Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 7314 Ergebnisse

Schallschutznachweis

Schallschutznachweis

Erstattung von Schallschutznachweisen gemäß DIN 4109, DGNB Handbuch sowie BNB-Kriteriensteckbrief
Büromöbel

Büromöbel

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz Beratung Planung Realisierung
Bürocontainer u. Sanitärcontainer

Bürocontainer u. Sanitärcontainer

Wir verkaufen eine 2- geschossige Containeranlage ca. 120m². Zustand: neuwertig ( sehr gut gepflegt). Bebaute Fläche ca. 88m² Österreich: Österreich
Heizrohrabdeckleiste - Rohrabdeckleiste Victoria

Heizrohrabdeckleiste - Rohrabdeckleiste Victoria

Heizungsrohrverkleidung Modell Victoria aus hochwertigen formstabilen MDF Trägermaterial, mit einer Qualitätsfolie ummantelt . Der Farbton ist annähernd RAL 9016. Unsere angebotene Heizungsrohrverkleidung Modell Victoria ist aus hochwertigen formstabilen MDF Trägermaterial, welches mit einer Qualitäts-Dekorfolie ummantelt wurde. Der Farbton ist annähernd RAL 9016. Diese Heizungsrohrverkleidung hat eine profilierte Oberkante. Sie bekommen das Modell Victoria incl. des Montageprofil mit vorkonfektioniertem doppelseitigem Klebeband Technische Details der Heizungsrohrverkleidung Modell Victoria Abmessung: 64x96mm / 6,4 cm Gesamtbreite x 9,6 cm Gesamthöhe Rückseitige Ausfräsung: 45x88mm / 4,5 cm Breite x 8,8 cm Höhe Gesamtlänge: 2500mm / 2,5 Meter Kern: Hochwertiges formstabiles MDF Trägermaterial Oberfläche: mit Qualitätsfolie ummantelt Montageprofil: 12x27mm / 1,2 cm Höhe x 2,7 cm Breite Angegebene Preise je Stück Rohrabdeckleiste / Heizungsrohrabdeckung Modell Victoria incl. Montageprofil 2,55 Meter
Ingenieursleistungen

Ingenieursleistungen

Um diesen Standards gerecht zu werden, arbeitetet unser Team mit modernster Technik und höchster Sorgfalt an Ihren Projekten. Entwicklungsprojekte im Maschinenbau, im Anlagen- und Vorrichtungsbau, der Hebetechnik, der Automatisierung, Notstrategien, Handarbeitsplätze, Logistik u.v.m. unterliegen einer Vielzahl von Vorschriften und Normen. Die Einhaltung von DIN-Normen und ergonomischer Vorgaben seitens der Industrie und Berufsgenossenschaften sowie die Zertifikate bezüglich der notwendigen Schweißtechnik, sind nur einige der Grundlagen für die Bedarfe der Automobil- und Automobilzulieferindustrie sowie des allgemeinen Maschinenbaus. Um diesen Standards gerecht zu werden, arbeitetet unser Team mit modernster Technik und höchster Sorgfalt an Ihren Projekten. Von der Konzeptentwicklung, über die Konstruktion und Berechnung bis hin zur Abnahmeprüfung begleiten wir jeden Schritt. Die Erstellung der Dokumentation nach Maschinenrichtline ist unser Tagesgeschäft. Dies beinhaltet die anwenderfreundliche Betriebsanleitung, Gefährdungsanalyse, die Konformitätserklärung und den Betriebsfestigkeitsnachweis gemäß DIN.
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 122x76cm Gestell: Schwarz
Detailplanung

