen Sie gegenüber einem herkömmlichen Gebäude Zeit und Geld und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität.
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere Bürocontainer bieten eine flexible und kosteneffiziente Lösung für Ihre Büroanforderungen. Diese Container sind ideal für Baustellen, als temporäre Büros oder als mobile Lösungen für Veranstaltungen. Sie sind modular aufgebaut, was bedeutet, dass sie einfach erweitert oder verkleinert werden können, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Die Bürocontainer sind mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet, einschließlich Elektrik, Beleuchtung und Heizung, um eine komfortable Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Die Bürocontainer sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, mit Optionen für verschiedene Ausstattungen und Extras wie Sanitäreinrichtungen oder Außentreppen. Sie sind robust und langlebig, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für langfristige oder kurzfristige Projekte macht. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns Ihnen helfen, die perfekte Bürocontainerlösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
16-Fuß-Bürocontainer

16-Fuß-Bürocontainer

✔ Bürocontainer / Seecontainer / Lagercontainer aller Größen und Typen, neu und gebraucht – direkt vom Spezialisten 16 Fuß Bürocontainer / NEU / EU-Produziert Nettopreis: 6.640 EUR - CPT frachtfrei ohne Entladung auf Basis voller LKW-Auslastung und einer Entladestelle Rauminnenhöhe: 2.540 mm Außenhöhe: 2.800 mm Lackierung: RAL5010 enzianblau oder RAL9010 reinweiß Innendekor: weiß (10mm Spanplatte beschichtet) Isolierung: Boden/Wand/Dach: 100/60/100 mm Mineralwolle Ausstattung: 1x Stahlaußentür 875x2.125 mm - außen aufgehend 2x PVC-Bürofenster mit Dreh-/Kippbeschlag inkl. PVC-Rollladen 1x E-Konvektor 2kW 1x Lichtbalken LED 30W, Doppelsteckdosen und Lichtschalter PVC Bodenbelag grau mit Sockelleisten Optionale Modifikationen: Klimapaneel (Klimagerät 2,6kW) / zusätzliches Außentür / zusätzliches PVC-Fenster / Fenstergitter / Türgitter / Windfang Eckausführung, massiv, ca. 600x1.000 mm / doppelte Bodenquerträger / Wanddämmung 100 mm Mineralwolle / Sonderfarbe Container Abmessungen: Außenmaße (L x B x H): 4.885 x 2.435 x 2.800 mm Innenmaße (L x B x H): 4.690 x 2.240 x 2.540 mm Türöffnung (B x H): 811 x 2.065 mm Bürofenster (B x H): 945 x 1.200 mm Raumgröße: 10,51 m² Eigengewicht: 1.800 kg Bürocontainer bestehen aus einer stabilen Rahmenkonstruktion und haben auswechselbare Wandelemente. Rahmenkonstruktion: Bodenrahmen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 3 mm, Bodenquerträger 2,5 mm, 4x Containerecken geschweißt Dachrahmen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 3 mm, 4x Containerecken geschweißt, Dachquerträger aus Holz, Deckung (verzinktes Stahlblech) 0,60 mm Ecksäulen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 4 mm, verschraubt mit Boden- und Dachrahmen Boden: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 Unterbodenverkleidung: 0,60 mm starke verzinkte Blechplatte, lackiert Bodenplatte: zementgebundene Spanplatte - Stärke 22 mm Bodenbelag: PVC 1,5 mm / Rutschhemmung: R9 Dach: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 Deckenverkleidung: beschichtete Spannplatte 10 mm, Dekor: Weiß Wandelemente: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 (ohne Holzrahmen) Rahmen: Holzrahmen, Stärke 53 mm, Brandverhalten D-s2, d0 gemäß EN 13501-1 Außenverkleidung: profiliertes, verzinktes und beschichtetes Blech 0,60 mm Innenverkleidung: beschichtete Spanplatte 10 mm, Dekor: Weiß Türen: Ausführung nach