Finden Sie schnell anderes für Ihr Unternehmen: 683 Ergebnisse

Mehrlagige Nassklebeetiketten

Mehrlagige Nassklebeetiketten

Wir sind Ihr Anbieter für mehrlagige Nassklebe-Etiketten. Für den Anwender ist die Handhabung sehr einfach. Eine Anfasslasche erlaubt das einfache Öffnen und Schließen des Nassleim-Etiketts. Wir sind Ihr Anbieter für mehrlagige Nassklebe-Etiketten. Mehrlagige Selbstklebe-Etiketten, sogenannte Multilayer-Etiketten werden bereits häufig eingesetzt, wenn der zu Verfügung stehende Platz zur Kennzeichnung auf dem Produkt nicht ausreicht. Viele haben jedoch keine Spendevorrichtung für Selbstklebe-Etiketten und sind daher weiterhin auf die Nassklebe-Etiketten angewiesen. Aus diesem Grund haben wir unsere Erfahrung aus dem Bereich der Selbstklebe-Etiketten genutzt und zusammen mit Partnerfirmen voll funktionsfähige, mehrlagige Nassklebe-Etiketten entwickelt. Die Etiketten lassen Sich wie normale Nassklebe-Etiketten mit Leim oder alternativ mit Heißleim vom Stapel aus verarbeiten. Zu sehen ist die mehrlagige Nassleim-Etikette am häufigsten bei Tierfutter Produkten. Diese Branche hat früh den Vorteil bei der Dosenetikettierung entdeckt und nutzt bereits häufig mehrlagige Etiketten bei 200g, 400g und 800g Dosen. Weitere Firmen nutzen die Etiketten z.B. zur Beklebung von Spraydosen. Der Anwendungsbereich der Etiketten ist groß und kann in jeder Brache zum Einsatz kommen, wo bereits Standard-Nassklebe-Etiketten eingesetzt werden. Für den Anwender ist die Handhabung sehr einfach. Eine Anfasslasche erlaubt das einfache Öffnen und Schließen des Nassleim-Etiketts. Auch nach mehrmaligem Öffnen und Schließen bleibt die Funktionalität erhalten und Ihr Produkt sieht noch gut aus. Für Ihre Logistik bietet ein mehrlagiges Nassklebe-Etikett ebenfalls viele Vorteile. Sie können mehrere Sprachen in ein Etikett setzen und somit für größere Länderkreise nur eine Abfüllung vornehmen. Je nach Nachfrage können Sie dann Ihr Produkt direkt aus dem Lager in das jeweilige Land versenden. Vor der mehrsprachigen Lösung musste man häufig für jedes Land eine extra Abfüllung mit entsprechenden Mengen vornehmen. Rufen Sie uns gerne an und lassen Sie sich beraten.
Baumaschinenverleih, Baumaschinen mieten von SYSTEM LIFT

Baumaschinenverleih, Baumaschinen mieten von SYSTEM LIFT

Minibagger Kettenbagger Raupenbagger Klein- und Mini-Radlader Kompakt-Radlader Dumper Rüttelplatten Stampfer Baumfräsen u.v.m
Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung

