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Chassis rahmen für Flatbed-Trailer

Chassis rahmen für Flatbed-Trailer

Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Flatbed-Trailer für Ihr bedarf, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Chassis rahmen für Flatbed-Trailer für Ihr bedarf, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Industrie- und Schwerlastanhänger

Industrie- und Schwerlastanhänger

Ob Standardanhänger oder individualisierte und maßgeschneiderte Transportlösung, SEACOM ist Ihr Partner für den professionellen und effizienten innerbetrieblichen Transport. Wir stellen Anhänger in den unterschiedlichsten Ausführungen her, immer abgestimmt auf die zu transportierenden Lasten und die betriebsspezifischen Einsatzbedingungen. Der Nutzlastbereich erstreckt sich von 10 bis über 300 Tonnen. Unsere Anhänger zeichnen sich durch ihre Robustheit, Langlebigkeit und Wartungsfreundlichkeit aus. Wir verwenden ausschließlich hochwertigste Komponenten und die Entwicklung und Fertigung erfolgt unter Einhaltung der geltenden technischen Normen und Sicherheitsvorschriften.
Transportgeräte und Transportwagen

Transportgeräte und Transportwagen

Transportgeräte und Transportwagen Einfaches, schnelles und sicheres Transportieren mit unseren Transportgeräten. Sie möchten, dass Ihre Produkte sicher wieder am Ziel ankommen? Bei uns finden Sie gewiss den entprechenden Wagen, der genau auf Sie abgestimmt ist. Die Transportwagen sind vor allem stabil und können durch die große Ladefläche viel transportieren. Ob Rollwagen, Bollerwagen, Handwagen oder klappbare Sackkarre, unsere Transportwagen bieten Qualität, die im Bereich der Transportsysteme essentiell ist. Die umweltfreundliche Pulverbeschichtung sorgt dafür, dass Ihre Transportwagen widerstandsfähiger im Alltagsgebrauch sind. Transportwagen von KRIEG sind somit die idealen Mittel für die optimale Lagertechnik.
Baustellenwagen BW1-350

Baustellenwagen BW1-350

Einachs-Bauwagen TECHNISCHE DATEN (BW1-300, 350, 400, 500, 600) Serienmäßig als Langsamläufer bis 25 km/h oder als Schnellläufer mit Auflaufbremse bis 80 km/h Längen für Einachs-Bauwagen in 3,00 m; 3,50 m; 4,00 m; 5,00 m oder 6,00 m erhältlich. Andere Längen auf Anfrage Breite 2,00 m; 2,20 m oder 2,40 m Fahrgestell aus kräftigem Profilstahlrahmen, elektrisch verschweißt, Schrägrollenlagerachse, Federung, Luftbereifung und 4 Abstellstützen Komplette Außenbeleuchtung gem. StVZO AUFBAU Stabile, verwindungssteife und selbsttragende Rahmenkonstruktion aus Holz und Stahlprofilen, entsprechend den statischen Erfordernissen Fußboden aus wetterfest verleimten Spanplatten V100, gestrichen Außenverkleidung aus sendzimirverzinkten Profilblechen, lackiert Innenverkleidung mit 10 mm starken Spanplatten, beidseitig weiß kunststoffbeschichtet Dachwölbung aus Hartfaser-Platten Dach und Außenwände mit 40 mm Mineralwolle isoliert Außentür aus verzinktem Stahlblech, doppelwandig, isoliert mit Eckzarge ca. 810/1800 mm, komplett mit KS-Drückergarnitur und Zylinderschloss Einstieg mit Klapptritt KS-Schiebefenster ca. 750/850 mm, mit Sicherheitsglas und Stahlblech-Klappläden Zwangsentlüftung durch Kiemenbleche Alle Fahrzeuge mit Straßenzulassung sind TÜV-geprüft und werden mit TÜV-Gutachten zum Erlangen der Betriebserlaubnis geliefert. Konstruktionsänderungen, besonders solche, die dem technischen Fortschritt dienen, bleiben vorbehalten.
Industrieanhänger

