Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 7719 Ergebnisse

Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen

Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen

Die Einzelcontainer können zur größeren Einheiten verbunden werden. Auch mehrgeschossige Bürocontaineranlagen mit Treppe sind darstellbar. ie Bürocontainer Standard sind fokussiert auf der Gebrauchsnutzen und erfüllen keine repräsentative Zwecke. Sie kommen daher meist auf Baustellen, Bauhöfen oder auf Fabrikgeländen als Zweckbau zum Einsatz. Durch eine Lackierung in Wunschfarben oder eine lackierte Attika und oder Fenster - und Türausrahmungen kann eine individuelle Optik erreicht werden. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Bürocontainer 240x600

Bürocontainer 240x600

Produktmodell : B102 | 240x600 Produkthöhe : 270 cm Produktlänge : 600 cm Produktbreite : 240 cm Gesamt-M² : 14,4 m² ------------------------
Ingenieurbüro Matthias Rohlf

Ingenieurbüro Matthias Rohlf

Moderne, ganzheitliche TGA Planung mit über 30 Jahren Erfahrung und mit Blick auf die Zukunft Lösungen für alle Gewerke der Kostengruppe 400 über alle Leistungsphasen der HOAI
Office 365 Exchange Online Plan 1

Office 365 Exchange Online Plan 1

Der Office 365 Exchange Online Plan 1 beinhaltet 1 Exchange Postfach mit 50 GB Speicherplatz pro Benutzer. Sichere und professionelle E-Mail Kommunikation mit einem Office 365 Exchange Postfach mit insgesamt 50 GB Speicherplatz für E-Mails, Kontakte und Kalender.
Office 2016 Home  & Business für MAC

Office 2016 Home & Business für MAC

Die beliebte Office Lösung 2016 Home & Business, - hie in der Version für Apple "MAC" - Computer. Geliefert per e-mail mit Lizenzschlüssel, ohne Verpackung. Software per Download Office 2016 Home & Business für MAC ist die perfekte Lösung für fas alle anfallenden Büroaufgaben. Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook ist alles in dem Paket enthalten. Ob Präsentationen, e.mails, Serienbriefe oder komplexe Tabellen,- hiermit sind Sie locker für all das und noch viel mehr gerüstet. Gültigkeit: unbegrenzt Software: per Download Zustand: NEU
Transport von Büromöbeln

Transport von Büromöbeln

Der Transport und das Service rundherum waren ausgezeichnet - von der Terminvereinbarung bis zum Wiederaufstellen.
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung.
Bürocontainer 10FT

Bürocontainer 10FT

– klein und oho Bürocontainer sind schnell eingerichtet: Aktenschränke und Aktenregale aus Stahl, Büroschreibtisch mit passendem Rollcontainer, Bürodrehstuhl – und schon ist das Büro einsatzfähig. Die 10 ft Container eignen sich als Pförtnerhäuschen genauso wie als mobiles Kassenhäuschen, als Schlafcontainer wie als Mehrzweckzelle für Spezialnutzungen. Wie sieht das aus? Werfen Sie einfach einen Blick auf unsere Beispiele.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Büromöbel

Büromöbel

SIE HABEN DEN RAUM..... WIR DIE PASSENDEN MÖBEL..... von der Beratung Planung bis zur Auslieferung Montage und gewährleisteter Nachbetreuung .......... Sie erhalten bei uns alles aus "einer Hand". Schon seit Jahrzehnten möblieren wir erfolgreich Büro's mit ECHO Büromöbeln. Gesundheit, Effizienz und Ästhetik - Echo Büromöbel berücksichtigt bei der Einrichtung von Einzel- und Grossraumbüros alle drei Aspekte gleichermassen. Echo Büromöbel schafft unaufdringliche Arbeitsplätze, die eine optimale Grundlage für gesundes, konzentriertes und motiviertes Arbeiten bieten. Auf die gute Zusammenarbeit mit uns und unseren Lieferanten können sie jederzeit zählen. Unsere Hauptvertretung: ECHO Büromöbel Holziken
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Büromöbel