Detailplanung

Unsere eigene Fertigung ist ein zuverlässiger Qualitätslieferant. Neben handwerklichem Können zählt bei der wirtschaftlichen Fertigung des Gebäudes die elektronische Steuerung und Überwachung jedes Produktionsschrittes. Die NC-gesteuerten Maschinen der internen Produktion garantieren unübertroffene Präzision, Schnelligkeit und kostengünstige Produktion. Giesers unterhält ein umfangreiches Materiallager, um seinen Kunden entscheidende Vorteile weiterzugeben: günstige Preise durch Großeinkauf, kurzfristig realisierbare Projekte im flexiblen individuellen Systembau und stets ein hohes Maß an Terminsicherheit. Fertigung: höchste Zuverlässigkeit und Qualität durch eigene Produktion Flexibilität und Vielseitigkeit: Stahlbau, Bauen mit Stahlbeton, Massivbau … Eigenes Materiallager mit günstigen Preisen, hoher Verfügbarkeit und dadurch auch Terminsicherheit
Inhouse Büroumzüge

Inhouse Büroumzüge

Als erfahrener Dienstleister bei inhouse Umzügen bieten wir ihnen den Rundum-Sorglos-Service mit einem eingespielten, professionellen Team an. Gern übernehmen wir ihre Umzugstätigkeiten durch fachkundiges, geschultes Personal auch außerhalb ihrer Geschäftszeiten. So können Sie und ihre Mitarbeiter sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unsere Leistungen Bereitstellung von Verpackungsmaterial Verpacken & Entpacken des Umzugsgutes Inhouse Umzüge von Möbeln, IT-Equipment, Umzugskartons, Pflanzen, Regalen, Trennwände, Küchen und anderem Umzugsgut Endkabeln und Verkabeln ihres IT-Equipments Demontage / Montage von Büromöbeln / Arbeitsplätzen (auch Montage neuer Büromöbel - diese bieten wir ihnen selbstverständlich gern an - besuchen Sie unseren Shop auf www.office24.store) Abbau und Entsorgung von Altmöbeln (ggf. Abkauf der gebrauchten Möbel) Entsorgungs- und Entrümpelungsarbeiten Umstellung von Konferenzräumen nach Vorgabe Lagertätigkeiten
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
Snackbox für das Büro

Snackbox für das Büro

Der stress muss einfach mal Pause haben. Darum liefern wir die Nervennahrung direkt zu Ihnen in den Betrieb. Das kostet natürlich nichts! Jeder Snack wird von jedem selber gezahlt.
Aluminiumtube

Aluminiumtube

Aluminiumtube 100 gr., zylindrisch.
Beschaffung  und  Prototypenbau

Beschaffung und Prototypenbau

Sie wollen mit Ihrem bereits existierenden Prototyp bzw. Ihrer Kleinserie Erfolg im Markt haben? Dank unsere eigene Teilebeschaffung und Montagemöglichkeit sind wir in der Lage, Ihnen komplett montierte und ausgetestete Lösungen zu liefern. Dadurch verkürzt sich die Entwicklungszeit massiv und entlastet nebenbei Ihren Einkauf deutlich.
Cafe Container | Imbisscontainer | Gastronomie Container | Gastrocontainer | Pavillion | Container Cafe mit Terrasse

Cafe Container | Imbisscontainer | Gastronomie Container | Gastrocontainer | Pavillion | Container Cafe mit Terrasse