Industrieanhänger

Der Industrie-Schwerlasthänger Drehschemellenkung Typ 10-4 ist eine Weiterentwicklung des bewährten Typs 10, die zusätzliche Achsen für noch mehr Stabilität und Tragfähigkeit bietet. Diese Anhänger sind speziell für den Transport von extrem schweren Lasten konzipiert und zeichnen sich durch ihre hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus. Die zusätzliche Achse sorgt für eine gleichmäßigere Gewichtsverteilung und verbessert die Fahreigenschaften, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten oder auf unebenem Gelände. Mit seiner robusten Bauweise und der präzisen Steuerung ist der Typ 10-4 ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen geeignet. Er bietet eine hervorragende Manövrierfähigkeit und kann auch in engen Räumen problemlos eingesetzt werden. Diese Eigenschaften machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen, die auf der Suche nach einem leistungsstarken und zuverlässigen Schwerlasthänger sind, der auch unter den härtesten Bedingungen zuverlässig arbeitet.
Magazinwagen

Magazinwagen

Bleiben Sie mobil im Unternehmen und transportieren Sie mit unseren Magazinwägen benötigte Materialien schonend und sicher wo auch immer Sie sie benötigen. Eigenschaften des Transportgeräts In verschweißter Ausführung Stabil und robust durch Rahmen und Gestelle aus Winkeleisen und abgekanteten Blechteilen Alle Lenkrollen mit Feststeller (DIN EN 1757-3) Ladefläche aus phenolharz-vergütetem Sperrholz Stoß- und kratzfeste Pulverbeschichtung Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10438193?page=24
Rollwagen MRP

Rollwagen MRP

Arcawa Rollbehälter mit hygienischer Kunststoffplatte sind ideal für Lebensmitteltransporte, können aber auch als günstige Alternative für Speditionen oder rollende Regale gut eingesetzt werden Arcawa Transportwagen des Typs MRP sind in sehr robuster, tragfähiger Qualität industriell gefertigt und halten auch hoher Beanspruchung im Dauereinsatz stand. Die Wagen der MRP Reihe werden bereits mit qualitativ hochwertigen und langlebigen Polyamid Rollen (Nylon) ausgeliefert, Feststeller inklusive. Andere Rollen siehe Optionen. Die Rollcontainer sind standardmässig mit Flachstahleisen verstärkt und weisen so Nutzlasten von 500 Kg auf. Bis zu 3 praktische Zwischenboden mit je max. 120 Kg Nutzlast bieten zusätzliche wertvolle Ablagefläche in den Rollwagen. Die Rollböden können zudem bei Bedarf in weiteren Farben produziert + geliefert werden. Auf Wunsch können die Rollbehälter der MRP Reihe optional mit Ihrem Firmennamen oder Logo beschriftet werden.
Gaserhitzer

Gaserhitzer

Die flexibel ausgeführten Erhitzersysteme lassen sich auf alle Betriebsverhältnisse anpassen.
Speicherdrehteller / Speicherdrehtisch

Speicherdrehteller / Speicherdrehtisch

Die Drehtische können für die Pufferung, die Vereinzelung oder für die manuelle Entnahme eingesetzt werden. Die Werkstücke werden von einer rotierenden, speziell beschichteten Scheibe aufgenommen und durch den Abweiser am Scheibenrand auf die Innenseite der Scheibe gelenkt. Danach steht sofort wieder ein freier Platz für das nächste Werkstück zur Verfügung. Um eine sehr geringe Werkstückbewegung zu erreichen, kann die Drehgeschwindigkeit individuell eingestellt werden. Besondere Serienausstattung: Höhenverstellung über Hydraulikfüße, Schnellentleerungsklappe, Drehzahl regelbar, Drehteller PU-beschichtet. Mitnehmerscheibendurchmesser Standard 400 / 600 / 800 oder 1000 mm. Andere Größen auf Anfrage.
NESS Stickstoffüberlagerung

