Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 7817 Ergebnisse

Büroräume

Büroräume

Sie suchen in verkehrsgünstiger Lage einem Zentralen-Standort zwischen Köln und Düsseldorf einen preiswerten Büroraum? Dann sind Sie im Büro- und Lagerservice Business-Center Dormagen genau richtig. Das ganze auch noch provisionsfrei. Ihr Komfortbüro Unsere ansprechend möblierten Büros stehen für Sie bezugsfertig in angenehmer Umgebung bereit. Sie verfügen über Ihr eigenes Büro, nutzen den repräsentativen Empfang, sowie alle Serviceeinrichtungen und ersparen sich erhebliche Investitionen für Mobiliar und technische Einrichtungen. Bei uns bezahlen Sie keine Maklergebühr. • Büros ab 12 - 35 qm • sofort bezugsfertig • repräsentative Lage • ansprechend möbliert • flexible Mietzeiten • großzügiger Empfangsbereich • eigenes Firmenschild • modernstes technisches Equipment • ISDN- und Internetanschlüsse • ausreichende Parkmöglichkeiten • gute Verkehrsanbindung • regelmäßige Reinigung • individuell adaptierbar Hier sichern Sie sich: • Professionelles Erscheinungsbild • Imageverstärkung für Ihr Unternehmen • Keine Investitionen bei Kostenminimierung • Büronutzung - Ihrem Bedarf angepasst - Sie entscheiden, wann Sie sich räumlich vergrößern -oder verkleinern wollen • Ihren Auftritt - Ihr werbewirksames Firmenschild - Ihre Geschäftspapiere - Imagebroschüre- • Produktdarstellungen • Ihre permanente Erreichbarkeit • Ihre persönliche Sekretärin, die für Sie schreibt, organisiert und telefoniert, ganz nach Ihren Wünschen • Nutzung des gesamten technischen Equipment wie • Kopierer, Fax, E- Mail, Internet, etc., • permanente Erreichbarkeit durch kompetente Sekretärin, die sich mit Ihrem Firmennamen meldet • angenehmes geschäftliches Umfeld • Räumlichkeiten für Ihre Gespräche, Verhandlungen und Präsentation ausreichend vorhandene Parkmöglichkeit
Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 2 OH 140 x 80 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 2 OH 140 x 80 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Schrankelement mittelhohes Sideboards Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode mit Schiebetüren 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 140 x 79,9 x 44 cm 2 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Schloß und Schlüssel Abbildung Birke Dekor Rolltüren Platin silber Griffe silber metallic Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk ESC931 EAN Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 140 x 82 cm 2 OH Auswahl Farbe Quickborn Linz Wilhelmshaven Bruchköbel Graz Wiesloch Borken Schaffhausen Helmstedt pdo2712121415 Pen Büromöbelwerk ESC931 EAN Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 140 x 82 cm 2 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Aktenschrank mit Türen zum Schieben Breite 140 cm, Höhe 79,9 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Mittelseite mit 1 Sichtfachböden 19 mm Griffe und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Aufsatzschrank ohne Höhenausgleichschrauben (Befestigungsmaterial beiliegend) Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Lichtenfels Salzburg Willich Quickborn Linz Wilhelmshaven Coburg Freiburg Hemer
Wohncontainer

Wohncontainer

Alternative zum Festgebäude Unsere Wohncontainer sind preiswerter als konventionell errichtete Wohngebäude, stehen diesen jedoch in nichts nach: Gipskarton und Glasfasertapeten gehören bei uns genauso zum Machbaren wie geflieste Oberflächen in den sanitären Bereichen. Bei der Außengestaltung muss ebenfalls nicht auf eine sehenswerte Optik verzichtet werden. Wir sorgen für einen ansprechenden Look • Außenputz auf einem Wärmedämmverbundsystem (WDVS) • Sinus-Welle aus Aluminium • oder Cembonit- oder Trespa-Fassade Seit Neuestem können Sie ein Container-Ferienhaus bei uns kaufen, das sich für Bungalow-Parks genauso eignet wie für das Gartengrundstück oder als Gästehaus. Keine minderwertige Not-Unterkunft! Containergebäude, die als Wohncontainer genutzt werden, bestehen aus Raummodulen nach Maß, die pragmatisch und robust, aber auf Wunsch auch überaus hochwertig gestaltet werden können. Es handelt sich keineswegs um eine minderwertige Not-Unterkunft, sondern vielmehr um einen soliden Stahlfertigbau, der höchsten Ansprüchen genügt. So sind ansprechende Hotels genauso in Containerbauweise realisierbar wie Einfamilienhäuser, Ferienhäuser und Baustellenunterkünfte. Wir bauen nach Ihrem Anspruch. Selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) und des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetzes (EEWärmeG), deren Einhaltung in aller Regel die Voraussetzung für die Genehmigung seitens des Bauamtes ist. Außerdem wirkt sich die fachgerechte Umsetzung dieser Richtlinien positiv auf Ihre Heizkosten und den Raumkomfort aus. Vorteile von Wohncontainern • hohe Flexibilität, freie Planung • Kombination von Einzelmodulen zu Containersystemen • nutzbar innerhalb weniger Wochen nach Bestellung • günstige Anschaffungskosten • attraktiver Preis
Bilder für Hotellerie, Gewerbe und Praxen