Cafe Container | Imbisscontainer | Gastronomie Container | Gastrocontainer | Pavillion | Container Cafe mit Terrasse | Bistro Container | Kaffee Container | Cafe Bar | Kiosk | MODEL Cappuccino Cafe Container Bistro Container Restaurant Container Imbiss Model Cappuccino 240×600 Maße Cv20y3f0g Breite: 2.40m, Länge: 6.00m, Höhe: 2.50m Quadratmeter: 14,40m² •Cafeteria Haus mit Außenverkleidung aus hochwertigem Holz, •Ambiance Licht versteckt unter der Holzverkleidung, •Bodentiefe Fenster an der Front und an der Seite, sorgt für einen super Raum Feeling, •Eingangstür voll verglast. •Innenverkleidung aus hochwertigem Holz, •Theke sowie Schrank aus hochwertigem Massivholz, •Decke aus hochwertigem Holz von innen verkleidet, •LED Beleuchtung an der Decke, •BAR Theken Tisch aus Massivholz mit Stahl Rahmen, •Bar Hocker aus Massiv holz mit stahl Rahmen, • Isolation: Decke: 100 mm PUR+ Holz Wand: 75 mm EPS + Holz • Vinyl Bodenbelag 2-3mm - robust. • Kranösen sind Inkl. Zum Entladen mit Kran. • Auf Wunsch bieten wir den Transport mit Entladung an. Der Aufpreis ist 300 € • Individuelle Raumgestaltung ist möglich. NEUWARE! Deutsche Markenqualität Direkt von Hersteller Unser Service umfasst eine sichere Verpackung und Versicherung. Contain Haus“ schützt Sie bei jedem Problem vor Schaden. Zusätzlich können Sie folgendes dazu bestellen: Rolladen (Inkl. Einabu) : 390 € Durchlauferhitzer Dusche (inkl. Einbau & Abdichtung): 400 € Wasserboiler Waschbecken (inkl. Einbau & Abdichtung): 300 € Heizung Wand (inkl. Einbau, Kabel & Kabelkanal mit Steckdose): 280 € Frostwächter: 75 € Urinal (inkl. Einbau & Abdichtung): 400 € Farbwunsch nur Rahmen Lackierung (inkl. Verarbeitung): 750 € Die Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher MwSt.
Büro Sideboard Kombination Pendo Fox 140 bis 180 x 44 x H 108 cm 2-5 OH Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Pendo Fox 140 bis 180 x 44 x H 108 cm 2-5 OH Auswahl Farbe Optionen

mittelhohes Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode Flügeltürenschrank mit angehängten Regalebenen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 140 bis 180 cm x 107,8 x 44 cm Abbildung Ahorn Kaffee, perlweiß, Alu silber Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk FOX1-E EAN Sideboard Kombination Fox 138 cm 2-5 OH Auswahl Farbe Schwerin Aabenraa Bruchköbel Gütersloh Helsingør Brilon Rheinberg Isjøj Ludwigsburg $#13" pdo2409121054 Pen Büromöbelwerk FOX1-E EAN Sideboard Kombination Fox 138 cm 2-5 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design niedriger Büroschrank mit Regalböden in Zusammenstellung Abbildung: Ahorn Kaffee kombiniert mit weiß Säulen und Bügelgriffe silber metallic bestehend aus: 1 x Schrankelement 2 1/2 OH Ordnerhöhen 80 cm breit, 95 cm hoch, 44 cm tief 1 x Anbauregal 97,8 cm breit, 107,8 cm hoch, 40 cm tief Plattenstärke 2,8 cm Gesamt: Breite 137,8 cm, Höhe 107,8 cm, Tiefe 44 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. In der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Schwetzingen Haarlem Unterhaching Greiz Enschede Unna Iserlohn Svendborg Bruchsal Schwerin Aabenraa Bruchköbel Zeitz Glostrup Ludwigsfelde
Klimakammern

Klimakammern

Mit unseren Klimakammern können alle gängigen Parameter vom Vollspektrumlicht über Temperatur und Luftfeuchtigkeit bis hin zu Gaskonzentrationen in der Luft präzise simuliert werden.
HAG Capisco 8126 Bürostuhl mit Flachsitz und ergonomischer Lehne