DIN-Norm rechts oder links angeschlagen Stahlzarge mit dreiseitig umlaufender Dichtung Türblatt aus beidseitig verzinktem und beschichtetem Blech Optionen: Notausgangsschloss nach EN 179: Drücker/Drücker bzw. Drücker/Knauf Panikschloss nach EN 1125: Antipanikstange / Drücker bzw. Knauf Türgitter mit Einbruchsicherung Türschließer Isolierverglasung mit Einfassrahmen Kunststoff weiß Fenster: Kunststoff-Rahmen mit integriertem PVC-Rollladen, Farbe Weiß Isolierverglassung inkl. Gasfüllung Rollladenkasten mit Gurtwickler und Zwangsbelüftungen: Kastenhöhe 145 mm, Lamellenfarbe hellgrau Fenster Parapet Höhe: 1.030 mm über Fußbodenoberkante Optionen: Fenstergitter Lüftungsschieber im Rollladenkasten Alu-Rollladen PU-geschäumt mit Kettenzugsicherung und Rollladenpanzerschienen Glasart ESG / VSG je nach Fenstertype verfügbar Elektroinstallation: Anschluss: versenkter CEE-Außenanschluss über Stecker/Steckdose Spannung: 400V/32A/5-polig / Frequenz: 50 Hz Schutz: FI-Schalter 40A / 0,03 A, 4-polig (400 V) im Vertielerkasten Verkabelung: unterputz Schutzart: IP20 Doppel-Steckdosen, Lichtschalter, LED-Anbauleuchte Erdung: eine Erdungsklemme wird dem Container beigelegt und muss vom Kunden vor Ort montiert werden. Die Montage erfolgt mittels einer Schraube M10 mit selbstschneidendem Gewinde an werkseitig vorgesehenen Stelle des Containers. Ausstattungsoptionen: Kabeldurchführungen Außen- und Innentreppen Attika oder Vordach Aufbau und Montage: jeder einzelne Container muss auf bauseits beigestellten Fundamenten aufgesetzt werden. Einzelne Container können wahlweise nebeneinander, hintereinander oder übereinander unter Berücksichtigung der Aufbauhinweise und der maximalen Nutzlasten zusammengestellt werden. Gebrauchtanweisungen sind im Container beigelegt und sind zu beachten. Ihre Vorteile: Nachhaltige und Umweltfreundliche EU-Produktion jederzeit erweiterbar durch flexible Paneelsystem Handling mit Stapler oder Kran möglich 3xHoch stapelbar KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Ingenieurbüro für Berechnungen

Ingenieurbüro für Berechnungen

Ein erfahrenes Team unterstützt Sie bei jeglicher Form von Berechnungen! "Entwicklungs"-Hilfe Hier bei INDAT gibt es coole Köpfe und coole Innovationen.
Freistehendes Büro (Typ IB1)

Freistehendes Büro (Typ IB1)

Auch ein Meister braucht die nötige Ruhe, um konzentriert Verwaltungsangelegenheiten erledigen zu können. Dennoch will er seine Produktion im Blick haben. Mit unseren teilverglasten oder ganzverglasten, freistehenden Büros (Typ IB1) ist das nicht länger ein Problem. Dieses Büro bietet Ihnen nahezu unbegrenzten Gestaltungsvarianten bei Form, Farbe und Ausstattung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit direkt vor Ort, direkt am Geschehen zu sein. Diese LBL-Kabine kann problemlos in bestehende Gebäude eingefügt werden. Unsere Trennwandsysteme sind erweiterungsfähige Wandsysteme, die jederzeit auch nachträglich an neuer Stelle aufgebaut werden können. Viele verschiedene Varianten und Ausstattungsmöglichkeiten ermöglichen den Einsatz der Trennwandsysteme in allen Bereichen. Unsere Trennwände können eingesetzt werden als: Sanitärtrennwände Akustikwände Bürotrennwände Hallenabtrennungen, Hallenbüro Schallschutzkabine Mobile Trennwände Raumtrenner, Raumteiler Schallschutztrennwände Meisterkabine, Meisterbüro Betriebsbüro Funktionsräume Freistehendes Büro Wir planen, liefern und bauen für Sie – rund-um-Service aus einer Hand. Wir sind lizenzierte Partner der Maars-Trennwandsysteme und von feco®-Trennwandsysteme und bieten Ihnen damit hochwertige Systemtrennwände, die leicht umgebaut und erweitert werden können.