Bilder für Hotellerie, Gewerbe und Praxen

UV-Direktdruck auf verschiedensten Materialien (Glas, Acrylglas, Alu-Verbundplatten, Holz uvm. ) - Digitaler Großformatdruck sowie Laser- und Fräsarbeiten auf über 1.500 qm
Thermische Trennung

Thermische Trennung

Thermische Trennverfahren sind alle Trennverfahren, die auf der Einstellung eines thermodynamischen Phasengleichgewichtes beruhen. Folgende Thermischen Trennverfahren fallen z.B. darunter: • Destillationsanlagen • Rektifikationsanlage • Extraktionsanlagen • Eindampfanlage • Trommel- und Vakuumtrockner • usw. Wir planen und fertigen mehrstufige Destillationsanlagen für Wasser für Injektionszwecke (WFI). Eindampfanlage für Molkerei: Aufgabe der Anlage ist es, 45.000 m³/h Magermilch, bzw. Molke von 9 % auf 50 % Trockenstoff zu konzentrieren. Zur Schonung der Milch erfolgt dieser Prozess nicht bei Atmosphärendruck (wie z. B. im Topf auf dem Herd), sondern bei einem Unterdruck (Vakuum) in den Apparaten, so dass die Kochtemperatur nie über 68° C liegt. Die in der Werkstatt in horizontaler Lage gefertigten Apparate werden am Aufstellungsort senkrecht aufgestellt. Dabei ragt der obere Teil der Apparate ca. 14 m über das Gebäudedach ins Freie, der untere Teil mit vielen weiteren Anlagenteilen steht in der Produktionshalle. Bei den Heizkörpern handelt es sich um sogenannte Fallstrom-Verdampfer, bei denen die Verdampfung aus dem Milchfilm erfolgt, der an der Innenwand an 18 m langen Rohren in mehreren Passagen von oben nach unten fließt. Im Unterteil trennen sich Milch- und Wasserdampf; letzterer wird beim Heizkörper 1 von einem großen Ventilator mit einem Motor von ca. 650 kW angesaugt und komprimiert. Nach der Kompression kondensiert der Dampf an der Außenoberfläche der Heizrohre und liefert so die Wärme für die Verdampfung des Wassers aus dem Produktfilm auf der Innenseite der Rohre. In den beiden kleinen nachgeschalteten Verdampferstufen wird von der Zwischenkonzentration von ca. 38 % Trockenstoff auf 50 % Trockenstoff konzentriert. Das Konzentrat geht sofort zum Sprühtrockner-Turm weiter, wo mit Heißluft das restliche Wasser aus dem Konzentrat getrieben wird und dann Trockenmilchpulver entsteht. Die wesentlichen Daten der Apparate sind: Stufe 1: Gesamtlänge Stufe 1: ca. 27 m hoch Gesamtgewicht: ca. 74 to Max. Durchmesser: 4,9 m / 3,2 m + 100 mm Isolation 6 Produktwege eingebaute Rohre: ca. 1.200 Stück Länge der Rohre: ca. 22.000 Meter Stufe 2: Gesamtlänge: ca. 27 m hoch Gesamtgewicht: ca. 25 to Max. Durchmesser: 2,3 m / 1,3 m + 100 mm Isolation 3 Produktwege eingebaute Rohre: 235 Stück Länge der Rohre: 5.170 Meter Stufe 3: Gesamtlänge: ca. 27 m hoch Gesamtgewicht: ca. 20 to Max. Durchmesser: 1,6 m + 100 mm Isolation 4 Produktwege eingebaute Rohre: 339 Stück Länge der Rohre: 7.458 Meter Auf Grund der sehr großen Heizfläche von etwa 4.800 m² ist der Energiebedarf der Anlage extrem niedrig. So benötigt der Antriebsmotor des Ventilators am Verdampfer nur ca. 450 kW und die zwei Hochkonzentratoren nur 2,2 to/h Dampf. Die Anlagenteile sind weitgehend mit einer Wärmeisolation umgeben, sodass praktisch keine Wärmeverluste auftreten. Große Eindampfanlage für die Firma Jäger in Gmunden (Österreich) geplant, gebaut und in Betrieb genommen
Transporte, nationale für Büroumzüge, Firmenübersiedelung,  Messetransporte Großraum Wien