HAG Capisco 8126 Bürostuhl mit Flachsitz und ergonomischer Lehne

Das Modell 8126 bietet alle ergonomischen Eigenschaften der klassischen Capisco-Modelle, gleichzeitig jedoch auch das normale Sitzgefühl eines Standard-Bürodrehstuhls. Wem der Sattelsitz des HAG Capisco 8106 nicht gefällt, der findet bei diesem Modell alle ergonomischen Eigenschaften des HAG Capisco in Verbindung mit einem normalen Flachsitz vereint. Das Modell 8126 bietet alle ergonomischen Eigenschaften der klassischen Capisco-Modelle, gleichzeitig jedoch auch das normale Sitzgefühl eines Standard-Bürodrehstuhls. Die Feder des HAG Capisco ist in drei Höhen erhältlich, sodass sowohl normales Arbeiten im Sitzen als auch in einer nahezu stehenden Position ermöglicht wird. Durch unseren modernen Online-Konfigurator können Sie den HAG Capisco nach Ihren Wünschen farblich gestalten. Highlights Moderne Rückenlehne in Capisco-Form: Nutzen Sie sie in jeder erdenklichen Sitzposition Ansprechende Bezugsauswahl: Gestalten Sie HAG Capisco in Ihren Wunschfarben oder passend zu Ihrem Corporate Design Drei verschiedene Gasfedern passend zu Ihrer Arbeitshöhe erhältlich Nachhaltige Produktion bei HAG: Verwendung von 53 % recycletem Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen Ausstattung Ergonomischer Flachsitz Rückenlehne in Capisco-Form, passt sich jeder Sitzhaltung an Höhenverstellung Sitztiefenverstellung Einstellung der Rückenlehnenhöhe Justierung des rückwärtigen Neigungswiderstandes sowie Arretierung Verfügbar in verschiedenen Stoffen und Bezugsfarben der HAG-Kollektion Hochwertiges Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, silber, weiß oder poliert Mit dem optionalen HAG StepUp lässt sich der HAG Capisco um zwei zusätzliche Ebenen für das Aufstellen der Füße erweitern Optionaler HAG Footring ermöglicht eine Variation der Höhe und Bewegungsfreiheit für die Füße Abmessungen Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 408 - 540 mm (für kleinere Personen geeignet) Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 470 - 655 mm (Standard, normaler Verstellbereich) Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 555 - 810 mm (für Stehtische geeignet) Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,5 kg
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373950 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Conceptual Engineering

Conceptual Engineering

Erstellung von verschiedenen Anlagenkonzepten Im Conceptual Engineering werden verschiedene Anlagenkonzepte verglichen und i. d. R. neben einer technischen Grundauslegung und Abschätzung auch einer technisch-wirtschaftlichen Bewertung unterzogen, um zu einem projektspezifisch definierten technischen und wirtschaftlichen Optimum zu gelangen.
WS Spring Professional Office Mini Light

WS Spring Professional Office Mini Light

Je nach Geschmack als stilles Wasser gekühlt oder ungekühlt, oder mit Kohlensäurezusatz. Das robuste Edelstahlgerät ist kinderleicht zu bedienen. Die schlichte Ästhetik in den 3 Modellvarianten MINI, MAXI und POWER ist bestechend und pflegeleicht dazu. Diese unerschöpfliche Quelle benötigt wenig Platz, da die gesamte Technik in dem kompakten Oberthekengerät integriert ist. Alles in allem eine fließende Sache, die überzeugt.
Textilmaschine / Webmaschine

Textilmaschine / Webmaschine

hat engineering ag hat grosse Erfahrung im Bereich Webmaschinen, insbesondere von Greiferwebmaschinen. Webmaschinen sind Ihr Thema? Unser Wissen stützt sich auf jahrzehntelange Tätigkeit in der Entwicklung dieser Websysteme. Konkretes Beispiel: unser ganzes Know How haben wir in die Entwicklung einer neuen und einzigartigen Stangengreiferwebmaschine einfliessen lassen, welche in der Produktion von Filtergeweben (Stahl- und Kunststoffgewebe) eingesetzt wird und neue Massstäbe im Markt setzt. Unsere Webmaschine wird durch unsere Produktionsfirma m-tec Prototypen AG vertrieben. Es muss nicht immer eine ganze Webmaschine sein: Davon zeugen unsere Konstruktionen eines neuen Greiferantriebes für die Breitbandwebmaschine BK600 der Firma Schlatter Deutschland GmbH, Münster, oder diverse Spezialentwicklungen in den letzten Jahren für den Webmaschinenhersteller Picanol NV in Belgien.
Interstuhl Silver 362S Bürostuhl für das moderne Chefbüro