NESS Stickstoffüberlagerung

Die NESS Stickstoffüberlagerungen NBS schützen vor Oxidation, verlängern die Lebensdauer des Wärmeträgeröls und reduzieren die Brandgefahr. Mineralische wie auch synthetische Wärmeträgeröle oxidieren ab einer Temperatur von 80 °C, wenn Sie mit Luft in Kontakt treten. Die Oxidation führt zu teerartigen Zerfallsprodukten im Öl, die Schmutzfänger, Rohrleitungen und Wärmetauscher verstopfen können. Die Oxidationsprodukte erhöhen den Säuregehalt des Öls, was insbesondere im Sammelbehälter, im Ausdehnungsgefäß und in der Überlaufleitung zu Korrosion führen kann. Gerade der Ausdehnungsbehälter ist besonders gefährdet, wenn er eine offene Verbindung zur Atmosphäre besitzt. Leichtsieder können zusammen mit Luft im Ausdehnungs- und Sammelbehälter ein explosives Gemisch bilden. Eine Stickstoffüberlagerung verhindert dies, da der Sauerstoff im System durch Stickstoff ersetzt wird. Bei vielen Stickstoffüberlagerungen wird nur der Ausdehnungsbehälter überlagert. Bei der NESS Stickstoffüberlagerung wird zusätzlich der Sammelbehälter mit Stickstoff befüllt. Dies hat den folgenden Vorteil: Mit einer Stickstoffüberlagerung im Sammelbehälter wird der Bildung von Kondensat (Wasser) und somit Korrosion entgegen gewirkt. Zusätzlich könnten sich explosive Gase im Sammelbehälter anlagern. Das größere Stickstoffvolumen (Ausdehnungsgefäß und Sammelbehälter) schwächt außerdem die Auswirkungen von Druckänderungen ab und spart somit über längere Sicht erheblich Stickstoff. Die NESS Stickstoffüberlagerung arbeitet vollautomatisch und ist in bestehende Systeme nachrüstbar. Die NESS Stickstoffüberlagerungen NBS schützen vor Oxidation, verlängern die Lebensdauer des Wärmeträgeröls und reduzieren die Brandgefahr.
Modernste Trocknungsanlagen und Trockenschränke

Modernste Trocknungsanlagen und Trockenschränke

Ob pulvrige, pastöse oder flüssige Substanzen: Waldner-Trockenschränke sind stets perfekt ausgelegt, bei Bedarf auch als explosionsgeschützte Ausführung nach ATEX 2014/34/EU. Langlebig, robust und wie geschaffen für den 24/7-Betrieb: Waldner Trockner und Trocken­schränke sind vollständig verschweißte, spaltfreie Konstruktionen, die wir mit hoch­wertigsten Materialien fertigen. Lieferbar in verschiedenen Edelstahl-Werkstoffen (1.4404, 1.4571, 1.4539, etc.) oder in Alloy-Werkstoff (2.4602, 2.4605), bei Bedarf in cGMP-Design mit geschliffenen Oberflächen für die pharmazeutische Industrie, sind sie auf einen lang­jährigen Dauerbetrieb ausgelegt. Um mit Ihnen die Auslegung zu testen, bevor wir mit der Umsetzung beginnen, können wir Anwendungs­versuche auf unseren Pilotanlagen durch­führen – So gelingen perfekt auf Ihre Bedürfnisse konzipierte Apparate. Wir fertigen Trocknungseinheiten mit hochwertigen Peri­pheriegeräten (Vakuumpumpe, Temperiergerät, Gebläse, Erhitzer, Kondensator, etc.) und können die Anlagen unabhängig von der Beschaffenheit der zu trocknenden Produkte optimieren: Ob pulvrige, pastöse oder flüssige Substanzen, stückige Produkte und strukturelle Bauteile: Waldner-Trockenschränke sind stets perfekt ausgelegt, bei Bedarf auch als explosionsgeschützte Ausführung nach ATEX 2014/34/EU. Für die Steuerung, Regelung und sichere Über­wachung der Trockner­anlagen kommen professionelle Steuerungssysteme zum Einsatz, die bei Bedarf nach GAMP5 (Good Automated Manufacturing Practice) mit Batch­reporting und Audit Trail gemäß 21CFRpart11 ausgeführt werden können und so Logging und Nachvollziehbarkeit ermög­lichen.
BODENROLLER

BODENROLLER

In einer modernen Fertigung ist die interne Logistik ein Schlüsselthema für einen reibungslosen Ablauf. Dabei werden immer öfters zwischen den einzelnen Prozessen die Baugruppen mit sogenannten Bodenrollern befördert. Die Ausführung der Bodenroller werden meist an die Anforderungen im internen Logistiksystem angepasst. Dabei können die Bodenroller mit geschlossenen Böden ausgestaltet werden, um Kühlmittel aufzufangen. Hitzebeständige Rollen und Ausführung in Edelstahl gehören ebenso zu unserem Lieferangebot wie Bodenroller, die mit abnehmbaren Schiebgriffen ausgestattet sind.
ABWICKEL-VORRICHTUNGEN / ABROLLEINHEITEN / AUFROLLSYSTEME