Schröter Gebäudeservice unterstützt Sie auch bei präventiven Maßnahmen und der Schädlings-Prophylaxe. Wenn Schädlinge im Unternehmen oder im Privathaushalt auftauchen ist schnelles Handeln erforderlich. Viele Schädlinge lassen sich nur dann dauerhaft bekämpfen, wenn die Verbreitungs- und Vermehrungsmöglichkeiten wirksam eingeschränkt werden. Deshalb sind wir nicht nur bei konkretem Schädlingsbefall für Sie da. Schröter Gebäudeservice unterstützt Sie auch bei präventiven Maßnahmen und der Schädlings-Prophylaxe. Das ist wichtig, weil Schädlinge gesundheitsgefährdend sind, Bausubstanz und technische Anlagen zerstören, Lebensmittel vernichten und – nicht zuletzt – Ihr Image schädigen. Die dauerhafte Bekämpfung von Schädlingen erfordert umfangreiches Know-how. Die Biologie und die Lebensgewohnheiten unterschiedlichster Schädlinge stehen dabei im Mittelpunkt. Neben der Beachtung vieler gesetzlicher Vorschriften geht es dabei immer auch darum, gesundheitliche und ökonomische Aspekte zu berücksichtigen. Das erfordert viel Erfahrung, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines erfahrenen und zuverlässigen Partners. Jeder Sachverhalt wird individuell nach Ihren Bedürfnissen und Gegebenheiten analysiert und bearbeitet. Dafür stehen wir Ihnen mit dem Fachwissen geprüfter Schädlingsbekämpfer und geprüfter Desinfektoren zur Verfügung. Unser Full-Service für die Schädlingsbekämpfung orientiert sich vollständig an Ihren betrieblichen Erfordernissen: •Erstellung individueller Konzepte zur Schädlingsbekämpfung und -freihaltung nach den Methoden IPM (Integrated Pest Management) und HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points) •Ursachenermittlung des Schädlingsbefalls, Analyse der betrieblichen Erfordernisse, Bekämpfung der Schädlinge und Installation von Präventivmaßnahmen •ausführliche Dokumentation aller Maßnahmen zur Vorlage bei Audits und Behördenkontrollen •Schulungen zum Thema Schädlingsfreihaltung und Hygiene Unsere Dienstleistungen bieten wir zum Beispiel für … •Lebensmittelhersteller •Fleischereien und fleischverarbeitende Betriebe (Schlachthöfe, Zerlegebetriebe, …) •Milchverarbeitende Betriebe (Käsereien, Molkereien, …) •Bäckereien und Mühlenbetriebe •Gastronomie (Großküchen, Restaurants, …) •Lebensmittelhändler (Supermärkte, Großhändler, …) •Hausverwaltungen und Wohnungsbaugesellschaften •Städte und Gemeinden (Gemeinschaftunterkünfte, Kindergärten, …) •Krankenhäuser, Seniorenheime •Pharmazeutische Betriebe •Kaufhäuser
Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Durch unsere „Managed Services“ betreiben wir Ihre Software und Server in der Cloud oder in Ihrer eigenen Infrastruktur. Instandhaltung Ihrer Infrastruktur Monitoring von Servern und Systemen Benutzerdefiniertes Reporting Ihrer KPIs Erstklassiger Support Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen
Überseeumzug

Überseeumzug

Ob aus beruflichen oder privaten Gründen: Immer mehr Menschen wechseln ein oder mehrere Male in ihrem Leben das Land, in dem sie wohnen. Ob auf dem eigenen Kontinent oder nach Übersee: Beim Umzug ins Ausland gelten zum Teil andere Spielregeln als beim Umzug im eigenen Land. Wir von EUROMOVERS begleiten Sie kompetent und umfassend bei allen Fragen rund um Ihren Umzug ins Ausland. Unser Origin-Service erledigt für Sie alle Arbeiten am Ausgangsort. Dazu gehören die Verpackung, die Spezialverpackung von Möbeln für den Transport nach Übersee und die fachgerechte Containerbeladung durch unser speziell geschultes Personal. Wir erstellen für Sie zollrelevante Inventarlisten und übernehmen die kompletten Zollformalitäten. Wir versichern Ihren Transport und verpacken sämtliche Umzugsgüter so, wie es für die verschiedenen Klimazonen erforderlich ist. Und wundern Sie sich nicht, wenn Sie in der Fremde bereits erwartet werden: Mit unserem Destination-Service sind wir auch im neuen Zuhause für Sie da. Durch die einzelnen Unternehmen aus dem EUROMOVERS Verbund und qualifizierten Systempartnern sind wir in nahezu jedem Land der ganzen Welt vertreten. Das bedeutet für Sie: An weltweit jedem Standort greifen wir auf das Know-how unserer Partner vor Ort zurück und regeln die für Sie wesentlichen Fragen. Es gibt ein paar wichtige Dinge, die man gleich bei Ankunft am neuen Wohnort benötigt. Wenn es also schneller gehen soll, informieren wir Sie über die Möglichkeit, kleinere Sendungen wie Kleidung oder Dokumente per Luftfracht zu verschicken - in alle Länder der Erde.
Konstruktion

Konstruktion

Wir bieten Ihnen auch eine komplette Dokumentation, auch fremdsprachig an. Bedingt durch unsere eigene Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung können wir unseren Kunden kurze und direkte Abstimmungswege ermöglichen und die Ergebnisse kurzfristig in der eigenen Fertigung umsetzen. - 3D-Konstruktion und 2D-Ableitung - Pneumatik-, Hydraulikpläne - komplette Dokumentation, auch fremdsprachig - Standard: Inventor Pro, Autocad, andere CAD-Systeme auf Anfrage
Konstruktion