Transporte, nationale für Büroumzüge, Firmenübersiedelung, Messetransporte Großraum Wien

Transporte, nationale, Professioneller Transport Ihrer Möbel & Umzugskisten. UmzugsExpress Wien unterstützt Sie bei Umzug, Übersiedlung & Möbeltransport in Wien, Österreich und europaweit. Umzugs Express bietet Lieferung von Möbelstücken, Gegenständen und Umzugskisten in Wien, Österreich
zetSorb - Universal-Saugtuchrolle, gelb

zetSorb - Universal-Saugtuchrolle, gelb

Farbe: Gelb / VE = 1 Rolle / ca. 80 Tücher à 50 x 40 cm zetSorb® - die gelbe Universal-Saugtuchrolle bindet Öl, Wasser und Chemikalien saugstark fusselarm reißfest Ob Bohremulsionen, Kühlwasser oder auch kontaminierte Flüssigkeiten - zetSorb® universal saugt alles auf. Ölige und wässrige Substanzen werden gleichzeitig und gleichermassen gut gebunden. VE: 1 Rolle mit ca. 80 Tüchern Maße: Tuch à 50 x 40 cm Farbe: Gelb VE / Palette: 30 VE = 30 Rollen Artikelnummer: 8000500
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Schiebetürenschrank Expendo Line Exklusiv 180 x 228 x 50 cm 6 OH Farbauswahl

Schiebetürenschrank Expendo Line Exklusiv 180 x 228 x 50 cm 6 OH Farbauswahl

Schiebetüren-Büroschrank Aktenschrank Ordnerschrank Schrank mit Schiebetüren und Griffleise an der Innentüre Schiebetürenschrank 6 OH Ordnerhöhen mit 2 Schiebetüren 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 1800 x 2277 x 496 mm Abbildung Beton Optik mit weiß Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-EX186H EAN Schiebetürenschrank Expendo Line Exklusiv 180 x 228 cm 6 OH Auswahl Farbe Prenzlau Tilburg Xanten Ottobrunn Randers Würzburg Siegburg Meyrin Hohen Neuendorf pdo1207181405 Pen Büromöbelwerk PENDO-EX186H EAN Schiebetürenschrank Expendo Line Exklusiv 180 x 228 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerschrank mit fahrbaren Türen Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer in Alu-silber Korpus 6 OH 180 cm breit, 227,7 cm hoch, 49,6 cm tief 1 Schiebetüre außen laufend 1 Schiebetüre innen laufend mit Griffleiste 6 verstellbare Fachböden 28 mm stark 4 verstellbare Konstruktionsböden mit Höhenausgleichschrauben Optional Garderobeneinrichtung mit Kleiderstange ausziehbar, oben 2 Fächer unten 1 Schuhablage Als Besonderheit laufen bei diesen Schiebetürenschrank die Türen ineinander zusammen und sorgen für einen variablen Zugriff auf das Schrankinnere. Das Sideboard können wir für Sie verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen anfertigen. Außerdem stehen aus unserer Kollektion alle Farben für die Dekore zur Auswahl. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Gerne berücksichtigen wir auch besondere Wünsche nach Ihren Vorstellungen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Holzminden Amsterdam Zeitz Prenzlau Tilburg Xanten Bensheim Riehen Holzminden
Werkzeugwagen Serie adlatus

Werkzeugwagen Serie adlatus

Ausstattung: 5 x Schublade 2x65, 2x130, 1x260 mm Mobilität: fahrbar Auslieferungszustand: montiert Maße: B700 x T350 x H860 mm Auszugsart: Vollauszug Plattenart: Metall-Top
Toilettenpapier

