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Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro mit Stahlbühne, individuell planbar, passgenaue Planung und Ausführung Hallenbüro doppelstöckig, individuell planbar, nutzen Sie optimal Ihre Hallenfläche
Wohncontainer und Bürocontainer

Wohncontainer und Bürocontainer

Die Wohncontainer und Bürocontainer von Condecta GmbH bieten eine flexible und hochwertige Lösung für alle Raumprobleme. Diese Container sind ideal für verschiedene Einsatzmöglichkeiten, sei es als Büroraum, Baustellencontainer oder Personalunterkunft. Sie bestehen aus robusten Materialien und werden durch ständige Qualitätskontrollen hergestellt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Die Container sind in verschiedenen Größen erhältlich und können schnell geliefert werden, um den Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Die Verwendung von Sandwichpaneelen mit Polyurethan-Isolierung sorgt dafür, dass die Container nicht nur druckfest und formstabil sind, sondern auch wasserabweisend und schimmelresistent. Mit einer Vielzahl von RAL-Farbtönen zur Auswahl, können die Container individuell gestaltet werden, um sich nahtlos in jede Umgebung einzufügen. Ob für temporäre Veranstaltungen oder langfristige Lösungen, die Wohncontainer und Bürocontainer von Condecta GmbH sind die perfekte Wahl für Ihre Bedürfnisse.
PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Projektabwicklung

PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Projektabwicklung

Projektabwicklung Apparate- und Anlagenbeschaffung Einbringung und Installation Montage und Verrohrung Dichtigkeitsprüfung Erstreinigung Kalibrierung Inbetriebnahme Einweisung, Personaltraining Qualifizierung der Installation ( IQ ) Qualifizierung der Funktion ( OQ )
Stellwand - Schallschutz, mobil, für Büro

Stellwand - Schallschutz, mobil, für Büro

Premium Schallschutz Stellwand / Trennwand mit optimaler Schallabsorbtion im sprachrelevanten Bereich. Geprüft nach DIN EN ISO 354. Standardhöhen: 1400 / 1600 / 1800 mm Standardbreiten: 800 / 1000 / 1200 mm Standardfarben: 4 aktuellen Trendfarben (Sonderlösungen möglich) Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja
Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen für öffentliche Einrichtungen,Gewerbe und Industrie.

Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen für öffentliche Einrichtungen,Gewerbe und Industrie.

Bürocontainer in Standardausführung. Die Bürocontainer Standard sind fokussiert auf der Gebrauchsnutzen und erfüllen keine repräsentative Zwecke. Sie kommen daher meist auf Baustellen, Bauhöfen oder auf Fabrikgeländen als Zweckbau zum Einsatz. Durch eine Lackierung in Wunschfarben oder eine lackierte Attika und oder Fenster - und Türausrahmungen kann eine individuelle Optik erreicht werden. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung günstig direkt ab Hersteller: koppel- und stapelbar
Bürocontainer und Modulbau Bürogebäude | Mieten oder Kaufen | EBERHARDT MODULBAU

Bürocontainer und Modulbau Bürogebäude | Mieten oder Kaufen | EBERHARDT MODULBAU

GEBÄUDE Bürogebäude Produktionsgebäude Werkstatt Sozial & Sanitär Baustelle Bildungseinrichtungen Kita und Kindergarten Schule Hochschule Wohngebäude Hotel Wohnheim Sonderlösungen Sport & Freizeit Bank & Post Messe & Events Pförtnerhaus MODULBAU Modulsysteme Finanzierungsmodelle Brandschutz Brandschutz Dienstleistungen
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Im Home-Office an der Elektroinstallation basteln – warum das keine gute Idee ist

Im Home-Office an der Elektroinstallation basteln – warum das keine gute Idee ist

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus verbringen gerade viele Menschen mehr Zeit als sonst in den eigenen vier Wänden. Do it yourself (DIY) ist dabei gerade sehr angesagt – ob es um selbstgemachtes Brot oder Basteleien mit den Kindern geht. Beim Selbermachen im Bereich der Elektroinstallation sollte allerdings Schluss sein. Was in einem YouTube-Video noch ganz einfach aussieht, wird in der Realität schnell zur Gefahr. Mangelndes Fachwissen bei der Reparatur einer Steckdose oder eines defekten Elektrogeräts kann zu einem Kabelbrand oder zu einem Stromschlag führen, der im schlimmsten Fall eine Gefahr für Leib und Leben darstellt. Sobald es darüber hinausgeht, beispielsweise eine Glühbirne zu wechseln oder an der Steckdose eine gelockerte Schraube festzudrehen und man mit elektrischen Leitungen in Berührung kommt, sollten Heimwerker die Arbeit einem Elektrofachmann überlassen. Elektrofachhandwerkerinnen und -handwerker sind auch in Zeiten von Corona zuverlässig und unter Berücksichtigung besonderer Schutzmaßnahmen im Einsatz. Über die Online-Fachbetriebssuche der E-Handwerke finden Interessierte auch während der Corona-Pandemie einen Elektro-Innungsfachbetrieb in ihrer Nähe.
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
Büromöbel