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer sind maßgeschneiderte mobile Einheiten, die als temporäre oder dauerhafte Büroflächen genutzt werden können. Sie bieten eine flexible und kostengünstige Lösung für Unternehmen, die zusätzlichen Arbeitsraum benötigen, sei es auf Baustellen, in Industrieanlagen, auf Events oder in anderen Umgebungen, in denen traditionelle Bürogebäude nicht praktikabel sind. Eigenschaften: Modulares Design: Bürocontainer sind in der Regel modular aufgebaut, was bedeutet, dass sie je nach Bedarf zu größeren Bürokomplexen zusammengesetzt werden können. Dies ermöglicht eine flexible Anpassung an unterschiedliche Raumbedürfnisse. Komfortable Einrichtungen: Trotz ihrer kompakten Größe bieten Bürocontainer alle notwendigen Einrichtungen für effizientes Arbeiten, einschließlich Schreibtischen, Stühlen, Beleuchtung, Steckdosen, Klimaanlage und Heizung. Isolierung und Klimakontrolle: Um den Komfort der Nutzer zu gewährleisten, verfügen Bürocontainer über eine effektive Isolierung, die sie sowohl im Sommer als auch im Winter angenehm temperiert. Sie sind auch mit Klimaanlagen und Heizungen ausgestattet, um eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen. Sicherheit: Bürocontainer können mit sicheren Zugangssystemen ausgestattet werden, um den Zugang zu autorisierten Personen zu beschränken. Dies kann Schlösser, Sicherheitscodes oder sogar biometrische Zugangskontrollen umfassen. Robuste Konstruktion: Wie andere Container sind Bürocontainer aus hochwertigem Stahl gefertigt, was sie robust und langlebig macht. Sie sind so konstruiert, dass sie den Anforderungen des Transports und der Handhabung standhalten. Anwendungen: Baustellen: Bürocontainer werden häufig auf Baustellen eingesetzt, um Bauleitern, Ingenieuren und anderen Mitarbeitern einen komfortablen Arbeitsraum in unmittelbarer Nähe der Baustelle zu bieten. Events: Bei Veranstaltungen wie Messen, Festivals und Sportveranstaltungen dienen Bürocontainer als Verwaltungszentren, Ticketverkaufsstellen oder Medienzentren. Temporäre Büros: Unternehmen nutzen Bürocontainer als temporäre Bürolösung während Renovierungsarbeiten, bei Raummangel oder während der Einrichtung neuer Niederlassungen. Projektbüros: Für langfristige Projekte, bei denen ein permanentes Bürogebäude nicht erforderlich ist, können Bürocontainer als kostengünstige Lösung dienen. Bürocontainer bieten eine praktische und flexible Lösung für Unternehmen, die zusätzlichen Arbeitsraum benötigen, ohne in teure und langfristige Bauprojekte investieren zu müssen. Mit ihren komfortablen Einrichtungen, ihrer einfachen Handhabung und ihrer Mobilität sind sie eine beliebte Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen. Bei weiteren Fragen zu Bürocontainern stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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Mit Bürocontainern schaffen Sie schnell und kostengünstig Büroräume in nahezu beliebiger Größe überall dort, wo sie gerade benötigt werden. In Sachen Ausstattung und Komfort stehen moderne Bürocontainer festen Gebäuden in nichts nach. Die MT Container GmbH bietet Ihnen Container an, die nicht nur als Büroräumlichkeiten dienen, sondern viele Funktionen vom Baustellencontainer bis hin zum Wohncontainer oder Schulcontainer erfüllen können. WAS ZEICHNET EINEN BÜROCONTAINER AUS? Ein Bürocontainer kann eine perfekte Alternative zu einem festen Bauwerk sein – auch auf längere Sicht. Sie erhalten den