Toilettenpapier

Papierhandtücher für umweltbewussten Komfort – nachhaltig, recycelt und von hoher Qualität. Unterstützen Sie aktiv die Reduzierung von Abfall für eine grünere Zukunft. Toilettenpapier Recycling 2-lagig Toilettenpapier Harmony Recycling 2-lagig Toilettenpapier Wepa Tissue 2-lagig weiß Toilettenpapier Tissue Greif zu Selection 3-lag Toilettenpapier Satino Comfort Recycling 3-lagig hochweiß Toilettenpapier Recycling 3-lagig Toilettenpapier Harmony Zellstoff 3-lagig weiß Toilettenpapier Clinett Zellstoff 3-lagig Toilettenpapier Zellstoff 3-lagig Toilettenpapier Zellstoff 3-lagig Jumbo Toilettenpapier Recycling 2-lagig perforiert Jumbo Toilettenpapier Zellstoff 2 Lagig hochweiß Hotellerie: Papierhandtücher in Hotelbadezimmern für Gästekomfort. Gastronomie: Verwendung in Restaurants und Cafés für hygienische Hände. Büroumgebung: In Bürotoiletten für praktische Handhygiene. Gesundheitswesen: In Arztpraxen und Krankenhäusern zur Keimreduktion. Bildungseinrichtungen: An Schulen und Universitäten für Schüler und Studenten. Industrie: In Produktionsbetrieben für Mitarbeiterhygiene. Sportstätten: In Fitnessstudios und Sporthallen für Besucher. Einzelhandel: In Geschäften und Einkaufszentren für Kunden. Veranstaltungen: Auf Messen und Events für Besucherhygiene. öffentliche Verkehrsmittel: In Bahnhöfen und Flughäfen für Reisende.
QuizzBox Abstimmungssystem

QuizzBox Abstimmungssystem

Interaktives Abstimmungssystem / TED-System für PowerPoint-Präsentationen Mit unserem Abstimmungssystem/TED-System wird Ihre PowerPoint interaktiv. Ihr Publikum nimmt aktiv teil, bleibt aufmerksam und Sie erhalten schnell und einfach Feedback QuizzBox ist ein elektronisches Abstimmungssystem, welches in PowerPoint integriert ist und sowohl im Unternehmen als auch in der Bildung Verwendung findet. In nur wenigen Minuten ist die einfache und intuitive Software installiert. Sie nutzen neue oder bereits bestehende PowerPoint Präsentationen mit den gewohnten Animationen sowie Audio- und Videoelementen. Während Ihres Vortrags stellen Sie Ihren Teilnehmern Fragen, die sie sofort über die QuizzBox Abstimmgeräte beantworten. Die Ergebnisse können Sie Ihrem Publikum umgehend in der PowerPoint anzeigen. Mit QuizzBox: • Beziehen Sie ihre Teilnehmer ein und erhöhen Sie die Aufmerksamkeit! • Lernen Sie Ihre Teilnehmer kennen, ermitteln Sie deren Meinungen und Erwartungen! • Verfolgen Sie den Lernfortschritt Ihrer Teilnehmer und gehen Sie rechtzeitig auf Verständnisprobleme ein! • Lockern Sie Ihre Veranstaltung durch ein Quizz auf! • Führen Sie Abstimmungen und Wahlen schnell und sicher durch! • Gelangen Sie nach der Veranstaltung zu druckbereiten Auswertungen, Anwesenheitslisten oder Zertifikaten in Excel! Quizzbox Education - Hochschulen Für interaktive Lehrveranstaltungen und effizient durchgeführte Prüfungen Quizzbox Education - Schulen Für die aktive Teilnahme im Klassenzimmer und regelmäßige Lernkontrollen Quizzbox Business Für interaktive Workshops und Schulungen im Unternehmen Quizzbox Assembly Für schnelle und sichere Abstimmungen sowie Wahlen in Parteien, Vereinen oder Unternehmen. QuizzBox Events Für ein interaktives Erlebnis während Ihrer Veranstaltung mit gemietetem TED-System! QuizzBox ist die ideale Lösung, um Ihre PowerPoint Präsentationen interaktiver zu gestalten! Windows-Versionen: 2007 bis 10 Office-Versionen: XP bis 2016 Technologie: Funk 2,4 GHz Reichweite: 30m
STYLEX® Metall Leseständer

