Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 7828 Ergebnisse

Technische Kunststoffe

Technische Kunststoffe

Wir verarbeiten Technische Kunststoffe nach Kundenwunsch und Wunschmaß. Wir finden die passende Auswahl für Sie heraus. Innenanwendung / Außenanwendung: Individuell
Computer im Büro benötigen eine regelmäßige Computer Reinigung

Computer im Büro benötigen eine regelmäßige Computer Reinigung

Meistens ist das Belüftungssystem, bzw. der Lüfter oder Kühler von Computern, PCs oder Notebooks betroffen, denn dieses saugt den Staub und den Schmutz auf, welches sich dann im Inneren des Gehäuses ansammelt. Aber auch an weniger erreichbaren Komponenten wie dem Laufwerk für CDs, an Festplatte, Netzteil, Grafikkarte, Prozessor oder Mainboard lagern sich Verschmutzungen mit zunehmendem Gebrauch ab und verdichten sich. Die negative Folge ist, dass die Wärmeableitung gestört wird und die Kühlung des Computersystems nicht mehr ausreichend erfolgt oder erfolgen kann. Auch im Sommer oder bei sehr hohen Raumtemperaturen ohne angemessene Klimatisierung machen sich häufig Probleme bemerkbar. Durch die Überhitzung kann es zu Verlangsamungen der Rechenleistung, zur Funktionsbeeinträchtigung oder sogar  zum Komplettausfall des Computers kommen. Jeder PC, Computer, Servers oder Laptop kann betroffen sein und läuft Gefahr, einen Hitzeschaden zu erleiden, wenn die Kühlung nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Das führt nicht selten zu mechanischen Defekten von Festplatten. Wichtige Daten können dann im schlimmsten Fall verloren unwiderruflich verloren gehen oder es muss eine zeit- und kostenaufwendige Datenrettung durchgeführt werden. Nicht zu vergessen, dass angesammelter Staub und Schmutz zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führt, besonders für Allergiker, Kinder/Jugendliche und ältere Menschen. Wir sind Experten im Bereich Computer Reinigung, IT Reinigung, EDV Reinigung, PC-Arbeitsplatzreinigungen, PC Reinigung, PC Zubehör Reinigung und Büro PC-Reinigungen und legen besonders großen Wert auf unsere Fullservice Leistungen für PC Reinigungen. Selbstverständlich bieten wir unsere Leistungen auch für folgende Geräte und Zubehör an.
HB Büroservice

HB Büroservice

Ihr effizientes, externes Backoffice für Mediziner und Handwerksbetriebe HB Büroservice Mein Name ist Herma Böhm. Seit mehr als 25 Jahren unterstütze ich in München und Umgebung Arztpraxen und Handwerksbetriebe nebenberuflich. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau arbeite ich seit 1985 als Arztsekretärin in verschiedenen medizinischen Einrichtungen. Durch meinen Entschluss zur vorerst nebenberuflichen Tätigkeit biete ich Kunden im Bereich Medizin und Handwerk meine Unterstützung rund ums Büro an.
Bauingenieure und Architekten

Bauingenieure und Architekten

Die dreher + horvath GmbH Bauingenieure Architekten ist seit über 30 Jahren im Bereich Industrie- und Gewerbebauten, Gesundheitswesen, Verwaltungs- und Wohnungsbau tätig.
Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Trudi Kasten-Set passend zu INOS USM Haller, 5 Schubladen, Geschlossen, diverse RAL- Farben verfügbar, passend zu Ihrem USM Haller Regalsystem Fügen Sie Ihrem bestehenden USM Haller Möbel weitere Ablagen und Stauräume mit unserem Trudi Kastenset, passend zu INOS USM Haller hinzu. Hier finden Sie Ihre Metallschubladenbox passend zum INOS Kasten-Set von USM Haller in diversen Ausführungen und Farben für Ihre Umgestaltung des bestehenden Systems. Kombinieren Sie beige und graphitschwarze Kasten-Sets, setzen Sie diese als perfektes Trio ein, um lästige Papierstapel endlich verschwinden zu lassen oder bewahren Sie ihre privaten Habseeligkeiten in den offenen und geschlossenen Schubladen auf. Die Swissmobilia Ersatzteile, Elemente & Einzelteile können zur Reparatur oder der Umgestaltung Ihres bestehenden USM Haller Möbels genutzt werden. Aus Swissmobilia Teilen dürfen keine ganzen Möbel gebaut werden oder Anbauten an Ihr bestehendes System stattfinden. Höhe 31,5cm: LINE CORAL
DIGAS.DATENSCHUTZ 365