Büromöbel

Produktübersicht Schränke Regale Lockers Lockerbag bruno Container Empfang Kommunikation Open Space Arbeitsplätze
Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Wir gestalten individuelle und zeitlose Bürolösungen für den Arbeitsplatz von morgen. Raumaufteilung, Farbgestaltung, Lichtkonzepte, akustische Optimierung, ergonomische Lösungen, eigene Montage – alles muß harmonieren, wenn das Ergebnis überzeugen soll. Unsere Büroplanung kommen nie von der Stange, sondern sind das Ergebnis einer Analyse von Organisationsstruktur und Unternehmenskultur. Wie viele Arbeitsplätze werden benötigt? Braucht jeder Mitarbeiter einen eigenen Arbeitsplatz oder ist Desk Sharing sinnvoller? Auch die Art der Arbeit spielt eine Rolle: Räume für konzentriertes Arbeiten müssen anders geplant werden als Räume für kreatives Arbeiten. Wir beraten dich bei der Raumaufteilung – bis hin zur genauen Arbeitsplatzanalyse. Ein hoher Geräuschpegel am Arbeitsplatz beeinträchtigt die Konzentration und das Wohlbefinden. Nachhall verschlechtert die Verständlichkeit von Gesprächen. Eine optimale Raumakustik ist die Grundlage für produktives Arbeiten. Hier können oft schon kleine Maßnahmen große Effekte erzielen. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten beraten wir auch zu diesem Thema umfassend. In einer Arbeitswelt, die zunehmend von langervBildschirmarbeit geprägt ist, kann die richtige Beleuchtung einen erheblichen Unterschied machen. Das Wohlgefühl deiner Angestellten wird durch eine gut geplante Bürobeleuchtung positiv beeinflusst. Blendungen, zu grelles Licht oder unzureichende Helligkeit können nicht nur die Augen belasten, sondern auch zu Ermüdung und Unwohlsein führen. Im Gegensatz dazu kann eine angemessene und intelligente Bürobeleuchtung die Arbeitsumgebung optimieren, die Konzentration steigern und die Produktivität erhöhen. Farben beeinflussen die Stimmung: Blautöne fördern die Konzentration, Rottöne die Kommunikation. Und die Berücksichtigung einer Corporate Identity wirkt identitätsstiftend und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Ebenso wichtig sind die verwendeten Materialien: Stoffe regulieren die Luftfeuchtigkeit und schützen mehr oder weniger vor Sonneneinstrahlung. Und die Haptik der Oberflächen beeinflusst die Stimmung ebenso wie die Farbwahl. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Bei uns kannst du die unterschiedlichsten Materialien vorab anschauen und anfassen. Virtual Reality-Technologie und 3D-Visualisierungen machen unsere Büroplanung lebendig. Unsere Fachplaner nutzen modernste Technik, um auch komplexe Umbauten aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und dir einen realistischen Eindruck zu vermitteln.
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer von ALGECO sind die professionelle Lösung für mobile Arbeitsräume in einer mobilen Arbeitswelt
Bürocontainer