Container für Ihr mobiles Büro immer in der von Ihnen gewünschten Größe und Ausstattung. Immer dann, wenn Sie stabile und wetterfeste Räumlichkeiten benötigen, aber eine lediglich temporäre Nutzung sich abzeichnet, sind Bürocontainer oder Wohncontainer die erste Wahl. Denn sie können durchaus den gleichen Komfort bieten wie feste Gebäude, zeichnen sich aber durch erheblich günstigere Baukosten aus. Auch die kurze Bauzeit ist ein wichtiger Punkt, der für Bürocontainer spricht. Das Geheimnis hinter Containeranlagen heißt Modulbau. Durch die Modularität lassen sich zahlreiche Ausstattungswünsche realisieren. Die Paneelbauweise erlaubt eine Platzierung von Fenstern und Türen, die sich nach Ihren Wünschen richtet. Die Bürocontainer kommen bereits fertig vorinstalliert zu Ihnen und sind voll isoliert. VIELFÄLTIGE EINSATZMÖGLICHKEITEN FÜR BÜROCONTAINER UND RAUMSYSTEME Bürocontainer sind vielseitig: Sie können sie auf der Baustelle als Materialcontainer, Baucontainer oder Werkstattcontainer einsetzen. Bei Veranstaltungen als Raumcontainer oder Aufenthaltsraum einsetzen – oder überall dort, wo Sie einen vorübergehenden oder erhöhten Bedarf an Büroräumen haben. Als Raumsysteme können die Container auch mittel- und langfristig konventionelle Bauten ersetzen. Ihr großer Vorteil besteht darin, dass sie extrem schnell bezugsfertig sind und lange Bauzeiten vermieden werden. Aufenthaltscontainer, Trakte mit Sanitäreinrichtungen ( Sanitärcontainer ) oder Umkleiden lassen sich ebenso realisieren wie große Containeranlagen, die Klassenräume für Schulen, Studentenwohnheime oder Flüchtlingsheim beherbergen. Selbst ein bewegliches Labor lässt sich in einem Bürocontainer hervorragend unterbringen. Vom einzelnen Bürocontainer bis hin zu mehrstöckigen Gebäuden in Raumzellenbauweise ist dank der Modularität der Containersysteme jede Größenordnung denkbar. Für kurze, immer wiederkehrende Einsätze sind Abrollcontainersysteme die perfekte Lösung. Die Rollcontainer lassen sich besonders schnell und einfach an einen anderen Standort versetzen. Zum Transport kommt ein spezielles Abrollcontainerfahrzeug zum Einsatz. Breite außen: 2.438 mm Breite innen: 2.255 mm Höhe außen: 2.591 mm Höhe innen: 2.500 mm Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.875 mm Typ: 20 FUSS BÜROCONTAINER / WOHNCONTAINER
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Ein ruhiger, geordneter und komfortabler Ort ist von höchster Wichtigkeit für Produktivität, Kreativität sowie dem Verrichten der alltäglichen Büroarbeiten. Insbesondere dann jedoch, wenn der Büroplatz auf einer Baustelle zu finden ist, die eigentlichen Büroräume renoviert werden müssen, kurzfristig Arbeitsplätze geschaffen werden sollen oder der bestehende Raum lediglich nicht mehr ausreicht, kann die Produktivität unter den Umständen leiden. Genau für solche Fälle – und viele mehr – bietet Ihnen MR Service hochwertige und praktische Bürocontainer, die sich für einen dauerhaften sowie kurzfristigen Einsatz eignen. Ob Sie die Bürocontainer von MR Service kaufen oder mieten möchten, wird dabei ausschließlich von Ihren Bedürfnissen bestimmt. Neben brandneuen Bürocontainern zum Kaufen oder Mieten haben Sie außerdem die Möglichkeit, gebrauchte Bürocontainer von MR Service – dem kompetenten Partner für Containervermietungen – zu erwerben. Da uns bewusst ist, wie viel Zeit Woche für Woche im Büro verbracht wird, ist es uns außerdem wichtig, Ihnen eine individuelle Gestaltung Ihres Bürocontainers anzubieten, die keine Wünsche offenlässt. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam eine praktische und hochwertige Raumlösung ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen finden. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und betreuen Ihr Bürocontainer-Projekt vom Anfang bis zum Ende. SOFORT VERFÜGBAR Auf unserem Mietpark halten wir eine vielseitige und abwechslungsreiche Auswahl an Bürocontainern für Sie bereit, die wir auf Wunsch auch kurzfristig liefern können KURZFRISTIGE UND DAUERHAFTE LÖSUNGEN Unsere Bürocontainer können Sie ganz nach Bedarf mieten oder kaufen und somit für einen festen und dauerhaften Einsatz oder einen Einsatz auf Zeit nutzen. FLEXIBLE ERWEITERUNGEN Die Bürocontainer von MR Service entsprechen der ISO-Norm. Sie sind also stapel- und koppelbar und können nach Belieben erweitert oder kombiniert werden. MONTAGE VOR ORT Wir liefern Ihren Bürocontainer und montieren diesen fachmännisch vor Ort. Auch die eventuelle, spätere Demontage übernimmt das Team von MR Service gerne für Sie. BÜROCONTAINER VON MR SERVICE KAUFEN HOCHWERTIGE UND VOLLSTÄNDIGE AUSSTATTUNG NACH IHREN WÜNSCHEN Die Bürocontainer von MR Service bieten Ihnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, die ganz auf Ihren Wünschen basieren. Ob voll klimatisiert, mit Kücheneinrichtung, mit einer schallschluckenden Akustikdecke oder einer hochwertigen Netzwerkfähigkeit – wir gestalten Ihren Bürocontainer zu einer ergonomischen Betriebsstätte, die die höchsten Anforderungen erfüllt. Lassen Sie sich von den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten für Bürocontainer von MR Service inspirieren, um so ein Container-Büro ganz nach Ihren Wünschen zu kreieren. BÜROCONTAINER VON MR SERVICE MIETEN PRAKTISCHE BÜRO-LÖSUNGEN FÜR KURZ ODER LANG Es muss nicht direkt ein Kauf sein! Die Bürocontainer von MR Service lassen sich auch für zeitlich begrenzte Projekte mieten. Wir beraten Sie gerne zu unseren Möglichkeiten und Konditionen im Bereich der Miet-Bürocontainer und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Mietangebot. MÖGLICHE EINSATZBEREICHE FÜR IHRE BÜROCONTAINER Als Baustellencontainer Büro Als Bürocontainer Übergangslösung für Ihren geplanten Umbau Zubehör und Einrichtungen für die Bürocontainer von MR Service Bei den Bürocontainern von MR Service haben Sie die Qual der Wahl und das nicht nur bei der Frage: „Kaufen oder Mieten?“. Insbesondere beim Zubehör und bei den Einrichtungen unserer Bürocontainer können wir ganz auf Ihre Bedürfnisse eingehen und so ein Container-Büro erstellen, das keine Wünsche offenlässt. So dürfen Sie nicht nur die Größe des Bürocontainers nach Ihren Bedürfnissen wählen, auch bei der Ausstattung stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Wahl. Sie haben die Möglichkeit, elektrische Heizungen, einen Windfang als kleinen Eingangsbereich, ein kleines Badezimmer mit WC, Waschbecken, Ablage und Spiegel oder sogar eine Kleinküche mit Spülbecken, Untertisch-Gerät, Herdplatten und Kühlschrank in Ihren Bürocontainer verbauen zu lassen. Selbstverständlich sind auch Kriterien wie die Netzwerkfähigkeit oder der Schallschutz ausschlaggebend für einen produktiven Büroalltag, weswegen wir Sie auch hierhingehend professionell beraten. Profitieren Sie von den vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die Ihnen das MR-Service-Team für Ihren Bürocontainer anbietet und schaffen Sie ein angenehmes und hochwertiges Arbeitsklima.
