Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 7711 Ergebnisse

Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Angebot an Bürobedarf von A‑Z. Markenartikel aus aller Welt sowie viele preiswerte Alternativprodukte werden auch Sie begeistern. Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei der Auswahl der Artikel gern beratend zur Seite und liefern Ihnen die Ware, in der Regel innerhalb von 24 Stunden, direkt in Ihr Büro. Bürotechnik: kaufen, leasen oder mieten.
Professioneller Büroservice

Professioneller Büroservice

Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Partner, wenn es um Bürokommunikation geht. Unsere vielen Serviceleistungen erleichtern Ihnen den Firmenstart in Hamburg.
Büro für Landschaftsplanung und angewandte Umweltwissenschaften

Büro für Landschaftsplanung und angewandte Umweltwissenschaften

Das Büro L.PLAN bietet umfassende Leistungen in Beratung, Planung und Umsetzung bei umweltbezogenen Fragestellungen. Wir arbeiten in enger Kooperation mit Technikern, Wissenschaftlern, Vorhabensträgern und Genehmigungsbehörden an tragfähigen und fachlich fundierten Lösungen der Planungsaufgaben. Die praktische Anwendung umweltwissenschaftlicher Grundlagen, z. B. aus Botanik, Faunistik, Limnologie und Bodenkunde, ist hierbei ein wichtiges Werkzeug. Der Büroinhaber, Dipl.-Biol. Rainer Leiders, ist seit 1990 als Gutachter und Landschaftsplaner mit regionalen Schwerpunkten in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg tätig. Zu unseren Auftraggebern gehören zahlreiche Kommunen, Behörden, Deichverbände und andere Körperschaften des öffentlichen Rechts, Firmen und Privatleute. Das Auftragsspektrum reicht von landschafts- und artenschutzrechtlichen Fachbeiträgen bei kleinen Bauvorhaben bis zur Erstellung kompletter landschaftsplanerischer Genehmigungs- und Ausführungsunterlagen bei Großprojekten wie z. B. Deichbauten. Wir würden uns freuen, auch für Sie tätig werden zu können.
Das Ingenieurbüro für Baustatik & Bauberatung in Solingen

Das Ingenieurbüro für Baustatik & Bauberatung in Solingen

Seit über 45 Jahren vertrauen uns vom Ingenieurbüro Stein & Tenbuhs unterschiedlichste Auftraggeber aus dem privaten und öffentlichen Bereich. Von uns können Sie eine kompetente Unterstützung und Beratung bezüglich Baustatik, Bauphysik und Tragwerksplanung erwarten. Sie profitieren von einer präzisen Arbeitsweise und professionellen Zusammenarbeit. Denn als erfahrene Fachingenieure verstehen wir uns als Dienstleister für verschiedene Bauvorhaben mit einer praktikabel umsetzbaren Planung und einer Optimierung der Baukosten. Unser Ingenieurbüro mit Sitz in Solingen arbeitet mit moderner Kommunikationstechnik und CAD- sowie Statik-Software-Lösungen, sodass nicht nur ein schneller, unkomplizierter Austausch zwischen uns und Ihnen besteht, sondern Sie sich auch auf absolut valide Daten verlassen können. Als Fachingenieure sind wir bauvorlageberechtigt sowie zusätzlich als staatlich anerkannte Sachverständige für Schall- und Wärmeschutz tätig. Wenn Sie im Bereich des konventionellen Massivbaus, des Stahlbaus, des Holzbaus oder Skelettbaus Unterstützung von einem erfahrenen Ingenieurbüro benötigen, können wir Ihnen folgende Leistungen anbieten:
Produkte von Blum - Fussböden von heute und morgen