Bürocontainer

Einzelne Bürocontainer oder eine Bürocontaineranlage gesucht? - ProContain bietet als Hersteller das Pro an Qualität „Made in Germany“. Eine Bürocontaineranlage von ProContain bietet eine schnelle und flexible Raumlösung bei Umbau- oder Sanierungsmaßnahmen. Eine reibungslose und störungsfreie Fortführung des Büroalltags ist damit gewährleistet. Informieren Sie sich bei uns nach Bedarf näher über unsere Produkte in Containerbauweise. Ihre Bürocontainer oder Ihre Bürocontaineranlage kaufen Sie daher am Besten bei ProContain. Passende Baureihen: • ProEnergy: Die hochwertige Bürocontaineranlage wurde bei ProContain als Containerhersteller speziell für Standzeiten über 24 Monate entwickelt und erfüllt die Anforderungen der EnEV 2014. Die Bürocontainer lassen sich neben- und übereinander reihen und stapeln so dass eine komfortable Bürocontaineranlage entsteht. • ProPlus: Die Bürocontaineranlage dieser Baureihe erfüllen in Sachen Brandschutz und Wärmedämmung auch die Normen für längerfristige Nutzung. Die Größe der ProPlus Bürocontainer von bis zu 3,000 x 12,000 x 3,000 m, in Kombination mit dem Einsatz zweiflügeliger oder großflächiger Fenster, erlaubt die Gestaltung großzügiger und lichtdurchfluteter Räume und Großraumbüros innerhalb der Bürocontaineranlage. Spiegelraster- oder BAP-Leuchten, maßgeschneiderte Lösungen für Telefon-, Strom- und Netzwerkanbindung, sowie Teppichböden und Tapeten sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima in der Containeranlage. • FlatPack: Das Transportwunder, denn durch die zerlegbaren Bürocontainer sparen Sie bis zu 75% der Transportkosten und bleiben durch die schnelle und leicht versetzbare Containerbauweise immer flexibel. Ausstattungsvarianten: Hochwertige Sanitärbereiche, Datentechnik, Akustikdecken, Gestaltungsvarianten in Innenräumen und Fassade. Ihre Vorteile auf einen Blick: Neben bester Qualität der hochwertigen Bürocontaineranlagen erhalten Sie auch einen umfassenden Service, wenn Sie die Bürocontainer kaufen. Bei uns gehört beides untrennbar zusammen. Denn hinter ProContain als Hersteller der Containeranlage steht ein kompetentes und erfahrenes Experten-Team, wenn es um die Erstellung einer Containeranlage für Büros geht. • Maßgeschneiderte und objektbezogene Ausführung: - Professionelle Aufstellung der Bürocontaineranlage, Steuerung und Überwachung des Bauzeitenplans für die Bürocontaineranlage - Umfassende Baustellenbetreuung und Koordination externer Dienstleister bei der Erstellung der Containeranlage für Büros - Als Hersteller der Containeranlage Überprüfung der Qualität bei Lieferanten, Warenannahme und im Herstellungsprozess - Kompetente und sorgfältige Endabnahme der Bürocontaineranlage inkl. Qualitätssiegel • Reibungslose und termingerechte Lösungen auch nach der Lieferung: - Nehmen Sie nach der Lieferung der Bürocontainer oder Bürocontaineranlage auch unseren Ersatzteilservice in Anspruch. Alle Ersatzteile für eine Bürocontaineranlage lassen sich bei ProContain als Containerhersteller für Bürocontainer problemlos, schnell und einfach nachbestellen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir suchen eine gemeinsame Lösung für Ihre Containeranlage!
Bürocontainer

Bürocontainer

Welchen Vorteil hat es, Kraft Handel vor der Planung des Bürocontainer-Projekts zu kontaktieren? Je nach Einsatzweise: Ob als Baustellencontainer gedacht oder als Interimslösung bei Umbau- oder Sanierungsmaßnahmen oder zur dauerhaften Aufstellung, ergeben sich verschiedene Schwerpunkte, die im Vorfeld schon abgeklärt werden sollten. Die höchsten Ansprüche werden bei dauerhafter Aufstellung der Bürocontainer gestellt, wobei hier besonders auf die Größe der Bürocontaineranlage zu achten ist. Denn ab Gebäudeklasse 3 (in der Regel ab 420 Quadratmeter) erhöhen sich die Anforderungen extrem (Brandschutzkonzept, Nachweise, usw.). Die erhöhten Anforderungen verlängern die Zeit der Planung, der Produktion und Aufstellung, sowie der Bauabnahmen und der Baukosten der Bürocontainer. Um diese Kostenexplosion vorzubeugen empfiehlt es sich, uns im Vorfeld schon zu kontaktieren, damit wir Ihr Bürocontainerprojekt bereits in der Planungsphase mitbegleiten können. Zudem haben die Bauämter der verschiedenen Bundesländer andere Anforderungen, die beachtet werden müssen.
Bürocontainer

Bürocontainer

Saubere, schnelle Lösung bei Firmenexpansion und Platzmangel. Beliebig erweiterbar und ausbaufähig.
Bürocontainer

Bürocontainer

Brauchen Sie kurzfristig mehr Bürofläche, um zu arbeiten? Durch die mobilen Raumlösungen von SABA Container und Baumaschinen entstehen für Sie in kurzer Zeit individuelle und speziell für Ihre Bedürfnisse angepasste Büroräume. Unsere Bürocontainer besitzen im Außenbereich mehrere Ausstattungsvarianten. Auch bei der Innenausstattung stehen Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung. Wählen Sie das passende Innendekor, bevorzugte Bodenbeläge, Beleuchtungssysteme sowie Fenster ganz nach Ihrem Geschmack. Wir beraten Sie gerne!
Bürocontainer