STYLEX® Metall Leseständer

Praktischer Buchständer hält die Bücher in einem angenehmen Winkel STYLEX® Metall Leseständer ist ein praktischer Buchständer, der die Bücher in einem angenehmen Winkel hält. Die Lesestütze ist ideal für Schule, Studium und Büro.
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

Reduziert Belastung und Ermüdung von Beinen, Rücken und Nacken. Optimiert die Körperhaltung beim Sitzen, rutschfeste Kunststoff-Oberfläche 45,7 x 33 cm, Winkel mit den Füssen einstellbar bis 30 Grad, verstellbare Höhe von 10,2 bis 12,7 cm.
Den persönlichen Stempel aufdrücken.

Den persönlichen Stempel aufdrücken.

In unserer Papeterie bieten wir Ihnen speziell einen Shop-in-Shop des Stempelherstellers Speckert+Klein. Als offizielles Zürcher Ladengeschäft des Marktleaders für Stempel und Zubehör haben wir das ganze Sortiment – von Stempeln und Stempelfarben bis zu Schildern und Beschriftungen. Mit dem Angebot von Speckert+Klein können Sie bei uns auch Ihren ganz persönlichen Stempel herstellen lassen: mit einem individuellen Text, Ihrem Logo sowie einer Schrift und einem Stempelmodell nach Wahl. Innert Kürze ist Ihr personalisierter Stempel bei uns in der Papeterie abholbereit. Entdecken Sie den Stempel-Shop.
Firmenschilder bedruckt

Firmenschilder bedruckt

Gedruckte Firmenschilder ist sehr ansprechend und auf vielen Materialien herstellbar. Dazu sind Aluminium, Alu-Verbundplatte, Messing, Edelstahl und Acryl geeignete Materialien. Gedruckte Firmenschilder sind günstiger als gravierte und auf dem richtigen Material gedruckt auch sehr Wetterbeständig und jederzeit optisch ansprechend. Bedruckt werden diese in Alumnium, Messing, Acrylglas und Edelstahl herstellbar. UV-Digitaldruck: Wetterbeständig Mehrfarbig: optisch Ansprechend
Das Ingenieurbüro Höger und Partner

Das Ingenieurbüro Höger und Partner

Das Ingenieurbüro Höger und Partner GmbH ist seit 1960 spezialisiert auf die Erbringung von Leistungen der Objektplanung und Bauüberwachung im Straßenbau und der Ver- und Entsorgung. Unsere Auftraggeber sind der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr, die Kreise, Städte und Kommunen sowie private Investoren in Schleswig-Holstein. Unser umfangreiches Leistungsspektrum deckt alle erforderlichen Arbeitsschritte zur Vorbereitung und Umsetzung von Bauvorhaben ab. Zusätzlich bieten wir objektbegleitende Vermessungsdienstleistungen, die Erstellung von Bestandsdokumentationen und Kanalnetzhydraulik an.
Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze I5-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze C7-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze RS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze QS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze OS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze AL-System Middel Büroeinrichtungen Middel Schrank-System Middel Büroeinrichtungen Middel Container Middel Büroeinrichtungen Middel Klapptische Middel Büroeinrichtungen Middel MR-System Trennwand Middel Büroeinrichtungen Middel Kabelmanagement
Büroräume und Ladenbau in Frankfurt und Offenbach