Konstruktion

Nur mit der Unterstützung von computergestützten Konstruktionen lassen sich komplexe Freiformflächen bearbeiten, sodass dem Kunden in der Gestaltung der Artikel fast alle Möglichkeiten offen stehen. Dem Kunden ist es überlassen die 3D-Daten bereitzustellen, sodass die Programmierung direkt mit dem Auftrag beginnen kann. Als weitere Dienstleistung können sie uns Ihre gewünschten Fertigartikel vorgeben, woraufhin wir die Werkzeugkonstruktion, unter Beachtung der neusten technologischen Erkenntnisse übernehmen. Vor dem Beginn der Konstruktion führen wir eine Machbarkeitsanalyse durch und halten gegebenenfalls Rücksprache mit Ihnen. Für die Konstruktion verwenden wir die neuste Version des Programms hyperCAD und passend dazu wird für die CAM Bearbeitung das Programm hypermill verwendet. Durch angepasste Schnittstellen können die geschriebenen Programme problemlos in die CNC Fräsmaschine übertragen werden.
Konstruktion

Konstruktion

Konstruktion in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Balkone

Balkone

Fertigteil-Balkone von BFM – für eine höhere Wohnqualität. Wir fertigen für Sie: • Balkone mit Brüstungen • Balkone mit Stahlstützen • Balkone mit Brüstung und Betonstützen • Balkone Villenstil mit Betonstützen • Freitragende Balkone
Transport & Fuhrleistungen

Transport & Fuhrleistungen

Mit unserem modernen, leistungsstarken Fuhrpark und unserer hauseigenen Logistik bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung Ihrer Transportaufträge! Unser Fuhrpark umfasst: • Dreiachs-Dreiseitenkipper für den Transport von Schüttgut aller Art • Allradsattelzüge (4x2, 4x4, 6x6) mit Stahl- oder Alumulden, z.T mit Plane, Schlammlippe, Fertigerbremse und Verriegelung, Thermomulde für Asphalttransporte • Sattel-Tieflader für Schwerlasttransporte • Tandemanhänger Tradition verpflichtet: • Wir sind als Entsorgungsfachbetrieb (einsammeln/befördern) zertifiziert • Unsere Kraftfahrer werden regelmäßig nach BKrFQG geschult • Wir setzen auf die neueste Fahrzeugtechnologie • Unsere Fahrzeuge unterliegen einer permanenten Kontrolle und Wartung durch unsere betriebseigene Werkstatt
BLOCK Wärmetauscher Typ 1

BLOCK Wärmetauscher Typ 1

Sichtkontrolle und Reinigung ohne System-Demontage. Unsere Anfertigung abgestimmt auf Ihre Anforderung - prozessoptimiert und maßgeschneidert. Mit dem BLOCK Wärmetauscher hat DEGNER einen universell einsetzbaren Wärmetauscher entwickelt. Die Fertigung erfolgt mit spezieller Technologie aus einem Block. Dichtungen sind zwischen den Kammern nicht erforderlich - damit ist das Risiko von Leckagen reduziert. Unterschiedliche Strömungsquerschnitte ermöglichen Medien mit ungleichen Viskositäten einzusetzen. Spezielle Oberflächenbeschichtungen erhöhen die Korrosionsresistenz und verlängern die Lebensdauer des BLOCK Wärmetauschers. Die bestmögliche Wärmeleitfähigkeit wird durch den Einsatz von Aluminiumlegierungen erzielt.
Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung

Ihr Eingangsbereich ist Ihr Aushängeschild. Wir kümmern uns um ihre Treppenhausreinigung zuverlässig und professionell.
Schriftzüge

Schriftzüge

Schriftzüge mit Ihrem Namen oder Ihrem Slogan sind ein Highlight der Weihnachtsbeleuchtung. Fast alle Word-Schriftarten sind hierbei umsetzbar.
Kardangelenk-Kompensatoren