Bürocontainer

Mit Bürocontainern schaffen Sie schnell und kostengünstig Büroräume in nahezu beliebiger Größe überall dort, wo sie gerade benötigt werden. In Sachen Ausstattung und Komfort stehen moderne Bürocontainer festen Gebäuden in nichts nach. Die MT Container GmbH bietet Ihnen Container an, die nicht nur als Büroräumlichkeiten dienen, sondern viele Funktionen vom Baustellencontainer bis hin zum Wohncontainer oder Schulcontainer erfüllen können. WAS ZEICHNET EINEN BÜROCONTAINER AUS? Ein Bürocontainer kann eine perfekte Alternative zu einem festen Bauwerk sein – auch auf längere Sicht. Sie erhalten den Container für Ihr mobiles Büro immer in der von Ihnen gewünschten Größe und Ausstattung. Immer dann, wenn Sie stabile und wetterfeste Räumlichkeiten benötigen, aber eine lediglich temporäre Nutzung sich abzeichnet, sind Bürocontainer oder Wohncontainer die erste Wahl. Denn sie können durchaus den gleichen Komfort bieten wie feste Gebäude, zeichnen sich aber durch erheblich günstigere Baukosten aus. Auch die kurze Bauzeit ist ein wichtiger Punkt, der für Bürocontainer spricht. Das Geheimnis hinter Containeranlagen heißt Modulbau. Durch die Modularität lassen sich zahlreiche Ausstattungswünsche realisieren. Die Paneelbauweise erlaubt eine Platzierung von Fenstern und Türen, die sich nach Ihren Wünschen richtet. Die Bürocontainer kommen bereits fertig vorinstalliert zu Ihnen und sind voll isoliert. VIELFÄLTIGE EINSATZMÖGLICHKEITEN FÜR BÜROCONTAINER UND RAUMSYSTEME Bürocontainer sind vielseitig: Sie können sie auf der Baustelle als Materialcontainer, Baucontainer oder Werkstattcontainer einsetzen. Bei Veranstaltungen als Raumcontainer oder Aufenthaltsraum einsetzen – oder überall dort, wo Sie einen vorübergehenden oder erhöhten Bedarf an Büroräumen haben. Als Raumsysteme können die Container auch mittel- und langfristig konventionelle Bauten ersetzen. Ihr großer Vorteil besteht darin, dass sie extrem schnell bezugsfertig sind und lange Bauzeiten vermieden werden. Aufenthaltscontainer, Trakte mit Sanitäreinrichtungen ( Sanitärcontainer ) oder Umkleiden lassen sich ebenso realisieren wie große Containeranlagen, die Klassenräume für Schulen, Studentenwohnheime oder Flüchtlingsheim beherbergen. Selbst ein bewegliches Labor lässt sich in einem Bürocontainer hervorragend unterbringen. Vom einzelnen Bürocontainer bis hin zu mehrstöckigen Gebäuden in Raumzellenbauweise ist dank der Modularität der Containersysteme jede Größenordnung denkbar. Für kurze, immer wiederkehrende Einsätze sind Abrollcontainersysteme die perfekte Lösung. Die Rollcontainer lassen sich besonders schnell und einfach an einen anderen Standort versetzen. Zum Transport kommt ein spezielles Abrollcontainerfahrzeug zum Einsatz. Breite außen: 2.438 mm Breite innen: 2.255 mm Höhe außen: 2.591 mm Höhe innen: 2.500 mm Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.875 mm Typ: 20 FUSS BÜROCONTAINER / WOHNCONTAINER
Bürocontainer