Büroräume und Ladenbau in Frankfurt und Offenbach

Zu unseren langjährigen Kundinnen und Kunden gehören Unternehmen aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet: Konzerne, Mittelstand, Kanzleien oder der lokale Einzelhandel; in Offenbach, Frankfurt, dem Taunus oder dem Main-Kinzig-Kreis. Für sie alle realisieren wir Lösungen, die beste Voraussetzungen zum Arbeiten bieten, Produkte in Ladengeschäften präsentieren und zu den Werten des jeweiligen Unternehmens passen. Unser Leistungsspektrum reicht von Foyers und Empfangstresen über Regale, Vitrinen und Besprechungstische bis hin zu branchenspezifischen Spezialanfertigungen. Einzigartige Möbel für Laden und Büro: Maßgeschneidert für Ihren Erfolg! Entdecken Sie die perfekte Balance aus Funktionalität und Ästhetik mit maßgefertigten Möbeln für Laden- und Büroflächen von Schreinerei Eckert. Unsere Experten verstehen die einzigartigen Anforderungen Ihres Geschäfts und verwandeln Ihre Vision in maßgeschneiderte Möbelstücke, die Ihre Räumlichkeiten zum Strahlen bringen. Von stilvollen Ladentheken und Regalen bis hin zu ergonomischen Büroschränken und Schreibtischen bieten wir Ihnen höchste Handwerkskunst und individuelle Lösungen. Jedes Detail wird sorgfältig geplant und präzise umgesetzt, um Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden. Verleihen Sie Ihrem Geschäft einen Hauch von Exklusivität und lassen Sie Ihre Räume zu einem einladenden Ort für Kunden und Mitarbeiter werden. Sie möchten mehr erfahren? Die Einrichtung einer Ladenfläche oder von Büros ist eine große Aufgabe. Wir unterstützen und beraten Sie gerne! Jetzt Termin vereinbaren So könnten Ihre Büro-, Praxis- oder Geschäftsräume aussehen Ladenbau mit maßgefertigten Regalen Empfangstresen aus Holz Regal Ladenbau Ladenbau mit maßangefertigten Regalen und Verkaufstisch Ladenbau mit Kassentisch und maßgefertigten Regalen
Eingebauter Schreibtisch

Eingebauter Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist aus massivem Eichenholz gefertigt und auf die Raummasse angepasst. Durch den Einbau in den Raum kommt er ganz ohne Tischbeine aus und bietet über die gesamte Länge maximale Beinfreiheit.
Büromöbel flexibel mieten

Büromöbel flexibel mieten

Die Handelsagentur Peter Kein kauft und verkauft nicht nur Büroeinrichtungen. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel auch zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis mieten. Unser langjähriges Fachgeschäft führt Schreibtische, Sessel, Rollcontainer, Aktenschränke, Besprechungstische und Drehsessel - die Artikel, die Sie für Ihr Unternehmen suchen. Sie sind ein Start-up und haben nicht genug Kapital, um Büromöbel zu kaufen? Entscheiden Sie sich für monatliche Raten und bleiben Sie flexibel. So können Sie immer auf Veränderungen in Ihrem Unternehmen reagieren. Unsere angebotenen Marken sind Bene, Neudoerfler, Svoboda und Hali. Das benötigte Inventar kann auf Wunsch in Poysdorf besichtigt werden. Vereinbaren Sie einen Termin unter 0699 / 11 95 50 08. Wir bieten Ihnen Full Service, inklusive Lieferung und Montage durch unser Expertenteam. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können, übernehmen wir gerne die schnelle Lieferung und einwandfreie Montage von Schreibtischen, Schränken und Co. Wir bieten Ihnen einen perfekten Rundum-Service und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort - Praxis erlebbar machen Was gehört zu unserer Beratung vor Ort, was bietet Ihnen rund um Ihre Büroausstattung? Aufmaß: Wir messen Flächen, Winkel und Raumhöhen exakt aus, damit Ihre Büromöbel später optimal passen. Arbeitsplatzbeurteilung: Wir schauen uns die vorhandenen Arbeitsplätze an und sagen Ihnen, wie Sie sich umgestalten lassen. Musterstühle: Den besten Eindruck von Ihrem künftigen Büro bekommen Sie, wenn wir unsere Musterstühle mitbringen. Sie können sie testen, wir prüfen, ob sie optimal in den Raum passen. Teststellung: Mit unseren Mustern können wir bei der Beratung vor Ort testen, ob wir sie sinnvoll mit Blick auf Funktionalität und Ergonomie einsetzen können. So erleben Sie später keine böse Überraschung. Wir planen mit den Menschen, nicht am Reißbrett! Bei unserer Beratung vor Ort rund um Ihre Büromöbel, Licht, Raumakustik, Ergonomie und Gesundheit geht es darum, die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen. Denn sie sind die Menschen, die die meiste Zeit des Tages im Büro verbringen. Ihren Wünschen werden wir bei tio-concepts mit einer durchdachten Raumplanung gerecht – und haben dabei selbstverständlich auch ökonomische Aspekte im Blick.
Bürobedarf und Büroeinrichtung

Bürobedarf und Büroeinrichtung

In unserem Bürofachmarkt in Waiblingen finden Sie alles, was Sie für Ihre tägliche Büroarbeit benötigen. In unserem großen Marken-Sortiment finden Sie auch den idealen Schreibtisch, den richtigen Stuhl und alles andere, was ein schönes Büro so braucht.
Hallenbüros