Kardangelenk-Kompensatoren

Kardangelenkkompensatoren sind flexible Bauteile, die zur Aufnahme von achsübergreifenden Rohrleitungsbewegungen geeignet sind. Wir fertigen diese von DN 15 – bis DN 1800. Das Herz eines Edelstahlkompensators bilden mehrwellige Edelstahlbälge. Individuell und nach geforderter Auslegung des Kompensatoren Systems, kommen Metallbälge zur Anwendung die aus Hydraulisch -, Elastomer -, Roll- oder mit Expander verformten ein- bzw. mehrwandigen Rohrzylindern bestehen. Bei einem Kardangelenkkompensator gewährleistet in der Regel ein Balg, Winkelbewegungen der Rohrleitungssysteme in allen drei Ebenen. Durch spezielle Gelenkverankerungen werden die auf den Balg wirkenden axialen Ausdehnungskräfte aufgenommen, um ein Aussteuern der Rohrleitung auszuschließen. Die Kraftaufnahme kann durch eine kardanische Verankerung oder rundgelagerte Verpannungen erfolgen, wodurch eine allseitige Angularbewegung/Lateralbewegung ermöglicht wird, ohne dass dabei die vollständigen Kräfte auf die Rohrleitung wirken.
Reparatur- und Schleifservice

Reparatur- und Schleifservice

Zufriedene Kunden haben für uns die höchste Priorität. Um die Langlebigkeit Ihrer Produkte zu unterstützen, bieten wir Ihnen einen leistungsfähigen Reparatur- und Nachschleifservice für die von Ihnen eingesetzten Stanzmesser an. Bei technischer Machbarkeit ändern wir auch gern vorhandene Werkzeuge nach Ihren Vorgaben. In unserer Fertigung verwenden wir modernste Fertigungsmethoden. Dadurch erreichen wir höchste Genauigkeitsgrade und sind in der Lage, auch bei Nachbestellungen, absolute Formgenauigkeit zu erzielen. Fordern Sie uns und schicken Sie Ihre Stanzmesser zur Überholung an unser Team.
Imagefilm

Imagefilm

Imagefilm - Ihre visuelle Visitenkarte! Bewegbilder sind überall im Internet das Medium Nummer eins! Lassen Sie sich die Chance der Kundengewinnung und -Bindung nicht entgehen! Image- und Werbefilme lassen sich heute im Internet streuen (oft auch kostenlos)! Imagefilm Einmal produziert und vielfach kostenlos verbreitet! Im Gegensatz zu Anzeigen, die immer wieder neu angepasst und bezahlt werden müssen, entstehen Ihnen hier nur einmalige Kosten für eine langfristige Verwendung! Setzen Sie Ihr Unternehmen medial in Szene! Ihr Imagefilm ist ein hervorragendes Medium, um Ihre Produkte und Dienstleistungen glaubhaft und authentisch darzustellen! Imagefilme kehren die inneren Werte eines Unternehmens nach außen und wirken als eine visuelle Visitenkarte. Entsprechend viel Feingefühl verlangen Ideenentwicklung, Konzeption und Umsetzung.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Der Einsatz einer optimalen Palette trägt zu einer reibungslosen Logistik bei. Paletten sind Kosten- und Qualitätsfaktoren, darum müssen Materialeinsatz und Belastungsfähigkeit stimmen. Wir verfügen über das Know-how und eine leistungsfähige Software, um präzise Statikberechnungen mit speziellen Lastfällen und -verteilungen durchzuführen. Schwachstellen werden bereits in der Planungsphase identifiziert. Durch umfassende Konstruktionsberechnungen, Definition von Befestigungsebenen und Nagelbildern sowie exakten Zeichnungen können praktische Tests und Produktionsmuster weitestgehend eingespart werden.
Microsoft Office 2019 Home and Business | für Mac & Win | Accountgebunden