Bürocontainer

Bei den Bürocontainern zum Kauf sind sämtliche Sonderausstattungen und Gestaltungen möglich. Dadurch hat der Bürocontainer auch immer vielfältigere Einsatzmöglichkeiten erhalten: Ob als Verkaufsbüro, Hallenbüro Polizeistation, Schiedsrichterraum, Stadionüberwachungspunkt bis hin zur Gefängniszelle, Ihren Ideen sind kaum Grenzen gesetzt. Der „normale“ Bürocontainer in Standardausstattung ist heute fast nur noch im Mietbereich als Bauleiterbüro oder als Aufenthaltscontainer auf Baustellen im Einsatz. Bürocontainer sind komplett mit Fenstern, Türen und elektrischer Grundinstallation sowie Heizung ausgestattet. Sie sind standardmässig stapelbar und bestehen aus einem tragenden Stahlrahmen mit wärmegedämmten Dach-,Boden- und Wandelementen. Bürocontainer können wie „Lego-Bausteine“ zusammengefügt werden um größere Räume (» Büroanlagen) zu schaffen. Standardabmessungen der Einzelmodule: 6.058 x 2.438 x 2.820 mm und 6.058 x 2.990x 2.820 mm. Unsere Module sind mehr-fach stapelbar, mit LKW zu transportieren und mit Kran aufzustellen. Die Möglichkeiten für Bodenbeläge reicht von PVC-Belägen , Linoleum über Textilbeläge bis hin zu Fliesen, Kautschuk oder Kork. Fassaden-Elemente aus Glas, Holz oder Aluwelle aber auch andere Materialien gestalten Bürocontainer und werten diese optisch auf. Die Möglichkeit der Innenwandverkleidung reicht von weißen, melaminharzbeschichteten Holzwerkstoffplatten bis zu Gipskartonwänden gestrichen oder tapeziert. Die Decke kann abgehängt ausgeführt werden als Installationsdecke oder zur Schallreduzierung als Akustikdecke. Brandschutz- und Schallschutzanforderungen können berücksichtigt werden. Standardkunststofffenster weisen niedrige U-Werte auf. Für anspruchsvolle Gestaltungen sind Aluminiumausführungen mit bodentiefer Verglasung denkbar. Die im Standard Bürocontainer vorhandenen Kunststoffrollläden können durch Alu-Aussenjalousien ersetzt weden. Außentüren in Stahl oder Aluminium sind auf Wunsch mit Sichtfenster oder Obentürschließer bis hin zu Edelstahlgriffen aus Designkollektionen zu erhalten. Die Elektrogrundinstallation umfasst Steckdosen, Schalter, Beleuchtung und elektrische Heizkonvektoren. Sonderausstattungen reichen von Kabelkanälen, Spiegelraster- oder Bildschirmarbeitsplatzleuchten und Einbauleuchten über Klimatisierung -wahlweise als Wand-, Split- oder mobiles Klimagerät- bis hin zu Heizkörpern und Verrohrung für Warmwasserheizung. Für den dauerhaften, umweltgerechten Einsatz sind Dachkollektoren möglich. Sanitäre Einrichtungen (auch behindertengerecht)werden im Bürocontainer individuell eingeplant . Im Standard sind die Rohrleitungen auf Wand verlegt Anspruchsvollere Ausführungen mit wandhängenden WCs und Vorbauwänden sind heute gängig. Vordächer oder Sekundärdächer kombinieren Zweckmässigkeit mit ansprechender Architektur. • Fundamente Zur Aufstellung eines Einzelcontainers genügt ein ebener, tragfähiger Untergrund. Unebenheiten oder Niveauunterschiede können mit geeignetem Unterbaumaterial ausgeglichen werden. Für unsere Kunden erstellen wir Fundamentgrundrisse. • Genehmigungen ein Einzelcontainer gilt meist als „fliegendes Bauwerk“ und benötigt bei vorübergehender Aufstellung nur eine vereinfachte Baugenehmigung.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer / Schulcontainer in allen Varianten - BauCon steht für Qualität
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer und Bürocontaineranlagen können vielerorts eingesetzt werden – meist als Büro, Aufenthalt und Lager für Gewerbe und Industrie, Gastronomie, Werkstätten und der öffentlichen Hand. Unsere Bürocontainer und Sanitärcontainer gibt es für jeden Bedarf. Die Bürocontainer und Sanitärcontainer sind erhältlich von einfach und robust bis hin zur optisch sehr ansprechenden und gehobenen Ausführung. Die einfachen, robusten Bürocontainer und Sanitärcontainer eignen sich hervorragend als: - Pausenraum und Toilette für Gewerbe und Industrie - Umkleide mit Duschräumen und Toiletten für Sportvereine - Kurzfristig bezugsfertige Büroerweiterungen – auch mehrstöckig - Pförtnerhäuschen, Warenannahme, Versandbüro - Verkaufsstände, Kioske, Messestände Die anspruchsvolleren Bürocontainer und Sanitärcontainer werden häufig eingesetzt als: - Verkaufsraum, Ausstellungsatelier, Kundenempfang - Büro mit Sanitärbereich mit Kundenverkehr - Repräsentative Aufenthaltsräume, Arztpraxen, Kindertagesstätten, Kindergärten, Schulen, Klassenzimmer
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Bürocontainer 10' - 16'