ABWICKEL-VORRICHTUNGEN / ABROLLEINHEITEN / AUFROLLSYSTEME

Abrolleinheiten Rollenmaterialien erfordern eine spezielle Handhabung. Die Zünd Produktpalette bietet für jedes noch so anspruchsvolle Endlosmaterial die richtige Abrolleinheit für Ihren Digital Cutter.
Feeser Notstromerzeuger P-S500-AS-N Sonderbau

Feeser Notstromerzeuger P-S500-AS-N Sonderbau

Sonderbau 500 kVA Feeser Dieselstromerzeuger wassergekühlt Dauerleistung PRP 500 kVA/400 kW Strom 721,7 A ausgestattet mit einer Tankerweiterung, Auffangwanne und weiteren diversen Sonderausführungen.
Hängesessel Swing, schwarz

Hängesessel Swing, schwarz

Hängesessel Swing, schwarz Federhängesessel outdoor und indoor geeigentet Loungesessel, Freischwingend
Freifahrende Plattformwagen

Freifahrende Plattformwagen

Wenn schwere Lasten auf unterschiedlichen Transportwegen zu befördern sind, ist der freifahrende Plattformwagen eine ideale Lösung. Durch seine kompakte Bauform mit integriertem Antrieb und Lenkung, können schwere Lasten bis ca. 130t auch auf kleinstem Raum bewegt werden. Die Plattformwagen sind mit Einachslenkung, Allradlenkung oder Vielweglenkung erhältlich. Bei der Vielweglenkung kann zwischen Längs-, Quer-, Diagonal- und Kreisfahrt gewählt werden, bei Allradlenkung ist auch Diagonalfahrt möglich. Die Bedienung erfolgt mittels Bedienpult mit Verbindungskabel oder Funkfernsteuerung.
Rolltrailer mit beidseitigem Einfahrmaul

Rolltrailer mit beidseitigem Einfahrmaul

Die optimale Lösung für Ihren Schwertransport. Spezielle Projekte machen immer häufiger den Einsatz von Sonderfahrzeugen, mit hohem Innovationspotential, erforderlich. Damit einher gehen auch steigende Anforderungen an den Hersteller. Wir sind diesen Herausforderungen gewachsen, da wir auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen können. Die Entwicklung eines Sonderfahrzeugs erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Vor Konstruktionsbeginn werden alle Anforderungen, die sich aufgrund des Transportgutes, der örtlichen Gegebenheiten und der Kundenwünsche ergeben, geklärt, und dann konstruktiv und baulich durch unsere Fachleute umgesetzt. Das Ergebnis ist ein Fahrzeug und ein Transportkonzept, das optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auf diese Weise entstanden in der Vergangenheit Sonderfahrzeuge zum Umsetzen von Schiffen oder Schrottkörben mit Wiegeeinrichtung, die eine Nutzlast von bis zu 250 Tonnen transportieren.
Pritschenaufbauten für Lastkraftwagen

Pritschenaufbauten für Lastkraftwagen

Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Pritschenbausätze für Ihr Fahrzeug, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Aus Stahl/Edelstahl und Alu: Schweißkonstruktion
Rolltrailer / Rollpaletten

Rolltrailer / Rollpaletten

Das Rolltrailer-System, das aus Rolltrailer und Schwanenhals besteht, wird bereits seit vielen Jahrzehnten erfolgreich für den Schwerlasttransport eingesetzt Der Schwanenhals dient dabei als Verbindung zwischen Rolltrailer und Zugfahrzeug und kann entweder abnehmbar oder fest angebracht sein. Diese Art des Transports ermöglicht es, Güter effizient und auf einfachste Weise zu bewegen. Die robuste SEACOM Bauweise sowie die entsprechende Auslegung der Fahrwerke gewährleisten einen schnellen Umschlag, auch bei hohen Tonnagen von bis zu 200 Tonnen. Aufgrund der Einfachheit der Bedienung gewinnt das Rolltrailer-System auch im industriellen Bereich zunehmend an Bedeutung. Bei Bedarf werden Rolltrailer auch speziell nach Kundenwunsch gefertigt.
Zweiachs-Bauwagen