Microsoft Office 2019 Home and Business | für Mac & Win | Accountgebunden

Produktinformationen "Microsoft Office 2019 Home and Business | für Mac & Win | Accountgebunden" Microsoft Office 2019 Home and Business: So sollte das digitale Büro sein Microsoft Office 2019 Home and Business ist als digitales Büro die perfekte Lösung für Ihren privaten Gebrauch, Ihr Home Office und/ oder Ihr Unternehmen. Sie erhalten alle Office-Apps in ihrer neuesten Version. Auf die nötige Leistungsstärke bei digitalen Arbeiten aller Art können Sie sich also verlassen, wenn Sie bei uns Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen. Microsoft Office 2019 Home and Business günstig kaufen und von diesen Stärken profitieren Alle gängigen Apps (Word, PowerPoint, Outlook, Excel) Unterstützung für Stift- sowie Spracheingaben Unterstützung für Touchscreens Nur geringe Systemanforderungen Cloud-Anbindung: Intelligente Zusammenarbeit mit anderen Nutzern Microsoft Office 2019 Home and Business: Effektiv arbeiten Eine englische Redewendung passt am besten auf das Konzept, das hinter Microsoft Office 2019 Home and Business steht. Diese Lösung ist ideal dafür geeignet, um ernsthafte Arbeit erledigen („get serious work done“) zu können. Mit an Bord sind die wichtigsten Apps, die für das digitale Büro unverzichtbar sind. Sie alle wurden im Vergleich mit den Vorgängerversionen umfassend verbessern. Wenn Sie bei uns Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen, können Sie also sicher sein, dass Sie das Wesentliche, was Sie für Ihre Arbeit benötigen, bekommen – und dies in Bestform. Diese Verbesserungen und Neuerungen sind in Office 2019 enthalten Wenn Sie Microsoft Office 2019 Home and Business günstig kaufen, profitieren Sie beispielsweise von einem deutlich verbesserten Word. Skalierbare SVG-Grafiken lassen sich jetzt integrieren. Wie nützlich dies ist, weiß jeder, der schon einmal eine wissenschaftliche Arbeit verfasst hat, in denen Schaubilder zum Einsatz kommen sollten. Eingaben über Stifte und/ oder Sprache akzeptiert Word ebenfalls problemlos. Als Tipp: Die Spracheingabe ist zu einer erstklassigen Möglichkeit für eine korrekte Rechtschreibung geworden, wenn Sie sich bei der Schreibweise eines Worts nicht sicher sein sollten. In PowerPoint wurde die Zoomfunktion (durch „Morph“) optimiert. Sie möchten in Präsentationen in bestimmte Bilder hineinzoomen, um etwas zu verdeutlichen? Dies ist endlich kein Problem mehr. 3D-Bilder, Icons und SVG-Grafiken können ebenfalls einbezogen werden. Die Stiftunterstützung ist perfekt, wenn Sie von Hand Inhalte auszeichnen möchten. Dozenten und Lehrer werden dieses Feature nicht mehr missen wollen. Wenn Sie Microsoft Office 2019 Home and Business online kaufen, erhalten Sie zudem ein deutlich verbessertes Excel. Zahlreiche neue mathematische Formeln sind dazu gekommen. Trichterdiagramme und 2D-Karten wurden ebenfalls integriert. Daten lassen sich leichter importieren und exportieren. Abschließend ein Wort der Beruhigung: Office ist noch immer Office! Sie werden sich sofort zurechtfinden. Office 2019 Home and Business enthält: Word Erstellen professioneller Textdokumente im Handumdrehen. Excel Intelligente Tabellenkalkulation für die Verwaltung von Informationen. OneNote Das digitale Notizbuch für eine überschaubare und gründliche Datenaufnahme. PowerPoint Erstellen dynamischer Präsentationen für eine eindrucksvolle Informationsdarbietung. Outlook Hier wird Kommunikation leicht gemacht. Systemvoraussetzung für Microsoft Office 2019 Home and Business Mac Prozessor: 1,6 Gigahertz Betriebssysteme: Mac Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Unsere Kulanz – Ihre Zufriedenheit! Sollten wir die von Ihnen gekaufte Office Version nicht mehr vorrätig haben, erhalten Sie eine höhere Version ohne jeglichen Preisaufwand! Ihre Vorteile hierbei sind folgende: keine Verzögerung der Lieferzeiten keine Zusatzkosten aufgrund der höheren Version mehr Anwendungsprogramme zu einem geringeren Preis Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Ölwechsel

Ölwechsel

Ihr Auto braucht einen Ölwechsel? Je nach Laufleistung und Frist ist ein regelmäßiger Ölwechsel wichtig für Ihren Motor. Wir verwenden nur Motoröle von namhaften Herstellern um einen langlebigen und verschleißarmen Motorlauf zu gewährleisten.
Regionaler Verteilerverkehr / Local – Distribution