Produkte von Blum - Fussböden von heute und morgen

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Programm der unterschiedlichsten Produkte rund um Bodenbeläge aller Art an. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine exakte Ausführung in enger Abstimmung mit unseren Kunden. Mit dieser Übersicht wollen wir Ihnen einen Einblick in die von uns verwendeten, ausgewählten Fussbodenbeläge geben. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch unabhängig davon für eine Beratung rund um den richtigen Fussboden zur Verfügung. Parkett und Dielen „Natur pur“ Zuhause. Jede Diele mit eigenem Charakter. Edle Hölzer, beste Verarbeitung und Qualität. Haltbar, vielseitig und natürlich. Behaglich, warm und mit angenehmer Atmosphäre. Zeitlos, modern und anpassungsfähig. Wohngesund. Finden Sie bei uns Ihr Stück Natur für Ihr Zuhause. Designbeläge Moderne Designs, unglaublich strapazierfähig und ein cooler Look und. Unsere Designbeläge bestechen durch viele Gestaltungsmöglichkeiten und Langlebigkeit. Die einfache Reinigung setzt diesen Produkten noch den i-Punkt auf. Lassen Sie sich von unserer großen Auswahl beeindrucken. Ob Fliesen- oder Holzoptik, im Dielenformat oder Fischgrat, Privatwohnung oder Objektbereich. Hier ist für jeden etwas dabei! Und übrigens: Bei uns gibt es Designbeläge sogar als natürliche Bio-Variante! Linoleum Bewährt, natürlich und mit nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Auf Basis von Leinöl, Holz- und Korkmehl, Naturharzen und Jute entsteht dieser extrem strapazierfähige ökologische Bodenbelag. Ideal geeignet für Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser oder das Privathaus. Verschiedene Designs, sensationelle Farbkombinationen, unglaublich Robust. Ein Funktionsboden für viele Einsatzmöglichkeiten. Die Strapazierfähigkeit und leichte Reinigung erfüllt dieser Belag den hohen Ansprüchen im Objektbereich. Zweckmäßig, ruhig, gut aussehend und komfortabel. Die große Auswahl an innovativen Farben und Dekoren passen diesen Boden an jedes Farbkonzept an. Geeignet für: Gesundheitsbereiche // Senioren- und Pflegeheime // Schulen und Kindergärten // Ladenbau // Büros und Verwaltung // Hotel // Gastronomie // Kultur // Wohnungsbau // Sport Kautschuk Leichte Reinigung und gleichzeitig extreme Strapazierfähigkeit. Kautschuk ist unglaublich robust, lässt sich leicht sauber halten und ist für alle Hygienebereiche bestens geeignet. Gut umweltverträglich, hervorragende Brandschutzeigenschaften, antistatisch. Kautschuk ist nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern besticht ebenfalls durch seine Farb-, Dekor und Strukturvielfalt. Ideal für: Hygienebereiche, Schulen, Kindergärten, Eingangsbereiche, Flughäfen, Bereiche mit starker Beanspruchung Kork Hergestellt aus der Rinde der Korkeiche bietet Kork mit seinem natürlichen Charakter behagliche Wärme. Mit seinem hohen Trittschall, spürbarer Fußwärme und gelenkschonenden Eigenschaften ist Kork der Ideale Boden für Zuhause. Mit seinen unterschiedlichen Designs und Farben kann Kork sowohl schlicht, als auch zweckdienlich oder edel und elegant wirken. Eine Lackversieglung gibt diesem Boden die optimale Schutzschicht für Reinigung, Pflege und Strapazierfähigkeit. Laminat Wir stellen Ihnen hochwertige Laminatböden mit ausgewählten Oberflächen und Strukturen vor. Unser Sortiment umfasst die unterschiedlichsten Holznachbildungen heimischer und exotischer Hölzer. Laminat ist vielseitig einsetzbar und überzeugt durch seine Funktionalität und robuste Oberfläche. Teppichboden Egal von stark beanspruchte Büroflächen, moderne Hotelzimmer oder wohnliche Schlafbereiche.
Hallenbau / Büros in Karlsruhe und im Saarland