Zweiachs-Bauwagen

Baustellenwagen TECHNISCHE DATEN (BW2-400, 500, 600, 700, 800) Serienmäßig mit Auflaufbremse bis 25 km/h (Langsamläufer) oder 80 km/h (Schnellläufer) Schnellläufer auch mit Druckluft-Bremsanlage von 3.400 kg zul. Gesamtgewicht erhältlich Zweiachs-Bauwagen sind in 4,00 m; 5,00 m; 6,00 m; 7,00 m oder 8,00 m erhältlich. Andere Längen auf Anfrage Breite 2,20 m oder 2,40 m Fahrgestell aus kräftigem Profilstahlrahmen, elektrisch verschweißt, Kugellenkkranz, Schrägrollenlagerachsen, Federung und Luftbereifung Komplette Außenbeleuchtung gem. StVZO AUFBAU Stabile, verwindungssteife und selbsttragende Rahmenkonstruktion aus Holz und Stahlprofilen, entsprechend den statischen Erfordernissen Fußboden aus wetterfest verleimten Spanplatten V100, gestrichen Außenverkleidung aus sendzimirverzinkten Profilblechen, lackiert Innenverkleidung mit 10 mm starken Spanplatten, beidseitig weiß kunststoffbeschichtet Dachwölbung aus Hartfaser-Platten Dach und Außenwände mit 40 mm Mineralwolle isoliert Außentür aus verzinktem Stahlblech, doppelwandig, isoliert mit Eckzarge ca. 810/1800 mm, komplett mit KS-Drückergarnitur und Zylinderschloss Einstieg mit Klapptritt KS-Schiebefenster ca. 750/850 mm, mit Sicherheitsglas und Stahlblech-Klappläden Zwangsentlüftung durch Kiemenbleche
Einachs-Bauwagen

Einachs-Bauwagen

Baustellenwagen TECHNISCHE DATEN (BW1-300, 350, 400, 500, 600) Serienmäßig als Langsamläufer bis 25 km/h oder als Schnellläufer mit Auflaufbremse bis 80 km/h Längen für Einachs-Bauwagen in 3,00 m; 3,50 m; 4,00 m; 5,00 m oder 6,00 m erhältlich. Andere Längen auf Anfrage Breite 2,00 m; 2,20 m oder 2,40 m Fahrgestell aus kräftigem Profilstahlrahmen, elektrisch verschweißt, Schrägrollenlagerachse, Federung, Luftbereifung und 4 Abstellstützen Komplette Außenbeleuchtung gem. StVZO AUFBAU Stabile, verwindungssteife und selbsttragende Rahmenkonstruktion aus Holz und Stahlprofilen, entsprechend den statischen Erfordernissen Fußboden aus wetterfest verleimten Spanplatten V100, gestrichen Außenverkleidung aus sendzimirverzinkten Profilblechen, lackiert Innenverkleidung mit 10 mm starken Spanplatten, beidseitig weiß kunststoffbeschichtet Dachwölbung aus Hartfaser-Platten Dach und Außenwände mit 40 mm Mineralwolle isoliert Außentür aus verzinktem Stahlblech, doppelwandig, isoliert mit Eckzarge ca. 810/1800 mm, komplett mit KS-Drückergarnitur und Zylinderschloss Einstieg mit Klapptritt KS-Schiebefenster ca. 750/850 mm, mit Sicherheitsglas und Stahlblech-Klappläden Zwangsentlüftung durch Kiemenbleche
Sanitärwagen