DIGAS.DATENSCHUTZ 365

DIGAS.DATENSCHUTZ 365 ist ein umfassendes Datenschutzmanagementsystem, das Unternehmen dabei unterstützt, alle notwendigen Datenschutzdokumente zu erstellen und laufend zu aktualisieren. Dieses ganzjährige System stellt sicher, dass Unternehmen jederzeit konform mit den Datenschutzbestimmungen sind und bietet regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie die Beantwortung von Auskunftsbegehren von Kunden oder Webseitenbesuchern. Mit DIGAS.DATENSCHUTZ 365 erhalten Unternehmen ein Privacy Information Management System (PIMS), das ihnen hilft, ihre Datenschutzpraktiken zu optimieren und das Risiko von Datenschutzverletzungen zu minimieren. Die jährliche Abrechnung bietet eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen, die ihre Datenschutzanforderungen ernst nehmen und sicherstellen möchten, dass sie stets auf dem neuesten Stand der gesetzlichen Anforderungen sind.
Bauplanbüro Buchdrucker!

Bauplanbüro Buchdrucker!

Wir unterstützen Sie fachlich versiert auf dem Weg zu Ihrem ganz persönlichen Wunschobjekt! Egal ob Umbau, Ausbau oder Neubau – Sie stehen vor einer weitreichenden Entscheidung. Neben der Freude auf das neue Heim machen Sie sich sicherlich auch Gedanken, dass Sie langjährige Verbindlichkeiten eingehen und ob das heute so vielversprechende Projekt auch in der weiteren Zukunft noch Ihren Bedürfnissen entspricht. Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir Sie in der Planungsphase und beraten Sie individuell. Wir nehmen uns Zeit, mit Ihnen Ihr Bauprojekt ausführlich zu besprechen, zeigen Planungsalternativen auf und gestalten gemeinsam mit Ihnen das Zuhause, das nur auf Sie zugeschnitten ist. Wir planen nicht von der Stange, Ihre ganz persönlichen Wünsche stehen bei uns im Vordergrund. Von der Bauanfrage über den Entwurf bis zum Bauantrag – wir beraten und planen im Wohn- und Gewerbeimmobilienbereich. Informieren Sie sich in Ruhe und lassen Sie sich von unseren Um- und Neubauprojekten inspirieren. FRAGEN? IDEEN? IMPULSE? Kommen Sie für ein unverbindliches Beratungsgespräch gerne auf uns zu. Wir freuen uns, Ihre Zukunft mit Ihnen zu gestalten.
Engineering-Büro / Ideenschmiede

Engineering-Büro / Ideenschmiede

Die Ideenschmiede der Fuchs Engineering GmbH befindet sich im zweiten Obergeschoss des Gewerbezentrums im Landquart. Unsere Arbeitsplätze sind mit den neusten CAD-Softwaren ausgestattet. PTC Creo Elements / Direct Modeling 19.0 Autodesk Inventor Professional 2014-2019 Autodesk AutoCAD Mechanical Autodesk Showcase Autodesk Vault Basic SolidWorks Office 2007
Büroplanung

Büroplanung

- Arbeitsplatzgestaltung - Raumkonzepte - Büroorganisation und Abläufe - Projektleitungen - Evaluation von Einrichtungen
ECeS Computer-Service und Büromaterial

ECeS Computer-Service und Büromaterial

Was Sie auf unseren Seiten finden: Umweltschonendes Papier Sie finden ein umfangreiches Sortiment weißer und farbiger Büropapiere. Neben FSC-zertifizierten, elementar chlorfrei gebleichten (ECF) und total chlorfrei gebleichten (TCF) Papieren führen wir eine Vielzahl an Recyclingpapieren.
Büroumzüge / Büromöbel Montagen

Büroumzüge / Büromöbel Montagen

Schön, dass Sie hier sind. Was können wir für sie tun? Wir freuen uns über Ihren Anruf oder eine Nachricht! Als Transportunternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung stehen wir für kompetente Betreuung rund um alle Transportfragen. Sie wollen günstig, schnell und unkompliziert Möbel, Kühlschrank, Fernseher und mehr Lasten transportieren, dann nehmen wir Ihnen Ihre Last einfach ab. Wir stehen ihnen bei ihren Umzug oder Transporte zur Seite. Mit geschultem Personal garantieren wir Ihnen einen reibungslosen und entspannten Umzug ins neue Heim. Umziehen Deutschlandweit? Kein Problem mit uns preiswert Umziehen. Sie planen einen Umzug und interessieren sich für unsere Leistungen? Sprechen sie uns an! Singelhaushalt Egal ob Singlehaushalt oder Großfamilie... Sie werden stets freundlich und kompetent betreut.
König Bürotechnik implementiert büroarchiv™ bei Ford Wabersich

König Bürotechnik implementiert büroarchiv™ bei Ford Wabersich

Das Handling von Serviceaufträgen und Abrechnungen bedeutet für Autohäuser grundsätzlich einen hohen Aufwand an papiergebundener Dokumentation. Nachfragen seitens der Kunden sind an der Tagesordnung, verbunden mit zeitintensiver Recherche. Das Autohaus Ford Wabersich in Echzell digitalisiert diese Belege heute mit der DMS-Lösung büroarchiv und profitiert von verbesserten Abläufen. „Den Weg nach oben können wir uns heute sparen“, sagt Marion Volk, die als Serviceassistentin im Autohaus Wabersich die Serviceaufträge sowie die dazugehörigen Rechnungen bearbeitet. Damit gemeint ist der Weg in die obere Etage des Gebäudes, wo die Aktenordner untergebracht sind. Denn Marion Volk und ihre Kolleginnen scannen heute alle Serviceaufträge und die dazugehörigen Kassenabrechnungen ein, sobald die Arbeiten an einem Fahrzeug abgeschlossen sind. Die Dateien liegen dann im PDF-Format vor, werden anhand der Kennzeichen verschlagwortet und automatisiert in der DMS-Lösung büroarchiv gespeichert. Zwar verbleiben die Papiere noch im Unternehmen, dies aber nur aufgrund gesetzlicher Vorgaben.
Externer Brandschutzbeauftragter

Externer Brandschutzbeauftragter

Sichern Sie Ihr Unternehmen mit Graf Brandschutz als Ihrem externen Brandschutzbeauftragten – professionell, kompetent und kosteneffizient. Schützen Sie Leben und Vermögen durch umfassende Brandschutzlösungen. Warum ein externer Brandschutzbeauftragter von entscheidender Bedeutung ist Die Wahl eines externen Brandschutzbeauftragten ist essenziell, um die Sicherheit von Mitarbeitern und Sachwerten in Ihrem Unternehmen zu gewährleisten. Graf Brandschutz ist Ihr erfahrener Partner für alle Fragen rund um den Brandschutz. Fachwissen und Erfahrung im Brandschutz Graf Brandschutz verfügt über langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen im Bereich Brandschutz. Als externer Brandschutzbeauftragter sind unsere Experten mit den aktuellen Vorschriften und Normen vertraut und unterstützen Sie dabei, die richtigen Maßnahmen zur Gewährleistung der Brandsicherheit in Ihrem Unternehmen zu ergreifen. Dazu gehören auch die Entwicklung eines detaillierten Brandschutzplans und die Einrichtung von Feuerlöscheinrichtungen. Ganzheitlicher Ansatz für optimalen Brandschutz Wir verstehen, dass vorbeugender Brandschutz ein komplexes Thema ist, das verschiedene Aspekte umfasst. Unser ganzheitlicher Ansatz als externer Brandschutzbeauftragter beinhaltet Risikobewertungen, die Entwicklung umfassender Lösungen, Mitarbeiterschulungen und die regelmäßige Überprüfung der Brandschutzmaßnahmen. Mit Graf Brandschutz erhalten Sie eine vollständige Lösung für Ihre Brandschutzbedürfnisse, die auch Gefahrenanalyse und Gefahrenprävention umfasst. Individuelle Beratung durch externe Brandschutzbeauftragte Bei der Wahl eines externen Brandschutzbeauftragten ist es wichtig, Ihre spezifischen Anforderungen zu berücksichtigen. Graf Brandschutz bietet individuelle Beratung, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Brandschutzmaßnahmen höchsten Standards und geltenden Vorschriften entsprechen. Dies schließt auch regelmäßige Schulungen und Trainings ein. Zuverlässigkeit und Flexibilität in der Brandschutzberatung Graf Brandschutz ist Ihr zuverlässiger Partner für Brandschutz. Wir bieten flexible Dienstleistungen und passen uns Ihren Bedürfnissen an. Als externer Brandschutzbeauftragter führen wir regelmäßige Schulungen durch, überprüfen Sicherheitsinspektionen, erstellen und überarbeiten Feuerwehr- sowie Flucht- und Rettungspläne und stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie Ihren externen Brandschutzbeauftragten Bei der Wahl eines externen Brandschutzbeauftragten ist Graf Brandschutz die richtige Wahl. Mit unserem Fachwissen, ganzheitlichen Ansatz, individueller Beratung und Zuverlässigkeit erreichen Sie höchste Sicherheitsstandards in Ihrem Unternehmen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam an der Sicherheit Ihres Unternehmens arbeiten.
Büro– und Gewerbegebäude, Buochs

Büro– und Gewerbegebäude, Buochs

Projekt “Edelweiss“, Beckenried Bauherrenberatung Projekt “Sportanlage Seefeld“, Sarnen Büro- und Gewerbegebäude, Buochs Auf einem Grundstück soll ein Neubau angrenzend an das bestehendes Büro- und Gewerbegebäude „Z 1“ erstellt werden. Vorgaben für die neuen Gebäude: Tiefgarage 47 Einstellplätze und Nebenräume Einstellhalle für 20 Lastwagen Büro- und Gewerberäume Total 3’900 m2 + Nebenräume Abstell- und Verkehrsflächen Betankungs- und Reinigungsanlage Unsere Leistungen: Projektentwicklung / Projektleiter Bauherr Phase 1 bis 3 Bedürfnisanalyse, Zieldefinierung Studienauftrag initialisieren und abwickeln Projektentwicklung Baubeschrieb Wir sind Mitglied der Kammer Unabhängiger Bauherrenberater KUB/SVIT
X2 Rundtisch für die exklusive Büroeinrichtung, der freistehende Besprechungstisch.

X2 Rundtisch für die exklusive Büroeinrichtung, der freistehende Besprechungstisch.

X2 beeindruckt auch in den Details und erfüllt alle Erwartungen. Es verfügt über einen Materialschieber auf der linken Seite für kleine Utensilien, einen Korpus mit optionalen Holzschubladen und einen Boden mit Lederbezug. Das optionale Einlage-Schalen-Set ermöglicht einen komfortablen Zugriff auf die Elektrifizierung, die im Installationsbereich des Korpus untergebracht ist. Die Schalen und der Aussenkorpus werden aus demselben Massivholz gefertigt.
Soennecken Heftklammer 24/6 silber

Soennecken Heftklammer 24/6 silber

Typbezeichnung der Heftklammern: 24/6 Produktverwendung: Heftzange 124 Heftleistung: 30 Bl. (80 g/m²) rostfrei Farbe: silber 1.000 St./Pack.
Bürobedarf mit Service!

Bürobedarf mit Service!

Der komplette alltägliche und ausgefallene Bürobedarf. Ein Riesensortiment von Stiften, Papieren, Ordnern, Umschlägen, Blöcken, Tinten und Tonern und vielem mehr. Wenn Sie mal etwas nicht finden sollten – was allerdings selten vorkommt –, bestellen wir es Ihnen gern! Sprechen Sie uns einfach an.
Leistungsindex Bürobedarf

Leistungsindex Bürobedarf

Es gibt viele Gründe Ihren Bedarf an Büroartikeln und Betriebsausstattung bei uns zu decken. Die wichtigsten Argumente haben wir hier in Kurzform für Sie zusammengestellt und anschließend für Sie erläutert.
Aktenregale

Aktenregale

Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit der Aktenregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. m Gegensatz zu Baumarktregalen sind die Aktenegale von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbe Bereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Made in germany. Ab Lager: Lieferung per Spedition
PLEXIGLAS® / Acrylglas Rundstäbe und Rohre

PLEXIGLAS® / Acrylglas Rundstäbe und Rohre

Zylinder und Rohre aus Acrylglas. Zylinder und Rohre aus PLEXIGLAS® / Acrylglas - Wir bieten maßgefertigte Rohre und Zylinder nach Ihren Wünschen an.
Drehstühle von moll

Drehstühle von moll

ergonomisches Sitzen beginnt mit der richtigen Einstellung des Stuhls – aber ins private Office muss er auch passen Passend zum Schreibtisch moll T7 gibt es gleich zwei Design-Stühle: Den moll S9 und den moll S6. Äußerlich vollkommen unterschiedlich überzeugen beide Drehstühle mit ihren vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten. Weltweit einmalig deckt die Gasfederhöhenverstellung des Design-Stuhls moll S9 das gesamte Höhenspektrum von Kleinkindern bis zum Erwachsenen ab. Das macht ihn zum Begleiter für ein ganzes Leben. Durch die gestalterische Trennung von Sitz- und Rückenelement zeigt der moll S9 ein Erscheinungsbild, das ihn deutlich von anderen Drehstühlen differenziert. Die intelligente Mechanik unter dem Sitz regelt selbständig die Beweglichkeit der Sitzfläche – nicht nur nach vorne, sondern auch zur Seite. So wird der „Be-sitzer” zu Vorwärts!, Rückwärts! und Seitwärtsbewegungen animiert. Diese Dynamik stimuliert die Muskulatur und regt den Stoffwechsel an. Rückenschmerzen wird damit wirkungsvoll vorgebeugt. Drehstuhl moll S6 überrascht mit seiner Leichtigkeit und Transparenz, die durch das Hightech-Netz mit dem Sitz und Lehne bespannt sind ins Spiel kommt. Das Netz schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper, federt Gewichtsverlagerungen ab und punktet auch mit Atmungsaktivität. Wer es weniger luftig, dafür noch etwas weicher mag, wählt den moll S6 mit zusätzlichem Polster auf Lehne und Sitz. Design Drehstühle in unterschiedlicher Gestaltung moll S
Büroset SALE

Büroset SALE

Büroset, 105 x 105 x 20 mm SALE Artikelnummer: 919351 Druckfarben: 4 Gewicht: 154 gram
DVI Kabel Office

DVI Kabel Office

DVI Monitor Anschlusskabel Anschlüsse: DVI-D Stecker - DVI-D Stecker 24+1 Haube: vergossen Schirmung: Geflecht und Folie Kabel Aufbau: AWG 30 Adern Material: Kupfer Stecker Material: CuZnNi Kontaktoberfläche: vergoldet Farbe: schwarz Standart: DVI DUAL LINK RoHS konform
Shadowboards und 5S Shadowkleber

Shadowboards und 5S Shadowkleber

Shadowboards und 5S Shadowkleber sind wesentliche Werkzeuge für die Organisation und Effizienzsteigerung in jedem industriellen Umfeld. Diese Produkte helfen, Werkzeuge und Materialien klar zu kennzeichnen und zu organisieren, was die Produktivität erhöht und die Arbeitsabläufe optimiert. Shadowboards bieten eine visuelle Darstellung, die es den Mitarbeitern erleichtert, benötigte Werkzeuge schnell zu finden und zurückzugeben, was die Effizienz und Ordnung am Arbeitsplatz erheblich verbessert. Der 5S Shadowkleber ist speziell entwickelt, um die Shadowboards sicher und dauerhaft zu befestigen, was eine langfristige Nutzung gewährleistet. Die Implementierung von Shadowboards und 5S Shadowkleber in Ihrem Unternehmen kann zu einer signifikanten Reduzierung von Suchzeiten und einer Erhöhung der Arbeitseffizienz führen. Diese Produkte sind ideal für Unternehmen, die das 5S-Prinzip anwenden, um ihre Arbeitsumgebung zu verbessern. Die hohe Qualität und Langlebigkeit dieser Produkte machen sie zu einer lohnenden Investition für jede Produktionsstätte, die Wert auf Ordnung und Effizienz legt.
W-Raumsystem (außen)

W-Raumsystem (außen)

Dieses hochwertige Raumsystem ist wandlungsfähig und elegant. Mit den vielfältigen Gestaltungs- und Ausstattungsmöglichkeiten wird es jedem Anspruch gerecht. Die vielseitige und wandlungsfähige Modellreihe W zeichnet sich durch ihre hochwertigen Materialien, das elegante Design und das besonders flexible Baukastenprinzip aus. Damit schaffen Sie für jede Anforderung den passenden Raum, beispielsweise als Pförtnerhaus, Büro- oder Sanitär-Container. Das Raumsystem ist eine architektonische Visitenkarte für Ihr Unternehmen und passt sich in das Umfeld und an Ihr Corporate Design an. Bei dieser Version für die Außenaufstellung sorgen die Isolierung von Dach, Wand, Boden und Glas zu jeder Jahreszeit dafür, dass Sie sich im Raumsystem wohl fühlen. Außerdem haben Sie mit dem Zubehör der Modellreihe W größte Gestaltungsmöglichkeiten - ob Lichtlösungen, Reinraumklimatisierung, Anschlusstechniken, Fenster oder Türen. Darüber hinaus ist das Raumsystem flächenmäßig unbegrenzt erweiterbar und auch als doppel- oder dreistöckige Konstruktion verfügbar.
Metall-Keramik-Bauteile für Sensorsysteme

Metall-Keramik-Bauteile für Sensorsysteme

Die Keramik-Metall-Bauteile für Mess- und Regeltechnik von Alumina Systems bieten hochpräzise Lösungen für die Überwachung und Steuerung von Prozessen in verschiedenen Industrien. Unsere Sensorbauteile sind für extreme Bedingungen ausgelegt und gewährleisten eine zuverlässige Leistung in anspruchsvollen Umgebungen. Sie finden Anwendung in der Automatisierungstechnik, der Medizintechnik und der Umweltüberwachung. Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien garantieren wir eine hohe Genauigkeit und Langlebigkeit unserer Sensorsysteme. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Prozesse effizient zu steuern und zu überwachen. Sensor Systems Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung, egal ob Sie eine keramische Durchführung bis 2000 bar oder bei einem Sensor einen Isolationswiderstand im Teraohm-Bereich benötigen. Dabei verlassen wir uns nicht nur auf unsere fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung. Die Finite-Element-Methode (FEM) ermöglicht uns eine numerische Bauteilauslegung im Vorfeld der Konstruktion für die Sensortechnik. Die FEM berücksichtigt hierbei die speziellen Materialeigenschaften von keramischen Werkstoffen. Als Beanspruchung wird der Lötprozeß selber simuliert (=„Verbundspannungen“) und – falls nötig – externe Beanspruchungen wie Temperaturwechsel oder mechanische Lasten aufgebracht. Mit Hilfe dieser speziellen FEM werden unsere Produkte für eine überragende Haltbarkeit und Zuverlässigkeit entwickelt und sind in der Lage, den einzigartigen Anforderungen gerecht zu werden. Keramik-Metall-Bauteile haben mehrere entscheidende Vorteile gegenüber anderen Materialien wie Kunststoff oder Glas. Keramik-Metall-Verbundbauteile sind im Gegensatz zu Kunststoff-Verbundteilen Ultrahochvakuum tauglich (Helium-Leckrate 10-8 mbar L/s). Auf Anforderung können auch hochvakuumtaugliche Verbindungen bis zu einer Helium-Leckrate 10-11 mbar L/s hergestellt werden. Im Vergleich zu Glas zeigt Aluminiumoxid eine höhere mechanische und thermische Stabilität. Somit sind unsere Produkte hervorragend für die Verwendung in der Sensortechnik geeignet. Mit unserem technischen Know-how sind wir in der Lage, kundenspezifische Lösungen für die komplexesten Anforderungen in der Sensortenchik zu entwickeln. In unserer Produktfamilie Alumina Sensor Systems produzieren wir beispielsweise: Durchführungen für medizinische Anwendungen wie Implantate und Instrumente Verbundbauteile für Massenspektrometrie Baugruppen für Gas-Detektoren Elektronenstrahlmanipulatoren für Mikroskope (TEM, SEM) Komponenten in Teilchenbeschleunigern Steckverbindungen und Durchführungen für die Verwendung in Kernkraftwerken Sensoren in der Luft- und Raumfahrttechnik Sensoren für die Regelung von Verbrennungsmotoren Sensoren für Röntgendetektoren bespielsweise in der Stahlproduktion Hochdruckdurchführungen für die Öl- und Gas­industrie Komponenten für Energiespeicher Elektrische Signaldurchführungen
Sara Metallmöbel für die exklusive Büroeinrichtung

Sara Metallmöbel für die exklusive Büroeinrichtung

Mit Metallmöbeln von Sara setzen Sie auf Qualität, denn Sara stellt seit 1961 erfolgreich Metallmöbel her. Seitdem setzt das Unternehmen auf den Qualitätsanspruch 100 Prozent „Swiss Made“ und überzeugt mit diesem Konzept Schweizer und internationale Kunden. Sara Metallmöbel werden vielfältigsten Ansprüchen gerecht. Richten Sie kleine und grosse Büros sowie Einzelplätze und Mehrfachplätze ein und wählen Sie aus unterschiedlichen Farben und Stauraum, den Sie flexibel zusammenfügen können. Kombinieren Sie Schreibtische, Schränke, Korpusse und Registraturschränke untereinander und schaffen so Lösungen für alle Ansprüche. Sara – das sind benutzerfreundliche Arbeitsplätze mit denen Sie keine Kompromisse eingehen müssen sondern Wünsche umsetzen können.
Movline24.ch Grösste Umzugsplattform in der Schweiz

Movline24.ch Grösste Umzugsplattform in der Schweiz

Movline24.ch | Finden Sie Ihre Umzugsfirma & erhalten Sie 5 Gratis Offerten. Erhalten Sie sofort 5 unverbindliche Angebote von geprüften Umzugs- und Reinigungsfirmen aus Ihrer Region. Vergleichen, online buchen und sparen sie mit Movline24.ch – garantiert!
Baumeister

Baumeister

Kleine Baumeisterarbeiten im Zuge von Terrassensanierungen wie Verputz, Terrassenplatten verlegen, etc. bzw. Kaminverputzsanierungen Kleine Verputzarbeiten Terrassenplattenverlegung Kaminverputz Impressionen Baumeister
Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung in Passau

Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung in Passau

Unsere Bereiche sind Heizung – Lüftung – Klima – Sanitäre Installation sowie Trinkwasserhygiene Unser Planungsbüro arbeitet für den Wohn- und Gewerbebau. Ebenso sind wir für den kommunalen Hochbau und in der Sanierung von Altbauten tätig. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Bereich der Trinkwasserhygiene gemäß Trinkwasserverordnung. Als Ingenieurbüro Gebäudetechnik und Ingenieurbüro Versorgungstechnik besitzen wir eine TÜV Zertifizierung nach VDI6023. Planungsbüros für technische Gebäudeausrüstung gibt es viele. Wir verstehen uns als ganzheitliches Planungs- und Beratungsunternehmen. Hohes Engagement sowie fachliche und soziale Kompetenz sind kennzeichnend für unsere Teammitglieder. Die Ausrichtung auf wirtschaftliche Lösungen steht dabei bei uns ebenso im Fokus, wie die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Für Bauherrn und Architekten, die Lösungen rund um die Versorgungstechnik suchen, bieten wir von der Beratung über die Planung bis zur Bauleitung einen verlässlichen Partner. Unser Team ist in Bayern von Passau – Landshut – Regensburg für Sie da