Hallenbau / Büros in Karlsruhe und im Saarland

Erfolgreicher Hallenbau seit 1995: termingerecht, effizient und individuell. Nutzen auch Sie unsere Erfahrung seit 1995. Zahlreiche Projekte aus dem Segment Hallenbau, stets individuell begleitet, termingerecht ausgeführt, auf Wunsch auch schlüsselfertig übergeben. Im Hallenbau arbeiten wir ausschließlich mit festen und zuverlässigen Partner zusammen, um Ihnen die beste Ausführungsqualität zu garantieren. Regional vertreten sind wir mit Büros in Karlsruhe / Baden-Württemberg sowie im Saarland.
Das Finanzamt verlangt eine ordnungsgemäße Buchhaltung.

Das Finanzamt verlangt eine ordnungsgemäße Buchhaltung.

Dazu gehört natürlich auch die Kasse. Die Anforderungen an die elektronische Kasse sind in den vergangenen Jahren immer strenger geworden.
Premium Massagesessel AURA

Premium Massagesessel AURA

Dieser Massagesessel massiert Sie durch seine 4D Massagetechnik von ganz sanft bis sehr intensiv. Sensor gesteuerte Massagerollen lassen keine Wünsche mehr offen. Das Produktvideo zum AURA finden Sie auf unserer Seite: https://massagesessel.shop/produkt/casada-aura/ Massagearten: Shiatsu-Massage Diese Massageart bedeutet Fingerdruckmassage und stammt aus Japan. Shiatsu hat das Ziel einzelne Punkte am Körper zu stimulieren und die Muskulatur zu mobilisieren. Hand- & Armmassage: Ihre Hände und Unterarme werden mit Luftdruck angenehm massiert und entspannt. Die Durchblutung wird angeregt und kalte Hände haben keine Chance mehr. Rollenmassage: Die Massagerollen bewegen sich mit sanften Druck auf Ihrem Rücken hoch und runter. Dies wird als sehr angenehm und entspannend empfunden. Die Muskulatur wird zudem gedehnt und entlastet. Knetmassage: Die Knetmassage wird vor allem zum Lösen von Verspannungen verwendet. Wie zwei Fingere die Ihre Muskulatur kneten und walken. Klopfmassage So wie mit der Handkante, der flachen Hand oder der Faust werden kurze, klopfende Bewegungen simuliert. Dadurch wird die Durchblutung gefördert und die angespannte Muskulatur gelockert. Wird die Klopfmassage auf Höhe der Lunge durchgeführt, kann die Schleimlösung in der Lunge verbessert werden. Klopf- Knetmassage Hier werden Knetemassage und Klopfmassage kombiniert. Die Verpannungen werden gelöst und die Durchblutung wird gefördert. Luftdruckmassage Die auf- und abschwellende Airbags bewirken eine pumpende Bewegung. Hierbei werden natürliche Muskelreflexe erzeugt, die besonders Wohltuend im Waden- und Fußbereich sind. Arthrose Traktion Hierbei handelt es sich um eine sanfte Streckung. Diese wirkt stimulierend auf Ihre Knorpel im Hüft-, Knie- und Knöchelgelenk. Genauso wie im unteren Rücken auf Ihre Bandscheiben. Der Flüssigkeitstransport wird angeregt, sodass die Nährstoffe besser aufgenommen und Arthrose Beschwerden gelindert werden können. Massage von Kopf bis Fuß! L-Shape Diese neuartige und tiefgreifende