Sanitärwagen

Als Toilettenwagen oder Duschwagen, Länge 3 - 8 m ECHNISCHE DATEN (BW1-300, 350, 400, 500, 600 oder BW2-400, 500, 600, 700, 800) Serienmäßig als Langsamläufer bis 25 km/h mit Auflauf- oder Druckluftbremse bis 80 km/h (Schnellläufer) Längen für Einachs-Bauwagen in 3,00 m; 3,50 m; 4,00 m; 5,00 m oder 6,00 m erhältlich. Andere Längen auf Anfrage Längen für Zweiachs-Bauwagen in 4,00 m; 5,00 m; 6,00 m; 7,00 m oder 8,00 m erhältlich. Andere Längen auf Anfrage Breite 2,00 m; 2,20 m oder 2,40 m Fahrgestell aus kräftigem Profilstahlrahmen, elektrisch verschweißt, Schrägrollenlagerachse, Federung, Luftbereifung und 4 Abstellstützen Komplette Außenbeleuchtung gem. StVZO AUFBAU Die Anforderungen sind spezifisch für Warm/Kalt oder Vorwand/Hinterwand. Das Angebot wird auf die Anforderungen des Kunden abgestimmt.
Waldkindergarten-Wagen

Waldkindergarten-Wagen

Waldkindergarten TECHNISCHE DATEN (BW2-400, 500, 600, 700, 800) Serienmäßig mit Auflaufbremse bis 25 km/h (Langsamläufer) oder 80 km/h (Schnellläufer), Schnellläufer auch mit Druckluft-Bremsanlage von 3.400 kg zul. Gesamtgewicht erhältlich Längen für Zweiachs-Baustellenwagen in 4,00 m; 5,00 m; 6,00 m; 7,00 m oder 8,00 m erhältlich. Andere Längen auf Anfrage Breite 2,20 m oder 2,40 m Fahrgestell aus kräftigem Profilstahlrahmen, elektrisch verschweißt, Kugellenkkranz, Schrägrollenlagerachsen, Federung und Luftbereifung Komplette Außenbeleuchtung gem. StVZO AUFBAU Stabile, verwindungssteife und selbsttragende Rahmenkonstruktion aus Holz und Stahlprofilen, entsprechend den statischen Erfordernissen Fußboden aus wetterfest verleimten Spanplatten V100, gestrichen Außenverkleidung aus sendzimirverzinkten Profilblechen, lackiert Innenverkleidung mit 10 mm starken Spanplatten, beidseitig weiß kunststoffbeschichtet Dachwölbung aus Hartfaser-Platten Dach und Außenwände mit 40 mm Mineralwolle isoliert Außentür aus verzinktem Stahlblech, doppelwandig, isoliert mit Eckzarge ca. 810/1800 mm, komplett mit KS-Drückergarnitur und Zylinderschloss Einstieg mit Klapptritt KS-Schiebefenster ca. 750/850 mm, mit Sicherheitsglas und Stahlblech-Klappläden Zwangsentlüftung durch Kiemenbleche
Schwerlasthänger

Schwerlasthänger

Industrie-Schwerlasthänger sind unverzichtbare Transportlösungen für Unternehmen, die schwere Lasten sicher und effizient bewegen müssen. Diese Anhänger sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen konzipiert und bieten eine hohe Tragfähigkeit sowie robuste Bauweise, um den Anforderungen der Industrie gerecht zu werden. Mit fortschrittlichen Lenkungssystemen und anpassbaren Aufbauten sind sie ideal für den Transport von großen und schweren Gütern geeignet. Die Vielseitigkeit der Industrie-Schwerlasthänger ermöglicht es Unternehmen, ihre Logistikprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Durch die Möglichkeit, die Anhänger an spezifische Anforderungen anzupassen, können sie in verschiedenen Branchen eingesetzt werden, von der Automobilindustrie bis hin zur Schwerindustrie. Diese Anhänger sind nicht nur funktional, sondern auch langlebig, was sie zu einer kosteneffizienten Investition für jedes Unternehmen macht.
Feeser Stromerzeuger P-K20-AS-S5 Sonderbau

Feeser Stromerzeuger P-K20-AS-S5 Sonderbau

Sonderbau 20 kVA mobil mit Lichtmast und Höhenverstellbarer Deichsel Feeser Dieselstromerzeuger / Abgasnorm: Stage V Dauerleistung PRP 20 kVA/16,0 kW Strom 28,8 A Auf Fahrgestell mit: - Tankerweiterung - Lichtmast 5.5 Meter 4x 160 Watt LED, - Kurbelstützen und höhenverstellbarer Zugdeichsel inkl. DIN-Zug öse
Selbstfahrer