Regionaler Verteilerverkehr / Local – Distribution

Höchste Lieferqualität; Optimales Equipment Höchste Lieferqualität Alle in der Nacht eingehenden Sendungen werden am Eingangstag in unserem Verteilergebiet zugestellt. Express-Zustellungen bis 10.00 oder 12.00 Uhr sowie Samstagszustellungen werden zuverlässig durchgeführt. Ihre Versand-Sendungen holen wir selbstverständlich zu den Ihnen am besten passenden Zeiten ab. Anlieferungen sind 24 Stunden rund um die Uhr bei uns möglich. Optimales Equipment Für jede Sendung das richtige Fahrzeug. Wir setzen eigene Fahrzeuge vom 7,5 t-LKW bis zum 40 t-Lastzug mit Hebebühne und Gefahrgutausrüstung ein. Die Zustellung erfolgt mit modernster Scannertechnik und einer Übermittlung der Statusdaten in Echtzeit.
Schleifstaubabsaugung: Schleifstaub-Absaugtisch mit Zubehör

Schleifstaubabsaugung: Schleifstaub-Absaugtisch mit Zubehör

Bei Schleifarbeiten entstehen ohne wirksame Absaugung extreme Staubbelastungen. Abhängig von dem Bedarfsfall kommen Absaugtische oder Schleifstände zum Einsatz. Abhängig von dem erforderlichen Absaugvolumenstrom werden die Erfassungselemente an Entstauber oder zentrale Filteranlagen angeschlossen und darüber abgesaugt. Schleifstaub ist bekanntlich gesundheitsgefährdend und bei einer Konzentration oberhalb der unteren Explosionsgrenze (UEG) explosionsfähig. Bei der Beratung und Planung muss deshalb diesen Aspekten besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden und die Anlagen deshalb im Hinblick auf den Explosionsschutz mit Sicherheitseinrichtungen (z. B. Zündschutzsystemen, Funkenerkennungs- und Löschanlagen, etc.) ausgestattet werden. Auch die Entsorgung bzw. Verwertung der entstehenden Schleifstäube erfordert im Einzelfall zusätzliche Überlegungen. Angepasst an den Materialanfall können Abfülltonnen mit eingelegten Kunststoffsäcken, Big-Bag Stationen oder Brikettierpressen eingesetzt werden. Besonders bei der thermischen Nutzung der Schleifstäube ist die Brikettierung eine empfehlenswerte Lösung, da keine speziellen Feuerungssysteme (Einblasfeuerung) erforderlich sind.
Auf den ersten Blick eine Werbeagentur wie jede andere. Auf den zweiten Blick eine andere.

Auf den ersten Blick eine Werbeagentur wie jede andere. Auf den zweiten Blick eine andere.

Es sind nicht immer die großen Agenturen, die großartige Werbung machen. Das können die kleinen auch. Auf die Köpfe kommt es an! Die einen sagen so, wir arbeiten so: Wir bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen die gesamte Leistungspalette einer klassischen Full-Service-Werbeagentur, jedoch zu bezahlbaren Preisen. Wir begleiten Sie auf dem Weg in die digitalen Vertriebskanäle.
Container-Vermietung

Container-Vermietung

Das Mieten eines Containers ist immer dann wirtschaftlich, wenn der Bedarf nur vorübergehend besteht, z.B. bei Renovierung, Instandhaltung oder Umbau eines bestehenden Gebäudes. Einen Container zu mieten, heißt keinesfalls, ihn von der Stange zu erhalten. Ganz im Gegenteil: Sie sprechen mit uns über Ihre spezifischen Vorstellungen – und wir setzen sie um! Vom bewährten Standardcontainer über speziell gefertigte Sondercontainer bis hin zum mehrgeschossigen Containergebäude. Selbstverständlich organisieren wir für Sie auch die Anlieferung und den Aufbau der Mietcontainer sowie den rückstandslosen Abbau nach Beendigung der Mietdauer. Mit unseren Miet-Containern sind Sie rundum auf der sicheren Seite: • keine langfristige Investitionsplanung erforderlich • keine Eigenkapitalbindung • schnelle Projektumsetzung • individuell planbar • jederzeit erweiterbar • kurzfristig räumlich verlagerbar • schlüsselfertige Übergabe • Rückbau und Rücktransport inklusive
Sägewerk