Ganzkörpermassage verwöhnt Sie vom Nacken bis hinunter zum Gesäß und bis an die Rückseiten Ihrer Oberschenkel. S- Form Hiebei sind die Massgeköpfe besonders nah am Körper. Diese Mechanik ist der natürlichen Anatomie Ihres Körpers nachempfunden. SL-Form Dank der aus dem Human Engineering erprobter, überlangen “SL” geformter Kurvenschienen-Technologie, beträgt die Reichweite der Massagetechnik bis zu 135 cm. Sie genießen eine Ganzkörpermassage von Kopf bis zum Oberschenkel und die Aufrechterhaltung der “S”-förmigen Wirbelsäule wird unterstützt. Wärme und Komfort-Massagen Heizung- Hot-Stone-Massage: Der AURA verwöhnt Sie mit wärmenden Massagerollen. Dies fühlt sich wie eine Hot-Stone- Massage an. Diese Wärme wirk tief in Ihrer Muskulatur und Ihre Muskel können entspannen. Dabei werden die Blutgefäße erweitert und Ihre Muskelspannung wird weniger. Darüber hinaus übt sie eine äußerst wohltuende Wirkung auf Ihre Nervenzellen aus, welche für die Meldung von Schmerzen an das Gehirn verantwortlich sind. Automatik-Programme: Der AURA Massagesessel verfügt über 7 speziell entwickelte Ganzkörper- Automatikprogramme. Demo Relax Swing Strech Scrape Shiatsu Gentle Relief Rejuvenate Memory Mit der intelligenten Memory Funktion erinnert sich Ihr Massagesessel genau an Ihre Lieblingsmassage und startet direkt ohne den Scanvorgang. Mit den Tasten M1 & M2 haben Sie die Möglichkeit zwei Programmabläufe zu speichern. Rückenbereich Body-Scan Ein individuell auf jede Größe anwendbarer Massagebereich. Massagehände Gefühl Die speziell entwickelten Massageköpfe ahmen hierbei die Bewegung der Hände des Masseurs nach. Sie können sich mit einem maximalen Streckwinkel von 41 Grad bis zu 6,5 cm hervorstrecken. Dadurch können sie wie eine Hand, den Hals-, Brust-, und Lendenwirbel-Bereich effektiv massieren. Taillen-Streckung Airbags im unteren Bereich des Rückens, sorgen für eine sanfte Streckung des Beckens. Wirkt ideal Verspannungen entgegen. Perfekte Liegepositionen vom AURA Platzsparend: Der Massagesessel AURA benötigt nur 5 cm Wandabstand. Für die Liegeposition fährt der Massagesessel nach vorne und benötigt daher diesen sehr geringen Wandabstand. Platzsparend und komfortabel! Schwerelos-Position – Zero-Grafity-Position Die Zero G. Position beutet die optimale Liegeposition Ihres Körpers. In dieser Position haben Sie die wenigsten Druckbelastungen auf Ihrer Wirbelsäule. Sie begeben sich in eine für Astronauten entwickelte Position die Sie das Gefühl der Schwerelosigkeit empfinden lässt. Einstellbare Fußstütze Die Fußstütze des neuen AURA verlängert sich elektrisch und auf Knopfdruck um 15 cm. Somit passt er sich jeder Körpergröße individuell an. Und vieles mehr... Liegeposition: Die Rückenlehne und die Fußstütze sind elektrisch verstellbar. So finden Sie ganz bequem Ihre optimale Sitz- und Liegeposition für Ihren Körper.
Coworking