Interstuhl Silver 362S Bürostuhl für das moderne Chefbüro

Interstuhl Silver 362S - der Chefbüro-Klassiker von Interstuhl. Designer: Hadi Teherani. Der Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der optionale Lederbezug rundet das präzise Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache des Interstuhl Silver 362S Bürostuhls für Chefbüros erzeugt ein eindeutiges Bild - markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum - ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Die Formen des Silver 362S erinnern an Elemente aus dem hochwertigen Fahrzeugbau. Die Integration der Sitzmechanik in die markante Sitzschale erzeugt ein nahtloses Exterieur. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen - der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Konfigurieren Sie sich noch heute Ihren persönlichen Interstuhl Silver 362S in unserem 3D-Konfigurator. Ausstattung des Interstuhl Silver 362S Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen sind gepolstert, die Stoffe lassen sich sowohl in der Art der Stoffe als auch der Farbe frei wählen Synchronmechanik, welche Sitz und Rücken synchron bewegen lässt, die Rückenlehne lässt sich arretieren, der Gegendruck lässt sich per Kurbel unter dem Sitz einstellen Geeignet für personen von 50 bis 120 kg Wahlweise weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen für Teppichboden Haltbares Aluminiumfußkreuz, farblich passend zu allen weiteren Aluminiumteilen des Interstuhl Silver Bürostuhls Metallteile wahlweise pulverbeschichtet weiß oder gebürstet silber, glänzend Umweltfreundlicher Materialeinsatz: Sämtliche Materialien sind recyclebar Ansprechendes und zeitloses Design, ein Aluchair-Klassiker Sofort einsatzbereit - der Stuhl wird fertig montiert bei Ihnen angeliefert Abmessungen des Interstuhl Silver 362S Höhe der Rückenlehne: 800 mm Sitzhöhe: 410 - 510 mm Sitzbreite: 480 mm Sitztiefe: 480 mm Gesamthöhe: 1320 mm Gesamtbreite: 580 mm Gesamttiefe: 720 mm Gewicht: 40 kg
IT Service

IT Service

Wir betrachten unsere Kunden ganzheitlich um die beste Lösung zu optimierten Kosten zu erzielen.
Wohnunterkünfte (Container)

Wohnunterkünfte (Container)

Mit FAGSI Wohncontainern für Übergangswohnheime erhalten Sie kurzfristig hochwertigen Wohnraum. Mobile Raumsysteme und Containergebäude für Ihren Raumbedarf Ob Sie einen temporären Bedarf für mobile Raumsysteme haben oder ein Containergebäude als dauerhafte Lösung suchen - FAGSI ist für Sie die richtige Adresse. Unsere nachhaltigen, flexiblen und Ressourcen schonende Gebäude in Systembauweise bieten optimale Möglichkeiten. Eine verschweißte Stahlrahmenkonstruktion ist in der Containerbauweise der gemeinsame Nenner und dient als Raumtragwerk. Bei einem Gebäude in Containerbauweise ist das Tragwerk in Breite, Höhe, Länge und Ausbaustandard variabel. Dann werden mobile Raumsysteme von FAGSI schnell zu Räumen, Etagen und schließlich zum Containergebäude zusammengefügt. Sogar bei einer späteren Veränderung Ihrer Raumbedürfnisse lassen sich die Gebäude durch weitere mobile Raumsysteme ergänzen oder wieder voneinander lösen. Und bei einem Standortwechsel nehmen Sie Ihr FAGSI Containergebäude einfach mit!
BÜRO-/AUFENTHALTSCONTAINER