Hallenbüros

Maßgefertigt. Robust. Flexibel. Produkte Hallenbüros Intelligente Raumsysteme Die vorhandenen Möglichkeiten optimal zu nutzen ist der Kern von effizientem Arbeiten. Unsere modularen Hallenbüros geben Ihnen die Chance, dass volle Potenzial Ihrer Räumlichkeiten auszuschöpfen. Wir entwerfen, bauen und montieren robuste Hallenbüros, die sowohl ebenerdig, als auch aufgeständert Ihrer Werks- oder Lagerhalle eine neue Dimension geben können. So schaffen wir bei Ihnen mehr Platz durch einen Innenausbau statt eines Außenanbaus. Die modulare Bauweise unserer Hallenbüros macht nahezu jede Raumform und -größe möglich. Wir können auf jeden Kundenwunsch die richtige Antwort geben – ganz gleich, wie ausgefallen er ist. Auch mehrgeschossige Lösungen sind für uns schnell und unkompliziert realisierbar sind. Das Beste daran: Durch das flexible Baukastenprinzip können unsere Produkte jederzeit problemlos erweitert und an andere Orte versetzt werden. Damit profitieren Bereiche wie Produktion, Lager, Technik und Büro von einem nachhaltigen Raumkonzept, das die Neuorganisation von Arbeitsplätzen und -prozessen jederzeit flexibel zulässt. Die Hallenbüros werden nach Kundenwunsch individuell zusammengestellt und auf Maß gefertigt, egal ob Einzelbüro, Großraumbüro oder als platzsparende Umbauung von Maschinen- und Lagerflächen. Robuste Bauweise Besonders stolz sind wir auf die extreme Robustheit unserer Außenwände. Sie sind perfekt an Ihre neue Umgebung angepasst und machen, nicht zuletzt auch aufgrund der verschiedenen erhältlichen Designs, in allen Industriebereichen eine gute Figur. Die Innenwände sind in pulverbeschichteter Ausführung oder mit hochwertiger Melaminharzbeschichtung verfügbar. So sind unsere Raumlösungen nicht nur hochgradig zweckmäßig, sondern auch optisch eine Bereicherung für Ihre Halle. Konfigurieren Sie Ihr Hallenbüro ganz nach Ihren Wünschen! Jetzt konfigurieren! Flexibilität Einsatzbereiche EDV Räume Betriebsbüros Meisterbüros Steuerzentralen / Betrieb Laborräume Pausenräume Aufenthaltsräume Messräume Sanitätsräume Einbaumöglichkeiten an vorhandenen Wänden zwischen Gebäudesäulen freistehend unter Hallenbindern unter Stahlbau/Betonbühnen auf Stahlbau/Betonbühnen als mehrgeschossige Anlage – die wirtschaftlichste Lösung Jetzt Planskizze einsehen Ebenerdig Der Klassiker in vierseitiger Ausführung oder ergänzend zu vorhandenen Wänden erhältlich. Spätere Erweiterung problemlos möglich (Breite/Tiefe/Höhe) Auf Stahlbaubühne Untere Fläche nutzbar als Lager oder Arbeitsplatz mit der Option ein weiteres Büro zu installieren. Obere Fläche durch installiertes Büro nutzbar für vielfältige Einsatzzwecke. Unter Stahlbaubühne Untere Fläche nutzbar als Büro oder Besprechungsraum. Obere Fläche nutzbar als Lagerraum mit der Option, ein weiteres Büro zu installieren. Doppelstockanlage Durch zwei installierte Büros bietet sich die ökonomischste Lösung. Jede Konstellation Ihrer Ideen kann hier auf kleinstem Raum verwirklicht werden. Finden wir gemeinsam heraus, wie wir Ihren Raum optimieren können. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Raumproblems!
Das Ingenieurbüro für Technische Dokumentation Dr.-Ing. André Cajar erarbeitet derzeit Mittel und Methoden

Das Ingenieurbüro für Technische Dokumentation Dr.-Ing. André Cajar erarbeitet derzeit Mittel und Methoden

zur Applizierung der bisher für Papier optimierten Darstellung auf den neuen Medien in kompatiblem Datenformat, zur besseren Verlinkung innerhalb der Inhalte (Querverweise) zur Verringerung von Redundanzen / schnelleren Aufrufen von Passagen, zur nachträglichen Ergänzung von Inhalten vor Ort (Notizfunktion).
Fachhändler für Bürotechnik