Büromöbel

Viele Menschen verbringen mehr Zeit im Büro als in ihrem Zuhause. Ein Grund mehr also, das Büro ergonomisch, praktisch und zugleich auch dem eigenen Stil entsprechend einzurichten. Ganz gleich Ihr Büro über runde Wände oder viele Glasflächen verfügt: gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschlösung. Unsere Empfehlung: Möbel-Auffrischung und -Pflege von Renuwell
Büromöbel

Büromöbel

Produktion von Kaltweichschaum Formteilen in Eindruck Härten von 30 N – 250 N. Spezialeinstellungen wie diverser Brandschutz Normen sind durch den großen Maschinenpark jederzeit möglich. Der angegliederte Werkzeugbau steht für kürzeste Lieferzeiten auch komplizierter Werkzeuge.
Engineering-Büro / Ideenschmiede

Engineering-Büro / Ideenschmiede

Die Ideenschmiede der Fuchs Engineering GmbH befindet sich im zweiten Obergeschoss des Gewerbezentrums im Landquart. Unsere Arbeitsplätze sind mit den neusten CAD-Softwaren ausgestattet. PTC Creo Elements / Direct Modeling 19.0 Autodesk Inventor Professional 2014-2019 Autodesk AutoCAD Mechanical Autodesk Showcase Autodesk Vault Basic SolidWorks Office 2007
SilentPods Modell C2 (7x3) – Flexibler Bürocontainer für vielseitige Nutzung

SilentPods Modell C2 (7x3) – Flexibler Bürocontainer für vielseitige Nutzung

Das SilentPods Modell C2 bietet auf einer Fläche von 7 x 3 Metern eine besonders flexible und vielseitige Lösung für unterschiedlichste Anwendungsbereiche. Ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer, dieses Modell überzeugt durch seine robuste Bauweise, seine Anpassungsfähigkeit und seine hochwertige Ausstattung. Dank unserer umfassenden Dienstleistungen übernehmen wir nicht nur die individuelle Ausstattung, sondern auch den Transport inklusive Sondergenehmigung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. _____________________________________ Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer/Tiny House, Hofladen _____________________________________ Das Modell C2 ist ideal als Bürocontainer einsetzbar. Mit Platz für Schreibtische, Stauräume und moderne Technik bietet dieser modulare Raum alles, was für ein produktives Arbeitsumfeld erforderlich ist. Dank hervorragender Schallisolierung, Klimatisierung und flexiblen Stromanschlüssen wird der Bürocontainer zu einem funktionalen Arbeitsraum, der sich an unterschiedliche Einsatzorte anpassen lässt. Nutzen Sie den Verkaufscontainer als flexiblen Verkaufsraum, beispielsweise für ein Café, einen Imbissstand oder ein Pop-Up-Geschäft. Der Container kann individuell mit Schiebefenstern, Thekenlösungen und einer ansprechenden Innenausstattung versehen werden, um Ihr Geschäft optimal zu präsentieren. Durch die mobile Bauweise eignet sich der Verkaufscontainer perfekt für temporäre Standorte oder den saisonalen Einsatz. Das Modell C2 lässt sich auch hervorragend als Wohncontainer oder Tiny House nutzen. Auf 21 Quadratmetern haben Sie die Möglichkeit, Küche, Bad, Schlaf- und Wohnbereich flexibel und komfortabel zu gestalten. Der Wohncontainer ist vollständig anpassbar und bietet dank seiner Isolierung und modernen Klimatisierung das ganze Jahr über höchsten Wohnkomfort. Mit seiner kompakten Bauweise und der Mobilität ist er die ideale Lösung für alternative Wohnkonzepte. Als Hofladencontainer bietet das Modell C2 eine vielseitige Verkaufsfläche für den Verkauf von regionalen Produkten, Obst, Gemüse oder handwerklichen Erzeugnissen. Die großzügige Innenfläche bietet ausreichend Platz für Regale, Kühlmöglichkeiten und Kassenbereiche, sodass Sie Ihre Produkte optimal präsentieren können. Dank individueller Anpassungsmöglichkeiten können Sie den Hofladencontainer exakt auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. _____________________________________ Individuelle Ausstattung und Transport mit Sondergenehmigung _____________________________________ Das Modell C2 wird komplett individuell ausgestattet, um den jeweiligen Anforderungen als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer gerecht zu werden. Von Stromanschlüssen über Klimaanlagen bis hin zu Schiebefenstern oder Innenausbauten – alles kann an Ihre speziellen Wünsche angepasst werden. Zudem bieten wir den Transport des Containers inklusive aller Sondergenehmigungen an, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen und den Container an jedem gewünschten Ort einsetzen können. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell C2: _____________________________________ - Vielseitige Nutzung als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer - Individuelle Ausstattung nach Ihren Wünschen - Schallisolierung und Klimatisierung für hohen Komfort - Transport inklusive Sondergenehmigung durch unser Team - Robuste und langlebige Konstruktion für den langfristigen Einsatz Das SilentPods Modell C2 ist die perfekte Lösung für alle, die einen flexiblen, anpassbaren und mobilen Raum suchen. Egal, ob als mobiles Büro, Verkaufsfläche, Wohnraum oder Hofladen – dieser Container bietet Ihnen unzählige Möglichkeiten und spart dabei Kosten und Zeit im Vergleich zu fest installierten Gebäuden.
Hallenbüro aus Systemtrennwänden