BÜRO-/AUFENTHALTSCONTAINER

Verfügbare Längen [in Fuß] 10/16/20/24/30 Verfügbare Längen [in m] 2,99/4,89/6,06/7,34/9,12 Ausstattung - individuell nach Abstimmung Mit unseren Bürocontainern und Aufenthaltscontainern erhalten Sie mobile Raumlösungen, die in kürzester Zeit individuelle und speziell auf Ihre Anforderungen hin angepasste Büro- oder Aufenthaltsräume entstehen lassen. Unsere Bürocontainer und Aufenthaltscontainer erhalten Sie bei uns in unterschiedlichen Ausführungen. Ganz gleich, ob Sie Kochgelegenheiten wünschen, Ihren Mitarbeitern integrierte Sanitärabteile bieten möchten oder mit Schlafmöglichkeiten, einer Klimatisierung und individueller Möblierung dauerhaft nutzbare Arbeitsplätze schaffen möchten: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung!
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Bauelemente vom Einzelstück bis Serie. Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Namensetiketten Büro Firma-Name-Veranstaltung

Namensetiketten Büro Firma-Name-Veranstaltung

50 Namensetiketten in zweifacher Ausfertigung für Ihre Veranstaltung, fertig bedruckt nach Ihrer Vorgabeliste. Optisch ansprechend und selbstklebend mit dreizeiligem Druck auf transparenter Folie. Um eine gute Lesbarkeit sowohl bei hellen als auch bei dunklen Kleidungsstücken zu gewährleisten liefern wir die 50 Namensetiketten einmal mit schwarzem Aufdruck, und die zweiten 50 Stück mit weißer Beschriftung. Die Anwendung ist einfach: Etikett vom Trägerband abnehmen und auf Kleidungsstück aufkleben. Obwohl es sich um einen stark haftenden Kleber handelt, ist das Etikett rückstandsfrei ablösbar. Bei der Bestellung Ihre Teilnehmerliste in die Vorlage Liste einfügen, uploaden und sich über die schnell gelieferten personalisierten Namensschilder freuen. Eigenschaften Namensetiketten Büro: Größe der Etiketten: 76x51mm Wasserfest Permanent haftender Kleber (von Textilien rückstandsfrei ablösbar) Schwarzer Druck auf transparenter Folie Lieferumfang: 50 schwarz bedruckte und 50 weiß bedruckte Namensetiketten, also insgesamt 100 Etiketten Dreizeilige Ausführung: Firma (bis 20 Zeichen), Name (bis 15 Zeichen), Veranstaltung (bis 20 Zeichen)
Visitenkartenhalter

Visitenkartenhalter

Vistenkartenhalter aus transparentem Acryl im Hoch- oder Querformat. Ideal für die Präsentation Ihrer Visitenkarten auf Messen, in Ihrem Laden oder an anderen Orten. Die Visitenkartenhalter sind aus transparentem Acryl. Im Hochformat haben sie eine Breite von 56 mm, im Querformat 93 mm.
Neue leichte Luxus-L-Form-Büro-Cabrio-Sofa-Ecksofa-Garnitur

Neue leichte Luxus-L-Form-Büro-Cabrio-Sofa-Ecksofa-Garnitur

Samtstoff Sofa mit Bett klappbare Wohnzimmermöbel Cabrio modernes Sofa We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Schäfer WC-Trennwandanlagen

Schäfer WC-Trennwandanlagen

WC-Trennwände für Sie konzipiert: Unsere Produktpalette ist nicht ohne Grund so umfangreich. Wir möchten, dass Sie ohne Kompromisse genau den Anlagentyp wählen können, der am besten zu Ihnen passt! raumhoch: SVFSAltus
Industrielackierung

Industrielackierung

Nasslackierung von Kunststoff- , Metall-, Glas oder Holzteilen. Kunststoffteile, Metalle ob Stahl oder Aluminium, Glas oder Holz werden in unserem Unternehmen im Nasslackverfahren beschichtet. Wir lackieren für Sie Einzel- als auch Serienteile in verschiedenen Farbsystemen wie z.B. RAL oder NCS .