Fachhändler für Bürotechnik

Herzlich willkommen bei der Firma Voigtländer Bürotechnik. Seit mehr als 60 Jahren steht unser traditionsreicher Familienbetrieb seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite – angefangen von der Schreibmaschine über analoge Diktiersysteme zu Multifunktionsgeräten mit Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktion bis zu Aktenvernichtern und Bürobedarf – wir beraten Sie gern. Wir können Ihnen Produkte der Marken Brother, UTAX, Ricoh, Grundig, Ideal und Olympia zum Kauf anbieten und im Fall eines Falles auch die Reparatur dieser Geräte übernehmen. Als qualifizierter Brother-Vertriebspartner sind wir autorisiert, Ihre Garantiereparaturen auszuführen. Aber auch außerhalb der Garantiezeit helfen wir Ihnen gern weiter. Leistungen: Beratung, Planung und Finanzierung: Egal ob Drucker, Multifunktionsgerät oder Aktenvernichter – unsere Mitarbeiter suchen das für Ihre Bedürfnisse passende Gerät heraus. Gemeinsam mit Ihnen planen wir die Installation der Geräte in Ihrem Büro. Vertrieb/Miete/Leasing: Gerade beim Erwerb eines hochwertigen Multifunktionsgerätes ist es wichtig, über finanzielle Möglichkeiten zu sprechen. Da wir mit mehreren Leasingfirmen zusammenarbeiten, können wir aus einem weitreichenden Portfolio schöpfen und Ihnen mehrere Finanzierungsmöglichkeiten anbieten. Druckkostenanalyse: Damit Sie effektiv arbeiten können, ist es wichtig, das richtige Gerät für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Anhand einiger Parameter, wie monatliches Druckvolumen, Art Ihrer Druckaufträge etc., können wir herausfinden, welches Gerät am besten für Sie bzw. Ihre Firma geeignet ist. Wartung, Reinigung und Reparatur: Ob Unternehmen oder Privatkunde – wir bemühen uns, Ihre Bürotechnik wieder in Gang zu bringen. Angefangen von der guten alten Schreibmaschine über Aktenvernichter, analoge Diktiersysteme bis hin zu professionellen Multifunktionssystemen – wir können in unserer eigenen Meisterwerkstatt oder in Ihrer Firma Reparaturen und Wartungen modellgerecht und professionell durchführen. „All-In-Wartungsverträge“: Unsere Wartungsverträge beinhalten alle anfallenden Reparaturen und Wartungen sowie die dazu benötigten Ersatzteile. Vor-Ort-Service: Gerade bei großen Bürogeräten ist ein Vor-Ort-Service sinnvoll. Vertrieb: Aktenvernichter, Falzmaschinen von IDEAL Analoge Diktiersysteme von Grundig und Philips Tischrechner der Firmen Casio, Olympia und TA Drucker, Faxgeräte, Multifunktionsgeräte der Firmen Brother, Ricoh, UTAX und Kyocera Schreibmaschinen neu von Olympia, sowie „gute gebrauchte Einzelstücke“ verschiedener Hersteller Wartung: Wartungen führen wir für Büromaschinen folgender Hersteller aus: Ricoh, Brother, UTAX, Kyocera
Die finale Büroeinrichtung

Die finale Büroeinrichtung

Achtung! Hier kommt Gefühl ins Spiel! Detailplanung, Auswahl von Farben und Oberflächen: Die endgültige Ausführung der Möbel in Funktion, Oberflächen und Farben, die Gestaltung der Raumflächen: Wand, Boden, Decke, sowie Beleuchtung und akustische Maßnahmen werden festgelegt.
Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.
Bürostühle

Bürostühle

Leitner Ergonomische Sitzmöbel, ideale Sitzlösung für privat, Büro, Schule, Kindergarten uvm. Dyrlund Executive Bürostühle der Oberklasse Schou Anderson Modell 9031 als Hochlehner oder 9021 in niedrig. Ein äußerst bequemer und formschöner Bürostuhl in massiver Buche. Besonders griffig sind die gerundeten Armlehnen. Diesen Stuhl empfehlen wir gerne, da auch bei uns seit Jahren im täglichen Einsatz. Stoffe bzw. Leder nach Wunsch