Bürocontainer 10' - 16'

10' Büro- / Mannschaftscontainer Preis wie konfiguriert sofort verfügbar 10' Büro- / Mannschaftscontainer Preis auf Anfrage sofort verfügbar 10' Büro- / Mannschaftscontainer (950mm Staplertaschen) Preis auf Anfrage sofort verfügbar 16' Bürocontainer Preis wie konfiguriert sofort verfügbar
Innovative Büroplanung für Moderne Arbeitswelten

Innovative Büroplanung für Moderne Arbeitswelten

Willkommen bei officeMEDIA München GmbH – Ihrem Partner für wegweisende Büroplanung. Unsere maßgeschneiderten Lösungen vereinen Kreativität, Effizienz und Technologie, um Arbeitsumgebungen zu schaffen, die die Zukunft der Zusammenarbeit repräsentieren. 1. Ganzheitliche Büroplanung: Human, Space & Technology Unsere Büroplanung basiert auf der Symbiose von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Büroumgebung schaffen. 2. The Experience Journey: Die Mitarbeiterreise digital gestalten Tauchen Sie ein in die Experience Journey unserer Büroplanung. Wir gestalten nicht nur Räume, sondern schaffen Erlebnisse. Von der initialen Konzeption bis zur finalen Umsetzung optimieren wir nicht nur Arbeitsabläufe, sondern fördern auch die Mitarbeiterzufriedenheit. 3. Engineering Your Digital Workspace: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office. Von der Auswahl der Hard- und Software bis zur Integration von AV-Medientechnik, IT Netzwerken & UCC – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Büroplanung geht über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihr Büro optimal gestaltet und den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter gerecht wird. Digitale Arbeitsumgebung: Agiles Arbeiten ermöglichen Erfahren Sie, wie unsere Büroplanung agile Arbeitsumgebungen fördert. Von der Gestaltung von flexiblen Arbeitsplätzen bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen Räume, die die Arbeitsweise Ihrer Teams unterstützen. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Büroplanung schafft eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit effizientem Bürodesign, das die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimiert. Nachhaltige Büroplanung: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Unsere Büroplanung berücksichtigt umweltfreundliche Technologielösungen und fördert klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebung. Intelligente Raumgestaltung: Buchungssysteme und Digitale Services Unsere Büroplanung integriert intelligente Buchungssysteme und digitale Services. Optimieren Sie die Nutzung von Büroflächen und schaffen Sie einen modernen Arbeitsplatz, der den Anforderungen der Mitarbeiter gerecht wird. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI Investieren Sie in die Zukunft Ihres Büros mit unserer Büroplanung. Reduzieren Sie Flächen, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie Ihre Büroplanung neu – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Wir sind Lösungsmacher. Unsere Büroplanung erfolgt für Sie und gemeinsam mit Ihnen. Sie geht von Ihren Bedürfnissen aus, um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Sie verleiht Ihrem Büro einen Charakter, der neue Zugänge erlaubt, innovative Verhaltensweisen ermöglicht und den gesamten Workflow verbessert.
Bürostühle

Bürostühle

Was wir Ihnen bieten Bürodrehstühle Besucherstühle 24-Stunden-Drehstühle Konferenz- und Besprechungsstühle Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel Kassenstühle Industriestühle Spezialstühle Kinderstühle Unser Service Umfassende Ergonomieberatung 14 Tage-kostenloses Probesitzen Vor-Ort Reparatur Reinigungsservice von Bürostühlen Ergonomie?! Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl. Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen. Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen. Unsere Marken Haider Bioswing Rovo Aeris Giroflex Löffler Mayer Topstar Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten Ihr Ansprechpartner Herr Biedersberger