Coworking

Effizientes Arbeiten in kleinen Räumen und zugleich vom networking mit Branchenexperten im bizzcenter profitieren.
Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß
Solardach Reinigung

Solardach Reinigung

Photovoltaikanlagen und Solaranlagen sind 24 Stunden am Tag der Witterung ausgesetzt. Dabei wirken nicht nur Regen, Wind, Schnee oder Sonne auf die Module ein. Verschmutzungen durch die Luftverschmutzung, Staubentwicklung, Straßenverkehr, Vogelkot, fallendes Laub oder Nadeln von in der Nähe wachsenden Bäumen können den Solarmodulen auf die Dauer ganz schön zusetzen. Am Übergang zwischen Rahmen und Glas setzt sich gerne Schmutz fest, es können sich hier im Laufe der Zeit sogar Flechten oder Moos ansiedeln. All diese Faktoren führen definitiv zu geringeren Erträgen der Photovoltaikanlage / Solaranlage. Eine Reinigung von Zeit zu Zeit hilft, Hot Spots zu vermeiden und die Erträge der Photovoltaikanlage / Solaranlage langfristig zu sichern. Das können wir gerne für Sie übernehmen!
Beratung und Büroplanung

Beratung und Büroplanung

Veränderungsprozesse eröffnen neue Chancen. Wir unterstützen Unternehmen dabei und schaffen lebendige Arbeitsumfelder. Eine globalisierte Welt und die Digitalisierung, interaktive Medien, sich wandelnde Unternehmenskulturen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und Teamarbeit verändern die Arbeitswelt. Viele Faktoren stellen neue Anforderungen an Unternehmen und ihre Räume. Das Büro verändert sich und wird ein Kommunikations-, Lern- und Arbeitsort. Wir unterstützen seit über 25 Jahren Unternehmen im Wandel. Mit unseren individuellen Einrichtungskonzepten begegnen wir den veränderten Bedingungen und entwickeln klare Raumstrukturen für alle Arbeitssituationen. Wir schaffen lebendige, gesunde Arbeitsumfelder mit einer hohen Aufenthaltsqualität, die Austausch und Kooperation genauso fördern wie konzentriertes Arbeiten und Erholung. Wir beraten Unternehmen zu Flächennutzung und Raumstruktur Bürogestaltung und Büroeinrichtung gesunden Arbeitsplätzen und ergonomischen Büromöbeln Akustik im Büro Licht und Raumklima Weil jedes Unternehmen seine eigene Kultur und seine eigenen Arbeitsabläufe hat, entwickeln wir für jedes Unternehmen ein eigenes Bürokonzept. Wir begleiten Unternehmen, die sich räumlich verändern, durch den Prozess der Büroplanung. Im Dialog mit unseren Kunden klären wir alle wichtigen Parameter: Von den Anforderungen, die Ihr Unternehmen und Ihr Team an die Fläche stellen über Ihre Arbeitsweise und Kultur bis hin zu Zukunftsvisionen. Auf dieser Grundlage planen wir Ihr Büro und entwickeln Ihr passendes Bürokonzept. Als Planer und Inneneinrichter begeistern wir uns für zeitloses Design und langlebige Materialien. Aufmerksam verfolgen wir die Trends der Büromöbelbranche. Wir sind Produktscouts und filtern aus der heutigen Produktvielfalt die optimalen Büromöbel in Funktion, Design und Preis heraus. Unser Ziel: Eine motivierende Büroeinrichtung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Mit unserer Flächenplanung schaffen wir Raum für alle Arbeitssituationen. Wie wir die Bedürfnisse von Unternehmen auf den Raum übertragen, erfahren Sie hier Viele Unternehmen leasen Fahrzeuge. Diese Finanzierungsalternative können Unternehmen auch beim Erwerb von Büromöbeln nutzen. So einfach und flexibel funktioniert Leasing von Büromöbeln Nachhaltige Büroeinrichtung beginnt schon bei der Büroplanung. Warum eine nachhaltige Büroeinrichtung weit über das Büromöbel hinausgeht, zeigen wir Ihnen hier Im Fokus unserer Ergonomieschulungen für Unternehmen stehen das Individuum und das Möbel. Wie Ihre MitarbeiterInnen die Büromöbel optimal nutzen und worauf es beim bewegten Arbeiten ankommt, erklären wir in unseren Schulungen
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Entdecke die idealen Büromöbel für dein Unternehmen. Es geht um viel mehr, als einfach nur sitzen. Finde das Beste aus unserer Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen, Schränken und Rollcontainern.
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR RECHTSANWÄLTE

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR RECHTSANWÄLTE

Als Rechtsanwalt ist ein erstklassiger Telefonservice unverzichtbar. Mit einem durchgehenden Büroservice bzw. Telefonservice ist Ihr Telefon dauerhaft besetzt. So stellen Sie sicher, dass Ihre Mandanten Sie stets erreichen können. Egal, ob Notfälle, neue Mandanten oder laufende Fälle: Unser Büroservice nimmt Ihre Telefonate professionell entgegen. Durch einen Telefonservice, wie Sie ihn bei uns finden, können Sie Ihr Sekretariat kostengünstig auslagern.
Rebuilt-Toner