Hallenbüro aus Systemtrennwänden

Hallenbüro in einer großen Lagerhalle inklusiv abgehangener Akustikdecke. Die Systemtrennwände bestehen aus Mittelfensterelementen und Vollwandelementen inkl. Akustifüllung.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Gewindebolzen mit Verlierersicherung Unser kleines, dynamisches Team setzt ihre Wünsche und Bestellungen in kurzer Zeit zu ihrer vollen Zufriedenheit um. Qualität, Preis und unsere "Flexis"-bilität soll ihr Nutzen sein, mit uns zusammen zu arbeiten.
Bürogestaltung

Bürogestaltung

In enger Abstimmung mit Ihnen erarbeiten wir eine Konzeptplanung inklusive Visualisierung, wobei alle Materialien und Produkte aufeinander abgestimmt werden. Bürokonzepte Grundriss Sofern von Ihren Räumlichkeiten noch kein Grundrissplan vorliegt, nehmen wir zuerst ein Aufmaß Ihres Gebäudes und erstellen eine maßgenaue Grundrisszeichnung. Dieser Grundriss wird digitalisiert und ist die Grundlage für die Büroplanung. Neben der Raumaufteilung, werden auch die vorhandenen Fenster, Fluchtwege und Details, wie die Stromleitungen und Internetzugänge im Plan verzeichnet. Erster Konzeptentwurf Im ersten Schritt erstellen wir Ihnen einen Entwurf für die neue Arbeitsplatzverteilung. Wie im Vorfeld mit Ihnen besprochen, werden evtl. zusätzliche Sanitäranlagen oder Aufenthaltsräume eingeplant. Wände werden entsprechend angepasst oder durch Glaswände ausgetauscht. Bei der Platzierung der Arbeitsplätze halten wir uns an die Arbeitsstättenrichtlinien und sorgen dafür, dass der Mindestflächenbedarf, die Richtlinien für Lauf- und Verkehrswege, sowie die Vorgaben für Beleuchtung und Ergonomie eingehalten werden. Büroformen Nachdem im ersten Schritt „THINK“ analysiert wurde, wie Sie als Firma arbeiten und was Ihre Mitarbeiter benötigen, wählen wir nun für Sie die passende Büroform aus. Folgende Büroformen sind nur ein paar Beispiele, wie Ihr Büro aufgebaut werden kann. •Zellenbüro – viele Einzel- oder Doppelbüros •Großraumbüro (Open Space) – Gemeinschaftsbüro •Kombibüro – Zellenbüros mit zusätzlich genutzter Flurfläche für Gemeinschaftszonen •Lean Office – Mischung aus Open Space und Zellenbüro mit zusätzlichen Gemeinschaftszonen Desk-Sharing (auch Non-territoriale Büroform) Die Bezeichnung für diese Art von flexiblen Büros ist Desk-Sharing, auch als Non-territoriale Büroform bekannt. „Desksharing, auch „Shared Desk“ oder „Flexible Office“ genannt, ist eine Organisationsform, bei der innerhalb einer Organisationseinheit (Unternehmen / Abteilung) weniger Arbeitsplätze als Mitarbeiter existieren. Die Mitarbeiter können „ihren“ Arbeitsplatz täglich frei wählen.“ Die Vorteile: •Hohe Flächenwirtschaftlichkeit •Gute Teamkommunikation •Hohe Flexibilität für Raum und Menschen •Raum- und Arbeitssituationen lassen sich schnell und flexibel gestalten •Persönliche, mobile Container, die bei Abwesenheit des Mitarbeiters in der Tendergarage geparkt werden, sorgen täglich für einen sauberen Schreibtisch •Visuelle und akustische Unruhen lassen sich durch flexible Zonierungselemente steuern Nachteile könnten die hohen visuellen und akustischen Störungen und der Verlust des persönlichen Arbeitsplatzes sein. Nicht für jedes Unternehmen ist diese Büroform die beste Lösung. Deshalb ist es gut, sich vorab genauestens zu Informieren und die Arbeitssituation zu analysieren. Detaillierte Konzeptplanung Bei der detaillierten Büroplanung geht es um Materialien, Farben, Beläge und Büromöbel, die aufeinander abgestimmt werden. Unter Berücksichtigung der Bauvorschriften und Arbeitsstättenrichtlinien entwickeln wir für Sie ein stimmiges und maßgeschneidertes Gesamtkonzept. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit und Absprache mit Ihnen. Büroplanung im Detail: •Trockenbau- und Glaswände •Bodenbeläge •Wandverkleidung •Beleuchtung im Büro ? Link •Klimatisierung •Medientechnik speziell für Konferenzräume •Netzwerk und Kabelmanagement •Büromöbel (Schreibtischstühle, Schreibtische, Schränke, Rollcontainer, Konferenztische und Besucherstühle) •Akustik (Deckensegel, Wandabsorber, Akustiktrennwände) •Bürodekoration (Beschriftungen und Schilder in Ihrem Corporate Design, Farbakzente und Pflanzen) •Sonderanfertigungen Das flexible Bürokonzept Stichwort: Change Management Heutzutage sind wir dem ständigen Wandel ausgesetzt. Auch Ihr Unternehmen entwickelt sich weiter und verändert sich. Auch die Welt der Büroeinrichtung beschäftigt sich mit diesem Trend. So kommen heute immer mehr Flexible Trennwände, Glaswände oder Raumtrenner zum Einsatz. Flexible Büromöbel, wie Rolltische sind praktisch, um die Sitzordnung zu verändern und zum Beispiel kurzfristige Gruppenarbeitsplätze zu erstellen. Für die Mitarbeiter sollten höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle vorhanden sein, die sich ganz individuell anpassen lassen. Um intern den Arbeitsplatzwechsel so einfach wie möglich zu gestalten, sollte auch die Technik so aufgebaut sein, dass dies problemlos möglich ist. Für Mitarbeiter, die von zu Hause oder unterwegs arbeiten, sollte die Möglichkeit bestehen, auf benötigte Daten zugreifen zu können.
Unser Ingenieurbüro setzt Maßstäbe

Unser Ingenieurbüro setzt Maßstäbe

Durch unsere langjährige Erfahrung können wir unseren Kunden ein Konzept aus einer Hand anzubieten, dadurch sind wir in der Lage flexibel und schnell auf Kundenwünsche zu reagieren. Wir begleiten Sie und ihr Projekt von der Planung über den Bauprozess bis über die Fertigstellung hinaus.
Geschäftsraumausstattung

Geschäftsraumausstattung

Einrichtung zum Wohlfühlen.. Seit langem liefern wir Ladenbaulösungen für viele große Handelsunternehmen sowie für kleine und mittlere Betriebe in Österreich. Unsere Stärken sind vor allem kurze Lieferzeiten, hohe Flexibilität und qualitativ hochwertige Produkte. Unsere zufriedenen Kunden Supermärkte Seit Jahren fertigen wir für Billa den Rückverbau der Feinkostabteilungen, auch Merkur-Markt und Adeg zählen zu unseren Kunden. Besonders stolz sind wir auf die Einrichtung der prestigeträchtigen Merkur-Filiale am Hohen Markt in Wien und der Prager Filiale des "Meinl am Graben". Büro -und Geschäftseinrichtungen
Büroausbau Kirschbaum

Büroausbau Kirschbaum

Büroausbau mit Bücherregal, Hängeregister und Arbeitstisch. Ausführung in Kirschbaum natur lackiert.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel ist ein traditionsreicher, inhabergeführter Büroeinrichtungs-Hersteller mit Sitz im sauerländischen Bestwig. Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitlich angelegtes Produkt- und Dienstleistungsportfolio: Von Planungs- und Konzeptionsleistungen über die bewährten middel-Systemmöbel bis hin zu individuellen Lösungen aus der hauseigenen Manufaktur und modernster Medientechnik für die interne Kommunikation. Mobilität, Design, Ergonomie, Digitalisierung, Nachhaltigkeit: Den Anforderungen der Zeit begegnen wir mit Know-How und Kreativität. So entstehen Ideen und Konzepte für das Büro von morgen.
INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