Selbstfahrer

Selbstfahrer sind hochmoderne Transportlösungen, die für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen entwickelt wurden. Diese Fahrzeuge sind so konzipiert, dass sie ohne menschliche Bedienung arbeiten können, was sie zu einer idealen Lösung für Unternehmen macht, die ihre Effizienz und Produktivität steigern möchten. Selbstfahrer bieten eine außergewöhnliche Manövrierfähigkeit und Stabilität, die es ermöglicht, schwere Lasten sicher und effizient zu bewegen. Dank ihrer fortschrittlichen Technik und der Verwendung hochwertiger Materialien sind Selbstfahrer für den langfristigen Einsatz ausgelegt. Sie bieten eine hervorragende Leistung unter den härtesten Bedingungen und sind eine wertvolle Investition für Unternehmen, die auf Effizienz und Zuverlässigkeit angewiesen sind. Selbstfahrer sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden.
Fahrzeug mit hydraulischer Einleiterbetriebsbremsanlage

Fahrzeug mit hydraulischer Einleiterbetriebsbremsanlage

Das Fahrzeug mit hydraulischer Einleiterbetriebsbremsanlage ist eine hochmoderne Transportlösung, die speziell für den innerbetrieblichen Transport von Materialien und Produkten entwickelt wurde. Mit seiner fortschrittlichen Technologie und der Fähigkeit, schwere Lasten zu tragen, ist es ideal für den Einsatz in verschiedenen Industriezweigen geeignet. Das Fahrzeug bietet eine hohe Flexibilität und Effizienz beim Transport von Materialien und Produkten innerhalb von Produktionsstätten. Es ist bekannt für seine Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, was es zu einer bevorzugten Wahl für viele Unternehmen macht.
Feeser Stromerzeuger P-B80-AS-3A Sonderbau

Feeser Stromerzeuger P-B80-AS-3A Sonderbau

Sonderbau 80 kvA mobil in Kundenwunschfarbe Feeser wassergekühlter Dieselstromerzeuger / Abgasnorm: Stage 3A Dauerleistung PRP 80 kVA/64 kW Strom 115,5 A Auf Fahrgestell mit: - Tankerweiterung - Kurbelstützen - Zusatzbeleuchtung mit LED-Leiste mit Schalter über Bedien- und Steckdosenpanel - Sonderfarbe nach Kundenwunsch
Feeser P-P60/AS Sonderbau

Feeser P-P60/AS Sonderbau

Sonderbau Stromerzeuger/Aggregate Feuerwehr auf Trailer mit Staukästen und höhenverstellbarer Zugdeichsel
Feeser Lichtmastaggregat 8,5 Meter 4x 320 Watt auf Fahrgestell

Feeser Lichtmastaggregat 8,5 Meter 4x 320 Watt auf Fahrgestell

Lichtmastaggregat 8,5 Meter 4x 320 Watt auf Fahrgestell Maße: geschlossene Maße: ca. 220 x 151 x 255 cm Maße aufgebaut: ca. 220 x 265 x 850 cm Gewicht: ca. 630 kg Ausstattung: 4 St. Multiled 320 W Lumen: 166.200 ausgeleuchtete Flähe ca. 5.000 m² Temperaturbereich -25°/+50°C Spannung 230V Frequenz 50 Hz Steuerung DSE 3210 Steckdose CEE 16A 1,2 kW Schutzklasse IP 55 Schallschutzgehäuse T40 Schalldruckpegel in 7m < 65 dB(A) +/- 3 db(A) Mast: max. Höhe 8,5 m Hebesystem zum Ausfahren mit manueller Aufzugswinde Teleskopmast aus Edelstahl mit 4 Maststücken 360° drehbar (manuel) Windstabilität bis 110 km/h Motor: Kohler 14LD350 Abgasnorm Stage V 1-Zylinder luftgekühlt Hubraum 349 cm³ Drehzahl 3.000 1/min Drehzahlregelung mechanisch Kraftstoffart: Diesel Tankinhalt: 42 Liter Autonomiezeit nur bei Lampenbetrieb: ca. 210 Stunden Startsystem Elektro 12 Volt, Batterie Fahrgestell: zul. Gewicht 750 kg Reifengröße 155/80R13: Stützrad 4 Stück Stützen zur Abstützung bei ausgefahrenem Lichtmast Kranösen geschlossene Bodenwanne für Betriebsflüssigkeiten