Rebuilt-Toner

Unsere Alternative zu deinem Original-Lasertoner, die Druckkosten senkt und die Umwelt und Ressourcen schont!
Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

1968: Der Hersteller Philips bot uns an, die ersten druckenden elektronischen Tischrechner zu verkaufen. Zuvor sollten wir aber die Philips Diktiergeräte vermarkten, die damals keiner nachgefragt hatte. Die Tischrechner waren 1968 marktreif, aber riesig groß und mit 6.800 DM pro Stück wahnsinnig teuer. Dietmar Ehrig schaffte es trotzdem, der bundesweit beste Verkäufer mit 6 verkauften Geräten im Jahr zu werden und erhielt als Prämie eine Philips-Stereoanlage.
OFFICE: Von der Ideenentwicklung bis zum Endprodukt

OFFICE: Von der Ideenentwicklung bis zum Endprodukt

7,5 Stunden – so lange sitzen wir durchschnittlich am Tag. Ein Großteil dieser Zeit entfällt auf das Büro. Deshalb machen wir es uns seit über 50 Jahren zur Aufgabe, den Sitzenden ein Höchstmaß an Komfort, Funktionalität und Design zu bieten. All das führt zu unseren innovativen Bürostuhlkonzepten, die wir nach Wunsch unserer Kundinnen und Kunden standardisiert oder individuell perfektionieren. Bequeme Loungekonzepte HOME: Komfort, Design und Langlebigkeit vereint in unseren Loungemöbeln Unsere Kompetenzen in der Stuhlindustrie geben uns ein einmaliges Know-how, welches wir gekonnt in Loungemöbel und Sessel umsetzen. Veränderte Anforderungen in der Belastung, beim Komfort und im Design meistern wir in Zusammenarbeit gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden. Schließlich möchten wir wie immer Bauteile konzipieren und entwickeln, die rundum überzeugen. Modernste Technologien
Reinigung Lobby, Sitzungszimmer, Front und Back Office, Lifte, Treppenhäuser

Reinigung Lobby, Sitzungszimmer, Front und Back Office, Lifte, Treppenhäuser

Wir reinigen Lobby, Front und Back Office Bereiche, Lifte und Treppenhäuser. Diese umfasst die laufende Hotelreinigung für vereinbarte Leistungsarten in einer festgelegten Reinigungshäufigkeit.
Container als Büroräume und Sozialgebäude

Container als Büroräume und Sozialgebäude

Sie suchen nach zusätzlichen Büro- und Sozialräumen für Ihr Team? Egal, ob vorübergehend oder dauerhaft, SANI bietet Ihnen die Lösung, um schnell einsatzbereit zu sein. Mit unseren Einrichtungen, die Umkleideräume, Duschen, WC-Anlagen, Küchen, Pausenräume sowie große Konferenzräume und Werkstätten umfassen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, flexible Raumkonzepte zu realisieren. Ob als mobile Zwischenlösung oder als dauerhaftes Modulbau-Gebäude, wir beraten Sie gerne! Mobile Flexibilität Unsere modularen Raum-Lösungen zur Miete ermöglichen es Ihnen, schnell auf erhöhte Anforderungen reagieren zu können. Unsere mobilen Einzelcontainer und Containeranlagen bieten Ihnen kurzfristig zusätzlichen Raum, den Sie so lange mieten können, wie Sie ihn benötigen. Dies eignet sich ideal als Übergangslösung bei spontanem Raumbedarf, während Umbauphasen oder im saisonalen Geschäft. Ob als kurzfristige Pop-up-Lösung oder für mehrere Monate, unsere Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Ihre Büro- und Verkaufsräume einfach und bedarfsgerecht zu erweitern. Dauerhafte Lösungen Wenn Sie auf der Suche nach neuen, modernen Büroräumen sind, ist unsere Modulbauweise die ideale Lösung für Sie. Wir errichten hochwertige Raumkonzepte auch gerne dauerhaft für Sie. Ihre Vorteile: Ihr neues Gebäude bietet Ihren Mitarbeitern viel Raum für produktive Leistungen. Sie erfüllen die hohen Ansprüche Ihrer Mitarbeiter an ihre Arbeitsumgebung. Ihr modernes Gebäude vermittelt einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden. Individuell und flexibel Wir gestalten Ihre neuen Büros und Gebäude ganz nach Ihren Wünschen. Von der Fassade über die Ausstattung bis hin zu individuellen Sonderwünschen stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Möchten Sie eine Holzfassade, eine keramische Gestaltung oder lieber eine hochwertige Verglasung? Wir setzen Ihre Vorstellungen um und realisieren auch spezielle Anforderungen wie außen liegende Treppenhäuser, ansprechende Empfangshallen, Aufzüge oder kreative Räume für mobiles Arbeiten. Unser erfahrenes Planungsteam steht Ihnen dabei zur Seite und setzt Ihre Visionen in die Realität um.
Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