Bürogebäude

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Für den reibungslosen Betrieb eines Unternehmens ist Bürofläche unerlässlich. Die modularen Büro- und Lagerhallensysteme von GLOB-STAHL können unabhängig von der Branche unserer Kunden eingesetzt werden. Sie eignen sich sowohl für die Planung herkömmlicher Bürogebäude als auch als Teil von Lager- oder Produktionsstätten. Unsere Hallen vereinen Ästhetik, Robustheit und Sicherheit. Dank des modularen Systems können wir den vorbereiteten Entwurf praktisch beliebig anpassen, um ihn den Anforderungen des Investors anzupassen. Wir können auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der Herstellung maßgeschneiderter Stahlhallen zurückblicken. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Geschäftspartner suchen, erkunden Sie unser Angebot. Wir laden Sie ein, sich unsere Referenzprojekte für Büro- und Lagerhallen anzusehen. Wir gestalten durchdachte Büro- und Lagerhallen Die Anforderungen an Büroflächen unterscheiden sich deutlich von Lager- oder Industriehallen. Bei ihrer Planung steht der Komfort der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Um diesen zu gewährleisten, bieten wir hochwertige thermische Isolierung mit Mehrschichtplatten sowie Dachmembranen an. Eine angenehme Arbeitsumgebung im Büro umfasst auch Schallschutz und natürliches Licht, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Die Einheitlichkeit des architektonischen Stils wird nicht nur durch technische Aspekte des Gebäudegebrauchs, sondern auch durch seine Ästhetik geprägt. GLOB-STAHL-Hallen schaffen eine Arbeitsumgebung, in der es sich gut arbeiten lässt! Bewährte Planungspraktiken Vor Beginn der Auftragsabwicklung sammeln wir immer so viele Informationen wie möglich vom Investor über sein Geschäft. Mit umfassenden Informationen können wir Lösungen vorschlagen, die sich in der Praxis bewährt haben und nicht nur auf dem Papier gut aussehen. Bei der Planung eines vielseitigen Büro- und Lagerhallenkonzepts berücksichtigen wir Aspekte wie den Betrieb der Produktionslinien, die Anzahl der Mitarbeiter und das betriebliche Arbeitssystem, die geplante Art der Warenlieferung sowie die Anordnung der Räume innerhalb des Gebäudes. All diese Aspekte beeinflussen das angenommene Planungskonzept. Modulares Produktionssystem für Büro- und Lagerhallen Die Büro- und Lagerhallen von GLOB-STAHL werden nach einem modularen Konzept hergestellt. Bei ihrer Produktion verwenden wir im eigenen Werk hergestellte vorgefertigte Stahlelemente. Die Präzision ihrer Herstellung wird durch moderne und automatisierte CNC-Technologie gewährleistet. Im Gegensatz zu gemauerten Gebäuden können Stahlhallen einfach und kostengünstig erweitert werden, um ihre Abmessungen an die aktuellen Anforderungen des Unternehmens, den Kauf neuer Produktionslinien oder die Einstellung zusätzlicher Mitarbeiter anzupassen. Bei Bedarf können wir die Struktur demontieren und an einen völlig anderen Ort verlegen, beispielsweise aufgrund eines Umzugs des Unternehmenssitzes. Flexibles Design GLOB-STAHL übernimmt die Gesamtausführung von Büro- und Lagerhallen. Mit unserem eigenen Planungsbüro erstellen wir Skizzen für Investitionszwecke und berechnen die statischen Belastungen unter Berücksichtigung der Wind- und Schneelastklasse des Gebäudes. Unsere Stahlgebäude gewährleisten die Sicherheit aller Nutzer, sowohl der Mitarbeiter als auch der Gäste, da wir auf bewährte Lösungen und allgemein anerkannte Baustandards setzen. Wir wissen, dass die Bedürfnisse jedes Investors unterschiedlich sind, genauso wie sich verschiedene Unternehmen voneinander unterscheiden, und wir scheuen uns nicht vor neuen Herausforderungen. Entdecken Sie, was wir für Sie tun können.