Sägewerk

Im Sägewerk schneiden wir Nadel- und Laubhölzer aus heimischen Wäldern zu • Bauholz • Bohlen • Kanthölzern • Latten • Brettern Was wir in unserem umfangreichen Warenlager nicht vorrätig haben, können wir schnell in der gewünschten Stärke und Stückzahl für Sie einschneiden. Die maximale Einschnittlänge beträgt 12,30 m.
Papieretiketten

Papieretiketten

Meistens sehen wir in den Regalen Produkte mit Papieretiketten stehen. Dies können in sehr unterschiedlichen Variationen und Qualitäten gedruckt werden. Die Etiketten werden in der Regel nach der Abfüllung auf die Flaschen appliziert. Dies ist die günstigste Dekorationsart, allerdings sind der Individualisierung Grenzen gesetzt.
Konstruktionen

Konstruktionen

Unsere Konstruktionsabteilung entwickelt mit Ihnen zusammen Ihr Produkt nach Ihren Wünschen und Vorgaben.
Stahlbeton-Tübbings

Stahlbeton-Tübbings

Wegen der extrem hohen Qualitätsanforderungen an Stahlbeton-Tübbings zur Tunnelauskleidung ist REKERS für die im Tunnelbau tätigen Unternehmen ein idealer Partner. Hochmoderne Fertigungsanlagen, großzügige Lagerkapazitäten und ein werkseigener Gleisanschluss in Verbindung mit gut aus gebildetem Personal stellen eine optimale Auftragsabwicklung sicher.
Einbau der Systeme in Ihre Fahrzeuge

Einbau der Systeme in Ihre Fahrzeuge

Sie möchten den Service komplett aus einer Hand? Fordern Sie einfach unseren preiswerten Einbauservice an. Unsere Techniker / Mechatroniker kennen sich bestens aus. Der Einbau der M-Boxen kann aber auch durch jede KFZ-Werkstatt erfolgen. Alle Geräte werden in unserem Hause sorgfältig einzeln geprüft und für den Einsatz bei Ihnen konfiguriert und vorbereitet.
Büroumzüge

Büroumzüge

Full-Service aus einer Hand, für Büro- und Behördenumzüge Wir realisieren Ihren Umzug "mit allem Drum und Dran". Dabei denken wir an das gesamte Büro mitsamt Mobiliar und Technik: an jeden PC und Schreibtischstuhl und erst recht an die 3.000 Meter Akten im Keller, die wir inklusive der Regale zum neuen Standort befördern. Wir verlagern Ihr Büro Schritt für Schritt: • Ortsbesichtigung, Analyse und Beratung • Umfassendes Angebot • Planungs- und Budgetsicherheit • Auf das Tagesgeschäft abgestimmter Termin- und Ablaufplan • Transportleitsystem • EDV-Umzug • Eigenes Spezial-Equipment • Erfahrenes und qualifiziertes Personal • Dokumentation, Koordination und Kontrolle der Realisierung • Mitarbeiter-Umzug inklusive
Warehousing

Warehousing

Von der Lagerung bis zur Steuerung von Materialflüssen. Die NOSTA Group hat extrem leistungsfähige Lösungen für Sie auf Lager. Warehousing bedeutet nicht nur die Lagerung Ihrer Produkte, sondern auch die schnelle und fehlerfreie Abwicklung aller Materialflüsse innerhalb der stationären Logistik. Von der fachgerechten, sorgfältigen Einlagerung Ihrer Produkte bis zum Versand übernehmen wir für Sie wichtige stationäre Logistikleistungen. Unsere Lager entsprechen den neuesten Standards und ermöglichen ein prozessoptimiertes Warehousing mit reibungslosen Materialflüssen. Basis hierfür ist modernste Lagerlogistik mit modernsten Beförderungsmitteln und leistungsfähigen IT-Systemen. So sorgen zum Beispiel Datenfunk und abschließende Kontrollscannung, für eine optimierte Auftragskommissionierung. Damit unsere Kunden jederzeit über Status und Abläufe ihres Warenflusses topaktuell informiert sind, erfolgt über Standardschnittstellen ein permanenter Datenaustausch zu den kundenseitigen EDV-Systemen. •Bundesweit über 250.000 m² Lager- und Logistikfläche •Modernste Lagerverwaltungssysteme •Kundenanbindung über Standardschnittstellen •Wirtschaftliche Vorteile durch Outsourcing