Von Empfangstheken, Einbaumöbeln und Arbeitsplätzen bis hin zu Büroglastrennwänden bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung. Unsere Kunden umfassen Arztpraxen, die Sparda Bank, die Volksbank und weitere Unternehmen.
Gebrauchte Wohncontainer, Büro-, Gastronomie- und Baustellencontainer

Gebrauchte Wohncontainer, Büro-, Gastronomie- und Baustellencontainer

ERWE hat ständig hervorragend ausgestattete Einheiten und komplette Bauwerke im Angebot, die zur Zeit noch ihrer ursprünglichen Bestimmung dienen, demnächst aber für neue Aufgaben zur Verfügung stehen Zum Beispiel nach dem Abschluss von Großprojekten oder bei völliger Neustrukturierung von Bedarf und Nutzung. Diese im täglichen praktischen Einsatz bewährten Containereinheiten und Ensembles haben einen einzigartigen Vorteil, der zwar unschätzbar aber dennoch voll berechenbar ist: Den größten Teil der Abschreibungskosten haben schon andere bezahlt. Ein weiterer Vorteil: Sie treffen Ihre Entscheidung direkt am „lebenden“ Objekt, nicht an Bildschirm und Blaupause. Mobile Raumsysteme aus Vorbesitz: Eine sehr wirtschaftliche Alternative.
Software für Planungsbüros

Software für Planungsbüros

PROJEKT PRO entwickelt Software für Planungsbüros in den Bereichen Controlling und Management, damit Sie Ihre Effizienz bei der täglichen Arbeit erhöhen. Lernen Sie die Produkte von PROJEKT PRO kennen.
Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Büro und Objekte

Büro und Objekte

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Innenarchitekten erstellen auf Basis Ihrer Ideen maßgeschneiderte Entwürfe. Wir machen aus Ihrer Inspiration Realität. Unsere Einrichtungen sind perfekt zugeschnitten auf das Ambiente, für welches sie geplant sind.
Bürocontainer 240x600 A-103

Bürocontainer 240x600 A-103

Produktmodell : A103 | 240x600 Produkthöhe : 270 cm Produktlänge : 600 cm Produktbreite : 240 cm Gesamt-M² : 14,4 m² ------------------------
Wohn- und Bürogebäude

Wohn- und Bürogebäude

Unsere mobilen Raummodule sind sowohl eine flexible temporäre als auch eine dauerhafte Lösungen für Ihr Projekt. Eine Just-in-Time Lösung, welche Ihnen einen großen Spielraum für die Umsetzung lässt. Unsere mobilen Raummodule sind sowohl eine flexible, temporäre als auch eine dauerhafte Lösung für Ihr Projekt Wohnen. Eine Just-in-Time Lösung, welche Ihnen einen großen Spielraum für die Umsetzung Ihrer Raumkonzepte bietet. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, planen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt. Vom Wohncontainer als kleiner Wohnanbau oder Ferienhaus bis hin zum gewerblich genutzten Bürocontainer (z.B. Studentenwohnheim, Homeoffice oder Hotel). Die Raumsysteme werden nach Wunsch auch im Sondermaß nach Ihren Vorstellungen zugeschnitten. Ihr Projekt wird von uns von der Planungsphase bis hin zur Schlüsselübergabe betreut und koordiniert, alles unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen. Mit unseren geschulten Montageteams sorgen wir bei Ihnen vor Ort für einen reibungslosen und zügigen Aufbau Ihres Raumsystems.
Ingenieurbüro – Entwicklungsbüro München

Ingenieurbüro – Entwicklungsbüro München

Die iSARCAD design engineering GmbH - Ihr Ingenieurbüro - Entwicklungsbüro München Entwicklung eines neuen Produktes ist ein komplexer Prozess. Mit uns haben Sie einen kompetenten Partner mit jahrelanger Erfahrung in jeder Phase des Entwicklungsprozesses an Ihrer Seite. Wir planen, erstellen ein Konzept, erarbeiten einen Entwurf, arbeiten den Entwurf bis zur Serienreife aus und unterstützen Sie bei der Erstellung eines Prototypen bis hin zur Markteinführung Ihres Produktes. Bei jedem Schritt einer umfangreichen Produktentwicklung haben Sie einen