ScuolaFLEX Schülerstuhl Mit ScuolaFLEX und ScuolaFIX bietet NOVEX einen hervorragenden Drehstuhl für den Einsatz als Schülerstuhl, als Arbeitstuhl für Erwachsene und als Lehrerstuhl an. ScuolaFLEX und ScuolaFIX wurden für den Bildungsbereich von der Grundstufe bis zur Erwachsenenbildung entworfen. Der ästhetisch ansprechende Arbeitsstuhl ist für Kindergärten, Schulen und Seminarräume sowie als Büro- und Lehrerstuhl geeignet. Der flexible, allseitig neigbare Sitz und die pendelnd gelagerte Rückenlehne unterstützen eine optimale, aktive Arbeitshaltung. Ergänzt wird das Programm ScuolaFLEX durch Hocker mit oder ohne Höhenverstellung. Design Roland Eberle / Ivo Vesely ScuolaFLEX ScuolaFIX mit Gleitern In 4 Grössen erhältlich. Mit Rollen für weiche oder harte Böden. ScuolaFLEX mit allseitig 7° neigbarem Sitz für aktives Sitzen. Sitz und Rücken Buche natur oder farbig lackiert gem. Kollektion. Metallteile pulverbeschichtet gem. Kollektion oder verchromt. Optional mit Sitzpolster.
Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Büroreinigung und Unterhaltsreinigung von TKW, damit sich die Menschen in Ihren Räumlichkeiten wohlfühlen und gesund bleiben.
Büroumzug: Alles in geschickten Bahnen.

Büroumzug: Alles in geschickten Bahnen.

DMS Ridder bietet den professionellen Büroumzug mit geringer Ausfallzeit für Ihr Unternehmen. Dafür planen wir die Flächenaufteilung und unsere Arbeitsschritte vorab präzise. Sämtliche Transporte erfolgen bei uns bedarfsgerecht, durch Spezialverpackungen und hochwertige Verpackungsmaterialien geschützt. Ihre Büro-EDV verlagern wir sorgsam und schließen sie umgehend wieder an, Ihr Büro ist zügig wieder arbeitsfähig. Sie benötigen zusätzlich noch Montagen, Installationen oder Schreinerarbeiten am neuen Bürostandort? Gerne – wir übernehmen das! Und wenn Sie im Rahmen der Büroverlagerung noch Platz gewinnen möchten, lagern wir überschüssige Möbel oder Archivbestände bei uns ein.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
ERGOMAT

ERGOMAT

ERGOMAT-Fachhändler für ErgoPerfect Stühle sowie Arbeitstische, Matten und DuraStripe Bodenmarkierungen Als Fachhändler von ERGOMAT vertreiben wir u. a. folgende Produkte: Matten (u.a. Infinity, AB, AFB, EFB, Basic Bubble, Nitril, ESD, Softline) Durastripe Rollen / 5s Bodenmarkierungen (XTREME, SUPREME V, Outdoor, Mean Lean, Cold Storage) DuraStripe Bodenmarkierungszeichen Leuchtmarkierungen Leitsysteme Barcode / Strichcode Schilder Durastripe Schilder Nachleuchtende Schilder Outdoor Max Schilder Magnetische Schilder Metall Schilder Soziale Distanzierung & Sicherheit Boden- und Wandschilder Fußweg / Gangmarkierung ErgoPerfect Möbel (Stehhilfe, Stühle, ESD Stühle, Arbeitstische) LED-Lösungen Bumber Guards
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles aus einer Hand Für Ihre optimalen Druckergebnisse ist nicht nur das Gerät alleine verantwortlich. Auch das richtige Papier trägt einen Anteil dazu bei. So testen wir auch verschiedene Papiere auf beispielsweise die Laufeigenschaften, Farbbrillianz, etc. Mit dem richtigen Papier im richtigen Gerät wird der Ausdruck zur perfekten Visitenkarte auch Ihrem Kunden gegenüber. Zum Büroalltag gehört aber nicht nur das richtige Papier, sondern das komplette Büromaterial. In unserem
Büromöbel für die Arbeit im Homeoffice

Büromöbel für die Arbeit im Homeoffice

Homeoffice einrichten! Unsere Büromöbel für das Homeoffice sind ergonomisch gestaltet und sorgen für eine komfortable Arbeitsumgebung. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen und Aufbewahrungslösungen, die sich perfekt in Ihr Zuhause integrieren lassen. Unsere Möbel zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und langlebige Qualität aus. Dank unserer kurzen Lieferzeit können Sie schnell mit Ihrer neuen Büroausstattung arbeiten. Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Machen Sie Ihr Homeoffice zu einem produktiven Arbeitsplatz mit den Büromöbeln von G+S. Bestellen Sie jetzt unverbindlich Ihre Wunschausstattung und lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen!
KFZ-Sachverständigenbüro

KFZ-Sachverständigenbüro

Leistungen Unfallgutachten ● PKW * Transporter * LKW * Krad * eBike * Oldtimer * Raritäten/Exoten WOHNWAGEN / WOHNMOBILE Bewertungen ● PKW * Transporter * LKW * Krad * eBike * Oldtimer * Raritäten/Exoten WOHNWAGEN / WOHNMOBILE Leasing Zustandbe richt Rechnungsprüfung WOHNWAGEN / WOHNMOBILE als zert. Sachverständige für Wohnwagen und Wohnmobile sind wir qualifiziert SCHÄDEN an Ihrem Freizeitfahrzeug fachgerecht und nachvollziehbar zu berechnen und zu dokumentieren. BEDENKEN SIE BITTE: Bei Ihrem Freizeitfahrzeug herrschen andere Bedingungen als bei einem PKW oder Transporter: Hierbei sind eben auch Faktoren zu berücksichtigen wie: ● Bauphysik * Elektrik * sanitär (Wasser) * Feuchtigkeit / Dämmung
DIN A3 Kopierer

DIN A3 Kopierer

DIN A3 Kopierer je nach anstehenden Druck- und Kopiervolumen im Monat, bis zur Geschwindigkeit von 80 Seiten pro Minute lieferbar. NEU: MultiCrop Scanfunktion! Bei den neuen Modellen 2508ci +3508ci lassen sich über das Vorlagenglas bis zu 16 Belege in einem Durchgang scannen , gerade ziehen und separiert als JPG oder PDF abspeichern 2508ci DIGITALES S/W MULTIFUNKTIONSSYSTEM Kopieren, Drucken, Scannen, optional: Faxen Format bis DIN A3 Kopier-/Druckgeschwindigkeit 25 DIN-A4-Seiten/Min. Papierzufuhr 2 x 500 Blatt Universalkassetten Grammaturen bis 300 g/m² Konfigurationsmöglichkeiten
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung